Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.R.
warum gibts noch kein thread von ihm??
http://www.myspace.com/effarr
hier kann man sein neues album hören
warum auch immer er es hier hochlädt.. versteh diesen schachzug zwar nich so ganz aber ok, jedem das seine
gibt paar tracks, die sich echt bombe anhören wie ich finde
Find ich gut, den Thread. Feier F.R. übelst, bin in Berlin am Konzert und hab das Album schon vorbestellt. Ich versteh auch nicht ganz, warum das ganze Album hochgeladen ist. Werds mir auf jeden Fall nicht anhören, werde die Songs dann in Albumqualität ganz entspannt anhören & geniessen, so wie ich es meistens mache ;)
Die Single feier ich mehr, nachdem sie mir anfangs nicht so gefiel, find ich die Idee mit den Gegensätzen hammer und auch gut umgesetzt. Die Hook gefällt mir aber nicht. Dafür ist der HDF-Track fantastisch!
Er wurde mir auffällig seit "Vorsicht Stufe" .... Das Album war hammer.
Auch sein neues ist cool geworden, vll hole ich es mir mal, wenn ich noch n bissl gespart habe ;)
Er hat einen eigenen Style, deswegen find ich ihn bewundernswert. Diese Spiele mit der Stimme und dem Flow ist einfach gut.
Diplomingenieur feierte ich so richtig, hammer Video und perfekrter, variabler Flow!
Hab mir auch die Trueman Show geholt, 2 Hammer alben, und das in dem Alter. Sowohl textlich als auch raptechnisch erste Klasse. Er gehört klar zu meinen Lieblingsrappern ;(
kevin_EGJ
10.05.2010, 13:02
Ich steh voll auf F.R ;)
Früher dachte ich mir so: "Oh ne, jetzt kommt so´n Streber-Rapper". Ich hab ihn immer ignoriert und einfach ned auf ihn geachtet. Doch dann kam dieser eine Tag ^^. Auf MTV hörte ich auf einmal "Son of a preacher man". Wooow. Ich war sowas von geflasht. Er hat auf jeden Fall was drauf. Dann hab ich mir paar Lieder auf Youtube angehört und bei "Wenn mein Album kommt" saß ich regungslos mit offenen Mund da. Die älteren Lieder gefallen mir fast gar nicht. (z.B Sport)
Irgendwie bin ich draufgekommen, dass alle Tracks vom aktuellen Album auf Myspace sind. Gefallt mir richtig gut ! Ich werde mir sein Album auf jeden Fall kaufen!
seit einem halben jahr schau ich eigentlich täglich auf rapnewser und dort hab ich ihn dann öfter gesehen ;) macht gut aktionen auf seinen Youtube-Channel ;) is auch abboniert seit dem :) die neue aktion mit der erklärung zu jedem track is geil :D find ich gut! Auf jedenfall ist er einer der in der Zukunft noch gute Sachen bringen wird! bin ich sicher ;)
kevin_EGJ
10.05.2010, 15:24
Auf Mixery Raw Deluxe gibt es ein Interview mit F.R
Sehr interessant, finde ich
son of a preacherman ist für mich sehr lächerlich.. als ob er so wichtig und faszinierend wäre... erst recht diese "harte" art passt nicht zu ihm
son of a preacherman ist für mich sehr lächerlich.. als ob er so wichtig und faszinierend wäre... erst recht diese "harte" art passt nicht zu ihm
Hm das sind ja nur so 2, 3 Lines im Song...
Hm das sind ja nur so 2, 3 Lines im Song...
für mich aber trotzdem ein störfaktor weils mir nicht real rüberkommt.. wenn er schon sowas verkörpern will muss er auch danach wirken.. dass wär so als würden ernie und bert mir sagen sie würden mich zusammenschlagen..
pl_ayer1
10.05.2010, 16:57
Ich mag den Typen auch nicht, der ist für mich zu sehr 'Heile Welt'.
Der hat Lines als ob er schon jahrelang im Game wär und als ob ihn jeder kennt.
Am meisten hat er bei mir mit 'Rap braucht Abitur' verkackt.
Dazu kommt seine Stimme und der Fakt, dass es sich anhört als ob er schreit.
ich sag mal so.. ich finde tiefsinnigere dinge kann er gut umsetzen wie hieß das lied damals mit dem rnb sänger? gleichgewicht? oder so.. aber sowas lächerlich..
