Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamerecke
mit Genehmigung von Blindsnake eröffne ich nen Thread für alle Gamer hier.
diskutiert hier über Konsolen, Games und alles was dazu gehört.
PS: ich bin stolzer Xbox 360 Besitzer
und freue mich zur Zeit am meisten auf:
http://mithfalath.files.wordpress.com/2008/05/resident_evil_5_poster_by_xakuu.jpg
The Game
07.08.2008, 23:21
zocke grad Final Fantasy 12 durch, bin nach langer Zeit weitergekommen :freu:
und ich kann sagen dieses Spiel holt ALLES aus der PS2 heraus ... sehr geil für die Verhältnisse
hey ich auch :D
bin bei der Eius-schlucht und du?^^
und ich kann sagen dieses Spiel holt ALLES aus der PS2 heraus ... sehr geil für die Verhältnisse
hab ich schon durch gezockt
das game ist echt hammer
war perfekter abschluss, danach hab ich 360 geholt
aber mein PS 2 Nummero uno bleibt
RESIDENT EVIL 4
The Game
07.08.2008, 23:24
hey ich auch :D
bin bei der Eius-schlucht und du?^^
du bist weiter ...
ich bin da wo man ist, wenn man Vossler besiegt hat
also ich muss jetzt irgendwo hin um zu Garif zu kommen oder wie der heißt
360 ist besser als die PS2 wirst schnell merken.
Aber ff12 ist da beste PS2 Gam nach den Splinter Cell Reihen ;)
ach da musst glaub durh die Giza Ebene in die Ozmone Ebene. Und dann kommst zu denm Garif.
Wie sieht dein Lizenzbrett aus? ich hoffe du baust schön die Kraftbolzen, scnelligkits, gambit dinger aus, die brauchste drigend ;)
ff 10 hab ich aber genau so gern gesipelt wie 12 ;)
auch nich schlecht
aber X - 2 war mal
so sch***e :D
ff 10 hab ich aber genau so gern gesipelt wie 12 ;)
auch nich schlecht
aber X - 2 war mal
so sch***e :D
hast alle Sephrioden oder wie die hißen?^^ und daz diese Platten?^^
such die erstmal und dann sag mir nochmal das game kacke is. :D
The Game
07.08.2008, 23:31
ach da musst glaub durh die Giza Ebene in die Ozmone Ebene. Und dann kommst zu denm Garif.
Wie sieht dein Lizenzbrett aus? ich hoffe du baust schön die Kraftbolzen, scnelligkits, gambit dinger aus, die brauchste drigend ;)
genau ...
ich denke mal schon :yo:
hast alle Sephrioden oder wie die hißen?^^ und daz diese Platten?^^
such die erstmal und dann sag mir nochmal das game kacke is. :D
ich hab das spiel nen halben Tag gespielt und dann nie wieder angefasst :P
wenn du im nemü auf lizenzen gehst und dann z.B. das ungeöffnete Lizenzbrett von Vaan vor dir hast, dann sind das im oberen teil die grünen Felder, die musste alle vollmachen,. Weil da bekomste mehr tp, mehr mp, mehr stärke, mehr gambit zeilen etc. das ist übel von vorteil außerdem bekommste da die Mysthtechniken, Hote Hydra und Irrlichter her ^^
XBox 360, wie Atze Kid! 8)
Bald kann ich Army of Two mein nennen (danke Österreich :D)
Außerdem bin ich aufgesprungen bei der Nachricht "FF für die 360" 8)
Resident Evil war nie mein Spiel, werde es mir wohl nicht holen!
Call of Duty 5 ist noch im Anmarsch! Schade, dass die Story wieder vom 2ten Weltkrieg handelt, mir hat das moderne i-wie besser gefallen! mal sehen...
Außerdem bin ich aufgesprungen bei der Nachricht "FF für die 360" 8)
du solltest mal mich sehen :D:D
Final Fantasy wirds für 360 geben? geil daswird geholt :D
Final Fantasy wirds für 360 geben? geil daswird geholt :D
jo
war mega überraschung am ende von der Pressekonferenz auf der E3
IcedSoul
07.08.2008, 23:45
ich bleib bei meiner wii^^
einfach ein geiles teil ^^
für mich wär diese rumgezappel nichts... ich zocke um zu chilln, nicht um mich zu verausgaben^^
Bonna-Staatsfeind
08.08.2008, 10:24
xbox360 beste vom besten
hab dafür 2 spiele gta4 und forza motorsport2
wer die auch zockt kann mir gern seinen gamertag geben bin immer für ne partie oder ein rennen bereit :freu:
Ich bin überzeugter PS3-Gamer und zocke eigentlich schon etwas viel. Am meisten spiele ich Warhawk, war dort auch in der Deutschen Nationalmanschaft, aber ich musste gehen, da ich noch keine 16 bin. Ich habe derzeit 5 Games und zwar Pro Evo 08, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4 (Geilstes Game + Geilste Story) und Grand Theft Auto 4.
Ich bin mehr so der Online Gamer, als Offline.
Bei Fragen Rund um die Playstation, ich kann euch helfen :D
Bei der E3 wurde übrigens ein Game vorgestellt namens MAG, wo in einem Online Server bis zu 256 Gamer gleichzeitig drin sein können!
ich hab auch ne ps3...hatte ne wii...fand ich scheiße, hab ich verkauft :D
browl..ich hab fast die selben games wie du ;D ich hab u.a. auch PES08, GTA IV, metal gear solid 4 und devil may cry 4^^
mgs4 is wirklich das absolute highlight!
TheRipper
08.08.2008, 12:02
Ich hab mir gestern "Shin megumi tensei: Persona 3" gebraucht gekauft, aber kann es erst später heut testen, weil meine PS2 gerade verleiht ist.
Das ist auch noch ein nachzügler für die PS2 und hat in Japan ähnlichen Erfolg wie FF. Keine Ahnung aber wie es ist und ob es für jedermann's Geschmack ist.
Ausserdem hab ich mir damals (als eigentlich schon die XBOX 360 Zeit begonnen hat) eine gebrauchte PS2 gekauft, weil dort die ganzen Ninja und Samuraispiele raus kamen, die bei uns schwer zu bekommen waren (Gebrauchtspielehändler sind mein Freund ^^).
Mich ärgert ausserdem, dass ich scheinbar nie Manhunt 2 spielen werde, da wegen dem Rechtsstreit oder was da bei der ursprünglichen Veröffentlichung war, der Vertrieb in unseren Gebieten eingestellt wurde.
In Amerika spielen die das nun fast ein Jahr und es sieht nicht so aus, als ob das noch nachgereicht wird :(.
Momentan spiel ich alte Spiele auf dem PC, weil bei der XBOX 360 die guten erst demnächst kommen.
Freu mich da auch schon sehr auf Resident Evil 5, Silent Hill 5, Star Wars: Force Unleashed, und endlich den neuen Fallout Nachfolger bei dem ich immer noch hoffe, dass er dem Klassiker gerecht wird.
@Python: Army of Two fand ich auch lustig. Endlich mal ein gutes Coop Spiel (Ich stehs mir auf Cooperative), aber halt reine Action, also viel Story oder so darf man nicht erwarten.
Mich ärgern diese ganzen Consolen exklusive Spiele...ich hab alle 3 MGS teile gespielt und nur weil ich eine Xbox360 habe und keine Lust mir nun auch noch eine PS3 dazu zu stellen, kann ich die Fortsetzung und den Abschluss nicht spielen....
das gleiche mit God of War 3
Wii fand ich schon lustig bei nem Freund, aber sie selbst zu kaufen sehe ich für mich als unnötig.
browl..ich hab fast die selben games wie du ;D ich hab u.a. auch PES08, GTA IV, metal gear solid 4 und devil may cry 4^^
Jap. Wenn du gerne Online spielst musst du dir Warhawk kaufen. Das ist einfach nur ein Top Spiel
Bonna-Staatsfeind
08.08.2008, 13:14
hat keiner ne xbox360 von euch :'(
The Game
08.08.2008, 13:16
lesen hilft weiter :yo:
ff12 ist zwar grafisch hammer....aber trotzdem seit 7 so der schlechteste teil abgesehen von der grafik die eigentliche hauptperson hat selbst kaum geschichte... das ist extrem scheiße ....das was ich geil finde ich der kampfmodus der gefällt mir so aber insgesamt sind eigenl 7 und 10 die besten teile
TheRipper
08.08.2008, 15:15
@ff7: leider hatte ich damals noch keine konsole und am pc ist die steuerung zu scheisse und jetzt ist es kaum noch möglich das irgendwo zu finden
für ff7 wurde ma gesagt kommt ein remake raus für die ps3 aber glaub auch nicht mehr dran...
davon habe ich auch gehört, naja bis jetzt is da nichts passiert ausser ein film
aber auch wenn kein remake raus käme, is ff7 das genialste und längste ff-game der welt ^^
ja der film und vor kurzem die vorgeschichte zu ff7 für psp....das spiel ist auch sehr genial ;)
Meine Spiele bisher für die 360:
FIFA Road to FIFA World Cup 06 (war mein erstes)
Madden 06
WWE sd vs. RAW 2007
Devil May Cry 4
Assassin´s Creed
GTA IV
Project Gotham Racing 3
PES 08
Lost Odyssey
Lost Planet
Tomb Raider Legend
Fight Night Round 3
das müsste es gewesen sein wenn ich mich nicht irre
Jap. Wenn du gerne Online spielst musst du dir Warhawk kaufen. Das ist einfach nur ein Top Spiel
na ja bei dem ps online system isses ja im moment noch nich so...zudem hab ich dsl1k was leider lags verursacht teilweise^^
WersDerBoss
08.08.2008, 21:32
ich zock manchmal wow oder cs.
Bonna-Staatsfeind
08.08.2008, 22:10
lesen hilft weiter :yo:
bruder hab ich doch ich meinte das weil keiner was zu meiner frage geschrieben hat
na ja bei dem ps online system isses ja im moment noch nich so...zudem hab ich dsl1k was leider lags verursacht teilweise^^
Lan Kabel und die Sache ist gebongt ^^
Wie siehts aus mit Counter Strike Source spielt das hier einer und sucht vllt. noch ein Clan?
In Steam heiss ich devilsx777
wer noch bei unserem Da Future Gammlers (DFG) Clan einsteigen will soll das ruhig machen^^
Wie siehts aus mit Counter Strike Source spielt das hier einer und sucht vllt. noch ein Clan?
In Steam heiss ich devilsx777
wer noch bei unserem Da Future Gammlers (DFG) Clan einsteigen will soll das ruhig machen^^
ich zock ab und zu, aber iun letzter zeit ziemlich selten, weil ich trotz 6k verbindung immer lagge
ich benutze kein wlan...ich hab bei mir im zimmer n switch der an unseren router geht...und an dem switch hab ich eben lan kabel von der ps3 und vom pc...^^
Lan Kabel und die Sache ist gebongt ^^
ne ich hab n switch im zimmer der mit dem router verbunden is...ja und in dem switch sind halt lankabel von der ps3 und dem pc^^
CSS spiel ich auch manchmal bin in nem Clan und organisier dort zukünftig die Clanwars und so!
CSS spiel ich auch manchmal bin in nem Clan und organisier dort zukünftig die Clanwars und so!
ich zock css auch ab und zu hab nen clan und joah ^^
Philadez
09.08.2008, 13:25
servus leute, bin stolzer besitzer einer ps3 & dem beliebtesten spiel der welt -> gta IV. Übrigends wurde neulich bekannt gegeben dass es am..
21. November 2008
für
PC !!!
erscheinen wird. somit freohe weihnachten an alle pc user, die auf den langersehnte action-kracher warten.
