PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Dream

Seiten : [1] 2

WersDerBoss
28.07.2008, 19:27
Das Album von Farid Bang ist klasse, wer auf angeberprollrap steht sollte sich das Album kaufen.

Video: an die wand feat. g-style

--> http://www.youtube.com/watch?v=He0nuPpnHC8

http://www.imgimg.de/uploads/61pgIpDcBqLSL500AA240e5868164jpg.jpg

Promo-Mixtape (FREE) --> http://rapidshare.com/files/113459578/Endlich_Urlaub_Best_of_Farid_Urlaub_kauft_euch_Asp halt_Massaka.rar.html
oder
--> http://www.megaupload.com/de/?d=49QXMX6L

interview mit farid, ist ganz lustig --> http://de.sevenload.com/sendungen/MP-Eventmagazin/folgen/TCZcVXG-Folge-39-Asphalt-Massaka

Blindsnake
28.07.2008, 20:48
Thread wieder offen! Aber merken, Thread eröffnung nur mit Genehmigung!

Montana
11.08.2008, 11:19
So ein Opfer

http://de.youtube.com/watch?v=bc_sMezr1s0

shad-o
11.08.2008, 11:21
und da regt er sich über Kay One auf...selber ist er doch au nich besser...

Da.Niko
11.08.2008, 11:44
lol.....jez hat das leben wieder einen sinn^^

WersDerBoss
11.08.2008, 11:55
So ein Opfer

http://de.youtube.com/watch?v=bc_sMezr1s0

ist doch lustig, noch besser wäre es gewesen wenn farid irgend etwas dazu gesagt häte. (vllt. bist du ja ein opfer !?)

Montana
11.08.2008, 11:59
ist doch lustig, noch besser wäre es gewesen wenn farid irgend etwas dazu gesagt häte. (vllt. bist du ja ein opfer !?)

Farid ist krass , hat ja auf seinem Album schon n paar Lines gegen
kay gerappt ..

(vllt. bist du ja ein opfer !?)

:rolleyes:

The Game
11.08.2008, 16:33
du feierst doch bestimmt bushido, also sei eko dankbar.

witzig :rolleyes:

kommen wir lieber B2T !

The Glue
11.08.2008, 22:46
wenn ihr hier nich sinnvoll diskutieren könnt wird der GD geschlossen^^

BraCay
11.08.2008, 22:50
ich frage mich warum hier überhaupt ein thread da ist,
meiner meinung nach ist keiner von den jungs gescheit, das Label welches sinnfreisten Texte schreibt.
Auch wenn Eko in wenigTalent besitzt, zieht er mit Bu das geiche ab wie mit Savas, echt arm.

Python
11.08.2008, 23:03
bei savas hat er schon eins drauf gekriegt, jetzt will er anscheinend die sache wiederholen!

bei GD ist eig nur Summer hörbar & der is ja glücklicherweise bei egj geblieben!

Kingpin
11.08.2008, 23:09
Man kann sich Eko features kaufen !,...

hook 500 €

16er 1000 €

beides zusammen logischerweise 1500 €

das sind mixtape/myspace preise und nicht verhandelbar...
wenn eko wieder durchstartet,steigen die preise sowieso,eigentlich geht unter 3000 € nix...
Wer interesse hat soll sich bei myspace.com/freezeesupport melden

Wollte euch nur bescheid geben, ich bin nicht dieser Supporter, ich hab den Text lediglich Kopiert... also Spamt mich jetzt nicht voll xD

derda32
16.08.2008, 17:34
Meiner Meinung nach: closed!

Kingpin will hier nur werbung machen und sonst kommt hier auch nichts sinnvolles.

Corleone
17.08.2008, 22:41
das eko texte für bushido schreibt sollte wohl bekannt sein, eko hat auch für saad geschrieben (laut farid bang)

immer wieder diese gerüchte...
the glue hatte es vorangekündigt und hiermit ist der thread geschlossen!!!

der thread ist erstmal wieder offen, wenn es so wie vorher weitergeht wird der thread wieder geschlossen!

Deakson
23.08.2008, 10:33
Ich hab von Ek sowieso nicht viel gehalten die verlogene Kröte ist nun ohne Label Germn Dream ist Bankrott !
heute beim stöbern von youtube bin ich iwie auf des video gekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=otYz5vdqlcU

derda32
24.08.2008, 02:23
kranke sache mit eko, er feiert sich das er eine Schlange ist und jemanden verarscht hat. Ich habe auch gehört er will jetzt als Rapper/Unterhalter irgendwie in Mallorca sein. Hallo??? Gehts denn??? Auf dem letzten Sampler rappte er noch: " Und dein Image, keiner kauft es dir ab, deine Platten...bla...bla keiner kauft es dir ab." okay, meinte er sich damit? Nächste Frage: hat er auf branx Genie alle verarscht und war dieses ich bin weg von bushido schon viel länger geplant?

Key Classic
24.08.2008, 12:49
Hmm... Eko ist für mich nur ne Lachnummer.
Optik Records hat er ausgenutzt um bekannt zu werden und Fame zu bekommen & Ersguterjunge benutzte er auch nur um Geld zu machen und wieder aus diesem ganzen Krieg mit Savas rauszukommen.

Naja ich würde mich freuen wenn er wieder eine Richtige Antwort oder sonstiges bekommt. (Natürlich mit einem Track von Ersguterjunge)
Meine Lieblingsrapper die ich mir in diesem Diss vorstellen würde damit eko wirklich nicht mehr auf die Reihe bekommt wären:
1.******
2. Kay One (bisschen Unwarscheinlich da er von GD gekommen ist)
3. Baba Saad
4. Bizzy Montana oder Chakuza

Das würde bestimmt ein echt Krasser Song werden!

Kingsize
24.08.2008, 13:03
Hmm... Eko ist für mich nur ne Lachnummer.
Optik Records hat er ausgenutzt um bekannt zu werden und Fame zu bekommen & Ersguterjunge benutzte er auch nur um Geld zu machen und wieder aus diesem ganzen Krieg mit Savas rauszukommen.

Naja ich würde mich freuen wenn er wieder eine Richtige Antwort oder sonstiges bekommt. (Natürlich mit einem Track von Ersguterjunge)
Meine Lieblingsrapper die ich mir in diesem Diss vorstellen würde damit eko wirklich nicht mehr auf die Reihe bekommt wären:
1. Bushido
2. Kay One (bisschen Unwarscheinlich da er von GD gekommen ist)
3. Baba Saad
4. Bizzy Montana oder Chakuza

Das würde bestimmt ein echt Krasser Song werden!

Bizzy und Chakuza kannste wieder rausnehmen, die fallen eh weg.

WersDerBoss
24.08.2008, 19:41
EGJ wird eh nicht antworten weil sie ganz einfach keine chance haben.

Python
24.08.2008, 20:27

:D :D :D

ja, du hast recht, das Label mit den besten verkaufszahlen in D kann natürlich nicht mit dem Kaliber von GD mithalten!

brOuBLeMC
24.08.2008, 22:46
hier gehts um german dream.. nicht über bushido oder eko... back to topic

WersDerBoss
25.08.2008, 15:05

ja, du hast recht, das Label mit den besten verkaufszahlen in D kann natürlich nicht mit dem Kaliber von GD mithalten!

viel verkaufen = gut rappen?

summer cem, farid bang, eko, sdiddy vs. bushido, kay one, chakuza, nyze

wer würde das battle wohl gewinnnen?

--------------

@brouble hier geht es um "german dream" aber man darf nicht über eko reden?

Askat
25.08.2008, 15:13
warum sollte summer egj dissen ? damit würde er sich nur einiges verbaun

und außerdem kanns meiner meinung nach niemand mit chakuza aufnehmen.. für mich sind seine battle tracks einfach zu krass :)

b2t:

German Dream hat schon gute rapper summer cem zb.Is auch der einzige der mir gefällt von gd.

The Glue
25.08.2008, 15:28
German Dream hat schon gute rapper summer cem zb.Is auch der einzige der mir gefällt von gd.

das is ne witzige aussage.

Askat
25.08.2008, 15:31

das is ne witzige aussage.

Ich hätte auch nicht sagen müssen "von gd" aber er is ja noch bei ihnen also.
Hab mir die anderen künstler auch angehört und keiner gefällt mir sonst.

BraCay
25.08.2008, 16:04

viel verkaufen = gut rappen?

summer cem, farid bang, eko, sdiddy vs. bushido, kay one, chakuza, nyze

wer würde das battle wohl gewinnnen?

--------------

@brouble hier geht es um "german dream" aber man darf nicht über eko reden?

egj natürlich^^

mal ganz ehrlich ... Farid Bang und S Diddy kannst du in die Tonne kloppen, soviel Müll habe ich seid dem Signing von Baba Saad selten gehört, gegen Summer sag ich nichts, denn er macht gute mukke und is bei egj. Eko hat auch ein Talent bloß der Junge schafft es immer wieder sich Feinde zumachen, Respect das du die La Honda Boyz nicht aufgezählt hast, die haben nämlich kein Talent.

Big Ötzi
25.08.2008, 16:11
so leute hier gehts um GD, und nich um das battle zwischen egj und GD (und schon gar nicht, wenns nichmal eins gibt)... das ist hier unerwünscht!!!

jeder der noch sowas bringt, bekommt ne verwarnung!

also b2t...

Bonna-Staatsfeind
25.08.2008, 18:22
german dream ist doch so gut wie am ende ....

eko ist zwar gut aber naja seitder sache mit bu kann ich mri den kaum noch geben...

einziger den man im moment da feiern kann ist hakan abi der ist kult ....

ahja und summer cem aber der ist ja egj

wieczo88
26.08.2008, 20:55
ich denke, bu holt summer zu egj (denn summer cem is richtig richtig gut) und dann hat gd keinen guten rapper mehr, das heißt, die können gleich dicht machen...

weil ek kann nur was werden, mit bekannten rappern, hinter denen er sich verstecken kann...
erst hat er's sich mit savas verscherzt, dann mit bu (bzw.egj) und als nächstes geht er bestimmt zu aggro und zieht die gleiche nummer ab:crazy:

derda32
26.08.2008, 21:43
erst hat er's sich mit savas verscherzt, dann mit bu (bzw.egj) und als nächstes geht er bestimmt zu aggro und zieht die gleiche nummer ab:crazy:

keine schlechte idee:D
ich glaube da würde aggro sogar mitmachen, um egj eins auszuwischen...

und danach gleich zu bozzmusik...

Corleone
26.08.2008, 21:59

keine schlechte idee:D
ich glaube da würde aggro sogar mitmachen, um egj eins auszuwischen...

und danach gleich zu bozzmusik...

auf dem teppich bleiben^^

WersDerBoss
26.08.2008, 22:16
die deutschrap insider fachsimpeln mal wieder...

Key Classic
26.08.2008, 23:31
Ek bei Aggro?
Nie im Leben!!!!!
und summer ist doch schon bei egj!

WersDerBoss
27.08.2008, 19:16
Summer Cem feat. Farid Bang, Hassan El Moussaoui & Tekken Bugatti - Ein ganz normaler Tag
Der Track wurde 2007 aufgenommen wurde aber jetzt erst veröffentlicht...

http://uploaded.to/?id=47q451

Da.Niko
29.08.2008, 22:32
haha yeah ich bin dafür das wir ne aktion starten mit dem titel "Eko zu Aggro" :D

Sies.Gutes.Mädchen
29.08.2008, 23:14
ich find farid bang und summer cem sind die besten bei german dream
die tracks von denen hör ich mir echt gern an und ich hoff sie werden damit mal erfolgreicher.

