Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizzy Montana
Corleone
24.06.2009, 21:56
hier könnt ihr alles zu bizzy montana reinschreiben!
Bizzy = beste :D
Ich feier MadU 1 und 2 so und freu mich richtig auf Teil 3.
Corleone
24.06.2009, 22:00
"M.A.D.U. 3 (Mukke aus der Unterschicht)", der dritte und letzte Teil von Bizzy Montanas Streetalbum-Serie, erscheint am 24. Juli. "Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der "M.A.D.U."-Reihe, sondern auch der beste von den drei Teilen. Mein persönliches Highlight." Aktuell ist Bizzy dabei, die Aufnahmen für das Album abzuschließen. "Die Erwartungen bei meinen Fans sind sehr hoch und ich denke, diese kann ich mit dem Album nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen!"
endlich gibts mal n bizzy thread :-)
bizzy montana hat auf jeden fall ein paar gute songs.
ein moment ist sehr geil.
er gehört eben auch zu den besten^^
wow
sind hammer neuigkeiten *freu*
Philadez
24.06.2009, 22:03
hört sich super an, bizzy ist sowieso der beste..
bizzy is einfach bombe..
wie er rappt wie er aussieht seine mukke alles toll...
bizzy ist für mich der zweitbeste rapper dens gibt :D
Chak && Bizzy sind die beste kombi :P
WOW geile news... ich freu mich drauf :yo:
theprincess
24.06.2009, 22:44
Endlich gibt es einen Thread für Bizzy Montana! :)
Meiner Meinung nach, ist Bizzy Montana einer der besten Deutschen Rapper im Moment, wenn nicht sogar besser als Chakuza.
Seine Produktionen sind auch der Hammer, schon alleine die Betas, die er zum Teil raushaut und auf "M.a.d.U II" zu finden sind, feier ich wirklich sehr.
Und wie er sich von "M.a.d.U I" zu "M.a.d.U II" weiterentwickelt hat, ist enorm. Wenn er weiter so große Sprünge macht, wird er den restlichen Deutschen Rap einfach hinter sich liegen lassen.
Es gibt, finde ich, Stimmen, die einen starken Ausdruck haben, wie z.B. Chakuzas seine usw.
Oft sind es diese tiefen Stimmen, die mir am meisten zusagen. Ich finde oft höhere Stimmen nicht so ausdrucks stark, aber Bizzys Stimme geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Sie klingt sehr hamonisch und wie Bizzy sie bei z.B. "Goodbye" einsetzt sagt mir wirklich stark zu. Diesen Singang würde ich bei ihm öfters hören, seine Stimme klingt dabie sehr harmonisch.
"Eine Seite aus seinem Tagebuch", wie er es selbst ausdrückt, beschreibt wohl sein letztes Album am besten.
Es gibt so wenige Künstler die so krass persönliche Musik machen, vor allem, weil die meisten deutschen Rapper auf den Gangsterrap-Zug aufgesprungen sind. Bizzy braucht einfach nicht diesen Hype, er zieht sien Ding alleine durch, "Ich brauche keinen riesen Hype", damit hat er vollkommen Recht.
Er sagt das in seiner Musik, was er denkt, egal, wem er vor dem Kopf stößt. Vor allem das Statement gefällt mir:
"Ich brauch nicht cool zu machen um für irgendwen irgendwas klar zu stellen,
kein Paten Gelaber,von Pablo und von dem Schnellen Geld,
nenn' mich einen wahren Helden,ich mache es alleine,
all die ganzen Rapper waren Helden, heute sind sie peinlich[...]
sag was redet ihr Esel und wieso schreibt ihr es auf,
und überhaupt,Jungs,wie seht ihr eigentlich aus?!"
Bizzy zeichnet sich durch seinen Ehrlichen Rap aus und das feier ich so.
Er bringt sein eigenes Leben dem Höher so nahe, er redet konkret über seine Probleme, das, was ihn beschäftigt.
Das zeigt sich z.B. stark in "M.a.d.U. II", der Umgang mit swm Drogen- und Alkoholkonsum zieht sich wie ein roter Faden durch ds Album, wie er dem Alkohol erliegt, sich wieder "in den Griff" bekommt, usw.
Seine Musik hat definitiv eine sehr hohe Qualität. Er ist auch einer dieser Menschen, die nichts Halbgehangenes machen und Wert auf Qualität legen.
Ich kann mich zum Teil sehr stark mit seiner Musik indenfizieren und fühle mich oft tatsächlich angesprochen.
Wie es z.B. bei seinem neunen Exclusive-Track auf www.myspace.de/bizzymontana79 deutlich wird, macht er seine Musik für jeden, der sie braucht, egal, was er jetzt ist, egal ob diese Person aus der "Unterschicht" kommt oder nicht.
Er ist ein wahnsinns Künstler, den ich unnormal feier!
Ich wünsche ihm wirklich den ganz großen Erfolg, weil er es mit seiner Musik einfach verdient hat. :)
The Game
24.06.2009, 22:56
Meiner Meinung nach, ist Bizzy Montana einer der besten Deutschen Rapper im Moment, wenn nicht sogar besser als Chakuza.
Seine Produktionen sind auch der Hammer, schon alleine die Betas, die er zum Teil raushaut und auf "M.a.d.U II" zu finden sind, feier ich wirklich sehr.
Und wie er sich von "M.a.d.U I" zu "M.a.d.U II" weiterentwickelt hat, ist enorm. Wenn er weiter so große Sprünge macht, wird er den restlichen Deutschen Rap einfach hinter sich liegen lassen.
Es gibt, finde ich, Stimmen, die einen starken Ausdruck haben, wie z.B. Chakuzas seine usw.
Oft sind es diese tiefen Stimmen, die mir am meisten zusagen. Ich finde oft höhere Stimmen nicht so ausdrucks stark, aber Bizzys Stimme geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Sie klingt sehr hamonisch und wie Bizzy sie bei z.B. "Goodbye" einsetzt sagt mir wirklich stark zu. Diesen Singang würde ich bei ihm öfters hören, seine Stimme klingt dabie sehr harmonisch.
"Eine Seite aus seinem Tagebuch", wie er es selbst ausdrückt, beschreibt wohl sein letztes Album am besten.
Es gibt so wenige Künstler die so krass persönliche Musik machen, vor allem, weil die meisten deutschen Rapper auf den Gangsterrap-Zug aufgesprungen sind. Bizzy braucht einfach nicht diesen Hype, er zieht sien Ding alleine durch, "Ich brauche keinen riesen Hype", damit hat er vollkommen Recht.
Er sagt das in seiner Musik, was er denkt, egal, wem er vor dem Kopf stößt. Vor allem das Statement gefällt mir:
Er bringt sein eigenes Leben dem Höher so nahe, er redet konkret über seine Probleme, das, was ihn beschäftigt.
Das zeigt sich z.B. stark in "M.a.d.U. II", der Umgang mit swm Drogen- und Alkoholkonsum zieht sich wie ein roter Faden durch ds Album, wie er dem Alkohol erliegt, sich wieder "in den Griff" bekommt, usw.
Seine Musik hat definitiv eine sehr hohe Qualität. Er ist auch einer dieser Menschen, die nichts Halbgehangenes machen und Wert auf Qualität legen.
Ich kann mich zum Teil sehr stark mit seiner Musik indenfizieren und fühle mich oft tatsächlich angesprochen.
Wie es z.B. bei seinem neunen Exclusive-Track auf www.myspace.de/bizzymontana79 deutlich wird, macht er seine Musik für jeden, der sie braucht, egal, was er jetzt ist, egal ob diese Person aus der "Unterschicht" kommt oder nicht.
Ich wünsche ihm wirklich den ganz großen Erfolg, weil er es mit seiner Musik einfach verdient hat. :)
du sprichst mir aus der Seele! :]
ich denke und schätze ganz genau die Dinge an ihm wie du auch ...
und wenn ER, einer der bescheidensten Rapper ever, selber sagt, er wird die sehr hohen Erwartungen übertreffen, dann WIRD ES WAS HEIßEN!!!
:freu:
und der neue Freetrack hat mich auch übelst geflasht, gänsehaut Beat und überkrasser Text und Hook, geflasht genau wie bei den News zum Album 8)
ersguterjunge
25.06.2009, 00:07
Boah ich hab kein Bock so viel zu schreiben. :D
Ich sag einfach "nur": Bizzy ist ein richtig krasser Rapper!!!
GermanFinest
25.06.2009, 00:21
Hab diese News heute zufällig hier im Forum gelesen, da ich mich ja nicht mehr so für den allgemeinen stereotypen Deutschrap interessiere.
Muss aber sagen, dass ich dennoch sehr erfreut darüber bin, denn Bizzy ist neben BF an sich der einzige, den ich mir noch geben kann. Aus folgenden Gründen: ehrlich, authentisch, bodenständig.
Ich freu mich auf das Album und vor allem auf neues Material, das ich ehrlich und ungezwungen hören und ausdiskutieren kann.
Philadez
25.06.2009, 00:26
hier germanfinest, und all die anderen auch.
http://www.myspace.de/bizzymontana79
ein freetrack, man kann es auch als vorgeschmack auf sein kommendes album bezeichnen!
Super Post! Stimme ich vollkommen zu!
Hammer News,ich freu mich.
GermanFinest
25.06.2009, 00:35
hier germanfinest, und all die anderen auch.
http://www.myspace.de/bizzymontana79
ein freetrack, man kann es auch als vorgeschmack auf sein kommendes album bezeichnen!
danke phil
sehr schöner Beat. Cooler Track an sich. Sowas als Freetrack, dafür feier ich diesen Jungen einfach.
Ich kann mich zwar nicht mit dem Song speziell identifizieren, aber das macht gar nichts. Die Vorgänger hießen auch für die Unterschicht und dennoch gefiel es mir. Man hört die ehrlichen Geschichten aus dem Leben, das ist einfach ein gutes Gefühl.