äääh war weihnachten nicht sonst immer im dezember?:kA: :D
Bonna-Staatsfeind
09.08.2008, 16:06
joah^^
ahja und das add on für die xbox360 soll anfang 2009 kommen es soll neue straßen,charactere und gebäude geben
servus leute, bin stolzer besitzer einer ps3 & dem beliebtesten spiel der welt -> gta IV. Übrigends wurde neulich bekannt gegeben dass es am..
21. November 2008
für
PC !!!
erscheinen wird. somit freohe weihnachten an alle pc user, die auf den langersehnte action-kracher warten.
YEAH das ist mal eine gute nachricht danke alda^^
dazu freu ich mich noch auf Diablo 3
WoW die 2. Erweiterung
Philadez
09.08.2008, 18:55
joah^^
ahja und das add on für die xbox360 soll anfang 2009 kommen es soll neue straßen,charactere und gebäude geben
ja für die xbox360, leider.. ps3 user dürfen sich auf nichts mehr freuen, was gta IV angeht.
Das ist doch echt *******, wahrscheinlich liegts wieder an Sony. Die kriegen nichts auf die Reihe in Richtung Ps3..
Philadez
09.08.2008, 19:59
neh neh sony hat alles auf die reihe bekommen, nur microsoft hat 50 riesen bezahlt damit 360 besitzer nen vorteil haben...
Bonna-Staatsfeind
10.08.2008, 13:54
neh neh sony hat alles auf die reihe bekommen, nur microsoft hat 50 riesen bezahlt damit 360 besitzer nen vorteil haben...
jo so war es microsoft hat mehr geblächt ...
word :P
bin leidenschaftlicher WoW-zocker (MELDET EUCH!!) xD
ausserdem diablo 2, cs:s udn warhammer40k: DoW
ersguterjunge
11.08.2008, 15:46
Hmmm... ich zock eig. nicht viel... aber ab und zu muss schon sein ^^ ...z.B.
Lost Planet Colonies hab ich in letzter zeit am meisten gezockt... gefällt mir richtig gut. 8)
Call of Duty 4 ist auch der hammer, da stimmt alles. :year:
Need for Speed Carbon is auch ganz kool. Mit Underground 2 auf gleicher Wellenlänge.
Resident Evil 4 hab ich auch vor ein paar monaten noch gezockt... auch richtig cool ;)
Dann gibts noch ein paar alte spiele die ich noch kool finde, z.B.
Return to Castle Wolfenstein oder Unreal Tournament...
In nächster Zeit will ich mir noch
Crysis, Bioshock, Assassins Creed, und S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl zulegen...
Auf RESIDENT EVIL 5 bin ich ÜBELST gespannt.. auf Left 4 Dead auch...
vllt. auch GTA IV... hat mich überzeugt, auch wenn ich eig. GTA nie wirklich gemocht hab...
das wars eigentlich... :D
alsooo meiner meinung nach kommt eh kein zock an MGS4 rein das passt einfach alles einfach nur perfekt so^^ also an alle die eine ps3 haben das spiel ist ein muss...wenn man die vorgänger nicht kennt nur ein bischen im i-net durchlesen über die anderen teile und das reicht schon....
TheRipper
12.08.2008, 17:03
alsooo meiner meinung nach kommt eh kein zock an MGS4 rein das passt einfach alles einfach nur perfekt so^^ also an alle die eine ps3 haben das spiel ist ein muss...wenn man die vorgänger nicht kennt nur ein bischen im i-net durchlesen über die anderen teile und das reicht schon....
mich ärgert es eh, dass ich das vermutlich nie spielen werde...
früher haben die das auch console only gemacht, aber dann hat microsoft endlich was gemacht, damit es auch aufn PC kommt, aber ab teil 3 war damit schluss. teil 3 konnte ich dann noch auf ps2 spielen, aber 4 wird wohl nie was....naja vielleicht mach ichs wie mit der PS2 und kauf mir die 3er wenn die 4er kommt :D
The Game
22.09.2008, 21:00
ich komme seit ner Ewigkeit nicht mehr weiter bei FF12 :(
bald gehts ab neues PES, hab zwar nur eine PS2 aber scheiß drauf, bei PES ist das Gameplay einfach göttlich und kann mit PS2 schnell alle Lizensen mir holen ...
jaaa man PES wird hammer geil....freu mich schon hammer drauf....ach die ganzen lizensen jucken mich nicht ob sie da sind oder nicht....finde es einfach nur so hammer und zocken tu ich eh nur online so :D
Philadez
08.10.2008, 22:38
so leute, nächsten monat erscheint es endlich das spieldebüt, dass die ganze welt versetz hat, GRAND THEFT AUTO IV für den PC !
hier der offizielle trailer zum brandneuen pc abräumer!!
http://www.gametrailers.com/player/40886.html
Big Ötzi
08.10.2008, 22:38
so leute, nächsten monat erscheint es endlich das spieldebüt, dass die ganze welt versetz hat, GRAND THEFT AUTO IV für den PC !
geht doch^^... warte da schon ewig drauf...
Philadez
09.10.2008, 10:59
schaut mal was ich letzten monat geschickt bekommen hab.
http://img16.myimg.de/12092008691b5fb9_thumb.jpg (http://img16.myimg.de/12092008691b5fb9.jpg)
http://img16.myimg.de/12092008690c9ef3_thumb.jpg (http://img16.myimg.de/12092008690c9ef3.jpg)
extra aus amerika, aus new york, von den entwickler in die kleine unbekannte kleinstadt düren im westen (liegt zwischen aachen & köln). einfach nur fantastisch!
Schokofisch
09.10.2008, 13:11
Bald gehts ab
Was zockt ihr gerade so . Ich bin bei Crysis (multiplayer):freu:
TheRipper
12.10.2008, 10:35
Ich spiel grad Yakuza 2 auf PS2.
Ist find ich ein sehr gutes Rollenspiel, weil es auch sehr viel Action (endlich mal keine Rundenkämpfe, sondern Beat'm'up mässige Battles) hat, in der Gegenwart spielt und allgemein ein originelles Setting hat.
Und momentan glaub ich freu ich mich am meisten auf Left 4 Dead.
ersguterjunge
12.10.2008, 13:10
...
...
Auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt 8)
Horrorgames sind sowieso einer der koolsten Genre... (Ist doch Horror, oder? ^^)
und dann noch online :freu:
Bin gespannt!...
TheRipper
12.10.2008, 13:13
...
...
Horrorgames sind sowieso einer der koolsten Genre... (Ist doch Horror, oder? ^^)
Bin gespannt!...
ja, würde ich als survival horror mit viel action bezeichnen.
geht mir aber genauso, kann gar nicht genug Horror geben.
und Coop lieb ich auch, also gleich 2 gute Punkte für das spiel.
brauch nur noch leute die mitspielen ^^
vielleicht check ichs mir fürn PC dann kann ichs über Internet spielen (denn bei meiner Konsole mach ich kein Onlinegaming)
ersguterjunge
12.10.2008, 13:17
...
...
Bin gespannt!...
ja, würde ich als survival horror mit viel action bezeichnen.
geht mir aber genauso, kann gar nicht genug Horror geben.
und Coop lieb ich auch, also gleich 2 gute Punkte für das spiel.
brauch nur noch leute die mitspielen ^^
vielleicht check ichs mir fürn PC dann kann ichs über Internet spielen (denn bei meiner Konsole mach ich kein Onlinegaming)
Ah.. dann ist ja gut!... vllt sehen wir uns mal online :D :D
Auf Resident Evil 5 bin ich auch sehr gespannt..
Da es ein Horrorgame is und auch noch nen Coopmodus haben wird...
Super :freu: :D
TheRipper
12.10.2008, 13:26
ich versteh eh die ganzen leute nicht die RE4 dissen, weil es so anders ist, als die früheren.
codename veronica fand ich schon langweilig, weil es wie die früheren abgelaufen ist und ich fand die änderungen sehr gut, auch wenn es nun weniger survival und mehr action ist.
genauso dämlich finde ich die leute, die jetzt schon meinen, dass silent hill5 und RE5 schlecht werden..
ersguterjunge
12.10.2008, 13:35
ich versteh eh die ganzen leute nicht die RE4 dissen, weil es so anders ist, als die früheren.
codename veronica fand ich schon langweilig, weil es wie die früheren abgelaufen ist und ich fand die änderungen sehr gut, auch wenn es nun weniger survival und mehr action ist.
genauso dämlich finde ich die leute, die jetzt schon meinen, dass silent hill5 und RE5 schlecht werden..
Geht mir ganauso... Ich mein... schon allein von der Steuerung ist das game genial...
(okay auf PC spielt man das lieber mit nem gamepad, aber was solls ^^)
Zu Silent Hill kann ich nix sagen... kling jetzt vllt. komisch, aber ich habs noch nie gespielt :D
Ich bin eher der Resident Evil "freak" und finde 3 & 4 bisher am besten...
Auf RE5 bin ich gespannt... da es ab der 2ten hälfte des spiels wieder in richtung HORROR gehen soll 8)
Obwohl mir der Stiel von RE4 auf gefällt:yo:
:]
Philadez
12.10.2008, 14:02
resident evil 4 ist richtig mist, zombies hier, zombies da, es sollte schon realismus vorhanden sein.
tomb raider totaler schrott, jetzt wird n mädchen zur action-legende, springt von felsen zu felsen, tötet drachen, monster, 3 bären & 5 wildkatzen, ist mir ebenfalls kein realismus vorhanden, geht garnicht
call of duty, counter strike, mein gott töten tuhe ich nicht aus leidenschaft, sondern weil ich es muss (wenn schon), kriege sollte man ernst nehmen (jeder von uns weiß wie schlimm kriege sind) & nicht in computerspiele einbauen, damit die leute sich damit unterhalten, begnügen & spaß haben können.
und was weiß ich was es noch für schwachsinnige spiele gibt...
es gibt 5 spiele die ich immer spielen werde. der rest juckt mich nicht scheiß ich drauf...
platz 1. grand theft auto.
wieso ist ganz klar, es gibt kein spiel welches das reale leben so wiederspiegelt wie dieser action-kracher!
platz 2. FIFA
fußball braucht mein schädel, genauso wie die lizenz, der aktuellste titel beeindruckt mich besonders, läuft flüssiger als je zuvor.. "pro evolution soccer" hingegen ist langsam wieder auf dem weg zum letzten titel, weil fifa einfach nicht übertroffen werden kann, das kann der ehmalige annähernde fifa konkurrent "this is football" bestätigen...
platz 3. gothic
zwar ist es etwas fantasievoll, aber spielen muss man es einfach, trotz zauberkräfte & monstern ähnelt es einem realistischen rollenspiel.
platz 4. beed for speed *need for speed
die leidenschaft jedes mannes ist der wagen, bei need for speed lass ich gerne mal meine wut raus, indem ich übertrieben schnell aufs gas drücke & einfach an alles vorbeiflitze...
platz 5. tekken
natürlich wer kennt nicht den alten playstation one kracher von damals, tekken !! das spiel muss man einfach gern haben, kämpfen bis beine brechen, gesichter rot färben & sieger hervorstehen... macht multiplayer sehr viel spaß!
der rest ist für mich nur schrott....
ersguterjunge
12.10.2008, 14:27
resident evil 4 ist richtig mist, zombies hier, zombies da, es sollte schon realismus vorhanden sein.
tomb raider totaler schrott, jetzt wird n mädchen zur action-legende, springt von felsen zu felsen, tötet drachen, monster, 3 bären & 5 wildkatzen, ist mir ebenfalls kein realismus vorhanden, geht garnicht
call of duty, counter strike, mein gott töten tuhe ich nicht aus leidenschaft, sondern weil ich es muss (wenn schon), kriege sollte man ernst nehmen (jeder von uns weiß wie schlimm kriege sind) & nicht in computerspiele einbauen, damit die leute sich damit unterhalten, begnügen & spaß haben können.
und was weiß ich was es noch für schwachsinnige spiele gibt...
es gibt 5 spiele die ich immer spielen werde. der rest juckt mich nicht scheiß ich drauf...
platz 1. grand theft auto.
wieso ist ganz klar, es gibt kein spiel welches das reale leben so wiederspiegelt wie dieser action-kracher!
platz 2. FIFA
fußball braucht mein schädel, genauso wie die lizenz, der aktuellste titel beeindruckt mich besonders, läuft flüssiger als je zuvor.. "pro evolution soccer" hingegen ist langsam wieder auf dem weg zum letzten titel, weil fifa einfach nicht übertroffen werden kann, das kann der ehmalige annähernde fifa konkurrent "this is football" bestätigen...
platz 3. gothic
zwar ist es etwas fantasievoll, aber spielen muss man es einfach, trotz zauberkräfte & monstern ähnelt es einem realistischen rollenspiel.
platz 4. beed for speed
die leidenschaft jedes mannes ist der wagen, bei need for speed lass ich gerne mal meine wut raus, indem ich übertrieben schnell aufs gas drücke & einfach an alles vorbeiflitze...
platz 5. tekken
natürlich wer kennt nicht den alten playstation one kracher von damals, tekken !! das spiel muss man einfach gern haben, kämpfen bis beine brechen, gesichter rot färben & sieger hervorstehen... macht multiplayer sehr viel spaß!
der rest ist für mich nur schrott....
