PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrfahrungsbericht + Bilder - Monster in mir live in Köln

DeepRain
23.05.2010, 00:44
Soo hier rein alles was ihr vom Konzert in Köln habt und berichten könnt... leider war meine videoaufnahme mies und meine kamera hat keinen blitz also kann ich nur sagen wie ichs fand^^
Also ich fands wahnsinnig gut... Raf und Nazar haben überhaupt nicht enttäuscht.. eher im Gegenteil.. Raf ist stellenweise übelst abgegangen... Dann der mainpart... Chakuza kommt auf die Bühne und liefert erstmal zwei Intros ab... UdS und Mim.. danach kam Wolken welches live um längen besser ist als auf cd... auf cd hab ichs ehrlich gesagt meist geskippt aber live... wahnsinn... dann ein für mich persönliches highlight: Blind stumm abgefuckt mit Bizzy... hammer^^ Zu den albentracks kamen noch ältere lieder wie ein verdammter song, city cobra, ich komme, eure kinder, vendetta, alles gute kommt von unten, unter der sonne, killamusic und wahrscheinlich noch was das ich vergessen hab^^ die übergänge waren gut und unterhaltsam gemacht und das man erfahren durfte wies beim championsleague spiel steht war auch ein toller service ;) Raf bestätigte übrigens das Therapie nach dem Album erscheinen wird.... meine lieblingstracks die live gespielt wurden: Artkore, lala, Blind stumm abgefuckt, randalieren, wolken, schwarzer mann undundund... wirklich ein klasse konzert...

theprincess
23.05.2010, 00:44
Bilder und Videos vom BF Gig in Köln am 22.05.2010 sind hier herzlichst willkommen.

Jebiga
23.05.2010, 16:38
ich werde aufjedenfall paar qualitative videos raufladen, bin etwas über die stimmung enttäuscht hätte von den kölnern viel mehr power erwartet, alles was hinter der 5. reihe war, hat bloß was getrunken und auf die bühne geguckt, die halle war auch ziemlich klein, leider... mit einem fakkerintro aufm konzert hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, jedenfalls haben mich die beiden krass beeindruckt und aufjedenfall auch für eine mehr als gelungene einführung gesorgt.
als chakuza & bizzy dann auf die bühne kamen musste ich mir ersteinmal die augen reiben... ansonsten ja, die songs die performt wurden, waren cool... am ende wollte ich nur noch ein erinnerungsfoto mit stickle, chak & nazar... und dann raus aus dieser behinderten halle^^

was auch erwähnenswert ist: als der song "cowboy" performt wurde, bedankte sich chak nur bei andi & hamadi, "danke anis & dein label" haben sie bewusst ausgelassen. ist das außer mir noch jemand anderem aufgefallen?

chakuza2010
23.05.2010, 18:42
das ist bestimmt nur ein versehen da macht mal keinen streit draus

Minello
23.05.2010, 21:23
bestes konzert. hier mal ein paar von meinen fotos

Minello
23.05.2010, 21:51
mir ist es auch aufgefallen :O ich habs also doch nicht geträumt :D aber konzert war schon cool. die location war jetzt zwar nicht so der bringer... (billiges rocker abstellhüttchen) und da drinne war die übelste luft. und was ne wärme... naja. die stimmung war schon okay nur manchmal war ein kleiner hänger mal drin. die übergänge waren auch schon manchmal witzig und gut gemacht (das fakker-voting <3) die tracks haben mir live viel besser gefallen als auf der cd. jetzt hör ich wieder lieder die ich vorher garnicht so gehört habe. Was ich auch cool fand war die Autogrammstunde von all denen. und bizzy war der coolste: "ich muss hier raus. ich sterbe" und dann is er raus geflüchtet^^ Bester Song war für mich Schwarzer mann. bizzy an der gitarre und denn noch der schwarze mann der da rumgerannt ist. hammer geil... beim nächsten konzert in köln wäre ich wieder dabei

Jebiga
23.05.2010, 21:56
vom bizzy wollte ich erst garkein autogramm der wurde ja noch krasser umsäumt als der protagonist selbst, deswegen dachte ich mir einfach ah scheiß drauf : D...
am besten war stickle saß ganz alleine mit nem typen an der bar, hab das natürlich ausgenutzt und sofort n bild gemacht : D

Minello
23.05.2010, 22:26
und ich hab mich schon gewundert wo stikle war^^

theprincess
24.05.2010, 00:46
Joa.. war ein klasse Abend, den ich zu gerne wiederholen möchte.