WersDerBoss
06.09.2008, 11:46
farid´s ava bei myspace.

http://www.imgimg.de/uploads/s9fa04c585d0cf7969904c52784f0b963a8838661png.png
:D

Philadez
29.09.2008, 22:41
Eko mit neuem Video, Amie-Rapper sind vertreten..

From Cali to Cologne

http://www.youtube.com/watch?v=kZrNtwYRXsw

WersDerBoss
30.09.2008, 09:37
eko´s part ist cool, die anderen gefallen mir nicht.

Eko, Capkekz, Farid Bang, Ice H & Summer Cem - Members Only

http://de.youtube.com/watch?v=V16001ebnt0

wieczo88
20.10.2008, 09:56
haha yeah ich bin dafür das wir ne aktion starten mit dem titel "Eko zu Aggro" :D

ja...da bin ich auch dafür :freund:

aBBeS
20.10.2008, 12:54
dann müssen nur noch die kollegah fans dazu dann ham wir alle deppen in einem club ... egal hier nur über GD reden ... b2t ...

Don Exqde
20.10.2008, 13:06
dann müssen nur noch die kollegah fans dazu dann ham wir alle deppen in einem club .

bearbeitet

brOuBLeMC
20.10.2008, 13:29
dann müssen nur noch die kollegah fans dazu dann ham wir alle deppen in einem club .

nee fehlt noch deine mutter dann sind alle deppen im club.

so sinnlose und beleidigende posts, darfst du dir in zukunft sparen

10% verwarnung

Philadez
20.10.2008, 14:41
ich würde aber auch gerne wissen was ihr alle mit den gd- & kollegahfans habt, die zum größten teil ja (vorallem bei gd) türkischer herkunft abstammen, kann es sein dass wir ein paar im forum unter uns haben, die einfach nicht akzeptieren wollen, dass ekos fans eko feiern oder kollegahs fans kollegah feiern?!?!?!

das regt mich unormal auf, weil ich mich mit der meinung angesprochen fühlen darf, da ich kollegah höre & ihn auch extrem feier!
wenn ihr die gd fans hasst dann ignoriert sie einfach, dass ist das korrekteste was ihr machen könnt, lasst ihre aufmerksamkeit weg & feiert einfach euren künstler, was soll das denn bitte..

& dass es soweit kommt dass don sowas schreibt, ich meine ich kenne das garnicht von ihm, ich "glaube" echt dass es leute stört als deppen bezeichnet zuwerden...

brOuBLeMC
20.10.2008, 14:58
ist ja kein problem... du sagst es ja.. jeder hat seinen geschmacken und kann/soll diesen auch vertreten...
aber es wird immer ein paar menschen geben, die anders denken und die Meinung von diesen Leuten ist mindestens genau so wichtig, wie die Meinung der anderen..
verstehst du?
und mütter zu beleidigen ist sowieso von der primitivsten sorte
aber egal, Manieren ist den meisten hier sowieso ein Fremdwort!!

und jetzt wieder back 2 topic
German Dream

aBBeS
20.10.2008, 16:16
das war jetz eg mehr auf wersderboss bezogen ... man muss nich immer sofort alles wörtlich nehmen und gleich ausrasten ...
don, sry falls du dich da angesprochen gefühlt hast ... ich dachte es wäre klar gewesen wen ich mit dem post gemeint hab ...

und jetzt b2t

wollte ek nich aufhören zu rappen ?

The Glue
20.10.2008, 16:25
ich hab die diskussion hier nich mitbekommen und kann den editierten beitrag nicht mehr nachlesen. wenn nochmal sowas is, sagt mir bescheid,ich kümmer mich drum.

Philadez
20.10.2008, 18:44
wollte ek nich aufhören zu rappen ?

er will nur noch seine straße, sein viertel, sein bezirk repräsentieren... aber so richtig alben will er keine mehr machen.

Lisa
21.10.2008, 23:23
Ich verstehe nicht, warum Menschen wie diese La Honda-Typen Musik machen müssen. Es ist schön für sie, wenn man sie auf der Straße erkennt, aber habe ich etwas verpasst oder ist Rap nach wie vor eine MUSIK-Richtung, bei der es auch ausschließlich um MUSIK gehen sollte? Warum rappen die? Warum schreiben sie nicht Bücher über ihre Straßenerfahrungen oder geben Kurse in Kredibilität?

Da.Niko
25.10.2008, 16:15
Ich verstehe nicht, warum Menschen wie diese La Honda-Typen Musik machen müssen. Es ist schön für sie, wenn man sie auf der Straße erkennt, aber habe ich etwas verpasst oder ist Rap nach wie vor eine MUSIK-Richtung, bei der es auch ausschließlich um MUSIK gehen sollte? Warum rappen die? Warum schreiben sie nicht Bücher über ihre Straßenerfahrungen oder geben Kurse in Kredibilität?

WORD
Nur weil man ein "harter Streetgangster" is heißt das noch lange nicht dass man Musik machen muss.......

ChrizZz
12.11.2008, 21:40
es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die dicht machen.

Obwohl...bei den letzten Erfolgen....habt ihr gesehen wie hoch 21 Gramm und Asphalt Massaka eingestiegen sind? :freu:

The Game
13.11.2008, 12:17

Obwohl...bei den letzten Erfolgen....habt ihr gesehen wie hoch 21 Gramm und Asphalt Massaka eingestiegen sind? :freu:

wollte es damals mal erfahren, aber habe nichts gehört

kannst es mal sagen? ;)

ChrizZz
14.11.2008, 10:00

wollte es damals mal erfahren, aber habe nichts gehört

kannst es mal sagen? ;)

so war das nich gemeint ;-)
wollte damit sagen, dass die nicht in den top 100 waren. glaube im EGJ forum stand mal was von 144 oder so, bin mir aber nicht sicher ob das auf Farid oder MOK bezogen war

ZaPSTaR
13.12.2008, 17:15
Mich interessiert german dream seit kay one bei egj is , eigentlich nicht mehr , aber was ich noch mal wissen möchte ist, wie es denn zur zeit mit summer cem aussieht , entscheidet er sich für eko , sprich untergrund , oder bleibt er bei egj und bringt sein album dann mit egj-entsprechender promo raus

Jin-49
13.12.2008, 17:17
GD gibts noch?

Corleone
13.12.2008, 17:22
GD gibts noch?

natürlich... überflüssige frage...

Jin-49
13.12.2008, 17:23
war ironisch :D

nun denn, ich schließ mich oben an, machen bald dicht

ZaPSTaR
19.12.2008, 19:06
[quote=ChrizZz]

Soweit ich das mitgekriegt hab ist 21 gramm immerhin auf 69 gechartet

Philadez
20.12.2008, 20:02
summer wird niemals gd verlassen, da leg ich meinen arsch drauf.
wenn überhaupt wird er sich von ersguterjunge verabschieden.

cherek
27.12.2008, 16:04
Bei German Dream find ich nur Summer cool. Die anderen sagen mir nicht so zu.

Anti Double-M
27.12.2008, 16:07
[quote=ChrizZz]

Soweit ich das mitgekriegt hab ist 21 gramm immerhin auf 69 gechartet

soweit ich das mitgekriegt hab,war weder 21 gramm noch das album von diesem farid in den charts..

ZaPSTaR
28.12.2008, 14:06
Doch doch.Das wurde mal von C...o im Bushido-forum aufgelistet.Kann jetzt auch 67 gewesen sein oder so auber in dem Dreh wars.

SCUDY
30.12.2008, 13:27
Capkekz - Der Kalif von Köln Freemixtape

http://gd-fans.de/germandreamerde/

SmoG
11.01.2009, 13:20
ich finds irgendwie lustig das optik untergegangen ist und ein label von eko fresh immer noch besteht:D

naja ich hör nicht wirklich musik von denen weil ich eko fresh nicht leiden kann

aber eko fresh is die wichtigste person im deutschen rap
sonst gäbe es nicht soviel zu lachen:P

The Game
13.01.2009, 17:36
ich finds irgendwie lustig das optik untergegangen ist und ein label von eko fresh immer noch besteht:D

Optik ist nicht untergegangen!
Savas hats geschlossen, OBWOHL er selber kürzlich gesagt hat, dass nach Bushido und Sido lange, lange keiner kommt der soviel wie Savas verkauft ;)

aBBeS
13.01.2009, 18:07
darum gehts hier doch gar ncih leute, haltet euch bitte ans thema!

Brother Harley
13.01.2009, 18:08
Naja von den verkaufszahlen mag savas zwar nach bushido und sido der nächste sein ich finds aber arg übertrieben wenn er behauptet das nach ihm LANGE nix kommt....warten wir mal das nächste chakuza album ab...

Zu gd:

Ich find das es ein lable is mit...mittelstufigen bis grottenschlechten rappern ausgenommen von summer cem und vielleicht noch farid bang aber sonst....sd, la honda, der komisch keks da... ahja capkekz und was weiß ich wer noch...
Ich find auch das ihre texte nich gerade das wahre sind, thematik und technik lassen doch sehr zu wünschen übrig man könnte meinen die sidn auf dem stand von vor nen paar jahren hängen geblieben aber das soll man denen ihr problem sein....

Ekrem Bora (t) brauchte sich eigentlich auch nich zu wundern das sein album so schelcht gechartet ist....ich meine s war ja auch wirklich schlecht....die thematik ausgelutscht...und raptechnisch ist er auch nicht mehr das was er früher mal war...(das gleiche gilt für kool savas)
Und das ek jetzt auf ekaveli so auf tupac macht find ich einfach nur lächerlich...fastn bischen schade da er mir auf tracks wie Badaboom Badabang ganz gut gefiel das album Harzt4 war aufjeden fall sein bestes...hat mir noch gut gefallen aber mit dem neuen style hat sich eko für die falsche richtung entschieden....

Shady
19.02.2009, 23:19
sd rappt nicht mehr. La honda sind weg von GD;)
Farid ist eig. ein sehr guter rapper und hat schon gute skills. Summer muss ich nicht erwähnen weil er schon immer ein grosses talent war!
Eko, eko ist eine klasse für sich! Hat viele geile und lustige texte...
Capkekz... kp... manchmal seeeeehr weak, manchmal super.... ok, textlich immer nur ok... aber er bringt manchmal i-was mit sich was ich mag:P
mal gucken wie das Capo album wird... von den verkaufszahlen her eher nicht in den charts denk ich...

denn1slive.BF
07.05.2009, 11:27
ich konnte noch nie wirklich was mit GD anfangen... Was mich interessieren würde ist die Sache um Summer Cem. EGJ & GD oder nur noch GD? Aber da warten wir wohl vergeblich auf ein Statement seitens EGJ oder GD... Denk´mal Summer will nicht weg von EGJ weil er hier bessere Chancen hat sein Album zu präsentieren, denn die GD-Releases sind ja durch die Bank nicht erfolgreich...

Würde mich über ein Summer Cem Release freuen, das wäre auch ehrlich gesagt das einzigste was ich kaufen würde von GD...

Lisa
27.05.2009, 13:07
http://www.youtube.com/watch?v=k2uIC1tTqWY

Eko mit Kingsize, Capkekz und Summer Cem bei ProSieben. Ex-Bro'Sis Ross möchte irgendeinem gewalttätigen Mädchen aus Köln helfen und ruft deshalb seinen neuen besten Freund Eko Freezy an, damit sie im German Dream Studio ein bisschen was singen kann.

Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, ob es irgendetwas gibt, was Eko NICHT machen würde.

denn1slive.BF
27.05.2009, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=k2uIC1tTqWY

Eko mit Kingsize, Capkekz und Summer Cem bei ProSieben. Ex-Bro'Sis Ross möchte irgendeinem gewalttätigen Mädchen aus Köln helfen und ruft deshalb seinen neuen besten Freund Eko Freezy an, damit sie im German Dream Studio ein bisschen was singen kann.

Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, ob es irgendetwas gibt, was Eko NICHT machen würde.

unglaublich, wie lächerlich und schlecht...aber typisch eko, er versucht sich irgendwie annährend da oben zu halten...aber packen tut er es nicht...irgendwann ist er und sein GD ganz weg, ist zumindest auf dem besten weg dazu

Intikam
27.05.2009, 13:42
Wie peinlich ist es bitte, wenn die Obertunte Ross, behauptet "Ich habe Eko Fresh angerufen"... Da frage ich mich, warum hat der Typ überhaupt seine Nummer? Was lief da in der Vergangenheit!?

Philadez
02.06.2009, 21:24
eko & sentino - bittespitte

http://bittespitte.de/

beste line:
"ich zeig dir wo der hammer hängt wie obi mitarbeiter" oder
"homie du siehst aus wie frankenstein,
ich fahr in die schwiz & hol mir für paar franken stein" *lach

The Game
02.06.2009, 21:31
eko & sentino - bittespitte

http://bittespitte.de/

beste line:
"ich zeig dir wo der hammer hängt wie obi mitarbeiter"

geiler Track, aber schade was aus Sentino geworden ist :(
ich hoffe er rückt mal wieder ins Rampenlicht, er hätte es total verdient, leider ging er damals den falschen Weg :(

pl_ayer1
02.06.2009, 21:38
ICH LIEBE SENTINO!

finde es total traurig, dass er offiziel keine Musik mehr macht, desto wärmer wird mir uns Herz, wenn ich diesen Song hör!

DonSano
02.06.2009, 21:42
Yoah fand Sentino auch krass, bloß als er diese Amirapschiene gefahren is, das hat mir nimma getaugt! :D

Der Track is ganz cool.

cherek
02.06.2009, 22:02
Sentino krass 8) Den Track find ich gut. :year:

Corleone
19.07.2009, 16:52
Am 21. August veröffentlicht Eko Fresh seine neue EP über Sony Music, die auf den Namen "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" hören wird.
Den Namen erklärt Eko damit, dass die EP einen Kreis schließen wird und gleichzeitig Happy End und Neuanfang ist. Mit ihr will er an seine alten Sachen anknüpfen und gleichzeitig seine Karriere neu ankurbeln.

Außerdem gibt es auf www.ekofresh.de einen Film zum Werdegang von Eko: "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen - The Movie".

Ob er es wirklich schafft, in früheren Zeiten anzuknüpfen, wird man sehen. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Efolg bei seinem Vorhaben!

Quelle: rappers.in
_______
Der Kurzfilm auf seiner Seite ist sehr interessant. Er redet in dem Film offen über die Trennung von Kool Savas und Optik und viele andere Sachen.

denn1slive.BF
20.07.2009, 14:25
niemals, der junge hats einfach verkackt

Intikam
20.07.2009, 15:43

Wenn man keine Ahnung hat...

Der Lebensweg (passend eher Leidensweg) des Ekrem Bora ist eine Sache für sich. Er hat, meiner Meinung nach, so viel falsch gemacht wie er nur konnte. Aber im Endeffekt hat ihn das auch irgendwie ausgemacht. Er gehört einfach in die deutsche Rapszene, für mich, keine Frage. Kann nur hoffen das er die Kurve wieder (und wieder) kriegt... Ich mag den Typen.

Corleone
20.07.2009, 15:45

Der Lebensweg (passend eher Leidensweg) des Ekrem Bora ist eine Sache für sich. Er hat, meiner Meinung nach, so viel falsch gemacht wie er nur konnte. Aber im Endeffekt hat ihn das auch irgendwie ausgemacht. Er gehört einfach in die deutsche Rapszene, für mich, keine Frage. Kann nur hoffen das er die Kurve wieder (und wieder) kriegt... Ich mag den Typen.

Da kann ich dir 100% zustimmen. Eko Fresh ist fast schon eine Legende für Deutsch-Rap.

Capeh
20.07.2009, 16:05

dickes word

eko hat leider immer den falschen schritt gemacht in seiner karriere
jedoch feier ich ihn und werde mir auch die ep holen ek ist einfach kult auch sein neues video(dankesvideo an die fans) mit summer ce gefällt mir sehr

http://vimeo.com/5656868

auch der track von eko auf der aktuellen juice cd ist eifnach nur geil :)

kimidesign
19.09.2009, 00:44
Jop, man muss eko feiern ;)

Beatlefield-One
19.09.2009, 11:03
Aufjedenfall war die Ep Super!
Jetzt warte ich nurnoch auf das Summer Cem Album

Henek
25.09.2009, 20:54
German Dream ist seit 2004 ein Label und war noch nie in den Charts. :D

Python
03.10.2009, 10:08
http://www.youtube.com/watch?v=rnk_qCqMxyU

Grembranxshop Exclusive

Fler mal wieder schön kaputt gemacht :D

ZaPSTaR
03.10.2009, 10:40

Grembranxshop Exclusive

Toll, und für sowas musste ich gerade Falling down auf pause stellen, das hat sich ja gelohnt (Ironie... Kaputtgemacht :D :D )

Python
03.10.2009, 10:47

Grembranxshop Exclusive

Toll, und für sowas musste ich gerade Falling down auf pause stellen, das hat sich ja gelohnt (Ironie... Kaputtgemacht :D :D )

der beat is krass, farid is ok, der nach farid is scheiße :D und summer is wieder übergeil :D
Ich zieh dich ab, du bist erleichtert... um das Gewicht deiner Halskette
:D

ZaPSTaR
03.10.2009, 10:52
Summer is hammer... immer... freu mich schon extrem auf sein Album obwohl ich mit gd sonst nix anfangen kann

kimidesign
16.10.2009, 13:48
Das Album von Summer wird alles zerstören. Der Junge ist einfach geill!

pl_ayer1
16.10.2009, 13:51
ist schon was in Planung???

kimidesign
16.10.2009, 14:04
Gegen Ende oder Anfangs Jahr sollte was kommen.

JaleB
19.10.2009, 15:32
geil ... summer ist meiner meinung nach der beste von GD! Ich feier ihn schon seid vendetta ;) ... letztens auf dem paradox hat er mich echt wieder begeistert! Is echt hammer so viele hammer leute wollen alben machen in der nächsten zeit ;) :D
Raf, Saad, Summer, Chak ...

De-Bo
19.10.2009, 20:52
Summer find ich auch am besten von dem Hartz 4 Club :lol:
Naja wie hier schon gesagt wurde, kann ich mit den anderen nichts anfangen...
Summer's Album wird bestimmt geil, er arbeitet ja schon so lange da dran oder?

pl_ayer1
19.10.2009, 21:37
Er hatte ja schon ein Album: "Summer Cem wird ein Star" aber kp wie das war :P

JaleB
19.10.2009, 21:49
da war er noch unbekannt :D

Alihan
20.10.2009, 13:44
S.C.W.E.S abgekürtzt fand ich Persönlich geil .

kimidesign
20.10.2009, 14:26
Das Album ist der Knüller shclecht hin.
Man merkt schon dort wie sehr er das im Griff hat.

JaleB
20.10.2009, 14:56
ich kenn glaube kein einziges lied von dem album :D wär geil wenn du ma sone top5 oder top10 liste von ihm machen könntest ;)

chakuza2010
17.01.2010, 22:33
farid bang album aspalt massaker 2 kommt im märz ist bei amazon vorbestellbar

Jebiga
19.01.2010, 21:06
geil... quelle?

chakuza2010
19.01.2010, 21:15
quelle ist .....

Iceman
19.01.2010, 22:00
sowas brauch ich nich...ich versteh kein ton wenn solche leute anfangen zu "rappen" sorry ist so.

YOUNG
20.01.2010, 15:09
sowas brauch ich nich...ich versteh kein ton wenn solche leute anfangen zu "rappen" sorry ist so.

Deine Meinung vertrete ich auch!!! Ich kann diesen Farid einfach nicht anhören, liegt wohl an seiner Stimme, deswegen höre ich auch gerne "Tag ein Tag aus" :p

Aber vielleicht werde ich mir kurz ein paar Lieder anhören, man will ja keine Vorurteile bildem, vll hat er sich ja verändert :D

Slick
20.01.2010, 18:14
quelle ist ....

und link ist zensiert by bffohnewerbung.de :ja:

chakuza2010
20.01.2010, 22:11
aso einer wollte quelle haben sry slick

Neonwave
20.01.2010, 22:20
aso einer wollte quelle haben sry slick

Sowas wird per pn geklärt. Ich will kein weiteren Spam von dir sehen!

Python
21.01.2010, 12:41

das ist quatsch, das einzige was bei farid unverständlich ist sind seine doubletimes, ansonsten versteht man alles!
hör dir ein paar tracks von jbg an oder das grembranxshop exclusive, also wenn du da was nich verstehst, dann weiß ich auch nich

chakuza2010
21.01.2010, 14:40
GD mag ich nichts nur Summer und Eko
Farid hatte manchmal lustige Lines ,und aufjedefall ein guter Rapper mich stört das er meint jeden zu dissen
Ekos neues Album hat keine Rapper als feat,aber bekannte Acts,Summer Arbeitstitel fûr sein Album ist Ich weiss was du letzten Sommer getan hast

YOUNG
21.01.2010, 15:17
GD mag ich nichts nur Summer und Eko
Farid hatte manchmal lustige Lines ,und aufjedefall ein guter Rapper mich stört das er meint jeden zu dissen
Ekos neues Album hat keine Rapper als feat,aber bekannte Acts,Summer Arbeitstitel fûr sein Album ist Ich weiss was du letzten Sommer getan hast

Summer bringt also auch ein Album raus??? Naja, wenn ichs richtig verstanden habe, ist bei dir ja ziemlich schwer ... :D

Glaubt ih auf Summers Album wird der ein oder andere Rapper aus egj dabei sein ???

The Glue
21.01.2010, 16:49
Summer bringt also auch ein Album raus??? Naja, wenn ichs richtig verstanden habe, ist bei dir ja ziemlich schwer ... :D

Glaubt ih auf Summers Album wird der ein oder andere Rapper aus egj dabei sein ???

würde sagen, das kommt drauf an wie er released. über gd würde ich feats bezweifeln aus loyalität zu eko, unabhängig könnte ich mir das schon vorstellen.

chakuza2010
21.01.2010, 17:27
könnte mir auch wenn es über gd kommt egj feat vorstellen

RtoK94
21.01.2010, 17:34
würde sagen, das kommt drauf an wie er released. über gd würde ich feats bezweifeln aus loyalität zu eko, unabhängig könnte ich mir das schon vorstellen.

der meinung bin ich auch... summer hat auf einem gd album keine egj feats... da würde eko nich mitmachen... ebenso kann ich mir keine gd feats auf einem egj album von summer vorstellen ;)

YOUNG
21.01.2010, 18:17
naja .... es ist doch Summers sache, aber ich verstehe, was ihr meint. Aber ich denke, es wäre kein Problem, wenn Nyze, Chak oder D-Bo auf dem Album drauf wären, ich mein Summer war 2009 auch unterwegs mit denen und ist auch cool mit denen. Eko hat bis jetzt nur was gegen Bushido gesacht, ok über Kay auch, aber über die anderen habe ich jetzt nichts schlechtes gehört.

selbst D-Bo hat gesacht, dass ihm der eine Song von Eko gut gefallen hat.

