PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Beatlefield-Release?

The Glue
21.09.2008, 23:06
Welches Release eines Beatlefield-Künstlers hat euch am besten gefallen?

PAIN
21.09.2008, 23:08
Von Chakuza alle seine Alben...City Cobra is en Alltime Classic und Unter der SOnne fickt immer wieder meinen Kopf...

Suchen und Zerstören hat die beste Mischung zwischen deepen und Battle Tracks..Blackout is Boss^^

Also wenn ich jetzt wählen müsste dann würd ich City Cobra nehmen, weil das hab ich von allen am längsten gehört und es hat mich am meinsen geflasht

Blindsnake
21.09.2008, 23:11
Zurzeit für mich Unter der Sonne ganz klar! Sowohl feierbare tracks wie auch gut Nachdenkliche! einfach bombe

Big Ötzi
21.09.2008, 23:22
für is Blackout ganz klar vorne... das ding hat die meisten tracks, die ich mir tag täglich geben kann... track wie ganxta ganxta, oder auch wozu, Hier/da oder geschichten schrieben, sind einfach kingshit...

Chigga
21.09.2008, 23:28
Omg, da kann ich mich gar nicht entscheiden, ... weil auf jedes album sind richtige hammer drauf! Mit Verbales Fadenkreuz und SKANDAL-EP hab ich noch nix gehört, ... also dazu kann ich jetzt nicht viel sagen! Aber die anderen füunf sind auf jeden total hammer!

Philadez
21.09.2008, 23:33
city cobra.. aufjedenfall sein schönstes ding! als ich city cobra gehört hab war ich total von der rolle, einfach nur supergeile deepe tracks. von punchlines, bis hin zur liebe, alles war drin.
unter der sonne fiel dann doch schlechter aus als erwartet, ich glaub das liegt daran dass mir seine lines i.wie zu rätselhaft sind, sprich ich check die garned.. ^^

tja blackout... hmm was will man sagen, geiles teil sowohl von bizzy als auch chakuza... ich feier das tape heute noch. muss auch mal kurz erwähnen, wie chak beim track "chakuza ft. bizzy montana - wozu" abgeht, das ist unmenschlich..

The Game
22.09.2008, 14:06
ich muss sagen City Cobra ist immer noch mein lieblings Chakuza bzw. Beatlefield-Album

die Beats sind einfach alle perfekt ... und sehr persönliche Tracks und was man sonst an Chakuza immer geil findet 8)

Unter der Sonne braucht sich aber nich verstecken, bloß es fehlt einfach für mich ein Stück um an CC ranzukommen

Browl
22.09.2008, 14:39
Ganz klar: Unter der Sonne!
Warum? Weil in dem Album die Sonne mit Regen verbindet und aus dieser Verbindung kam ein Rap-Album raus, dass sich von allen unterscheidet. Ein Album wie erschaffen von Chuck Norris.

ch@ky
22.09.2008, 15:02
für mich auch eindeutig unter der sonne...alles krasse tapes, aber uds gefällt mir am meisten, da mir eigentlich bis auf 1-2 ausnahmen jeder track zusagt...ich kann mich mit einigen themen die er anspricht auch identifizieren und es is ein sehr persönliches album geworden...geil!

Hennessy90
22.09.2008, 15:03
Mein Liebling Release is City Cobra find ich von den Tracks am Besten..
aber i ganz dicht gefolgt von Unter Der Sonne

C*h*a*k*u*z*a
22.09.2008, 15:03
Ich hab mich für UdS entschieden, ich find 1. die beats geiler als auf den anderen und 2. einfach bessere texte und das bei allen tracks, bei den anderen sind auf jedenfall auch krasse beats un texte bei, aber sind halt nich alle geil. von daher is UdS mein Fav. Nächster wäre dann CC.

shad-o
22.09.2008, 16:08
Unter der Sonne
Technisch am Besten und Beats sind auch krasser, auserdem kann ich mir jeden Track geben!

Heval
22.09.2008, 17:59
Ich habe mich für Unter der Sonne entschieden aber ich wusste auch nicht so genau was ich nehmen soll....alles ist geil von Chakuza von Suchen & Zerstören bis hin zu Unter der Sonne aber Unter der Sonne ist qulitativ und Technisch das beste....Bei Unter der Sonne passt alles zusammen.....

Corleone
22.09.2008, 18:00
Ich hab City Cobra genommen, da auf dem Album meiner Meinung nach die besten Tracks die Chakuza je gemacht hat drauf.

Anti Double-M
22.09.2008, 18:07
City Cobra,

und das hat ne lange Vorgeschichte^^

hb Chakuza das erste Mal auf Vendetta gehört und hat mir gut gefallen
dann hab ich mitbekommen,dass er ein Album rausbringt,aber wusste nich,ob ichs kaufe sollte..dann kam das Eure Kinder Video..hab ich extrem gefeiert..naja,trotzdem hat ich immer noch zweifel
und dann kam das ****** Konzert in Würzburg mit Chakuza als Voract..da war ich dann so begeistert,dass ich die CD haben musste xD
und nunja..2.3.07
CD in die Anlage..hatte keine Erwartungen und war so dermaßen geflashed vom Gesamtprodukt..so n gefühl hatt ich seitdem niemehr beim Ersthören einer CD
und das hält sich eig. immernoch,wenn ich CC höre

deswegen fällt die Wahl darauf!