Zum Konzert selbst:
Habe Nazar und Raf Camora elegant "verpasst", war dann aber natürlich pünktlich für den Hauptact wieder da.

Chakuza mit Bizzy im Schlepptau hat wirklich eine gute Show abgeliefert und die Songs sehr gut performend. Highlights waren hierbei natürlich Killamusic, Monster (krasses Feeling als "I'm a monster" gesungen wurde), Lala und.. und... und.
Gefallen hat mir übrigens sehr, dass auch ältere Songs, wie "Ich komme" gespielt wurden.
Da waren zum Teil ja extrem amüsante Zwischensequenzen, beispielsweise vor "Lala" und das mit den "Überleitungen" war och ganz lustig gemacht.
Eine besonders nette Show-Einlage war natürlich die Performance von "Schwarzer Mann", Bizzy mit seiner Gitarre und Hamadi als "Schwarzer Mann" himself.

Nur eine Sache hat mich, ich will nicht sagen "gestört", aber es ist mir aufgefallen (obwohl.. nicht nur mir, das haben auch viele andere nach dem Konzert bestätigt), dass Chakuza ein paar Ausfälle bei seinem Text hatte, wie ein doppelt gerappter Part, ausgelassene Lines usw.. Eventuell das nächste Mal mehr Schlaf und weniger Alkohol?..
Jebiga muss ich des Weiteren leider auch zustimmen. Die Stimmung war letztes Jahr etwas besser. Naja, wenigstens kann ich von mir behaupten mein Bestes gegeben zu habe. :P
Größtes Manko war aber natürlich, dass ich schon so früh abhauen musste. :/

Joa, wie oben schon gesagt, ist mein Fazit für das vorgestrige Konzert, abgesehen von den beschriebenen Patzern, sehr gut und ich würde mich wirklich freuen, das nochmal erleben zu dürfen. ^^

Mal schauen, ob ich brauchbare Fotos/ Video vom Gig besitze.

und ich hab mich schon gewundert wo stikle war^^
Der hat sich zu David Assphalt (falls ich das richtig gesehen habe) an die Bar gesellt, ich saß da so ein bisschen verloren neben. War aber auch zu krass, wie die Leute da auf Chakuza, Bizzy, Raf und die Merchandisings eingestürmt sind. ^^
Apropo Merchandise.. ich habe vergessen mir ein Shirt zu besorgen - ärgerlich.

Th0m1
24.05.2010, 02:15
so hier jetzt meine Fotos vom 22.05.2010 , hoffe mal das auch noch andere folgen die viel an Fotos hierein Posten ;-)

Fakkergrüsse an euch alle hier mfg Th0m1

<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://iloapp.moerser-heide.de/gallery/swf/embedFlashGallery.swf?albumId=5&galleryLocation=privates&domainName=moerser-heide.de" name="embedFlashGallery" width="464" height="348">

http://privates.moerser-heide.de/#5</object>

Grim Reaper
24.05.2010, 03:02
http://s1.directupload.net/file/d/2169/4nrpv7hc_jpg
http://s5.directupload.net/file/d/2169/xsxdc85t_jpg
http://s1.directupload.net/file/d/2169/nzw46uns_jpg
http://s5.directupload.net/file/d/2169/ttovsoy6_jpg
http://s1.directupload.net/file/d/2169/du4ixozt_jpg

restlichen kommen später bin müde :P

gruß

DeepRain
24.05.2010, 03:59
Der hat sich zu David Assphalt (falls ich das richtig gesehen habe) an die Bar gesellt, ich saß da so ein bisschen verloren neben. War aber auch zu krass, wie die Leute da auf Chakuza, Bizzy, Raf und die Merchandisings eingestürmt sind. ^^
Apropo Merchandise.. ich habe vergessen mir ein Shirt zu besorgen - ärgerlich.

Oh Gott na lol... ich sitz da anner Bar neben David Asphalt und merk das nichtmals xD Hab ihn dann dazu "degradiert" als auch noch Stickle neben mir saß nen Foto von mir mit Stickle zu machen O.o Aber woher sollte ich auch ahnen das das der Typ ist der den Refrain vom Freetrack sang den ich wochenlang auf repeat hörte xD
PS: Also ich muss sagen... als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich gemerkt das das Konzert fast 3 1/2 h ging... übelst muskelkater innen Armen vom permanent hochhalten und die paar Lieder wo wir springen sollten reichten dafür das ich Treppen zu hassen lernte O.o naja jetzt weiß ich woher die ganzen Hip Hopper den starken Bizeps haben ;)