Der hat Lines als ob er schon jahrelang im Game wär und als ob ihn jeder kennt.
Hm, mag vielleicht daran liegen, DASS er schon jahrelang dabei ist :)
Höre ihn auch seit "Vorsicht Stufe", "Rap braucht Abitur" hat mir sehr gut gefallen, die Thematik ist einfach richtig gut - Raus aus dem Ghetto, rein in die Oberstufe haha :)
F.R. ist meistens mit Sarkasmus oder einem ausgewählten Humor zu sehen. Die neue Single ist ja auch voll von Paradoxinen, ebenso die "harte" Art ist eher sarkastisch zu sehen als ernst :ja:
Freue mich schon auf das neue Album, habe mir bisher nur einen Track ganz kurz angehört und das, was ich hören konnte war richtig genial. Warte aber auch lieber auf das Album, damit ich die "perfekte" Qualität dann habe :)
pl_ayer1
10.05.2010, 17:50
Hm, mag vielleicht daran liegen, DASS er schon jahrelang dabei ist :)
Ich meinte jahrelang im Sinne von Bushido-mäßig oder Kool Savas-mäßig.
Ich mag den Typen auch nicht, der ist für mich zu sehr 'Heile Welt'..
Ich versteh nicht, was du mit "Heile Welt" meinst. Ich denke mal so, dass er so mit dem Thema Friede-Freude-Eierkuchen rappt, was ich aber nicht nachvollziehen könnte...
Und zum Rest: Ich denke, das hat jeder Rapper ("Ich hab die Welt verändert" - Alarmsignal). Aber ich find das nicht weiter schlimm, solange es sich in Grenzen hält. Selbstdarstellung gehört ein Stück weit dazu und F.R. ist mE einer der vielseitigsten Rapper in der Szene, auch seine Alben beinhalten sehr viele verschiedene Themen und dir angesprochenen Lines sind sehr selten.. FInde ich zumindest.
Und warum gefällt dir "Rap braucht ABitur" nicht?
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.. F.R. macht eigentlich sehr gesellschaftskritischen rap, ob jetzt an der schule, am rechtssystem, an der gesellschaft an sich oder sich selbst! weiß jetzt nicht was du mit "Heile Welt" meinst
FR ist schon seit 2004 (2003) im Game. Mit 14 hat er glaub ich angefangen zu rappen. Er hat wirklich Tallent und seine Themen sind auch gut ausgedacht. Er ist auch einer der einzigen Rapper, die ich noch höre, die jetz nich im Umfeld egj, Beatlefield sind!!!
"Rap braucht Abitur" find ich hammer, feier diesen Track ... und trifft schon richtige Aussagen. (Ok, Um zu rappen braucht man nicht wirklich Abi, aber darauf weist der Track auch nich hin).
Was haltet ihr von "Rap ist mein Fetisch"???
Der Track ist krass, besonders die Hook hat mich damals umgehauen!!!
Also ich kenne F.R seit "Rap braucht Abitur" davor kannte ich ihn ganz sicher nicht, so eine Stimme vergesse ich nicht so schnell ;D...
Mir gefiel seine kindliche Stimme nie, aber seine Lines sind einzigartig und seine Tracks befassen sich mit einer perfekten Thematik ,spricht wahrscheinlich nicht die Jugendlichen an die den Gangster Rap befürworten, aber ganz sicher viele andere . Er hat seinen eigenen Style und das ist auch gut so , dennoch hör ich ihn selten wie gesagt seine kindliche Stimme gefällt mir überhaupt nicht.. aber ich kritisier garantiert nicht die Qualität seiner Texte , definitiv nicht.
Hm also so von Gangsterrap hast du natürlich recht, allerdings höre ich ganz viel Rap, auch ein bisschen Gangsterrap, kann da beides hören. Allerdings find ich die Stimme auf Mittelweg und vor allem Vorsicht Stufe & jetzt nicht so kindlich, bei Mundwerk ist es keine Diskussion..Find's einfach sehr beeindruckend, wie er mit 14 sein 1. Album rausbringt (Flow top, Textlich 1a).
Momentan feier ich "Stillstand" und "Diplomingeneur" besonders...