Auch wenn es jetzt nicht so ist, aber ich würde sagen, jeder Künstler hat seine Freiräume und wenn einer aus seinem Label den einen scheiße findet, dann kann es ihm doch egal sein, wenn sein kollege mit gerade diesem n Song macht oder gab es Meckern, dass Summer cool mit egj ist und auch bei der EDITION ist. Nein, er ist trotzde, Teil von GD :top:

pl_ayer1
21.01.2010, 19:08
Aber hat Eko jetzt mit jedem einzelnem von ersguterjunge Beef?

YOUNG
21.01.2010, 19:14
mmmmh, wenn man das wüsste ... Bushido ist klar .... Kay hat er auch schon gedisst, weil er ja auch ma in GD war. Bei Saad, Chakuza, Stickle, Nyze, D-Bo und Bizzy weiß ich es nicht ... da kam noch nix oder ich habe einfach noch nix gehört, vll weiß es ja einer :top:.

Aber ich kann mir es nicht vorstellen, bei Bushido & Kay gab es ja mehr oder weniger einen Grund. Ich habe gelesen, dass Bushido ihm viel versprochen hat und nicht gehalten hat. Beispielsweise sollte ein Collalbum von Eko & Bushido kommen, aber nein, Bushido verlangte von Eko ein Soloalbum, also hat Eko just 4 fund Ekavelli als Projekt gesetzt.

Auch hat er gesagt, dass ihm die Sounds nicht gefallen hatten, sie seien viel zu düster, wobei ich finde BF hat den Sound für Ekos "Branx Genie" gut gemacht, war der richtige Sound für ihn!!!!

Eko wollte also nicht mehr bei egj bleiben, weil er es nict mehr ertragen konnte, wie ihm was versprochen wurde, aber nicht passiert ist!!!

RtoK94
21.01.2010, 19:26
ja ok wenn das so stimmt kann ich eko verstehen ;)... ich mein er is ein klasse rapper... und so en album mit bu und ihm wär bestimmt cool geworden... das muss der sich nich bieten lassen..

Slick
21.01.2010, 19:38
Eko wollte also nicht mehr bei egj bleiben, weil er es nict mehr ertragen konnte, wie ihm was versprochen wurde, aber nicht passiert ist!!!

und der weihnachtsmann hat mir ins kopfkissen gekackt...:ugly2:

schonmal gemerkt das beide parteien so stark voneinander abweichen? es ist schon in meinen augen sehr naiv ekos oder "egjs" meinung zu vertrauen.. klar ist die parteien gehen getrennte wege und fertig.. und bei eko ist es nicht das erste mal... das zeigt schon etwas...so sollt eman ihm nicht alles glauben.. naja

ich finde eko hat sich seine karriere selebr zerstört schon mit dem savasbeef damals... und dann wollte er sich bei egj hochziehen und zieht sowas ab sehr.. unloyal

chakuza2010
21.01.2010, 22:32
Finde schon das EGJ Rapper auf Summer Album drauf sein sollen auf wenn es über GD erscheint!
Schätze Nyze,D-Bo vll Chakuza!Zu Der sache mit Eko Und Bushido fande ich sehr unloyal von ihm Bushido wollte ihn wieder hochkriegen aber egal Eko ist guter Rapper,aber wenn sein neues Album floppt ist aus!

The Glue
22.01.2010, 06:47
ums kurz aufzugreifen...eko hatte sich schon zerstört, da war er grade von savas weg. und mittlererweile sollten so ziemlich alle wissen, was savas aus eko gemacht hat...hackfleisch isn kompliment dafür.

da er leider nich jesus is, isser davon auch nie wieder auferstanden. da konnte ihm auch egj nich helfen...die trennung von eko war die logische konsequenz.

Jebiga
22.01.2010, 11:10
Zu Der sache mit Eko Und Bushido fande ich sehr unloyal von ihm Bushido wollte ihn wieder hochkriegen aber egal Eko ist guter Rapper,aber wenn sein neues Album floppt ist aus!

eko muss sich ja auch unwohl gefühlt haben, sonst hätte er sich ja nicht für die trennung von ersguterjunge entschieden...
naja und was die sache mit savas angeht... man sollte einfach ned mit feuer spielen...

BraCay
24.01.2010, 13:15
Neue News hehe

Neben Kollegah wird auch Farid auf dem Album von "Du weisst schon wem" vorhanden sein und zwar auf der Limited Edition,

Markuu
24.01.2010, 13:21
Na super... kann ich mir gar nicht anhören den Typen.

YOUNG
24.01.2010, 13:23
jop, des stimmt!!!

Oje ..., dabei hamm die sich noch vor wenigen Monaten gehasst, xD. Naja, jetzt hat Farid ja jemand großes ander Seite XD, schlecht für Sido & Die Sekte xD.

Ich bin mal gespannt wie der TRack sein wird, ich persönlich finde Farid raptechnich nicht sooooo gut, aber es kann ja noch was werden ....

BraCay
24.01.2010, 14:14
raptechnisch aber immer noch besser als EGJ und Sekte/Sido

Python
24.01.2010, 15:29
oh man wie alle im kbf ausflippen :D :D :D

meinen manche sie würden sich nochmal überlegen ob sie das album kaufen sollen, weil ja jetzt farid und kolle drauf sind :D

also freu mich auf jeden fall drauf

bei mir is es genau das gegenteil, ich überleg mir jetzt ernsthaft wegen den beiden das album zu kaufen :D

farid muss sich von seiner besten seite zeigen, so viel fame wie auf diesem track wird er in nächster zeit so schnell sicher nicht mehr bekommen.. bin mal gespannt was er da zeigt

chakuza2010
24.01.2010, 15:40
freu mich drauf auf das feat mit farid und bu
farid besser als egj und sido überhaupt nicht

Jebiga
24.01.2010, 15:43
raptechnisch aber immer noch besser als EGJ und Sekte/Sido

muss ich einfach mal unterzeichnen

YOUNG
24.01.2010, 16:03
Naja, jeder hat seine eigene Meinung :-). Ich finde egj besser als Farid, bin ja auch egj fan. Ich habe mir Farid noch ma genau angehört, also zu Bushido passt er eigentlich, deswegen kann ich auch nedd verstehen, dass sich alle darüber aufregen und sich überlegen, das ALbum doch nicht zu kaufen, so ein Stumpfsinn!!!

Ich kann mir diesen Trck gut vorstellen, denn Bushido ist einfach vielseitig und kann mit vielen gut rappen, weil er sich darauf einstellen kann. Farid muss sein besten geben, denn wie schon gesagt wurde, dieses Album wird eines der bekanntesten Deutschrap ALben sein und auch das meistverkaufte!!! Wenn ers gut macht, ist es gut für ihn, dann bekommt er n bissl mehr Aufmerksamkeit :top:

Python
24.01.2010, 16:10
Naja, jeder hat seine eigene Meinung :-). Ich finde egj besser als Farid, bin ja auch egj fan.

kannst ihn ja besser finden aber raptechnisch ist farid schon der bessere, das is keine meinungssache ;)

chakuza2010
24.01.2010, 16:15
farid besser als kay,bizzy oder chakuza dann schon eher als die sekte

Slick
24.01.2010, 16:24
kannst ihn ja besser finden aber raptechnisch ist farid schon der bessere, das is keine meinungssache ;)

das ist eine meinungssache und wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst bist du in foren falsch...

ich finde farid gut.. aber nicht gut genug um an andere oben anzuknüpfen.. er hat gute lines jedoch ist das sehr monoton was er bringt und nciht auf dauer hörbar..

The Glue
24.01.2010, 16:52
er hat da schon recht...raptechnik ist keine meinungssache.

YOUNG
24.01.2010, 19:26
er hat da schon recht...raptechnik ist keine meinungssache.

Man kanns unterschiedlich definieren ... wenn einer ein Fan ist von Rappern, die er immer hört und se immer krass findet und dann Farid hört, dann kan er ihn cool finden, aber SEINE MEINUNG ist die anderen sind trotzdem besser und auch EMPFINDET er bei den anderen die BESSERE Raptechnik!!! Und dass ist bei mir ich finde auch die Raptechnik bei den anderen besser.

Der eine mag diese Technik mehr und der andere eben eine andere. Insofern ist des Geschmackssache! ---> So kann man auch seine meinung bilden.

Also ist diese Diskusion hier eine Geschmackssache!!! Farids Technik und Stimme ist schon cool, für mich aber schlechter als andere Rapper!!!!

ACHSO: Da Farid, der ja bei GD, als EKO FRESHs Label, unter vertrag steht ist es wohl jetzt auch nicht falsch anzunehmen, dass auf Summers Album egj Feats dabei sind, oder nich!!!!
Ich mein Eko hatte am Meisten Hass auf Bushido, und jetzt macht sein Homie mit ihm Musik. :erstaunt:

The Glue
24.01.2010, 19:37
nee...du gehst schon wieder nach sympathie.

raptechniok kann man belegen und ganz klar nachvollziehen. das hat mit *ich hör den und den weil er cool is etc* nix zu tun.

leute wie saad haben da zum beispiel absolut überhaupt nix zu bieten, gefallen aber leuten, die auf den absoluten ich fick dich und alle auf der welt rap stehen...

ich persönlich mag farid bang überhaupt nicht, das geprotze is für mich nix besonderes. aber raptechnisch is das schon was der nicht gerade besseren, aber überdurchschnittlichen sorte.

chakuza2010
24.01.2010, 19:38
Krass diskussion im kb forum wegen farid und kolle feat krass ist doch bu sache

Neonwave
24.01.2010, 19:55
Krass diskussion im kb forum wegen farid und kolle feat krass ist doch bu sache

Darum geht es hier aber nicht und hier wird auch sicher nicht über die User des kbf dískutiert.

Topic: Finde nicht das Farid aufs Album passt, deswegen ust er bestimmt auch "nur" auf der limited, einfach weil der eig. n ganz anderer Rapper Typ ist.

chakuza2010
24.01.2010, 20:30
stimmt
freue mich aufs slbum auf feat bin ich gespannt

Philipp
24.01.2010, 21:00
mein geschmack sind kollegah und farid bang nicht, aber Bushido wird sich das schon gut überlegt haben warum er je nen Track mit ihnen gemacht hat, farid ist ja auf der limited also passt der track nicht ins album konzept, und mit kollegah der track wird ja auf der normalen version sein und da wird Bushido zu seinem Soundtrack nur das beste drauf tun, und viel interressanter werden sowie so seine Solotrack da sie seine Geschichte erzählen werden,
fest steht da es ein gutes Album werden wird, und ich habe noch keinen gehört der die bisher bekannten tracks ´´Alles wird gut´´ & ´´Vergeben & Vergessen´´ nicht gut findet, die sind einfach spitze und auch sehr sehr gut geschrieben :top:

Slick
24.01.2010, 21:26
ich bitte nun alle beim thema zu bleiben hier geht es um german dream.. wenn hier über farid bang diskutiert wird ok.. aber wir schweifen zu sehr vom thema ab .. bushido ist hie rnicht thema genau wie sein soundtrack/album usw..

also bleibt beim thema danke

Iceman
24.01.2010, 22:11
also ich kann es ja nicht glauben, farid is auf dem album drauf, also ich weiß nicht was die beteiligten sich dabei denken aber das is jetzt schon der 2te "rapper" der nix taucht! naja farid erstmal schön dissen und dann en song machen is klar!!

zum glück gibts in dieser verkackten szene auch noch vernünftige, Beatlefield um mal ein namen zu nennen! trotzdem wünsch ich farid viel glück denn er steht im rampenlicht, das sollte er ausnutzen,wie er das macht und ob ers nutzt mag ich zu bezweifeln!!

chakuza2010
24.01.2010, 22:38
Farid hat nie bu gedisst und umgekehrt auch nicht

Denvito
24.01.2010, 22:43
farid kann ich nicht ab, lustig ist das alle springen wenn der mann mit dem B am hals ruft, noch lustiger ist das farid dann besser chartet wie eko jemals

chakuza2010
25.01.2010, 16:13
Das sind Quatsch Aussagen!
Bushido chartet nicht Eko oder Farid !Farid ist nur feat.!
Aber hoffe Anis wird sagen warum er diese feat. ausgewählt hat!