Andi Bf
24.05.2010, 13:01
ich war ja mit 3 anderen Kollegen dort und denen hat das konzert super gefallen. Und mir natürlich auch, würde jederzeit wieder hingehen xD Aber eine andere location wäre besser gewesen, nicht in sonem ghetto mit einem kleinen Rocker-Club, wo man sich Tode schwitzte :D Sogar Bizzy tropfte der schweiß nur so von der stirn.
Zum Konzert muss ich sagen, war ich überrascht, dass soviele songs performt wurden. Mich hat gefreut, dass alte songs, songs von artkore und MiM gespielt wurden. Die stimmung hätte besser sein können, aber ich war richtig dabei :D Stand auch in der 3. Reihe! An manchen Stellen war das Konzert auch lustig , zum Beispiel die Überleitungen oder der Schwarze Mann aka Hamadi. Richtig Top-Show von Chak & Co. Leider habe ich keine Vodka oder Handtuch bekommen :D Nach dem Konzert fand ich Raf Camora am Fannächsten, er hat jeden nach seinem Namen gefragt, der ein Autogramm wollte und hat sich auch viel Zeit für Fotos etc gelassen. Habe von Chakuza & Raf ein Autogramm, von Nazar, Bizzy (Stickle) habe ich kein Autogramm, weil die immer weggelaufen sind -.- Dafür habe ich Bilder mit Chak & Raf gemacht und einer meiner Kollegen hat auch ein Foto mit Nazar. (muss mir mal die Bilder angucken, ob ich sie hier präsentieren kann) Außerdem habe ich noch so ne Trinkflasche bekommen und einen "Spickzettel", wo die Songs aufgeführt sind.
Fazit: ein gelungenes Konzert, jederzeit wieder, aber bitte in einer anderen (besseren) Halle!

Carolinsche
24.05.2010, 22:25
Ich fand das Konzert richtig gut...
Die Biergartenstimmung war echt hammer und die Leute waren alle wirklich verträglich. Selbst als Chakuza durch den Biergarten lief fing keiner an zu kreischen,mir hats wirklich gefallen!!
Das Konzert war geil,es gab sogar Vodka aus Pappbechern ;)

ChrizZz
26.05.2010, 15:15
mir hats zwar auch nicht so gut gefallen wie letztes jahr in köln, aber es war besser als in dillingen =)

insgesamt hats mir gefallen, songauswahl war cool, raf&nazar als "vorgruppe" auch sehr nice, hat mir gefallen.

"halle" war zwar nicht so groß aber naja, hab ich mit gerechnet. show war aber insgesamt, auch von den überleitungen und so her, gut.
Nur: Ein paar Ausfälle zu viel, meiner Meinung nach.

Cool war, dass sich am Ende alle Zeit gelassen haben.
Danke auch an Hamadi, der CDs verschenkt, wenn man so nett ist, und ein Foto von ihm und einer gewissen jungen Dame macht ;-) ^^
Achja, Stickle hab ich auch mal direkt "überfallen", als er da an der Theke saß, hehe

Grüße an princess noch! ;-)

Fazit: Beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

PS: Fotos kommen noch

MircoR
26.05.2010, 16:29
326

Chakuza und der Schwarze Mann ;D
hab auch noch mehr, kommen auch noch, wenn ich emhr Zeit habe =)

theprincess
26.05.2010, 17:59
Joa, mal ein paar Bilder von mir, sind jetzt aber nicht so das Wahre. ;)

Andi Bf
28.05.2010, 22:03
Hier sind auch mal ein paar meiner Bilder:

Andi Bf
28.05.2010, 22:07
und Bilder von uns mit den Stars :D

Andi Bf
28.05.2010, 22:09
weitere Bilder:

gangstar01
13.09.2011, 21:41
ich war leider bist jetzt noch nie auf einem Konzert von Chakuza weil ich Ihn immer verpasst habe. Weiß jemand ob Chakuza noch mal nach Dresden kommt dieses Jahr.

I_am_MySelF
13.09.2011, 21:45
ich war leider bist jetzt noch nie auf einem Konzert von Chakuza weil ich Ihn immer verpasst habe. Weiß jemand ob Chakuza noch mal nach Dresden kommt dieses Jahr.

Wären irgendwelche Konzert-Daten bekannt, würdest du es hier im Beatlefield-Forum erfahren. ;)
Im Moment steht nur der Auftritt in Hamburg & das Event in der Schweiz an.

Weitere Fragen bitte per PN an mich.
Zurück zum Thema. ;)