Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballecke
Neonwave
19.07.2010, 18:11
Sooo hier wird dann weiter gequatscht über den beliebten Ballsport, hehe.
Löw & sein Team hat um 2 Jahre verlängert :)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/07/20/joachim-loew/bleibt-bundestrainer-der-nationalmannschaft.html
IcedSoul
28.07.2010, 08:02
Fabregas kommt wohl für knapp 45 Millionen zu Barca...
VanGaal hat mittlerweile interesse an Dzeko angekündigt und sagt das auf der außenverteidigerposition kein transfer getätigt wird. Stattdessen wolle man sich auf Contento verlassen und ihn auf links einsetzen.
Raúl ist in Schalke angekommen...
weiß einer wo ich das neue man city trikot (away) erwerben kann? über den online store klappts nur mit kreditkarte oder paypal, habe ich beides nicht...
So schön Dortmund wieder in der Woche spielen zu sehen. <3
pl_ayer1
19.08.2010, 22:06
haha, gegen einen Torwart, den ich als Trainer ausweschelsn würde ...
Wieso wen soll er dann reinstellen einen der noch schlechter ist?
pl_ayer1
19.08.2010, 22:49
naja, ich finde so groß ist die Spanne zwischen guten und schlechten Torwärter/Torwarte nicht.
und mit dem Tag, den er erwischt hat, kann man nicht zufrieden sein (siehe patzer 1:0 / 2:0 ). aber wie man sieht hat sich das ja jetzt stabilisiert. :D
Heute fängt erstmal die Bundesliga wieder an mit dem Spiel Bayern vs Wolfsburg, mein Tipp 3-1.
Viel passiert im Fußball die letzte Zeit, Atletico hat den Uefa-Supercup geholt durch einen 2-0 Erfolg gegen Inter. Werder Bremen hat gegen Sampdoria doch noch den Durchbruch geschafft zur Champions League.
2 Spieltage sind in der Bundesliga absolviert und dort waren auch einige Überraschungen, Schalke die ersten 2 Spielen verloren, 1.FCK, Hannover, Mainz mit 2 Siegen in die Saison gestartet als eher schwache Teams.
Schalke kauft fast täglich neue Spieler ein :D
Ja und halt die Auslosung der CL und der Europaleague. Haben die deutschen Teams eurer Meinung nach machbare Teams zugelost bekommen ?
Neonwave
26.09.2010, 14:34
jo alle fußball fans eingeschlafen?
ich sag nur BVB!
erst 5:0 gegen lautern und nun St. Pauli 3:1 abgeschossen ;)
kiNGiReY
26.09.2010, 18:21
Naja die Bundesliga interessiert mich zur Zeit weniger, da mein FCB in einem Tief ist.
Ich hoffe zwar, dass es bald wieder bergauf geht aber mit solchen Leistungen kann man das wohl in nächster Zeit erstmal vergessen.
Gomez ist ein Knaller lol
Heja BVB <3
edit neonwave, ein wenig zurückhaltung mein freund
Cobra Cesc
03.10.2010, 19:31
Gomez ist ein Knaller lol
Heja BVB <3
edit neonwave, ein wenig zurückhaltung mein freund
Noch eine Beleidigung und du fliegst.
Das hat nichts mehr mit sachlicher Argumentation zu tun.
Man kann sich für seinen Verein freuen, aber wenn hier Spieler beleidigt werden, dann werd ich ungemütlich!
The Glue
03.10.2010, 19:33
ein weiterer spielerischer offenbarungseid.
wir werdens noch bereuen mit van gaal in einer solchen situation verlängert zu haben...ohne neuzugänge in die saison gehen...da kann man grad meinen, die haben in dem einen jahr seit van gaal ihre zurechnungsfähigkeit verloren. wir sind jetzt 13 punkte hinter mainz. wir haben das glück, dass die favoriten für die meisterschaft teilweise noch hinter uns bzw knapp vor uns liegen. so eine scheisse.
Neonwave
03.10.2010, 19:34
ich bin sehr erfreut, nur das mainz auch immer siegen muss geht mir auf die nerven. der sieg vom bvb gegen bayern war wie ich hörte wohl nicht so gerechtfertigt, aber wie sagt man so schön, am ende siegt der, der die tore macht.
Natürlich war er gerechtfertigt, in der ersten Halbzeit hatte Gomez 100%ige aber zum Glück kann man den ja eh zur Zeit vergessen.
In der zweiten Halbzeit dann nur Dortmund und der Bayern Dusel ist noch nicht so in fahrt gekommen diese Saison.
Van Buyten sollte sich mal bei GZSZ bewerben da könnte er gut mitspielen. ;)
The Glue
03.10.2010, 20:52
Natürlich war er gerechtfertigt, in der ersten Halbzeit hatte Gomez 100%ige aber zum Glück kann man den ja eh zur Zeit vergessen.
In der zweiten Halbzeit dann nur Dortmund und der Bayern Dusel ist noch nicht so in fahrt gekommen diese Saison.
Van Buyten sollte sich mal bei GZSZ bewerben da könnte er gut mitspielen. ;)
van buyten wurde mit gehirnerschütterung ausgewechselt...also besser mal die schnauze halten.
Und jetzt? trotzdem muss man sich nicht im Gesicht fassen nach einem ganz normalen Zweikampf wo er dann wie aus Zauberhand wieder normal weitergespielen kann. Genau wie Van Bommel der wie eine Feder fällt obwohl er selbst der größte Holzfuß ist und jeden von den Beinen holt. Am besten immer seine witzigen Interviews. lol
Naja was solls 3 Punkte geholt und weiter machen.
gomez hat heute garnicht mal so schlecht gespielt, besser als klose und olic find ich den ja immer schon...
wen man ihm weiter die chance gibt trifft der auch wieder 100%!
Cobra Cesc
03.10.2010, 21:47
Und jetzt? trotzdem muss man sich nicht im Gesicht fassen nach einem ganz normalen Zweikampf wo er dann wie aus Zauberhand wieder normal weitergespielen kann. Genau wie Van Bommel der wie eine Feder fällt obwohl er selbst der größte Holzfuß ist und jeden von den Beinen holt. Am besten immer seine witzigen Interviews. lol
Naja was solls 3 Punkte geholt und weiter machen.
ich seh schon... mangelnde kompetenz um den sachverhalt zu beurteilen. als außenstehender sieht man das ganz anders als der spieler, den es trifft.
klar gibt es schwalbenkönige in der liga, aber ich als nicht bayern fan würde den bayern sowas nicht unterstellen, da gibt es ganz andere vereine...
edit: mich ärgert der unberechtigte freistoß für werder, der zum 1:1 geführt hat. das war lächerlich. sei es drum. für mich ein rießenspiel beider mannschaften zumindest im offensivbereich.
bayern kommt noch nicht in fahrt. aber es ist schon erstaunlich, dass eine viele millionenschwere truppe auf spieler wie ribery und robben angewiesen ist. bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.
The Glue
03.10.2010, 22:59
schau dir real an. wenn da die kreativabteilung fehlt kriegen die auch nix gebacken. zurzeit sogar mit kreativabteilung grauenhaft.
barca, inter, man u, wie sie alle heissen...alle sind auf 1-3 spieler angewiesen, sonst läuft da nix. warum sollten wir da die ausnahme sein?
pl_ayer1
04.10.2010, 11:04
das zählt ja nciht nur für die großen vereine... fällt z.b. beim bvb ein leistungsträger á la Sahin, Barrios o.ä. wird es für die auch schwer, genauso Mainz. Solange sie von Verletztungen verschont bleiben wirds weiter so laufen, verletzt sich jemand dann ... ihr wisst schon.
Dortmund ist jetzt Tabellenführer & Bayern hat durch 3 (!!!) Gomez-Tore gegen Hannover gewonnen...
pl_ayer1
16.10.2010, 21:39
... und Hamburg hat die Mainzer ausgeschaltet.
IcedSoul
16.10.2010, 23:32
Ziemlich überraschend die Tore von Gomez, hätte jetzt nach dem Ausfall von Klose und Olic eigentlich damit gerechnet, das wir im Sturm ziemlich schlecht da stehen. Aber da sieht man mal was Selbstvertrauen ausmacht..hoff das geht jetzt bei ihm so weiter...
Dortmund Tabellenführer, das ist ohnehin mit diesem attraktiven Fussball einfach verdient.
kiNGiReY
17.10.2010, 11:54
Ich würde es unserem Mario auf jeden Fall gönnen, wenn der Knoten nun geplatzt ist.
Auf alle Fälle denke ich, dass der FCB nun endlich auf die Erfolgsspur zurück gefunden hat.
Wenn die jetzt Gas geben, könnte das noch eine richtig interessante Saison werden.
IcedSoul
27.10.2010, 09:10
haha was ein geiles tor von michael stahl von koblenz...57 m sag ich nur..
bayern hat auch gegen bremen gewonnen, hauptsache weiter :)
Das 2. Tor von Schweinsteiger war ja mal nen Hammer :)
Und die Bremer haben halt ihre Chancen nicht genutzt.
IcedSoul
28.10.2010, 12:37
gestern war es ja auch wieder turbulent, richtiges favoritensterben wieder..leverkusen, dortmund, mainz, hamburg...
mal gespannt was am sonntag bei der auslosung rauskommt, für mich gibts jetzt nur noch bayern und schalke als favoriten ;)
ghettojunge87
28.10.2010, 20:10
Ich würde Frankfurt noch im Auge behalten:D
ShineAMG
28.10.2010, 23:37
SGE!!!
Hoffentlich im Achtelfinale gegen Offenbach
ghettojunge87
29.10.2010, 11:53
Das wäre mal was:D
Oder gegen die Bayern. Die Eintracht spielt ja bekanntlich sehr gut gegen diese Top-Clubs:D
Grimmnar
29.10.2010, 12:58
Ja auf Frankfurt bin ich auch gespannt .
TheHammer94
19.03.2011, 20:43
Die BAyern haben ja mal wieder gewonnen.
Mit sher viel Mühe aber am Ende hat man den Sieg quasi erzwungen und letztendlihc auch verdient.
Aber was da hinten los ist, ist der Wahnsinn.
Mir tut der Gustavo leid, kommt als Dm und spielt IV wo er total verunsichert wirkt und taotal überfordert ist.
Da muss man diese Saison noch ne andere Lösung finden und im Sommer mal ne anständige Verdeidigung zusammenkaufen.
Lahm kann bleiben wenn er wiederin Form kommt, da Kraft auch.
ICh brauch koan Neuer, wenn man mit dem Kraft ein TopTalent hat, der bis auf Hannover seine Leistung immer gebracht hat.
Glaubt ihr, Borussia Dortmund bricht noch ein und verspielt den Meistertitel ?
Und holt dann Vizekusen die Schale ?
TheHammer94
21.03.2011, 21:41
ICh sag mal so, wenn die jungen Dortmunder anfange zu überlegen ist für Leverkusen alles drin.
TheHammer94
13.04.2011, 10:47
Ich tippe, das heut inter weiterkommt, hab das im gfühl, das klingt zwar sau schwer für inter, aber wär durchaus möglich, ich trau denen alles zu
Dann müsste sich Schalke aber unglaublich dumm anstellen. So zu verteidigen, dass man keine 4 Tore kriegt, ist nun nicht soo schwer, vor allem mit einem euphorischen Publikum im Rücken.
TheHammer94
13.04.2011, 20:39
Dann müsste sich Schalke aber unglaublich dumm anstellen. So zu verteidigen, dass man keine 4 Tore kriegt, ist nun nicht soo schwer, vor allem mit einem euphorischen Publikum im Rücken.
Wenn sie nur hinten stehen, verlieren sie 4:0
Wenn Schalke normal spielt kommen sie weiter.
Die Spieler sind jung und die Inter Spieler sind ausgefuchst und haben eine individuelle Klasse, da kann Schalke nicht mithalten.
Cobra Cesc
14.04.2011, 00:08
scheinbar ja doch. aber schalke ist auch um welten besser aufgetreten als in der bundesliga. allerdings wird manu endstation sein. die sind einfach zu stark.
TheHammer94
14.04.2011, 08:56
Manu wird sie nicht unterschätzen, das war im Hinspiel das große Problem von Inter.
Die haben im Hinspiel in der ersten Halbzeit mit 2 Pässen die komplette Hintermanschaft von Schalke zerlegt.
Inter ist nicht auf normalen Niveau.
Blamage gegen AC Milan, dann das gegen Schalke, good bye Leonardo ist wohl die Folge.
Wenigstens reißen wir dieses Jahr ein bisschen was in der CL.
Nächstes Jahr wird die Gruppe von Dortmund sau schwer, die sind Topf 4. Da kommen sicher riesen Kracher.
Leverkusen wirds auch schwer haben, mit Glück sind se Topf 3.
Und Hannover wird in da Quli normalerweise ausscheiden und dann Euro League was ja für die auch ein riesen Erfolg ist.
TheHammer94
25.04.2011, 14:07
Als Bayern Fan kann man nur durchdrehen bei dieser Saison.
Die richtigen Bayern, wären trotz der schlechten Hinrunde noch Meister geworden. Die Dortmunder spielen Klasse, machen aber die Tore nicht und werden bestraft.
