PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmethread

Seiten : [1] 2

aBBeS
27.09.2008, 11:59
Ich bin seit gut 2 jahren ein begeisterter dvd-ausleiher ^^
hab vorher so gut wie nie filme geschaut und deshalbt gibts noch viele die ich noch nich gesehn hab ... also : was war bisher der geilste film den ihr gesehn habt ? und welche filme wollt ihr in nächster zeit mal anschaun ?

ich fang direkt mal an :
geilster film : Scarface ( ganz klar ... )
auch geil war wie in meiner sig zu erkennen blood in blood out oder auch filme wie blow, Batman, trainspotting, shooter, the fast and the furious usw..

ich will unbedingt wanted und babylon a.d. anschaun in nächster zeit ..

und was haltet ihr vom dragonball film mit echten schauspielern der bald kommen soll ?
http://www.imgimg.de/uploads/dragonballwallpaper112803b36e7c1jpg.jpg

gruß, abbes

Big Ötzi
27.09.2008, 13:04
bin gespannt wie die picollo aussehn wird :D...

naja... aber ich halte von der realverfilmung nicht viel... wär fresher, wennse nochne animie staffel machen.... kacke auch, dasse seeeehr viel von dragonball GT zensiert haben -,-....

Philadez
27.09.2008, 13:09
ich würd gerne mal wissen was die für nen wax / gel benutzen, für die haare.. muss ja ziemlich gut halten^^

ich sag nur DAX WAX ^^

aBBeS
27.09.2008, 13:12
jep gt war mies was sie da getrieben haben ... hat mich tierisch angekotzt

Kingsize
27.09.2008, 15:17
anime verfilmungen in spielfilme gelingen meist nicht...ich hoffe bei DBZ isses anders.

ansonsten filme:
star wars reihe
HDR Reihe
Scarface
Im Auftrag des Teufels
Men in Black

sowas halt :)

Philadez
27.09.2008, 15:23
kann mir eigentlich nur 3 filme geben, jetz.

scarface,
city of god
& alle scary movie teile, vorallem teil 2&3

hab gestern noch aus langweile einfach wall-e gesehen & bin fest davon überzeugt, es ist die beste pixar produktion.

Chigga
27.09.2008, 15:47
the day after tomorrow fand ich extrem krass! dann ist american history x natürlich sehr sehr geil! und auf jeden fall gehört keinohrhase zu meinen lieblings filmen!!

Hennessy90
27.09.2008, 20:35
Also Im moment Finde ich eigendlich American Gangster am besten!!
Starwars,Herr der Ringeund Tftf find ich auch ganz geil

was ich gern sehen möchte:
Dark Knight
wanted
babylon a.d

Sies.Gutes.Mädchen
27.09.2008, 20:39
Ich find KeinOhrHasen , Borat und Leg dich nicht mit Zohan an riiichtig geil
Ausserdem Saw, Hostel geht auch gut aaab und ja :)

Eliza
27.09.2008, 22:04
Es gibt viele gute Filme. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen:

Philadelphia: Dieser Film ist unfassbar schön.
Die Geschichte ist so schön,die Handlung so berührend..
Mir laufen immer die Tränen,wenn ich diesen Film Gucke

American History X: Ein richtig guter Film, und das Ende übertrieben traurig.

Die Welle: Ich hätte nie Gedacht,dass ich nochmal einen deutschen Film guck,
der mich berührt. Dieser hat es geschafft.

Der Pianist: Ein Mann- ein Wille,sehr schöner Film,welcher den zweiten Weltkrieg
und die Judenverfolgung thematisiert.

Wir waren Helden: Thematisiert den Vietnamkrieg aus der Sicht
zweier Soldaten ( und deren Familien).
Sehr bewegend.

L.A. Crash: Sehr empfehlenswert..Jeder gegen Jeden!

und Prinzessin Fantaghiro(Spielfilm),weil ich es I M M E R als kleines Mädchen geguckt habte. Romualdo,bleibt der beste :-)

aBBeS
28.09.2008, 01:32
auf jeden fall ... die welle is richtig klasse ... sollte ja glaub auch fürn oscar nominiert werden ... ham dann aber den film über RAF genommen ... den ich übrigens in nächster zeit auch ma anschaun will

Big Ötzi
28.09.2008, 13:03
Ich habe die welle vorgestern im kino geguckt:D... war i-wie hamburger lesefest oder so^^... fand ich auch richtig gut den film...

sonst gucke ich eig so gut wie keine filme.. bin son serien gucker^^...

Eliza
28.09.2008, 15:06
Als ich im Kino gewesen bin,um "Die Welle" zugucken,
hab ich zum ersten mal erlebt,dass am Ende jeder sitzengeblieben ist.
Normaler Weise stehen ja alle beim Abspann auf und verlassen den Saal.
Bei "Die Welle" saßen wirklich alle noch bis zum Schluss des Abspanns,
allein das war ein sehr bewegender Moment.
Ich muss auch zugeben,dass ich mich zum Schluß wirklich zusammenreissen musste,
um nicht anfangen zuweinen.
Wirklich sehr schön der Film.

Corleone
28.09.2008, 15:29
die welle ist immernoch in den kinos? bei uns in osnabrück wars vor bestimmt 6 monaten schon...
ich hab den film mit der klasse gesehen und muss sagen, dass der film richtig klasse ist, viele bewegende momente....

Eliza
28.09.2008, 15:31
Ich gucke jetzt "Das Leben des David Gales".
Kennt den jemand?

Werde euch etwas dazu schreiben,sobald ich fertig bin.

Chigga
28.09.2008, 15:34
ich will unbedingt "die welle" sehen, hab ihn leider verpasst, als er im kino lief! :(

Corleone
28.09.2008, 15:36
ich will unbedingt "die welle" sehen, hab ihn leider verpasst, als er im kino lief! :(

kannst du dir sicherlich im inet irgendwo angucken...

Chigga
28.09.2008, 15:39

kannst du dir sicherlich im inet irgendwo angucken...

oh näh, das is immer son stress, weil ich keine seite hab, wo ich filme angucken kann! da warte ich ein bissl und guck auf premiere!^^

Bekir
28.09.2008, 15:40
kannst du dir im internet zum günstigen preis anschauen.. weiß leider nicht wo.. die andere art möchte ich jetzt hier nicht nennen.. ihr wisst was ich meine.. runterladen! das ist ilegal.. cih würds sein lassen..
sonst muss du warten, bis die cd rauskommt.. ;)

Chigga
28.09.2008, 15:56
:D wie gesagt, ich warte und dann guck ich das bei premiere!^^

Philadez
28.09.2008, 15:57
er kann die welle doch auch legal über nen stream gucken..?

aBBeS
08.11.2008, 03:02
Boah kennt einer ''the happening'' ? üüübelst schickiger film ! Oo

Heval
08.11.2008, 11:08
Alsoooo gaaaanz ehrlich die besetzung gefällt mir von Dragonball gaaaaanz und gar nicht muss nicht heißen das der film scheiße wird aber ich denke für richtige fans von dragonball wird der film ne glatte entäuschung also ich setzte nicht viele erwartungen rein hier ist mal so ein vorläufiger trailer http://www.youtube.com/watch?v=f7ejrQNvt7s kein Fake video

aBBeS
08.11.2008, 20:55
.. bin auch extremst einttäuscht ... auf der anderen seite bräuchtest du ein viel zu hohes budget um nen gescheiten db film zu machen !

aber wie heisst das lied das da im hintergrund kommt ? kam letzt auch bei super RTL im hintergrund .. brauch das unbedingt!

Eliza
08.11.2008, 20:59
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen,ob ich heute "Green Mile" gucke..
Eigentlich sollte man den ja mal gesehen haben.. hehe
Ist der empfehlenswert?

Capeh
08.11.2008, 21:21
fav films
hooligan, "wr haben uns vorgenommen im leben zu nix zu kommen" :P
american history x, extrem geil gemachter fim o.O

green mile kann cih empfehen, hab den vor 3 monaten oder so zm ersten aml im tv gesehen, ich hab bereut ihn erst so spät zu gucken Der Film ist richtig cool gemacht, ich hab, und das ist mein totaler ernst!!!!!, Tränen in den Augen gehabt
Wenn man den Film guckt nimmt der einen einfach mit......

Ansonsten gucke cih Filme immer erst wenn die im TV laufen, bin eher selten im Kino ;)

Eliza
08.11.2008, 21:28
fav films
hooligan, "wr haben uns vorgenommen im leben zu nix zu kommen" :P
american history x, extrem geil gemachter fim o.O

green mile kann cih empfehen, hab den vor 3 monaten oder so zm ersten aml im tv gesehen, ich hab bereut ihn erst so spät zu gucken Der Film ist richtig cool gemacht, ich hab, und das ist mein totaler ernst!!!!!, Tränen in den Augen gehabt
Wenn man den Film guckt nimmt der einen einfach mit......

Ansonsten gucke cih Filme immer erst wenn die im TV laufen, bin eher selten im Kino ;)

Gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.
Der Film ist echt klasse gemacht,auch wenn man sich das Ende nahezu denken kann..Geweint habe ich trotzdem,sehr schön!

Kennt einer den Film L.A Crash?
Der ist auch wirklich sehr empfehlenswert..
und sehr traurig..

Ansonsten finde ich Philadelphia auch übertrieben schön.
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme,allein wegen des Soundtracks.

aBBeS
10.11.2008, 07:01
american history x, extrem geil gemachter fim

Der Film ist echt klasse gemacht,auch wenn man sich das Ende nahezu denken kann..Geweint habe ich trotzdem,sehr schön!

ghmm findest du ? ich war total überrascht ^^

Eliza
10.11.2008, 15:43
american history x, extrem geil gemachter fim

Ja,finde ich schon..
Also,die Tatsache,dass er sich entschuldigen will,hat mich auch leicht überrascht,
aber es war doch klar,dass dann sowas kommt,dass er erschossen wird..
doch,doch.