Ersguter Goldjunge
25.06.2009, 01:02
Soviele gute Rapper releasen zur Zeit ihre Alben , da konnte ja Bizzy nicht fehlen ... Freu mich total auf M.a.d.u 3 :year:
Bizzy macht sehr coole Musik, freu mich schon auf MadU 3, aber ich finde es wäre mal an der Zeit gewesen ein "richtiges" Album rauszuhauen, wobei ich sagen muss dass MadU 2 eigentlich problemlos als solches durchgehen würde auch wenn es eine Streetalbumreihe is
Princess, dein Beitrag ist Super, ich kann dem nur 100 % zustimmen!
Es gibt viele gute Rapper, es gibt auch einige Rapper, die wirklich sehr gut sind...
Aber ich kenne nur 2, bei denen wirklich alles stimmt...
Bizzy ist einer davon. Ich kenne keinen einzigen Track, der mir rein garnicht zusagt. Die Beats sind sehr gut, die Texte einsame Spitze und seine Stimme ist warscheinlich die angenehmste Musiker-Stimme, die ich je gehört habe!
Ich habe Bizzy zum ersten mal auf dem Blockbustah Mixtape gehört, was schon einige Zeit her ist... Da fing ich schon an, ihn zu feiern...
Als anschließend immer mehr Tracks kamen, war ich immer begeisterter.
Dieser Mann hat absoulutes Potential, einer der erfolgreichsten zu werden!
Madu und Madu2 waren 2 der besten deutschen Rap-Alben. Einfach alles stimmt überein. Er erzählt über sein Leben, anders als es andere tun. In dem Track "Was ihr redet" beschreibt er zum Beispiel genau diese Situation, welche sich viele denken! Das von Princess zitierte Statement spricht einigen aus der Seele! Bizzy ist der erste, der ohne diesen Müll sehr anerkannt ist!
Zudem finde ich einige Texte von ihm absoulut Weltklasse. "Ein Moment" war zwar kein Album Track, hätte aber locker einer sein können, da es meiner Meinung nach der beste Track überhaupt war. In diesen Track kann man sich derartig gut hinein versetzen! Der Text spricht einen total an.
In letzter Zeit kamen einige Freetracks von ihm und ich kann gar nicht sagen, welchen ich am besten finde. Goodbye war einfach nur zum mitsingen und zum feiern. Wirklich sehr gut, dann kam Weil ich muss. Weil ich hatte den besten Refrain, den ich seit langem gehört hatte. Man bekam Gänsehaut am ganzen Körper und konnte ihn nur noch auf Repeat hören. Total genial!
Gestern kam wieder ein Track und die Ankündigung auf Madu3... Viele hatten es eh erwartet, aber das offiziele Statement dazu fehlte.
Der Track, was hätte man anders erwarten können, ist einfach nur geil! Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, einfach alles stimmt über ein. Er hat ein ganz großes Talent!
Auf das Album freue ich mich definitiv sehr stark, nach diesem weiteren 1a Track sowieso!
Bizzy Montana ist einer der besten Rapper Deutschlands ;), dem ich allen Erfolg der Welt gönne!
Es gibt nichts wirklich negatives, was ich hier aufzählen kann.
Von Track zu Track steigert er sich immer weiter. Ich weiss nicht, wann endlich Schluss sein wird, da ich nach jedem weiteren Track denke "Wow, das kann er nicht toppen"... Soll ich euch was sagen? Er topt es immer wieder.
;)
Saadcore
25.06.2009, 10:50
Wird sehr geil werden Madu2 war für mich bestes Album 08, aber hat er nicht mal gesagt das jetzt keine Streetalben mehr kommen?
wow.! nurnoch einen Monat warten.!
Krass. freu mich sooooo :freu:
auf dLdF geht er richtig geil ab !!
Bizzy!
Auf jeden Fall der zweitbeste Rapper überhaupt!^^
Freu mich schon richtig auf madu3!
Der Exclusive Track ist auch sehr gut geworden!
:year:
Edit: Das Cover ist auch gut geworden!^^
Kingsize
25.06.2009, 13:40
Bizzy ist für mich neben Chakuza der einzige Rapper den ich höre. Mit ihm hab ich angefangen und jetzt ist er nach 2 "nur-Hip-Hop" Jahren fast der einzige der aus diesem Genre für mich übergeblieben ist.
Gründe sind einfach das ich seine Stimme feier und er musikalisch einiges drauf hat. Er weiß wie man sich ausdrücken muss und das gelingt leider den Wenigsten.
Der Freetrack ist geil!
Stimme Cride zu, das Cover ist geil, besser als von Teil 2^^
Philadez
25.06.2009, 13:54
Stimme Cride zu, das Cover ist geil, besser als von Teil 2^^
dabei war das cover von madu2 schon geil... hätte nicht mit gerechnet dass er des toppen kann...
das cover von madu2 ist dasselbe wie von 1 bloß in rot..so ziemlich dasselbe
Es gibt den ein oder anderen Track, den ich definitiv gut finde, insgesamt muss ich aber sagen, dass der mir zu farblos ist. Nicht, weil er nicht permant Leute disst oder sonstwie auf sich aufmerksam macht, sondern einfach musikalisch. Das ist alles gut und schön und angenehm, aber darüber hinaus passiert nichts bei mir.
ist halt ansichtssache..ich kann mir bizzy viel viel mehr geben als kollegah oder so..
bizzy hat ziemlich geile reime teilweise und seine deepen tracks gehen wirklich unter die haut, wie z.B. ein moment oder auch das mädchen aus dem balkan
Philadez
25.06.2009, 14:15
das cover von madu2 ist dasselbe wie von 1 bloß in rot..so ziemlich dasselbe
siehste mal was farben so alles ausmachen hehe..
hab mal das madu2 intro umgewandelt in das madu3 intro.. hehe
http://img17.myimg.de/bizzycover7889c.jpg
hat nicht viel arbeit gekostet und ging auch sehr schnell. hehe
sieht auch sehr gut aus ;) die blaue farbe im hintergrund ist zwar nicht identisch mit der im cover, sieht aber wirklich geil aus :)
Philadez
25.06.2009, 14:27
danke, ich find sie identisch... identischer kann sie meiner meinung nach garned sein..^^
beatlefield7
25.06.2009, 15:53
Das sind maL Hammer News....die perfekte Sommer Musik ist gefunden (:
Also ich feier Bizzy noch nicht soo lange (und ich frage mich dauernd aus welchem grund). Ich hab mich zwar immer gefreut immer neue Tracks zu hören, aber geflasht hat mich er damals noch nicht. Das lag aber eher daran, dass ich eher auf diesen "Möchtegern-Gangsta" Rap gestanden bin. Was für ein grauenhafter Fehler.
Aber dann hörte ich MADU 1. Das Album überzeugte mich sofort von Anfang an, diese Ehrlichkeit..einfach top. Und als MADU 2 kam war ich hin und weg. Bizzy wurde sofort mein Lieblingsrapper nach Chakuza. Also MADU 2 ist einer der besten Alben die ich je gehört habe. Die Themen, ich konnte mich sofort damit identifizieren. Sei es bei Stunde Null "Für die Familienväter, die jede Hilfe ablehnen,
Arbeiten gehen bis zu ihrem Ableben hart bleiben auch wenn sie nur schwarzsehen"
Ich musste sofort an meinen Vater denken.
Bizzy ist der beste Straßenrapper, er schafft es über die Straße bzw Unterschicht zu rappen, ohne sie dabei zu glorifizieren.
Also Bizzy muss sich ziemlich ins Zeug legen damit er mich mit MADU 3 überzeugt. Aber nach diesem Freetrack bin ich mir schon ziemlich sicher das Bizzy da etwas besonderes am Start hat.
IcedSoul
25.06.2009, 16:42
oh man ich freu mich so derbe auf das ding...für mich war bizzy immer der ungeschliffene diamant und er hat durch die madu reihe gezeigt, das er anfängt zu funkeln...einfach top und für mich neben chaky und bu, einer der besten bei egj...weiter so bizzy, auch das exclusive feier ich so krass...bin echt süchtig nach dir...
:year::year::year:
Endlich gibts n Bizzy Thread :D
Bester Rapper Deutschlands [ darf man das hier sagen? 8) ]
Ich freu mich drauf wenn ich alle 3 Platten im Cd regal stehen hab + mein shirt :D
Gut dass gesagt wurde, dass das Album im Herbst kommt, aber jetzt nurnoch knapp en Monat, man das wird so krass :D
Bizzy ist der Beste nach Chakuza meiner Meinung nach^^
Ich find Chakuza ein Tick besser, aber das macht nicht viel aus^^
Freu mich sehr, der Track ist einer der besten, die ich seit langem gehört habe ;)
Boa wie geil ist das denn!!! Ich warte schon voll lange auf M.A.D.U. 3 das Album wird einfach nur Bombe!!! :freu::freu::freu:
Ich kenn Bizzy seit MADU1 und seitdem höre ich kein Möchtegern-Gangsta scheiß weil ich erst seit bizzys Album weiß was Rap wirklich ausmacht!!
Hier nochmal :danke: BIZZY
MADU2 war natürlich auch voll geil und war auch ein absoluter Longplayer aber mir haben da einfach Tracks wie "Egal" oder "BangBang" gefehlt, den auf dem Album warn viel mehr deepe Tracks als auf dem Vorgänger, aber wenn Bizzy schon sagt, dass er unsere Erwartungen übertreffen wird dann wird das Album bestimmt auch üüüüübelst geil!! :banana brothers:
Bizzych sterbe Bizzy-Fan!!!
Neonwave
25.06.2009, 21:54
So, also dann schreib ich auch mal was.
