Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chakuza - Suchen & Zerstören
http://i.imagehost.org/0996/chakuza_suz.jpg
Suchen & Zerstören:
1. Intro
2. Kannst du es fühlen
3. Chakuza Remix feat. Bushido
4. Rückendeckung feat. Nyze
5. Es ist niemand besser
6. Endlich wieder feat. Bushido & Saad
7. Bruder
8. Ich komme
9. Steht auf
10. Rede nicht
11. Ich geh jetzt feat. D-Bo
12. Ugly Girl
13. Sieh mich an Remix
14. Highlight feat. Bizzy Montana
15. Hör nicht auf
16. Hiah!
17. Keine Chance feat. Bahar
18. Sniper
19. Outro
Bitte nur ordentliche und ausführliche Rezensionen posten.
Gebt euch bitte viel Mühe für das Feedback an den Künstler.
es hat sich eben nichts verändert punks bleiben punks
aber die ladys hängen wie n kliffhänger an meinem schwanz
Lieblingsline^^
Lieblingstrack(s)
1.Intro
2.Ich Komme
3.Sniper
4.Bruder
Lieblingsbeat.
1.Ich komme ( der einigen bekannt sein sollte )
Lieblingsfeat.
Bushido
soviel dazu
ChakuzaGirl
31.07.2008, 22:09
Lieblings Line:
Ey, das ist rappen in rot weiß rot der Feuervogel fliegt nach oben, ihr Idioten euer Pfeil zeigt schon so tief in Richtung Boden
Ich komme: wahnsinns track, beat is cool & soweit ich weiß hat er zu diesem Track sein erstes Video gedreht (Ich Komme / Hiah )!
Ugly Girl: bisschen böse der track aber ich weiß er meints nicht so & der beat & seine stimmte einfach perfekt!
Highlight: Bizzy & Chakuza DreamTeam. Top
Rückendeckung: mit Nyze find ich auch cool!
Also im ganzen betrachtet find ich das Album Supper horch jetzt auch noch die alten Tracks!!
Bei mir war das so: ich hab bei nem Freund aufm MP3 Player die Tracks "Es ist Niemand besser" und "Sniper" gehört und dachte mir, dass ist ja geklaut.
1/2 Jahr später hab ich mir das Album selber gekauft, durchgehört und sofort meine Meinung geändert!
Denn dieses Album ist sehr abwechlungsreich. Z.B. sind Tracks wie "Bruder", "Ich geh jetzt" und "Hör nicht auf" sind sehr tiefgründig und "Ugly Girl" ist einfach zum feiern. Das Super-Produzenten-Team hat damls halt schon zugeschlagen. Fette Beatz und perfekte Rhymes. Das ist Beatlefield ! ! !
fav. Tracks sind bei mir: Ugly Girl, Bruder, Sieh mich an rem., Ich komme und Highlight.
Ganz besonders feier ich die Hook bei sieh mich an.
FanLiebe
01.08.2008, 22:46
Suchen und Zerstören - Ich feier es immer noch :) Obwohl man Chak seine Entwicklung schon klar erkennen kann !!!
Meine Lieblingstracks:
Bruder 10/10
Sieh mich an Remix 10/10
Ganxta Ganxta 10/10
Ugly Girl 10/10
Chakuza Remix 10/10
Im großen und ganzen ein gelungenes Streetalbum !!!
Underholic
01.08.2008, 23:33
Mir gefällt das Album sehr ;) Gute Beats und coole Texte!
Durch Suchen und Zerstören bin ich erst so richtig auf Chakuza aufmerksam geworden...
Gesamt würde ich 8/10 Punkte geben ;)
ich feier dieses album auch immer noch..es ist ein album was immer und immer wieder hören kann und das ist mir bei einem album sehr wichtig, suchen und zerstören is eins davon..man erkennt wirklich eine veränderung bei chakuza. früher waren die beats ein wenig anders...
die texte sind bei chakuza sowieso immer der hammer... meine lieblingstracks sind chakuza remix, bruder, ich geh jetzt und ich komme..sehr geile tracks..
bestes feat. finde ich bushido
das cover finde ich auch richtig cool ;)
Bonna-Staatsfeind
07.08.2008, 19:04
hab mir das tzeil vor 4monaten geholt sehr krasses teil sehr viele lieder sidn eifnach perfekt.... kanns nur empfehlen
Finde das Album auch richtig Krass ist zwar nicht perfekt aber was ist schon perfekt^^
atze nico
11.09.2008, 10:42
-das album ist der hammer !!! wie immer gut ptoduziert und getextet !!!