Capeh
10.11.2008, 17:29

wieblicher instinkt und weibliche vorahnung wenns net sogar as gleiche ist :D ;) 8)

haste mitlerweile greenmile geguckt? dvd oder so?^^

Lacrima
10.11.2008, 20:34
filme/serien sind ja ungefähr das gleiche und ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll ^^

weiss jemand nen link zur 3. prison break staffel auf nem stream mit deutschem untertitel??? :verlegen:

Heval
10.11.2008, 20:44
Neee kommt eh im januar wieder im fernsehen....solange warte ich einfach lieber...:D

aBBeS
10.11.2008, 21:57
das wird wieder geil ;)

Lacrima
11.11.2008, 13:06
ja nur hab ich in der letzten woche staffel 1 und staffel 2 wieder mal geguckt und ich bin wieder komplett auf dem trip und will jetzt unbedingt die 3. staffel :verlegen:
die vierte gibts überall, aber die dritte nicht :böse:

aBBeS
11.11.2008, 14:39
doch, aber auf englisch halt ...

Lacrima
12.11.2008, 09:36
ja ... und mein englisch ist nicht so 100 % perfekt ^^
außerdem sind die dann immer in 3857389579835 teile geteilt :böse:

aber in der vierten staffel lässt er sich sein tatoo weglasern :D

aBBeS
12.11.2008, 16:27

dachte mir schon als ichs erste mal angesehn hab autsch das tat bestimmt weh - jetz wenn er sichs weglasern lässt bekommt er von mirn doppel-autsch ^^

C*h*a*k*u*z*a
12.11.2008, 16:58
jihaaaaaa grade S04E10 von Prison break geguckt

3.staffel gibts auch mit sub, sind auch nur 4Teile (3x100MB, 1x50MB)

i LOVE Prison Break... Staffel 3 war aber nich so gut, da ist staffel 4 schon besser ;) un staffel 1 war eh am geilsten

Lacrima
12.11.2008, 19:39
jihaaaaaa grade S04E10 von Prison break geguckt

3.staffel gibts auch mit sub, sind auch nur 4Teile (3x100MB, 1x50MB)

i LOVE Prison Break... Staffel 3 war aber nich so gut, da ist staffel 4 schon besser ;) un staffel 1 war eh am geilsten

ja gib doch mal bitte den link von den 4 folgen der dritten staffel ^^

naja ich fand die 2. besser als die 1. ... ich feier mahone :D

aber wo wir hier beim film thread sind... disturbia und eiskalte engel <3 :verlegen:

C*h*a*k*u*z*a
12.11.2008, 22:52
4folgen o.O? gab 13 ^^...

ja mahone is cool geworden hehe, wie der immer abging ohne seine pillen :D

ch@ky
12.11.2008, 22:56
ach hier schaut auch jemand schon die 4. staffel? die is geil!

man kann jetz aber nich öffentlich über sowas reden, da jadie anderen sonst schon die folgen kennen^^

C*h*a*k*u*z*a
12.11.2008, 22:57
ja müssen hier sone "spoiler" funktion einfügen :D wie in so Serien-Foren :D :D

BraCay
12.11.2008, 23:00
Habt ihr den Film "Mirrors" geguckt? Läuft gerade im Kino, der film is richtig geil 8)

Lacrima
14.11.2008, 16:59

dachte mir schon als ichs erste mal angesehn hab autsch das tat bestimmt weh - jetz wenn er sichs weglasern lässt bekommt er von mirn doppel-autsch ^^

so bekloppt ist ja auch kein mensch sich in 2 monaten den oberkörper zutatoowieren lassen, aber der junge ist ja hart und macht das mit dem lasern ohne schmerzmittel oder ähnliches :year: haha zum glück würde man in wirklichkeit nicht sterben vor schmerzen :year:

C*h*a*k*u*z*a
15.11.2008, 10:06
mhh ich könnte jetzt schon sooooooooo viel verraten :D.. woaah ich muss noch bis dienstag warten :( dann kommt erst die nächste staffel auf FOX :(

Lacrima
15.11.2008, 10:35
STAFFEL?
FOX?

1. Frage: Es kommt die 5. schon??????
2. Frage: Warum zum Teufel hast du Fox und ich nicht :evil:

C*h*a*k*u*z*a
15.11.2008, 10:39
STAFFEL?
FOX?

1. Frage: Es kommt die 5. schon??????
2. Frage: Warum zum Teufel hast du Fox und ich nicht :evil:

4
internet ;-)

1. 5staffel kommt noch nicht, die 4staffel erst,und da wird am montag die 11episode ausgestrahlt.
2. ich hol mir die folgen von fox.die gibt es immer ein tag später^^.. fox bekomm ich auch aber n anderes FOX :D auch so amikacke. man kanns aber auch irgendwie empfangen brauchste halt anderes LNB oder so an der antenne, kA

PAIN
15.11.2008, 10:46
https://www.level.lt/images/dvdcovers/619-rambo-trilogy.jpg

UND

http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/113095751842203000.jpg

Die beiden hab ich gestern gekauft 8)

ch@ky
16.11.2008, 22:01
ne frage...

schaut jemand von euch 24? nächsten sonntag kommt ja in den USA ein 2 stündiger prequel film als einleitung zur 7. staffel...läuft eine woche danach auf premiere

aBBeS
17.11.2008, 16:10
ich schaus nich, aber die verarsche von switch is geil : ''jack BAUER SUCHT FRAU'' xD

C*h*a*k*u*z*a
18.11.2008, 14:56
yeaaaah heute abend wieder neue folge prison break :year: :year:

BraCay
18.11.2008, 15:10
ne frage...

schaut jemand von euch 24? nächsten sonntag kommt ja in den USA ein 2 stündiger prequel film als einleitung zur 7. staffel...läuft eine woche danach auf premiere

jo redemption heisst der, den zieh ich mri aufjedenfall rein 8)

ich hab bisjetzt alle folgen von 24 (twentyfour) gesehn^^

Chigga
18.11.2008, 16:19

weißt du schon, wanns wieder in deutschland läut?? oh ich kanns gar nicht mehr abwarten, ... ich glaub die steffel wird richtig heftig! :(

C*h*a*k*u*z*a
18.11.2008, 17:02
mh ne kA januar vllt, interessier mich nich mehr für die deutschen folgen :D

The Game
18.11.2008, 17:41

weißt du schon, wanns wieder in deutschland läut?? oh ich kanns gar nicht mehr abwarten, ... ich glaub die steffel wird richtig heftig! :(

Januar und nach der 3.Staffel wird direkt die 4.Staffel gezeigt

kanns nicht mehr erwarten :]

C*h*a*k*u*z*a
25.11.2008, 19:22
ab 8.januar kommt pb wieder auf rtl. doppelfolge zur eröffnung der dritten staffel :D

und ich guck gleich ersma die vierte weiter^^

PhiBel
25.11.2008, 19:34
wie findet ihr max payne? habt ihr ihn schon gesehn?

Chigga
09.12.2008, 23:36
ich hab grad madagaskar 2 geguckt, ... der film is echt lustig! jeden zu empfehlen!

Bonna-Staatsfeind
14.12.2008, 11:06
hat einer schon death race geguckt?

ich bin leider noch nicht 18 ist bestimmt ein bomben film

der nächste pflichtfilm wird aufjeden transporter 3

DJ Ness
14.12.2008, 11:15
death race ist nicht so mein fall......ist meiner meinung nach en mad max- racing film aber nicht so toll gemacht

Brother Harley
14.12.2008, 12:41
also max payne ist neben death race so ziemlich die heftigste film enttäuschung fürm ich hätte da mehr erwartet wie ness schon gesagt hat death race = mad max verschnitt nur halt mit races
und max payne außer das ende is alles anderer total fürn arsch auch wenn man bei dem schauspieler eigentlich was erwarten kann aber die story is ziemlich lahm und öde lohnt sich nich den anzuschaun.

also transporter 3 wird sicher ein highlight wenn der kommt aber sonst läuft auch nich viel gescheites im kino

Bonna-Staatsfeind
14.12.2008, 14:09
hm ich werd mri den aufjedenfall nochma reinziehen filme mit jason statham sind immer top hab richtige dvd sammlung von dem ^^

snatch
bube dame könig gras
crank 18er fassung
transporter 1 und 2
Chaos
WAR

Eliza
14.12.2008, 14:22
Ich habe letztens dn Film "Haus am See" geguckt.
Wunderschön! Es kommt sehr,sehr selten vor,dass ich mehrmals mitten im
Film Tränen in den Augen habe,aber hier war es wirklich der Fall.

Sehr empfehlenswert,allerdings eher für die Mädchen hier.

BraCay
14.12.2008, 16:04
Das Waisenhaus, der ist richtig gruselig, finde ich xD

ich kann ja jeden Horrorfilm ab aber dieses Drama is echt gruselig :D

Brother Harley
14.12.2008, 16:21
naja also ich find American Psycho issen kranker film

aBBeS
14.12.2008, 16:21
jop hab ich auch schon gesehn, schickt auf jeden fall !

Eliza
17.12.2008, 18:52
Kennt einer den Film "Man of honor"?
Wenn ja,wie ist ihr? Muss man da weinen?

ZaPSTaR
17.12.2008, 19:22
ich zieh mir jetzt gleich erst mal krass Wall-E rein . hab schon viel gutes über ihn gehört , freu mich schon

The Game
17.12.2008, 20:47
am 25.12 kommt wieder ein neuer Adam Sandler Film :freu: in die Kinos, ist zwar ein "Kinderfilm" aber ich ziehe ihn mir trotzdem rein :D
Sandler is the best 8)

SaidCrunk
18.12.2008, 10:29
das waisenhaus is so ein scheiss ur fade story ur fad alles ausgeführt

wall-e is kingsize der kleine roboter hats drauf

so neue filme gibts eig nur dreck.....

american psycho flasht extremst genialer film echt genial.....

ich sthe doch mehr auf so klassiker scarface,blood in blood out,menace 2 society,boyz n the hood,la haine(der mit wohl abstand beste fim aller zeiten),ma 6-te va cracker,colors,saving privat ryan,der schmale grat,romeo must di,born to die,never die alone,an jedem verdammten sonntag usw

aba halt crank übelst genialer film einer der besten filme auch

bin in letzter zeit eher mal so in der splatter/horror/gore gegend unterwegs und zieh mir das heftigste vom heftigsten rein......nicht zu empfehlen sind die japanischen filme davon weil die nur vor gewalt und blut voll sind aba sehr fad gemacht....