Naja das erste mal das ich was von Bizzy gehört hab war als ich mir Blackout gekauft hab. Der Junge hat mir von Anfang an gut gefallen. Also hab ich mir dann auch "Mukke aus der Unterschicht" geholt. Wenn ich ehrlich bin war ich zuerst nur wenig begeistert. Ich hört mir das Album einmal durch, besser gesagt ich hörte mir nur so 60 % der Songs an und dachte mir:"Naja war jetzt nicht so toll". Das Album wurde dann erstmal zu den Akten gelegt. Naja, nach einigen Wochen holte ich das Album aus Langeweile wieder raus und hörte es nochmal durch. Plötzlich hatte sich meine Meinung gedreht, ich hab das Album so gefeiert. Ich weiß auch heute noch nicht warum ich das Tape zuerst nicht mochte, vielleicht sollte es mir einfach zeigen das man nicht immer seinen ersten Eindruck vertrauen sollte. Naja auf jeden Fall feierte ich das Album dann. Als ich dann hörte das ein Neues Madu rauskommt, konnte ich die Vorfreude kaum halten.
Wie dass denn halt so ist hörte ich mir noch mal das alte Album an sowie die Tracks auf den Samplern. "Boom" & "Fliegen sind einfach super Lieder, ich feier sie heute noch wie damals.
Irgendwann war es dann soweit und "Mukke aus der Unterschicht II" war da. "Stunde Null" hatte mir auch schon viel Hoffnung auf ein gutes Album gemacht. Das Album kam auch pünktlich an. Seit dem Intro hing ich an Bizzy's Worten, bis zum letzten Satz des Outro's. Unfassbar was Bizzy da abgeliefert hat. Mein persönliches lieblings Album. Ein klarer Roter faden führt uns durchs Album. Die Feature's liefern allesamt gute Parts ab. Die Beats sind auch genial.
Wenn ich an Bizzy denke, denke ich an einen technisch guten und vor allem Realen Rapper. Bizzy geht mit seinen Problemen in den Songs um. Tracks wie "Lala" spiegeln einfach die ungeschminkte Wahrheit wieder. Bizzy versucht nichts zu verstecken oder schön zu reden, er sagt es einfach so wie es ist. Ich kann mich wirklich mit seinen Track identifizieren. Die Probleme die er behandelt sind einfach aus dem Leben gegriffen. Außerdem find ich gut, dass Bizzy einfach sein Ding macht, was Produktion und Text angeht.
Die Tracks die er in letzter Zeit on gestellt hat feier ich so übertrieben. Grade der Song "Weil ich muss" hat's mir so angetan.
"Ich geb ein Scheiß darauf ein Star zu werden wenn ich mich verbiegen muss
Lieber fahr ich jeden Tag zur Arbeit in nem Linienbus"
Auch die Hook ist unfasbar stark, genau wie der Beat.
Ich bin gespannt auf das neue Album, ich werd es mir holen, kein Zweifel.
"Ich steh für meine Mukke grade, wie ein Vater für sein Sohn
Für die einen bin ich gar nichts, für die anderen ein Idol"
ChakuzaEGJRecords
25.06.2009, 22:10
Ich Höre EGJ schon seit ich denken kann...Chakuza D-Bo und Bizzy sind mir allerdings gleich aufgefallen...ihre texte sind Wahrheit in den Augen vieler Menschen...und auch meiner...!
Der Beat und die Texte...die Reime...einfach alles...wie aus der Seele gesprochen...!
MADU 3 wird geil...das weis ich...und ich werde einer der 1 sein der es kauft...!
Weiter so Jungs...ihr kommt nach oben...das weis ich...!
ChakuzaRaf
25.06.2009, 22:32
geil das es jetzt ein Bizzy thread gibt.
weiß jmd was von release party?
ich glaub, dafür isses noch zu früh. wir wissen ja lediglich, dass das album am 24.7. kommt..außerdem, kann mich auch täuschen, aber ich denke, dadurch dass es nur ein streettape is, wird es sowas nich geben..(gabs z.B. bei chak sonst auch nich, nur bei d-bo jetzt)
Yeah Bizzy er ist einfach gut mit Chakuza aber schade das das Album M.A.D.U. 2 nicht so weit an die Top Charts gekommen ist das ist son geiles Album und das Mädchen aus den Balkan ist auch gut das ist in unserer Schule der Hit genauso wie Stunde Null. :freu::freu:
schade das das Album M.A.D.U. 2 nicht so weit an die Top Charts gekommen ist
Platz 36 ist doch ein top platz? Ich mein das isn Streettape und es gab keine Singleauskoplung......Eko hats mit Ekaveli auf 100 geschafft, und der is doch weitaus bekannter als Bizzy....Also jeder der relistisch gedacht hätte, hätte nie auf Platz 36 getippt.
Corleone
27.06.2009, 00:42
Platz 36 ist doch ein top platz? Ich mein das isn Streettape und es gab keine Singleauskoplung......Eko hats mit Ekaveli auf 100 geschafft, und der is doch weitaus bekannter als Bizzy....Also jeder der relistisch gedacht hätte, hätte nie auf Platz 36 getippt.
das stimmt allerdings... aber das ist auch immer eine sache wie gut supportet und promotet wird... bei eko war es nicht ausreichend und deswegen nur platz 100...
das wichtige ist sowieso die musik und nicht die chartplatzierung... das hat bizzy selber auch gesagt...
Philadez
27.06.2009, 00:51
genau jeder der bizzy kennt weiß dass er nen scheiß auf fame legt... sonst würde er ja jetz keine musik mehr machen, nach der erfahrung die er mit seinem "erfolg" gemacht hat..
Bizzy ist eine sache für sich, er hat ein guten Flow der mir gefällt,
und seine Texte haben öfters richtig Sinn, und zum Beispiel bei
Stunde Null kommt auch die Message rüber,
ich find Bizzy ist so mit auch einer der besten in ganz EGJ ;)
Brother Harley
27.06.2009, 11:33
also...
die texte von bizzy sind einfach ne klasse für sich...er bringt geile battletracks...deepe tracks bei denen man den sinn sofort versteht ohne den song 2 mal hören zu müssen
bizzys flow ist eben so phänomenal wie der von chak wobei ich den von bizzy krasser feier...
die ganzen kranken wortspiele die reimtechnik von bizzy ist die beste bei egj neben chakuza...
Madu 3 schon längst vorbestellt...ich fand madu 1/2 schon hammer..man hört wie er sich gesteigert hat...von 1 zu 2 ... also wenn er dann sagt das ist sein persönliches meisterwerk...ooooooh...ich hab seeeeehrt hohe erwartungen...aber bei bizzy sind diese NIE unberechtigt und werden IMMER erfüllt...das Blockbustah Mixtape hat mich schon derbe geflusht...
das ist einfach ein legendäres gerät....was man aufjedenfall mal gehört haben sollte ....
desweiteren finde ich seine 2 parts auf punkt Süd von Extrem richtig geil...
udn wenn sich mal die topfriends bei bizzy anschaut erkennt man da einen gewissen Amargeddon dahinter verbirgt sich....AMAR....wenn die beiden ein feature machen gehtm ir der sack auf....das wäre ein traum von mir...die beiden besten und erfolgreichsten MC's aus Müllheim zusammen auf einem Alles-Zerfickenden-Track......woar....das wär geil :D
seine exclusiv songs reisen ebenfalls alles ein was es gibt....der junge hat einach ein kiminel krasses talent, einfach seine art..."ich scheis auf interviews auch wenn man dann berühmt is"...macht ihn zu ner ganz besonderen person....er will einach nur mukke machen....und das ist das was er am besten kann...
des weiteren...gibt es einen Track...
Altan ft. Bizzy Montana - Kein Problem....angeblich auf einem Tape Namens Blockbustah 2 drauf... tja...ich bin mal gespannt...kommt Blockbustah 2 noch? HAHA Bizzy ist alles zuzutrauen...
hier der link zu dem track:
http://rapidshare.com/files/249160002/02-Kein_Problem__ft.Bizzy_Montana_.mp3.html
bizzy ist außerdem so krass auf dem boden geblieben, der jungei st einfach nur cool drauf mit ihm kann man sich ohne probleme unterhalten...er behandelt einen auch stink normal nicht wie manch andere...er ist ein richtig krasser typ mit dem man einfach überjeden shit reden kann der auch spaß versteht....man man man....er ist einfach ein Müllheimer Junge und wird es immer bleiben...
Amazon Link zum vorbestellt: http://www.amazon.de/M-d-U-3-Mukke-aus-Unterschicht/dp/B002E95Q8G/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=music&qid=1245841114&sr=1-8
yeah wird voll geil habs auch schon verbestelt!!
das stimmt allerdings... aber das ist auch immer eine sache wie gut supportet und promotet wird... bei eko war es nicht ausreichend und deswegen nur platz 100...
das wichtige ist sowieso die musik und nicht die chartplatzierung... das hat bizzy selber auch gesagt...
Naja für ihn is es aber sicher relevant da die Chartplatzierung die Verkaufszahlen wiederspiegelt, und von Platz 36 kann man sich halt leider nicht viel kaufen.....vor allem in anbetracht der Tatsache dass Bizzy meiner Meinung nach mindestens in die Top 20 gehört
war Unter Null keine Singleauskopplung?
na ja...nich jede woche werden exakt gleich viele alben verkauft. von daher kann man auch beispielsweise, wenn man auf platz 30 landet mehr verkaufen, als eine woche später auf platz 20....ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
na ja...nich jede woche werden exakt gleich viele alben verkauft. von daher kann man auch beispielsweise, wenn man auf platz 30 landet mehr verkaufen, als eine woche später auf platz 20....ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
Klar, aber Platz 36 können nicht so megaviele Einheiten sein....vor allem wenn sich das Album nur eine Woche in den Charts hält
ich versteh generell nicht warum die Verkaufszahlen in Deutschland geheim sind....
Corleone
29.06.2009, 15:14
du meinst wohl stunde null... doch war es...
So, also dann schreib ich auch mal was.