- :":
- atze nico
DUB187rapz
12.11.2008, 18:07
Meiner Meinung nach sein bestes Album.
Es geht schon gleich im Intro los, einfach hammer.
Ich komme ist für mich sowieso nen Klassiker.
Rückendeckung mit Nyze ist auch hammer, kann mich da reinfühlen.
Der Rest ist von den Beats und Texten auch sehr geil.
Das Album hör ich immernoch regelmäßig.
Lebkuchenmann
12.11.2008, 20:10
suchen und zerstören war eigentlich für mich das beste chakuza release mit city cobra. chakuza hatte damals auch noch einen ganz anderen style als jetzt.
mir fehlt der "chakuza spartakus ray style" mit tiefererstimme.
auch die beats sind alle hammer gewesen...
zB. Ich komme, Steh auf, ich geh jetz, kannst du es fühlen
bestes chakuza release!!!
gut gewählte Features, hamma Beats...insgesamt ein TOP-Album, höre ich auch heute noch sehr gerne, vor allem
Ich komme
Hiah
Highlight
Ich geh jetzt :]
Endlich wieder
Chakuza Remix
echt hamma...besser als City CObra und Unter der Sonne!!!
atze nico
02.12.2008, 12:16
-für mich eines der besten alben !!!
-zur zeit echt oft gehört ,mit dem album dj stickle präsentiert BLACKOUT
mit chakuza und billy montana
2. besten album von BF nach CC,
eins der besten streetalben...kann man immer wieder höre ohne das's langweilich wird.
Brother Harley
04.12.2008, 22:52
-für mich eines der besten alben !!!
-zur zeit echt oft gehört ,mit dem album dj stickle präsentiert BLACKOUT
mit chakuza und billy montana
ersma heißt biZZy montana
s&z sicherlich ein killer gerät ich feiers am meisten von allen
weil einfach die stimme tiefer is die beats übelst derbe und noch nach dem motto ich zerfick euch alle....soll jetz keiner missverstehn
aber auf UDS hätte ich mir doch mehr battle shit gewünscht
ersma heißt biZZy montana
s&z sicherlich ein killer gerät ich feiers am meisten von allen
weil einfach die stimme tiefer is die beats übelst derbe und noch nach dem motto ich zerfick euch alle....soll jetz keiner missverstehn
aber auf UDS hätte ich mir doch mehr battle shit gewünscht
Ich weiss was du meinst, hoffe bei Chak wird es nicht so wie bei anderen Künstlern, viele werden nach Erfolgen weicher und man hört keine Stärke und Härte in den Songs.Für mich ist S&Z auch ein sehr geiles Streetalbum, kann ich jetzt noch oft hören.Mir ist egal was Chakuza macht, er ist bei allem gut :D von mir aus kann er auch Rocker werden^^
Ich find die Motivierenden Tracks am geilsten, bei denen kann man eine Runde joggen gehen und man wird motiviert, wie bei rückendeckung, legenden und die Intros z.B. :D
*$FLexXx$*
03.01.2009, 15:09
mega album!!!
sehr geile beats und dazu passende texte mit der mega stimme von chakuza einfach bombe muss man so sagen.freu mich schon total auf die neuen tracks die noch kommen.
da kann man nur sagen weiter so chakuza.
Crewnemesis
04.01.2009, 20:34
Hammer Streettape!!! Gefolgt von City Cobra und natürlich Unter der Sonne!
GermanFinest
04.01.2009, 21:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension
an einige hier...
Würdet ihr euch für ein Album interessieren, das mit "Hammer Streettape" oder "eines der besten Alben" betitelt wird, aber nicht weiter ausgeführt wird?
Wenn ihr in diese Threads reinschreibt, dann macht euch doch wenigstens auch mal Mühe und spammt nicht einen lieblosen 1-2 Zeilen Beitrag, nur um was geschrieben zu haben.
Gott geht mir das auf die Eier...