The Glue
22.09.2008, 18:35
ich muss mich auch für citycobra entscheiden, allerdings gab und gibts bis heute kein track, der auch nur ansatzweise an ich komme von s&z ranreicht.

zudem sehe ich bei VS - VF mit *überlegen* ebenfalls nen track trotz qualitativer schwächen und eben damaliger widrigkeiten trotz MC J (der mir auf VF sehr gut gefällt) einen Track, der im deutschen rap durchaus seinesgleichen sucht.

CC gefällt mir vom Gesamtprodukt her am besten. Abwechslungsreiche beats vom krachigen Killamusic bis zum flippigen City Cobra zum ruhigen Diese eine...einfach alles dabei.

IcedSoul
23.09.2008, 18:37
für mich ist es unter der sonne, aber knapp gefolgt von city cobra, einfach geile releases :)

Phenix
23.09.2008, 18:45
also bei mir wars UDS weil es einfach technisch am besten ist die beats stimmen die texte sind geil und alles samt einfach perfekt, ich kann mir jedes lied stunden lang geben und so muss es sein

Peppi
23.09.2008, 19:31
Ich denke City Cobra ist das beste Release...
Die Abwechslung gefällt mir da sehr gut.
Von ruhig bis aggressiv is alles am Start. Im Gegensatz zu UDS hör ich die Songs von CC auch viel häufiger und lieber...

Caro
23.09.2008, 23:42
Die Entscheidung war schwer, aber ich hab Unter der Sonne genommen! Dich gefolgt von TVDA!!!! Feier diese beiden Alben einfach! :freu::year:

Beatics
26.09.2008, 16:03
Jo wie andere auch City Cobra und Unter der Sonne Album ;)

aBBeS
27.09.2008, 00:51
blackout ... ich finds einfach nur geil IMMERNOCH

BraCay
29.09.2008, 17:01
Für mich ist Unter der Sonne ganz klar am besten, aber is richtig knapp geworden die entscheidung ;)

WersDerBoss
29.09.2008, 17:03
uds war so unglaublich schlecht, wie kann man dafür abstimmen???

Ganz klar-> Chakuza - Suchen & zerstören*, Top!

Eliza
29.09.2008, 17:52
uds war so unglaublich schlecht, wie kann man dafür abstimmen???

Ganz klar-> Chakuza - Suchen & zerstören*, Top!

Geschmäcker sind verschieden!

In Zukunft solltest du deine Meinung auch konstruktiv begründen.

derda32
30.09.2008, 16:06
Unter der Sonne.

Das Rundum-Sorglos-Paket:D

Da die BF Alben von mal zu mal besser werden.

1blut
16.10.2008, 19:51
Ich feier MADU 2 und TVDA total!!
hammergeile alben...(ich weiß madu ist nicht von beatlefield ich muss es aber sagen)

Browl
16.10.2008, 19:53
Meine Favoriten sind MADU 2 und TVDA!!
hammergeile alben...

so gesehen war madu 2 kein bf release ;)

1blut
16.10.2008, 19:56
da bin ich erst hinterher draufgekommen hehe ^^

Schokofisch
16.10.2008, 20:33
Kein Großes gelaber , UDS

theprincess
20.10.2008, 18:08
ich entscheid mich ja nicht gern zwischen versch. Bomben^^
City Cobra ist bestes Soloalbum von Chakuza
doch ich hab mich jetzt ma für Blackout entschieden, da sind meine meisten Favourites drauf, die ich mit immer wieder geb und immer wieder feier^^

Blackout alta!!^^

ersguterjunge
20.10.2008, 19:32
Hmmm...
Ich musste mich eben zwischen City Cobra und Suchen & Zerstören entscheiden...
Im Endeffekt fiel meine Wahl auf City Cobra...
Die Atmosphäre ist einfach am koolsten... Und wenn ich so überlege,
gibts auf dem Album kein Track wo ich mir denke: Verdammt, ist der Scheiße! :D
Suchen & Zerstören ist auch extrem geil.
War auch mal mein lieblings Werk von Beatlefield... Zeiten ändern sich. 8)
Bei Unter der Sonne hat ein bisschen so die, hmmm... Harmony(?) gefehlt... :(
Und ich bin nicht wirklich von jedem Track begeistert, leider. ^^
Zu guter Letzt Blackout... auch geil... Leider fehlt mir da irgentwas...
Kann es selbst nicht wirklich beschreiben... :D
Aber man merkt wie sehr Bizzy & Chak, vorallem Bizzy, sich nach Blackout gesteigert haben!
EDIT: Sorry, ich dachte hier geht es nur um die Chakuza Alben. :(

brOuBLeMC
20.10.2008, 19:58
Rafomic und Emirez

Skandal EP..

eine bomben untergrund-ep... beste tracks: Neuzeit und Vienna Allstars

peace

Kase
20.10.2008, 20:20
hmm is ne sehr schwere frage find ich...also für mich sind alle super geil..ich glaube "Unter der Sonne" und "Therapie vor dem Album" find ich am besten..aber wie gesagt liegen alle ziemlich nah an einander....