Slick
25.01.2010, 17:06
Das sind Quatsch Aussagen!
Bushido chartet nicht Eko oder Farid !Farid ist nur feat.!
Aber hoffe Anis wird sagen warum er diese feat. ausgewählt hat!

sooo jetzt reichts wenn ihr weiter über bushido reden wollt geht ins kbf du kriegst eine verwarnung es reicht mir ich habe gesagt es REICHT mit dem bugequatsche und hier wird nix mehr über ihn geschrieben ! ihr könnt über farid diskutieren mehr nicht und nicht weniger das ist GERMAN DREAM nix anderes danke !

noch son off topic und der thread ist closed !

Denvito
26.01.2010, 21:30
farid ist für mich la honda niveau, ohne scheiß, der mag cool sein, aber sein rap ist wie scheiße und MEINER meinung nach gehört so einer nicht auf ein bushido album

Python
26.01.2010, 22:51
farid ist für mich la honda niveau, ohne scheiß, der mag cool sein, aber sein rap ist wie scheiße und MEINER meinung nach gehört so einer nicht auf ein bushido album

wenn du dich mal näher mit seinen texten und tracks befassen würdest dann würdest du merken dass das ganze was er macht nicht ganz "wie scheiße" ist. es mag bessere geben, natürlich, aber bitte übertreibs nicht. farid hat paar nette vergleiche, wortspiele und punchlines in seinen tracks, wenn du die nicht erkennst dann bist du seiner auch nicht würdig

und das is MEINE meinung

NBG_Beatlefield
28.01.2010, 20:58
wenn du dich mal näher mit seinen texten und tracks befassen würdest dann würdest du merken dass das ganze was er macht nicht ganz "wie scheiße" ist. es mag bessere geben, natürlich, aber bitte übertreibs nicht. farid hat paar nette vergleiche, wortspiele und punchlines in seinen tracks, wenn du die nicht erkennst dann bist du seiner auch nicht würdig

und das is MEINE meinung

Seh ich genauso, Farid hat schon par geile Punchlines und Wortspiele in seinen Texten.

Jebiga
28.01.2010, 21:40
War oder is doch alles nur Promo ...
Da hört die Deutschrapwelt das Kollegah und Bu nen Track zusammen machen und alle schauen gleich wieder auf Bu ... ich finds sehr schade das Farid und Kollegah nicht mit drauf sind, wär mal was neues gewesen.

Faird hat sich dazu schon geäußert, bin mal gespannt ob was von Kollegah kommt.
Farid's aussage:

"Bu**** hat mich heute morgen kontaktiert und über die Umstände informiert. Ich habe mit der Entscheidung überhaupt kein Problem. Ich konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf mein anstehendes Release Asphalt Massaka 2 und wünsche Bu**** viel Erfolg mit seinem kommenden Album und Film.

An dieser Stelle schöne Grüße an Fler. 'Bei MTV wollten dich die Araber durchsieben - was du jetzt verdienst, teilen sich die Araber durch sieben'..."

Nach JBG und Zuhältertape 3 fang ich doch langsam an den beiden mehr aufmerksamkeit zu schenken .. ;)

der schluss von der aussage ist einfach zu geil, ich lach mich weg :D herrlich^^

hier farid im fotoshoting: http://www.youtube.com/watch?v=FlBbHWBS6qU&feature=player_embedded

reinschauen lohnt sich ^^

NBG_Beatlefield
28.01.2010, 22:55
Haha geiles Video, Farid is schon ein lustiger Vogel ;)

Jebiga
06.02.2010, 00:58
***Hier stand mal ein Link***
(Mit Werbung kannst woanders hingehen!)

auf der kürzlich erst neu erschienen, offiziellen farid bang seite, steht der song "wer will beef" als kostenloser download zur verfügung.

faraid's fazit im track: "ich hör' erst auf zu dissen, wenn es keine labels mehr gibt."

edit.: am ende des tracks wird auch bewiesen, dass alpa gun den young buck bitet.... herrlich.

Python
06.02.2010, 10:38
das design sieht hammer aus

der track gefällt mir sehr sehr gut, kann ich mir gut geben
der part für alpa is auf jeden fall der beste in diesem fall ;)

Jebiga
06.02.2010, 11:44
wie lächerlich ist das denn? wer auch immer das war, warum machst du den link raus????? wie kann man hier von werbung sprechen??? wir sind im german dream thread und da darf ich doch mal die artistpage eines labelmitglieds erwähnen! sorry aber ich hab noch nie so eine lächerliche aktion seitens moderatoren gesehen.

YOUNG
06.02.2010, 11:49
wie lächerlich ist das denn? wer auch immer das war, warum machst du den link raus????? wie kann man hier von werbung sprechen??? wir sind im german dream thread und da darf ich doch mal die artistpage eines labelmitglieds erwähnen! sorry aber ich hab noch nie so eine lächerliche aktion seitens moderatoren gesehen.

Es ist zwar ein German Dream Theard, aber das heir ist immer noch das Beatlefield Forum!!! Da soll man keine Werbung von anderen Pages reinbringen, auch wenn es dfür einen Theard gibt ...

B2T:

Bushido will ja vll eine zweite Single rausbringen und er hat gesagt, dass dort eventuell ein Bonus TRack drauf sein soll und vielleicht sogar einen TRack, den er von seinem ALbum runter genommen hat. Das heißt es besteht doch noch Hoffnung, dass unser lieber Farid Bang doch noch auf ner CD von Bushido vorkommt!!!!

Ich mein gehört hätte ich diesen Song schon mal gerne ...

Python
06.02.2010, 11:51
Es ist zwar ein German Dream Theard, aber das heir ist immer noch das Beatlefield Forum!!! Da soll man keine Werbung von anderen Pages reinbringen, auch wenn es dfür einen Theard gibt ...

B2T:

Bushido will ja vll eine zweite Single rausbringen und er hat gesagt, dass dort eventuell ein Bonus TRack drauf sein soll und vielleicht sogar einen TRack, den er von seinem ALbum runter genommen hat. Das heißt es besteht doch noch Hoffnung, dass unser lieber Farid Bang doch noch auf ner CD von Bushido vorkommt!!!!

Ich mein gehört hätte ich diesen Song schon mal gerne ...

haste dafür ne quelle? würds auch gern ma lesen/hören

chakuza2010
06.02.2010, 19:37
Ja hört sich Intressant an aber Quelle?

Slick
06.02.2010, 19:42
Ja hört sich Intressant an aber Quelle?

quellen sind wahrscheinlich die foren der jeweiligen künstler die hier nicht gepostet werden dürfen.

pl_ayer1
24.02.2010, 19:53
Hab ma ein Snippet von Asphalt Massaker II gefunden:
http://www.faridbang.com/audio/Farid_Bang_-_AM2%20_Snippet.mp3

freu mich schon total auf das Summer Feature :erstaunt: ^^

Slick
25.02.2010, 17:34
das video zu es ist soweit featuring summer cem ist bei mtv online..

hat was von lollipop wegen dem autotune irgendwie...

http://blog.mtv.de/2010/02/faridbang/#more-8736

für mich bisschen wenig farid bang im track..

Jebiga
25.02.2010, 19:00
boha wie provokant der anfang ist :D
alter ist das da der kuranyi im club? :D zu geil, mit abstand das beste video von german dream.
der track ist so geil... gleich bei der ersten bar hab ich mich weg gelacht..

kevin_EGJ
25.02.2010, 19:44
normal höre ich kein german dream, aber der track is richtig krass
der beat ist geil, der text geht auch klar und das video ist das beste :D
am besten ist der teil im video wo "sido" farids schwanz lutscht, da musste ich so lachen ^^
kuranyi und fard sind auch zu sehen, krass

pl_ayer1
25.02.2010, 20:01
also das video ist schon cool, hab mir aber ehrlich gesagt mehr vom Summer-Feature erwartet. Summer hat schon bessere Parts gebracht, aber egal.
Sind schon paar lustige Lines dabei: "Ich zeig Größe und mach meine Hose auf" ...

YOUNG
25.02.2010, 20:26
joa ... der TRack ist ok .... NÄHERES:

Beat: Ja, der ist cool! Note: 2

Farid Bang Rap: Des ist son Mittleding ... manchmal ist der sau geil, wenn er schnell rappt, aber manchmal hört es sich nicht so gut & Der Gesang ist nich sooooo gut ... Note: 3+

Summer Cem: Summer ist cool ... aber ich habe schon besseres gehört, trotzdem, er hört sich auf dem Track besser als Farid an! 2-

Gesamt: 2- (Der TRack ist ok, aber ich bin eigentlich nicht son Fan von Farid!

Python
25.02.2010, 20:27
gefällt mir!
"schlage die kanten, trage den mantel" übelst nice geflowt
track kann man sich sehr gut geben, mehr davon :D

Neonwave
25.02.2010, 20:36
also ich find den Track eher mittelmäßig.
Farid geht klar, Summer auch, allerdings erwarte ich von summer mehr.
Dieses autotune Gerappe gefällt mir hier nicht so.
Clip ist nice, haben sie gut hinbekommen. Die kleine Metapher mit Sido brachte ein Lächelnauf meinen Mund.

Jebiga
26.02.2010, 14:09
ey jo ich niste mich bei dir ein mit mahmud & fathi
& schon nach zwei tagen nennst du mahmud auch vati.
-
dann komm ich mit ayhan und lass ayhan dich bangen,
doch du verliebst dich & hängst an ayhan/eiern wie schwänze
-
farid bang und ihr schreit es über's telefon,
der inbegriff von hetero gesprächsthema auf mädchenklos.
-
ihr tanzt den kaas,doch ich bin der kaas trat
& franky kubrick ein kastrat
-
es ist soweit, die zwei sind wieder im drogenrausch,
ich zeig größe und zieh' meine hose aus

diese lines gefallen mehr besonders. summer hat in dem track leider nichts erwähnenswertes geleistet... farid bang hat mich aber wieder beeindruckt.

chakuza2010
26.02.2010, 15:24
zum video: video ist für gd verhältnissen ok
song :song gefällt ist gut gemacht refrain ist ok mehr nicht ,gute lines und summer gefällt mir wie immer
p.s: das mit sido finde ich auch gut

Jebiga
26.02.2010, 19:07
video ist für gd verhältnissen ok
song gefällt mir refrain ok ,gute lines und summer gefällt
das mit sido finde ich auch gut

kannst du auch mal in ganzen sätzen schreiben? XD
ich hab nichts gegen dich, aber manchmal nervts :D

Slick
26.02.2010, 23:41
kannst du auch mal in ganzen sätzen schreiben? XD
ich hab nichts gegen dich, aber manchmal nervts :D

zurück zum thema.. wenn du sowas formulierst machs noch nen kleinen tick höflicher und per pn danke..

lautrer1989
28.02.2010, 14:06
weiß nett...video gefällt mir mal gar nett......farid bäng kann ich irgendwie gar nett haben, aber egal

summer rettet es zwar noch en bisschen, aber find ihn auch nett so gut

kimidesign
03.03.2010, 12:53
http://www.youtube.com/watch?v=w0chGY3KqEM

kevin_EGJ
05.03.2010, 20:33
http://www.amazon.de/Asphalt-Massaka-2-Farid-Bang/dp/B0034A8AJG

snippet vom neuen album

ich muss selbst sagen, es ist kaum abwechslung beim album, immer dasselbe. werds mir nicht kaufen

JaleB
05.03.2010, 21:02
Also aus dem Snippet kann ich nichts positives raushören ...
Eigentlich klingen alle Tracks gleich ... Nen etwas deeperer Beat und darauf ein Godsilla und Fler Gedisse ... ich glaube aus den paar sekunden pro track hab ich mind. auf 80% entweder ein Fler oder ein Godsilla diss gehört ... die einzigen Tracks die sich gut anhören sind die mit SummerCem und der mit Hengzt ... Bei Artkore konnte man z.B. viel mehr verschiedene Stimmungen und Sounds raushören ...