Über die Bayern braucht man nicht reden. IN 90 Minuten muss man gegen Frankfurt in dieser Situtation auch ohne den Schiedsrichter das Spiel gewinnen, den SIeg hätten die gar nicht verdient gehabt.
Auch ironie ist, der Schiri gibt den falschen Elfmeter, aber war halt dann konzessionsentscheidung.
Ich wünsch Dortmund viel Glück für die letzten 3 Spiele, die wären schon verdient Meister. Aber ich trau Leverkusen zu das se noch 9 Punkte holen und dann wirds spannend.
Also ich bin Dortmund Fan und falls das jemand denkt, nicht erst seit dieser Saison! :D
Diese Saison läuft mal etwas kurioser ab, wer hätte das so erwartet?
Auch das Bayern bei Frankfurt "nur" eine Unentschieden ergattern konnte war nicht zu erwarten! Jedoch hoffe ich das sie den dritten Platz von Hannover noch übernehmen! Bayern muss einfach in die CL!
Zur Meisterschaft...das Restprogramm der Borussen ist auf dem Blatt ein glatter Durchmarsch....Nürnberg, Bremen, Frankfurt....jedoch darf man alle 3 nicht unterschätzen und muss die Dinger auch mal rein machen!ich denke auch das Leverkusen jetzt eher nicht mehr schwächeln wird....man merkt sie wollen es und somit denke ich es wird ein heißes Finale im Kampf um die Meisterschaft! Wer hätte das nach 15 Punkten Vorsprung noch erwartet? ;)
ganz ehrlich klingt nicht nach nem glatten durchmarsch... nürnberg aufm weg in die el wird kämpfen beißen zerren... bremen ist seit 8 spielen ohne niederlage und auf dem weg zum besseren spiel da wirds auch schwerer als es die tabellensituation aussagt.. und frankfurt kämpft mit allen mitteln um den klassenerhalt.. müssen da aufpassen dass wir nicht zu selbstverstrahlt in die partien gehen..
Neonwave
25.04.2011, 15:28
ich stimme slick zu, die leverkusener sind sicher scharf drauf sich für 2002 zu rächen.
die junge dortmunder mannschaft hat jetzt den schwierigsten teil vor sich, auch unter druck und in anbetracht des bisher erreichten nicht die nerven zu verlieren.
TheHammer94
25.04.2011, 20:52
ich stimme slick zu, die leverkusener sind sicher scharf drauf sich für 2002 zu rächen.
die junge dortmunder mannschaft hat jetzt den schwierigsten teil vor sich, auch unter druck und in anbetracht des bisher erreichten nicht die nerven zu verlieren.
Genau.
Das Hauptproblem bei denen ist zurzeit die Chancenverwertung.
Und ein schweres Endprogramm hat Dortmund schon, unterschätzen dürfen die keinen.
Normalerweise sollte es für Dortmund reichen, außer sie sind wirklich zu jung.
Ihnen fehlt auch der Nuri Sahin, der Denker und Lenker, unglaublicher Spieler. Für mich der beste in dieser Saion in der kompletten Bundesliga.
Cobra Cesc
25.04.2011, 22:01
Als Leverkusen Fan muss ich leider sagen, ist der Zug abgefahren. Bei den Münchenern haben sie es zu sehr verrissen. Naja, das jeder Schuss in Halbzeit 1 im Netz zappelt ist natürlich auch bitter gewesen.
Dortmund wirds denke ich nächste Woche klar machen.
Worauf ich hoffe ist, dass Bayern die CL verpasst. Sicherlich schlecht im Hinblick auf die UEFA 5 Jahreswertung. Aber alleine mit der Arroganz in die Rückrunde zu gehen mit der Meinung, dass man noch Meister wird, schreit nach einer bitteren Lehrrunde. Ist für die einzelne Spieler vielleicht auch mal ein Denkzettel.
Außerdem muss die Leistung von Hannover und Slomka mit den Mitteln auch mal belohnt werden. Auch wenn es letztendlich ein Vorrundenaus werden würde, wenn sie überhaupt die Quali schaffen.
TheHammer94
26.04.2011, 08:49
Als Leverkusen Fan muss ich leider sagen, ist der Zug abgefahren. Bei den Münchenern haben sie es zu sehr verrissen. Naja, das jeder Schuss in Halbzeit 1 im Netz zappelt ist natürlich auch bitter gewesen.
Dortmund wirds denke ich nächste Woche klar machen.
Worauf ich hoffe ist, dass Bayern die CL verpasst. Sicherlich schlecht im Hinblick auf die UEFA 5 Jahreswertung. Aber alleine mit der Arroganz in die Rückrunde zu gehen mit der Meinung, dass man noch Meister wird, schreit nach einer bitteren Lehrrunde. Ist für die einzelne Spieler vielleicht auch mal ein Denkzettel.
Außerdem muss die Leistung von Hannover und Slomka mit den Mitteln auch mal belohnt werden. Auch wenn es letztendlich ein Vorrundenaus werden würde, wenn sie überhaupt die Quali schaffen.
Es trifft doch genau das ein, was die BAyern in der Winterpause gesagt haben.
Dortmund wird in der Rückrunde Nervenflattern bekommen und das hätte man als richtige Bayern letztes Jahr gnadenlos ausgenutzt.
Und mal nochwas:
ICh glaub Dortmund wird nächstes JAhr in der CL max. Gruppendritter. Die sind im Lostopf 4. Wenns dumm geht haben die 3 richtige Brocken mit Glück nur 2. ICh seh für die Schwarz.
Von Hannover brauchen wir gar nicht reden, Leverkusen könnte es knapp in Topf 3 schaffen und selbst da braucehn die riesen Losglück.
Cobra Cesc
26.04.2011, 10:19
Dortmund und Leverkusen in der jetzigen Form muss jeder Gegner erstmal schlagen. Sicherlich ist es gegen die Hochkaräter schwer, aber man muss nur mal schauen, wo Schalke momentan steht.
Hannover fehlt aber definitiv die Qualität. Die müssen kämpfen und beißen und viel Glück haben.
Kniet alle nieder vor Hannover 96. So eine Leistung mit so einem Kader.Beste s Team der Saison
Kniet alle nieder vor Hannover 96. So eine Leistung mit so einem Kader.Beste s Team der Saison
Respekt hat Hannover von mir für diese jetzt schon unglaubliche Saison, aber auch andere Mannschaften spielen diese Saison über ihren Erwartungen, auch Dortmund hat keinen Starkader und steht oben! Aber ebenso spielen auch Mannschaften unter ihren Erwartungen wie zB. Wolfsburg....ich bin sehr auf die nächste Saison gespannt und wie sich das alles entwickelt :)
TheHammer94
27.04.2011, 13:23
Schalke wurde gestern seine Grenzen aufgezeigt.
Das was Manu gestern gemacht hat, war 1A Fußball, das einzige Problem war Neuer.
Es hätte sich keiner gewundert wenn das Spiel 5, 6 null ausgegangen wäre.
Da wurde auch der Bundesliga die Grenzen aufgezeigt. Ich kann mich noch an letztes Jahr November oder Oktober erinnern. Dortmund gegen Sevillia. Dortmund braucht ein Tor um weiter zu kommen.
Da spielte Dortmund als Bundesliga Tabellnefürher gegen ne MIttelfeld Manschaft in Spanien (die waren damals 8, oder 9) und die haben ne ganze Halbzeit nur den Ball blind nach vorn gespielt, das machen die in der Bundesliga nie, aber da merkt man auch den Unterschied.
Der komplette Unterschied bei den BAyern. In der CL können die richtig Fußball spielen, weil der Gegner mitspielt, was in der Bundesliga meist nicht der Fall ist.
Aber was will Schalke machen. Die wechseln in der 80. Minute mit Nani einen Weltklasse Spieler ein. Was der in den 10 Minuten für ne Technik gezeigt hat unglaublich.
Neonwave
27.04.2011, 16:26
Der komplette Unterschied bei den BAyern. In der CL können die richtig Fußball spielen, weil der Gegner mitspielt, was in der Bundesliga meist nicht der Fall ist.
eine wirklich "große" und "weltklasse" mannschaft sollte aber auszeichnen das sie gegen jedes team die volle leistung bringt und nicht nur gegen ein team das hinten auch mal aufmacht und gas gibt.
in der cl wird offensiver fussball gespielt, damit kommen die bayern klar, weil man dort auch raum hat, kleinere teams in der bl spielen natürlich nicht so, die stellen sich hinten rein und warten, lassen so weniger raum für das offensiv spiel der bayern und genau da liegt auch die schwäche der bayern, für mich mehr als nur ein schönheitsfehler.
mal abgesehen davon das die abwehrarbeit der bayern zu wünschen übrig lässt, also für ihre verhätnisse, versteht sich.
TheHammer94
27.04.2011, 20:26
eine wirklich "große" und "weltklasse" mannschaft sollte aber auszeichnen das sie gegen jedes team die volle leistung bringt und nicht nur gegen ein team das hinten auch mal aufmacht und gas gibt.
in der cl wird offensiver fussball gespielt, damit kommen die bayern klar, weil man dort auch raum hat, kleinere teams in der bl spielen natürlich nicht so, die stellen sich hinten rein und warten, lassen so weniger raum für das offensiv spiel der bayern und genau da liegt auch die schwäche der bayern, für mich mehr als nur ein schönheitsfehler.
mal abgesehen davon das die abwehrarbeit der bayern zu wünschen übrig lässt, also für ihre verhätnisse, versteht sich.
Hinten ist Bayern zurzeit zu schwach.
Liegt zum einen daran das die jungen nicht an die Leistungen des letzten JAhres rankommen und man sich hinten trotz der Erfahrungen des CL Finales das man hinten noch zu schwach ist sich nicht verstärkt hat.
Bei Bayern läuft vorne meist gar nichts.
Tore fallen oft duch Einzelaktionen.
Ich hoffe und gehe auch davon aus, das nächstes Jahr mit neuen Trainer ein neues Konzept für die Offensieve gemacht wird.
Mehr im taktischen als an neuen Spielern, dort ist man eigentlich sehr gut aufgestellt.
Cobra Cesc
27.04.2011, 20:43
Man muss sich nurmal die Tranferpolitik der Bayern anschauen. Immer werden Offensivstars verpflichtet. Aber große Verteidigernamen tauchen nie auf.
Und das ein starker Sturm allein nicht reicht, wenn ein Spiel nicht aus einer stabilen Verteidigung heraus kommt, machts gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften extrem schwer.
TheHammer94
27.04.2011, 20:52
Man muss sich nurmal die Tranferpolitik der Bayern anschauen. Immer werden Offensivstars verpflichtet. Aber große Verteidigernamen tauchen nie auf.
Und das ein starker Sturm allein nicht reicht, wenn ein Spiel nicht aus einer stabilen Verteidigung heraus kommt, machts gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften extrem schwer.
Man sollte Lucio, Ismael, van Buyten, Frings, van Bommel, usw. nicht vergessen.
Vor der Saison hat man auf Cotento, Breno und Badstuber gesetzt. Aber alle drei konnten an die Leistungen des letzten Jahres nicht abrufen.
Jetzt kommt wohl endlich van der Wiel, der soll stark sein und hätte vor dieser Saison schon kommen sollen.
Für die Innenverdeitigung braucht man aufjedenfall auch einen.
Höwedes oder Boateng wären aufjedenfall meine Favoriten, mal schauen was der Sommer bringt.
Für mich ist auch ein Luiz Gustavo, wenn er endlich auf der 6 spielen kann ein Neuzugang, obwohl dort wahrscheinlich nächstes Jahr neben dem Schweini der Vidal spielen wird.
vidal wäre natürlich geil aber bitte kein boateng der kann ja net mal ein ball stoppen
höwedes ist ganz gut aber ich wünsche mir ein mann a la vidic oder so
TheHammer94
28.04.2011, 21:52
vidal wäre natürlich geil aber bitte kein boateng der kann ja net mal ein ball stoppen
höwedes ist ganz gut aber ich wünsche mir ein mann a la vidic oder so
Vidic wird nicht kommen, der ist bei Manu Capitano.
Mal schauen was der Sommer bringt.
Robben fordert ja 2-3 neue Stammspieler, bin auch dafür.