Brother Harley
21.10.2008, 13:37
naja also wirklich festlegen will ich mich nich...
Therapie is geil S&Z ebenfalls...CC und UdS so oder so aber ich entscheid da wegen der beats un der texte für Uds soll aber nich heißen das die andern schelcht sind

kosza
05.11.2008, 17:59
für mich ganz klar city cobra....für mich einer der größte alben überhaupt, jeder track einfach ne bombe

wowa
05.11.2008, 18:57
jou für mich auch city cobra weil ich da wirklich jeden track bis auf 1-2 ausnahmen jeder zeit hören kann

Da.Niko
05.11.2008, 19:03
Ich kann mich nicht auf eines festlegen.... im mom würd ich sagen TvdA und Blackout.....

ZaPSTaR
06.11.2008, 10:37
Unter der Sonne , knapp vor "Therapie vor dem Album" , aber wenn das neue raf camora Album kommtwirds eng für "unter der Sonne"

GermanFinest
11.11.2008, 19:32
Ist ne extrem harte Entscheidung, da jedes Einzelne seine Vorzüge hat....

Habe mich letztendlich für City Cobra entschieden, wenngleich Blackout und TvdA ganz ganz knapp dahinter liegen. Es hat einfach den höchsten Langzeit-Hörspaß.
Diesen habe ich bei Unter der Sonne vermisst, wegen des ziemlich homogenen Konzepts habe ich das Album schnell totgehört und heute gibts noch 3-4 Lieder, die ich mir regelmäßig anhöre, leider.
Skandal EP ist zwar cool, aber niemals auf einer Ebene mit den anderen genannten.
Suchen & Zerstören ist ebenfalls sehr geil, aber wie UdS auch zu homogen...

Wobei wirlich alles sehr nah zusammen liegt... ebenso schwer wäre es, eine Beat-Top5-Liste zu machen oder Songs...

ChrizZz
26.11.2008, 17:51
1. Suchen & Zerstören
2. City Cobra
3. Unter der Sonne
4. Blackout

Lacrima
08.12.2008, 19:10
unter der sonne 8)

Black Rose
13.01.2009, 20:36
Therapie vor dem Album, direkt danach Unter der Sonne

LaKon
14.01.2009, 13:02
Ganz klar Unter der Sonne!
Jedoch dicht gefolgt von City Cobra...

Beide Alben ficken derbe den Kopf und gehen ins Innere.

Suchen und Zerstören war auch gut, aber genau wie Blackout meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit Blackout, da die Beats und texte einfach nicht so burnen bei mir...

Kurz gesagt
Chakuza's releases = Beste Releases! ;)

Chaakuza
15.01.2009, 13:05
muss mich den meisten anschliessen & sagen

Unter der Sonne & City Cobra waren richtig geile dinger!!!

Cobra Cesc
23.01.2009, 20:01
Meiner Meinung nach ist City Cobra das beste Album aller Zeiten!!!
Die Hammertracks Sollten alle untergehen, Ein verdammter Song, Salem
und auch alle anderen hör ich mir ständig an.
Unter der Sonne war leider etwas schwächer und hat mich persönlich nicht so sehr gefallen wie CC. Aber ich bin zuversichtlich: Chakis nächstes Album wird ein echter Hit!!!

einverdammterSong
23.01.2009, 20:43
City Cobra! Ganz eindeutig.

Auch wenn ich UDS persönlicher finde.

The dark nights
24.01.2009, 14:01
zunächst würde ich auf jeden fall sagen UdS, aber tvdaist auch ein hammer realease...freu mich am meisten auf neues chakuza album und acuh auf raf

#_SiesGutesMädschn
06.02.2009, 21:50
Ich glaub da kann man sich nicht wirklich auf ein RELEASE einigen, da alle ALBEN geil sind :P So meine Antwort ! :yo:
Mfg,
SiesGutesMädschn

Honeymoon
07.02.2009, 19:02
Find auch alle geil,aber Blackout besonders

Blackout
08.02.2009, 12:36
Unter der Sonne:yo:

timmy666
08.02.2009, 13:42
unter der sonne hat nen paar echte bomben drauf aber ich finde city cobra i-wie besser ich liebe die deepen texte übelst wie "sollten alle untergehen"

ersguteradi
25.02.2009, 15:52
Für mich ganz klar Unter der Sonne !
Die Feats passen, Beats passen, Chakuza passt ! :freu:

Weiß gar nicht, das die UdS-Kritiker haben, egal

$Paddy$
28.02.2009, 16:50
Ganz klar Suchen und Zerstören, unfassbar wie ich das damals als es frisch draußen war gefeiert hab. Wenn ich an Songs wie "Ich komme" , "Bruder", "Endlich wieder" oder "Ich geh jetzt" denke wünsch ich mir das Chakuza mal wieder was in der Richtung von S&Z macht.