YOUNG
05.03.2010, 21:40
Ne ne, das geht irgendwie nicht an mich. Summer ist der einzigste, der mir gefällt ... xD der eine Feat Track mit ihm, die Melodie kenne ich von CCN ^^

Farid Bang und der Rest von GD (Außer Summer) ist nich mein Fall. Farid hat keinen guten Flow un keine gute Stimme, für mich. Außerdem nervt mich das evige Gedisse, so als ob er keine Texte schreiben könnte, da beleidigt der halt nur andere bessere ^^ Rapper :D

Die Sounds sind eigendlich durchschnittlich, aber Farids stimme macht sie schlecht ... kaufe mir dass Album auf jeden Fall NICHT

kevin_EGJ
05.03.2010, 21:54
ich habs mir jetzt mal durchgehört und will euch mitteilen, wie oft welcher rapper gedisst wird ( nur in diesen "kurzen" snippet)

fler 5mal
mok 1mal
franky kubrick 1mal
b tight 2mal

ziemlich einfallslos ......

noch eine witzige line von al gear "ich bin kein hellseher, aber farid geht gold" :rolleyes:

SuN__i
05.03.2010, 22:00
http://www.youtube.com/watch?v=w0chGY3KqEM

hengzt feier ich.. die lines die man in dem video hört.. "Ich gebe gas als wär ich adolf im zelt".. assi hengzt halt :D
fler wird auf dem track aber gedisst, soweit ich das gehört habe..ob auch von hengzt? obwohl, das bezweifle ich, zwischen den 2 gibts ja kein gehate oder so..
Naja mal schauen, ich glaube das Lied werde ich mir kaufen, wenns das album bei amazon usw. zu downloaden gibt.
ansonsten..faird naja :S hat ab und zu nette spielereien aber toucht mich nicht besonders..

JaleB
05.03.2010, 22:31
Young ... ich hab die ganze zeit gerätselt woher ich den Beat kenne aber wusste nicht woher ... ccn ... danke :D
hengzt is echt krank find ich :D er ist einer der wenigen Rapper bei denen heutezutage noch sogut wie jedes Album indiziert wird ...
ähm godsilla wurde auch noch gedisst :P

Python
07.03.2010, 13:40
http://www.youtube.com/watch?v=n-EvcDfHBgo

ziemlich viele lines drin die man in ähnlicher form schon öfter von anderen rappern gehört hat

sie hat die tage wie kalender
ich ticke nich ganz sauber, dieses koks is gestreckt
eingebildet wie ne haluzination
mertürer wie limousinen

Jebiga
12.03.2010, 21:06
das neue album von farid.... einfach nur phänomenal

NBG_Beatlefield
15.03.2010, 20:33
das neue album von farid.... einfach nur phänomenal

Hab schon ein par Tracks gehört, waren echt Genial :top:
Aber bei AM2 gehts mir wie bei Artkore, in keinen Laden steht das Teil ...

Mr.NiceGuy122
15.03.2010, 22:35
HAt mich echt positiv überrascht vor allem die Wortspiele :D
Den besten Part liefer aber Al Gear ab !! Die mau mau line is ja mal so genial !!

chakuza2010
16.03.2010, 09:59
wenn ich wieder geld übrig habe wird AM 2 geholt
hoffe das summer cem album bald kommt

NBG_Beatlefield
16.03.2010, 20:07
Hörs mir gerade durch bis jetzt um längen besser als Asphalt Massaker (1).

Sehr Böse Line von Hengzt:
"Rapper haben Glück und kriegen nur nen Stich in ihren Oberschenkel,
wenns nach mir ginge zerfetzt die Penner so wie Robert Enke."

TheHammer94
16.03.2010, 20:11

Die Line ist übeslt behindert und er sollte sich für sowas schämen.
Einen Mann zu dissen der an Depressionen gelitten hat und diese zum Opfer viel find ich sehr schade von Hengzt.

The Glue
17.03.2010, 06:30

ich hab ihn vorher schon für den dümmsten menschen dieser erde gehalten und der eindruck wurde nicht nur bestätigt, sondern auch noch vertieft.

farid bang und hengzt...das dümmste deppduo aller zeiten.

YOUNG
17.03.2010, 14:05
ich hab ihn vorher schon für den dümmsten menschen dieser erde gehalten und der eindruck wurde nicht nur bestätigt, sondern auch noch vertieft.

farid bang und hengzt...das dümmste deppduo aller zeiten.

Trifft meine Meinung genau. Als ich das este mal Hengzt gehört hab, fand ich ihn sau komisch ... dem seine Raps und Texte sind einfach nur billig. Um stärker zu sein hat er sich eben mit dem Farid zusammengetan .... was da rausgekommen ist ist noch dümmer. Farid klingt für mich auch schon so hol, wenn er rappt. Hab mir ja TRacks von seinem Album angehört .... wie ich schon mal gesagt hab, überzeigt mich bis auf 3 Tracks nich.

Von GD kann ich mir eh nur Summer geben .... Eko geht auch bei manchen Tracks ... aber ansonsten nich ^^

Mr.NiceGuy122
18.03.2010, 21:45
Was mich mal intressiert Farids Texte sind wohl hochintelligent gestaltet, die wortspiele, die man erst nach mehrmaligen hören versteht zum beispiel. Allerdings kommt er mir in Interwievs wie der größte vogel vor, nutten ficken, mutter ficken bla bla, aber glaubt ihr, dass er tatsächlich seine texte selber schreibt?

NBG_Beatlefield
18.03.2010, 22:14
Also seine Interviews find ich immer sehr unterhaltsam :p

Und ich denk schon das er seine Texte selbst schreibt, nur weil er nach außen Asozial wirkt, muss er nicht Dumm im Kopf sein.

chakuza2010
18.03.2010, 23:16
farid ist ok ,ich überlege mir AM2 zuholen kann es wer emphelen?

Mr.NiceGuy122
19.03.2010, 14:30
ja um einiges besser als der vorgänger!! krasse wortspiele dabei!! echt gelungen wenn man halt mal ich fick deine mutter und so nicht so ernst nimmt :D

Alexx
19.03.2010, 14:49
Ich finds Album auch echt klasse. Einfach geil und allein das Intro - keine Worte..

Ist die Anschaffung, meiner Meinung nach, auf jeden Fall wert!

YOUNG
19.03.2010, 20:31
Meinungsangelegenheit ^^. Für mich klint seine Stimme, als ob er der dümmste Mensch wäre ... da bringen auch keine intelliegenten Texte ... außerdem werden die dann wieder kaput gemacht, wenn er nur disst und rummprollt ... hört sich nicht schön ^^

chakuza2010
19.03.2010, 22:37
AM2 ist ein gutes album habe es gehört nur die line gegen enke finde ich assi oder fler zu wird zu oft gedisst

ThaBestMuzic
20.03.2010, 17:48
Meiner meinung nach kann GD zumachen, die einzigen die gut sind sind SUMMER CEM und CAPKEKZ <-kennt bestimmt kaum jemand ist aber echt gut der typ.

freShStyler
21.03.2010, 17:39
Meiner meinung nach kann GD zumachen, die einzigen die gut sind sind SUMMER CEM und CAPKEKZ <-kennt bestimmt kaum jemand ist aber echt gut der typ.

ja capkekz is hamma kann übel geil singen hat ne coole stimme^^
hab des album gehört muss sagen dass ein paar lieder richtig cool sind aba im großen und ganzen bin ich ein wenig entäucht ich fand den ersten teil besser als der und jbg war au besser ARTKORE ist da um längen besser. Da kann Farid einfach nicht mithalten ARTKORE ist vielseitiger haben zwar nicht so viele vergleiche aba der Flow ist besser eigentlich ist alles besser!!! Aber zum Trost AM 2 gefällt mir immer noch besser als Die John Bello Story 3. JBS3 war FLOP... umsonst Geld ausgegeben... hätte mir dann doch lieber ARTKORE zweimal geholt... naja hinterher ist man immer schlauer^^

Alphamaschine
22.03.2010, 18:41
Raptechnisch habens die Jungs beim German Dream schon drauf. Vorallem Capkekz ist mein Topfavourite. Ich hab beide Alben von ihm ("Der Kalif von Köln" und "Cap der Angst"), beides richtig gute Alben wie ich find. Das Problem ist halt das sich die Jungs vom Dream gegen die anderen Künstler nicht durchsetzen können, was eigentlich schade ist weil die Musik originell und einfallsreich ist. Gut man muss auch sagen das die Musik nicht unbedingt was für jeden Geschmack ist, aber meiner Meinung nach ist Capkekz es auf jeden Fall wert im Auge behalten zu werden. Ich denke er wird in den nächsten Jahren noch drauf legen und wahrscheinlich noch groß rauskommen.

chakuza2010
22.03.2010, 19:16
ich finde das capkekz der schlechteste ist bei GD seine Stimme nervt
Summer feier ich und hoffe das er bald sein album rausbringt
eko ist gut aber part auf dem farid album fand ich nicht so gut auf der JKWWADS EP war er besser

NBG_Beatlefield
22.03.2010, 22:55
ich finde das capkekz der schlechteste ist bei GD seine Stimme nervt
Summer feier ich und hoffe das er bald sein album rausbringt
eko ist gut aber part auf dem farid album fand ich nicht so gut auf der JKWWADS EP war er besser

Seh ich genauso, mit Capkekz kann ich auch nichts anfangen.

Summer feier ich auch extrem, hoff das Album kommt bald.
Und Farid gefällt mir eigentlich auch ganz gut, also hab schon schlechtere Labels gesehen als GD.

chakuza2010
22.03.2010, 23:00
Farid chartet mit Asphalt Massaka 2 auf Platz 56 glückwunsch

ThaBestMuzic
23.03.2010, 18:12

wtf? ich mein er hat ja schon coole vergleiche, aberr mal ganz ehrlich, der labert doch eig nur irgnedwelche asozialen undurchsichtige sinnlose texte.
da bleib ich lieber bei BF.

kevin_EGJ
23.03.2010, 18:24

Gratulation.
Aber ich muss sagen, das Album bietet keine Abwechslung und ist zu monoton. Hab mir ein paar Tracks auf Youtube angehört, in jedem Track ist ein Diss gegen Fler :rolleyes:
Nun ja, manchen gefällt das, mir auf jeden Fall nicht.

Um nochmal zu Capkekz zurückzukommen: Er hat auf jeden Fall eine sehr coole Stimme und auch Talent, wie ich finde. Auf den Track "Klick Klick Boom" mit Farid hört sich die Hook von Capkekz extrem krass an.
So einer hat meiner Meinung nach mehr Talent als ein Farid.