Feast is ein sehr flashiger film und sehr lustig auf jedenfall zum weiter empfehlen

und was echt hardcore is wo ich mir echt dacht hab das is makaber is die unzensierte fassung von wrong turn 2

Bonna-Staatsfeind
05.01.2009, 13:03
ich kann nicht mehr alter crank 2 kommt im april wahnsinn der trailer ist zu geil

Stan
07.01.2009, 21:24
ich kann nicht mehr alter crank 2 kommt im april wahnsinn der trailer ist zu geil

:year: yeah wusste ich noch gar nicht :D

dieses jahr wird richtig geil was filme angeht.

transporter 3
saw 5
crank 2
ein weiterer teil von 2 fast 2 furious
und bushido film

einfach nur noch ausrast^^:freu: :freu: :freu:

3 weitere teile meiner lieblingsfilme :year:

Philadez
08.01.2009, 20:00
kennt jemand comedy-filme richtung scary movie ?
ich such seit ewigkeit wieder nach verarschungen...

Lacrima
08.01.2009, 20:07
Stan...:
1. transporter.. erzähl mal bitte in kurzfassung worums da geht ^^ ich bin da durch zufall drauf aufmerksam geworden durch robert kneeper und teils sagen alle "geil" und der rest findets scheisse :D
wasssssss ist das?? haha :D

2. SAW5?????????????????????????????????????????????? WAAAAAAAAAAAAANNNNNN???? GEIL!! 8)

Stan
08.01.2009, 20:40
Stan...:
1. transporter.. erzähl mal bitte in kurzfassung worums da geht ^^ ich bin da durch zufall drauf aufmerksam geworden durch robert kneeper und teils sagen alle "geil" und der rest findets scheisse :D
wasssssss ist das?? haha :D

2. SAW5?????????????????????????????????????????????? WAAAAAAAAAAAAANNNNNN???? GEIL!! 8)

weiß nicht ob die transporter gefallen wird, weil die meisten mädchen mögen ja keine actionfilme^^

also transporter 1 und 2 haben nicht direkt was mit einander zutun.

Transporter1:
es geht halt darum das ein mann namens frank (der transporter) sachen transportiert. natürlich illegale sachen. dann hat er einen auftrag bekommen eine tasche von a nach b zu bringen er darf aber nicht rein gucken. schließlich tut er es doch da er bemerkt hat da sich etwas in der tasche bewegt hat. in er tasche befindet sich eine frau die natürlich zunächst versucht zu flüchten. frank fängt sie wieder ein und fragt was das ganze soll. er erfährt vom menschen handel und versucht die sache zu klären. das findet der auftrag geber natürlich herraus und dann kommt halt das übliche. explosion und ballerrei^^ halt das übliche fürn actionfilm^^.

Transporter2:
Der Fahrer Frank Martin tritt einen Vertretungsjob als Fahrer des Sohnes für Familie Billings an. Als eines Tages der Sohn des Ehepaars entführt wird, und die Polizei ihn verdächtigt, ermittelt Martin auf eigene Faust. So findet er heraus, dass es den Entführern weniger um das Lösegeld geht, sondern vielmehr um den Jungen selbst, den sie mit einem tödlichen Virus infizieren wollen. Dieses Virus wird durch den Atem übertragen, so dass der Kleine, wie geplant, seinen Vater, einen einflussreichen Politiker, ansteckt. Dieser ist gerade auf dem Weg zu einer internationalen Drogenkonferenz.

Frank Martin hat inzwischen herausgefunden, dass hinter dem Verbrechen der Terrorist Chellini und seine psychopathische Freundin Lola steckt, die im Auftrag eines kolumbianischen Drogenkartells handeln. Martin spürt den Verbrecher auf, als dieser mit dem Flugzeug fliehen will. Das Gegenmittel hat er sich ins Blut gespritzt. Martin kann Chellini überwältigen und der Polizei ausliefern. Mit Hilfe des Gegenmittels können alle geheilt werden und Frank Martin erhält per Telefon einen neuen Auftrag.

hab das mal von wikipedia genommen ist besser als wenn ich da irgend ein scheiß schreibe den man eh nicht versteht :(

vom ersten film ist die beschreibung der handlung zu lang deswegen lass ich ma meinen "text" wenn man das text nennen darf^^

übrigens kommt transporter 2 am sonntag auf rtl :]

und ja saw 5 kommt am 15 JANUAR in die kinos. also auch in dresden;)

Lacrima
10.01.2009, 10:10
dankeschön für die mühe... dann guck ich sonntag mal vielleicht ist es ja cool hehe weil ich eigentlich alles gucke ^^
also danke, lieb von dir :verlegen:

ch@ky
10.01.2009, 10:19
also ich war gestern im kino in transporter 3

erstmal vorschau für:

Crank 2 High Voltage
Fast and Furious 4
und "Männersache" mit Mario Barth und Paul Panzer...schon in der Vorschau nur am Lachen gewesen..

dann begann der film und mir persönlich hat der besser gefallen als die ersten beiden...er is etwas anders, nicht mehr dieses ganz strikte mit seinen regeln...er übergeht die teilweise...aber es sind viele lustige sprüche dabei und sonst transporter wie man ihn kennt...die gewohnt unterhaltsame und lustige action^^

Stan
10.01.2009, 14:24
dankeschön für die mühe... dann guck ich sonntag mal vielleicht ist es ja cool hehe weil ich eigentlich alles gucke ^^
also danke, lieb von dir :verlegen:

ach was kein problem :]

also ich war gestern im kino in transporter 3

erstmal vorschau für:

Crank 2 High Voltage
Fast and Furious 4
und "Männersache" mit Mario Barth und Paul Panzer...schon in der Vorschau nur am Lachen gewesen..

dann begann der film und mir persönlich hat der besser gefallen als die ersten beiden...er is etwas anders, nicht mehr dieses ganz strikte mit seinen regeln...er übergeht die teilweise...aber es sind viele lustige sprüche dabei und sonst transporter wie man ihn kennt...die gewohnt unterhaltsame und lustige action^^

hab mir auch gestern transporter 3 angesehen. fand den auch gut. aber bisschen unrealistisch mit dem auto^^ du hast ja gesehen was das alles durch gemacht hat und es sah immer aus wie neu keine delle nichts^^ (will jetzt nicht verraten was passiert ist)
aber alles in einem ein sehr guter film. aber ich fands ein bisschen schade das er die regeln gebrochen hat :]

ch@ky
10.01.2009, 17:22
am geilsten fand ich die szene mit dem traktor, der das auto gezogen hat xD das sah so geil aus^^

Stan
11.01.2009, 14:22
am geilsten fand ich die szene mit dem traktor, der das auto gezogen hat xD das sah so geil aus^^

jaja :D der sitz da einfach aufm dach^^

oder der spruch von dem: (keine ahnung wie der erste fahrer hieß)

"hey ich hab dir doch gesagt du kannst jederzeit bei mir vorbei hüpfen, aber das war doch nicht so gemeint"

glaub du weißt welche szene ich mein :]

ch@ky
11.01.2009, 14:38
ja weiß ich xD

der film war auf jeden fall cool

Stan
18.01.2009, 00:53
war heute in saw 5. hat mir sehr gut gefallen. ist bisschen mehr story also sonst aber trotzdem sehr gut gemacht. knüpft direkt an saw 4 an war mir sehr gut gefallen hat. saw 5 ist eigentlich eher eine rückblende von alle saw filmen, also "wie alles begann" zusagen. mehr will ich dann mal nicht verraten :]

Eliza
18.01.2009, 01:35
war heute in saw 5. hat mir sehr gut gefallen. ist bisschen mehr story also sonst aber trotzdem sehr gut gemacht. knüpft direkt an saw 4 an war mir sehr gut gefallen hat. saw 5 ist eigentlich eher eine rückblende von alle saw filmen, also "wie alles begann" zusagen. mehr will ich dann mal nicht verraten :]

will ich auch noch gucken.
ich finde es verrückt,dass es einen menschen gibt,
der sich so ein drehbuch mit solchen foltermethoden ausdenkt,
da waren die menschen im mittelalter ja verspielt gegen.

ist es diesmal wieder so hart?

ich will später noch "goodbye lenin" gucken,
mag eigentlich keine deutschen filme -ausgenommen "Die Welle"-
aber hab bis jetzt nur gutes davon gehört.

und ich brauch einen richtigen Heulfilm..

Stan
18.01.2009, 01:41

will ich auch noch gucken.
ich finde es verrückt,dass es einen menschen gibt,
der sich so ein drehbuch mit solchen foltermethoden ausdenkt,
da waren die menschen im mittelalter ja verspielt gegen.

ist es diesmal wieder so hart?

ich will später noch "goodbye lenin" gucken,
mag eigentlich keine deutschen filme -ausgenommen "Die Welle"-
aber hab bis jetzt nur gutes davon gehört.

und ich brauch einen richtigen Heulfilm..

also am brutalsten fand ich saw3. diesmal sind halt wieder folter instrumente dabei, aber ich finde ist halt mehr story. wie ich schon sagte so ne art "wie alles begann" film. aber wirste schon merken was ich mein^^ aber auf jedenfall sehenwert

Bonna-Staatsfeind
22.01.2009, 20:49
also transporter 3 ist übertrieben krass geworden war top im kino...

auf dvd hab ich letztens revolver und bank job geguckt beides mit jason statham auch krasse filme!

und hier neuer crank 2 trailer (nr2)

http://de.youtube.com/watch?v=y1q9vI2cdTI

King-D
25.01.2009, 11:12
Es ist Freitag wir schreiben den 13 Februar 2009 und Jason ist zurück :)
Jajajajaja nächsten Monat kommt Freitag der 13 in die Kinos

Stan
25.01.2009, 14:27
Es ist Freitag wir schreiben den 13 Februar 2009 und Jason ist zurück :)
Jajajajaja nächsten Monat kommt Freitag der 13 in die Kinos

welcher film kommt am 13 februar?