Scream
12.03.2009, 22:27
hm.. meiner meinung nach Blackout

hat für mich spezielle bedeutung da ich das Intro auch als mein Intro als DJ benutzt habe.. einfach perfekt gelungen

aber welches das aller beste ist kann ich nicht sagen.. die mischung machts einfach das beste von allen

als BF-Fan hat man ja alles zuhause und kann sich die Top-Songs immer wieder reinziehen =)

Lacrima
15.03.2009, 20:26
city cobra 8)
geht einfach nix drüber

Iby1NBZ
15.03.2009, 20:28
aufjeden muss ich zustimmen!!!

Markuu
15.03.2009, 20:37
Suchen & Zerstören knapp vor City Cobra

Klu
15.03.2009, 20:41
City Cobra fickt wie damals auch heute noch meinen Kopf!!

RISING SUN
21.03.2009, 09:24
ich bin ganz klar für Blackout... was sie da abgeliefert haben ist wirklich eine runde sache...
geile battletracks aber auch deepe songs sind vorhanden... natürlich die Beats vom Feinsten sowohl von stickle, Bizzy oder raf

Features sind auch geil geworden...

aber das soll nicht heißen das die anderen alben schlecht sind, sondern nur das blackout bei mir an erstes stelle von den perfekten ALben steht

Amokrapgraz
24.03.2009, 23:26
Also ich find eigentlich alle Echt bombe, nur Blackout hat mich ein bisschen enttäuscht... Ich finde das Tape kommt etwas gelangweilt gerappt rüber...

BOXXAH.1
29.03.2009, 13:59
Unter der Sonne

Slick
29.03.2009, 14:00
city cobra 8)
geht einfach nix drüber

brauch ich nix hinzuzufügen city cobra ist für mich einfach das beste was es gibt... blackout liegt knapp dahinter

Katzee
29.03.2009, 14:04
City Cobra ;)

Lacrima
29.03.2009, 20:24
city cobra 8)
geht einfach nix drüber

brauch ich nix hinzuzufügen city cobra ist für mich einfach das beste was es gibt... blackout liegt knapp dahinter

ja, da blackout mal komplett anders und einfach übertrieben gut ist!
aber mit city cobra sind wir ja fast alle einer meinung

allein zur zeit höre ich es sehr oft!!! beste ;)

zotti308
05.04.2009, 12:19
Eigentlich sind alle geil geworden.
BF hats einfach drauf.
Von Chakuza find ich City Cobra hammermäßig, aber wie gesagt alles was die Jungs machen ist genial ;)

Skyline-Chef
05.04.2009, 12:23
Unter der Sonne

Ganz klar !

Cride
05.04.2009, 23:01
jop, Unter der Sonne!^^

McNomore
05.04.2009, 23:11
ganz Klar City Cobra!!!
der hammer!!
und auf platz 2 is Blackout

Mehrdi
16.04.2009, 01:43
Ganz klar, Blackout, obwohl ich sagen muss, dass City Corba mich auch immer noch krass berührt, bei Tracks wie "Diese Eine", "Wo sind sie jetzt?" oder dem krassen "Outro", jedes Beatlield Release setzte bis jetzt seine eigenen Standarts, also ist es schwierig die einzelnen Alben miteinander zu vergleichen, aber BLACKOUT haut dem Hasen die Löffel weg!!!:D:D

theWaszw
23.04.2009, 19:50
Ganz klar Unter der Sonne. Ich find aber auch Blackout richtig geil ( gefolgt von City Coba) :]

pl_ayer1
23.04.2009, 21:08
Auf jeden Fall UdS!
Aber M.A.D.U.II war auch klasse!

terrortinchen
25.04.2009, 21:31
Blackout bleibt für mich einfach ein klassiker !!! :]:]:]

Fearz
28.04.2009, 21:45
Hab leider noch nicht alle Alben gehört bzw nirgendwo besorgen können...aber von denen die ich gehört habe ist einedeutig City Cobra mein Lieblingsalbum.
Unter der Sonne sorgt bei mir zwar jedes mal wieder für einen gefickten Kopf...aber City Cobra ist allgemein das Album das ich am öftesten gehört habe. Kann auch immer noch hören ohne dass es mich langweilt oder so.
Einfach nur top!!! :D[hr]

Aber M.A.D.U.II war auch klasse!