Naja das erste mal das ich was von Bizzy gehört hab war als ich mir Blackout gekauft hab. Der Junge hat mir von Anfang an gut gefallen. Also hab ich mir dann auch "Mukke aus der Unterschicht" geholt. Wenn ich ehrlich bin war ich zuerst nur wenig begeistert. Ich hört mir das Album einmal durch, besser gesagt ich hörte mir nur so 60 % der Songs an und dachte mir:"Naja war jetzt nicht so toll". Das Album wurde dann erstmal zu den Akten gelegt. Naja, nach einigen Wochen holte ich das Album aus Langeweile wieder raus und hörte es nochmal durch. Plötzlich hatte sich meine Meinung gedreht, ich hab das Album so gefeiert. Ich weiß auch heute noch nicht warum ich das Tape zuerst nicht mochte, vielleicht sollte es mir einfach zeigen das man nicht immer seinen ersten Eindruck vertrauen sollte. Naja auf jeden Fall feierte ich das Album dann. Als ich dann hörte das ein Neues Madu rauskommt, konnte ich die Vorfreude kaum halten.
Wie dass denn halt so ist hörte ich mir noch mal das alte Album an sowie die Tracks auf den Samplern. "Boom" & "Fliegen sind einfach super Lieder, ich feier sie heute noch wie damals.
Irgendwann war es dann soweit und "Mukke aus der Unterschicht II" war da. "Stunde Null" hatte mir auch schon viel Hoffnung auf ein gutes Album gemacht. Das Album kam auch pünktlich an. Seit dem Intro hing ich an Bizzy's Worten, bis zum letzten Satz des Outro's. Unfassbar was Bizzy da abgeliefert hat. Mein persönliches lieblings Album. Ein klarer Roter faden führt uns durchs Album. Die Feature's liefern allesamt gute Parts ab. Die Beats sind auch genial.
Wenn ich an Bizzy denke, denke ich an einen technisch guten und vor allem Realen Rapper. Bizzy geht mit seinen Problemen in den Songs um. Tracks wie "Lala" spiegeln einfach die ungeschminkte Wahrheit wieder. Bizzy versucht nichts zu verstecken oder schön zu reden, er sagt es einfach so wie es ist. Ich kann mich wirklich mit seinen Track identifizieren. Die Probleme die er behandelt sind einfach aus dem Leben gegriffen. Außerdem find ich gut, dass Bizzy einfach sein Ding macht, was Produktion und Text angeht.
Die Tracks die er in letzter Zeit on gestellt hat feier ich so übertrieben. Grade der Song "Weil ich muss" hat's mir so angetan.
"Ich geb ein Scheiß darauf ein Star zu werden wenn ich mich verbiegen muss
Lieber fahr ich jeden Tag zur Arbeit in nem Linienbus"
Auch die Hook ist unfasbar stark, genau wie der Beat.
Ich bin gespannt auf das neue Album, ich werd es mir holen, kein Zweifel.
"Ich steh für meine Mukke grade, wie ein Vater für sein Sohn
Für die einen bin ich gar nichts, für die anderen ein Idol"
Kannst du meine Gedanken lesen, oder was Neon?
Krass, sogar mit madu1 ist gleich bei uns, :kA:
GermanFinest
29.06.2009, 15:25
Nein. Single ist erst dann, wenn das Lied als eigenständige CD erscheint, was aber nicht der Fall war.
Es gab nur ein (Promo-) Video dazu.
woran hab ich denn da gedacht? :D
naja mal schauen, bin ma gespannt was bizzy da macht
DisturbeDHRC
29.06.2009, 17:24
Bizzy ist meiner Meinung nach ein sehr krasser Künstler. Er steigert sich meiner Meinung nach von Lied zu Lied, man kann eine klare Entwicklung sehen. Wenn man ihn beispielsweise auf !!Wieso!! hört und danach auf einem der neuen Exclusives/Freetracks, ist sowohl textlich als auch musikalisch eine exponentielle Steigung zu erkennen.
M.A.D.U. I hat mir schon sehr gefallen, M.A.D.U. II gefällt mir aber von der Wahl der Features und von den Beats her besser. Textlich ist M.A.D.U. II auch sehr ansprechend. Deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass der dritte Teil eine Bombe wird, was aus allen drei Teilen gemeinsam eine richtig coole Trilogie macht.
Das einzige, was mich an "Goodbye" und "M.A.D.U. III Exclusive" etwas gestört hat, ist, dass die Lieder allgemein etwas leiser sind. Natürlich sind sie krass, aber man kann sie nicht so pumpen wie andere Lieder.
Trotzdem habe ich die feste Überzeugung, dass das Teil Hammer wird ;)
NEWS!
In drei Wochen, am 24. Juli, erscheint der dritte Teil der M.A.D.U.–Reihe. „Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der „M.A.D.U.“-Triologie, sondern auch der beste von den drei Teilen.“ Neben Beats von Bizzy, Beatlefield und Abaz könnt ihr euch auch auf Features von Chakuza, D-Bo, Sonnik Boom, Raf Camora und Cashmo freuen!
ich freu mich drauf :)
IcedSoul
01.07.2009, 16:46
alda extrem geile news...
allein schon das chakuza feature, das ich mir so sehr gewünscht hab ist dabei...sehr gut...freu mich auch auf den rest...
geile sache...man ich hör fast nur noch bizzy...einfach aus vorfreude...madu3 exclusive schiggt so...kanns kaum noch erwarten...
I_am_MySelF
01.07.2009, 16:50
aaaaah!! n Chakuza Feature ... geil!! geil!! geil!! *nochmehr freuz*
GermanFinest
01.07.2009, 18:21
schade, ich hätte mir ein neues Feature mit Yannick gewünscht. Chakuza war eigentlich abzusehen, da freut man sich aber natürlich auch drüber.
The Game
01.07.2009, 18:26
3 Feats. sind aus dem letzten Album wieder vertreten, mal schauen ob sie das Niveu halten können von MadU 2 ... denn da waren RAF, Sonnik und Chak einfach klasse ... und jetzt noch Cashmo und D-Bo dabei, sicherlich nicht schlecht :freu:
Philadez
01.07.2009, 18:36
bis auf d-bo (geschmackssache) gefallen mir alle featuer-gäste!! 5 feats reichen vollkommen aus!!
alle feats sehr geil, auf cashmo kann man gespannt sein der hat teilweise richtig krasse dinger und teilweise einfach nur müll :D
ich freue mich besonders auf das d-bo und chak feature.
das mit d-bo wird bestimmt ein deeper song...
da freue ich mich natürlich besonders drauf =)
er sagte, das kommende album wird die anderen m.a.d.u-teile.
ich kann mir das ehrlichgesagt kaum vorstellen, da m.a.d.u 2 der absolute hammer war.
freu mich jetzt schon drauf.
Brother Harley
01.07.2009, 18:54
feature mäßig hät ich am liebsten...
RAF
Chak
Cashmo
Yannick ( auf Idol und Bang Bang einfach unglaublich )
Amar ( ein killer track wäre das )
Sonnik
mal schaun was bizzy bringt...man....ich willdas teil jetzt haben und nicht erst am 24. :D
BOXXAH.1
01.07.2009, 23:04
Bin auch schon ziemlich gespannt.
...Am meisten freu ich mich auf Chakuza und Raf Camora feat!
Bizzy passt einfach perfekt mit Chakuza überein, habe ehrlich gesagt noch nie wirklich ein Chakuza-Bizzy Track gehört der irgendwie schlecht gewesen wäre!!
...Und finde auch echt toll das, das Album schon bald erhältlich sein wird!
24.07
GermanFinest
02.07.2009, 01:13
find ich cool, dass er wenigstens Cashmo Platz auf der CD bietet, einer der älteren Leute. Wie gesagt, die Blockbustah-Jungs vermisse ich etwas, aber anscheinend haben sich die Wege, wie schon mit Midy Kosov geschehen, getrennt. Sehr schade.
Saadcore
02.07.2009, 16:21
find ich cool, dass er wenigstens Cashmo Platz auf der CD bietet, einer der älteren Leute. Wie gesagt, die Blockbustah-Jungs vermisse ich etwas, aber anscheinend haben sich die Wege, wie schon mit Midy Kosov geschehen, getrennt. Sehr schade.
Naja, Midy Kosov ist in meinen Augen musikalisch kein großer Verlust, BF Jungs sind mir viel wichtiger
Corleone
02.07.2009, 16:51
die features sind wirklich keine überraschung, war alles abzusehen bis auf d-bo und cashmo... ich hätte noch andere erwartet aber schade... bleibt mir die freude auf andere rapper erspart...
Philadez
02.07.2009, 16:58
Naja, Midy Kosov ist in meinen Augen musikalisch kein großer Verlust, BF Jungs sind mir viel wichtiger
meiner meinung nach waren alle alten bekannte von bizzy aus dem blockbustah-tape kein verlust.... keiner von denen hatte auch nur ansatzweise gute reime & vergleiche, der flow war cool, aber mehr war da auch nicht..
GermanFinest
02.07.2009, 17:01
es geht ja nicht nur ums Musikalische, sondern auch einfach ums Gefühl dabei. Ich mochte die Tracks mit Midy einfach, und allgemein das Blockbustah-Album. Hab die gleichzeitig kennen gelernt, deswegen ist es schade, dass diese Leute jetzt verschwunden sind.
Brother Harley
02.07.2009, 17:54
hast dir überhaupt schon mehrer tracks von kosov angehört???
ich kann dir da nur CHO! von Amar empfehlen...vielei geile parts von kosov drauf und auch auf blockbustah bringt er krasse sachen...
das mit kosov is so ne sache...ich weiß nich genau ob die beiden zerstritten sind oder nicht...aufjedenfall beef herscht keiner soweit kann ich das mal sagen...ich weiß nur das er nach seinen aufnahmen zu nemesis den kontakt zu bizzy abgebrochen hat...aber näheres wies derzeit ausschaut...keine ahnung
blockbustah leute wie altan, el baba und jessy james....naja...altan und el baba schon...aber jessy james...von dem halte ich nich wirklich viel...auf dem allstarz track is er sowas von krass offbeat...aber ok...
richtig krass finde ich die türkisch parts die altan abliefert...extrem geil...el babas stimme is auch ein killer...jeden track mit ihm und bizzy feier ich...
der ober hammer wäre natürlich noch wenn bizzy Caney Knockout mit auf dem album hätte...neben Amar wäre das mein wunschfeature....
mal sehn...vielleicht gibts auch nen Müllheim MC Allstars track :D
GermanFinest
02.07.2009, 18:10
da sind wir uns ja mal wieder einig Harley :)
die Tracks von Altan fand ich auch sehr cool, aber das passt ja heute nicht mehr so wirklich auf ein Bizzy-Album. Wie gesagt, bloß schade um Midy. Und um Yannick aka ThaRock. Der hat wirklich noch ne coole markante Stimme, ich mag seinen Stil irgendwie.