Da kann ich dir nicht wirklich zustimmen... du widersprichst dir selbst...
Ich mein... erstmal lästerst du über Re4 das es unreal ist...
(sag mir. wer will schon ein reales Resident evil??? - keiner!)
Und dann sehe ich dass du gothik super findest... OBWOHL das spiel unreal ist...
Dann schreibst du dass man den Krieg ernst nehmen sollte und laberst totalen mist über call of duty...
ABER LEUTE AUF DER STRAßE (in GTA) UMBRINGEN IST OKAY.... klar.. omg... und real ist das spiel auch nicht wirklich... der einzigste Punkt wo ich dir vollkommen zustimmen kann ist Need for Speed...
Die Ray Ban schützt keinen vor der Wahrheit 8)
Meine Meinung...
TheRipper
12.10.2008, 14:51
da ist mir wer zuvor gekommen.
ich fand es auch seltsam, dass krieg nicht ok ist, aber verbrechen auf der straße
Philadez
12.10.2008, 15:46
im krieg kannst du nicht flüchten, du musst kämpfen, wirst zum kämpfen gezwungen, im krieg sterben viele unschuldige, die umwelt leidet unterm krieg, im gegensatz zu gta, wo nur kriminelle sterben müssen & außerdem wir dman nicht zum töten gewzungen... (;
zu der sache mit gothic, das mag vielleicht neh ausnahme sein, aber sonst hasse ich spiele mit monstern, ect.
ersguterjunge
12.10.2008, 16:20
im krieg kannst du nicht flüchten, du musst kämpfen, wirst zum kämpfen gezwungen, im krieg sterben viele unschuldige, die umwelt leidet unterm krieg, im gegensatz zu gta, wo nur kriminelle sterben müssen & außerdem wir dman nicht zum töten gewzungen... (;
zu der sache mit gothic, das mag vielleicht neh ausnahme sein, aber sonst hasse ich spiele mit monstern, ect.
Kriminell hin, kriminell her... es ist egal...
"Menschen" sterben in den Spielen...
Da ist es egal ob du CoD spielst und "gezwungen" wirst zu töten,
(auch wenn das völliger Quatsch ist)
oder ob du GTA spielst und irgentwelche Verbrecher tötest.
Das ist im endeffekt das gleiche.
Das ist doch so... in CoD tötest du Personen um weiter zu kommen...
Und was machst du in GTA? Genau - Das gleiche!
Also erzähl mir nix vom Pferd :yo:
Außerdem zwingt dich keiner dazu... du musst das Spiel ja nicht anmachen/kaufen... ;)
ich fang mal n neues thema an :p
also im mom warte ich auf 2 spiele...
pes09 ...demo find ich sehr gut, halte von fifa nich viel
und midnight club l.a. ...das hab ich auf der GC gespielt und war echt begeistert, wird sehr geil
was haltet ihr von den games (ja ich weiß pes wurde vorher schon angesprochen)?
TheRipper
12.10.2008, 17:43
PES09 kenn ich nicht und Rennspiele gefallen mir weniger (hab aber auch das erste midnight club gespielt)
Fable 2 werd ich sicher auch testen, da mir das erste gefallen hat damals
Philadez
12.10.2008, 17:44
zu pes, unlizensierte scheiße kauf dir fifa ist besser ohne scheiß, fifa läuft total flüßig, die grafik ist viel besser als bei pes, fifa is komplett lizensiert, macht unheimlich spaß & zu midnight club l.a. kenn mich nicht aus in dem spiel, aber die entwickler sind grandios, muss ein geiles spiel sein.
The Game
12.10.2008, 17:52
ich warte sehnsüchtig aufs PES 8)
das Gameplay ist einfach zu geil und wird Fifa nie genauso hinbekommen
es macht einfach mehr Spaß PES zu spielen, weil es realer ist und auf der PS2 bekomme ich eh alle Lizensen ;)
und ich warte auf NHL 09
das Spiel ist einfach Spielspaß PUR ... und verdammt realistisch
aber der Spaßfaktor ist der ausschlaggebende Grund wieso ich es mir kaufe, obwohl ich kein Eishockey Fan bin, außer wenn WM oder Olympia ist
the game zu pes kann ich dir vollkommen zustimmen...
dieses mit "unlizensierte scheiße" is totaler schwachsinn...jo es gibt zwar nich für alles lizenzen, baer das stört mich nich, da es zu release n patch geben wird....aber okay...wenn du fifa besser findest okay, aber ich hab die fifa demo auch gespielt und von der grafik her...die pes gesichter sehen besser aus.
ich finde pes ist realistischer als fifa....okay ausgenommen pes08, das war nicht sehr realistisch^^
ich bin eigentl auch PES spieler hab mir aber dieses jahr FIFA geholt da PES 09 genau wie 08 ist da kannste auch gleich 08 weiter spielen....
nö isses nich...ich hab ja die demo...da merkt man scho, dass es anders is...ich kann mich nich mit fifa anfreunden
Ich war ja schon immer auf der FiFa Seite wegen den Lizenzen, ich spiele halt lieber mit einem Schweinsteiger als mit einem Schwertfeger oder so. Und ich hasse diesen Ligamodus auf pes. Und wo FiFa jetzt diese Grafik hat, ist für mich FiFa das beste Fußball spiel.
hm ...also ...zu z.B. schweinsteiger...es wird zu release ja n patch rauskommen und außerdem gibt es einen umfangreichen editor...aber das mit dem ligamodus bei pes kann ich nachvollziehen :)
Ich hab mich noch niiie für irgendwelche Spiele interessiert.
Das einzige was ich als Kind richtig übelst gefeiert habe,war zum Einen Mario,
obwohl ich da im "Schloss" mit den Gespenstern immer richtig Angst hatte,
und - der Hit schlechthin - LEMMINGS! Das war einfach nur geil! :-)
Kennt die noch einer von euch?
TheRipper
12.10.2008, 20:42
Kennt die noch einer von euch?
Die Frage sollte eher sein: Wer kennt Mario nicht? ;)
Lemmings ist zwar auch ein klassiker, aber da denke ich kommt es dann doch aufs Alter der Leute an.
Ich hab Lemmings nie gespielt, aber kannte es ab dem 1. Teil von damaligen Gamezeitschriften (LOL mit Diskette dabei...)..eigentlich ein Wunder, dass es da noch keinen Nachfolger gibt
Philadez
12.10.2008, 20:43
ich bin eigentl auch PES spieler hab mir aber dieses jahr FIFA geholt da PES 09 genau wie 08 ist da kannste auch gleich 08 weiter spielen....
lass mal gegeneinander spielen, dann beweise ich dir dass man mit "goldener schuss" nicht immer ans spitzen denkt ! id: bizznes (noch, änder ich glaub)
ich glaube du meinst "super mario", weißte was, das war nach meiner meinung das beste spiel, dass je für die nintendo 64 erschienen ist & wird immer von echten gamern respektiert, der titel war ein echter erfolg, habe ich als kind auch unheimlich gerne gezockt. falls du die älteren mario titel meinst, die für die nintendo erschienen sind, die waren auch klasse... einfach schöne klassiker, die man immer wieder spielen kann.
The Game
13.10.2008, 13:41
nö isses nich...ich hab ja die demo...da merkt man scho, dass es anders is...ich kann mich nich mit fifa anfreunden
find ich auch, ist überhaupt nicht gleich ...
Am 19.11. soll für die Playstation 3 die Open Beta für Home erscheinen, ich würde mich wundern, wenn es tatsächlich dort releast wird. Wurd ja schon öfters verschoben. Was auch für viel Herzbluten bei Playstation 3 Fans war ist, dass Little Big Planet verschoben wurde, ich hab mir es nicht genau durch gelesen, aber angeblich wurde es wegen einen Song verschoben. Es gab einige die die Beta spielen konnten, und es soll einfach nur genial sein! Ich freu mich auf das Game (Wenn ich Geld dazu hätte noch mehr :D)
Mir persönlich passt Sony derzeit vorne und hinten nicht. Ich als überzeugter Online Gamer werde aggressiv bei den ganzen Fehlern in den Updates von Sony. Ich erwarte mehr von einer 600€ Konsole!
Itto Ogami
19.10.2008, 16:07
guckst du:
http://derstandard.at/?url=/?id=1224255913893
brOuBLeMC
19.10.2008, 16:16
guckst du:
http://derstandard.at/?url=/?id=1224255913893
omfg...
diese welt dreht allmählich durch ...
okay jetzt weiß ichs genau, dass ist wieder so ein punkt der mir auf die nerven geht: sony ist zu unverlässig in solchen sachen, und die gamer müssen dann immer dafür büßen.
Itto Ogami
21.10.2008, 12:55
hat sich ja nur 2 wochen verschoben.....
Aber man sieht wie wichtig der release für ps3 ist. DIe lassen tatsächlich alles nochmal pressen für den weltweiten Handel. Also das muss ja das Spiel ieser Weihnachten werden, weil sonst kann sich das gar nicht mehr so wirklich rechnen....
TheRipper
21.10.2008, 15:03
Ich seh das Spiel eigentlich nicht als so besonders an, aber da es nur PS3 ist, hab ich mich da nicht wirklich reingelesen.
Aber ich bin wieder total auf die alten Way of the Samurai auf der PS2 reingekippt.
Kennt das hier überhaupt wer?
ich find das konzept so geil, dass es praktisch keine vorgeschriebene Handlung gibt, sondern man spielt wie es einem passt und halt nur gewisse storytechnische sachen passieren, die man aber insofern dann auch immer verschieden angeht.
Man spielt so nen durchgang meist auch nicht sehr lange, aber dafür fängt man öfters neu an...ist ein ganz seltsames konzept
The Game
31.10.2008, 23:20
endlich ist PES 2009 für die PS2 rausgekommen ... habs gleich geholt und ich muss sagen, ich verstehe die jenigen nicht, die sagen dass sich das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger verschlechtert hat.