Wers am Ende ist wird man sehen.
ich meinte ja auch ein typ wie vidic
das er nicht kommt ist mir klar...
altintop,v.buyten,breno,pranjic,klose,ottl
die kannste alle wegwerfen und austauschen
dazu brauchen wir unbedingt neuer weil butt ist viel zu steif und kraft ist noch nicht so weit, vidal neben schweini und dazu noch ein IV + ein RV, da ich lahm auf links stellen würde
The Glue
29.04.2011, 06:43
ich will auf jeden 4 neuzugänge die uns vorwärts bringen.
die da wären:
coentrao für links hinten, wohl derzeit die beste lösung (ja auch abwehrspieler kosten geld)
hazard für die mitte, oder wenn links und rechts einer von robbery verletzt is
ein gestandener IV, höwedes wäre dort mein fave, aber wird wohl was aus der kategorie boateng, mertesacker etc werden
und keine frage...neuer muss her und wenns 40 mille werden.
dazu noch 2-3 backups a la dante (abwehr) , ilicevic (mittelfeld) oder im sturm was der kategorie ya konan. wenn wir wieder mit 2 spitzen spielen sollten, brauchen wir mehr als gomez und olic. von reus und dergleichen würd ich am liebsten gar keinen hier sehen, die sind 1. noch zu jung und kosten einfach zu viel geld. nen vidal könnte man sich sparen. ich bin nachwievor der meinung, dass man den nimbus für schweinsteiger endlich über bord werfen sollte und ich hoffe, dass man diesen überhypten idioten endlich mal auf die bank setzt. im mittelfeld bin ich für tymoshchuk und kroos als 6 und 8. dazu kommt mit ekici noch ne weitere alternative, evtl kommt auch alaba zurück...also wenn vidal kommen sollte, dann wirklich nur, wenn wir mal eben 4-5 leute im mittelfeld verscherbeln.
wie man aus engeren münchener kreisen hört (nein, nich aus der bild oder sonstigen zeitungen), sind von meinen oben genannten leuten schon 3 leute fix...ohne neuer, der ja eh schon so gut wie durch is.
das ganze sieht dann so aus:
-----------------neuer------------------- als 2. keeper hildebrand holen, der setzt sich auch nochma 1-2 jährchen bei uns auf die bank.
lahm-------dante-----boateng---coentrao dante ist einer der besten ivs der liga, boateng vielleicht die beste deutsche lösung neben höwedes. hoffe noch auf mister X.
---------------tymoshchuk--------------- tymo hat bei zenit den 6er allein gespielt mit ähnlich offensiven aussen und war weltklasse..warum auch net hier?
-robben--------------------------ribery-- führt nachwievor kein weg dran vorbei, backup hier wäre ilicevic oder hazard
------------hazard (kroos)---------------- der kommende mann in der offensive...noch wäre er bezahlbar.
-------müller (olic)----------------------- je nach gegner den wuseligen olic oder den wirbelnden müller.
---------------gomez (ya konan)--------- bin mir sicher, dass einer wie ya konan gomez ordentlich druck machen kann.
gehen können contento, breno, ottl und kraft. der rest muss sich beweisen und evtl in der winterpause nochmal aussieben.
naja...mal schauen. ich hoff dass der vorstand endlich die vorhandenen baustellen ordentlich besetzt und auch mal für die abwehr ordentlich geld ausgibt...wenn wir (cl quali vorausgesetzt) überhaupt ne reelle chance für münchen 2012 haben wollen, dann muss man investieren. und wenns 80 mille werden, werdens eben 80 mille. wenn wir ins cl halbfinale kommen sollten und dazu pokalfinale erreichen und sonst auch gut dabei sind, is die hälfte locker wieder drin..naja wir könnens uns leisten.
allerdings sollte man erstmal die kräfteverhältnisse in der buli wieder zurechtrücken..lol
TheHammer94
29.04.2011, 20:25
Bei Neuer wär ich mir noch nicht so sicher ob er durch ist, zumindest für nächste Saison schon, ich glaub der wird leider erst 2012 kommen, wobei ich es nicht hoffe.
Coentaro wär sicher ein top Transfer, van der Wiel ist ebenso im Gespräch, denn will da Robben ja haben, letzterer würde aber zufolge haben, dass Lahm die Seite wechselt, was ich befürworten würde, wobei Coentaro stärker
Das man richtig Geld für die Abwehr investieren muss, war ja nach dem CL Finale schon klar, die Saison hat es noch deutlicher gemacht, es wird sicher was passieren.
Höwedes wär auch mein Favourit, der ist jung und sehr zweikampfstark, bezweifle aber, dass Schalke neben Neuer nen weiteren Leistungsträger zu den Bayern abgibt.
TheHammer94
03.05.2011, 20:27
Butt wird noch ein Jahr im Bayern Tor stehen oder besser gesagt im Notfall Manuel Neuer vertreten.
Kraft hat nun offiziell den Verein verlassen, den ziehts wohl zu der Hertha, wo er auch spielen kann, hoffe das aus ihn mal was wird.
Haut El Classico in der CL Round 2.
Wenn Real weiterkommt wär das schon komishc, die spielen teilweise mit 8 devensiv Spielern und rustikal das man glauben kann, van Bommel spielt wie ein Engel und Maik Franz ist immer fair.
Es ist aber verständlich, dass Mourinho sich aufregt, die Vorwürfe mögen zwar übertrieben sein, aber bspw. Chelsea wurde ^08/09 wirklich vom Schiri rausgeworfen, sov iele glasklare Elfmeter wie da gabs noch nie:
http://www.youtube.com/watch?v=d0om9WD8AsI
Lächerlichste Spielleitung aller Zeiten.
TheHammer94
08.05.2011, 20:25
Als Bayern Fan konnte man gestern mal wieder durchatmen.
Platz 3 erreicht und das minimum aus der saisin rausgeholt.
Mouriniho oder wie man den schreibt find ich nur lächerlich, mehr kann ich zu den nicht sagen.
TheHammer94
15.05.2011, 13:42
Neben den Neuer Wechsel bahnt sich wohl auch der Vidal Transfer an.
Petersen, Torschützenkönig in der 2. Liga, wird auch kommen und im Sturm die Bankdrücken. Ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. ICh sehe Olic, Gomez und Müller deutlich vor ihm. Klose wird wohl gehen, ist für ihn besser und auch für die Nationalelf, mal schauen wer sich Klose schnappt.
Hinten muss noch sehr viel passieren. Contearo wäre einer für die Außen.
Das bei Dortmund Sahin geht find ich schon krass. Ob der sich bei Real durchsetzten kann. Entweder er oder Khedira, Xabi Alonso spielt sicher, allein weil er Spanier ist, natürlich hat er auch die Klasse.
Cobra Cesc
15.05.2011, 13:58
Mal wieder typisch Bayern. Kauft der Konkurrenz ihre besten Spieler weg.
Schalke - Neuer, Bayer - Vidal.
Wie ich es hasse, dass der Sport so vom Geld bestimmt ist...
The Glue
15.05.2011, 14:35
ach is das wieder geil..ich liebe diesen satz. als ob der fcb der einzige verein der welt is, der sich verstärkt.
TheHammer94
16.05.2011, 14:44
Mal wieder typisch Bayern. Kauft der Konkurrenz ihre besten Spieler weg.
Schalke - Neuer, Bayer - Vidal.
Wie ich es hasse, dass der Sport so vom Geld bestimmt ist...
Mal ganz ehrlich bei diesem Argument dürfte keiner Spieler kaufen.
Es geht andersrum genaus, Bayern gibt auch Spieler an die anderen Vereinen ab.
Nächstes Jahr wird wohl da Ekeci bei Bremen abgehen und viele mehr. Misimoviz bei Wolfsburg ist ein Top Beispiel, dass Bayern die Gegner auch stark macht.
Cobra Cesc
16.05.2011, 21:59
Es war keine Kritik an Bayern, auch wenn es so klingt. Hätte ich das Geld würde ich mir auch das Beste vom Besten kaufen.
Es war eine gesellschaftliche Kritik. Und vorallem eine an die Spieler, die heutzutage größtenteils kein bisschen Vereinstreue zeigen.
Der Fan heutzutage unterstützt den Verein sein Leben lang, aber alle 5 Jahre stellt man fest, dass nur noch maximal 1-2 Spieler von der früheren Mannschaft auf dem Platz stehen. Erschreckend...
TheHammer94
17.05.2011, 20:42
Es war keine Kritik an Bayern, auch wenn es so klingt. Hätte ich das Geld würde ich mir auch das Beste vom Besten kaufen.
Es war eine gesellschaftliche Kritik. Und vorallem eine an die Spieler, die heutzutage größtenteils kein bisschen Vereinstreue zeigen.
Der Fan heutzutage unterstützt den Verein sein Leben lang, aber alle 5 Jahre stellt man fest, dass nur noch maximal 1-2 Spieler von der früheren Mannschaft auf dem Platz stehen. Erschreckend...
So ist das Geschäft geworden, da wird sich auch nichts ändern.
Was ich viel krasser find, ist das von Diego, denn würd ich nie wieder in der Bundesliga spielen lassen und rihctig krass auspfeifen.
Das ist eine Sauerei die seines gleichen sucht
Vienna_X
24.05.2011, 16:58
Damit hier auch Diskussionsstoff über die Schattenseiten des Fussballs aufkommen hier mal was zu quatschen und diskutieren.
Am 22.05.2011 fand das 297 Wiener Derby statt überschattet wurde dieses Spiel durch schwere ausschreitungen, hier auch Videos zu den Ausschreitungen.
Ich will hier aber eig. keine Vorwürfe hören weder den Verein noch Fanclubs Fans, Polizei etc. eig. will ich die eure Meinung hören bzgl. gehört sowas ins stadion? Ist das notwendig? Was würdet ihr empfinden wenn sowas bei euren verein passiert? (Stolz/Trauer/Wut) Lösungsansätze wie man es verhindern kann usw.
Ach und bitte wenn jemand hier meint das er das cool findet und sonstiges dann bitte nicht gleich verurteilen es gibt hier wie in deutschland meinungsfreiheit usw.
also quatscht schön los
PS: Hier die versprochenen Links
http://www.youtube.com/watch?v=MMWrI1EPsL0
http://www.youtube.com/watch?v=m1ph7kcwX_I
Cobra Cesc
24.05.2011, 17:30
Ich sag mal so: Manche Fans sind sehr emotional. Die geben ihr letztes Hemd für eine Dauerkarte. Und wenn diese dann von Millionenverdienern verarscht werden, kann ich Frust nachvollziehen.
Letztens auch das Spiel der Frankfurter. Die Leute leben für den Verein und die Spieler geben kampf- und willenlose "Leistungen" ab.
Von je her ist Fussball emotional. Vorallem in Derbys ist zwischen den Fanlagern einiges an heißer Luft dabei. Aber das rechtfertigt nicht das Stürmen des Platzes. In gar keinem Falle. Vorallem nicht während einer laufenden Party. Das ist für zivilisiertere Zuschauer eine Zumutung. Seinen Unmut kann man auch mit Auspfeifen Luft machen oder sogar Boykott der Heimspiele, aber so macht man es für den Verein nur noch viel schlimmer. Was mich allerdings schockiert sind die sehr schwachen Sicherheitsmaßnahmen in Österreich?! Wenn da nicht vor nicht allzu langer Zeit eine EM ausgetragen worden wäre, dann würde es mich nicht wundern, aber so eine schlechte Sicherung ist grob fahrlässig!
Ich habe gestern das Relegationsspiel Osnabrück gegen Dynamo Dresden gesehn und ich fand es dann am Ende schade, dass es Dresden geschafft hat in die 2. Liga aufzusteigen. Denn was ich da gestern wieder gesehen habe...wie kommen die Fans immer mit Bengalos und sonstigen Feuerwerkskörpern ins Stadion überhaupt rein ?! Das kann man doch durch erhöhte Sicherheitskontrollen verhindern oder nicht ?!
Nach dem Spiel sind trotz einer Hunderschaft "Fans" auf den Rasen gekommen, wie kann das sein ?!
Und plötzlich war bei einem Interview mit einem Dresdner Spieler ein Fan, der den Reporter beim Gespräch weggeschoben und gesagt hat: "ach, komm, hör auf" und dann den Dynamo-Spieler umarmt hat. Daraufhin hat der Reporter gesagt, "wir ziehen uns jetzt besser zurück"
Schiri Kinhöfer hat das Spiel einige Sekunden früher abgepfiffen und ist fluchtartig (ebenso wie die Osnabrücker) in die Kabine geflüchtet.
Ich denke, dass die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden müssen, das wenigstens keine Feuerwerkskörper ins Stadion kommen. Und bei bestimmten Vereinen weiß man schon vorher,dass die Fans bei einem Tor Feuerwerkskörper zünden oder nach dem Spiel gewaltbereit sind.
TheHammer94
25.05.2011, 13:16
Ich finde es immer wieder schade, wenn es zu so etwas kommt. Das gibts ja nicht nur Österreich sondern auch in Deutschland. Ein Beispiel war vor kurzem in Frankfurt.
Die Frage ob es notwendig ist, ist sehr schwierig. Klar es geht hir um Sport, Sport ist eine Leidenschaft. Nur für viele ist der Verein wie eine Familie. Da stecken Leute Geld ein aber was viel wichtiger ist das ist pure Leidenschaft. Die Fans sind viel motivierter als die eigentlichen Spieler.
Die Fans geben alles für den Verein und wenn Spieler das nicht tun dann wird man als Fan sauer.
Das Spieler sich zum Großen Teil nicht mehr mit den Verein identifizieren liegt an den dauernden Transfers, was für mich ein großer Teil der Ursache für solche Eskapaden ist.
Was kann man dagegen tun. Die Polizei ist bei solchen Situationen, selbst in der professionell geführten Bundesliga machtlos.
Man kann von einen Polizisten nicht fordern das er sein Leben riskiert und er sich tausenden von Fans entgegensetzt, ode hunderten.