Pump das Album auch noch in regelmäßigen Abständen, "Ich komme", "Endlich wieder", "Bruder", "Ich geh jetzt" , "Es ist niemand besser" und "Ugly Girl" sind meiner Meinung nach die besten Tracks,
RISING SUN
23.03.2009, 17:20
Das Album ist auch sehr geil und das einzige Album das ich voll durch hören kann ohne ein Lied zu überspringen
da ist des Gleichgewicht aus deepen songs und battletracks echt gut getroffen
top 5 :)
- Rükendeckung feat. Nyze
- Ich Komme
- Rede nicht
- Intro
- Highlight feat. Bizzy Montana
Michi-xD
13.04.2009, 12:15
ein hammer album, sin ziemlich viele bomben oben, tracks die ich mir nicht geben kann gibts eig. nicht auf dem album, jeder stylt komplett gg
greetz
Ganz klar mein Lieblingsalbum von Chak!!!
Intro burnt mich weg, krass melodiös, mit so viel Energie und Power, bombt richtig rein!!!
Dann Kannst du es Fühlen mit diesem killer Beat und der Lyric einfach top!!!
Chakuza Remix eh ne Klasse für sich!!!
Rückendeckung mit Nyze ist ein richtiges Brett, hart, ruff, ehrlich!!!
Es Ist Niemand Besser mein absoluter Lieblingssong, hängt auch viel an dem Beat, ich liebe ihn!!!
Endlich Wieder hat sehr viel Aussagekraft und ne dope Hook, geile Mischung mit Saad und B!!!
Bruder ein krasser Track, mit einem abartig deepen Beat, der einen richtig berührt und die Reims sehr krass!!!
Ich Komme eine Hymne schlechthin, taugt bitter, sehr fresher Beat mit geil gesetten Dums!!!
Steh auf kann ich nicht so feiern, Lyrisch top, aber der Beat geht mir leider auf den Sack!!
Rede Nicht passt sehr oft, man hört, sieht so Möchtegerns im Fernsehen und denkt sich nur Rede Nicht, taugt!!!
Ich Gehe Jetzt so genial, tiefsinniger Beat, mit D-Bo ein lyrisches Meisterwerk, absolut Hammer!!!
Ugly Girl haha, was soll man sagen, mehr von solchen Songs Chak, einer der besten Songs überhaupt!!!
Sieh Mich An Remix unglaublich schön, krasse Reime, perfekte Harmony mit dem Beat, taugt!!!
Highlight mit Bizzy ist unglaublich gut zum Abschlaten, Lied an, Kissen übern Kopf und chillen, sehr guter Song!!!
Hör Nicht Auf hat mich am meisten berührt auf dem Album, sehr nice, diese Stimme im Hintergrund, einfach wunderbar!!!
Hiahi taugid bitter, Killersong, Klassiker!!!
Keine Chance, mhmm, nett dass er Bahar unterstützt hat, weil sie ist so wie ich Iraner, aber kompletter abtörn....!
Sniper ist Sniper, jede Line wie ein Schuss, powerfull, rugh, einfach Chaluza vom feinsten!!!
Outro wie immer bei Beatlefield top, eins der geilsten Outros überhaupt!!!