Also auf der PS2 auf keinen Fall, ganz im Gegenteil einige Dinge sind wieder geiler geworden wie z.B. die Grätschen oder paar Kleinigkeiten ... und zudem neue Spielmodis enthalten ... also ich empfehle es denen zu kaufen die noch eine PS2 besitzen wie ich :D ... wie des Spiel auf anderen Konsolen wirkt weiß ich nicht
und morgen geht es weiter ab da bekommen ich endlich den FM 09 :freu:
und Monat später hole ich mir NHL 09 :freu: dann ist meine Spielesammlung für das Jahr 2009 fertig :D
The Glue
13.11.2008, 17:16
ich feier fifa 09 und FEAR für die ps3...
mal abgesehen davon feier ich littlebigplanet...rofl was ein spiel...
Fallout 3
Fable 2
Farcry 2
und Mercenaries 2
Spiel ich alles zurzeit und muss sagen alles Pflichtkäufe 8)
ich hab mal 3 monate wow gespielt :verlegen:
ich hab auch mal wow gespielt...1 1/2 jahre xD
aber ich hab seit nem jahr knapp aufgehört...
jetz zock ich pes09 auf ps3 und dann werd ich mir denk ich nächste woche nfs undercover holen..sieht ja wieder besser aus als pro street
GermanFinest
14.11.2008, 18:51
Zock außer manchmal bei ein paar Bier mit meinem Kumpel Mario Kart / Party auf 64 gar nichts mehr...
hatte vorhin voll den Flash, mal wieder Zelda Twilight Princess auf Cube zu zocken, das Wetter heute passte so dazu ;) aber hab mich lieber ne Runde schlafen gelegt... bin echt krass auf dem ganzen Nintendo Stuff hängengeblieben
zock wenn überhaupt nur Fussball Manager 08;)
hat jemand ne wii?
wie ist die so?
weil iwie will ich unbedingt eine haben :O
TheRipper
15.11.2008, 18:56
hat jemand ne wii?
wie ist die so?
weil iwie will ich unbedingt eine haben :O
Glaub das ist Geschmacksache. Ein Ex-Kollege hat die gekauft und war total geil drauf, aber mir hat das nicht viel gegeben...grad mal so sachen wie Prince of Persia waren bisschen cool, aber nicht so sehr, dass ich mir die kaufen würd
Bonna-Staatsfeind
18.11.2008, 20:06
ich zock jetzt nochmal gta 4 durch
werde mir aber das neue James bond spiel holen das scheint geil zu sein
also...ich hatte mal ne wii...hab sie verkauft, wiels nich mein fall war...diese nintendo titel sind natürlich lustig darauf, aber die graafik is ziemlich schwach ...wie schon gesagt wurde..geschmackssache...
das neue james bond hab ich auch auf pc ;D ...also ich find es is zwar ganz ok, aber keine 40euro (pc) oder gar noch mehr wert...
ersguterjunge
18.11.2008, 20:19
Hab seit Samstag wieder 2 neue Spiele.
Call of Duty 5 & Dead Space. (Für PC)
Über das erstgenannte kann ich noch nicht viel sagen, da ich es nur kurz gespielt hab,
aber Dead Space ist mal der übelste Hammer!!! :D
TheRipper
18.11.2008, 23:49
Ja Deadspace kann schon was.
Bin immer noch an Fallout 3, mit neuen Arbeitszeiten und dem Contest letzte Woche bin ich aber noch nicht viel weiter gekommen.
Ausserdem will ich Mirrors Edge, das werd ich mir aber vermutlich nur ausleihen, da man in 8 Stunden durch sein soll und 8 Stunden - ca. 70 Euro ist es einfach nicht wert
The Game
19.11.2008, 13:56
jetz zock ich pes09 auf ps3 und dann werd ich mir denk ich nächste woche nfs undercover holen..sieht ja wieder besser aus als pro street
und ich zock PES 09 auf der PS2 ... bekomme bald endlich die Updates 8)
und NFS hole ich mir vlt auch, weil des wieder so gemacht worden ist wie bei Most Wanted also frei herumfahren, mit Bullen wieder, 3 verschiedene Städte usw.
weiß aber noch nicht ob auf PC oder net, muss erst dann schauen obs auf meinem PC laufen würde ...
wenn net hole ich mir NHL 09 auf die PS2
wollt mal wieder call of duty 2 online spielen hab aber mein cd key verloren hat jemand noch einen für mich????? wenn ja bitte per pn an mich
thx im voraus
kleine info an die, die sich nfs undercover kaufen wollen...ich hab mir jetz überlegt es nicht zu kaufen, da es ein flop sein soll...hab ca 8 verschiedene reviews gesehen und alle sind nich gut...also tipp: wenn ihr das kaufen wollt, vll vorher antesten bevor das geld dann ganz weg is und man sich ärgert
ersguterjunge
19.11.2008, 21:56
kleine info an die, die sich nfs undercover kaufen wollen...ich hab mir jetz überlegt es nicht zu kaufen, da es ein flop sein soll...hab ca 8 verschiedene reviews gesehen und alle sind nich gut...also tipp: wenn ihr das kaufen wollt, vll vorher antesten bevor das geld dann ganz weg is und man sich ärgert
Hmmm... ich pfeif meistens auf andere Meinungen.
(nicht auf deine bezogen, sondern auf die reviews)
Ich hab meistens meine GANZ EIGENE meinung zu jedem spiel. ;)
Ich *kaufs* mir einfach. :D
direkt morgen? wär nett wenn du mal dann was schreiben könntest...entweder hier oder per pm^^
ich wollte es mir heute kaufen, ist jedoch am preis gescheitert -.-
60€ hat ich, 69 hats gekostet, das is bitter ...
Philadez
23.11.2008, 19:44
zockt hier jemand archlord?
für die, die es nicht kennen, ist ein mmorpg.
bin Humankrieger lvl gerade 33.
ersguterjunge
23.11.2008, 19:48
direkt morgen? wär nett wenn du mal dann was schreiben könntest...entweder hier oder per pm^^
Nee, leider nicht, aber in paar Tagen vllt. Ich sage dann bescheid. ;)
ich wollte es mir heute kaufen, ist jedoch am preis gescheitert -.-
60€ hat ich, 69 hats gekostet, das is bitter ...
Haha, das ist wirklich bitter. :( :D
Wollt ich i-wann mal runterladen, tat es aber nicht, weil sowelche spiele nicht mein fall sind.
ist das gut?
also ich hab nfs undercover aufm pc...vom kumpel ausgeliehen ;)
ich weiß nich...is nich schlecht, aber die bildrate is sehr niedrig...kann mir nich vorstellen, dass es an meinem pc liegt, da ich farcry2 auch problemlos auf hoher grafik spielen kann...was ich bei nfs nich gut finde, die stadt is so leblos...kaum autos fahren vorbei...die autos sind sehr geil...es sind ca. über 50 und die tuningmöglichkeiten auch ganz gut...man kann sich z.B. auch spezialisieren, auf grip reifen oder drift reifen und sowas..
Philadez
23.11.2008, 20:13
Wollt ich i-wann mal runterladen, tat es aber nicht, weil sowelche spiele nicht mein fall sind.
ist das gut?
ein tolles spiel für leute die gerne durch raffinierte wege an gold kommen wollen, geduld und gelassenheit haben..
in archlord ist es aber sehr sehr schwer an gold zu kommen... ich stecke in einer finanzkrise und kein aufgepushter user will mir helfen..^^
ich hab es für xbox360 und kann es nur empfehlen fahr spaß is da,grafik auch gut,kurz und knapp jutes spiel,was sich lohnt;)
Beatle-Ti-Bo
25.11.2008, 01:27
Far Cry 2 lohnt sich zu kaufen Hammer Grafik und Real
Saadcore
25.11.2008, 13:02
ich hab es für xbox360 und kann es nur empfehlen fahr spaß is da,grafik auch gut,kurz und knapp jutes spiel,was sich lohnt;)
Ja aber für Leute die Most Wanted gespielt haben isses unintressant
Gears of War 2 werd ich mir bald holen, meine halbe Freundesliste bei xbox live zockt das gerade.
ersguterjunge
25.11.2008, 14:17
Ja aber für Leute die Most Wanted gespielt haben isses unintressant
Gears of War 2 werd ich mir bald holen, meine halbe Freundesliste bei xbox live zockt das gerade.
Ich fand Most Wanted scheiße! :D
Underground 2 & Carbon fand ich bisher am besten.
Ich kann mir nicht vorstellen das es so schlecht wie Most Wanted ist.
Mal gucken... :kA:
ich bekomme zu weihnachten ne ps3 mit little big planet :D
man freu ich mich schon drauf xD
Brother Harley
25.11.2008, 15:02
naja carbon fand ich beschissen und most wanted auch undercover is eigentlich ganz ok nur das gleiche gedöns wie im MW aber sonst....mir fehlt halt irgendwie ein mix aus tag und nacht und verschiedenen races....naja man kann nich immer alles haben
aufjedenfall gibts viel mehr rennen zu fahren als bei allen anderen
Saadcore
25.11.2008, 15:13
Little Big Planet hab ich bei nem Freund schon zu viert gezockt, total geil!!!
Vorallem wenn man Levels ausm Internet zockt.
erklär mal bitte was man so alles machen kann, die reviews sind meißt so kurz gebunden ^^
Saadcore
26.11.2008, 20:14
erklär mal bitte was man so alles machen kann, die reviews sind meißt so kurz gebunden ^^
Naja, man "kann" eigentlich alles machen, aber es ist halt extrem schwer einen geilen Level zu bauen.
TheRipper
28.11.2008, 10:54
Also ich seh ein, dass es bahnbrechend ist, so stark auf user content zu setzen, aber unterm strich ist es nur ein jump n run, oder?
ich hab mich da nicht viel informiert, da ich eh keine PS3 habe, aber Jump n Run is so rein gar nichts für mich und deswegen wollt ich mich mal erkundigen
Saadcore
28.11.2008, 11:20
Also ich seh ein, dass es bahnbrechend ist, so stark auf user content zu setzen, aber unterm strich ist es nur ein jump n run, oder?
ich hab mich da nicht viel informiert, da ich eh keine PS3 habe, aber Jump n Run is so rein gar nichts für mich und deswegen wollt ich mich mal erkundigen
Ja im Grunde schon, aber is halt schon geil, weil einem nie die Levels ausgehen (zumal man ans Internet angeschlossen ist)
TheRipper
28.11.2008, 11:27
Ja im Grunde schon, aber is halt schon geil, weil einem nie die Levels ausgehen (zumal man ans Internet angeschlossen ist)
ok, für mich isses dann aber nichts, denn es bringt mir ja nichts, wenn ich unendlich sachen von etwas was ich nicht mag bekomme :D
Bin nun endlich bei XBOX Live
werd mir nachher gleich mal Left 4 Dead holen
Itto Ogami
28.11.2008, 12:27
Das letzte coole Need for Speed war meiner Meinung nach Underground2.
Most Wanted war nicht so besonders und Pro Street ist ja mal richtig langweilig aufgebaut.
Little Big Planet ist zwar ein Jump n Run aber was für eins :D
Most Wanted war nicht so besonders und Pro Street ist ja mal richtig langweilig aufgebaut.
albern altaaaa, teil 1 war das beste... skyline+perglanz+21er rims xD sexy sexy
Dragonball Bodukai BESTEEEEEEEEEEEEEe
egal welcher Teil :D
Don Chrizzo
28.11.2008, 12:38
Ich fand´als die Verfolgungsjagten hamma....mich hats als nur verwirrt als ich noch ganz normal nach vorne fahren konnte ohne hinderniss hat plötzlich "erwischt" dagestanden :D
also ich fand nfs most wanted an sich cool...nur, so n tag und nachtwechsel wie bei midnight club fehlt einfach...die story wirkte einfach n bisschen ausgelutscht...aber da waren die tunuing möglichkeiten noch geil
Saadcore
28.11.2008, 14:13
also ich fand nfs most wanted an sich cool...nur, so n tag und nachtwechsel wie bei midnight club fehlt einfach...die story wirkte einfach n bisschen ausgelutscht...aber da waren die tunuing möglichkeiten noch geil
Ja, Midnight Club 3 war damals mein Lieblings Rennspiel, das Vierer kauf ich mir villeicht auch bald. 8)
Ja der Meinung bin ich auch, Underground 2 hat alles an Tuning geboten was es gibt. Pro Street hat mcih echt enttäuscht, nichts illegales mehr und keine freien Fahrten, obwohl ich Most Wanted auch sehr gut fand.
