Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobstarr - Der Diskussionsthread
In diesem Thread könnt ihr über Tobstarr diskutieren...
Hat der nicht immer im Aggro-Forum gechillt und war etwas...
Na ja. Egal. Ist das der?
Das wage ich sehr,sehr stark zubezweifeln! :-)
denn1slive.BF
30.04.2009, 21:27
hier ist ja mal tote hose...ist tobstarr auch hier? der soll sich doch mal bitte vorstellen ;)
tobstarr hab´ ich schon paar mal gehört, aber genaues weiß ich leider nicht...schade eigentlich
Neonwave
01.05.2009, 01:22
hier ist ja mal tote hose...ist tobstarr auch hier? der soll sich doch mal bitte vorstellen ;)
tobstarr hab´ ich schon paar mal gehört, aber genaues weiß ich leider nicht...schade eigentlich
hmmm erstmals ist die Frage, ob tobstarr auch hier ist jawohl überflüssig, sonst hätten wir hier ja keinen "Fragen an tobstarr" Theard.
Wenn du die Chakuza Cd's besitzt musst du einfach nur in den Heft in der Hülle gucken, dann wirst du merken das Tobstarr ein Produzent ist der unter anderen mit Beatlefield zusammen Arbeitet. Er hat auch am Tomekk Mixtape "The Nexxt Generation" mitgeabreitet. Vorstellen brauch er sich eigentlich auch nicht mehr. ;) . Wenn du fragen an ihn oder zu seiner person hast kannste sie ja auch im "Fragen an Tobstarr" Theard stellen. (Insofern sie noch nicht gestellt wurden)
Der Grund warum hier so "tote Hose" ist, liegt wohl daran das man ja 1. Die fragen auch an Tobstarr stellen kann und 2. Weil es sowieso schwer ist über ein Produzenten zu diskutieren...
Peace ;)
denn1slive.BF
02.05.2009, 11:11
danke, hab mein bruder auch gefragt, er konnte mir auch weiterhelfen :":
Cobra Cesc
17.05.2010, 23:28
Ich habe mir in letzter Zeit mal wieder City Cobra reingezogen und ich muss sagen, dass "Gott sei Dank" und "Over the top" mit die besten Beats auf dem Album haben.
Der Skit am Anfang mit der hohen Stimme bei "Gott sei Dank" ist der Hammer...
Auch der Rest des Beats ist allererste Sahne. Vorallem die Hook mit der gepichten Stimme ist ein Leckerbissen für die Ohren.
Auch der Track "Over the top" ist ein musikalisches Prachtstück. Die Klavierbegleitung, auf die er in dem Track setzt, klingt absolut top.
Wie steht ihr zu den Beats auf City Cobra?
Findet ihr die Beats veraltet im Vergleich zu MiM?
Was sind eure Lieblingsbeats von Tobstarr.
Damit ihr nicht groß in euren Booklets suchen müsst, hier mal eine Liste:
Sternenstaub (M.a.d.U.)
Gott sei Dank & Over the top (City Cobra)
Das allerletzte Mal (Freetrack)
M.o.t.U. (Unter der Sonne)
Intro (Kinder des Himmels)
Kanackenstolz (Paradox)
Risiko (NSZ)
Intro & Frag mich nicht & Party zu 10t & Aus den Augen, aus dem Sinn & Was ihr redet & Outro (TvdA)
Ich feier die Beats von Tobstarr!!!
Und seine Beats von CC sind auf keinen Fall veraltet und ich muss auch gestehen, Over the Top und Gott sei Dank sind die besten Tracks auf dem Album zusammen mit 2,3 anderen. Tobstarr ist auf jeden Fall ein guter Produzent, was er nicht nur auf Chakuza Alben beswiesen hat, denn auch auf Raf Alben und Bizzy Album hatt er krasse Teile hingelegt.
Sternenstaub feier ich auch übels, der Beat haut rein!!!
Hier auch mal die Top Tobstarr Beats:
01. Over the Top (Chakuza - CC): Ja, feier ich. Ist auf jeden Fall eines der besten Lieder von Chak, dass ich auch jetzt noch feier. Der Beat ist Gold!)
02. Aus den Augen, aus dem Sinn (Raf - TvdA): Beat ist hammer, macht das Lied zum besten des Albums!!!
03. Sternenstaub (Bizzy Montana - Madu2): Auch wieder ein Brett von Beat. Hart und Bizzy klingt auch hammer drauf!
04. Gott sei Dank (Chakuza - CC): Bombe! "Gott sei Dank gibt es Rap"
05. Was ihr redet (Raf ft. Emirez - TvdA): Schön schneller Beat, passt zu Parts und Hook ...
Ich hoffe, das Tobstarr noch auf anderen Alben produziert hat. Vielleicht auf dem kommenden Raf Tape ... wäre echt hammer!!! :D