Diplomingenieur finde ich auch extrem gut. Besonders F.R.s schnelle Parts finde ich immer sehr gelungen. Einziger Kritkpunkt, den ich bei einigen seiner Tracks habe: Die "gesungenen" Hooks. Er ist Rapper und kein Sänger, das merkt man auch, besonders auf "Mittelweg", auf dem er mitten im Stimmbruch zu sein scheint. Diese Hooks machen einige gute Tracks kaputt, schade eigentlich!
Seine Stimme ist Geschmackssache, ist bei vielen Rappern, wie Tone zum Beispiel, genau so. Sehr gute Technik, toller Text, doch vielen gefällt die Stimme einfach nicht, da kann man auch nichts machen.
Seine Texte gehen allerdings nicht nur über "Heile Welt". "Kopf gegen Herz" zum Beispiel ist einfach ein Track, bei dem es um die negativen Seiten des Lebens/ des Künsterlebens und gescheiterter Beziehungen geht. Meiner Meinung nach ein tolles Lied, hier gefällt mir sogar die Hook sehr gut!
"Rap ist mein fetisch" finde ich ganz lustig, allerdings kein Track, den ich lange und oft hintereinander hören könnte, dafür ist er einfach zu sehr auf Comedy gemacht. Aber das Album "Vorsicht Stufe" hat viel besser Tracks zu bieten. "Grenzenlos" ist perfekt für schöne Tag, an denen einem alles leicht von der Hand geht, und "Seelenfrieden" zum entspannen, wenn man von der Schule nach Hause kommt....
Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben, F.R. ist einfach vielseitig ;)
F.R. ist ein Rapper der nicht auf die Gangster- oder Street-Rap-Szene abfährt... und das gefällt mir er zeigt dass es auch anders geht! Er ist genau das gegenteil von diesen ganzen HDF-möchtegern-rappern ;)
und das macht ihn so "einzigartig" Textlich ist er natürlich auch echt gut!:P
Ruhrgebeat
15.05.2010, 21:40
ich komm gestern mit nem kumpel in Media markt, alles wunderbar, gucken bisschen die platten durch nach dem album, findens aber nich. is nich das erste mal, also machen wir uns keinen kopp und gehen fragen. Und dann sagt uns so ne tante tatsächlich, dass die das gar nich da haben. Kanns immer noch nich glauben, was für ein sch*** Verein, alter.
kevin_EGJ
15.05.2010, 22:15
Hier in Wien habe ich es bisher auch noch nicht gefunden. Hatte aber auch keine Zeit mit den doofen Verkäufern zu diskutieren. Naja was solls, ich schau am Montag nochmal vorbei und hole es mir dann hoffentlich. Schon das 5. Album in diesen Jahr, das ich unbedingt haben will.
EDIT:
Habs mir heute gekauft. Meiner Meinung nach ist es das beste Album diesen Jahres (Nach MiM)
Lieblingstracks:
Gib es her
Wahl der Qual
Bändige Beats
FrRrRrRrRr
Exzess all Areas
Dafür lebe ich
Ich kann es jedem empfehlen!
Steve Anorizz
21.05.2010, 21:06
Ich meinte jahrelang im Sinne von Bushido-mäßig oder Kool Savas-mäßig.
Dann müsste er ja schon mit 6 oder so angefangen haben. Wenn einer mit 11 anfängt, Musik zu machen, kann man nicht sagen dass der nicht "schon länger dabei ist". Weils länger fast nicht geht.
Hier in Wien habe ich es bisher auch noch nicht gefunden. Hatte aber auch keine Zeit mit den doofen Verkäufern zu diskutieren. Naja was solls, ich schau am Montag nochmal vorbei und hole es mir dann hoffentlich. Schon das 5. Album in diesen Jahr, das ich unbedingt haben will.
EDIT:
Habs mir heute gekauft. Meiner Meinung nach ist es das beste Album diesen Jahres (Nach MiM)
Lieblingstracks:
Gib es her
Wahl der Qual
Bändige Beats
FrRrRrRrRr
Exzess all Areas
Dafür lebe ich
Ich kann es jedem empfehlen!
Dito. Bestes Album 2010 bis jz, wirds wohl auch bleiben, das ist sauschwer zu toppen. Eines meiner Lieblingsalben.