Was man dagegen tun könnte ist schwierig, es geht hier nicht um verstärkten Einsatz von Polizisten härtere Strafen gegen Fans sondern mehr um die Veränderung des Characters mancher Spieler.
Ein Bsp:
Einen Diego möchte ich in der Bundesliga nie mehr wieder sehen. Es sollte ein Anliegen der kompletten Liga sein, dass keiner diesen Spieler verpflichtet.
Sowas ist unterstes Niveau und hat überhaupt keine Vorbidlsfähigkeiten.
Vienna_X
25.05.2011, 16:12
prinzipell muss ich sagen das ich pyrotechnik im stadion sehr geil finde, und das es dann eine echt coole kulisse bietet.
was am rasen abgeht sowas find ich dann auch scheiße natürlich wird der rasen gestürmt wenn man meister wird/aufsteigt oder sowas das ist man gewöhnt dagegen spricht auch nix wenn es friedlich abgeht.
Bei Rapid gabs die längste Zeit den traditionellen Platzsturm des letzten Spieles...
Ich selbst muss dazu auch sagen ich bin hier etwas ultrá <--- heißt aber nicht hooligan ;)
Pyrotechnik sollte halt nicht als waffe eingesetzt werden!
TheHammer94
02.06.2011, 10:44
Endlich ist der Neuer Transfer durch.
Auf der Torwartposition ist man endlich über Jahre hinweg sehr gut aufgestellt.
Mit Rafiniha kommt ein guter RAV, der aufjedenfall Schwung nach vorne bringt, wie er hinten sein wird, wenn es in der CL gegen die starken Manschaften geht muss man schauen, aber ich denke wenn er diszipliniert ist, wird er überzeugen können.
Am Freitag spielt Deutschland gegen Österreich.
Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland.
Wer tippt mit?
I_am_MySelF
03.06.2011, 22:29
Deutschland hat 2:1 gewonnen.
Na, immerhin hat Österreich ein Tor geschossen.
Für das, dass ich mit 5:1 gerechnet hatte, sieht's eh noch recht gut aus. :ugly
Neonwave
03.06.2011, 22:31
die ösis sind da auch noch stolz drauf, verrücktes volk.
TheHammer94
04.06.2011, 09:42
die ösis sind da auch noch stolz drauf, verrücktes volk.
ach der coolste ist der herr Freidrich, der war so freundlich, dass er den ösis sogar ein tor geschenkt hat :D
TheHammer94
15.06.2011, 14:11
Es heißt ja immer die Bayern kaufen die Konkurrenz schwach.
Das ist falsch.
Die ganzen Spieler werden bei den Angeboten so schwach, dass sie für den Wechsel betteln. :D
Aber mal im Ernst. Was denkt man den als ManCity oder Leverkusen wenn Spieler die noch Vertrag haben in der Öffentlichkeit klar sagen, dass sie Wechseln wollen und sich nicht mehr bei dem Verein sehen wo sie noch vertraglich hingehören.
Cobra Cesc
16.06.2011, 17:26
Die ganzen Spieler werden bei den Angeboten so schwach, dass sie für den Wechsel betteln. :D
ganz ehrlich: charakterschweine. verdienen sack viel geld und wollen immer noch mehr.
zu vidal: den würd ich bis sein vertrag 2014 abläuft in der reserve auf die bank hocken. das geht gar nicht, was der abzieht.
das hätte er sich alles überlegen sollen bevor er einen ewig langen vertrag unterschrieb.
andererseits soll bayern sich den kaufen. ein charakterloser spaßt weniger im team, den man bezahlen muss. ist zwar schade um die fußballerischen qualitäten, aber naja.
mal schauen ob leverkusen seine forderung von 14 millionen durchsetzen kann.
TheHammer94
16.06.2011, 20:50
Soviel ich weiß hat Vidal noch ein Jahr bei Leverkusen Vertrag. (Boateng dafür noch länger bei ManCity.)
Das er gehen will ist verständlich.
Größerer Verein, beim alten Trainer und klar auch Money und mehr Titel und daraus resultierenden Sponsorenverträge (Money :D)
Bei Boateng kommt noch familie dazu als Argument.
Das sowas öffentlich gemacht wird ist respektlos gegenüber den Verein bei dem man unter Vertrag steht.
TheHammer94
23.06.2011, 15:02
Am Sonntag beginnt die Frauen Fußball Wm in Deutschland.
Die Österreicherinnen sind nicht am Start. :Trauer
Die Deutschen sind überraschender Weise dabei :D
Wer wird Weltmeister?
Mein Tipp ist die USA
beatlefield patrick
24.06.2011, 01:58
Jo Sonntag gehts los. Guck mir nur Eröffnungspiel an dann hab ich genug und gut weiter Männerfußball :D
TheHammer94
24.06.2011, 11:49
Jo Sonntag gehts los. Guck mir nur Eröffnungspiel an dann hab ich genug und gut weiter Männerfußball :D
Also Finale guck ich auch.
Das einzige was mich bei denen interessiert ist ob sie Weltmeister werden oder nicht.
Achja, die Simone Laudher (Die 6erin) , kommt aus meiner gegend und ist schon ne hübsche. :D
TheHammer94
26.06.2011, 21:18
Die Merkel beim Fußball gucken ist das Highlight des Jahres :D
Und ihre Analyse in der Halbzeit erst.
Sehr präziese, sie sollte Fußballtrainerin werden.
darnocism
26.06.2011, 21:20
Also Finale guck ich auch.
Das einzige was mich bei denen interessiert ist ob sie Weltmeister werden oder nicht.
Achja, die Simone Laudher (Die 6erin) , kommt aus meiner gegend und ist schon ne hübsche. :D
und dazu hat die gute noch ein mordsschuss!!
ich hab voll den hass auf den kommentator geschoben, was der für eine scheiße gelabert hat, unglaublich -.-
TheHammer94
27.06.2011, 15:19
Der Lattenknaller von ihr war der Wahnsinn Traumschuss aus 25m.
Die Deutschen hätte viel höher gewinnen müssen. Solche Chancen muss man nutzen sonst wirds am Ende noch eng.
Die Bayern haben übrigens ein Japanisches Talent verpflichtet.
Takashi Usami sein Name und 19 Jahre alt.
Mal schauen wie sich der entwickelt.
Bei so einem Wechsel kommt es jan nicht nur auf die sportlichen Fähigkeiten drauf an sondern eigtl. viel mehr auf die Reife und psyische Stärke.
darnocism
27.06.2011, 17:58
nich wirklich oder?? mich nervt der hype um die japaner soo sehr, ich mein viel gerissen ham sie ja nich wirklich in der letzten saison
und bis auf kagawa is auch keiner wirklich aufgefallen (uchida evtl noch)
TheHammer94
01.07.2011, 20:54
Die Bayern hatten heute das erste Training komplett.
Die Saison geht also heut erst richtig los.
darnocism
02.07.2011, 00:14
igitt ein bayern fän!!
TheHammer94
03.07.2011, 20:08
Nehmen wir mal an du bist Fan des 1.FCN :D
Derby ist am 11. Spieltag oder so, zuerst in München.
Warum der Club Wolf abgibt ist schon sehr komisch.
Er ist eine wichtige Stütze gewesen, ob er bei Bremen spielen wird, wenn Mertesacker und Naldo fit sind wird man sehen.
Hier noch etwas für alle Fußbalregeln kenner:
Handspiel?
http://www.youtube.com/watch?v=5ztym1N8pY0
TheHammer94
04.07.2011, 20:54
Heute 22 Uhr Eurosport U 17 WM Deutschland vs England Viertelfinale.
TV Tipp des Tages
darnocism
04.07.2011, 23:09
Nehmen wir mal an du bist Fan des 1.FCN :D
Derby ist am 11. Spieltag oder so, zuerst in München.
Warum der Club Wolf abgibt ist schon sehr komisch.
Er ist eine wichtige Stütze gewesen, ob er bei Bremen spielen wird, wenn Mertesacker und Naldo fit sind wird man sehen.
Handspiel?
NOPE kein handspiel!!!
wer so was schaut is selber schuld ;)
Cobra Cesc
05.07.2011, 14:47
Handspiel?
omfg!!! da soll sich noch mal einer über die bundesliga schiris beschweren. aber mal im ernst: das ist ein internationaler wettbewerb. peinlich, peinlich!
trägt nicht viel zum bild des frauenfußball bei bzw genau das, was viele ohnehin denken.
naja... ich verfolg auch mehr die u17 wm als die frauenfußball wm...
TheHammer94
05.07.2011, 16:41
omfg!!! da soll sich noch mal einer über die bundesliga schiris beschweren. aber mal im ernst: das ist ein internationaler wettbewerb. peinlich, peinlich!
trägt nicht viel zum bild des frauenfußball bei bzw genau das, was viele ohnehin denken.
naja... ich verfolg auch mehr die u17 wm als die frauenfußball wm...
Das ist nicht nur peinlich, das ist zerstörend. Sowas macht doch den Frauenfußball total lächerlich.
U17 WM ist richtig geil.
Gester 3.2 Sieg von den Deutschen gegen England.
Halbfinale ist am Freitag ein Uhr nacht. 1:00 Uhr.
Ja ist ne kack zeit aber werd ich kucken.
Acja da Brazzo ist bei Wolfsburg :D
Was macht da Elber eigtl. zurzeit, hat da felix seine nummer?
Unsere Deutschefrauennationalmannschaft hat den Gruppensieg gegen Frankreich geschafft und mit 4-2 gewonnen.
Grings hat Prinz gut vertreten ;)
Im WM-Viertelfinale wartet Japan. Spiel ist Samstag-Abend!
darnocism
06.07.2011, 22:21
frauenfussball is echt damn boring, man weiß immer schon vorher wie es ausgeht
TheHammer94
06.07.2011, 22:30
Ich schau mir das nur wegen den Deutschen an. Sonst kann man sich das leider nicht geben.
Da fehlt komplett das Potential bei sehr vielen Spielerinnen.
Lichtblick ist für mich die Simone Laudherr und die Mbabi die sind sehr stark.
darnocism
06.07.2011, 22:33
bajramaj ist auch übertrieben gut für ne frau, leider enttäuscht sie ein wenig bei er wm
TheHammer94
07.07.2011, 10:21
Die ist viel zu sehr in die Beckham Richtung gegangen.
Weniger Fußball mehr Glamour.
Die Bayern Fans haben mal wieder was gegen Neuer gemacht. Peinlich Peinlich diese fans.
"Du kannst so viele parieren, wir werden die nie in unserem Trikot akzeptieren.
Der Satz ist es nichtmal wert, dass er hier gepostet wird.
darnocism
07.07.2011, 10:37
Die ist viel zu sehr in die Beckham Richtung gegangen.
Weniger Fußball mehr Glamour.
Die Bayern Fans haben mal wieder was gegen Neuer gemacht. Peinlich Peinlich diese fans.
"Du kannst so viele parieren, wir werden die nie in unserem Trikot akzeptieren.
Der Satz ist es nichtmal wert, dass er hier gepostet wird.
du hast es trotzdem getan :D
neuer ist echt ein starker torhüter, aber zu den bayern zu gehn war sicher nicht die intelligenteste entscheidung
kiNGiReY
07.07.2011, 18:47
neuer ist echt ein starker torhüter, aber zu den bayern zu gehn war sicher nicht die intelligenteste entscheidung
Es war so ziemlich das Beste, was er hat machen können. Bei uns hat er die Chance international etwas zu reißen und einiges an Erfahrung zu sammeln.
Wäre er bei Schalke geblieben, wäre er wohl oder übel mit der Zeit untergegangen.
darnocism
07.07.2011, 18:50
seh ich anders bei schalke konnte er nur glänzen, was er auch bravorös geschafft hat
wie das bei den bayern wird werden wir sehn
SO, Deutschland ist bei der Frauen-WM raus.
Schade. Was denkt ihr, woran lag es ?
P.s.: Brasilien mit der größten Schauspielerin ist in der letzten Minute sozusagen gegen die Amis nach Elferschießen rausgeflogen :D
darnocism
11.07.2011, 21:20
P.s.: Brasilien mit der größten Schauspielerin ist in der letzten Minute sozusagen gegen die Amis nach Elferschießen rausgeflogen :D
schätze es lag an der niederlage gegen japan!!
oke spass bei seite :D
wenn man seine chancen nicht nutzt brauch man sich nich wundern wenn sowas passiert
TheHammer94
11.07.2011, 21:22
Als Schiedsrichter hätt ich der sofort ne Rote gegeben.
Das wär für mich eine Beldeidigung gewesen.
Gott sieht alles und da hat er die Brasilianerinnen zu Recht für ihr verhalten bestraft.
TheHammer94
17.07.2011, 13:03
Warum geht dieses Jahr die Saison der 2. Liga so früh los?
Guckt heute jemand WM Finale der Frauen?
Das fragte ich mich auch, aber eine Grund kann ich dir nicht sagen. Die Eintracht hat ja mit Glück 3-2 gewonnen :D
Das WM-Finale der Frauen werde ich leider nicht gucken können, weil ich nicht zu Hause bin.
TheHammer94
17.07.2011, 18:58
Also wenn Frankfurt nicht aufsteigt, stehen die wohl vor einem finanziellen Scherbenhaufen.