The dark nights
05.02.2009, 18:18
also transporter 3 ist übertrieben krass geworden war top im kino...

auf dvd hab ich letztens revolver und bank job geguckt beides mit jason statham auch krasse filme!

und hier neuer crank 2 trailer (nr2)

http://de.youtube.com/watch?v=y1q9vI2cdTI

den ersten fand ich übelst krass!

ch@ky
05.02.2009, 21:04
hat jemand "der seltsame fall des benjamin button" geguckt? wie is der so?

ZaPSTaR
14.02.2009, 23:14
Hat schon einer operation walküre gesehen?Soll ziehmlich auf die wahre geschichte bezogen sein und nicht irgend soein action film

Markuu
02.03.2009, 13:27
Der Ja Sager ist cool :D wie die Kinder im Kino gelacht haben wo die Oma am Werk war ne, ihr wisst was ich meine. So ohne Gebiss :":

Vorbilder möchte ich auch jetzt demnächst sehen ist sicher auch geil.

ch@ky
02.03.2009, 13:56
ich geh am 18.märz in "männersache" von mario barth...find den typen eigentlich ganz cool

und am 1. april geh ich in fast'n'furious 4 ...da freu ich mich sehr drauf

crank 2 würd ich auch gern im kino sehen, aber die chance, dass der film ab 16 is, sind glaub ich relativ gering..darum werd ich ihn wohl nich im kino sehen können

Markuu
02.03.2009, 14:16
Cool kommt der Mario Barth Film schon bald?^^
Der Kaufhauscop wird auch geil ;)

PhiBel
09.03.2009, 17:40
Vorbilder hat mir gar nicht gefallen was sagt ihr dazu?

"Mann unter Feuer" hat mich voll umgehauen, echt super Film!

KingKong
09.03.2009, 17:44
Ich hab Watchmen geguckt das ist sau der kaputte FIlm :D voll die bizarren aber auch recht geile und teilweise blöde Szenen :D
der eine benutzt Immer den >>"Trick"<<mit dem kleinen Finger von Major Payne damit was anderes nicht mehr weh tut...........

Mann unter Feuer ist genial!

Vorbilder.:(...naja geht

Slick
09.03.2009, 17:45
ich möcht zu männersache von barth gehen ich weiß noch beim trailer der spruch mit dem vibrator zum fahrradfahrer zu geil :D

Markuu
11.03.2009, 06:46
Hab gestern Vorbilder gesehen, fand den ganz gut bis auf das Ende da wurde es etwas langweilig. Der kleine Neger ist am coolsten :D:D

Itto Ogami
16.03.2009, 11:27
Empfehlenswerte Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe:

Watchmen - echt mal ne verdammt gute Geschichte. Ist auch bei der NewYork Times List unter den 100 besten Romanen unserer Zeit gelandet.

Gran Torino - egal wie alt Clint Eastwood wird, den Job als Schauspieler/Regisseur hat er mitterweile voll drauf.

Saadcore
16.03.2009, 13:12
meine Top 5:

1. Forrest Gump
2. Matrix
3. Scarface
4. American Gangster
5. 300

wowa
16.03.2009, 20:30
Ich hab ja letztens 2 denzel Washington filme auf pro7 gesehen einmal deja vu und mann unter feuer ... find beide filme derbe gut ... sollte man sich auf jeden mal reinziehn besonders deja vu
also Two Thumbs Up für unsern guten alten denzel!

ch@ky
16.03.2009, 20:32
Ich hab ja letztens 2 denzel Washington filme auf pro7 gesehen einmal deja vu und mann unter feuer ... find beide filme derbe gut ... sollte man sich auf jeden mal reinziehn besonders deja vu

deja vu hab ich auch gesehen, fand ich auch richtig gut...

heute sind bei tv total die 4 fast and furious hauptdarsteller vin diesel, paul walker, michelle rodriguez und jordana brewster zu gast

wowa
16.03.2009, 20:33

deja vu hab ich auch gesehen, fand ich auch richtig gut...

heute sind bei tv total die 4 fast and furious hauptdarsteller vin diesel, paul walker, michelle rodriguez und jordana brewster zu gast

Wird geguckt 8)
wird bestimmt was lustiges... läuft in nächster zeit i-was gutes im free tv oder kommt was gutes inne kinos ? bin grad echt nicht auf dem neusten

ch@ky
16.03.2009, 20:35
kino....crank 2 und ff4 ...vll noch "spritztour"

und im tv glaube nich...nächste woche fdk...aber den dürftest du ja wohl kennen

wowa
16.03.2009, 20:39
wtf die ganzen abkürzungen :D:D

so langsam für. was ist fdk? was ist ff4? :D vllt bin grad nur zu müde um es zu checken ^^

ch@ky
16.03.2009, 20:42
fdk = fluch der karibik
ff4 = fast and furious 4
:D

wowa
16.03.2009, 20:44
fdk = fluch der karibik
ff4 = fast and furious 4

aso danke :D:D naja fluch der karibik 1-2 hab ich gesehen nur den 3ten teil hab ich i-wie verpennt wollt damals ins kino bin aber nicht dazu gekomm i-wie ... fast and furios 4 geh ich mal rein wird bestimmt ein netter film

ch@ky
16.03.2009, 20:46
fdk = fluch der karibik
ff4 = fast and furious 4

aso danke :D:D naja fluch der karibik 1-2 hab ich gesehen nur den 3ten teil hab ich i-wie verpennt wollt damals ins kino bin aber nicht dazu gekomm i-wie ... fast and furios 4 geh ich mal rein wird bestimmt ein netter film

also ich glaube, dass diesen sonntag fluch der karibik 2 kommt und nächste woche (glaube auch sonntag) fluch der karibik 3

wowa
16.03.2009, 20:47
ich mein das ich in der werbung 1 und 2 verstanden habe .. aber sehn wir dann ja

ch@ky
16.03.2009, 20:50
ich mein das ich in der werbung 1 und 2 verstanden habe .. aber sehn wir dann ja

ich hab nachgeschaut, und du hast recht....schade, den 3. hätte ich mir gern noch einmal angeschaut

PhiBel
18.03.2009, 12:54
hab gestern 96 hours geguckt, hat mir gefallen, anfang etwas low dann aber gute Steigerung geht gut ab ab Mitte des Filmes, erinnert mich etwas an Man on fire

ch@ky
18.03.2009, 13:13
hab gestern 96 hours geguckt, hat mir gefallen, anfang etwas low dann aber gute Steigerung geht gut ab ab Mitte des Filmes, erinnert mich etwas an Man on fire

96 hours fand ich auch gut, nur ich fand am ende hin, ging es alles zu schnell...man hätte den film noch etwas länger machen können...is zumindest mir so gegangen

ch@ky
18.03.2009, 22:45
so, grad ausm kino wiedergekommen...war in männersache...film ist wirklich lustig, viel besser, als ich es erwartet habe...also am anfang gibts wirklich jede minute was zu lachen. wer überlegt da reinzugehen, dem kann ich das nur empfehlen

Eliza
18.03.2009, 22:47

Einer meiner Lieblingsfilme!

PhiBel
19.03.2009, 00:22

Einer meiner Lieblingsfilme!

jep meiner auch! männersachen bin ich ziemlich skeptisch, ich mag sowas eigl. nicht

Lacrima
19.03.2009, 09:36
ich hab irgendwann bei saw in der vorschau gesehen, dass dieser freitag der 13. von den machern von texas chainsaw massacre ist... hat den schon jemand geguckt? wie ist er?

irgendwie wollt ich den schon lange geguckt haben, aber ich vergess das dauernd lol

PhiBel
19.03.2009, 23:29
ich hab irgendwann bei saw in der vorschau gesehen, dass dieser freitag der 13. von den machern von texas chainsaw massacre ist... hat den schon jemand geguckt? wie ist er?

irgendwie wollt ich den schon lange geguckt haben, aber ich vergess das dauernd lol

ich guck solche horror sachen irgendwie nicht, intressieren mich null, find das nur mal lustig wenn man so mit leuten chillt oder so, aber alleine zieh ich mir sowas nciht rein, finds irgendwie voll schwachsinnig:schlaf:

hat jemand schon Gran Torino geguckt? will mir den unbedingt ansehen soll gut sein!

Lacrima
20.03.2009, 15:41

die kritik von dem film war ja nicht sehr weltbewegend...
aber ich bin da anderer meinung... mir hat der echt gut gefallen!

Black Rose
20.03.2009, 19:32
hat jemand schon Gran Torino geguckt? will mir den unbedingt ansehen soll gut sein!

also mein kumpel hat den gesehen und er sagt der wäre sehr gut. würde wohl ordentlich abgehen

Markuu
20.03.2009, 22:53
The Unborn ist hammmer .....langweilig.

Lacrima
21.03.2009, 15:26
ich hab gerad "cube" geguckt, weil der in irgendeiner tv spielfilm war...

ganz ehrlich... das war mit abstand der schlechteste, langweiligste film den ich dieses jahr gesehen hab..
und da hab ich schon einige schwachsinnige, zusammenhangslose filme hinter mir...

sowas langweiliges... und wie erwartet war das ende auch mehr als schlecht

ch@ky
21.03.2009, 16:27

ganz ehrlich... das war mit abstand der schlechteste, langweiligste film den ich dieses jahr gesehen hab..
und da hab ich schon einige schwachsinnige, zusammenhangslose filme hinter mir...

worum gehts da?^^

ich möchte unbedingt der kaufhauscop sehen...ich mag kevin james schon sehr von king of queens und finde er hat nen guten humor

ARMiN_MONTANA
21.03.2009, 16:30

Freitag der 13 2oo9 is korrekt! :D Einfach der Schluss übelst unlogisch xD.....KRASS UNLOGISCH XD UNLOGISCHER ALS UNLOGISCH

Lacrima
21.03.2009, 16:31

worum gehts da?^^

ich möchte unbedingt der kaufhauscop sehen...ich mag kevin james schon sehr von king of queens und finde er hat nen guten humor

ja pass auf, die beste handlung überhaupt...
da sind so'n paar psychos in nem würfel gefangen, töten sich und geraten in fallen... jeder gegen jeden und der bekloppteste gewinnt...
woooooooooooooooooooooooooah :evil:

ch@ky
21.03.2009, 16:32

worum gehts da?^^

da sind so'n paar psychos in nem würfel gefangen, töten sich und geraten in fallen... jeder gegen jeden und der bekloppteste gewinnt...

geil :D:D:D

da passt ja der titel auch zu, sehr einfallsreich :p

kommen in nächster zeit denn interessante filme?