Das Album hat einfach alles. Wortwitz, die richtige Mischung zwischen ausgelassenem Battlerap und tiefsinnigen Texten, und einfach genial umgesetzt. Echt ein Ohrenschmaus. Ich bin immer noch geflasht, seit einer Woche hör ich das Album jeden Tag auf Rotation. Seit über einem Jahr hat mich kein Album mehr so geflasht.
Das Album gefiel mir anfangs überhaupt nicht. Diese negative Meinung änderte sich nach mehrmaligem Hören und schlug schlussendlich in eine positive über. Die Beats wurden gewohnt abwechslungsreich produziert. Auch textlich bewegt sich das Album auf dem Niveau der Vorgänger, wenn nicht sogar noch besser. Die Lyrics sind sehr abwechslungsreich und vielfältig, zumeist mit sehr interessanten Inhalten und nachdenklich. Es machen sich keine Wiederholungen (textlich) bemerkbar, jeder Song behandelt ein in seiner Form neues Thema und sorgt so für ein vielfältiges Album. Auch flowtechnisch bewegt sich F.R. wieder an der Spitze, was er vor allem in "Frrrrr" beweist. Auf dem kompletten Album ist der Flow sehr vielfältig und kurzweilig. Einziges Manko sind für mich die Hooks. Keine mag mich wirklich überzeugen und die gesungenen Einlagen sind zumeist mmn unpassend. Das war auch der Grund, weshalb ich die CD anfangs nicht gut fand. Insgesamt hat F.R. wieder ein Top-Album releast, welches sicherlich zu den Highlights des Jahres 2010 gehört (gehören wird). Absolut vielfältig, vom musikalischen über das raptechnische bis zum textlichen - das Album findet die perfekte Mischung aus nachdenklichen Songs wie "Mach dir nichts vor", Partytracks wie "Bändige Beats", ironische "Battle"tracks wie "Gib es her" oder Songs über die alltäglichen probleme im Leben wie "Irgendwann". F.R. wartet mit vielen erfrischenden, interessanten Songs auf. Auch wenn die Platte für mich nicht an "Vorsicht, Stufe!" heran kommt, ist die CD absolut top!
kiNGiReY
29.09.2010, 11:52
Ich feier zu Zeit Risikoreich von F.R., weil er ausspricht, wie sich die Jugend heutztage verhält.
http://www.youtube.com/watch?v=CSxocel1UNc
Sehr geiler Song.
Is ja schon älter. find den Song bis auf die Hook genial.. "und ihre Freundinnen stellen die leichtbekleideten Bilder gerne auf SchülerVZ".
Ist einer der besten Rapper. Er hat einen geilen Flow und Texte mit Sinn. Sein Album "Wer bist du" ist einfach genial gemacht.
Sein einziges Problem ist sein Stimmklang, trifft einfach den Geschmack von den Meisten nicht... schade der Junge hätte es verdient
mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich finde seine Stimme genial.
Die Klingt halt nicht so Straßenslangmäßig wie Farid oder Haft ... und viele andere.
Das ist halt Mukke mit guten, sehr guten Texten, wo halt auch Fachbegriffe vorkommen und man muss darüber mehr nachdenken.
Ich finde seine Stimme genial.
Die Klingt halt nicht so Straßenslangmäßig wie Farid oder Haft ... und viele andere.
Das ist halt Mukke mit guten, sehr guten Texten, wo halt auch Fachbegriffe vorkommen und man muss darüber mehr nachdenken.
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man die Stimme nicht so mag.. Mich persönlich stört sie aber überhaupt nicht..
Zurzeit feier ich seine Techniktracks am meisten, der Junge hats flow- und reimtechnisch so krass drauf. Songs wie "Spiegelkabinett"
http://www.youtube.com/watch?v=j7UF-GmiZ7E, "Prima Ballerina", "Amok", "Nie gesehen", "Relativitätstheorie", "Das F und das R" und viele mehr sind einfach unfickbar.. Wünsch mir wieder mehr diese freche Art auf seinem neuen Album, dass ja bald kommen soll:
http://www.youtube.com/watch?v=StEK-EwF_IU&feature=channel_video_title
Ich freue mich soo übelst auf das Album. Ja, seine freche art ist schon cool ;)
Ich würde sagen die Mischung machts. Ich fand "Wer bist du" richtig krass. Ich pump das Album sehr oft, weil ich fast jeden Track gut finde. Sound und Flow stimmt einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=dFBrfXKZ8HM&feature=player_embedded
Was machst du nur mit deinem Talent?
http://www.youtube.com/watch?v=dFBrfXKZ8HM&feature=player_embedded
Was machst du nur mit deinem Talent?
find ich gar net so schlecht nur iwie gibts keine hook oda Oo
Ich finds auch nicht schlecht.Gut es gibt besseres, aber ich finde es lustig und wahr ist es ja. Der Beat passt schon.