Haben eigtl alle bayerischen Manschaften verloren?
1860 3:1, Ingolstadt 2:0 und Fürth 3:2
Sehr schade.
Cobra Cesc
18.07.2011, 18:50
Also wenn Frankfurt nicht aufsteigt, stehen die wohl vor einem finanziellen Scherbenhaufen.
ne, die haben die fraport hinter sich, die sie anbetteln werden, so einfach... aber ich denke mit der qualität in der mannschaft ist es eine leistung nicht aufzusteigen.
natürlich hat frankfurt es schwer, da sich jede mannschaft gegen sie besonders reinhängt, aber dennoch sind sie topfavorit auf den aufstieg.
TheHammer94
18.07.2011, 20:59
ne, die haben die fraport hinter sich, die sie anbetteln werden, so einfach... aber ich denke mit der qualität in der mannschaft ist es eine leistung nicht aufzusteigen.
natürlich hat frankfurt es schwer, da sich jede mannschaft gegen sie besonders reinhängt, aber dennoch sind sie topfavorit auf den aufstieg.
Ich wüsste nicht wer sonst aufsteigen soll.
Fürth? Niemals, die werden in 10 Jahren noch 4.
ST Pauli, da fehlt de Qulität.
Frankfurt ist in meinen Augen so gut wie durch, wer noch aufsteigt mal schauen.
der VFL Bochum vielleicht...letzte Saison knapp gescheitert.
Achja, Japan wurde verdienter Frauenfußballweltmeister 2011 !
Neonwave
19.07.2011, 11:43
bald geht es wieder los, mich juckt es schon in den augen weil ich wieder bundesliga schauen will.
dortmund macht als meister dann gleich das eröffnungsspiel, das wird ne mords gaudi...
TheHammer94
19.07.2011, 19:31
Guckt jemand Liga Pokal Cup?
Gleich erstes richtige Spiel der Bayern! 20.30 vs Hamburg live bei Sat 1
Neonwave
19.07.2011, 21:35
dortmund hat ja schon gegen mainu gewonnen, hätte gern bayern gg dortmund im finale gesehen, grad bei dortmund fehlen zwar viele, aber einfach nur mal so eine gegenüberstellung, aber bisher sieht es ja eh nach hsv im finale aus.
TheHammer94
24.07.2011, 13:01
Ribery verletzt.
Die Saison beginnt schon mal sehr gut.
Ich glaub der Klopp lacht sich grad den Arsch ab. Wenn jetzt Robben, Schweini und Müller auch noch verletzt ausfallen, sind wir am gleichen Stand wie letztes Jahr.
Noch Fragen warum Bayern komplett letztes Jahr die beste Rückrundenmanschaft war?
Noveski hats im Spiel um Platz 3 ja richtig verbockt, erst sein Fehler vor dem 2:1 und dann dieser schwache Elfmeter beim Matchball. Dortmund dagegen gegen den HSV stellenweise ziemlich stark und mit schönen Toren.
Ich find diese Pokale aber ziemlich unnötig - trotz ihnen sind diese Spiele alles Testspielen, in denen sich keiner verletzen will und die keiner so richtig ernst nimmt. Da nützen auch die Bezeichungen à la "Supercup" oder "Ligapokal" und das ganze Drumrum nix.
TheHammer94
26.07.2011, 14:54
Heute der enorm wichtige Audi Cup in München.
Mit dabei Barca und AC Mailand :D
Wer guckt sich das an?
kiNGiReY
26.07.2011, 16:14
Ich natürlich.
Da ich nun stolzer Besitzer von Sky bin, lasse ich mir kein Bayernspiel mehr entgehen ;)
Neonwave
26.07.2011, 16:19
ach, du bekommst soviele aufgaben von mir das du nie wieder ein bayern spiel sehen kannst, haha.
ich werds mir vlt angucken, wenn mich die langweile packt :D
TheHammer94
27.07.2011, 14:19
Ribery verletzt, Robben verletzt.
ICh glaub die Dortmunder sterben vor Schadenfreude.
TheHammer94
30.07.2011, 20:40
Der DFB Pokal dieses Jahr steht wohl im Stern der Außenseiter.
Bremen, Leverkusen, Wolfsburg.
Die könnten alle ins Finale kommen und sogar gewinnen.
Cobra Cesc
31.07.2011, 00:02
ja, leverkusen hat ballack eingewechselt und in den 30 minuten wo der auf dem platz war, war das spiel tot.
bis auf seine distanzschüsse war da nix gut. naja, dynamo hat gekämpft und leverkusen den sack nicht zu gemacht.
außerdem hat der leverkusener keeper ganz schwach ausgesehen. kein groben fehler, aber unhaltbar waren 2 der 3 sicher nicht. mit adler wäre leverkusen weiter.
ist vllt aber auch gut, dass leverkusen raus ist, denn dann können sie sich mehr auf cl und liga konzentrieren
bremen hat sich blamiert, das war ja blamabel^100. für mich nur noch eine frage, wann schaf gehen muss.
...und Holstein Kiel fertigt Cottbus mit 3-0 ab :D
Heute sind weitere DFB-Pokalspiele.
Neonwave
31.07.2011, 12:58
lang lebe der norden, kiel!!!
TheHammer94
01.08.2011, 13:12
Was ich nicht versteh ist, dass Schalke und Fürth nach einer 6:0 Führung oder 6:1 immer weiter spielen und immer Gier auf Tore haben.
Wo bleibt da der Anstand und auch der Respekt, das Spiel ist durch und auf Leute die am Boden liegen tritt man nicht noch drauf.
Nehmen wir Barca die machen nach einem 6:0 auch einen Nichtangriffspakt.
Heute Bayern, mal schauen was da passiert. Von einem klaren Sieg bis zum Ausscheiden ist alles möglich.
Cobra Cesc
01.08.2011, 14:09
Was ich nicht versteh ist, dass Schalke und Fürth nach einer 6:0 Führung oder 6:1 immer weiter spielen und immer Gier auf Tore haben.
Wo bleibt da der Anstand und auch der Respekt, das Spiel ist durch und auf Leute die am Boden liegen tritt man nicht noch drauf.
Nehmen wir Barca die machen nach einem 6:0 auch einen Nichtangriffspakt.
a) wegen den zuschauern
b) wer sich so abschiessen lässt, hat es nicht anders verdient. mitleid hat in dem sport nix verloren.
c) finde ich es nicht respektlos, wenn man da weiterspielt, denn immerhin ist es genauso demütigend, wenn man dann auf einmal nur noch mist zusammenspielt.
Neonwave
01.08.2011, 14:54
ich würde es eher respektlos finden wenn der gegenüber nicht weiterspielt, dass hat nämlich sowas von "die sind eh zu schlecht, die brauchen wir nicht mehr angreifen"... ich finde es zeigt respekt, wenn man den gegner keine almosen zuschiebt...
TheHammer94
01.08.2011, 16:56
a) wegen den zuschauern
b) wer sich so abschiessen lässt, hat es nicht anders verdient. mitleid hat in dem sport nix verloren.
c) finde ich es nicht respektlos, wenn man da weiterspielt, denn immerhin ist es genauso demütigend, wenn man dann auf einmal nur noch mist zusammenspielt.
a) sind die Zuschauer meist Leute die mit den unterlegenen Verein symphatisieren
b) war das auf den DFP Pokal bezogen, wo sich kleine Teams freuen wenn sie gegen großen mal spielen dürfen, also ffällt das auch weg, die manschaften zeigen in ihren Rahmenbedingungen Top Leistungen
c) Das Spiel soll ein Highlight für die kleinen Manschaften sein. Ich glaube kaum, dass ein Team sich wieder durch den TotoPokal kämpft um dann zweistellig gegen ein TopTeam zu verlieren
Und mal ehrlich wenn ein Spieler ein 11:0 schießt und sich dann nichtmal freut was denkt man dann als Gegner?
Hat man von solch einen Spieler Respekt oder sind das eher arrogante Arschlöcher?
Cobra Cesc
01.08.2011, 18:01
a) eine mannschaft spielt für seine fans und nicht die des gegners
b) wenn sie alles gegeben haben, dann ist eine klatsche keine demütigung. sie sollten froh sein, dass sie dann auch gegen die topmannschaft spielen und nicht gegen leute, die das fußball spielen einstellen.
c) ist halt bitter, aber warum sollten die topmannschaften den kleinen ein realitätsfernes bild verschaffen. aus niederlagen, egal in welcher höhe kann man viel lernen
naja für ihn ist das tor nichts besonderes. ich hab auch schon ein 7 oder 8:0 erziehlt. soll ich da noch einen großen torjubel machen?
TheHammer94
02.08.2011, 23:42
Ist ja auch egal.
Achja Dortmund hat wohl jetzt einen Deal mit Puma.
Freitag geht die Bundesliga los :D
Meistertipp: Bayer 04 Leverkusen
Neonwave
05.08.2011, 20:51
eröffnungsspiel, wer schaut?
dortmund und hamburg sind schon fleißig nach vorne unterwegs, gefällt ;)
Geguckt, beeindruckende Show der Borussia, Hut ab. Götze wird mal ein ganz Großer. Kagawa bis auf die Chancenverwertung auch top.
Aber auch Daumen hoch für den HSV, fast nochmal auf 2-3 rangekommen, Janssen hat frischen Wind reingebracht. Trotzdem chancenlos gegen den BVB...
TheHammer94
10.08.2011, 13:40
Heute das ungalublich wichtige Freudnschaftsspiel Deutschland - Brasilien
Ich tippe mal auf ein 3:1 für Brasilien.
Spätestens wenn da Jogi durchwechselt ist das Spiel für den ähm ja für niemanden wichtig.
Neonwave
10.08.2011, 15:02
was? denk mal positiv, ich sag 2:1 für deutschland ;)
götze in der startaufstellung, das kann nur gut werden.
Tim[e] O[ut]
10.08.2011, 20:44
Also ich sag 3-1 für Deutschland.
2x trifft Götze und 1x Hummels ;)
TheHammer94
10.08.2011, 21:40
Hab ich schon erwähnt, das Fußballkommentartoren sehr nervig sein können?
Aber das las ma mal.
Schweini und Kroos sin der Motor im Mittelfeld. Kroos macht da sstark. Seitenwechsel auf Müller usw.
Sonst erkennt man halt, dass immer wieder versucht wird im Dreieck zu spielen, vor allem links.
Vorne geht nichts zusammen. Einmal hat man die Brasilianer durcheinander gespielt im Mittelfeld und dann war Götze mal frei. Aber sonst geht nichts.
Hinten ist man vor allem auf der rechten deutschen Abwerhseite manchmal überfordert.
Nochmal zum Kommentator:
Wenn Badstuber Weltklasse ist, was ist dann ein Pique, Vidic oder Terry? Göttlich?
Und lobt man einen Götze auch wenn er sich an die Eier fasst?
Neonwave
10.08.2011, 22:02
ich find den kommentator nun nicht so schlimm, zudem ist götze auch einfach gut.
TheHammer94
12.08.2011, 19:31
ich find den kommentator nun nicht so schlimm, zudem ist götze auch einfach gut.
götze kommt ja auch aus Bayern, ist doch klar das der was kann :D
Ich glaub eine Fußballmanschaft nur aus Spielern die aus Bayern kommen, würde gegen den Rest von Deutschland gewinnen.
Ist mein Ernst.
Bayern sollte aus Spass sowas machen wie die Katalanen in Spanien, wobei es bei denen eher Wut ist. Mal schauen wer gewinnt.
Neonwave
12.08.2011, 23:41
och gott, das ist aber schwer zu sagen, ehrlich hab ich null peil wer von wo kommt, aber ich denke die bayern sind fußball technisch gut aufgestellt ähnlich wie die leute die aus dem pott kommen, da ist fußball ja ne religion :D
TheHammer94
13.08.2011, 17:43
Ich stell mal ne Bayernauswahl zusammen :D
Kommt in ca. ner Woche.
Aber erstmal:
Immer wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Luiz Gustavo :D
Neonwave
13.08.2011, 17:55
ich habs schon bei fb geschrieben und auch nochmal hier:
mainz gewinnt die ersten beiden saison spiele, dortmund verliert das zweite saison spiel, fängt ja an wie letztes jahr, sprich am ende wird der bvb wieder meister
TheHammer94
13.08.2011, 18:04
Stopp:
Bayer hat letztes Jahr das erste Spiel gewonnen :D
Deine rechnung geht leider nicht auf
Neonwave
14.08.2011, 12:23
ach verdammt...ehm, wird trotzdem so kommen das der bvb die schale holt, hehe.
TheHammer94
14.08.2011, 21:08
Haute wird auf Sport 1 ab 22 Uhr das Spanischer SuperCupFinale zwischen Real MAdrid und Barcelona übertragen.
...das Hinspiel, das 2-2 endete.
Heute dann das Spiel in der 2. Liga Eintracht Frankfurt vs Fortuna Düsseldorf...
gerade läuft auf Sat. 1 CL-Quali Bayern vs Zürich, Schweinsteiger schoss das Führungstor.
TheHammer94
20.08.2011, 21:08
Heute Bayern gegen Hamburg.