DJ_Faibilis
02.07.2009, 18:32
Ja harley hat das denk ich ganz gut erläutert was da sache is!
Mir persönlich gefällt kosov eigentlich eher mittelmäßig weil man nie genau sagen kann ob der part
jetzt bombe is oder eher weak...
weil im größten teil seiner parts sind paar hammer lines aber auch paar derbe abscheißer lines drin...
aber im großen und ganzen geht der junge....
was is da mit Tha Rock?
das hab ich nich so gepeilt...?!
Ja Caney müsste mal wieder was neues bringen...
fand die müllheimer jungs eigentlich ganz cool,ob wohl ich finde dass die türkischen parts zwar ein krasser kontrast sind so , aber nicht wirklich zu bizzy passen...
meine meinung ;)
ich weiß nicht.. ich vermisse yannick ode rwie der jetzt auch immer heißt... finde das er schon bei madu 2 gefehlt hat... übelste collabo gewesen auf der ersten scheibe... schade eig ;)
mit den türkischen parts... ist ansichtssache mir gefiels net totale grütze.. weil ich es net verstanden habe :P
Brother Harley
02.07.2009, 19:07
also zum allgemeinen....
ThaRock ( zu blockbustah zeiten ) ist heute bekannt un dem namen Yannick
ähnlich bei jessy james....
der nannte sich frühe donnie brasco udn jetzt eben jessy james....
GermanFinest
02.07.2009, 19:43
nee, also Donnie Brasco und Jesse James sind schon 2 verschiedene Künstler, zumindest sind auf dem Blockbustah-Album beide Namen aufgeführt in verschiedenen Tracks...
Yannick = Tha Rock ist richtig.
Brother Harley
02.07.2009, 20:09
wtf????
alter jetzt zwingst du mich zum nachforschen...ich bin mir sicher das die beiden ein und die selbe person sind...
hör dir mal auf blockbustah D.O.N.N.I.E. an und dann allstarz ....
sag ma...entweder ich bin komplett neben der spur oder ich.....bin noch krasser neben der spur....
kann aber auch sein das ich mich irre....hab seit ewigkeiten nix mehr von jessy bzw donnie gehört ... :D
GermanFinest
03.07.2009, 01:11
hab mal die Rückseite hochgeladen.... wie gesgat, ich hab keine Ahnung, ob es die gleiche Person ist, aber wenn wäre es schon sehr ungewöhnlich.
http://img22.imageshack.us/img22/752/backrrc.jpg
Nochmal zu den Feats....
Ich finde die Featauswahl eig voll geil aber ich hatte da so´ne Vermutung, dass es ein Nazar feat geben wird weil er auf seinem Album paarmal Bizzy zitiert oder seinen Namen erwähnt!! Naja mir hätts gefallen weil die beiden zusammen voll abgehen würden!!
glaubt ihr, dass wieder ein video produziert wird wie bei madu2? ich finde, er sollte eins drehen, da es sonst ein rückschritt wäre..meiner meinung nach soll es entweder ein solotrack werden oder wieder eine nummer mit chakuza, weil stunde null ging sehr unter die haut und hat mir sehr gut gefallen.
n video mit raf und chak wär cool. praktisch 3 parts:
part1: bizzy
hook: raf (auf französisch)
part2: chak
hook: raf(französisch)
part3: bizzy,chak & raf
und dann nochmal hook..
ne single wirds ja eh nich geben, dass es ja nur n streettape is..
ich wünsch dem SynthieMontana die top10 - viel glück amigo
ich wünsch dem SynthieMontana die top10 - viel glück amigo
zu hoch gesetzte ziele....
ich würde sagen da ein video wenns kommt eh ne woche vorher oder so erst premiere feiern wird.. die promo ja net so krass ist bizzy mindestens madu 2 von der chartplatzierung toppen kann was dann eig noch kommt wissen nur die sterne
Brother Harley
06.07.2009, 18:14
Nochmal zu den Feats....
Ich finde die Featauswahl eig voll geil aber ich hatte da so´ne Vermutung, dass es ein Nazar feat geben wird weil er auf seinem Album paarmal Bizzy zitiert oder seinen Namen erwähnt!! Naja mir hätts gefallen weil die beiden zusammen voll abgehen würden!!
boar ne bloß nich....das wär ein alptraum...ich kann Nazar nich ab...und auf nem Bizzy album hat der nix verloren...aber naja mir solls egal sein...bizzy wird sich da schon was einfallen lassen was uns vom hocker haut...
naja...top 10 wäre zu geil jin....aber in die top 25 WERDEN WIR ihn bringen...wäre ja gelacht wenn nicht...
Nochmal zu den Feats....
boar ne bloß nich....das wär ein alptraum...ich kann Nazar nich ab...und auf nem Bizzy album hat der nix verloren...aber naja mir solls egal sein...bizzy wird sich da schon was einfallen lassen was uns vom hocker haut...
naja...top 10 wäre zu geil jin....aber in die top 25 WERDEN WIR ihn bringen...wäre ja gelacht wenn nicht...
naja ich find trotzdem dass es voll geil gewesen wäre wenn er auf bizzys album drauf ist!!
Ich hab die letzte 2-3 Beiträge gelöscht und wenn ihr so weitermacht,
wird dieser Thread auch geschlossen.
Ihr solltet mal die Forumregeln durchlesen, in welchen nicht umsonst steht,
dass bestimmte Musiker und ihre Namen hier nichts verloren haben.
Und nur weil ihr ihn jetzt "Labelboss" nennt,heißt es nicht,dass es okay ist.
Also zurück zum Thema - Bizzy Montana..
bei Wiederholung gibt es eine Verwarnung.
Saadcore
07.07.2009, 14:42
Ich hab die letzte 2-3 Beiträge gelöscht und wenn ihr so weitermacht,
wird dieser Thread auch geschlossen.
Ihr solltet mal die Forumregeln durchlesen, in welchen nicht umsonst steht,
dass bestimmte Musiker und ihre Namen hier nichts verloren haben.
Und nur weil ihr ihn jetzt "Labelboss" nennt,heißt es nicht,dass es okay ist.
Also zurück zum Thema - Bizzy Montana..
bei Wiederholung gibt es eine Verwarnung.
Wir haben über die Feats auf Bizzys Album geredet, da gehört das Thema eben dazu, naja egal.
Ich wünsch mir für das Album eigentlich eine Mischung aus den ersten beiden Teilen so 1/3 madu1 und 2/3 Madu2, aber natürlich sollte es auch einen eigenen Sound haben, aber ich mach mir da nicht groß Gedanken weil meiner Meinung sowieso nix falsch gehen kann bei Bizzy
GermanFinest
07.07.2009, 16:58
Wir haben über die Feats auf Bizzys Album geredet, da gehört das Thema eben dazu, naja egal.
Ich wünsch mir für das Album eigentlich eine Mischung aus den ersten beiden Teilen so 1/3 madu1 und 2/3 Madu2, aber natürlich sollte es auch einen eigenen Sound haben, aber ich mach mir da nicht groß Gedanken weil meiner Meinung sowieso nix falsch gehen kann bei Bizzy
Noch ein son Ding und du kriegst ne extra fette Verwarnung.
Wenn Eliza das sagt, dann nimmst du es so hin und diskutierst nicht rum. Das Thema gehört NICHT dazu und wir haben zum 3000. Mal unsere Gründe dafür verdammt noch mal.
traut sich jetzt keiner mehr hier zu schreiben?
wie sollte denn der anteil zwischen battle- und deepen tracks sein?
wie viele feature-gäste sollten es sein? also verhältnis solo-feat. ??
Neonwave
07.07.2009, 23:44
Hmmm... ich mag Montana bei deepen Tracks lieber, obwohl Battletracks von ihn auch cool sind, ach keine Ahnung, Bizzy wird da schon den richtigen Mix gefunden haben.
Bin auch gespannt was so zu sagen das Hauptthema des Albums werden wird oder ob es überhaupt eins gibt. Bei MadU II wars ja eindeutig der Alkohol und die Probleme die Bizzy damit hatte.
Naja, lange müssen wir ja nicht mehr warten, ich bin sicher dass mir das Album gefallen wird, da die ersten beiden Teile schon cool waren und mir auch die erschienen Freetracks sehr gefallen haben.
GermanFinest
07.07.2009, 23:53
Feats sollten lieber im Rahmen bleiben. Es gibt vergleichsweise wenig Solomaterial (abgesehen von seinen Alben), aber sehr viele Feature-Tracks.
Und MadU 1 gefiel mir auch besser als das zweite, in welchem mehr Features vorzufinden waren.
ich hoffe, dass ein track namens kopfschmerzen pt.3 drauf sein wird :D
GermanFinest
08.07.2009, 00:47
ich hoffe, dass ein track namens kopfschmerzen pt.3 drauf sein wird :D
haha... ohne Scheiß, das habe ich schon bei MadU 2 gehofft. Mal sehen.
wär mal geil. die kopfschmerzen tracks sind so geil...außerdem wär eine nummer geil, in der bizzy schneller rappt.. er kann das ganz gut denke ich ;)
wie sollte denn der anteil zwischen battle- und deppen tracks sein?
Ich persönlich wünsche mir dann doch mehr Deppen-Tracks. So ein grenzdebiler Flavour macht sich musikalisch immer ganz gut.
IcedSoul
08.07.2009, 09:54
wie sollte denn der anteil zwischen battle- und deppen tracks sein?