Ich denke, F.R. hat den Song einfach gemacht, weils ihm spaß macht und weil er das, was er rappt, los werden wollte.
Man kann jetzt übrigens bei Amazon das Album vorbestellen! Zunächst nur die limitierte Limited Edition.
http://www.amazon.de/normaler-Wahnsinn-Bonus-Tracks-exklusiv-Amazon/dp/B005CO5OYQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311092686&sr=8-3
hier die Tracklist:
1. machen! 2. Gegenverkehr 3. Sonne schneit 4. Gefällt mir 5. Irgendwas mit Medien 6. Russisch Chatroulette 7. Ganz normaler Wahnsinn 8. Sie & Ich 9. Zweifellos feat. Tim Bendzko 10. So soll's sein 11. Wir schweigen es tot 12. Träum weiter 13. Willkommen zu Hause 14. Einfach mal... 15. Synthie und Römer (Bonustrack) 16. Schrott (Bonustrack) 17. Steinbock (Bonustrack) 18. Unter meinem Radar (Bonustrack)
Ich mag F.R.!!!
Das Cover gefällt mir jetzt nicht soo gut, aber ist auf jeden Fall passen zum Titel "Ganz normaler Wahnsinn".
Die Tracklist hört sich sehr gut an. Klingt nach mehr deepen Tracks, wie ich finde, und da gefällt mir bei F.R sehr gut!
Cover ist cool gemacht, aber ansonsten kann ich dem nicht viel abgewinnen. Werd zwar reinhören, aber seit er nicht mehr auf Brisk FIngaz Beats, sondern Beatgeesbeats rappt, gehts mit ihm Stück für Stück bergab. Fand die Songs auf "Mittelweg" und teilweise "Vorsicht, Stufe" einfach viel besser als diese unpersönlichen, pseudokritischen und vor allem arg poppigen Songs, die er seit einigen Jahren releast. Und er hat so einen geilen Flow wie wenige in Deutschland, warum braucht er ihn denn nicht?
Also ich finde diese Beats, die er jetzt vewendet passen sehr gut zu F.R.
Und seinen hammer Flow kann er immer noch gut präsentieren.
Übrigens, bei dieser limited edition ist ein Stück des Original Txtbuches dabei. Es handelt sich im eine daraus ausgeschnittene Line mit einer Unterschrifft bon ihm.
Auf "Wer bist du?" gabs keinen Song, wo er wirklich durchgehend gut geflowt hat. Höchstens einzelne Stellen und auch die waren sehr selten.. Er hat so geile Reimketten ("Spiegelkabinett", "Prima Ballerina"), er hat so geile Doubletimes ("Amok"!!), aber irgendwie rappt er stattdessen immer so langsam, mit nem Hang zum Sing Sang und immer mit dieser nervenden Abwechslung aus "deep" (so fast flüsternd) und dann wieder diese Schreiattacken. Wie gesagt, ich kann mit F.R. nicht mehr viel anfangen, hör halt lieber die alten Sachen. Und der Wechsel zu den Beatgees war auch nicht so reibungslos verlaufen, und wenn es wirklich so lief, wie Brisk Fingaz es sagte, dann war das von F.R. auch menschlich nicht so cool. Kann ich aber nicht beurteiln.
Emma Lahana
07.08.2011, 19:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S9tf9xtJsFs
find die hook richtig geil, totaler ohrwurm,
ich find es gut wenn rapper auch ab und zu mal singen,
bei eminem war das schon immer hammer,
Neonwave
07.08.2011, 20:34
naja, wenn der rapper es denn kann, ist es sicher eine gute abwechslung, was ja bei FR auch der fall ist.
video hab ich schon vor längeren gesehen, gefällt mir gut, video passt sehr gut und erfüllt sicher seinen zweck.
thumps up.