Lacrima
21.03.2009, 16:41

worum gehts da?^^

ach und der bekloppteste war gestörrt und im endeffekt aber ein mathegenie xD

freitag der 13. könnte cool sein :D

Neonwave
21.03.2009, 16:41
haha cube kenn ich auch das ist so ein Schwachsinn... dieser komische behinderte der die ganzen zahlen immer zusammen rechnen kann überlebt zum schluss... :D der Film ist so billig... und man hat kp wer das ding da gebaut hat und warum... und was mit den behinderten passiert weiss man auch nicht :D

ch@ky
21.03.2009, 16:44

worum gehts da?^^

ach und der bekloppteste war gestörrt und im endeffekt aber ein mathegenie xD

freitag der 13. könnte cool sein :D

oh lacrima!!!! ich wollte mir den film unbedingt ansehen und jetzt weiß ich ja schon, dass er ein mathegenie is :(

Lacrima
21.03.2009, 17:34
hahahahaha xD
scheisse ich geh mich in die ecke schämen 8)

haha cube kenn ich auch das ist so ein Schwachsinn... dieser komische behinderte der die ganzen zahlen immer zusammen rechnen kann überlebt zum schluss... :D der Film ist so billig... und man hat kp wer das ding da gebaut hat und warum... und was mit den behinderten passiert weiss man auch nicht :D

wahrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens solche infos... NIX
der letzte scheiss film!!!!!!!!!!!!!

Capeh
21.03.2009, 17:38

langweiligster und schlechtester film überhaupt......man könnte sagen man weiß das ende schon nachdem man 5 minuten des films gesehn hat.......

ich finde die handlung auch ausgelutscht, gab schhon 10 filme mit der gleichen thematik.....

ich freue mich auf männersache und kaufhauscop.....männersache ist ein muss und kaufhauscop hab ich durch zufall iwann ina werbung gesehen :D :D

@lacrima schon wieder hast du zuviele infos verraten :P

ch@ky
21.03.2009, 17:42

langweiligster und schlechtester film überhaupt......man könnte sagen man weiß das ende schon nachdem man 5 minuten des films gesehn hat.......

ich finde die handlung auch ausgelutscht, gab schhon 10 filme mit der gleichen thematik.....

ich freue mich auf männersache und kaufhauscop.....männersache ist ein muss und kaufhauscop hab ich durch zufall iwann ina werbung gesehen :D :D

@lacrima schon wieder hast du zuviele infos verraten :P

männersache ist sehr empfehlenswert...hätte nciht gedacht, dass der so lustig is, da man mario barth ja nur von seinen programmen her kennt...aber der film ist wirklich sehr geil...dieter tappert (paul panzer) natürlich nicht zu vergessen

Lacrima
21.03.2009, 17:48
ach capeh du erwischst mich immer wieder :freu:

aber ist so oder?
der ganze film ist gleich und nix besonders und boaaaaaah ich könnt mich aufregen -.-

Capeh
21.03.2009, 17:49
gib die kinokarte zurück, sag du seist enttäuscht und ob du nen andern film gucken dürftest :D.....wird zwar net klappen aber egal :D

heute abend gibts zum 100nsten mal the ring im tv^^

Blackout
21.03.2009, 17:56
Jo
So langsam reicht es .
Einmal gucken reicht.
Aber im moment kommt eh nur mist was Filme angeht hab ich feststellen müssen oder wie seht ihr das.

Lacrima
21.03.2009, 18:01
gib die kinokarte zurück, sag du seist enttäuscht und ob du nen andern film gucken dürftest :D.....wird zwar net klappen aber egal :D

war ne dvd von tv spielfilm ^^

ach ring hängt mir zum halse raus...
der geilste horror ist tcm <3

ARMiN_MONTANA
21.03.2009, 18:02

war ne dvd von tv spielfilm ^^

ach ring hängt mir zum halse raus...
der geilste horror ist tcm <3

wo kommt the ring? xD wann?

Capeh
21.03.2009, 18:13

ring kommt glaube ich 22:00 auf pro7 oder so um den dre bin mir net ganz sicher^^habsheut morgen nur ina bild gesehn^^

@lacima tcm=the chainsaw massaker?

finde saw viieeeeeeeeeeeeeeeel besser^^

Lacrima
21.03.2009, 18:16

ring kommt glaube ich 22:00 auf pro7 oder so um den dre bin mir net ganz sicher^^habsheut morgen nur ina bild gesehn^^

@lacima tcm=the chainsaw massaker?

finde saw viieeeeeeeeeeeeeeeel besser^^

;)
ja saw ist geil, wirklich geil...
aber HORROR ist für mich, wenn es meine psyche angreift und bei tcm hab ich manchmal echt voll gecshluckt ^^

bei saw muss ich immer lachen, ich nehmdas nicht so ernst xD
aber trotzdem gut

oder hammer: the hills have eyes hahahaha

Capeh
21.03.2009, 18:19
chainsaw massaker find ich net soooo horror^^ da fand ich damals als ich ihn das erste mal gesehen hab the sixth sence schlimmer........wie alt war ich?13?14? keine ahnung aber der film hat mich geprägt :D seitdem lache ich über horrorfilme^^

Lacrima
21.03.2009, 18:43
bei mir wars halt tcm... :D
ich hab den mit 14 geguckt oder 15 oder sowas... seitdem liebe ich den.. klar so cool wie früher find ich ihn nicht mehr, aber der hat mich richtig geprägt

menschen die in saw verbluten lach ich aus
oder bei saw 5 der anfang mit dem durchgetrennten und hand zerquetschten.. ICH KONNTE NICHT MEHR VOR LACHEN xD

sixth sence find ich aber auch ok
wen ich übelst scheisse finde ist house of wax... obwohl die story eigentlich echt geil ist...

Eliza
22.03.2009, 18:30
Um 20:15 auf RTL II läuft heute "Ich bin Sam".
Ich finde diesen Film unfassbar schön und zugleich traurig.
Weine immerwieder. Lohnt sich!

Capeh
22.03.2009, 18:33

ich nerve seit tagen voll viele leute dass es den film gibt ich freu mcih so dauf :freu:

klasse film viel besser als z.b. forrest gump

Eliza
22.03.2009, 18:39

ich nerve seit tagen voll viele leute dass es den film gibt ich freu mcih so dauf :freu:

klasse film viel besser als z.b. forrest gump

Übertreib mal nicht. Solche Filme kann man gar nicht vergleichen.
Nur weil die Hauptfiguren die gleiche oder eine ähnliche Krankheit haben,
heißt es noch lange nicht,dass die Filme sich ähneln und man diese vergleichen kann.

Aber der Film ist echt schön. "Ich kann nichts dafür,dass die Ampeln alle grün sind".
Das ist niedlich und zeitgleich soo traurig :'(

theprincess
22.03.2009, 18:40
Heute läuft auch mein Lieblingstatort im Ersten.
Wobei ich natürlich sagen muss, dass manche aus der Reihe wirklich langweilig sind, doch den heutigen tatort kann ich nur empfehlen.
Ich muss sowieso wegen Deutsch, mir einen Krimi auf ARD, ZDF oder WDR gucken... ;)

Eliza
22.03.2009, 20:17
Macht RTL II an. Ich könnt jetzt schon weinen.

Abtail
22.03.2009, 20:18
was sind so eure liebslingsfilme?

@eliza , was läuft den gerade auf rtl2 ? kann gerade nicht schallten..

Capeh
22.03.2009, 20:19
guck 3 posts über dir ;) ich bin sam einer der emotionalsten filme^^

Eliza
22.03.2009, 20:20
was sind so eure liebslingsfilme?

@eliza , was läuft den gerade auf rtl2 ? kann gerade nicht schallten..

I am Sam, wunderschöner Film,auch wenn er sehr traurig ist.

Ansonsten:

Philadelphia
Wie waren Helden
Der Pianist
Schindlers Liste
Man on Fire
Haus am See
Forest Gump
Die Welle

Abtail
22.03.2009, 20:21
ah tut mir leid, hab ich total verhangen :D

kennt einer den Film ''nicht auflegen!'' ?

Eliza
22.03.2009, 20:23
ah tut mir leid, hab ich total verhangen :D

kennt einer den Film ''nicht auflegen!'' ?

Mit der Frau die entführt wird und sich ein Telefon zusammenbaut,
welches ihre Entführer davor zerschlagen haben?
Und sie einen Mann erreicht,welcher es erst nicht glaubt,
aber dann die ganze Zeit am telefon bleibt und sie auch rettet?

-ChAkUzA16-
22.03.2009, 20:24
Lieblingsfilme:

Titanic
Wir waren Helden
Tränen der Sonne
Forrest Gump
THE GREEN MILE
Man on Fire
Pearl Harbor

Mehr fallen mir gerade nicht mehr ein.. :)

Abtail
22.03.2009, 20:26
nein es ist so ein Mann, kein plan wie der hiess, und er will von einer Telefonzelle anrufen...

dann telefoniert er so und als er auflegt, klingelt das telefon gleich wieder..
dann meldet sich so ein Mann, der ihm sagt, er würde ihn erschiessen, wenn er jetzt auflegen würde...

is mal vor 1 oder 2 jahren auf pro7 gelaufen
ist echt ein toller Film

Eliza
22.03.2009, 20:28
Lieblingsfilme:

Titanic
Wir waren Helden
Tränen der Sonne
Forrest Gump
THE GREEN MILE
Man on Fire
Pearl Harbor

hab ich vergessen,ja!