Jo Carbon wird wahrscheinlich geil ^^
Mal ne Frage zur Ps3: ich habe von einem Kumpel von mir gehört das man auf der PS3 spiele rauftun kann, also von der CD brennen. Ist das wahr?^^
Saadcore
28.11.2008, 16:31
Ja der Meinung bin ich auch, Underground 2 hat alles an Tuning geboten was es gibt. Pro Street hat mcih echt enttäuscht, nichts illegales mehr und keine freien Fahrten, obwohl ich Most Wanted auch sehr gut fand.
Jo Carbon wird wahrscheinlich geil ^^
Mal ne Frage zur Ps3: ich habe von einem Kumpel von mir gehört das man auf der PS3 spiele rauftun kann, also von der CD brennen. Ist das wahr?^^
Aber bei Pro Street gabs wenigstens Innovationen.
Zu deiner Frage: Gebrannte BluRays können nur auf gemoddeten PS3 gezockt werden, und das modden ist illegal = keine Garantieansprüche
Dein Freund hat wahrscheinlich das installieren der Spiele gemeint, das ist zwar bei den meisten Games möglich, man braucht aber trotzdem die Disc zum zocken (Wär ja auch blöd von Sony wenn man die nicht bräuchte)
Big Ötzi
19.12.2008, 13:41
Sachmal leute...
Hat einer von euch schon das game left 4 dead?
es soll sau geil sein, und hab auch shcon demo gezockt... ich bin am überlegen, ob ich meine kiste extra wegen dem spiel aufrüste :D...
Erfahrungen?
Hab mir gestern Resistance 2 und Saints row 2 gekauft!
Ausserdem hab ich Metal Gear 4 bekommen und bereits einmal durchgespielt, ein echte Kaufgrund für die PS3!
Resistance 2 und Saints Row 2 sind auch sehr geil! Resistamce ist bombast pur mit geiler Action und Saints Row ist ganz anders als GTA, geht mehr in Richtung Arcade und Spass!
Wer ist hier alles fifa09 zocker auf der ps3 ? wenn wir genug wären könnt man ja mal zusammen online zocken
TheRipper
19.12.2008, 21:05
Sachmal leute...
Hat einer von euch schon das game left 4 dead?
es soll sau geil sein, und hab auch shcon demo gezockt... ich bin am überlegen, ob ich meine kiste extra wegen dem spiel aufrüste :D...
Erfahrungen?
Ja, erfahrungen da:
also ich finds geil, hab aber kein Geld um es mir zu kaufen, darum hab ichs momentan nur auf XBOX von Videothek.
noch keine Ahnung wie lange der Online Spielspaß währt...würd zB gerne länger Zombies spielen, aber ne Runde ist relativ schnell vorbei und danach muss man überlebender für ne runde sein
So ich habe das neue gta 4 durchgespielt. Oh Gott ist das traurig mit Kate.:'(
TheRipper
11.01.2009, 13:49
So ich habe das neue gta 4 durchgespielt. Oh Gott ist das traurig mit Kate.:'(
gut, das verrät jetzt nicht allzu viel, aber bei Storydingen bitte daran denken, dass manche die Spiele noch nicht gespielt haben und noch irgendwann genießen wollen.
also Spoiler Warnung oder sowas wär angebracht.
ich weiß zB nicht was mit Kate passiert, weil ich nicht ganz durch bin (und wills auch nicht genauer wissen)
The dark nights
29.01.2009, 20:56
hat jemand pes 09 für pc? und hat jemand die demo gezockt vorher? ist da noch ein großer unterschied?
Ich versuch es nach langer zeit nochmal.
SPIELT einer fifa09 auf der ps3 man könnte mal online spielen
bitte pn wenn einer da ist
ersguterjunge
05.02.2009, 17:47
kennt jemand Obscure? Oo
Ja, kenne ich... gibt 2 Teile davon, ne? Ist ein ganz kooles Spiel(!!!),
wobei ich in dieser Rubrik lieber die Resident Evil-Teile oder Dead Space bevorzuge. ;)
bei den spielen ist man aber kein teene mehr soviel ich weiss..
Obscure 1 hab ich , wegen schnäppchenpreis
schon 2mal durchgezockt , einmal mit Kumpel
ich find des ist en hammer Game von Anfang bis Schluss
die vielen Rätsel , Schockmomente und Horror pur
hat jemand die resident evil 5 demo gespielt (nur auf ps3 oder xbox) ...ich find die demo sehr geil, bis auf n paar kleine fehler, die sie noch ausmärzen wollen...und f.e.a.r. 2 kommt auch nächste woche...wird geil^^
guccishit
10.02.2009, 11:08
Ich häng grad mal wieder an Metal Gear 4....wie ich dieses Spiel liebe,bisher waren alle Teile geil....aber das hier,übertrifft alles....SNAKKEEE:D
so hab in den letzten wochen so paar spiele gezockt 8)
mirrors edge durchgekriegt, prince of persia durchgekriegt (des ende ist richtig cool ^^) an gta 4 sitzt ich noch aber das spiel was mich im moment am meisten begeistert ist STREET FIGHTER 4!!!!
des so geil ne empfehlung an alle !
auch wenn die steuerung am anfang nicht grad zum weiterspielen ermutigt isses wenn mans erstmal kann geil und verdammt schwierig:D ich hab vorgestern auf kinderleicht ( die einfachste von den 8 schwieirgkeitsstufen) gegen Seth (der stärkste boss gegen den ich in nem beat em up je gespielt habe) bestimmt 5 -7 mal hintereinander verloren. aber jetzt bin gut weil ich die combos kann 8):year:
kaufts euch wenn ihr könn ist wirklich geil^^
Big Ötzi
22.02.2009, 22:50
morgen ist meine grafikkarte endlich da 8) (Geforce 9500 1gb GDDR3)
Dann kann ich endlich Unreal Tournament 3 weiter zocken 8)... kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen ;)
Ich hab mal bei nem Kollegen wii gezockt, das schockt richtig.
Hab bei ihm das Wario Minigamespiel und Smash Bros gezockt, aber ich bleib bei der ps3.
Dein Freund hat wahrscheinlich das installieren der Spiele gemeint, das ist zwar bei den meisten Games möglich, man braucht aber trotzdem die Disc zum zocken (Wär ja auch blöd von Sony wenn man die nicht bräuchte)
hmm, soviel ich weiss, kann man die PS3 noch nicht downgraden, um Spiele drauf zu tun ;)
also ..meine antwort zu all euren beiträgen^^:
wowa: mirrors edge hab ich mri für n wochenende ausgeliehen und durchgespielt (nachdem ich gelesen hab, dass es sehr kurz ist) ...richtig gutes spiel wie ich finde...prince of persia hab ich geschenkt bekommen, hatte es mir auch gewünscht, aber bin sehr enttäuscht, hab den 2. und 3. teil gespielt und ich fands viiiel besser...ist wohl ansichtssache, gta4 muss man haben denk ich...ich finds auch sehr gut, nur fand ich bei gta san andreas die langzeitmotivation besser...ich hab irgendwann einfach die lust verloren und aufgehört es zu spielen.
zu beatics: früher hatte ich mal ne wii, hab sie aber bei einem privaten gamehändler verkauft, da es mir gar nicht zugesagt hat...ich find die steuerung ist zwar revolutionär, aber für mich grafisch unterirdisch und dadurch ist die atmosphäre auch im keller...bei spielen wie super smash bros z.B. ist das nicht deutlich, aber z.B. bei fifa oder pes ist das schön störender
und zu ötzi: UT ist doch das langame überhaupt find ich...ich fand ut04 schon sehr geil und ut3 macht extrem laune ...ich find die grafik sehr gut und für die verhältnisse die anforderungen auch richtig okay..
Ich hab das mal versucht ein Game auf die ps3 druf zu machen, aber das geht nicht. Zumindest hab ich das nicht geschafft.
Und nebenbei, irgendwie fehlt mir bei jeder Konsole ein CD Wechsler wie beim CD Player. Dann würde ich meine Games nicht immer verlegen...
Also falls Sony das hier liest, denk bei der PS4 an mich:D
ersguterjunge
22.02.2009, 23:01
hat jemand die resident evil 5 demo gespielt (nur auf ps3 oder xbox) ...ich find die demo sehr geil, bis auf n paar kleine fehler, die sie noch ausmärzen wollen...
Hab auch schon getestet... krass!... ich warte schon ca. ein Jahr auf das Game!!! :freu: :D
dass mit dem downgraden funktioniert wirklich nicht...ich mein sony hat gute arbeit geleistet, aber ich beneide die xboxler schon ein bisschen, dass sie alle spiele auf die festplatte draufziehen können und die dann laufen...(ich weiß nicht, ob es wirklich so einfach ist, aber es geht)
achja ps: für alle, die vorhaben sich spiele zu kaufen...im moment ist der wechselkurs von britischen pfund zu euro relativ gering, sodass spiele bei amazon.co.uk sehr billig sind..habe 70euro für resident evil 5 und fifa 09 gezahlt (wollte fifa mal ausprobieren, weil ich dieses jahr nich mehr so die lust auf pes hab) ...der einzige nachteil ist, dass man mit kreditkarte zahlen muss...hab meine eltern überreden können^^
ersguterjunge
22.02.2009, 23:06
achja ps: für alle, die vorhaben sich spiele zu kaufen...im moment ist der wechselkurs von britischen pfund zu euro relativ gering, sodass spiele bei amazon.co.uk sehr billig sind..habe 70euro für resident evil 5 und fifa 09 gezahlt (wollte fifa mal ausprobieren, weil ich dieses jahr nich mehr so die lust auf pes hab) ...der einzige nachteil ist, dass man mit kreditkarte zahlen muss...hab meine eltern überreden können^^
zusammen für 70 oder je.?