Bayern hat stark gespielt, lag aber zum Teil auch am total überforderten HSV.
Die machen leider immer noch die gleichen Fehler wie gegen den BVB. Bayern hat die halt zum kleinen Teil ausgenutzt. So warens am Ende 5 Tore, hätten aber bei mehr Konzentration deutlich mehr sein sollen.
Aber bei so einem Ergebnis sollte man nicht fehlenden Chancen nachtrauern.
Das einzige was wieder genervt hat:
Robben wird von Aogo von hinten rücksichtlos umgedräscht.
Müller wird von Westermann 3mal getreten bis er endlich am Boden liegt.
Zum Glück konnten am Ende Robbery geschont werden.
Kroos, Boateng und Gustavo hatten auch eine Pause, wobei man bei denen nichtmal weiß ob sie immer spielen.
Gegen Zürich war ein Müller auf der Bank. :D
Und wenn wieder alle über Gomez lachen.
Der spielt schon gut. Er erarbeitet sich seine Chancen, hat halt zurzeit Pech das nichts reingeht. Was solls?
Wenn er in der CL die Dinger macht ist es mir lieber als wenn er gegen dens HSV 4 mal trifft.
Cobra Cesc
21.08.2011, 00:30
Astreine Vorstellung der Bayern heute, kann man nicht anders sagen. Dennoch war der Sieg in der Vorwoche lachhaft. Scheint so als wär der alte FC back, wenn sie scheiße spielen, gewinnen sie, zur Not mit Hilfe einer krassen Fehlentscheidung ein Spiel noch in der 90ten und darauf folgt ein Monsterspiel. Mal schauen zu welchem Zeitpunkt die Bayern wieder durch Leichtsinn verlieren, denn das ist im Moment ihr stärkster Gegner. Aber ich denke Heynkes hat das ganz gut im Griff.
TheHammer94
24.08.2011, 12:54
Wird jemand von euch die Biographie von Phillip Lahm kaufen?
Wird jemand von euch die Biographie von Phillip Lahm kaufen?
Viel kritisiert worden, aber ich werde mir das Buch nicht kaufen. Höchstens ausleihen, aber auch das steht in den Sternen.
Bayern hat gestern souverän in der Bundesliga gewonnen, Hamburg hat unglücklich 3-4 gegen Köln verloren und im "Spitzenspiel" Bayer vs. BVB gab es das erste torlose Spiel der Saison.
Mal gucken, was heute die Schalker, die entweder wie am Fließband treffen oder eben gar nicht, gegen die in dieser Saison auftrumpfenden Gladbacher machen...
Neonwave
30.08.2011, 16:44
dortmund hat angeblich ein 40 millionen euro angebot von arsenal für götze abgelehnt, götze war laut berater wohl eh nicht an einen wechsel interessiert, da er sich in dortmund sehr wohl fühlt.
TheHammer94
30.08.2011, 16:54
dortmund hat angeblich ein 40 millionen euro angebot von arsenal für götze abgelehnt, götze war laut berater wohl eh nicht an einen wechsel interessiert, da er sich in dortmund sehr wohl fühlt.
kann mir kaum vorstellen, dass sich ein bayer unter einer rot-grünen regierung wohlfühlen kann :D
Aber mal im Ernst, dass ist wahrscheinlich nur ein Versuch der deutschen Medien einen jungen Spieler hochzupushen, damit wir deutsche glauben wir hätten auch einen Messi bzw. einen zukünftigen Weltstar. Wers glaubt.......
kiNGiReY
30.08.2011, 19:02
Götze hat wirklich Talent. Das steht außer Frage. Was allerdings dieses Hochgelobe von Seiten der Medien zu bedeuten hat frage ich mich auch.
Ich sehe ihn in keinster Weise als eine Art Messi oder Ronaldo. Er ist ein Spieler mit Klasse. Mehr aber auch nicht.
TheHammer94
01.09.2011, 18:18
Götze morgen nicht in der Startelf.
Ist auch richig. Özil ist als 10er besser, weil er mehr Ruhe und Übersicht hat.
Auf den außen ist Müller klar gesetzt, auf links könnte man den Götze schon ranlassen, aber Löw ist der Meinung das es mit Podolski und Schürrle bessere gibt. Naja, da würde ich Götze schon vorziehen.
Auf der 6 sind Schweini und Kroos eine Klasse Besetzung, beide können das Spiel lenken und hinten stehen sie auch sicher.
Da hat sich Schwini enorm entwickelt.
Mein tipp für morgen ist ein 2:1 für Deutschland.
Hinten steht Deutschland alles andere als sicher, leider.
Da hat sich unsere Nationalmannschaft gestern gegen Polen nicht mit Ruhm bekleckert, aber bei den Experimenten. Wenigstens gerade noch so die erste Niederlage gegen Polen abgewandt.
Die Presse macht ja jetzt nen Hype um Torwart Miller von Hannover 96...
TheHammer94
08.09.2011, 22:30
Da hat sich unsere Nationalmannschaft gestern gegen Polen nicht mit Ruhm bekleckert, aber bei den Experimenten. Wenigstens gerade noch so die erste Niederlage gegen Polen abgewandt.
Die Presse macht ja jetzt nen Hype um Torwart Miller von Hannover 96...
Es wurde ja immer von einer Götze Gala gegen Polen gesprochen.
Die Medien sollen mal darüber nachdenken was sie den Jungen zumuten. Der Druck ist enorm krass, der auf ihn lastet, dass er dann nicht annähern seine Leistung bringen kann ist mehr als verständlich.
Am Ende hat Müller die Deutschen gerettet. Der Junge hat sich so krass entwickelt. Vor zwei Jahren war ein Talent, heute ist er einer der etabliertesten im Verein und beim DFB. Ist schon sehr stark was der immer spielt.
Zu Miller:
Ich hoffe er besiegt diese Krankheit.
Das nicht jeder das harte Fußballgeschäft mitmachen kann ist leider klar, die meisten trauen sich leider nicht in die Öffentlichkeit, was sehr wichtig wäre, damit die einen oder andere Medien oder Menschen klar wird das ein Profi ein Mensch ist und keine Maschiene.
TheHammer94
13.09.2011, 14:51
Schweini zu einen möglichen Wechsel ins AUsland:
Natürlich hatte ich sehr gute Angebote vor meiner Vertragsverlängerung im Dezember. Aber ich als echter Bayer stemme einfach lieber hier in München einen großen Pokal in die Höhe als im Ausland.
Feier den Satz enorm, das ist eine Identifikationsfigur von dem viele Vereine nur träumen können.
Achja NO Homo Richtung Götze :D
gangstar01
13.09.2011, 20:48
Ich finde Chakuza ist der beste Rap den es je gibt. Er ist einfach der beste
I_am_MySelF
13.09.2011, 20:51
Ich finde Chakuza ist der beste Rap den es je gibt. Er ist einfach der beste
& was hat das mit Fußball zu tun?
Bleib beim Thema!
TheHammer94
14.09.2011, 20:08
Ich hoffe der Rossi bereitet nicht gleich den Bayern ein paar schreckliche Albträume
Neonwave
15.09.2011, 12:25
bisher wars ja eher ein durchwachsener start in die CL für die deutschen teams, dortmund mit einem im endeffkekt glücklichen - und unglücklichen Unentschieden zugleich. da wäre gegen london mehr gegangen. naja, leverkusen ist denk ich mit 0:2 gut bedient, einzig und allein bayern hat mit 2:0 gewonnen. heute kommt dann die EL, hoffentlich räumen die teams da ab, wobei ich es bezweifel.
alles Nullnummern, ist ja langweilig mit den deutschen Teams in der EL :(
TheHammer94
16.09.2011, 18:38
alles Nullnummern, ist ja langweilig mit den deutschen Teams in der EL :(
Das ist nicht nur langweilig sondern auch extrem schlecht, bis auf die Bayern hat leider niemand was gerissen.
Sehr schade
War heute mal wieder im Stadion, Hertha - Augsburg (2:2). War in der zweiten Halbzeit ein ziemlich unterhaltsames Spiel, aber Bundesliganiveau hatten beide Mannschaften nicht unbedingt. Mir ist Augsburg zwar extrem symphatisch, weil es einfach ein kleiner Verein mit geringen Mitteln ist, aber ich denke, sie werden es sehr, sehr schwer haben. Zumal sie heute eine ziemlich perfekte Chancenauswertung hatten, 2 Chancen, 2 Tore. Allerdings haben sie in den vergangenen Spielen auch gezeigt, dass sie auch grösseren Gegnern wie Leverkusen Paroli bieten können.
TheHammer94
18.09.2011, 19:54
Bayern siegt, Dortmund verliert.
:D
No Homo
Neonwave
18.09.2011, 20:09
ach, so ein dreck, also nicht das bayern gewonnen hat, das ist mir wumpe, aber dortmund schon wieder verloren.... und dann auch noch so...
Manu gewinnt gegen Chelsea 3-1...
TheHammer94
19.09.2011, 14:39
ach, so ein dreck, also nicht das bayern gewonnen hat, das ist mir wumpe, aber dortmund schon wieder verloren.... und dann auch noch so...
War aber am Ende auch verdient.
Die letzen 15 Minuten von euch waren leider katastrophal.
Da ging gar nichts mehr.
Ob es nur an Hummels liegt kann man nicht sagen.
Cobra Cesc
19.09.2011, 14:43
Die Meisterschaft können 17 Mannschaften abhaken. Dieses Jahr gehts nur über Bayern. Es geht um P2. Dortmund, Leverkusen, Hannover sind so die stärksten Anwärter auf die Position.
Auch wenn Dortmund und Leverkusen ein schwaches Wochenende erwischt haben. Die Doppelbelastung ist eben zu spüren.
TheHammer94
19.09.2011, 20:09
Die Meisterschaft können 17 Mannschaften abhaken. Dieses Jahr gehts nur über Bayern. Es geht um P2. Dortmund, Leverkusen, Hannover sind so die stärksten Anwärter auf die Position.
Auch wenn Dortmund und Leverkusen ein schwaches Wochenende erwischt haben. Die Doppelbelastung ist eben zu spüren.
Wie viele Spieltage haben wir jetzt 6 oder 7, ist ja auch egal.
Die Saison ist so lange, da kann noch so viel passieren, da ist noch gar nichts durch.
Es zeichnet sich aber mehr als deutlich ab, ausserdem kann sich Bayern nicht noch ein Jahr wie letzte Saison leisten. Platz 2 wird meiner Meinung nach Dortmund holen, danach wirds spannend - schätze da Leverkusen, Bremen und Hoffenheim am stärksten ein!
pl_ayer1
24.09.2011, 12:20
Yeah!!! endlich ein Sieg für Hamburg, und das obwohl Drobny wiedermal patzte :D
Neonwave
24.09.2011, 13:04
gewöhn dich nicht dran :D
haha... naja mal sehen was dortmund heute macht...
pl_ayer1
24.09.2011, 13:34
ich scheiß auf euch hater! ;)
TheHammer94
24.09.2011, 14:11
Yeah!!! endlich ein Sieg für Hamburg, und das obwohl Drobny wiedermal patzte :D
holt euch erstmal nen anständigen Torwart, wie wärs mit dem Sippl von Kaiserslautern?
Selbst Hildebrand ist besser als Drobny.
pl_ayer1
24.09.2011, 14:23
ja, aber leider ist die transferperiode vorbei und leider hab ich es nicht in der hand.
aber wer hätte auch gedacht dass er so viel patzt... ich bin mir aber sicher, wenn wir wieder siegen, wird er uns beweisen dass er ein guter ist... hoffe ich wenigstens
TheHammer94
24.09.2011, 14:32
ja, aber leider ist die transferperiode vorbei und leider hab ich es nicht in der hand.
aber wer hätte auch gedacht dass er so viel patzt... ich bin mir aber sicher, wenn wir wieder siegen, wird er uns beweisen dass er ein guter ist... hoffe ich wenigstens
naja, das Problem war ja am Anfang schon warum holt er ihn überhaupt?
Ihr hattet Rost und holt einen anderen der auch Stammkeeper sein will und dann setzt ihr ihn auch noch auf die Bank.
Ich würde den Hildebrand holen, der ist vertraglos und könnte sofort kommen.
Wenn die Manschaft den Torwart nicht vertraut kannste die komplette Abwehr vergessen.
Jetzt habt ihr wohl den Stevens, schade ihr hättet van Gaal holen sollen.
Wäre aufjedenfall lustiger gewesen.
pl_ayer1
24.09.2011, 14:41
naja, das Problem war ja am Anfang schon warum holt er ihn überhaupt?
Ihr hattet Rost und holt einen anderen der auch Stammkeeper sein will und dann setzt ihr ihn auch noch auf die Bank.
Ich würde den Hildebrand holen, der ist vertraglos und könnte sofort kommen.
Wenn die Manschaft den Torwart nicht vertraut kannste die komplette Abwehr vergessen.
Jetzt habt ihr wohl den Stevens, schade ihr hättet van Gaal holen sollen.