Guter Geschmack..aber.. Titanic ist so ein Durchschnittsfilm,und wird vollkommen überbewertet.

Peark Harbor ist allein aufgrund der Musik von Hans Zimmer einfach super.
Die traurigste Stelle ist immernoch die,in welcher der Sarg aus dem Flugzeug getragen wird und wenn Danny kurz vorm Tod "Achja,und tu mir einen Gefallen und schreib Danny nicht mit drei N´s auf meinem Grab" (oder so) - oh Gott,da weine ich immerwieder.

-ChAkUzA16-
22.03.2009, 20:35
nein es ist so ein Mann, kein plan wie der hiess, und er will von einer Telefonzelle anrufen...

dann meldet sich so ein Mann, der ihm sagt, er würde ihn erschiessen, wenn er jetzt auflegen würde...

ist echt ein toller Film

Du meinst Nicht Auflegen!

http://www.moviemaze.de/media/poster/481/1/nicht-auflegen.html

The Lizard King
22.03.2009, 20:36
hmm , lieblingsfilm ... die Zurück in die Zukunft Trilogie . Da feier ich alle 3 Teile . Geile Story , geiler Soundtrack , gute Schauspieler , guter Humor ... perfekte Trilogie <3

Sonst find ich noch 300 ganz geil , von den Bildern her . Außerdem Simpsons, South Park und Spongebob Film , weil die lustig sind :D

und mehr weiß ich grade nicht ^^

-ChAkUzA16-
22.03.2009, 20:36
Lieblingsfilme:

Titanic
Wir waren Helden
Tränen der Sonne
Forrest Gump
THE GREEN MILE
Man on Fire
Pearl Harbor

hab ich vergessen,ja!

Guter Geschmack..aber.. Titanic ist so ein Durchschnittsfilm,und wird vollkommen überbewertet.

Peark Harbor ist allein aufgrund der Musik von Hans Zimmer einfach super.
Die traurigste Stelle ist immernoch die,in welcher der Sarg aus dem Flugzeug getragen wird und wenn Danny kurz vorm Tod "Achja,und tu mir einen Gefallen und schreib Danny nicht mit drei N´s auf meinem Grab" (oder so) - oh Gott,da weine ich immerwieder.

WORD!..

Aber ich weine immer bei THE GREEN MILE wenn der schwarze stirbt.. ;( einfach zuu traurig

BOXXAH.1
22.03.2009, 20:38
Bester Film: Mann unter feuer.

Bester Schauspieler: Denzel Wahsington

8)

Abtail
22.03.2009, 20:39

ist echt ein toller Film

jop genau den mein ich, habich ja oben erwähnt :D
ist super film
aber auch sehr gute ist Hitman

-ChAkUzA16-
22.03.2009, 20:40
ach ja, jetzt hätt ichs fast vergessen.. :)

- Get Rich or die Tryin' -

ist echt ein toller Film

jop genau den mein ich, habich ja oben erwähnt :D
ist super film
aber auch sehr gute ist Hitman

ahaha.. sry...

dachte du wolltest wissen wie der heißt... :D

Abtail
22.03.2009, 20:42
kennt einer den Film 1984? [ nineteen eighty-four ]

kann mir jemand sagen wie der so is? musste in der Schule ne Arbeit über den Roman 1984 schreiben, und er wurde verfilmt..

ch@ky
22.03.2009, 20:42
kennt jemand awake? is mit hayden christensen und jessica alba...fand den ganz gut

Eliza
22.03.2009, 20:43
Bester Film: Mann unter feuer.

Bester Schauspieler: Denzel Wahsington

8)

lief letzte oder vorletzte Woche auf Pro7.
Wie oben gesagt,gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.
Traumhaft schön!

Im Übrigen Pita,also das entführte Mädchen,wird von Dakota Fanning gespielt.
Und die spielt auch Lucy in I´m Sam,der gerade auf RTL 2 läuft.

Markuu
22.03.2009, 21:41
Gran Torino ist sehr geil 8)

PhiBel
29.03.2009, 20:15
Gran Torino ist sehr geil 8)

hab ich mir auch angesehn am wochenende, heftig was Clint Eastwood da noch raus holt, zu heftig der typ, hat meinen vollen Respekt für die Rolle8)

Lacrima
29.03.2009, 20:22
ich hab mir jetzt mal männersache von mario barth angeguckt...
nicht doll ehrlich gesagt

ch@ky
29.03.2009, 20:23
ich hab mir jetzt mal männersache von mario barth angeguckt...
nicht doll ehrlich gesagt

is geschmackssache..ich fand den gut^^

am donnerstag gehts in fast and furious 4 8)

Intikam
29.03.2009, 20:24
Der Kaufhoscop war auch eine totale Enttäuschung...

ch@ky
29.03.2009, 20:25

einige lustige szenen bei, aber als gesamtpaket hatte ich mir auch etwas mehr erhofft, aber SO schlecht fand ich ihn nicht

PhiBel
29.03.2009, 20:31

wahre worte

Markuu
29.03.2009, 20:42
Jop das lustigste war schon im Trailer zu sehen.

Python
30.03.2009, 16:03

NOT^^
ich fand ihn geil!

BOXXAH.1
30.03.2009, 16:55

NOT^^
ich fand ihn geil!

Also der Film hat mir gefallen,

...kann ich nur empfehlen.

MfG

Boxxah.1

Intikam
30.03.2009, 17:34
Dann begründet mal bitte was Euch an diesem Film gefallen hat, denn ich befürchte, ohne Euch nahetreten zu wollen, dass Ihr leider keine objektive Kritik über diesen Film habt... Ich werde es Euch vormachen und Euch verklickern was mir nicht gefallen hat. Achja, ich bin ein verdammt großer Kevin James Fan...

1. Das Schlimmste: Es ist eher eine Werbung in Filmlänge für diesen komischen Roller, da es keine einzige Szene im Film gibt wo er mal nicht auf diesem Teil ist. Dieser Verdacht erhärtet sich sogar, da Kevin James auch bei Wetten dass schon damit zu sehen war. Ich denke mal, er hat da einen Werbevertrag und der Film wurde zu 99% von dieser Firma gesponsert.

2. Ich kann die Figuren "Doug" von "King of Queens" und den Herrn "Paul Blart" kaum unterscheiden. Die ähneln sich wie Zwillinge. Sie sehen nicht nur fast gleich aus (das ist ein Witz), sie haben auch noch die gleichen Charakterzüge: gemütlicher typischer Amerikaner von Nebenan...

3. Die "Story" hätte genau so gut von mir sein können... Ich habe keine Ahnung von sowas und genau so wirkte es auch auf mich den ganzen Film über. Plötzlich kommen irgendwelche Gangster in ein Kaufhaus und Doug ähh Paul macht einen nach dem Anderen nieder...

Jedem seine Meinung... Das ist halt meine :D

Python
31.03.2009, 17:48
die story is nicht lobenswert, geb ich dir recht

die anderen beiden punkte sind schwachsinnig, als ob es mich interessiert ob da son roller oft vorkommt oder dass die person schon genauso gespielt wurde! ich mag diesen einfach absolut bescheuerten humor im adam sandler style
ali g in da house hat auch ne scheiß story und trotzdem lach ich mir jedes mal den arsch bei dem film ab, das is wohl eine sache des geschmacks, bzw des humors des konsumenten... an den besucherzahlen aus den usa ist auch ein positiver trend zu erkennen... was mir auch sehr gefallen hat ist dieses "sich zum Affen machen" von kevin james, hat er sehr gut gespielt

würde den film jedem weiterempfehlen, aus meiner sicht gibts da viel zu lachen

Beatics
31.03.2009, 18:00
2. Ich kann die Figuren "Doug" von "King of Queens" und den Herrn "Paul Blart" kaum unterscheiden. Die ähneln sich wie Zwillinge. Sie sehen nicht nur fast gleich aus (das ist ein Witz), sie haben auch noch die gleichen Charakterzüge: gemütlicher typischer Amerikaner von Nebenan...

Dann ist es ja gut, King of Queens ist sehr lustig^^und Doug ist irgendwie sozusagen der Homer in echt :D

ich werd mir den Film auch mal schauen ;)

ch@ky
05.04.2009, 11:02
so war in fast and furious 4 am donnerstag...nachdem ich ausm kino draußen war, dachte ich: da waren aber wenige fahrszenen drin...mittlerweile seh ich das nich mehr so extrem...also der film war auf jeden fall wirklich gut...keine ahnung, ob er an den 1.und 2. rankommt...aber auf jeden fall sind schonmal die richtigen schauspieler da...

zur story: paul walker ist wieder polizist beim fbi(?)...vin diesel zieht immernoch sein ding durch und beklaut trucker um ihre ladung...mittlerweile wird er aber so gesucht von den behörden, dass er abhaut...er kehrt wegen einem vorfall zurück nach l.a...das fbi will will einen drogendeal verhindern und die wege von vin diesel und paul walker kreuzen sich wieder...

denke als "ausgangshandlung" reicht das ;)

also fazit...ich würde sagen 8,5-9 /10

Markuu
06.04.2009, 22:26
Fast and Furious:

Ist ganz gut ein paar Szenen sehen zu sehr nach Computer aus wie am Anfang des Films.
Insgesamt passt er gut in die Reihe aber die Teile vorher fande ich besser. 8/10

Abtail
06.04.2009, 22:27
habt ihr gestern auch ´´the world trend center´´ gesehen?

-ChAkUzA16-
06.04.2009, 22:29
jap hab ich gesehn..

fand ich echt gut.. :)

wowa
06.04.2009, 22:29
jou find den film echt gut gemacht ! war über die ganze zeit gut zusehen und war auch nicht langweilig ...
hast dannach hostage geguckt? der film ist auch cool

Abtail
06.04.2009, 22:30
jah habe hostage danach auch gesehen

der is echt sehr gut

-ChAkUzA16-
06.04.2009, 22:31
ne.. ^^ war zu müde..^^

wowa
06.04.2009, 22:32
jou diese woche komm ja auch noch die stirb langsam reihe auf pro 7 glaube am samstag um 22:50 oder so war das weiß aber nicht ob die alle 3 hintereinander zeigen aber denke schon

Abtail
06.04.2009, 22:33
zu hostage:

hättest du gedacht, dass es so ausgeht am schluss?