Weil RE5 könnt ich auch hier für ca. 70 kriegen. ^^
nein beide zusammen 63 pfund (versandkosten eingerechnet) ...das sind dann um die 70 euro ...also die hälfte gespart...vorraussichtliches lieferungsdatum 17-18märz..(re5 kommt ja erst am 13.3. und ich lasse beides zusammen liefern, da es billiger ist...) ich denke, die paar tage sind in ordnung, man muss bedenken, dass es aus england geliefert wird..normalerweise geht das relativ schnell...so 3 tage meist (hab ich zumindest gelesen)
ersguterjunge
22.02.2009, 23:09
nein beide zusammen 63 pfund (versandkosten eingerechnet) ...das sind dann um die 70 euro ...also die hälfte gespart...vorraussichtliches lieferungsdatum 17-18märz..(re5 kommt ja erst am 13.3. und ich lasse beides zusammen liefern, da es billiger ist...) ich denke, die paar tage sind in ordnung, man muss bedenken, dass es aus england geliefert wird..normalerweise geht das relativ schnell...so 3 tage meist (hab ich zumindest gelesen)
oh... kool... danke für die info. ;)
wollte fifa mal ausprobieren, weil ich dieses jahr nich mehr so die lust auf pes hab
Mit FiFa 09 machst du nichts falsch, das ist das geilste beste fantastolösischte Fußballspiel das jemals rauskam, finde ich...
wollte fifa mal ausprobieren, weil ich dieses jahr nich mehr so die lust auf pes hab
Mit FiFa 09 machst du nichts falsch, das ist das geilste beste fantastolösischte Fußballspiel das jemals rauskam, finde ich...
ich hab es mir ein WE mal ausgeliehen...vom Gameplay her muss ich wirklich sagen, dass ich PES besser finde...von den Tricks her und so ist es natürlich geil. Die Lizenzen gefallen mir natürlich auch, das macht mehr Spaß zu spielen. Aber ein Kumpel von mir meinte zurecht "FIFA macht im Singleplayer mehr Spaß und PES macht im Multiplayer mehr Spaß" das seh ich ganz genauso mittlerweile..nur bei beiden sind die Schiedsrichter n bisschen komisch. Bei Fifa verteilt der sofort rot und bei PES pfeift er jeden Mist
PS: Gute Nacht euch allen^^ :)
Big Ötzi
22.02.2009, 23:16
auf was spielt ihr das denn?
sowas ist auf etwas langsamen prozessoren aufm pc wohl nich mehr zu spielen oder?
ich hols mir auch nächsten monat wahrscheinlich hab die demo ca 2 stunden gespielt und freu mich schon drauf ^^
Hat jemand von euch schon Killzone 2?
sowas ist auf etwas langsamen prozessoren aufm pc wohl nich mehr zu spielen oder?
PS3, Altah!!!
Ich hab das mal versucht ein Game auf die ps3 druf zu machen, aber das geht nicht. Zumindest hab ich das nicht geschafft.
hahaha so dumm wären die auch nicht xD
wer würde dann schon spiele kaufen? :D
dass mit dem downgraden funktioniert wirklich nicht...ich mein sony hat gute arbeit geleistet, aber ich beneide die xboxler schon ein bisschen, dass sie alle spiele auf die festplatte draufziehen können und die dann laufen...(ich weiß nicht, ob es wirklich so einfach ist, aber es geht)
ja bei der wii geht es auch, man muss so ein chip einlöten,ist bei xbox 360 auch so, aber ich lass momentan lieber mal die Finger davon^^
Big Ötzi
22.02.2009, 23:58
PS3, Altah!!!
nur leider kann ich mir kein geld ausm arsch ziehn :evil:
naja... ich muss halt i-wie mit meiner ps2, und meiner kiste hier durchkommen :D
Brother Harley
23.02.2009, 00:01
reicht ja auch schon, nur halt bei ps3 zahlt man nix fürs online zocken
bei xbox zahlt man ja je nachdem gut was drauf
ersguterjunge
27.02.2009, 21:13
Krass! Hab grad nen Trailer zu Lost Planet 2 gefunden...
Sieht extrem stark aus!!! Teil 1 hat mir auch übelst gefallen.
Freu mich schon drauf! 8)
Hier der Link: *KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK* (http://www.eurogamer.de/videos/lost-planet-2-trailer)
(Kann sein, dass davor noch "Werbung" kommt...
anschließend labert ein Typ noch ca. über eine Minute... dann gehts los.) ;)
Philadez
27.02.2009, 21:32
nach so langer zeit wird es wahrscheinlich zeit von diesem spiel zu sprechen,
ich rede vom bisher beliebtesten und meistangezockten spiel der ganzen welt.. die welt der kriegskunst oder wie man auf der ganzen welt sagt
World of Warcraft
spielt des spiel ausser mir sonst wer?
heiße ingame: philadez
bin von der klasse her paladin
von der rasse hochelf (auch bekannt unter blutelf)
und von der fraktion her natürlich hordler
server: die arguswacht
ah genau eins wollte ich nur dranhängen... ich bin zu 100 % kein ungepflegter faulenzer und hänge auch nicht von 13-22 uhr an dem spiel... das wollte ich nur mal erwähnt haben, danke.
nach so langer zeit wird es wahrscheinlich zeit von diesem spiel zu sprechen,
ich rede vom bisher beliebtesten und meistangezockten spiel der ganzen welt.. die welt der kriegskunst oder wie man auf der ganzen welt sagt
World of Warcraft
spielt des spiel ausser mir sonst wer?
heiße ingame: philadez
bin von der klasse her paladin
von der rasse hochelf (auch bekannt unter blutelf)
und von der fraktion her natürlich hordler
ah genau eins wollte ich nur dranhängen... ich bin zu 100 % kein ungepflegter faulenzer und hänge auch nicht von 13-22 uhr an dem spiel... das wollte ich nur mal erwähnt haben, danke.
ich hab knapp 2 jahre gespielt..war ally priest...aber mir wurde es dann zu dumm und ich geb auch zu, dass ich in der zeit viel gezockt hab...gut, dass ich damit aufgehört hab...wenn man bock auf das game an sich hat, kann man auch auf nen privatserver gehen, ist umsonst und durch einige fehler und eine kleine community hat man gar nicht den drang viel zu spielen
Big Ötzi
09.03.2009, 22:40
Kennt jemand von euch "Abe's Oddysee"? :D...
schon relativ alt das spiel, aber das is einfach sooooo geil das spiel hahaha :D
http://img150.imageshack.us/img150/7734/fingame2m91ace13wk6.jpg
http://www.oddworld.com/games/abesodd/gamescreens/img1.jpg
Ich habe beide teile... teil 1 auf PC, und teil 2 auf Playstation :D
kennt ihr das?
Na gibt es echt noch Leute auf den Planeten die Fifa besser als PES finden? :D:D
@ötzi kenn ich hab ich früher mal gespielt^^
markuu klar fifa 4 life, ich mag pse net ;)
ich feier fifa immer noch mag pes net so...
@ötzi das spiel ist so der burner :D:D:D:D:D als kind war ich total begeistert davon rumzufurzen im spiel xD oder diese viecher die du befreist durch minen laufen zu lassen ^^
Nee damals 98 war geil in der halle zocken :D und die lizenzen aber sonst bock PES einfach vorallem mit Kollegen
theprincess
13.03.2009, 22:26
Ich spiele auch relativ viel.
Ich bin jetzt nach längerer zeit wieder auf ein altes Spiel zurück gekommen,
dass mir früher richtig Spaß gemacht hat: Arcanum!
Kennt das jemand außer mir, wenn ja, was haltet ihr davon? ;)
Wer ist eigentlich auf der diesjährigen Games Con in Köln?
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. :freu:
-ChAkUzA16-
13.03.2009, 22:32
schon relativ alt das spiel, aber das is einfach sooooo geil das spiel hahaha :D
kennt ihr das?
mannnn ich liebe es.. ich würde alles geben es auf pc zu haben.. :D gibts das i.wo zu kaufen?
Was gebockt hat früher waren Spyro, Sly Racoon und Crash Bandicoot :D
-ChAkUzA16-
13.03.2009, 22:35
spyro und crash bandicoot hab ich auch immer gezockt..
word
wobei die neueren teile jetzt net mehr so krass sind ^^
theprincess
13.03.2009, 22:39
Kann mir mal jemand meine Frage beantworten? :'(
dieses spiel habe ich nicht gespielt^^ und auf die games con in köln gehe ich nicht...war die letzten 3 jahre auf der games convention in leipzig, war immer cool aber das ist ja nicht ganz dasselbe wie ich das gehört hab...
...amazon.co.uk liefert meine spiele (resident evil 5, fifa09) doch etwas früher als geplant(dienstag, mittwoch)^^ morgen kommen die spiele schon an und ich habe anstatt 140euro nur 70bezahlt...habe richtig lust auf resi5 ...die demo macht saumäßig fun und das ganze spiel is im coop modus spielbar.
bevor hier gesagt wird, ich sei auch ein fifa spieler und kein pesspieler...das ist das erste fifa seit 2003 was ich mir hole...habe auch pes09, aber habe irgendwie die lust ne bundesliga mit lizensierten teams,trikots, etc zu spielen..
theprincess
13.03.2009, 22:45
dieses spiel habe ich nicht gespielt^^ und auf die games con in köln gehe ich nicht...war die letzten 3 jahre auf der games convention in leipzig, war immer cool aber das ist ja nicht ganz dasselbe wie ich das gehört hab...
...amazon.co.uk liefert meine spiele (resident evil 5, fifa09) doch etwas früher als geplant(dienstag, mittwoch)^^ morgen kommen die spiele schon an und ich habe anstatt 140euro nur 70bezahlt...habe richtig lust auf resi5 ...die demo macht saumäßig fun und das ganze spiel is im coop modus spielbar.
bevor hier gesagt wird, ich sei auch ein fifa spieler und kein pesspieler...das ist das erste fifa seit 2003 was ich mir hole...habe auch pes09, aber habe irgendwie die lust ne bundesliga mit lizensierten teams,trikots, etc zu spielen..
Es ist nicht dasselbe?
Ich hab gedacht, die Games Convention sein von Leipzig nach Köln gelegt worden?
Joa kannst du ja jeder hat einen eigenen Geschmack aber als wir das geliehen habe war das für uns so müll da haben wir damals fifa 09 wieder zurück gebracht und Pes 08 geholt.^^
Es ist nicht dasselbe?
Ich hab gedacht, die Games Convention sein von Leipzig nach Köln gelegt worden?
ich bin mir nicht sicher, aber habe gehört, dass es dieses jahr nur so eine messe gibt in köln, die sich aber nicht vorranging mit games beschäftigt, aber die ganzen "firmen" dabei sind und es sich nicht lohnen würde ein paar monate später noch eine messe zu eröffnen, vorranging mit spielen..
-ChAkUzA16-
13.03.2009, 22:46
word
ja die neueren sind kacke.. ich hab immer spyro 2 und crash bandicoot 3 gezockt.. noch auf ps1.. :D
das war der hammer
word
ja die neueren sind kacke.. ich hab immer spyro 2 und crash bandicoot 3 gezockt.. noch auf ps1.. :D
das war der hammer
die alten waren sowieso klassiker auf der ps1 ^^ danach wars net mehr so interressant :P
-ChAkUzA16-
13.03.2009, 23:03
word
das war der hammer
die alten waren sowieso klassiker auf der ps1 ^^ danach wars net mehr so interressant :P
ps1 ruled.. hab si letztens mal wieder ausgegraben aus der letzten ecke des kellers.. :) und an den plasma angeschlossen.. :)
hab dann crash bandicoot und alles wieder gezockt..
alte erinnerungen.. ^^
Big Ötzi
13.03.2009, 23:13
word
das war der hammer
ps1 ruled.. hab si letztens mal wieder ausgegraben aus der letzten ecke des kellers.. :) und an den plasma angeschlossen.. :)
hab dann crash bandicoot und alles wieder gezockt..
alte erinnerungen.. ^^
ICh hatte alle spysro teile... aber alle put gegangen :(... die warn richtig geil^^..
Ich habe abe den ersten teil übrigens vonner computer bild :D
Philadez
14.03.2009, 22:27
kennt ihr das?
GEIL! das spiel ist legendär... ich kann mich noch etwas an die story errinern... echt hart und mir haben diese wesen total leid getahn...
hab das spiel sosehr wie kein anderes gespielt!
ersguterjunge
16.03.2009, 18:57
Hab mir heute Resident Evil 5 für die PS3 geholt... 8)
Bis jetzt nur ca. 10 Minuten gespielt, kann noch nicht viel sagen,
bin mir aber sicher, dass es krass ist! Merkt man sofort.
Steuerung behersche ich noch nicht ganz, da z.B. RE3 total anders war,
und RE4 nur etwas. Lernt man aber sicherlich schnell...
Freu mich schon drauf... vorallem da man es zu zweit zocken kann.