Hast recht...aber MADU II ist halt einfach kein BF-Release :P
Auf dem Album gibt es keinen einzigen Track der nicht zu feiern ist.
An alle dies noch nicht gehört haben...gebt es euch! ;)

denn1slive.BF
02.05.2009, 11:28
für mich war es ganz klar city cobra, das hat mich damals so begeistert wie noch kein anderes rap album

ChriZli Bear
12.05.2009, 12:27
Unter der Sonne, immer wieder geil anzuhörn, was Chakuza mit Worten macht, er baut sie zu einem Text um, für den man kaum einen Vergleich in Deutschland findet.

dertom
17.05.2009, 11:56
ganz klar unter der sonne
die texte sind voll nachdenklich und ich werde dann nachts im bett voll depri^^

I_am_MySelF
10.06.2009, 14:59
also für mich persönlich is es yaa City Cobra, weil dort die schönsten tracks drauf sind ... aber s is schwer sich zu entscheiden, weil auf jedem album von ihm einige hammer geile tracks drauf sind

z. b. Unter der Sonne: Geht nicht, Stahlstadtjunge, Ich warte, Licht und Schatten, Unter der Sonne, Blind, Nur Wenn Ich Schlafe, ...
City Cobra: Sollten Alle Untergeh'n, Diese Eine, Ein Verdammter Song, Gott Sei Dank, Eure Kinder, ...
BlackOut: Geschichten Schreiben, Regentage, Was ist passiert? , zu lange, Ganxta Ganxta, ...

Aber iich weiß nich ... das Album City Cobra hör ich mir wirklich IMMER UND IMMER WIEDER an, deshalb hab ich es auch in diesem Fall gewählt! ;)

8)

BSDesign Beatlefield Star
15.06.2009, 14:04
Chakuza - Unter der Sonne* ganz klar für mich...Technisch...Und alles halt...

Lacrima
20.06.2009, 12:53
also für mich persönlich is es yaa City Cobra, weil dort die schönsten tracks drauf sind ... aber s is schwer sich zu entscheiden, weil auf jedem album von ihm einige hammer geile tracks drauf sind

Aber iich weiß nich ... das Album City Cobra hör ich mir wirklich IMMER UND IMMER WIEDER an, deshalb hab ich es auch in diesem Fall gewählt! ;)

8)

Da muss ich dir absoulut zustimmen... Diese Meinung habe ich auch schon des Öfteren betont, da ich dieses Album absoulut weltklasse finde!

Und wer auch immer gerade geschrieben hat, das Blackout 2 hammer wäre: OH JA!

Blackout war definitiv das beste Collabo Album seit langer Zeit, da wäre ein 2. Teil wirklich schön!

Chaakuza
04.07.2009, 18:25
Ganz klar Unter der Sonne... hamma album... ich liebe "ER" auf dem album... das ist der wohl beste song... :yo:

IcedSoul
04.07.2009, 18:29
mhm ich weiß nicht, für mich ist cc noch ein hauch besser...mal schauen was er jetzt aktuell zaubert, hoff das wird ein gelungener mix von beidem ;)

Sniper
03.08.2009, 00:24
so nun kommt ma ne fachkompetente auswertung..

also die 3 besten Releases sind

-City Cobra
-Unter der Sonne
-Suchen & Zerstören

das beste ist bisher City Cobra..die texte sind der hamma, die beats stimmen mit text über ein..und es ist trotzdem sehr hart gewesen..
und das Lied Eure Kinder hat viele zum Feiern gebracht und das Lied wird bei uns überall gerne angespielt!

danach kommt für mich Unter der Sonne, Die Texte waren sehr sehr geil! Beats waren auch super und allgemein die Melodien waren Super..GEnau so wie die ganzen lines..allerdings fehlte mir bei Unter der Sonne etwas Härte..was natürlich den Vorteil hatte das sich das viele, die nicht auf Härte stehen, auch gekauft haben. Kleiner Verkaufsstreich.

Suchen und Zerstören waren noch viel härtere Texte als City Cobra..die auch saugeil waren. Riesenlob. Das war richtig geile Beats die perfekt zu der Zeit angepasst waren. Lieder wie ich geh jetzt haben sich in unsere Herzen eingespielt.

Einfach Klasse. Ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen!

CloveR
03.08.2009, 12:46
Für mich ganz klar "Unter der Sonne" von Chakuza.

Die Beats sind einfach Top und schlagen wirklich alle Alben, die sonst im Schrank stehen habe. Besonders die Kreativität möchte ich hier betonen. "Was ist passiert?" der Herzschlag und das Piepen der Maschinen, die den Herzschlag messen passen einfach. Genau wie die Schreibmaschine in "Blind" finde ich sehr originell.

Die Texte wechseln sehr ab, von "Krieg im Kopf", in dem es um den inneren Konflikt geht, bis zu "Asozialenslang", in dem Chakuza stark betont, dass "sie nach diesem Part nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen", ist alles dabei, was man sich wünscht.

Die Balance zwischen Feature- und Solotracks ist sehr gelungen und gegen die Auswahl der Features kann ich auch nichts sagen.

Das Revue bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, Unter der Sonne als bestes BF-Release zu wählen.