-ChAkUzA16-
06.04.2009, 22:35
kA ob ich schon mal gefragt habe.. aber kennt wer den film "REC".. ;)

wowa
06.04.2009, 22:36
hab den film schon mal gesehen ... aber als ich den film des erste mal sah ... nee da dacht nur zu anfang des films das der bruce alles in stirb langsam manier niedermetztelt was auf ihn schießt

Abtail
06.04.2009, 22:37
heute spielt nichts spannendes was?
wenn doch bitte melden im momment spielt nur Lost

c-h-a-k-u-z-a
08.04.2009, 23:01

ist echt ein toller Film

der film heisst: Nicht Auflegen^^

Philadez
08.04.2009, 23:05
weiß hier vllt. jemand ob scary movie irgendwann mal endlich fortgesetzt wird?
ich liebe diesen kranken humor den die da vorspielen

c-h-a-k-u-z-a
08.04.2009, 23:14
ey Letue Ihr müsst unbedingt den neuen The Fast and The Furious Schauen. Der Film ist so hamma geil!!!

ch@ky
08.04.2009, 23:16
ey Letue Ihr müsst unbedingt den neuen The Fast and The Furious Schauen. Der Film ist so hamma geil!!!

fand ihn auch gut, aber irgendwie gabs in den teilen davor mehr "autoszenen"...die autos sind so zweitrangig geworden^^

wowa
09.04.2009, 00:43
weiß hier vllt. jemand ob scary movie irgendwann mal endlich fortgesetzt wird?
ich liebe diesen kranken humor den die da vorspielen

Ich habe letztes Jahr mal was von Herbst 2009 gelesen.

Hab heute mal den Kaufhaus Cop geguckt. Finde das es ein guter Film wurde hab oft gelacht.

Sonntag kommt Blooddiamond bei Pro7 darauf freu ich mich auch schon!

ch@ky
16.04.2009, 22:06
war schon jemand in crank 2?

probiere morgen reinzukommen, bin zwar erst 17, aber probieren geht über studieren 8)

c-h-a-k-u-z-a
16.04.2009, 22:10
ne abba ich versuch auch demnächst reinzugehen

Lacrima
17.04.2009, 17:11

probiere morgen reinzukommen, bin zwar erst 17, aber probieren geht über studieren 8)

das wollt ich gerad fragen ^^

ich werd heut oder morgen gehen, hab gestern zum ersten mal den ersten teil komplett gesehen :verlegen:
aber ich find ihn übertrieben gut!!!

ch@ky
17.04.2009, 18:59
ich werd jetzt reingehen...bzw es probieren, falls ich reinkomme schreib ich heut abend n kleines fazit...bis später!

Corleone
17.04.2009, 19:12

ja ich war drin, absolut empfehlenswert... finde den 2. teil sogar besser als den 1. ...

Lacrima
17.04.2009, 19:23
22.45 bin ich heute auch drin :year:
ich freu mich schon ;)

ch@ky
17.04.2009, 20:20
traurigerweise wurde ich nich riengelassen...^^

pl_ayer1
17.04.2009, 20:23
[...] finde den 2. teil sogar besser als den 1. ...

War ja auch bei Transporter I-III so, wurde immer besser (auch Filme von Jason Stathham)
Ich würde auch gerne rein! Aber erst 16:'(

Lacrima
18.04.2009, 01:18
SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!
also ganz ehrlich, bis auf das ende - was mir nicht so zugesagt hat...

VIEL besser als der 1.

ich feier ihn!!!
Komm gerad frisch ausdem Kino und HAMMER!

Python
18.04.2009, 01:21
SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

VIEL besser als der 1.

ich feier ihn!!!

ich nehm an du meinst fast & furious^^
für mich hätte es mehr Rennen geben können, sonst bombe!

Lacrima
18.04.2009, 01:23
SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

VIEL besser als der 1.

ich feier ihn!!!

nein - crank2

ich stell mir gerad vor so nen coolen freund zu haben haha beste - nie langweilig :D

Python
18.04.2009, 01:24
SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

VIEL besser als der 1.

ich feier ihn!!!

nein - crank2

ich stell mir gerad vor so nen coolen freund zu haben haha beste - nie langweilig :D

oh :D

muss ihn mir auch geben, fand den ersten schon überkrass, aber bin 17, wird schwer :D

Lacrima
18.04.2009, 01:28
SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

VIEL besser als der 1.

ich feier ihn!!!

nein - crank2

oh :D

muss ihn mir auch geben, fand den ersten schon überkrass, aber bin 17, wird schwer :D

interessiert keeeeeeeeeeeeeeeeeeinen menschen ^^ glaub mir ;)

neben uns allein saßen paar, die sahen aus, wie frisch in die pupertät gekommen ;)

Python
18.04.2009, 01:33
bei uns wurd mein 15-jähriger kumpel kontrolliert, als wir in Vorbilder gegangen sind (AB 12!!)

naja, ich werds schon iwie schaffen :D

hat jmd von euch schon was von "Martyrs" gehört? der trailer is der knüller & viele berichte haben geschrieben er hätte eine neue klasse der Brutalität und Skrupelllosigkeit (weiß nicht obs das wort gibt :D) erreicht hat, würd ich mir gerne mal geben aber find den nirgendwo :D

ReCo
18.04.2009, 13:11
bei uns wurd mein 15-jähriger kumpel kontrolliert, als wir in Vorbilder gegangen sind (AB 12!!)

naja, ich werds schon iwie schaffen :D

hat jmd von euch schon was von "Martyrs" gehört? der trailer is der knüller & viele berichte haben geschrieben er hätte eine neue klasse der Brutalität und Skrupelllosigkeit (weiß nicht obs das wort gibt :D) erreicht hat, würd ich mir gerne mal geben aber find den nirgendwo :D

Martyrs ist der krankeste Film, den ich je gesehen hab. Den muss man sich geben alter. 8)

Aaaaah Cank2 war gestern Abend soooo bombe. Ich liebe diesen Film. Extrem Lachflash gehabt.

Ninoelein
21.04.2009, 18:13
[...]Martyrs ist der krankeste Film, den ich je gesehen hab. Den muss man sich geben alter. 8)

Aaaaah Cank2 war gestern Abend soooo bombe. Ich liebe diesen Film. Extrem Lachflash gehabt.

"Martyrs" kenn ich gar net... aber naja... :verlegen:
nach dem "alter" brauchste keinen "punkt" mehr machen, "alta" steht schon an jedem Satz am Ende und IST sozusagen der Punkt ^^ *michkugelnkönnte*

Crank 2 hab ich letztens die Filmvorstellung gesehn... zu geil :D
werd ich mir auch noch reinziehn ;)

Markuu
21.04.2009, 18:34
Crank 2 an sich sehr geiler Film aber was für ein scheiss Ende.

9/10

ch@ky
21.04.2009, 18:36
@lacrima...bei uns schon :D:D
bin nich reingekommen

aber am freitag geh ich rein, eltern helfen freundin und mir 8)

haha..habe gelesen, crank3 ist auch schon geplant und der soll dann 3d sein...also fürs 3d kino.

Lacrima
23.04.2009, 20:27
@lacrima...bei uns schon :D:D
bin nich reingekommen

aber am freitag geh ich rein, eltern helfen freundin und mir 8)

haha..habe gelesen, crank3 ist auch schon geplant und der soll dann 3d sein...also fürs 3d kino.

wer das ende von crank2 kennt, weiß das da noch was 3. kommen muss ^^
süß.. die eltern :D

ach...3d... da kam eine vorschau zu einem horrorfilm in 3d... WENN DAS NICHT MAL GEIL IST!!!
ich will ihn sehen <3

übrigens demnächst die saw reihe im fernsehen ab 22.15
weiß jemand welcher tag? weiß nur das es pro7 ist ^^

Abtail
23.04.2009, 20:30
kann mir mal jemand nen Film nenne bei dem man sich wirklich den Sack flachlacht?

Lacrima
23.04.2009, 20:31
kann mir mal jemand nen Film nenne bei dem man sich wirklich den Sack flachlacht?

unborn :D
ich musste so lachen, obwohl er ja so schlimm sein sollte :year:

Abtail
23.04.2009, 20:33
ok werde ich mir merken

schreib mal alles auf

noch mehr?

Blackout
23.04.2009, 20:54
Ritter der Kokosnuß

The Lizard King
23.04.2009, 20:56
das leben des brian 8)

Fearz
24.04.2009, 23:32
das leben des brian 8)

Der Film ist einfach herrlich ;)

Haben uns den Film mal in der Schule mit unserer Religionslehrerin angesehen^^
Haben einfach nicht mehr ruhig sitzen können...*Dauerlachflash*

Vor allem die Szene(n) mit dem schwulen Römer..."so ein pöser Purche" :P

icepick
25.04.2009, 20:29
crank 2 heute gesehen :year:

fast noch geiler als der erste

vor allem die öffentliche sexszene is noch geiler :D

ch@ky
25.04.2009, 20:31
fand ihn auch geil, das ende gefiel mir nich so...alles in allem finde ich aber, dass der film etwas anders is, als der erste

Python
25.04.2009, 21:34
bomben film, die zwischensequenzen waren auch hammer :D

BOXXAH.1
26.04.2009, 20:11
Heute auf Pro 7 "Get rich or die trying` läuft heute guckts euch an.