Zuerst muss ich noch paar Sachen erledigen,
außerdem geht es mir im Moment nicht wirklich prickelnd. :(
Ah ja... die Grafik ist übrigens Godlike!
ich habs auch auf ps3...gib mal deine psn ID ...dann können wir zusammen zocken
ersguterjunge
16.03.2009, 22:36
ich habs auch auf ps3...gib mal deine psn ID ...dann können wir zusammen zocken
Yo, kool. Kann ich machen, aber erst morgen oder übermorgen,
da ich leider krank bin :( und mich noch anmelden muss. ^^
Schicke dir dann per PN. ;)
kk...zu zweit macht das spiel sehr viel bock....genau in dem moment läuft werbung zu RE5 :D
...was hast du denn noch so für spiele?
kennt ihr das?
GEIL! das spiel ist legendär... ich kann mich noch etwas an die story errinern... echt hart und mir haben diese wesen total leid getahn...
hab das spiel sosehr wie kein anderes gespielt!
Abes Odysee, war das erste Spiel das ich auf der ps1 gespielt habe. Das Anfangsvideo is so krank :D
Oh, das war so cool. Die gute alte Zeit... jedenfalls habe ich die Spiele damals nie richtig durchgespielt aber konnte mir mit Cheatz immer gut weiterhelfen.
wieder mal leben hier rein bringen wer von euch spielt css? ^^
Kingsize
22.03.2009, 11:44
css 4 life
wir könnten ja mal wenn alle lust hätten nen bff css treffen machen mti allen leuten die css zocken und gucken wer hier den längeren hebel zieht server könnt ich organisieren ^^
Kingsize
22.03.2009, 12:04
bin dabei :D
bin dabei :D
müssten aber genug sein ich meine zu viert würds ja net son fun machen wie zu sechst oder acht oder zehnt... ich meine vier müssten wir aufjedenfall sein wenn sven,ötzi,du und ich loslegen würden ^^
The Lizard King
23.03.2009, 15:42
css wäre ich auch dabei , hab ich schon lange nicht mehr gezockt ^^
war dieses jahr auf der cebit , und hab da Tom Clancy's H.A.W.K gezockt , war eig ganz geil , hat das jemand und kann mir sagen wie das so ist ?
war dieses jahr auf der cebit , und hab da Tom Clancy's H.A.W.K gezockt , war eig ganz geil , hat das jemand und kann mir sagen wie das so ist ?
hab die demo gespielt auf ps3...war ganz lustig, aber wäre jetzt nicht so etwas was ich mir kaufen würde...fand die grafik ganz gut, aber so andauernd mit dem flugzeug rumfluegen und andere flugzeue abballern is nich so das wahre^^ bei 4players im test hats auch nur 72% bekommen...als gegenbeispiel das extrem gtaIV ha glaube 92% ...
p.s. wer hat denn hier mittlerweile RE5?
hab die demo gespielt auf ps3...war ganz lustig, aber wäre jetzt nicht so etwas was ich mir kaufen würde...fand die grafik ganz gut, aber so andauernd mit dem flugzeug rumfluegen und andere flugzeue abballern is nich so das wahre^^ bei 4players im test hats auch nur 72% bekommen...als gegenbeispiel das extrem gtaIV ha glaube 92% ...
p.s. wer hat denn hier mittlerweile RE5?
RE 5 ist nichts für mich... Ich habe damals als kleines Kind angefangen mit dem Ersten Teil... Das war Resident Evil! Jetzt ist es nur noch ein Action-Survival-Horror... Da ist das Action zu viel drin, habe ich aber befürchtet gehabt, da RE4 schon eine "Warnung" für mich war...
Brother Harley
25.03.2009, 17:13
für gamer is Mimbee TV genau das richtige...spiele kritik vom feind(sten)
Folge 1
http://www.youtube.com/watch?v=sbQqIOMbcT4
die anderen folgen findet ihr sicherlich auch gibt bisher 6 ;)
Resident Evil 5 find ich kacke da man im laufen nich ballern kann....grafisch bescheuert...ich hätte gern mal nen resi evil zu den filmen...
schaut euch einfach mal en um was es bei mimbee geht :D
ich plan mir ne ps3 zuholen un dann is KILLZONE aufjeden angesagt...so geil das game..was mein ihr?
für gamer is Mimbee TV genau das richtige...spiele kritik vom feind(sten)
Folge 1
http://www.youtube.com/watch?v=sbQqIOMbcT4
die anderen folgen findet ihr sicherlich auch gibt bisher 6 ;)
Resident Evil 5 find ich kacke da man im laufen nich ballern kann....grafisch bescheuert...ich hätte gern mal nen resi evil zu den filmen...
schaut euch einfach mal en um was es bei mimbee geht :D
ich plan mir ne ps3 zuholen un dann is KILLZONE aufjeden angesagt...so geil das game..was mein ihr?
das mit dem ballern und gleichzeitig laufen wurde extra so gemacht...am anfang hab ich das uch gedacht, aber mittlerweile störts mich gar nich mehr...die grafik is wunderbar..weiß gar nich was du hast...ich wusste ja, dass es actionlastiger wird, klar is der titel nich so das, was man bei resident evil erwartet, aber die hauptsache is ja, dass es bock macht...und es macht sehr viel laune...vorallem , dass man die ganze story im coop online, sowie offline spielen kann, is schon ein enormer pluspunkt
killzone 2 hab ich nur die demo gespielt und fands grafisch natürlich auch sehr gut, hat auch bock gemacht, aber ich fand es ist nix besonderes...weiß auch nich...man konnte sich nich soo nen großen eindruck machen, nach der demo
Ich habe heute angefangen Zelda - Majoras Mask durchzuspielen.
Das beste Spiel für den N64 überhaupt.
kann mich zwischen ocarina of time und majoars mask nicht entscheiden...die spiele sind einfach kult und unfassbar geil...
btw..harley, hab jetzt auch die folge mimbee tv gesehen, bei der es um RE5 geht..und ich geb zu, wie es da dargestellt ist, weckt es natürlich den eindruck, es sei langweilig und extrem eintönig...aber meiner meinung nach entwickelt es den falschen eindruck im video...es macht saumäßig fun und dieses schießen und dabeistehen bleiben war so gewollt hab ich gelesen...dadurch soll mehr hektik reinkommen und so ist das auch..das was ich auch zugebe ist, dass der horror aspekt praktisch 0 ist...da muss man sich halt entscheiden, ob man trotzdem ein RE actionspiel spielen will oder nicht...ich glaube, das ist das geilste ps3 spiel, was ich besitze...habe u.a. auch little big planet, alos nich mur scheißspiele :p
Black Rose
26.03.2009, 19:20
naja, is bestimmt ansichtssache, aber generell find ich, is es das "schlechteste" zelda. schlechteste in anführungszeichen deswegen, weil es im vergleich zu du den anderen teilen deutlich hinterherhinkt.
find ocarina of time is mitunter das beste, allein vom schwierigkeitsgrad her, hab mehrere jahre gebraucht, ums komplett durchzuspielen.
naja, is bestimmt ansichtssache, aber generell find ich, is es das "schlechteste" zelda. schlechteste in anführungszeichen deswegen, weil es im vergleich zu du den anderen teilen deutlich hinterherhinkt.
find ocarina of time is mitunter das beste, allein vom schwierigkeitsgrad her, hab mehrere jahre gebraucht, ums komplett durchzuspielen.
mitunter? was denn noch? ...ah wie hieß denn das auf wii...vergessen, hab das auch gespielt, aber nich die motivation gehabt es zu ende zu spielen...ich finde die ersten beiden einfach klasse...also die auf n64...nich die früheren aufm gameboy^^
Black Rose
26.03.2009, 19:27
mitunter? was denn noch? ...ah wie hieß denn das auf wii...vergessen, hab das auch gespielt, aber nich die motivation gehabt es zu ende zu spielen...ich finde die ersten beiden einfach klasse...also die auf n64...nich die früheren aufm gameboy^^
auf wii is twilight princess. is auch gut, eines der schönsten spiele der wii, aber n bisschen zu leicht für mich.
jaa, hab auch beide spiele, sind einfach kult.
was ich noch meinte wäre a link to the past vom nes oder snes (weiß ich grad nich so genau). richtiges retrofeeling :]
auf wii is twilight princess. is auch gut, eines der schönsten spiele der wii, aber n bisschen zu leicht für mich.
jaa, hab auch beide spiele, sind einfach kult.
was ich noch meinte wäre a link to the past vom nes oder snes (weiß ich grad nich so genau). richtiges retrofeeling :]
ah genau twilight princess..ja es war ganz gut, das stimmt schon, aber ich finde dieses verwandeln in den wolf einfach soo unpassend für die story...irgendwann hab ich einfach die lust verloren, nicht zuletzt, weil ich mich irgendwie für die wii nicb begeistern konnte, wie ich später merkte
Black Rose
26.03.2009, 19:34
wieder so ne ansichtssache. find die wolfspassagen eigentlich super. obwohls natürlich nicht in die story passt, da hast du recht.
für wii begeistern schon.. aber is halt teilweise schwer, wirklich gute und anspruchsvolle titel neben dem ganzen minispiel wahn zu bekommen. gibt gott sei dank eine, die wirkliche lange fesseln können, aber titel wie für xbox oder ps3 fehlen ganz klar. vor allem auch wegen der gerungen technischen möglichkeiten der wii. leider..
wieder so ne ansichtssache. find die wolfspassagen eigentlich super. obwohls natürlich nicht in die story passt, da hast du recht.
für wii begeistern schon.. aber is halt teilweise schwer, wirklich gute und anspruchsvolle titel neben dem ganzen minispiel wahn zu bekommen. gibt gott sei dank eine, die wirkliche lange fesseln können, aber titel wie für xbox oder ps3 fehlen ganz klar. vor allem auch wegen der gerungen technischen möglichkeiten der wii. leider..
was hast du denn sonst noch für wii spiele? hatte au ma ne wii und super smash bros brawl gekauft...das hat mich irgendwie voll enttäuscht...gute bewertungen bekommen, aber überhaupt kein langzeitspaßfaktor...
mehrere Jahre?! Mit oder ohne Lösungsbuch :D
Ist natürlich ansichtssache und es gibt manche die es wegen der drei Tage Zeit nicht mögen.
_________
Twilight Princess habe ich noch nicht gespielt aber schon das Video bei MyVideo gesehen. Sieht schon mal geil aus.
das beste spiel ist immer noch windwaker, es macht am meissten Spaß, danach Ocarina of time, und mit Majoranes Mask komm ich mal gar nicht klar xD
das beste spiel ist immer noch windwaker, es macht am meissten Spaß, danach Ocarina of time, und mit Majoranes Mask komm ich mal gar nicht klar xD
ach windwaker gibts ja auch noch....das war funny, aber die grafik hat mir gar nich zugesagt...
meine top3:
1.ocarina of time
2. majorask mask / windwaker
3. twilight princess
Für Windwaker habe ich mir extra den Gamecube geholt und war irgendwie enttäuscht. Die Grafik feier ich richtig krass aber dis Gameplay is voll anders und gefällt mir nicht.
Jetzt klau ich Ch@ky ne idee^^
1. Majoras Mask
2. Okarina of Time
3. A Link to a Past
The Glue
26.03.2009, 22:57
ich hab heut red alert 3 für die ps3 bekommen 8)
muahahahaha glei gehts ab hier
ich hab heut red alert 3 für die ps3 bekommen 8)
muahahahaha glei gehts ab hier
glue is glücklich :p
na ja, ich bin nich so der command & conquer freund...macht mir nich soo spaß...