Gruß, CloveR

Beatpull_Beatz
07.08.2009, 19:39
Ich hab für City Cobra gestimmt. War aber eine knappe Entscheidung. UdS is auch sehr gut. Aber City Cobra hat die beste Mischung zwischen deppen und Battletracks.

King Sky
07.08.2009, 21:08
Suchen & Zerstören
und zwar deswegen weil ich mal von Chakuza gehört hab und wollt mir mal ein Paar lieder anhören, dann hab ich Chakuza bei YouTube ein und da kam als ersten Ich komme, das hab ich so gefeiert, dann hab ich mir mal so aus Spaß das Album gekauft und war/ist Top. Hör das Album immer noch, Top Chakuza

Askat
01.09.2009, 19:03
Chakuza - Suchen & zerstören

Die entscheidung fiehl mir schwer weil ich alle alben die in der liste angeführt sind cool finde

Dän
02.09.2009, 14:44
Für mich isses einfach Suchen & Zerstören!! Die ganzen Tracks: Ich Komme, Hiah!, Hör Nicht Auf, Ugly Girl, Endlich Wieder, Es Ist Niemand Besser ... ohne scheiß, ich feier jeden beat, jede line bei dem Album!

Ich habe natürlich nichts gegen die anderen Releases, auch wenn ich zugeben muss das ich von den hier auswählbaren nur die Chakuza CDs hab >.< Werd mich bei Saturn & so umgucken, was ich noch so finde ^^.

b2t: Top Beats, Top Texte, wird mich ewig flashen ^^

Josh
09.11.2009, 22:07
Da stimm ich Dän zu, ich fand Suchen&Zerstören mit am geilsten, die anderen Alben von Chak sind auch übermäßig krass, aber irgendwie flashed mich S&Z immer noch am krassesten, Tracks wie Hör nicht auf, Sieh mich an (remix halt :D), Rückendeckung haben mir immer so n krasses feeling gegeben und mich auch begleitet falls ich mal kopfgefickt war.
Aber dann gibts auch wieder Songs wie Ich komme, Ugly Girl, Rede nicht, auf die ich einfach richtig krass abgehn kann. Deswegen war für mich S&Z so ziemlich das krasseste was Chak released hat, was jetzt nicht heißen soll das der Rest schlecht war, aber mich flashed dieses Street-Album immer noch am häresten.

Slick
25.11.2009, 17:05
habe mal nsz hinzugefügt...

was ist eurer meinung nach das beste beatlefield release?

ersguterjunge88
25.11.2009, 21:43
es gibt ja bloß 2 Beatlefield reales also ist ja woll suchen und zerstören und blackout

The Glue
25.11.2009, 21:45
es gibt ja bloß eine Beatlefield reales also ist ja woll suchen und zerstören

selten so ein dummes kommentar gelesen.

wenn du schon mit deinem halbwissen um dich schmeisst, dann bleib bei den tatsachen...oder halt einfach deine schnauze.

ersguterjunge88
25.11.2009, 21:48
halbwissen ja ist klar komisch das auf meine Chakuza Alben was anderes drauf steht

ChrizZz
25.11.2009, 21:54
mh das is jetz doof.
hab schonmal gevotet, seit dem 13.11. hätte ich aber für NSZ gevotet

The Glue
25.11.2009, 21:58
halbwissen ja ist klar komisch das auf meine Chakuza Alben was anderes drauf steht

nich alles wo egj draufsteht, is egj drin.

ersguterjunge88
25.11.2009, 22:02
kann man so oder so sehen aber das Album hat nun mal die Firma EGJ Finaziert.

gut wen das album Chakuza das droopt ja gut ist klar das es für euch ne Beatlefield realese ist.

ist ja jeden selbst überlassen.

aber von den da oben gennanten Alben ist für mich Unter der Sonne das beste Album sind viele Lines bei mit der ich mich Indentifierziern kann:]

YOUNG
02.12.2009, 16:57
mmmh, schwer zu sagen, eigentlich sin alle guuut :D

Aber am besten finde ich Unter der Sonne und Nächster Stopp Zukunft!
Vll ändert es sich, wenn Chak sein Album rausbringt 8)

CloveR
02.12.2009, 17:22
mmmh, schwer zu sagen, eigentlich sin alle guuut :D

Aber am besten finde ich Unter der Sonne und Nächster Stopp Zukunft!
Vll ändert es sich, wenn Chak sein Album rausbringt 8)

Wieso stechen für dich diese beiden Alben so heraus und machen sie zu deinen Favoriten? Erzähl doch ein wenig mehr ;)

Nächster Stopp Zukunft zieht bei mir aber im Moment auch fast mit Unter der Sonne gleich, da mich NSZ richtig geflasht hat. Jetzt muss ich nur mal beobachten, ob sich dieses Gefühl über einen längeren Zeitraum auch hält und ich mich weiterhin mit den Texten auch in anderen Lebenslagen identifizieren kann, wie es bei "Unter der Sonne" bis heute, über einem Jahr nach dem ersten Hören, der Fall ist.