Python
24.03.2010, 13:35
Gratulation.
Aber ich muss sagen, das Album bietet keine Abwechslung und ist zu monoton. Hab mir ein paar Tracks auf Youtube angehört, in jedem Track ist ein Diss gegen Fler :rolleyes:
Nun ja, manchen gefällt das, mir auf jeden Fall nicht.

Um nochmal zu Capkekz zurückzukommen: Er hat auf jeden Fall eine sehr coole Stimme und auch Talent, wie ich finde. Auf den Track "Klick Klick Boom" mit Farid hört sich die Hook von Capkekz extrem krass an.
So einer hat meiner Meinung nach mehr Talent als ein Farid.

zu der sache mit fler, finds eigentlich ganz lustig dass mal wieder bischen gedisst wird, auch wenns nicht immer auf höchstem niveau ist

zu der hook von klick klick boom: lächerlich! hört sich vlt cool an aber ich bitte dich

Und es macht jetz grade Klick Klick Boom
Weil wir euch hier grade ficken tun!

und sowas ist krass?

chakuza2010
24.03.2010, 16:07
Ich freue mich nach den letzen feats von Summer Cem sehr auf sein lang erwartetes Album !
Was denkt ihr wann es kommt vor oder nach dem Eko Fresh Album?

kevin_EGJ
24.03.2010, 17:57
zu der hook von klick klick boom: lächerlich! hört sich vlt cool an aber ich bitte dich

Und es macht jetz grade Klick Klick Boom
Weil wir euch hier grade ficken tun!

und sowas ist krass?

Ich finde einfach, dass die Stimme von ihm sehr gut eingesetzt wurde.
Über den Text kann man streiten.

Jebiga
01.04.2010, 00:15
summer ist glaub raus ausm ersguterjunge-camp.

http://www.ersguterjunge.de/artists.html

De-Bo
01.04.2010, 00:44
Wow, die haben das mal aktualisiert.

chakuza2010
01.04.2010, 01:26
Jo das war schin länger klar aber im KB Forum hat er noch einen bereich naja ich hoffe sein album kommt bald

De-Bo
01.04.2010, 12:41
Find ich aber schon schade das er weg ist. Bei GD wird er verkümmern.
Viele mochten ihn ja auch bei Egj, ich weiß nicht wie es noch zu den Leuten steht, aber wäre schade, wenn es z.B. kein Chakuza-Summer Feature mehr geben wird.

Alphamaschine
01.04.2010, 23:04
Ist er da nicht shcon länger raus? Ich könnte schwören er ist da schon paar Jahre. Naja, sagen mir mal so, dass bei Ersguterjunge alle Künstler abziehen war nur eine Frage der Zeit. Bushido schreibt doch kaum noch texte selber und wenn man mal ehrlich ist sind doch Chakuza und Bizzy Montana und D-Bo viel zu talentiert für Ersguterjunge.

kevin_EGJ
01.04.2010, 23:09
Summer ist schon länger von EGJ weg. Jedoch verdient EGJ noch an Summer Cem Platten, hat Congo mal gesagt. Ich finde nicht, dass Bushido alle Künstler abzieht. Texte schreiben tut er selbst auch noch, denke ich. Ist nur ein dummes Gerücht von Hatern.

Aber hier geht es um GD, also b2t

Habe heute ein neues Interview von Summer Cem gesehen. Er verrät einige Dinge über sein kommendes Album. Features werden u.a Hengzt und alle aus GD sein. Außerdem gibt es einige Gesangshooks von Summer.

Edit: Hier der Link, das zweite Video ist es.

http://rapnewser.blogspot.com/2010/04/eko-fresh-summer-cem-interview-16barsde.html#comments

YOUNG
01.04.2010, 23:21
Er möchte sich also noch bei anderen revangieren, die ihn gefeatured hatten ... vll sind da ja auch welche aus egj dabei ... man kann ja mal gucken.

Ma sehn, ob ich mir sein Album holen werde ... Summer ist auf jeden Fall hammer und der beste bei GD :top:

Sandra.
01.04.2010, 23:29
Chakuza und Bizzy Montana und D-Bo viel zu talentiert für Ersguterjunge.
D-Bo ist nicht mehr bei egj, wenn ich mich nicht komplett irre.

Summer ist auf jeden Fall ein krasser Rapper, aber ob ich mir sein Album hole, weiß ich nicht. Ich tendiere im Moment eher zu nein. Vielleicht ist ja Chak drauf, aber das wär kein Grund, dass ich mir das jetzt kaufe. Er ist auf jeden Fall meiner Meinung nach der beste bei German Dream.

chakuza2010
02.04.2010, 00:38
Summers Album hole ich mir sofort der junge hat es drauf , ich denke wenn es 2010 kommt wird es einer der besten alben 2010 das interview macht bock auf das album

De-Bo
02.04.2010, 00:49
Summer ist cool, aber die ganzen anderen von GD kann ich nicht ab.
Wer von denen kann denn wirklich rappen?
Solo Tracks von Summer + Egj Feature wäre ein klasse Album.

kevin_EGJ
09.04.2010, 18:11
In der neuen Bravo HipHop Special wird berichtet, dass Bass Sultan Hengzt und Farid Bang ein gemeinsames Album planen. Farid Bang zur Bravo HipHop Special: ,,Bass Sultan Hengzt und ich planen auch ein gemeinsames Album !''

Quelle: Bravo HipHop Special Ausgabe 5

KingSaAd
09.04.2010, 18:32
Wär bestimmt n geiles album von farid und summer.
schon der track "es ist soweit" von den beiden auf asphalt massaka 2 war geil.

Python
09.04.2010, 18:39
BSH und Farid, nein danke.. braucht doch kein mensch

kevin_EGJ
09.04.2010, 18:43
BSH und Farid, nein danke.. braucht doch kein mensch

Bin genau deiner Meinung. Die passen irgendwie nicht zusammen und solo sind sie auch nicht gut.

SuN__i
09.04.2010, 19:13
Ich weiß gar nicht wieso BSH die ganze Zeit mit GD abhängt, war er nicht einer der ersten, dei eko gedisst haben und ihn nich leiden können usw ? :S :S

naja..summer ist cool, das neue farid album, da fand ich das erste ehrlich gesagt besser, die storytelling songs waren ok, der rest solala, dieses ganze gedisse war nach 2 tracks :S

ThaBestMuzic
10.04.2010, 12:03
wann kommt denn iwas von summer cem neu raus?

YOUNG
10.04.2010, 12:07
keine Ahnung ... aber er ist am produzieren. Er weiß es selber noch nicht genau. In einem Interview hat er gesagt, dass er sich keinen Termin setzt, sondern erst wenn er wirklich zufrieden ist ein Date setzt.

BSH & Farid .... finde beide solo schon bescheuert, dannn werden beide zusammen ja noch bescheuerter. Das braucht die Welt nicht.
BSH hat so ne nervige Art zu rappen und Farids stimme hört sich hohl an, ok, das passt zu ihm ;)

Werde mit des nedd kaufen.
Nur bei Summer bin ich am überlegen. Aber wenn da wirklich nur so viele dumme Feats dabei sind hole ich es mit nicht ...

chakuza2010
10.04.2010, 13:19
Summer Cems Album hole ich mir aufjedenfall
hengzt und farid naja nichts für mich

Ekos Albumkommt im Juni
hier die news
Freunde der Sonne – es wird Zeit.
Wie versprochen möchten wir die Community hier total Aufbauen, und wir sind uns bewust das bisher nicht jeder zu 100% Glücklich ist.
ABER wir arbeiten daran.UND weil IHR unsere Treuesten und Coolsten Supporter seits solt IHR auch diese Exlusive news erfahren !
Frisch von Ekrem Angerufen worden, das ich es EUCH als ERSTES sagen soll, bevor es irgend jemand anderes Erfährt !!.
...Spannend ?.
....Har har har.....
OK Leeets Gooooooam
04.06.2010kommt Ekos neue Single mit dem Namen “Königin der Nacht/Arschloch”und am 25.06.2010das ALBUM “Was kostest die Welt?”
Verbreitet es weiter, und Spekuliert
PS: soll ich euch veraten was für eine grundstimung das ganze hatt
?MfGKumpel J.
Quelle: Eko Fresh TV Forum

Jebiga
23.04.2010, 22:31
summers album scheint fertig zu sein... so deutet es jedenfalls das video hier an...

http://www.youtube.com/watch?v=PVHy24ebYI4

chakuza2010
23.04.2010, 22:46
erst kommt ende juni ekos album danach wird summer kommen das lied ist fett

the right
08.05.2010, 13:14
ich weiß jetzt nich genau wo farid bang unter vertrag steht deshalb schreibe ich es hier rein .

ich habe mit asphalt massaka 2 geholt und irgentwie finde ich , dass farid bang sich genauso anhört wie summer cem findet ihr auch ???
ich hab mir mal assosialenslang von UdS zum vergleich angehört und ich finde die stimmen total identisch

Mr.NiceGuy122
08.05.2010, 14:22
ja vielleicht die stimmen aber sonst gar nicht!!!

YOUNG
08.05.2010, 14:42
ich weiß jetzt nich genau wo farid bang unter vertrag steht deshalb schreibe ich es hier rein .

ich habe mit asphalt massaka 2 geholt und irgentwie finde ich , dass farid bang sich genauso anhört wie summer cem findet ihr auch ???
ich hab mir mal assosialenslang von UdS zum vergleich angehört und ich finde die stimmen total identisch

Nein .... das finde ich nicht:
Summer Cem: Coole Stimme, krasser Flow .... bester Artist in GD und ich freu mich aufs Album!!!
Farid Bang: Dumm, nixx Stimme, kack Flow, kann keine Texte schreiben, Möchte gern ... und seine Alben brauch ich nicht!!!

Zu Eko Album: Mmmmmh ... also Eko kann ich mir manchmal schon geben, seine EP letztes Jahr war gut ... aber ich denke nicht, dass ich mir sein Album holen werde, habe auch noch keins von ihm. Ich werde erstmal abwarten und mir mal seine songs zumindest anhören.

kevin_EGJ
08.05.2010, 15:04
Nein .... das finde ich nicht:
Summer Cem: Coole Stimme, krasser Flow .... bester Artist in GD und ich freu mich aufs Album!!!
Farid Bang: Dumm, nixx Stimme, kack Flow, kann keine Texte schreiben, Möchte gern ... und seine Alben brauch ich nicht!!!

Zu Eko Album: Mmmmmh ... also Eko kann ich mir manchmal schon geben, seine EP letztes Jahr war gut ... aber ich denke nicht, dass ich mir sein Album holen werde, habe auch noch keins von ihm. Ich werde erstmal abwarten und mir mal seine songs zumindest anhören.

Kann man so stehen lassen

Slick
08.05.2010, 15:42
.

für mich keine objektive sicht.. beim rap kann der rapper so dumm sein wie er will oder höhstintelligent... die stimme ist meinungssache... genau wie beim flow... aber dass du sagst er kann keine texte schreiben ist ja schon so als würd man sagen feuer löscht man mit benzin.. ich finde dass er einer derer ist die erst recht texte schreiben können.. dass er jetzt nicht die besten beats hat und deswegen seine alben monoton wirken ist klar.. aber farid hat mehr drauf als viele andere rapper.

YOUNG
08.05.2010, 19:03
& Slick: Es ist vielleicht auch ne Sache, wie man es selbst empfindet. Das ist meine eigene Meinung, wie ichs auch geschrieben hab. Mir gefällt seine Stimme nicht, die hört sich für mich "dumm" an. Sein Flow auch nicht und seine Texte imponieren mir halt nicht. Diss hier, diss da ... aber deswegen sind wir Menschen .... jeder hat für bestimmte Dinge ein Empfinden.