Insgesammt, für mich das beste Album von Chakuza, also 3 Ausrufezeichen !!! :D:D
Neonwave
28.04.2009, 19:15
Hier mal meine Rezi zu „Suchen & Zerstören“
Intro:
Guter Beat fürs Intro gewählt. Verdammt gutes Intro. Chakuzas Stimme zieht sich wie ein zweiter Bass über den Beat. Die Lines hauen rein und machen richtig Bock aufs Album. 8/10
Kannst du es fühlen:
Beat ist okay, nicht wirklich einer seiner besten, aber durch aus hörbar. Hook gefällt mir. Eine Line find ich sticht besonders hervor:“ Das ist der kleine Unterschied und hässlicher Wahrheit, weil mir leider nur mein Traum mein essen nicht bezahlt, reimt“ 7/10
Chakuza Remix feat. Bushido:
Find ich fett das Ding. Das ist Harley badabada :D . Richtig lustige Lines sind dabei. „Ich bin wie Heman nur nicht Homo“! :D . Hook find ich gut, da es, obwohl es Bushido rappt, immer noch um Chakuza geht. Beat passt gut zum Rest des Songs. 8/10
Rückendeckung feat. Nyze:
Zuerst gefiel mir Nyze auf diesen Track gar nicht, heute sieht das anders auf. Beide bringen solide Parts, wobei mir Chakuzas ein wenig besser gefällt. Die Hook ist genial. Beat ist auch gut gewählt. Meine Lieblings Line ist:“ Nur ein kleines bisschen Wasser, was ich jetzt in meinen Rucksack habe, weil ich mit letzter Kraft die Welt auf meinen Schultern trage“ 7,5/10
Es ist Niemand besser:
Als ich den Anfang des Beats gehört habe war ich zuerst skeptisch, weil der Beat in der Rap Szene ja fast schon legendär ist. Aber Chakuza rappt perfekt auf diesen Beat. Es wirkt auch nicht wie ein billiger Abklatsch vom Original, da Chakuza sein eigenes Ding auf den Beat macht. 8,5/10
Endlich wieder feat. Bushido & Saad:
Beat geht klar. Chakuza Part find ich okay, nicht schlecht aber auch nicht gut. Saad geht gut ab. Hook gefällt mir mit der veränderten Stimme. Bushidos Part ist solide. 7,5/10
Bruder:
Das Sample find ich eher solala. Chakuza bringt sehr emotionale und auch echt schöne Lines. Es ist jetzt nicht eines meiner Lieblingslieder von Chak, aber auf jeden Fall ein gutes. Leider sagt mir der Beat nicht zu, obwohl er eigentlich dazu passt. 7,5 /10
Ich komme:
Der Beat ist ein Hammer Sample !!! Gibs kaum Beats die mir besser gefallen. Chakuza bringt geniale Punchlines und die Hook haut auch richtig rein. „Das ist Rap in rot weis rot, der Feuervogel fliegt nach oben“ Ich bin kein Österreicher trotzdem feiere ich diese Line extrem. Das „ I came for you“ in der Hook ist auch gelungen. 9,5/10
Steh auf:
Hook gefällt mir nicht so. Die Parts find ich ganz cool. Nicht jede Line gefällt mir, aber ich find krass wie Chak das alles durch flowed. Am meisten gefällt mir diese Line:
“Es ist alles Schall und Rauch und auch sehr kalt da ganz unten,
und dennoch fühl ich mich den Dunklen nah, wie eine Ma ihren Jungen“ 7,5/10
Rede nicht:
Cooler Battletrack mit lustigen Punchlines. Die Szene wird richtig auseinander genommen.
„Du erzählst in deinen Texten, man dein Block wär so hart
Doch dein ganzes Camp war gestern noch bei Togo am Start“
Ich feiere diese Bar so übertrieben. Hook find ich eher mittelmäßig. 8,5/10
Ich geh jetzt feat. D-Bo:
Damals hab ich den Track echt gemocht, aber irgendwie hab ich ihn scheinbar zu oft gehört. Der Beat sagt mir gar nicht mehr zu. Hook gefällt mir. Parts sind solide, aber ich finde sie nicht überragend. 7,5/10
Ugly Girl:
Ohh einfach ein Track zum abgehen. Text natürlich relativ sinnfrei, aber trotzdem hammer. Chakuza spricht da was aus, was die meisten Männer wohl öfters mal denken. :D . Ich feier den Track.
„Ey du hast echt noch keinen Partner?
Es tut mir leid denn du bist hässlich als wär einer von den Headliners dein Vater“
Echt übel die Line. 8,5/10
Sieh mich an:
Die Hook gefällt mir nicht wirklich. Beat ist auch nicht so mein Fall. Chakuza Parts gefallen mir aber schon gut. Der Anfang gefällt mir besonders:
„Sieh mich an, ich bin ein Rapper der was kann,
Denn ich bleib häng in jedermann, als wär mein Text etwa For ever young“
Insgesamt würd ich sagen. 7/10
Highlight feat. Bizzy Montana:
Beat find ich nun nicht wirklich gut, aber Bizzy und Chakuza gehen echt gut ab.