Ich persönlich wünsche mir dann doch mehr Deppen-Tracks. So ein grenzdebiler Flavour macht sich musikalisch immer ganz gut.
ich hoff ihr meint dEEpen und nicht DePPen XD :D
find es muss ein guter mix bestehen, find deepe tracks natürlich auch gut, grad weil ich find bizzy kann das perfekt umsetzen...aber battletracks sind auch so geil von ihm :D
Nein, ich meine Deppen-Tracks. War mir als Bezeichnung vorher noch nicht so bekannt, klingt aber interessant.
man kann sich ja wohl mal verschreiben, meine güte!
IcedSoul
08.07.2009, 10:19
man kann sich ja wohl mal verschreiben, meine güte!
war ja auf keinen fall böse gemeint, ich hab nur voll gelacht wie ich des gelesen hab...
b2t:
wer hat's maduIII schon vorbestellt ? oder wer rennt gleich in den Laden und holt es sich am releasedate?
also ich hab noch nicht bestellt, werds denk ich im media markt versuchen, weiß jemand ob die beliefert werden ? weil die lüge der freiheit war auch nur einmal da...
war auch nicht an dich gerichtet, aber man muss sich hier ja wohl mal nicht so aufspielen, weil ich mich einmal verschrieben habe.
na ja b2t
habs mir auch nicht vorbestellt, man weiß ja, dass amazon es nicht immer schafft, die pakete zu release auszuliefern, darum geht zu zu saturn oder zu media markt und werd es mir dort holen
IcedSoul
08.07.2009, 10:34
war ja wirklich nur im spaßigen sinne gemeint...
aber zurück zum thema:
ich weiß halt nicht ob ich in den media markt/saturn gehn soll, bei saturn hab ich schon schlechte erfahrung in dem thema gemacht, die haben da mal NULL peil gehabt...
von amazon ist klar, das es nicht rechtzeitig kommt, bei media markt zweifel ich ein bisschen, bei lüge der freiheit hat es geklappt, hoff das sie maduIII auch da haben, weil ich feier jetzt bizzy schon so überkrass seit der ankündigung des albums, das ich es einfach nicht mehr erwarten kann...
also ich habs mir vorbestellt und warte faul ^^
hatte da net viele schlechte erfahrungen mit amazon gehabt mal gucken ^^
Kingsize
08.07.2009, 12:30
also ich habs mir vorbestellt und warte faul ^^
hatte da net viele schlechte erfahrungen mit amazon gehabt mal gucken ^^
bei mir ebenso^^
Ich hab mir bisher alle egj Alben in so nem kleinen Geschäft namens Soundeck geholt (in der Finanzkrise lieber die kleinen unterstützen), aber nach dem die mich bei dldf so verarscht haben bin ich am überlegen es mal bei Amazon zu bestellen und es somit eine Tag früher sogar zu haben. Ist Amazon denn gut?
Und übrigens gebe ich hier mal ein Tipp für die Chartplatzierung ab: Platz 27! Eure Gesichter will ich sehen wenn ich recht habe :D
Kommt demnächst eigentlich ein Video von ihm?
Kingsize
08.07.2009, 12:39
Ist Amazon denn gut?
Kommt demnächst eigentlich ein Video von ihm?
Amazon ist in Ordnung, hab bisher keine Probleme gehabt, Das Chakuzaalbum letztes Jahr kam allerdings einen Tag später.
Zum Video: Keine Ahnung^^
leider schwindet meine hoffnung, dass eins kommen wird, da heute schon der 8.juli ist und in 16 tagen schon das album kommt und nichtmal irgendwo etwas diesbezüglich zu finden ist..
GermanFinest
08.07.2009, 12:52
Nein, ich meine Deppen-Tracks. War mir als Bezeichnung vorher noch nicht so bekannt, klingt aber interessant.
spar dir deine Provokationen.
leider schwindet meine hoffnung, dass eins kommen wird, da heute schon der 8.juli ist und in 16 tagen schon das album kommt und nichtmal irgendwo etwas diesbezüglich zu finden ist..
bezweifle ich auch. insofern wird die Chartplatzierung sicher nicht das Niveau vom letzten Jahr halten können.
Saadcore
08.07.2009, 13:25
bezweifle ich auch. insofern wird die Chartplatzierung sicher nicht das Niveau vom letzten Jahr halten können.
ich glaube das die meisten Bizzy Fans wirkliche Fans sind und die Platte nicht wegen nur einem Song kaufen, ich schätze die meisten Leute die Madu2 gekauft haben werden auch den dritten Teil kaufen, und ein paar "Neukunden" werden wohl auch dazu kommen, ich rechne mit einer ähnlichen Chartplatzierung.
ich glaube das die meisten Bizzy Fans wirkliche Fans sind und die Platte nicht wegen nur einem Song kaufen, ich schätze die meisten Leute die Madu2 gekauft haben werden auch den dritten Teil kaufen, und ein paar "Neukunden" werden wohl auch dazu kommen, ich rechne mit einer ähnlichen Chartplatzierung.
ich hoffe auf eine :(
Spar es dir bitte, aus jeder meiner Aussagen eine Provokation herauslesen zu wollen. Dankeschön.
20% Warnlevel du bist nicht das erste mal negativ aufgefalln.....
ich würd mal sagen back to topic ^^....
Ich glaub es kommt wenigstens noch ein MySpace Exclusive... weil das erste heißt ja "MadU 3 exclusive 1" , da wird bestimmt noch eins kommen :P ;)
Aber ein Video wär der hammer :P
vll kommen ja noch 2 exclusives, weil es ja MADU3 ist :D
aber langsam sollten überhaupt mal infos kommen. vll mal ein interview oder so..
wenns ein interview geben sollte... wäre es bestimmt net auf der alten egj seite...
ich hab mir damals die backspin gekauft...lohnte sich...
auf weiteres müsstet ihr bestimmt verzichten...
bizzy in die top 10 - wer daran nich galubt braucht garnicht erst seine musik hören - SynthieMontana auf dem weg solo gold - gebt ihm 3 jahre...
bizzy kommt rapper gehen - gruß in den hinterhof amigo
bizzy in die top 10 - wer daran nich galubt braucht garnicht erst seine musik hören
Na und... Ich höre sie trotzdem :D
Wenn man sich die Chartplatzierungen anschaut und sieht, welche Künstler in den Top 10 da rumschwirren, finde ich es unrealistisch, dass er es in diese Liste schafft. Mit Sprachgesang hat man es da schwer... Und ich glaube nicht, dass er mehr verkauft als die Anderen.
Ich wünsche es ihm aber dennoch aus tiefstem Herzen, er hätte es mehr als jeder andere verdient. ;)
GermanFinest
11.07.2009, 13:18
bizzy in die top 10 - wer daran nich galubt braucht garnicht erst seine musik hören - SynthieMontana auf dem weg solo gold - gebt ihm 3 jahre...
red keinen Blödsinn. Ich mag Bizzy auch aber was du postest ist unrealistisch hoch 1000.
Wir können froh sein wenn Bizzy seine Chartposition vom letzten Jahr halten kann, was gar nicht mal so sicher ist.
laber kein kappes :O
wenn du glaubst das er in die top10 kommt kannste gleich einpacken.. fang mal an was realistisch zu sehen ich bin ein bizzyfan der härtesten sorte und selber ich bezweifele das er so weit kommt.. promotechnisch bedingt.. es ist "nur" ein streetalbum und hat wie es aussieht diesmal nichtmal nen video oder so.. deswegen wird es schwer die letzte chartposition zu halten. und wenn man die übertrifft hat man schon erfolg.. aber top 10..und an sich nur goldgelaber von irgendwann.. schwachsinn
IcedSoul
11.07.2009, 13:24
red keinen Blödsinn. Ich mag Bizzy auch aber was du postest ist unrealistisch hoch 1000.
Wir können froh sein wenn Bizzy seine Chartposition vom letzten Jahr halten kann, was gar nicht mal so sicher ist.
stimm germanfinest total zu, das wird nicht eintreffen..nicht weil er so schlecht ist oder so, aber frag doch mal draußen auf den straßen wer bizzy kennt...
es spielen halt viele faktoren eine rolle für eine gute platzierung...promo, ob die single solo oder mit einem bestimmten ist, zeit des release...außerdem ist es ein streetalbum ;)
aber trotzdem, da an gold zu glauben, ist sehr überheblich...
und grad überheblich sollten wir nie werden...immer auf dem boden bleiben :]
Muss ich GermanFinest und Intikam leider recht geben. Bizzy
ist ein klasse Rapper und auch ein toller Producer und
hätte sicher mehr Erfolg verdient, aber er provoziert und polarisiert
zu wenig um genug Medien Aufmerksamkeit zu bekommen,
welche ihn zu solchen Verkaufzahlen pushen könnte.
Ich feier Bizzy aber an die Spitze wird er es trotz seines
Talents wohl nie schaffen.
Neonwave
11.07.2009, 13:33
Wir könnten hier noch stunden lang über die kommende Chartposition diskutieren, aber schluss endlich bringt es eh nichts. Ich freu mich einfach nur aufs neue Album, und solange ist ein glück auch nicht mehr hin. Mal sehen was uns da so geboten wird.
Kingsize
12.07.2009, 12:14
Muss ich GermanFinest und Intikam leider recht geben. Bizzy
ist ein klasse Rapper und auch ein toller Producer und
hätte sicher mehr Erfolg verdient, aber er provoziert und polarisiert
zu wenig um genug Medien Aufmerksamkeit zu bekommen,
welche ihn zu solchen Verkaufzahlen pushen könnte.
Ich feier Bizzy aber an die Spitze wird er es trotz seines
Talents wohl nie schaffen.
provozieren is heutzutage auch kaum mehr möglich, nur noch durch eine ganz ausgefallene weise und die hat bizzy schlicht und einfach nicht.