Die tiefgründigen Texte haben sich bei mir fast schon in meinen Kopf gebrannt und ich manchen Situationen bekomme ich den Drang, diese Tracks noch einmal zu hören und Erinnerungen aufkommen zu lassen. Daher auch mein Lieblingsrelease von Beatlefield :]

YOUNG
02.12.2009, 20:21
Unter der Sonne war einfach total Abwächslungsreicht und ich mag es, wenn bei einem Album gute und viele Features dabei sind!!! Außerdem fand ich auf diesem Album keinen Track schlecht. Harte Tracks wie Assozialenslang oder Schlap Alarm waren einfach hammer, aber auch so gefühlvolle Tracks wie Was ist passiert und Was dann haben einfach gepasst. Dann natürlich noch der Track vom Dreamteam Bizzy & Chak!!!

NSZ ist einfach geile Musik, ich habe das Album einmal gehört und fand es sofort richtig geil (siehe Rezension). Die Mukke war einfach auf Zukunftbasis (NSZ; Fakkermusik; Dach der Welt; Yo usw.)

Dann kommt dann noch dazu, dass ich ein großer Fan von Raf, Chak, Bizzy, Sonnik und D-Bo bin, dann findet man die Album eh schon cool!!!
Unter der Sonne & NSZ höre ich auch am meisten auf meinem I - Pot (mit ein paar anderen Alben, die nicht von Beatlefield sind, z.B. D-Bo, Nyze & Bizzy)

Xan
01.01.2010, 23:13
für mich war bis jetzt Unter der Sonne und NSZ am besten

Neonwave
02.01.2010, 00:01
für mich war bis jetzt Unter der Sonne und NSZ am besten

Und warum grade die beiden Alben?
Was findest du besonders an ihnen?
Du darfst uns schon mitteilen warum du diese Alben am meisten feierst ;)

Philipp
02.01.2010, 00:11
mir gefiel uds und nsz,

bei unter der sonne war ich krass begeistert zu sehen wie chak sich gesteigert hat raptechnisch gesehen, weiterhin fand ich cool das er viele gefeatured hat, chak mit jemanden zusammen war schon immer übel toll,
für mich waren die übertracks:
-03.Unter der Sonne (feat.Bushido)
-04.Licht und Schatten (feat.Nyze)
-06.Geht Nicht (feat.Raf Camora)
-07.Stahlstadtjunge
-09.E.R. (feat.Bizzy Montana)
-11.Ich Warte
-13.Was ist Passiert
-15.Krieg im Kopf
-17.Legenden (feat.Sonnik Boom)
-20.Was Dann (feat.D-Bo)

und bei nsz fand ich einfach die abwechslung gut, einmal dieses verspielte in raf seiner stimme, dann wieder ernst, dann mal diese kabribisch warmen reggae beats, album rund um perfekt, bis auf mitgefangen, mitgehangen, war nicht so mein fall, nochmal großen dank an beide

Xan
02.01.2010, 00:12
:P
Unter der Sonne deswegen da ich CHakuza immer zu i-einer situation höre und ich mich in einigen liedern mich wieder finde
NSZ deswegen da es mein erstes album von raf ist

I_am_MySelF
02.01.2010, 14:01
Unter der Sonne deswegen da ich CHakuza immer zu i-einer situation höre und ich mich in einigen liedern mich wieder finde
NSZ deswegen da es mein erstes album von raf ist

In welchen Tracks findest du dich wieder??
Bei mir sind es z. B. "Geht nicht" & "Ich warte".
Wenn ich nicht genau weiß, was ich in manchen Situationen denken/fühlen soll, höre ich einfach Musik und bei irgendeinem Song bleib ich dann stehen und kann nicht mehr umschalten. Einfach nur noch diesen einen Song hören und nachdenken.
"Wir marschieren" finde ich auch besonders toll, da dieser Track eine gewisse Stimmung rüberbringt.
"Krieg im Kopf" habe ich auch sehr, sehr oft gehört, wenn ich zum Beispiel von der Schule nach Hause gegangen bin. Nach einem anstrengenden Schultag ist es schön, Musik zu hören und durch die Gegend zu spazieren.

Nächster Stopp Zukunft ist ein sehr tolles Album.
Es zeigt, wie im Forum schon oft erwähnt wurde, wie vielfältig Raf ist. Es sind sowohl deepe als auch lustige Tracks auf diesem Album.
"Ich und mein Kroko" feiert eine gute Freundin von mir total, obwohl die eigentlich Deutschrap garnicht mag. :D
"Dach der Welt" feat. Sonnik Boom höre ich zur Zeit ziemlich oft oder auch "Vorbei". "Vorbei" ist ein wirklich toller Track, den ich immer wieder sehr gerne höre, wenn ich abends in meinem Bettchen liege und einfach über den vergangenen Tag nachdenken möchte.