„Ja ich brauch mein Geld für Waffen, Nutten und n Riesenwagen
Denn ich fahr am Abend noch zum Sumpf, deine Familie jagen“
Hook ist auch gelungen. 8/10
Hör nicht auf:
Einer meiner Lieblingstracks von Chakuza. Hooks gibs bessere, aber die Parts gefallen mit echt sehr sehr gut. Nicht sone Standart Sachen, sondern echt genial Reime. Thema gefällt mir. Ne Lieblings Line hab ich hier nicht, da mir einfach zu viele davon gefallen. Beat ist auch gut 9,5/10
Hiah!:
Der Titel gefällt mir nicht, obwohl er schon passt xD. Chakuza geht gut ab. Screwaholic hat n coolen Beat beigesteuert. 8/10
Keine Chance feat. Bahar:
Hört man das der Beat nicht von Beatlefield ist, eigentlich nicht so Chakuzas Stil, aber mir gefällt der Beat von Yanek. Beide bringen einen soliden Part. Kook gefällt mir am besten am Track. 7/10
Sniper:
Beat gefällt mir nicht. Damals gefiel mir der Track echt gut, heute eher nicht mehr
Chak bringt aber n paar coole Lines. 6,5/10
Outro:
Schönes Outro. Chakuza sagt nach ein paar Sätze zum Abschluss. Beat ist dazu auch gut gewählt worden. 8/10
Insgesamt: Irgendwie mag ich das Album immer noch am liebsten. Vielleicht sind einige Songs nicht so stark wie auf den anderen Alben, aber ich kann es mir echt immer wieder anhören.
theprincess
28.04.2009, 19:35
Wiedermal Super Rezi. ;)
Insgesamt: Irgendwie mag ich das Album immer noch am liebsten. Vielleicht sind einige Songs nicht so stark wie auf den anderen Alben, aber ich kann es mir echt immer wieder anhören.
Das finde ich irgendwie richtig interessant. Du hast die Tracks von UdS insgesamt besser bewertet, als die von "Suchen und Zerstören".
Aber du kannst es dir immer wieder anhören und es ist dein Lieblingsalbum...
Neonwave
28.04.2009, 19:47
Das finde ich irgendwie richtig interessant. Du hast die Tracks von UdS insgesamt besser bewertet, als die von "Suchen und Zerstören".
Aber du kannst es dir immer wieder anhören und es ist dein Lieblingsalbum...
Die Unter der Sonne Rezi ist hingeklatscht gewesen, von den Eindrücken die ich zur der Zeit hatte. Ich werd das auch nochmal ändern, leider lässt sich der Beitrag von mir weder Bearbeiten noch löschen
Beatpull_Beatz
02.06.2009, 21:26
Beats sind alle hamma.
Lieblingstracks:
Rückendeckung
Endlich wieder
Es ist mehr
Ick komme
Ugly Girld
Lieblingsline:
Stell deine Gang neben die Boxen und dann merk dir was ich sag',
sieh, es wird jeder deiner Ochsen dann zum sterbenden Schwan
Du willst flown wie ich ,Schau, Junge, ey das geht nicht verdammt,
dir fällt deine Zunge raus als wärst du Punk an Lepra erkrankt!
GermanFinest
04.06.2009, 21:47
Beats sind alle hamma.
Lieblingstracks:
Rückendeckung
Endlich wieder
Es ist mehr
Ick komme
Ugly Girld
Lieblingsline:
Stell deine Gang neben die Boxen und dann merk dir was ich sag',
sieh, es wird jeder deiner Ochsen dann zum sterbenden Schwan
Du willst flown wie ich ,Schau, Junge, ey das geht nicht verdammt,
dir fällt deine Zunge raus als wärst du Punk an Lepra erkrankt!
So etwas ist keine Rezension.
Es gibt in den Threads hier Beispiele genug, wie das idealerweise aussehen kann. Ich verstehe nicht, wie man sich zu einem Album, was einem gefällt und was empfehlen möchte, nicht mal ein kleines bisschen Mühe machen kann. Kauf- und Hörlust zu wecken ist der Sinn einer Rezension.