Spyderlan
13.07.2009, 11:17
normalerweise kommt doch noch ein video oder? weil es nur noch eineinhalb wochen sind für mögliche promo usw...
denke nicht dass bizzy die chartposition von m.a.d.u. 2 übertreffen kann, egal wie gut das album ist, da die promo-möglichkeiten zu gering sind
trotzdem freue ich mich tierisch auf das album, es könnte mein persönliches highlight dieses sommers werden
ja video wär schon cool...aber ist echt bisschen knapp.
naja, mal abwarten
Saadcore
13.07.2009, 12:48
ja video wär schon cool...aber ist echt bisschen knapp.
naja, mal abwarten
wisst hier jemand noch die Zeitspanne zwischen Madu2 und dem Video, ich glaube das ist auch nicht viel früher gekommen
aber früher angekündigt..
Saadcore
13.07.2009, 15:18
aber früher angekündigt..
stimmt, naja ich persönlich brauche kein Video, solange wieder solche Bomben wei Sternenstaub und Lala drauf sind
Neonwave
13.07.2009, 21:19
--> Keine zwei Wochen mehr bis zum Erscheinen des Abschlusswerks von Bizzys „Mukke aus der Unterschicht“-Triologie. Bizzy verriet jetzt: „Diesmal habe ich bis auf 3 Tracks alles selber produziert, in meinem eigenen kleinen Studio, mit meinem alten Mic.“ Getreu dem Motto „Back to the Roots“ verspricht er auf 16 Tracks plus Intro und Outro das absolut beste Streetalbum, dass er je gemacht hat. Man darf also gespannt sein. <--
Quelle ist die EGJ Seite
Wird kommen so wie ich denke, nur er wills jetzt gut bisschen knapper rausbringen weil
dann noch der ganze Hype von dem Track da ist
aber überleg mal..morgen in 10 tagen kommt es. dann müsste morgen/übermorgen/mittwoch ne ankündigung kommen, ansonsten kommts nich, da bin ich mir relativ sicher
DJ_Faibilis
13.07.2009, 22:35
ja da geb ich meinem obendrüber recht, weil ansonsten währe zu spät denke ich...
aber ich bin ma gespannt...
Erwarte gewohnt gute Beats, Feat.'s , Lyrics und die geilen Geschichten von Bizzy in den Tracks!
vlt. kommts doch, aber mit nem überraschungs effekr ;)
Ich weis nicht ob Biz keine Promo will, falls doch kann man nur sagen selber Schuld... Ich finde es aber Schade und glaube auch nicht das da noch ein Vid kommt, wie denn auch. Holen werde ich es mir sowieso habe aber trozdem Angst vor der Platzierung in den Media Control Charts...
Neonwave
13.07.2009, 22:51
Bin auch mal gespannt wie die quali so wird wenn er in seinem eigenen kleinen Studio aufgenommen hat
Sonst kann ich derda nur recht geben.
Das ein Video kommt halte ich für absolut unrealistisch, aber das Album wird auf jeden Fall gekauft.
Auch was die Plazierung angeht sehe ich es gleich. Ich glaub sehr wenig Leute haben mibekommen das ein Album von Bizzy kommt.
Aber in gewissermaßen hat er wirklich selber Schuld. Naja ist seine Sache. Ich wünsch ihn eine Gute Plazierung, fertig ist.
Was dann daraus wird sehen wir erst nach den Release.
Ich freue mich auf gute Musik am 24ten.
Brother Harley
13.07.2009, 22:58
sagt mal habt ihr den kompletten glauben an ne gute platzierung verloren???
wir ALLE wissen warum bizzy kein video bekommt und warum es keine große promo gibt...aber scheis drauf bizzy is bizzy
" ich scheis auf interviews auch wenn man dann beliebter is "
soviel dazu...ich meine es gab ja schon mal nen rapper der es ohne promo mit seinem album in die top charts geschafft hat...ok das vielleicht ein bsichen übertrieben...aber warum haben wir im support uns alle dazu ausgesprochen für bizzy mit werbung zu machen warum wohl??? pain hat es nicht verlangt das war alles freiwillig...also...und wir haben es trotzdem gemacht...wegen der quali hab ich da keine zweifel...blockbustah wurde ja auch in seinem studio aufgenommen und produziert...also...keine angst...wir können nix tun außer noch mal dick promo machen für bizzy und uns das album kaufen...wers noch nich getan hat und bizzys mukke feiert bestellt das vor...so das wärs von mir...
also das mit den charts is eh klar denke ich..
aber wieso haltet ihr es für absolut unrealistisch, dass ein video kommt?
edit: weil ers nich darf vom label aus? hm kann ich nicht so beurteilen, zumindest durfte er es bei madu2
Wegen der Zeit. Weil solche Vids knap ne Woche vorher angekündigt werden und dann macht das von der Zeit her keinen Sinn weil dann zu wenig Zeit zwischen Video und dem LongPlayer liegt.
Wegen der Erlaubniss... ich glaube das seinem Label das sowas von egal ist, die pissen sich eher an wenn es ein Video mit feat aus einem anderen Label ist.
Könntet ihr mal bitte aufhören über Dinge zu schreiben, von welchen ihr nicht wirklich viel wissen könnt.
Bizzy und alle die an dem Release beteiligt sind, wissen schon was sie machen und haben sicherlich auch ihre Beweggründe.
Ob ein Video kommt? -Lasst euch überraschen! Ob noch weitere Promo kommt? - Wartet es erstmal ab.
Wie das Streetalbum in den Charts einsteigen wird? - Lasst es erstmal überhaupt erscheinen.
Ihr werdet noch den Lauf der Dinge beobachten können,keine Sorge!
Solche Diskussionen bringen doch nichts, hinzu bietet ein Release jede Menge sinnvolleren Gesprächsstoff,
als irgendwelche Gespräche in der Richtung,in welche sie gerade gehen.
* * * * * * * * *
Ich persönlich kann sagen,dass ich mich extrem auf das Streetalbum freue.
Ich feier Bizzy sowieso ungemein,besonders in letzter Zeit.
Hätte Lust auf paar Bizzybeats,dann paar deepe Tracks und auch die typischen Bizzy-Knüller à la "Lala"..
ein Track auf welchen er wieder ein bisschen schneller rappt wäre super und natürlich ein super Chak-Feature :-)
Ich denke,meine "Hoffnungen" könnten erfüllt werden :-)
Ganz ehrlich:
Ich erhoffe mir genau das selbe wie Eliza.
Nur, die schnelleren tracks, sind mir nicht so wichtig.
Naja, ich hoffe immernoch auf nen video.
Ich bin mir sicher, dass es noch irgendeine bomben news gibt...
Mein gott lass uns doch diskutieren:böse: , wir wundern uns halt das da bis jetzt noch nicht viel läuft und das Teil in nicht mal mehr 2 Wochen rauskommt.
Deine Erwartungen liegen ja mal nicht im Bereich des unmöglichen :D Es sollen ja schließlich fast alle Beatz auschließlich von bizzy him self kommen. Und Chak ist sicherlich druf.
IcedSoul
13.07.2009, 23:32
auf ersguterjunge.de steht das bizzy bis auf drei lieder alles selbst produziert hat, für meine begriffe eine hammer nachricht weil ich feier den jungen so, nicht nur als rapper, in meinen augen ist er ein multitalent...
freu mich auch auf tracks wie lala...was schnelleres wär echt mal wieder ein hammer...video weiß net so recht...da sollte der song gut gewählt sein, aber ich denk unsere jungs wissen schon was sie tun und wann sie es tun :)
von daher lasst uns die vorfreude ins unermessliche treiben und madu I und madu II in den cdplayer legen :D
Mein gott lass uns doch diskutieren:böse: , wir wundern uns halt das da bis jetzt noch nicht viel läuft und das Teil in nicht mal mehr 2 Wochen rauskommt.
Derda,spar dir solche Kommentare.. wäre es eine sinnvolle Diskussion,würde ich diese sicherlich nicht unterbrechen. So und jetzt back to topic
Ich feier, seit gestern übertrieben Bizzys Part von "scheiß drauf"..
wenn auf m.a.d.u III Parts sein sollten,die in diese Richtung gehen,
dann feier ich es jetzt schon extrem! :-) :-)
Also ich hoffe ma dass noch ein video kommt und ich hoffe das bizzy den track gut auswählt... vielleicht etwas schnelles oder in die richtig vom blackout video also nichts deepes!!
BESTELLT DAS ALBUM ODER GEHT STERBEN!! ;):D;)
Neonwave
13.07.2009, 23:56
Hm, vom Flow her echt verdammt cool. Aber Reimtechnisch erwarte ich da noch ein bisschen mehr.
Beatlefield wird wohl 2 Beats gemacht haben und Abaz 1, oder umgekehrt. (Mathe eyyyy)
Also ich hoffe ma dass noch ein video kommt und ich hoffe das bizzy den track gut auswählt... vielleicht etwas schnelles oder in die richtig vom blackout video also nichts deepes!!
Ganz ehrlich, dieses ganz schnelle Rappen, was Bizzy noch vor Blackout gemacht hat, fand ich bei ihn nicht so dolle.
Bin aber allgemein kein Fan davon.
Also ich werde nicht sterben gehen, sondern am 24ten in den Laden und mir das Album auf klassische Art und Weise kaufen,
ich bin in dieser hinsicht relativ altmodisch.
DJ_Faibilis
14.07.2009, 01:03
warum da jetzt so viel rätselraten...wir sehns ja die tage und ist doch geil wenn wir überrascht werden !
Peace
Hm, vom Flow her echt verdammt cool. Aber Reimtechnisch erwarte ich da noch ein bisschen mehr.
Beatlefield wird wohl 2 Beats gemacht haben und Abaz 1, oder umgekehrt. (Mathe eyyyy)
Ganz ehrlich, dieses ganz schnelle Rappen, was Bizzy noch vor Blackout gemacht hat, fand ich bei ihn nicht so dolle.
Bin aber allgemein kein Fan davon.