Oja, F.R. kann das echt gut!!!
Auf "Wer bist du" hat er so viele Krasse Hooks mit eingebautem Gesang, das klingt richtig gut (und dazu kommt noch, dass er nicht dieses Autotune verwendet, wie ... manch andere)
Emma Lahana
07.08.2011, 20:53
wer bist du war krass, nur 3 songs gefallen mir nicht wirklich, der rest war bombe für mich jedenfalls, seine songs bleiben einfach hängen
Neonwave
07.08.2011, 21:27
das album konnte man auf jeden fall feiern, da war ja auch "Irgendwann" drauf wenn ich mich recht erinner, meiner meinung nach ein umfassbar starker song, mein lieblingstrack von FR.
Ja, der Track war auf diesem Album :D
Ein sehr starker Track. Vom Text her, aber auch der Sound und der Flow sitzt. Dazu kommt dann noch die geniale Hook!
Neonwave
09.08.2011, 00:28
http://www.youtube.com/watch?v=Abz9m_Va6WM&feature=player_embedded
tourtrailer ;)
Interessant ...
Besonders dieser Beat, der klingt irgendwie geil. Hoffentlich ist das ein Beat vom Album ^^
kiNGiReY
15.08.2011, 17:47
http://www.youtube.com/watch?v=LEU131RTn3w
Der erste Einblick hinter die Kulissen zu F.R.'s kommendem Album "Ganz normaler Wahnsinn" (02.09.).
Mit vielen interessanten Hintergründen zur Album-Entstehung.
Video ist echt interessant. Ich mag es eh, wenn Künstler zeigen, wie ein Alöbum enstanden ist.
F.R. finde ich auch sehr sympatisch, ich freue mich auf sein Album!
Video ist ziemlich cool ..
Das Cover hab ich mir zum ersten Mal angeguckt und ich muss sagen es ist perfekt mir wurde auf Anhieb klar was er damit vermitteln wollte.
Werde definitiv ins Album reinhören
http://www.youtube.com/watch?v=M4-9qJycZc8&feature=player_embedded
Neues Video von F zu dem R!
Das Video ist ja mal genial :D gefällt mir wirklich sehr!
Beat geht ins Ohr! Ziemlich cooler Track macht direkt gute Laune
I_am_MySelF
25.08.2011, 00:52
Der Track is richtig cool meiner Meinung nach. Ich feier ihn. (: & das Video finde ich auch gut gemacht.
Gibt's nix zu meckern. :D
Auch, wenn ich anfangs dachte, ich hätte mich verlesen (& danach verhört) ... "Wenn die Sonne schneit" .. :D
So, habe mir das Album heute auch gekauft und bin positiv überrascht. Habe nach "Wer bist du?" rein gar nix erwartet, aber im Endeffekt ist es doch ein ziemlich rundes Album geworden. 1,2 Tracks empfinde ich als überflüssig, die ein oder andere Hook bzw. Beat nerven, aber textlich ist es über weite Strecken sehr gut und auch viel aussagekräftiger als z.B. eben Wer bist du? Produziert wurde es ebenfalls gut, es klingt nicht so glattgeschliffen wie die vorherigen Beatgees-Produktionen. Ich hätte mir zwar trotzdem den ein oder anderen Raptrack gewünscht, auch ein Rapfeature wär cool (z.B. Favorite, Casper, Banjo, Damion Davis - er hat ja mit genug Leuten zusammengearbeitet)! Trotzdem ists ein gutes Album. Ich feier zwar seine alten Sachen mehr, aber hier hat er ein gutes Zwischending gefunden. Es klingt rund!
Ich Finde das Album ist eine Bombe mir gefällt fast jeder Track :)
Btw. kennt jemand den Beat oder den original Track von diesem Song ?
http://www.youtube.com/watch?v=eF01JObDKkw
Der Beat kommt mir so bekannt vor, wenn jemand was weiß bitte sofort posten :)
Danke;D
Glückwunsch an F.R.! sein Album ist auf Platz 9 gelandet!
Das Album hat es auf jeden Fall verdient, super Teil!