Wenn ihn welche gut finden, dann sollen sie es. Ihnen gefälls halt, weil auf soetwas stehen, ich mags einfach nicht ... mir gefällt die Musik nicht (meine eigene Meinung)
-----> Und ja, es ist nicht Objektiv gemeint ...

Farid hat einen Style, der bei machen / vielen gut ankommt, deswegen ist er nicht der unbekannteste Rapper. Ich gönne es ihm und ich finde gut, dass es so viele, mit Unterschiedlichen eigenschaften gibt, dann kann sich jeder die aussuchen, die er mag.

Ich hörs nicht, ich finde eben andere Styles gut :top:

Python
08.05.2010, 21:31
& Slick: Es ist vielleicht auch ne Sache, wie man es selbst empfindet. Das ist meine eigene Meinung, wie ichs auch geschrieben hab. Mir gefällt seine Stimme nicht, die hört sich für mich "dumm" an. Sein Flow auch nicht und seine Texte imponieren mir halt nicht. Diss hier, diss da ... aber deswegen sind wir Menschen .... jeder hat für bestimmte Dinge ein Empfinden.

Wenn ihn welche gut finden, dann sollen sie es. Ihnen gefälls halt, weil auf soetwas stehen, ich mags einfach nicht ... mir gefällt die Musik nicht (meine eigene Meinung)
-----> Und ja, es ist nicht Objektiv gemeint ...

Farid hat einen Style, der bei machen / vielen gut ankommt, deswegen ist er nicht der unbekannteste Rapper. Ich gönne es ihm und ich finde gut, dass es so viele, mit Unterschiedlichen eigenschaften gibt, dann kann sich jeder die aussuchen, die er mag.

Ich hörs nicht, ich finde eben andere Styles gut :top:

dein post is ja schön und gut aber er bezieht sich irgendwie in keinster weise auf slicks kritik zu deinem vorherigen post!?

die texte von farid, also die reimtechnik, die wortspiele und vergleiche, sind über dem deutschen durchschnitt, viel mehr hat slick in seinem post nicht andeuten wollen

die thematik is ne ansichtssache, klar, aber die technik kannst du nur objektiv beurteilen, da kann man nich sagen meine meinung is dass die nich gut is und das habt ihr zu respektiern ;)

JMLFire
08.05.2010, 22:06
Ich teile Young's Meinung, Farid Bang hat mE ne merkwürdige Stimme, komische AUssprache, inhaltslose Texte, 20 mal die gleichen Inhaltslosen texte, ich bin gangsta hie, bitches zeigen die ausschnitte, ich bin ein godfella, hau ab wenn ich mit meinen jungs komm, franky kubrich lebt von sozialgeldern blöablabla.
auf ein paar tracks ja, auf nem ganzen album nicht. Sein FLow ist zwar gut, aber das allein macht keinen guten Rapper aus.

chakuza2010
29.05.2010, 17:01
[Interview] EkoFresh vs. FaridBang (über Savas, Sido, Colien, Image)
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=GD-E&e_id=70272

Markuu
05.06.2010, 13:00
Königin der Nacht -> Ganz selten so eine scheiße gesehen und gehört.

Yesoo
05.06.2010, 13:44
Königin der Nacht -> Ganz selten so eine scheiße gesehen und gehört.

Kann ich dir nur recht geben ;D wirklich LÄCHERLICH was ist das?

Er hört sich an wie ein 0815 Rapper .. Rhymes sind schlecht ,der Beat gefällt mir auch nicht so herbe ,aber dieser Cetin singt gut ;D Zum Video.. ganz ok .. Eko liegt wiedermal im Sarge erinnert einen leicht an die Szene beim Urteil von KKS.

Alles ins Gesamt ist es ein flopp. Eko hab ich früher gerne gehört er hatte damals nen anderen Style und jetzt geht alles in die gegengesetzte Richtung.

JMLFire
05.06.2010, 13:51
Find ich auch schwach..Den Gesang find ich (wie fast immer bei Rap) extrem schlimm, die Strophen von Eko gefallen mit überhaupt nicht, Beat ist ok. Ich muss sagen, das Video find ich ganz cool gemacht, das gefällt mir richtig gut, aber der Song an sich find ich richtig schlecht. Eko verliert irgendwie jeglichen Wiedererkennungswert. Was ist das da für ein Flow? "Arschloch" ging ja noch so, aber "Königin der Nacht" find ich richtig schlecht.

SuN__i
05.06.2010, 14:28
Also der Flow ist ja mal so scheisse.
Den Clip habe ich auch nicht wirklich verstanden, finde es ein wenig lächerlich.
Ich dachte er hätte es geschafft aber er setzt in Sachen peinlichkeit immer wieder einen drauf, ich weiß nicht wieso und ob das nur mit so geht :S

Slick
12.06.2010, 20:14
der einspruch also... erstmal das instru von urteil samplen.. und sone scheiße von sich zu geben.. ich hab irgendwie was heftiges erwartet.. erst recht ein "rundumschlag" der mich nicht überzeugt...und ich hätte einen richtigen savasdiss erwartet... nicht son rumgestichel wie son kind... langsam steigert er die form von lächerlich zu eko..

chakuza2010
12.06.2010, 20:25
Der song ist gut geworden
ein guter flow von eko den diss gegen chakuza verstehe ich nicht was das soll
bushido und kay werden erwähnt nicht gedisst
savas wird ein bisschen gedisst
saad wird erwähnt das er traurig das er nicht gepusht wird
sido wird erwähnt
Track ist gut

WKDW Tracklist:
1. Intro
2. Der Don 3
3. Microphone Checker feat. G-Style
4. 1 Mann Orchester
5. Arschloch
6. Ich komm krass feat. Stefan Lust
7. GD Anthem feat. Farid Bang
8. Der Ghostwriter feat. Sentino
9. Serious vs. Crispy Skit
10. Heb ab feat. CJ Taylor
11. Antigaranti 4Life 2020 feat. Summer Cem
12. Wieder fresh (v.B.z.P.z)
13. Ek lass nach
14. Was kostet die Welt?
15. Königin der Nacht feat. Cetin
16. Widerstand feat. Summer Cem, Farid Bang, Bass Sultan Hengzt
17. Happy End (Ende gut, alles gut) feat. Ado

BONUSTRACK:

18. frei wie ein Vogel

Slick
12.06.2010, 20:40
Der song ist gut geworden
ein guter flow von eko den diss gegen chakuza verstehe ich nicht was das soll
bushido und kay werden erwähnt nicht gedisst
savas wird ein bisschen gedisst
saad wird erwähnt das er traurig das er nicht gepusht wird
sido wird erwähnt
Track ist gut

ich würde gerne hören was dir daran gefällt? für mich ist es ein peinlicher versuch sich wieder irgendwie ins gespräch zu bringen und seine vernichtende niederlage gegen savas vor paar jahren herunter zu machen..

chakuza2010
12.06.2010, 21:03
Das sehe ich auch so Eko will wieder Promo und sich ins Gespräch kriegen!
Ekos flow gefällt mir da mehr nicht

eren3210
12.06.2010, 22:35
Der Einspruch...
Ab und zu ganz gute Zeilen aber im Großen und Ganzen ein Schuss der nach hinten los ging. Gute Diss´s waren Urteil und Abrechnung, wobei ich nichts vom dissen halte und alles sowieso nur darum geht, dass man Fame möchte...
Beat gesamplet und der Versuch den anderen zu zeigen dass er auch was ist ist ihm meiner Meinung nach nicht gelungen..

Königin der Nacht kann ich mir nicht anhören. Wobei das Video ganz gut gemacht ist aber der Track ist echt Müll.

Gruß

kevin_EGJ
13.06.2010, 11:41
Dieser Eko wird doch immer peinlicher. Gute Zeilen? Ne, find ich nicht im Track. "Kay du bleibst mein Bruder" "Ich hoffe mein Bruder Saad wird mehr gepusht", solche Aussagen sind übertrieben unnötig in einem Disstrack(wenn das überhaupt einer sein soll). Den Beat von "das Urteil" zu nehmen ist auch nicht das Klügste. Will er damit etwa zeigen, dass er genau so gute Disstracks machen kann wie Savas oder was? Hätte er wenigstens einen eigenen genommen.
Aber eigentlich war es nicht anders zu erwarten. Bei EGJ ging er ja noch, aber nun ist er nur mehr peinlich.

Zur Tracklist:
Der soll mal ein bisschen experimentieren und nicht immer die selben mit auf sein Album nehmen. Summer, Farid, G-Style sind sowieso auf jedem GD-Release drauf.

ThaBestMuzic
13.06.2010, 13:57
Das beste Lied von eko war ganz klar GHEDDO FEAT. BUSHIDO. flerräter war ganz gut. arschloch gefällt mir, nur die hook nicht.

YOUNG
13.06.2010, 14:05
Ich höre da keine guten Zeilen!!! Und warum disst er Chakuza, aber Chaky wird eh nicht antworten, weil der Track eh die größte Peinichkeit ist.
Hab ich mich verhört oder disst er auch Bizzy Montana?! Weenn ja, Bizzy ist einer von den Rappern, die den besten Flow haben, zu Eko würde die Zeile besser passen, weil sein Flow schrott ist. Früher fand ich Ek wirklich besser. Arschloch und Königin der Nacht sind Tracks, die ich auch nicht mehr hören muss.

& Kevin, da haste Recht. Feats sind langweilig ... aber da ich mir eh nicht das Album kaufe, kann es mir egal sein.
Ich hoffe nur, dass Summer sich nicht sooo mitziehen lässt und trotzdem cool mit Chaky, D-Bo oder Nyze ist, wäre echt schade, wenn da nixx mehr kommen würde ...
Summer gefällt mir Raptechnich nämlich gut

Andi Bf
13.06.2010, 16:53
ich hoffe auch, dass Summer nicht in die GD-Szene komplett abrutscht...

Yesoo
13.06.2010, 17:02
Warum reden alle hier von nem Diss? Schonmal dran gedacht das das überhaupt gar kein "Diss" sein soll?

Im indirekten kann man sagen das er einige leicht angreift ,aber das wars auch schon , ein richtiges "gedisse" ist da nirgends zusehen und ich denke das soll auch nicht als ein Disstrack durchgehen..

Er versucht "Das Urteil" ins lächerliche zu ziehen , sodass es zeigen soll , das die Sache von damals für ihn ganz und gar komplett abgehakt ist ,eventuell ein annäherungsversuch zu Savas? Naja was auch immer

Eko ist nicht mehr präsänt in der deutschen Rapszene und bald wird er komplett weg vom Fenster sein.Find ich ein wenig schade ,ich mochte ihn früher eigentlich sehr

Cobra Cesc
13.06.2010, 17:06
Auch hier wird die Diskussion um diesen "Diss" eingestellt.
Wenn er meint, dass er das nötig hat, soll er den Diss veröffentlichen.

Das ist jetzt aber nicht die Diskussion wert.

Sucht euch also ein anderes Thema!

pl_ayer1
13.06.2010, 18:04
8. Der Ghostwriter feat. Sentino

Freu mich mal wieder was von Sentino auf Albumqualität zu hören, nur bei dem Titel kann ich mir nur schlimmes vorstellen ... :(

JMLFire
16.06.2010, 18:42
Snippet "Was kostet die Welt?"
(http://www.youtube.com/watch?v=V_s55KolYSM&feature=player_embedded)