Wäre aufjedenfall lustiger gewesen.
naja berlin ist abgestiegen, also ist er für wenig geld gekommen, rost kann ja nicht ewig spielen. in berlin hat er ja ganz gut gespielt.
ich bin mir sicher, würde man ihn bezahlen können und hätte er interesse, würde man ihn holen. aber 1tens interessiert sich van gaal glaub ich für "bessere" vereine und 2tens weiß man nicht ob er im abstiegskampf der richtige ist. stevens wäre eine gute wahl, da er für seine defensive ausrichtung bekannt ist und diese braucht der hsv jetzt dringend.
pl_ayer1
24.09.2011, 19:43
gladbacher chancenverwertung = 0... Reus läuft gefühlte 10 mal alleine auf den torwart zu... 21torschüsse... gladbach gewinnt 1:0 haha
Neonwave
24.09.2011, 19:54
naja, immerhin sind sie erster, haha...
reus hätte aber eh abnormal viele dinger machen können.
TheHammer94
24.09.2011, 19:56
naja, immerhin sind sie erster, haha...
reus hätte aber eh abnormal viele dinger machen können.
Mal schauen wie lange
TheHammer94
28.09.2011, 22:13
Was macht den Dortmund zurzeit?
Ich bin fassungslos was die zurzeit machen.
Was macht den Dortmund zurzeit?
Ich bin fassungslos was die zurzeit machen.
naya, dass sie keine Tunier-Mannschaft sind, haben sie letztes Jahr schon bewiesen.
Vielleicht fehlt dieses Jahr auch einfach wieder dieser "Überraschungs-Effekt". Dazu noch Abgänge, die sie noch nicht ersetzen konnte. Achja und die (wie auch in der letzten Saison) miserable Chancenverwertung. Man wird sehen...
TheHammer94
28.09.2011, 22:23
naya, dass sie keine Tunier-Mannschaft sind, haben sie letztes Jahr schon bewiesen.
Vielleicht fehlt dieses Jahr auch einfach wieder dieser "Überraschungs-Effekt". Dazu noch Abgänge, die sie noch nicht ersetzen konnte. Achja und die (wie auch in der letzten Saison) miserable Chancenverwertung. Man wird sehen...
Der Abgang ist gar kein Abgang, weil er eh nicht spielen könnte.
Letztes Jahr sang und klanglos gegen Sevillia ausgeschieden, dieses Jahr wirds wohl wieder übel enden.
Wenn es immer heißt Götziniho, der hat 5 riesen Chancen und macht leider keine.
Noch fragen ob ihn der Druck gut tut?
Schaut euch den Verlauf von Sebastian Deißler an, den hat der Druck gefressen.
Aber das ist halt der Unterschied zwischen Bundesliga und Champions Legue.
Das lustigste war eh:
Dortmund tut sich in der Bundesliga schwer, weil die Gegner so tief stehen.
Die Bayern spielen immer gegen Gegner die mit einem 0:0 zufrieden sind und deshalb kann man die Spiele von Bayern und Dortmund vom letzten Jahr gar nicht vergleichen.
Dieses Jahr steth Dortmund vor der gleichen Herausforderung wie Bayern gegen Gegner zu spielen die nicht spielen wollen, mal schauen was sie dann erreichen.
Das Spiel gestern war soweit aber ganz gut, 3-0 spiegelt nicht gerade den Spielverlauf wider. Und dass eine kleiner Mannschaft nach einem Meistertitel nicht mehr in dieser Form triumphiert, ist auch ein normaler Prozess, den die meisten Mannschaften schon einmal erlebt haben. Dortmund wird sich bestimmt fangen, man muss nun auch nicht alles schwarz reden.
TheHammer94
02.10.2011, 12:43
Kann mir mal jemand erklären was für eine Scheiße die Medien gerade labern?
Das Robben Problem.
Oh wie schade, ein Arjen Robben kommt nach einer Verletzung zurück und spielt nicht gleich, weil er erst bei ca. 80% ist.
Wenn der wieder fit ist wird er von Anfang an spielen.
Jede Top Manschaft braucht auch Top Leute auf der Bank.
Und wenn man ab und zu einen Ribery, Kroos, Müller oder Robben schonen kann ist das doch perfekt.
Wollen die Medien das der Robben geht?
Achja dann wäre ja ein Bayer bester Spieler der Liga und nicht Robben.
(Wer jetzt an Götze denkt sollte mal über Fußball nachdenken)
Achja mir tut Augsburg leid.
Spielen 15 Minuten überragend, machen die Tore nur nicht und dann kriegen sie hinten Eier die nichtmal in der B-Klasse passieren.
Dann wird ein Elfer verschossen und dann ist halt Game Over.
TheHammer94
18.10.2011, 16:16
Champions League Tipps für heute?
pl_ayer1
18.10.2011, 17:36
bayern wirds schwer haben. müssen cavani ausschalten. napoli wird bestimmt hinten drinstehen. würde mich nicht übe rein unentschieden wundern.
würd sagen, dass City, ManU, Ajax, Real gewinnen.
Basel - Benfica und Lille - Inter könnten spannend werden.
Lille könnte sogar gewinnen, Inter steht in der Meisterschaft weit unten.
TheHammer94
19.10.2011, 19:29
bayern wirds schwer haben. müssen cavani ausschalten. napoli wird bestimmt hinten drinstehen. würde mich nicht übe rein unentschieden wundern.
würd sagen, dass City, ManU, Ajax, Real gewinnen.
Basel - Benfica und Lille - Inter könnten spannend werden.
Lille könnte sogar gewinnen, Inter steht in der Meisterschaft weit unten.
Mit dem Unentschieden hattest ja recht, als Bayern Fan bin ich sogar mit dem zufrieden.
In Italien gegen die zu gewinnen ist nicht so einfach, auch wenn der Sieg drin war.
Heute Dortmund:
Die werdens schwer haben. Aufgebrauste Stimmung dort drüben.
Wird eine Reifeprüfung für die Manschaft, wie weit die jungen Spieler schon sind und wie die alten die Jungen führen können.
Tippe auf ein 2:1 für Dortmund.
Dortmund ist wohl gescheitert gestern, Leverkusen gewinnt 2-1 gegen Valencia, nice.
The Glue
21.10.2011, 22:31
Heute mal wieder ein guter Beweis für Augsburgs absolute Bundesligauntauglichkeit. Wie ham die das in der 2. Liga so gut hinbekommen?
Cobra Cesc
22.10.2011, 03:38
Motivation, gutes Teamgefüge sind wohl Faktoren gewesen. Reicht in der Bundesliga aber hinten und vorne nicht. Da fehlen einfach Leistungsträger.
TheHammer94
22.10.2011, 12:52
Heute mal wieder ein guter Beweis für Augsburgs absolute Bundesligauntauglichkeit. Wie ham die das in der 2. Liga so gut hinbekommen?
MIt Traore und Ndjeng (keine Ahnung wie man die schreibt) zwei starke Außen.
Vorne mit Thurk und Öhrl für die zweite Liga Top Stürmer.
Die waren vorne schon sehr stark.
Hinten hatten die das eine oder andere Mal schon richtig Glück, siehe z. B. auch gestern.
Hey Hey Hey ... VfB ein Leben lang
Angstgegner Nürnberg überstanden :banana_violet
Die anderen Mannschaften oben, haben ja auch nicht so überragend gespielt.
passt. jetzt kann gefeiert werden.
Neonwave
22.10.2011, 23:43
außer das der bvb köln 5:0 weggehauen hat :D
TheHammer94
23.10.2011, 09:51
hab das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis scheint für sich zu sprechen.
Was bei denen los ist ist eine große Frage.
In der Champions League mit B-Klasse Fehler und in der Bundesliga ganz große Klasse.
Wann spielen die eigtl. gegen die Bayern?
Neonwave
23.10.2011, 12:52
19.11.11 ;)
scheiß auf den bvb^^ VFB VFB!
Cobra Cesc
23.10.2011, 17:35
scheiß auf den bvb^^ VFB VFB!
mal ein bisschen sachlich bleiben, danke.
Haha, City haut United auswärts eiskalt 6:1 weg :D
Und Bayern verliert gegen Hannover ...
Kann mir seit langem mal wieder einen gemütlichen Samstag-Nachmittag mit Fußball aufwerten :)
Und dazu gleich das (aus meiner Sicht) Topspiel "Stuttgart" gegen "Dortmund".
Jetzt muss ich nur noch das (bayrische) Bier kalt stellen und mein Vfb-Trikot aus dem Schrank suchen. Whaaay.
pl_ayer1
29.10.2011, 14:46
heute kann aber echt jeder gegenn jeden gewinnen (außer Nürnberg ^^ und Stuttgart wirds auch schwer haben):
Bayern München - 1. FC Nürnberg
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen
kein guter tag für sportwetten.
leider nur ein 1:1 :( War verdient, wobei man es dem BvB auch nicht übel hätte nehmen können, wenn sie noch das 2:1 gemacht hätten.
Leider hat Gladbach und Hannover nicht unentschieden gespielt ...
TheHammer94
29.10.2011, 18:58
Was für ein geiler Fußballtag :D
Cobra Cesc
29.10.2011, 19:02
da spricht der bayern fan...
die sind momentan auch in einer bestechenden form. die deutschen nationalspieler genauso wie die ausländischen stars. leider für den rest der liga ist da endlich ein teamgefüge entstanden...
der trainer ist auch extraklasse... mit abstand der beste in der liga.
Uihhh, Chelsea hat zu Hause gegen Arsenal London 3-5 verloren...
Schiedsrichter Babak Rafati hat nach Medien-Informationen einen Selbstmordversuch unternommen."Das Spiel findet nicht statt und es gab keine andere Chance. Es war nicht die Entscheidung des 1. FC Köln und Mainz 05, es war die übergeordnete spielleitende Instanz", sagte FC-Sportdirektor Volker Finke in einer eilig einberufenen Pressekonferenz: "Alle weiteren Informationen kommen von DFB und DFL."
"Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen."
Offenbar erfuhren die Verantwortlichen erst 40 Minuten vor Anpfiff
Schlimme Geschichte. Laut Fernsehen hat sich Rafati die Pulsadern aufgeschnitten. Konnte aber noch gerettet werden.
TheHammer94
19.11.2011, 16:51
Krass, sehr schade
Wird immer häufiger, dass Profisportler Probleme mit Depressionen etc. haben...
pl_ayer1
19.11.2011, 21:27
bei allem respekt, aber ich glaube kaum dass man babak rafati als profisportler bezeichnen kann...
bin aber ehrlich gesagt auch überfragt/überrascht warum sowas passiert.
finde aber dass sowas nicht in die fussballecke gehört. hat mit dem rasensport nämlich rein gar nichts zu tun.
das hat wenn schon gesellschaftliche gründe.
bei allem respekt, aber ich glaube kaum dass man babak rafati als profisportler bezeichnen kann...
bin aber ehrlich gesagt auch überfragt/überrascht warum sowas passiert.
finde aber dass sowas nicht in die fussballecke gehört. hat mit dem rasensport nämlich rein gar nichts zu tun.
das hat wenn schon gesellschaftliche gründe.
Er war Fußball-Schiedsrichter. Steht ja auch auf allen Sport-Internetseiten.
__
BvB gegen Bayern war ja so ein langweiliges Spiel^^ Voll die Zeitverschwendung.
So, das Derby ist vorbei und Dortmund hat die Oberhand behalten nachdem sie am Mittwoch gegen Arsenal in der CL verloren hatten. Sind sind Tabellenführer vor Gladbach (!!!), weil die Bayern heute in Mainz verloren haben :(
Das mit Bayern freut mich, aber der Vfb hat leider auch verloren :(
Die Bayern sind wieder in der Bundesliga an der Spitze, Gladbach und Dortmund trennten sich 1-1.
Heute spielt München in Manchester gegen City. Allerdings nicht mit dem A-Team, weil die Bayern bereits ne Runde weiter sind.
Und BVB09 hat sich gestern aus dem internationalen Wettbewerb verabschiedet (2-3 gegen Marseille verloren).
Leverkusen verspielte den Gruppensieg durch ein 1-1 Unentschieden in Genk. Chelsea somit 1., Bayer Leverkusen 2.
BLACKLiiGHT
22.12.2011, 21:41
FC Panathinaikos Fan. Naja, die Bundesliga interessiert mich nicht so viel. Manchmal kucke ich sie auch an, aber selten. Finde Spanische Mannschaften wie Barcelona oder Real aufregender und man sieht da auch viel mehr Klassische Chancen & guten Fußball. Klar, deutscher Fußball ist auch hammer, aber Spanischer übertrifft nix. (:
Ich als VfB-Fan gestern hart gefeiert. Leider nur solange bis das Los für die nächste Runde gezogen wurde: FC Bayern München. Losglück kann man uns wirklich nicht nachsagen.
TheHammer94
23.12.2011, 13:37
Ich als VfB-Fan gestern hart gefeiert. Leider nur solange bis das Los für die nächste Runde gezogen wurde: FC Bayern München. Losglück kann man uns wirklich nicht nachsagen.
Ihr habt halt wie Leverkusen in der CL den schwerst möglichsten Gegner dawischt.