50Cent Film.

wowa
27.04.2009, 21:15
habt ihr running scared gesehen? o.O der film ist krass^^ kommt in meine top10 wenn ich sie i-wann erstell

ch@ky
27.04.2009, 21:22
ja hab ich auch gesehen...war richtig erstaunt, übergeiler film

Brother Harley
27.04.2009, 21:26
grodt is ein geiler film ich find den genial....guter film mit 50 cent...gefällt mir...kommt aber dennoch nich an 8 mile ran :D

-ChAkUzA16-
27.04.2009, 21:31
.. :)

grodt fand ich zum 4.mal übergeil.. :) es kommt einfach alles so real rüber.. und 50 is 10 mal mehr gangsta als ganz hip-hop deutschland zusammen..^^

zu running scared.. überkrass-geiler-film..^^

Capeh
27.04.2009, 21:32
die bieden filme gestern waren cool ha nur leider das ende von running scared verpasst....kann mir das einer nacherzählen? :D

-ChAkUzA16-
27.04.2009, 21:35
sie waren alle in der eishalle.. also joe's "crew" und die russen.. haben sich alles erschossen, dann hat der zuhälter joe angeschossen in dem "restaurant", danach dachte man das joe tot ist, da man i.was vergraben hat und dann sah man sie glücklich zusammen auf einer farm.. weit weg von der stadt..

oleg hat dann bei denen gelebt..^^

Capeh
27.04.2009, 21:39
sie waren alle in der eishalle.. also joe's "crew" und die russen.. haben sich alles erschossen, dann hat der zuhälter joe angeschossen in dem "restaurant", danach dachte man das joe tot ist, da man i.was vergraben hat und dann sah man sie glücklich zusammen auf einer farm.. weit weg von der stadt..

das habe ich mitbekomen, aber warum war joe doch net tot? der ist doch bie diesem autounfall gestorben....haben die da iwas gezeigt?

-ChAkUzA16-
27.04.2009, 21:40
nein man sah nur den sarg.. und dann war er aufeinmal am leben.. und lebte auf der farm.. mit seiner family..

blickte da auch nicht durch

The Lizard King
27.04.2009, 21:42
ich fand grodt eher mäßig ^^
kommt bei weitem nicht an 8mile ran

-ChAkUzA16-
27.04.2009, 21:45
ja bei 8 mile gehts ja auch um was anderes..

grodt ist mehr ne verfilmte biographie.. und 8 mile gehts ja nur um den rap selbst..

BraCay
27.04.2009, 21:52

das habe ich mitbekomen, aber warum war joe doch net tot? der ist doch bie diesem autounfall gestorben....haben die da iwas gezeigt?

Er war ja Agent, und wenn ein Agent seinen Dienst abtritt, wird ein Scheintod generiert. Daher war im Sarg, vllt Mehlsäcke oder so, weil der Typ wollte kein Agent mehr sein^^

-ChAkUzA16-
27.04.2009, 21:53
achsooooo.. jetzt komm ich mit.. :)

danke für die hilfe..^^

Capeh
27.04.2009, 22:05
sowas nennt man heutzutage agent?:D ich dachte wäre iein krimineller gewesen hab das voll verpeilt

The Lizard King
28.04.2009, 15:13
ja bei 8 mile gehts ja auch um was anderes..

grodt ist mehr ne verfilmte biographie.. und 8 mile gehts ja nur um den rap selbst..

na und , geht in beiden um rap^^
trotzdem fand ich grotd nicht gut .

ch@ky
03.05.2009, 21:25
seh ich auch so, fand grodt auch nicht soo überrauschend, 8mile widerum war n sehr sehr geiler film

Fearz
03.05.2009, 21:35
Mir hat grodt eigentlich im Großen und Ganzen ziemlich gut gefallen ;)

Nur kommt er eindeutig nicht an 8 Mile ran, vor allem Story-technisch. Es interessiert mich mehr wie ein "normaler" Typ seinen Alltag meistert...ist auch realistischer als die Geschichte über einen Gängxta der von ganz unten nach ganz oben kommt :P

Außerdem steht bei 8 Mile mehr Musik im Vordergrund...und die ist größtenteils übelst geil

Eminem hat in der Hinsicht verdient den Oskar für die beste Filmmusik bekommen :D

Markuu
21.06.2009, 10:55
Final Destination 4 wird geil 8)

theprincess
21.06.2009, 12:51
Final Destination 4 wird geil 8)

Final Destination finde ich zum Teil so schlecht.
Das sind keine Horrofilme, die kann man einfach nicht ernst nehmen.
Meine Lieblingsbeschäftigung während der Filme ist immer gewesen, über die nächste verrückte Todesart der Darsteller zu fantasieren und den ganzen Film durch zu lachen.

Teil eins hatte noch so seinen Charme, aber der Aufbau der Story wiederholt sich in den weiteren Teilen ja immer nur, auf Dauer wird das todlangweilig. :D

Einen vierten Teil brauche ich wirklich nicht. ^^

ersguterjunge
25.06.2009, 00:14
Ich war heute in "Transformers - Die Rache"... Boah ich sags euch...
Der Film geht so ab, Mann... ich kanns garnicht fassen. xD
Also Teil 1 war schon hammer... aber der Teil ist noch viel krasser! :D
Am Anfang des Filmes dacht ich erst, dass es nicht so toll wird...
Aber nach kurzer Zeit packt der zweite Teil einen!!!
Mitten im Film gabs noch ne Pause, weil er so lang ist...
War z.B. bei "King Kong" auch so...
Ich sags euch Leute... ihr müsst ihn euch unbedingt reinziehen...
Doch ich meine richtig im Kino... zu Hause flasht es einen bestimmt nicht so... ^^
So... das war meine Meinung, musste ich einfach loswerden. ;)

ch@ky
26.06.2009, 01:15
word! ich war auch am mittwoch abend.
war ganz erstaunt, als auf einmal eine pause war. aber der film hats echt in sich.
alleine die effekte sind einfach nur genial. man kann den film wirklich nur empfehlen.
allerdings, wäre es ratsam davor den ersten teil geschaut zu haben, um ganz durch die handlung durchzublicken.

IcedSoul
01.07.2009, 16:44
Ich war heute in "Transformers - Die Rache"... Boah ich sags euch...
Der Film geht so ab, Mann... ich kanns garnicht fassen. xD
Also Teil 1 war schon hammer... aber der Teil ist noch viel krasser! :D
Am Anfang des Filmes dacht ich erst, dass es nicht so toll wird...
Aber nach kurzer Zeit packt der zweite Teil einen!!!
Mitten im Film gabs noch ne Pause, weil er so lang ist...
War z.B. bei "King Kong" auch so...
Ich sags euch Leute... ihr müsst ihn euch unbedingt reinziehen...
Doch ich meine richtig im Kino... zu Hause flasht es einen bestimmt nicht so... ^^
So... das war meine Meinung, musste ich einfach loswerden. ;)

oh genau das gleiche hab ich auch gedacht...
ich war drin...hab es so genossen war so geflasht davon...und der war fertig und ich war total verblüfft, wollt gleich nochmal reingehn...
für mich der besten film dieses jahr...
der erste hat mich schon extrem umgehauen aber der setzt nochmal einen drauf...richtig gut gemacht...klasse leistung der schauspieler und mal wieder ne super leistung von michael bay...
freu mich auf den dritten, der nächstes jahr kommen soll...

Markuu
19.07.2009, 01:34
Zieht euch Brüno rein wenn ihr auf so nen Humor steht :D

IcedSoul
19.07.2009, 01:41
ich hab den trailer gesehn und konnt schon net mehr aufhören zu lachen...komm aber irgendwie net dazu reinzugehn...allein schon der klebeanzug wo er überall festklebt ^^
zugeil gemacht...

pl_ayer1
19.07.2009, 10:00
Zieht euch Brüno rein wenn ihr auf so nen Humor steht :D

Hab ich gemacht! einfach zuuu geil! :D

ch@ky
19.07.2009, 11:12
ich werde mittwoch in "hangover" gehen, weiß nicht, ob ihr schon die vorschau gesehen habt oder so, aber er sieht saulustig aus^^ werde bericht erstatten^^

ch@ky
22.07.2009, 22:46
sooo ich komme grad aus hangover..

ich muss wirklich sagen, ich habe selten so viel gelacht in einem film...der eine gag floß direkt in den nächsten ein..was ich damit sagen will: man hat grad aufgehört zu lachen, kommt direkt der anschließende gag bzw. lustige szene...
für mich ein absolutes must have, was man sich anschauen sollte!

zur handlung:

es geht darum, dass ein junggesellenabschied gefeiert wird. der bräutigam nimmt seine 2 besten freunde und den bruder der braut mit. sie wollen nach las vegas fahren...der bruder der braut ist etwas durchgedreht und sehr seltsam. der eine freund ist lehrer und besitzt eine freundin und 1 kind...der 2. freund möchte mit seiner "willensstarken" und oberhand besitzenden freundin heiraten, die ihn natürlich voll im griff hat.
sie checken in dem hotel in vegas ein und wachen am nächsten morgen auf, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können. die ganze suite/villa ist völlig unaufgeräumt, zerstört und ein tiger befindet sich im badezimmer...zu allem überfluss ist der bräutigam verschwunden. so machen sie sich auf die suche nach antworten, wo der bräutigam ist und gehen schritt für schritt vor, und alle taten der vergangenen nacht werden aufgedeckt

hoffe das hat euch etwas geholfen ;)

IcedSoul
22.07.2009, 22:54
hört sich sehr gut an und jetzt wo ich deine kleine rezi les hab ich voll bock da rein zu gehn...
coole sache hab eigentlich gedacht es ist eher ein mittelstarker film, aber das was du schildest, ist ja echt cool...werd bei zeit reingehn...

sesh.
22.07.2009, 22:56
vorschau mitten in der nacht auf pro 7 gesehen. sah dort schon sehr lohnenswert aus und nach deiner kleinen rezi, ist es nun ein muss. ;)

S-Hood
22.07.2009, 22:59
hört sich sehr gut an und jetzt wo ich deine kleine rezi les hab ich voll bock da rein zu gehn...
coole sache hab eigentlich gedacht es ist eher ein mittelstarker film, aber das was du schildest, ist ja echt cool...werd bei zeit reingehn...

word ich will da jetzt auch rein lach aber erst am sonntag in ice age 3 3D
und dann in den lach!

ch@ky
22.07.2009, 23:02
ja also ich war mit nem kumpel drin, wir ham uns vorher schon drauf gefreut und es waren wirklich erwartungen da. trotzdessen kann ich sagen, dass diese übertroffen wurden