Respekt, hat er sich verdient ;)
nach mehrmaligem hören eines der besten Alben in diesem Jahr.
Platz 9 mehr als verdient.
Neonwave
24.09.2011, 13:09
also ich habs bisher einmal durchgehört... bisher gefällt es mir noch nicht, hatte aber auch noch keine zeit das nochmal komplett anzuhören... "Wer bist du" fand ich auf anhieb sehr gut, aber vlt wird mir "ganz normaler" wahnsinn auch noch gefallen.
Auf dem Abum gibt es einen Track der "Wer bist du" heißt ? ^^
Auf dem Abum gibt es einen Track der "Wer bist du" heißt ? ^^
Auf "Ganz normaler Wahnsinn" gibt es keinen Track namens "Wer bist du"
Ich denke Neonwave, wollte damit sagen, dass ihm das Album "Wer bist du?" auf Anhieb gefiel. Das neue jedoch nicht.
So habe ich das auch verstanden und er meint es auch so.
Mir persönlich gefällt der Style auf dem Album richtig, ich feire ihn einfach. Ich kann mir die Tracks immer wieder geben, da wird einem nicht langweilig.
http://www.youtube.com/watch?v=cUL4xdQ_nRs
Morgen kommt sein neues Video um 12:00 Uhr.
Ich wusste mal zu welchem Track, habs aber wieder vergessen. noya...
__
Edit:
http://www.tape.tv/musikvideos/FR/Einfach-malmachen
Neues Video zu den beiden Tracks "Einfach mal..." und "machen!"
Die Wendung wurde in dem Video ganz cool visualisiert. Sehr gelungenes Ding.
Ich finde das Video sehr gelungen.
Die Thematik wurde echt cool umgesetzt und die Wendung im Video zwischen den Songs gefällt mir auch sehr gut.
Neonwave
24.11.2011, 16:47
find ich überkrass, absolute gänsehaut atmosphäre.
Komisches Video, aber geil umgesetzt.. Wobei man von F.R. bessere Szenen hätte drehen können, aber ansonsten coole Idee. Die beiden Songs sind sowieso stark, vor allem das Outro. Für mich mit die besten Songs vom Album!
Die dazugehörige Maxi-Single erscheint übrigens am 16.12.:
988
01. Einfach mal... machen!
02. Most hated feat. F-Pain
03. Brauch den Shit
04. Bitte belüg mich
05. Einfach mal... machen! (Video)
Wenn sie auch als CD kommt, werd ich sie wohl kaufen. 3 Bonustracks sind nice ;) Hoffentlich auch wieder etwas floworientiertere Songs als auf den letzten beiden Alben.
Bei Casper und F.R. lohnt es sich Singles zu kaufen.
Ich freue mich und werde mir auch die Single holen!
http://www.juice.de/news/f-r-most-hated-stream
Track ist in Ordnung ;)
F-Pain gefällt mir aber nicht.
Morgen kommt die Singe hoffentlich pünktlich zusammen mit der Casper Single.
Bin schon sehr gespannt auf die Bonustracks.
http://www.youtube.com/watch?v=Kp1c6m-73zA&feature=player_embedded
I_am_MySelF
17.12.2011, 19:06
Türchen Nummer 16, soso. (: Nice, dass der gute Herr auch dabei ist. Find den 'Track' auch ganz okay, allerdings is mir der Beat i-wie zu langweilig.
Ich hab übrigens seine Single "Einfach mal ... machen". Starkes Teil, geile Bonustracks.
Besonders "Most Hated" ist ein überkrasser Track. Der Junge hat einfach ein hohes Level.
Finde den 16er für AggroTV (sind eigentlich mehr, oder?) ziemlich cool, vor allem das Ende! Die Hörproben aus den Songs der Single gefielen mir hingegen nicht so - er kann doch Doubletime, dann soll er auch mal nen Track bringen, wo er es zeigt - "Amok" z.B. war richtig krass!
Ich finde die EP echt gut. Wenn sie am Donnerstag im Laden steht kauf ich sie mir, bisher nur über simfy gehört.
Auch der 16er für aggro.tv passt.
Die gibts als CD nur über Amazon.
verflucht. Dann halt nicht^^
BLACKLiiGHT
21.12.2011, 07:12
Kenn ich nicht sehr gut & feier ihn auch nicht.. ^^