Jetzt macht es hier keinen Unterschied mehr, aber bei den nächsten Releases werd ich die Rezensionsthreads genau im Auge behalten. So etwas dulde ich dann nicht mehr. So etwas kann man genauso im "Beste Tracks" Thread posten.
zu guter Letzt noch einmal ein bisschen Lektüre: http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension
King Sky
07.08.2009, 21:21
Bomben Tracks, fette Stimmt, geile Beats ich feier das Album derbst
I_am_MySelF
14.08.2009, 22:30
Bomben Tracks, fette Stimmt, geile Beats ich feier das Album derbst
Und noch einmal: So etwas ist keine Rezension!!!
Es gibt genügend gute Beispiele hier. Lies doch einfach mal z. B. die Rezension von Neonwave! Wenn ihr schon etwas dazu schreiben wollt, dann macht es wenigstens ordentlich. :yo:
Soo, meine Rezension zu/über "Suchen & Zerstören"..
01. Intro
Krasser Beat, klasser Einstieg in's Album. Die Part's hauen rein und machen richtig Spass auf's Album!
8.5/10
02. Kannst du es fühlen
Beat ist ganz okay, ganz solide .. Hook ist auch ganz cool!
7.5/10
03. Chakuza (Remix ft. BUSHIDO)
Gefällt mir richtig gut der Song. Mal wieder schönes Punchline-Gewitter von Chak.
Hook ist ganz cool, Beat passt sehr zum Track!
8.5/10
04. Rückendeckung (ft. NYZE)
Nyze gefällt mir auf diesem Track. Beide bringen wirklich solide Parts.
Die Hook ist sehr geil. Beat ist super!
8/10
05. Es ist Niemand besser
Schöne Strophen von Chakuza.
Den Beat, kennt wahrscheinlich jeder, sehr geil. Chak macht sein Ding auf dem Beat, gefällt!
9/10
06. Endlich wieder (ft. BUSHIDO & SAAD)
Beat ist echt cool.
Chakuza's Part ist super, so'n mittelding.
Saad geht echt gut ab.
Bushido's Part find' ich solide.
Hook ist auch ganz gut!
8/10
07. Bruder
Der Beat geht klar. Chakuza bringt gute Line's.
Wirklich ein guter Song!
8/10
08. Ich komme
Zum Beat, brauch man nicht viel zu sagen - Top.
Chakuza's Part's gehen gut ab, genau so, wie die Hook!
9,5/10
09. Steht auf
Ganz solider Track.
Beat & Text ganz cool!
8/10
10. Rede nicht
Echt ein cooler Battlelastiger Track mit krassen Punchlines.
Chakuza, nimmt alles auseinander, sehr geil!
9/10
11. Ich geh jetzt (ft. D-BO)
Track gefällt mir sehr gut. Beat ist sehr schön und die Hook gefällt mir!
Die Part's finde ich ganz okay!
8/10
12. Ugly Girl
Feier ich persönlich total!:D
Geht gut ab, der Track.
Starker Text, von Chakuza, sehr gut.
.. paar lustige Lines, sind auch dabei!
9/10
13. Sieh mich an (Remix)
Beat ist nich so meins.
Die Hook ist ganz okay.
Chakuza's Part's gefallen mal wieder sehr gut!
7.5/10
14. Highlight (ft. BIZZY MONTANA)
Der Songtitel mach dem Track wirklich alle Ehre.
Track ist wirklich ein "Highlight". Beat ist wirklich sehr gut.
Bizzy und Chakuza gehen wirklich echt gut ab.
.. und die Hook ist auch sehr cool!
9/10
15. Hör nicht auf
Sehr starker Track. Hook ist echt cool.
Chakuza seine Strophen, mal wieder sehr geil.
.. und der Beat, ist auch total klasse!
9/10
16. Hiah!
Super Beat .. Chak, geht mal wieder super ab, schöner Song!
8.5/10
17. Keine Chance (ft. BAHAR)
Beat, ist ganz okay.
.. solide Part's von Chak & Bahar.
Und die Hook, ist echt klasse, wie ich finde!
8/10
18. Sniper
Beat gefällt sehr gut.
.. mal wieder klasse Line's dabei.
Ganz guter Track!
7.5/10
19. Outro
Ein klasse Outro, mit coolem Beat!
8.5/10
___
Ich finde das Album wirklich total klasse.
.. schöne Beat's sind drauf zu finden, und die Feature-Gäste sind auch super!
Alles in allem, ein sehr starkes Album!