Also. Jetzt habe ich ein wenig erzählt, nun bist du an der Reihe. :P

Xan
02.01.2010, 18:06
hmm ich feier alle songs bei einigen lieder z.b. wie BLind ft evelyn geht nicht und Krieg im kopf kann ich gut nach denken bei M.O.T.U kann ich meistens agressionen raus lassen oder das was mich grad beschäftigt einfach vergessen

bei nsz feier ich Fakkermusik weil ich zu dem lied party stimmung bekomme und ich auch einfach den text liebe

Killabizz
04.03.2010, 14:46
Krass. Mir fällt gerade auf das alle Alben von Raf und Chakuza richtig gut sind.
Jetzt wo man sich hier für ein Favoriten entscheiden muss.
Hab mich jetzt aber für City Cobra entschieden, knapp vor Unter der Sonne. Aber auch NSZ ist richtig gut. Hoffentlich wird das Niveau mit Artkore und Monster in Mir gehalten.

Alexx
04.03.2010, 18:01
Krass. Mir fällt gerade auf das alle Alben von Raf und Chakuza richtig gut sind.
Jetzt wo man sich hier für ein Favoriten entscheiden muss.
Hab mich jetzt aber für City Cobra entschieden, knapp vor Unter der Sonne. Aber auch NSZ ist richtig gut. Hoffentlich wird das Niveau mit Artkore und Monster in Mir gehalten.

Ja ging mir gerade genau so. ist echt schwer und hab mich dann auch für city cobra entschieden.

LastWarrior287
04.03.2010, 18:05
eigentlich müsste man ja alles wählen, sind alle auf ihre art cool gemacht. aber da nur eins geht hab ich city cobra genommen

chakuza2010
04.03.2010, 21:26
UDS knapp vor NSZ und CC

Cougar
05.03.2010, 11:25
Ganz KLar City Cobra einfach nur der hammer war dieses album!!! hab chaki in kassel mit den liedern live gehört!!!! ich kann nur sagen :top: Als der beat von killermusic anfing bebte die Halle!!!;) Top Album :ugly2:

Treatz
27.03.2010, 23:48
sehr schwierig...bin am schwanken zwischen NSZ, Blackout & UDS...aber hab mich dann doch für Blackout entschieden...Bizzy + Chakuza = Dreamteam xD

Sagriel
31.03.2010, 16:13
Hab mal City Cobra genommen weils mich damals so richtig geflasht hat, wobei die anderen Alben auch richtig gut sind :top:

Skabtic
11.04.2010, 21:08
Ich muss sagen das fast alle Alben von BF krass sind.

Ich habe für Unter der Sonne gevotet.

Boki
17.04.2010, 14:50
Da "Monster In Mir" nicht auswählbar ist und ich mir sowieso erst einen richtigen Eindruck über das Album verschaffen möchte, habe ich mich für "Unter Der Sonne" entschieden, weil das schöne Erinnerungen in mir weckt, mich auf gute Gedanken bringt und es mich allgemein am meisten anspricht. :top:

D-Sick
24.07.2010, 17:54
Es ist wirklich schwierig, zu sagen, welche Scheibe, das beste Release ist.
.. weil meiner Meinung nach hat jedes Album seine Vorzüge hat.

Letztenendes fiel meine Wahl auf "City Cobra".
Es hat einfach den höchsten Hörspaß auf Langezeit, kann man sich einfach einige Male mehr geben, als die anderen.
Das war bei den anderen nicht der Fall, wie bei "Unter der Sonne", "Suchen & Zerstören" z.B. wo es nur 4-5
Lieder gab/gibt die ich persönlich noch regelmässig pumpe!

ThaBestMuzic
25.07.2010, 16:36
Ich finde BLACKOUT und NSZ mit abstand am besten.. und natürlich auch ARTKORE(falls man es zu BF-releases dazuzählen darf)

ersguteradi45
16.11.2010, 15:21
Favorito = Suchen & Zerstören.

darnocism
26.06.2011, 04:19
unter der sonne <3

Rudi Schalau
29.06.2011, 11:49
Chakuza - Unter der Sonne

Schade das die Alben Monster in mir und Suchen und Zerstören 2 nicht dabei sind :(

MircoR
29.06.2011, 12:09
Ich habe mich für Blackout entschieden!

bf-egj-fan92
30.06.2011, 10:27
Ich hab mich für Unter der sonne entschieden weil mir die beats auf dem album einfach extrem gut gefallen und ich auch sonst jeden einzelnen Track krass feier undich es eigentlich auch noch Regelmäßiger höre als city Cobra oder monster in mir .

TheHammer94
30.06.2011, 20:59
Für mich ist es "Monster in mir".
Die besten Produktionen und lyrisch kann Chakuza thematisch total überzeugen.

Seyft
08.07.2011, 23:10
Ich tendiere zwischen Suchen & Zerstören 1 & 2 , Monster in Mir.

Wobei ich eher Suchen & Zerstören 2 nehmen würde :)