Kein Druck heißt euere Chance.
kiNGiReY
23.12.2011, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=1vJJRc1CN1U
Fand ich persönlich eine starke Aktion vom Trainer. Der Verein ist übrigens vor Gericht gezogen und hat vom Sportgericht recht bekommen. Die rote Karte für den Keeper wurde zurückgezogen obwohl im Regelwerk ausdrücklich steht, dass jegliche Tätlichkeit gegen Spieler, Offizielle, Trainer oder Fans den sofortigen Verweis vom Platz zur Folge hat. Allerdings denke ich, dass das Sportgericht hier völlig richtig entschieden hat, da der Torwart sich "verteidigt" hat, auch wenn die Reaktion definitiv überzogen war. Dieses Nachtreten war unnötig.
Finde die rote Karte völlig gerechtfertigt. Nachdem er am Boden gelegen hat, hätte der Spieler ihn einfach in Ruhe hätte lassen sollen.
Unnötig finde ich solche roten Karten: http://www.youtube.com/watch?v=fyQzUECp7YY
Aber die Regel kann man auch schon nachvollziehen.
BLACKLiiGHT
23.12.2011, 16:14
Die rote Karte war auch gerecht würde ich mal sagen, in der Griechischen Liga ist mal ein Fan ins Spiel gerannt, sagte irgendwas zum Spieler rannte weg und ein anderer Spieler gab ihn einen Geh-Fehler damit die Security in fängt. Er bekam auch eine Rote Karte. Komisch ^^
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=B-TF0xRMczY">
http://www.youtube.com/watch?v=B-TF0xRMczY
H (http://www.youtube.com/watch?v=B-TF0xRMczY)ammer Tor aber doch die Rote Karte ^^
Die rote Karte war auch gerecht würde ich mal sagen.
Ob die Security ihn jetzt nieder reißt und mit Schlagstöcken auf ihn einprügelt oder der Spieler in recht "sanft" zu Boden reißt. In meinen Augen hat er das richtige getan, aber wie ich schon sagte, ich verstehe dass es die Regel gibt und demnach muss der Schiedsrichter sich halt richten.
Neymar ist sowieso klasse. Die Gelbe Karte sehr überzogen.
BLACKLiiGHT
23.12.2011, 16:33
Es ist aber schade, dass die Spieler nur 'helfen' wollen, jedoch die Gelbe oder Rote Karte einkassieren. Aber so ist es halt.
BlackßlooD
27.12.2011, 00:52
naja viel schlimmer finde ich die leute die nackt auf den rasen rennen -.-
TheHammer94
27.12.2011, 11:56
naja viel schlimmer finde ich die leute die nackt auf den rasen rennen -.-
Richtig
Was sagt ihr zud er Roten Karten für den Törhüter aus Holland im Pokal Spiel gegen Ajax?
BLACKLiiGHT
27.12.2011, 14:46
Was sagt ihr zud er Roten Karten für den Törhüter aus Holland im Pokal Spiel gegen Ajax?
http://www.youtube.com/watch?v=ZxmgZn4ndlg that hier?
BlackßlooD
27.12.2011, 17:57
naja ich würd sagen eigene dummheit gibs eig nen post dazu was und wieso er das gemacht hat weil so aus jux und so hat er es bestimmt nicht gemacht
Kein Mitleid mit dem Flitzer.
Rote Karte völlig gerechtfertigt.
BlackßlooD
27.12.2011, 18:30
hab ma so ne frage wie würde es mit ner tippgemeinschaft aussehen auf ner seite wo man dann halt für die erste bundesliga tippen kann etc ? habta lust oder eher nicht ? hatte ich damals mal so im freundeskreis gemacht naja wie gesacht schriebt mal eure meinung dazu :D
BLACKLiiGHT
27.12.2011, 23:39
Kein Mitleid mit dem Flitzer.
Rote Karte völlig gerechtfertigt.
So ist es :)
TheHammer94
27.12.2011, 23:58
hab ma so ne frage wie würde es mit ner tippgemeinschaft aussehen auf ner seite wo man dann halt für die erste bundesliga tippen kann etc ? habta lust oder eher nicht ? hatte ich damals mal so im freundeskreis gemacht naja wie gesacht schriebt mal eure meinung dazu :D
Wäre eine Möglichkeit, genauso wie eine Runde beim Sport Bild Bundesliga Manager.
Bei sowas wär ich dabei.
BlackßlooD
28.12.2011, 01:48
ja wie gesacht es gibt einmal das http://www.kicktipp.de/bundesliga-tippspiel/profil/login;jsessionid=A86D7D7C58444F1D018C42068EDF42D0-n1.schwertwal
und einmal das was TheHammer94 geschrieben hat auf was von den beiden habta mehr lust da erstell ich dann ne gruppe mit BFF Fussballecke oder so und add euch dann nach nud nach da rein geht um nichts also kein geld etc einfach so aus funny zwecken :D
Neonwave
04.01.2012, 21:09
Reus zum BVB
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-gewinnt-kampf-um-reus--wechsel-im-sommer/news/anzeigen_79987.html
:)
ich dachte der reus will mal einen titel gewinnen....
naja so wird das dann nix ;)
Neonwave
04.01.2012, 22:29
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöSchnauzehöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
TheHammer94
04.01.2012, 23:16
Reus zum BVB
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-gewinnt-kampf-um-reus--wechsel-im-sommer/news/anzeigen_79987.html
:)
Darf man fragen wie ihr euch den leisten könnt?
Ich kann mich erinnern, dass der Herr Watzke mal meinte der BVB war vor dem Ruin und Zwangsabstieg, ich glaube die Zeiten kommen wieder.
Viel Spass in der Bezierksliga, evtl. spiel ich dann halt mal gegen den BVB in diesem Stadion, vielleicht kommen 2 000 Leute, Stefan ich winke dir auch.
Dortmund ist doch seit 2000 oder so börsennotiert. Wird sich, vor allem im letzten Jahr, wohl ausgezahlt haben.
TheHammer94
04.01.2012, 23:27
Dortmund ist doch seit 2000 oder so börsennotiert. Wird sich, vor allem im letzten Jahr, wohl ausgezahlt haben.
Die Aktie ist mittlerweile so gut wie gar nichts mehr wert, wie zu Börsenbeginn.
TheHammer94
06.01.2012, 12:30
Robben bleit wohl in München.
Wer noch fragen hat warum Bayern auf einen Reus verzichtet, hat wohl nich kapiert das die Bild Zeitung was verdreht hat. Es hieß nie Reus für Robben sondern falls Robben nicht dann Reus. Einen wie Reus kannste auch in 2 oder 3 Jahren holen, wenn er ausgereift ist, was er im Moment noch nicht ist, oder glaubt hier ernsthaft jemand ein Reus kommt nach München und verdrängt einen Robben, Müller oder Ribery?
Wenn du im Mittelfeld solche Leute hast, dann kann ein Reus sich nicht entwickeln, deshalb ist es auch richtig das er erstmal zu Dortmund geht, weil bei uns in Bayern würde er wohl untergehen.
Was Bayern braucht ist ein Ersatz für Olic, falls dieser wechselt, was richtig wahrscheinlich ist, Farfan könnte das machen, wenn er im finanziellen nicht übertreibt.
Und hinten in der Innenverdeidigung muss man wissen, wie es mit Boateng weitergeht, der ist hinten rechts eine Bank und hat den Posten wohl auch im Nationteam inne.
Dann braucht um International mithalten zu können noch einen richtig starken Innenverdeidiger.
Höwedes oder Hummels wären 2 deutsche, welchen man die Rolle neben Badstuber zutrauen kann, mal schauen ob man den Hummels zurückholen kann. (Das zum Thema Jugendtreue was die Gelben ja bei Reus so super finden :D)
Seinen Bruder Jonas kann man dan auch zur zweiten holen, für Regionaliga reichts ja auch bei ihn, spielt ja in Unterhaching zurzeit.
Wenn nicht kriegste die halt 2014, wenn der Herr Löw vom DFB zu den Bayern wechselt und seine Jungs aus der Nationalelf nach München quasi mitbringt.
Wer noch fragen hat warum Bayern auf einen Reus verzichtet
Glaube kaum, dass sie ihn nicht nehmen wollten :D Außerdem ist Reus im Sommer ja auch nicht unumstrittener Stammspieler, sondern hat mit Leuten wie Barrios, Lewandowski, Kuba, Bender oder Kagawa durchaus starke Konkurrenz, gegen die er sich erst durchsetzen muss.
Und Innenverteidigermässig muss sich bei Bayern definitiv was tun, ausser Lahm sehe ich da derzeit keinen Abwehspieler, der auf internationalem Level bestehen kann. Wobei bei Bayern eh etwas der Mut zu Experimenten fehlt, Leute wie Breno oder auch damals Hummels bzw. Rensing waren bestimmt keine schlechten Leute, es wurde einfach komplett versäumt, sie zu gestandenen Stammspielern zu entwickeln.
BLACKLiiGHT
06.01.2012, 16:44
Weiß jemand wo sich zur Zeit Ronaldinho befindet?
spielt bei CR Flamengo seit 2011 in der Série A.
Neonwave
06.01.2012, 19:31
genau tobi, wir spielen bald in der bezirksliga, du weißt das sicher besser als die bvb bosse und kannst das exakt vorraussehen, danke, nun brauch ich ja keine buli mehr gucken und schau mal was in der bezirksliga so geht, konkurrenz anschauen und so.
TheHammer94
06.01.2012, 19:47
Glaube kaum, dass sie ihn nicht nehmen wollten :D Außerdem ist Reus im Sommer ja auch nicht unumstrittener Stammspieler, sondern hat mit Leuten wie Barrios, Lewandowski, Kuba, Bender oder Kagawa durchaus starke Konkurrenz, gegen die er sich erst durchsetzen muss.
Und Innenverteidigermässig muss sich bei Bayern definitiv was tun, ausser Lahm sehe ich da derzeit keinen Abwehspieler, der auf internationalem Level bestehen kann. Wobei bei Bayern eh etwas der Mut zu Experimenten fehlt, Leute wie Breno oder auch damals Hummels bzw. Rensing waren bestimmt keine schlechten Leute, es wurde einfach komplett versäumt, sie zu gestandenen Stammspielern zu entwickeln.
Zum einen, Bayern verzichtet nicht auf Reus, ich hab das auf den Moment bezogen. Bayern kann Reus keine Perspektive garantieren, die er braucht. Was hilft es ihm auf der Bank zu hocken und dann für 20 Minuten reinzukommen. Wer sagt, wenn Ribery oder Robben verletzt sind, dass dann Reus spielen darf? Ich sehe Müller vor Reus. Wenn der Torschützenkönig der vegangenen WM kein Stammspieler ist beim FC Bayern München, dann spricht das schon für die Qulität des Kaders. Ein Reus soll sich noch 2-3 Jahre entwickeln und dann kann er immer noch in den Süden Wechseln.
Ein Hummels, wurde an Dormund verliehen, wenn er danach nicht mehr zurückkehren möchte, was willste machen?
War doch bei Trochowski, Misimoviz (ka wie man den schreibt) nicht anders.
Ein Lahm ist zurückgekommen, ein Toni Kroos und wenn man sieht wo die heute sind und wer sich jetzt fragt wo der Zwetschge (der Misiomo...) heute spielt, der weiß ob es so gut war nicht wieder nach München zurückzukommen.
Das Problem ist halt, bei Bayern kannste dich als Talent extrem schwer entwickeln. Du hast da einfach zu viel Erfolgsdruck und wenn du einen dann ausleihst, geht das ein paar mal Gut und das andere mal verlierst du das Talent. Wer davon spricht Bayern hat Hummels verloren, der kann das auch umdrehen und sagen der Hummels hat vergessen wo er herkommt. Klingt hart, aber ist halt Fakt.
Und Stefan:
Vor 10 Jahren kam ein Meister aus Dormund. Der hat dann auf einmal seinen Spieler mehr Gehalt bezahlt als so ein Verein aus dem Süden. Der eine Verein ist seit X die Nummer 1 in Deutschland. Der deutsche Meister von damals, der mithalten wollte ging gnadenlos unter und stand vor der Insolvenz. Geschichten wiederholen sich.
Und mal im Ernst, wenn man die CL verfolgt hat, dann hat man gemerkt, dass es Dortmund vorne nicht fehlt.
Die Chancen waren mehr als nur da, dass die nicht gemacht wurden liegt halt an dem Druck die die Leute nicht aushalten können, zumindest nicht im Moment. Dann holt man ein weiteres Talent, ob er es besser macht mal schauen.
Nur wenn man sieht wie Dortmund Spiele aus der Hand gegeben hat, wo sie klar besser waren und hinten Tore gekriegt haben, für solche Fehler wirste halt selbst von Grichen gnadenlos bestraft. Wenn ihr schon einen Transfer von einen Volumen von knapp 35 Mio stemmt, dann investiert das ganze doch in einen Spieler der die Manschaft führt, Stabilität gibt und wenn es sein muss voran geht und in einen richtig starken Innenverdeidiger, denn das hat richtig gefehlt in den entscheidenden Spielen.
Mit 11 Männern verdeidigen und Hoffen, dass man vorne Glück hat und man 1:0 gewinnt, sowas macht in München jeder und klappt auch manchmal, nur das schafft auch Köln oder Düsburg, dafür muss man nicht als Deutscher Meister kommen.