Black Rose
27.03.2009, 19:26
@ derda: mit lösungsbuch xD aber hab teilweise sehr lange gebraucht um durch den wassertempel zu kommen und mich dann für den schattentempel zu begeistern xD
@ ch@ky: smash bros, brawl hab ich mir nich ma geholt, weil ich hab zb mario strikers charged und das hat mich extrem enttäuscht, deswegen würde ich brawl erst mal anspielen.
ansonsten hab ich noch rayman, leider ohne langzeitmotivation, mario kart wii, was mich auch nich soo begeistert hat,
mario galaxy, need for speed undercover, de blob und okami, die alle ganz gut bis genial sind.
weiß gar net mehr was ich sonst noch hab xD
@ bracay: wind waker ist geil ^^ der stil war ma was neues, hat mir echt super gefallen.
@ derda: mit lösungsbuch xD aber hab teilweise sehr lange gebraucht um durch den wassertempel zu kommen und mich dann für den schattentempel zu begeistern xD
@ ch@ky: smash bros, brawl hab ich mir nich ma geholt, weil ich hab zb mario strikers charged und das hat mich extrem enttäuscht, deswegen würde ich brawl erst mal anspielen.
ansonsten hab ich noch rayman, leider ohne langzeitmotivation, mario kart wii, was mich auch nich soo begeistert hat,
mario galaxy, need for speed undercover, de blob und okami, die alle ganz gut bis genial sind.
weiß gar net mehr was ich sonst noch hab xD
@ bracay: wind waker ist geil ^^ der stil war ma was neues, hat mir echt super gefallen.
need for speed undercover findest du gut? O_O das kann ich nich nachvollziehen^^ die grafik muss doch auf der wii ziemlich schwach sein...und auch ingesamt macht es nich viel spaß..habs auf pc ausgeliehen und nach n paar tagen kb mehr gehabt^^
Need for Speed geht ja mal garnicht klar... Der neue Teil wird dafür aber umso besser, da sie diesmal mehr auf Realismus gesetzt haben
need for speed geht gar net mehr klar... ist irgendwie abgekaut teilweise pro street ka was ich sagen soll war ne andere richtung aber net mehr das nfs was es mal war ich weiß noch underground 1 und 2 ein traum most wanted war auch was aber undercover ist irgendwie nicht so viel neues...
Brother Harley
28.03.2009, 11:39
realismus is aufjeden cool
aber für mich war undercober einfach zu einfach, habs in einer woche durchgespielt und fühlte mich nich wirklich gefordert...aber nun gut, auf das neue bin ich mal gespannt....hoffentlich gibts ne test demo zum runterland ( LEGAL NATÜRLICH ) .... wenn das jemand weiß wär ich ihm dankbar wenn das hier reinposten könnte
sollte es nich 3 verschiedene neue nfs geben? ...shift, dass mehr auf realismus setzt...wie gran turismo z.B. ...dann noch ein anderes, was wieder richtig nfs sein soll, also street racing...und irgendwie ein, was nur auf multiplayer setzt...hab ich irgendwo mal gelesen
ah...das street racing game wirds nur auf ds und wii geben oO
Need for Speed Shift, Nitro und World Online
Mit 2009 plant Electronic Arts die Need for Speed Serie aufzuteilen und für die verschiedenen Zielgruppen eigene Spiele zu entwickeln. So soll mit Need for Speed Shift ein Simulationsrennspiel für den klassischen NFS-Fan auf PC, Xbox360, PS3 und PSP kommen. Dieses wird am 17. September 2009 erscheinen.
Need for Speed Nitro wird für Wii und Nintendo DS erscheinen und als schneller Fun-Racer den sogenannten „Casual Gamer“ ansprechen.
Für den asiatischen Markt wird an Need for Speed World Online gearbeitet - ein Onlinerennspiel. Sollte sich das Spiel im asiatischen Raum behaupten, könnte es bis Winter 2009 auch im Westen auf den Markt kommen.
quelle: wikipedia
nfs underground 2 bleibt immer noch Legende :D
mal schauen ob die neuen toppen
The Lizard King
28.03.2009, 14:17
need for speed geht gar net mehr klar... ist irgendwie abgekaut teilweise pro street ka was ich sagen soll war ne andere richtung aber net mehr das nfs was es mal war ich weiß noch underground 1 und 2 ein traum most wanted war auch was aber undercover ist irgendwie nicht so viel neues...
Word
Underground 2 war geil , hatte auch nen fetten soundtrack , mw ging auch ab , war von der grafik her halt noch geiler und die verfolgungsjagden mit der polizei waren geil . carbon hab ich dann schon gar nicht mehr richtig gezockt , nach 5min fand ich das scheiße , das mit teamkollegen die man für irgendwas einsetzte konnte fand ich scheiße . pro street war dann n komplett anderes spiel , kein richtiges nfs mehr , normale rennen einfach auf rennstrecken . und danach hab ich keins mehr gezockt .
zu zelda , ich hab noch keine neuen für wii gezockt , hab aber beide für n64 , also majoras mask und ocarina of time . gehen beide ziemlich ab . bei majoras mask mag ich das nicht so das man nur 3tage zeit hat und bei ocarina of time mag ich die von oben sicht in städten nicht so . aber sonst sind das sehr gute spiele . wind waker hab ich nur mal kurz ne demo gezockt , da mag ich den stil nicht so und die neuen für wii hab ich noch nicht gezockt , hab aber gehört es kommt bald n neues ?! achja , dass für snes will ich mir auch mal irgendwann bald holen , dass soll auch ziemlich geil sein^^
Black Rose
28.03.2009, 19:12
zu zelda , ich hab noch keine neuen für wii gezockt , hab aber beide für n64 , also majoras mask und ocarina of time . gehen beide ziemlich ab . bei majoras mask mag ich das nicht so das man nur 3tage zeit hat und bei ocarina of time mag ich die von oben sicht in städten nicht so . aber sonst sind das sehr gute spiele . wind waker hab ich nur mal kurz ne demo gezockt , da mag ich den stil nicht so und die neuen für wii hab ich noch nicht gezockt , hab aber gehört es kommt bald n neues ?! achja , dass für snes will ich mir auch mal irgendwann bald holen , dass soll auch ziemlich geil sein^^
n neues zelda is angekündigt, aber nur für ds und wieder im cel shading
look.
Philadez
30.03.2009, 23:27
was haltet ihr eigentlich von tekken?
ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke ich werde den versuch starten und die erste öffentliche fanpage zu tekken errichten... das nötige werkzeug ist da... ich warte aber lieber noch was ab...
also ich fand tekken 3 war eines der besten ps1 spiele (bin damit sozusagen aufgewachsen) die teile dannach fand ich etwas schwach.
also tekken 3 war meiner meinung nach der höhe punkt der serie ... bin ja jetzt auf street fighter. :D
tekken 6 werd ich mir aber trotsdem an tun.
solls jetzt eig auch für 360 rauskomm oder bleibt des ein gerücht?
hm...ich weiß nich, es mag ja lustig sein, aber mir isses zu eintönig...wird es nicht schnell langweilig? street fighter seh iich ähnlich.korrigiert mich, wenn ich kein plan hab^^
hast schon recht aber des einzige was diese spiele am leben halten ist halt der multiplayer faktor. also wenn du z.B in Street Fighter online zockst oder mit freunden. so isses halt bei mir. diese spiele machen zu zweit, dritt, viert, fünft ... IMMER spaß.
ja okay...das kann ich nachvollziehen^^
leute...wer von euch hat alles ne ps3? ich bin im moment voll auf trophäenjagd...man kann sich absprechen und gemeinsam welche sammeln...
ich liste mal meine trophie-games auf:
gta IV
resident evil 5
fifa 09
little big planet
prince of persia (scheiß game, geht eh nur sp)
midnightclub l.a.
so...falls wer bock hat, kann hier schreiben, oder per pn oder mich in icq adden^^
Hab zwar ne PS3 und auch so um die 30 Spiele aber es ist kein einziges dabei welches dieses Trophyzeugs unterstützt :D
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Fight Night um sich gegeneinander zu messen... Wenn man den Typen schon so nicht hauen kann, dann wenigstens virtuell :D
hab ich auch überlegt mir zu kaufen...is ja jetzt schon etwas älter, werde mir wohl das neue fight night holen...kommt ja ende juni glaub ich
könnten ja mal alle zusammen was zocken :D:D:D
bei lbp oder gta4 wie auch fifa09 wär ich dabei :D
In GTA IV mach ich euch alle fertig :D
GTA 4 ist gar nicht so toll San Andreas war besser ^^
Bei Lil Big Planet bin ich dabei :D
könnten ja mal alle zusammen was zocken :D:D:D
bei lbp oder gta4 wie auch fifa09 wär ich dabei :D
gib ma psn ID .. ;)
p.s. bracay...das seh ich auch so...fand SA besser
warte schon über 1 jahr auf Prototype... dieses jahr erscheints endlich 8)
http://www.gametrailers.com/player/47311.html
warte schon über 1 jahr auf Prototype... dieses jahr erscheints endlich 8)
http://www.gametrailers.com/player/47311.html
alter ist das krank :O
aber irgendwie gefällts ^^
MAFIA II 8) nicht mehr lange!
prototype kommt im juni...am 5. glaub ich^^ werds mir vll holen, sieht geil aus
ich hab die resident evil 5 platintrophy ...ich bin king 8)
Philadez
10.04.2009, 14:45
ohjaaa mein freund, nicht mehr lange!
so leute hab jetzt auch wieder neue games 8)
Fallout 3 und Resident Evil 5
beide spiele gefallen mir bisjetzt sehr gut auch wenn re5 bissle besser zum anfang abschneidet weil ich mich in fallout noch i-wie voll verloren in dieser riesigen welt fühle weiß jetzt gar nicht was ich mache soll lol
c-h-a-k-u-z-a
15.04.2009, 15:26
Im November is es so weit^^
kimidesign
19.04.2009, 00:59
Spielt hier jmd. auf dem Pc San Andreas?
Ist wichtig, ich weiss nciht ob ich ne Datei oder so geändert habe,
das problem jetzt:
wenn das "lade bild" kommt lädts genau bis zur hälfte und dann bleibt so?
jetzt kann ich nicht mal mehr spielen HELP!
ich hab bisschen im Programm Zentrum rum gespielt, vllt habe ich dort was verändert ka ?
was kann es sein, wollte skins laden...
Philadez
19.04.2009, 01:10
Im November is es so weit^^
im september schon!
das problem jetzt:
ich hab bisschen im Programm Zentrum rum gespielt, vllt habe ich dort was verändert ka ?
hm...hast du den aktuellsten patch drauf? also daran liegts nicht, nur vll aktuallisiert der die fehlerhaften dateien und diese werden wieder "fehlerfrei" ...sonst weiß ich auch nich, zocke es auch nich
kimidesign
19.04.2009, 10:53
das problem jetzt:
hm...hast du den aktuellsten patch drauf? also daran liegts nicht, nur vll aktuallisiert der die fehlerhaften dateien und diese werden wieder "fehlerfrei" ...sonst weiß ich auch nich, zocke es auch nich
ob ich den akutellen patch drauf habe , weiss ich leider nicht, aber wo kann man den holen ?..
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/44605/Grand_Theft_Auto_San_Andreas.html
hier z.B.
kimidesign
20.04.2009, 13:44
Ok bei mir gehts jetzt, un dhab schon ein paar Car Mods geladen,
aber die kommen bei mir nicht, also im Game, muss ich was machen ? Cheat oder so ?
The Lizard King
23.04.2009, 21:10
die muss man doch mit so nem editor ins spiel einfügen und für n autotyp der da rumfährt ersetzen , also eig müssten davon welche da rum cruisen , außer du hast den hotringracer oder so ersetzt , den kannst du dir mit irgend nem cheat holen^^