Also ich werde nicht sterben gehen, sondern am 24ten in den Laden und mir das Album auf klassische Art und Weise kaufen,
ich bin in dieser hinsicht relativ altmodisch.
Hab damit gemeint dass man das Album nicht saugen soll :D:D;)
Brother Harley
14.07.2009, 07:39
Könntet ihr mal bitte aufhören über Dinge zu schreiben, von welchen ihr nicht wirklich viel wissen könnt.
Bizzy und alle die an dem Release beteiligt sind, wissen schon was sie machen und haben sicherlich auch ihre Beweggründe.
Ob ein Video kommt? -Lasst euch überraschen! Ob noch weitere Promo kommt? - Wartet es erstmal ab.
Wie das Streetalbum in den Charts einsteigen wird? - Lasst es erstmal überhaupt erscheinen.
Solche Diskussionen bringen doch nichts, hinzu bietet ein Release jede Menge sinnvolleren Gesprächsstoff,
* * * * * * * * *
Hätte Lust auf paar Bizzybeats,dann paar deepe Tracks und auch die typischen Bizzy-Knüller à la "Lala"..
ein Track auf welchen er wieder ein bisschen schneller rappt wäre super und natürlich ein super Chak-Feature :-)
ich kann eliza nur recht geben egal welche trax bizzy macht alle sind brutal geil...
wenn ein video kommt dann geil, wenn nicht dann halt nich... scheis drauf...aber das dürfte uns nicht davon abhalten bizzy zu feiern und nochmal promo für ihn zu machen
also auf deine hoffnung das er schneller rappt...meine fresse wäre das mal wieder geil...so im style von quatsch nich ... wie er da am anfang loslegt...so geil..naja auf bizzy is verlass und das chak drauf is dürfte klar sein...ich bete nur das wieder ein paar müllheimer mc drauf sind...amar, caney vllt
den rest von den bf allstars vllt auch...aber leute...zerbrecht euch nicht den kopf...pumpt madu 1 und 2 und feiert die alben
Saadcore
14.07.2009, 08:18
* * * * * * * * *
ich kann eliza nur recht geben egal welche trax bizzy macht alle sind brutal geil...
wenn ein video kommt dann geil, wenn nicht dann halt nich... scheis drauf...aber das dürfte uns nicht davon abhalten bizzy zu feiern und nochmal promo für ihn zu machen
also auf deine hoffnung das er schneller rappt...meine fresse wäre das mal wieder geil...so im style von quatsch nich ... wie er da am anfang loslegt...so geil..naja auf bizzy is verlass und das chak drauf is dürfte klar sein...ich bete nur das wieder ein paar müllheimer mc drauf sind...amar, caney vllt
den rest von den bf allstars vllt auch...aber leute...zerbrecht euch nicht den kopf...pumpt madu 1 und 2 und feiert die alben
Ja er sollte unglaublich schnell rappen und am Anfang immer "Hallo meine Freunde" sagen :D
nein Spass, find es auch geil wenn er schnell rappt wie zb bei Egal auf Madu 1
Den Zahn mit den Mülheimer MC´s kannste dir ziehen -
In drei Wochen, am 24. Juli, erscheint der dritte Teil der M.A.D.U.–Reihe. „Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der „M.A.D.U.“-Triologie, sondern auch der beste von den drei Teilen.“ Neben Beats von Bizzy, Beatlefield und Abaz könnt ihr euch auch auf Features von Chakuza, D-Bo, Sonnik Boom, Raf Camora und Cashmo freuen!
Quelle: www.ersguterjunge.de
14.07.2009 Bizzy Montana spricht
Morgen, am Mittwoch, dem 15.07.2009, erscheint der erste von zwei Teilen des exklusiven Bizzy Montana Interviews zu seinem neuen Album. Neben dem Album spricht Bizzy auch über sein aktuelles Leben, Veränderungen und wie sich dieses auch auf seine Musik auswirkt.
Saadcore
14.07.2009, 12:34
Morgen, am Mittwoch, dem 15.07.2009, erscheint der erste von zwei Teilen des exklusiven Bizzy Montana Interviews zu seinem neuen Album. Neben dem Album spricht Bizzy auch über sein aktuelles Leben, Veränderungen und wie sich dieses auch auf seine Musik auswirkt.
Geil, freu mich schon drauf, die EGJ Interviews sind immer sehr gelungen.
yeah geil endlich wieder gute nachrichten!! vielleicht sagt er auch was zu der video sache und wenn nicht dann scheiß drauf denn BIZZY IST KING!!!
Cool endlich kommt da mal was, ich freue mich drauf! Egj interviews haben doch immer was.
Also ich finde es sehr scheisse wenn kein Video von Bizzy kommt, denn wieso kommen dann von Nyze videos? ein low budget video kam schon und jetzt kommt noch eins für sein album...
Weil M.A.D.U. ³ "nur" ein Streetalbum ist und Amnezia ist ein normales Soloalbum!! Ich würds ya natürlich auch richtig geil finden wenn noch ein video kommt aber das ist doch auch nicht so wichtig solange das album gut wird!!!
Saadcore
14.07.2009, 16:41
Weil M.A.D.U. ³ "nur" ein Streetalbum ist und Amnezia ist ein normales Soloalbum!! Ich würds ya natürlich auch richtig geil finden wenn noch ein video kommt aber das ist doch auch nicht so wichtig solange das album gut wird!!!
Ich hoffe Bizzy is auch wieder aufm Nyze Album drauf, der Track auf GuN war schon sehr geil.
IcedSoul
15.07.2009, 08:39
es kommt doch net drauf an ob da ein video kommt, klar ist es wegen promo besser, aber guck erstmal die genau definition für streetalbum nach markuu ;)
ob da jetzt ein video kommt oder nicht sei ihm überlassen, ich fänds auch cooler, aber hauptsache das album wird richtig krasse bombe werden...
Ja hab ich nicht bedacht trotzdem juckt mich son Nyze video nicht....vorallem nicht 2 stück als ob er jetzt top 10 oder so kommt naja egal freue mich trotzdem auf bizzy album 8)
pl_ayer1
15.07.2009, 11:06
:freu: :year: noch 9 Tage! :year: :freu:
Bizzy_Montana_Fan92
15.07.2009, 11:57
Ich hoffe Bizzy is auch wieder aufm Nyze Album drauf, der Track auf GuN war schon sehr geil.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bizzy ist nicht auf dem Nyze Album. Feats sind bekannt im D-Bo Forum, Microphono hat sie verraten, es gibt aber auch ein überraschungsgast und ich glaube kaum dass das einer von EGJ ist^^
Interview ist Online!
http://ersguterjunge.de/index2.html
Saadcore
15.07.2009, 13:12
Interview ist Online!
http://ersguterjunge.de/index2.html
Ist wieder sehr intressant, zwei Tracknamen hat man schon rauslesen können:
Jugendschutzgesetz und Hoffnungslos :year:
mein pc konnte erst das interview garnicht öffnen.
habe mir eben schnell ein PDF-Reader heruntergeladen^^
das interview ist echt gut.
allerdings hätte ich mir mehr info´s über das neue album erhofft.
also zum Beispiel: wie lange hat er für das album gearbeitet, ob es eher deepe tracks gibt oder typische bizzy montana tracks, wie viele songs usw.
aber ich denke im laufe der zeit, erfahren wir noch das ein oder andere =)
auf den track Jugendschutzgesetzt freue ich mich schon.
freue mich auf den 2ten teil und natürlich auf den 24.7
wie viele songs weiß man schon. stand auf egj.de "...verspricht er auf 16 Tracks plus Intro und Outro das absolut beste Streetalbum, dass er je gemacht hat. Man darf also gespannt sein."
Bis jetzt kennt man nur Jugendschutzgesetz und Hoffnungslos....
Was mir grad so auffällt ist, dass der Exclusivetrack "madu exclusive 1" heißt!! Vielleicht kommt ya vor dem Album noch ein zweites Exclusive bzw. Snippet weil zu M.A.D.U. 2 gabs ya kein Snippet soweit ich mich erinnern kann!!
Ich frag mich wer bloß das Interview führt und so dumme Fragen stellt. Einige Interessante Fakten sind mit dabei, klaro, aber auch sehr viel unnützes Zeug das mich garnicht interessiert... Ich will Infos zu seiner Arbeit (Album) und nicht, warum er plötzlich Weinschorle trinkt... Crap.
Kingsize
15.07.2009, 18:40
yüahr sekt is mädchengesöff : D
ich feier das interview, bizzy is irgendwie ne coole sau^^
Saadcore
16.07.2009, 16:49
yüahr sekt is mädchengesöff : D
ich feier das interview, bizzy is irgendwie ne coole sau^^
Eben einer aus dem Volk, da ist es sogar schon irgendwie sympathisch dass er kein Video macht.
theprincess
16.07.2009, 17:43
"Ich liebe es Musik zu machen und das
kann man nicht an einem Album
festmachen. Musik ist mein Leben!"
Ich mochte das letzte Album so sehr, weil genau dies so deutlich wurde.
Da kann man sich also auch sehr gut auf das kommende Album freuen.
Seine Musik, vor allem das letzte Streettape spiegelt Bizzy selbst wieder, was er erlebt, fühlt usw.
Ich feier diese ehrliche persönliche Musik so unnormal.
Diese Musik hat so viel mehr Ausdruck als die 08/15 Musik, mit der man tagtäglich unfreiwillig beschallt wird.
Freu mich auf das Album... :)
Hiermit wird heute die erste Hälfte der Tracklist von Bizzy Montanas „M.A.D.U. 3“ bekannt gegeben:
01. Intro
02. Wir sind Helden (feat. Chakuza)
03. Over
04. Alleine gegen die Wand (feat. Ava)
05. Ich kann nicht schlafen
06. Jugendschutzgesetz
07. Prototypproleten (feat. Raf Camora)
08. Hoffnungslos
09. Alle guten Dinge sind 3 (feat. Cashmo)
kamikaze
17.07.2009, 12:09
:D:D:D
Hört sich aufjedenfall spannend an;)
das hört sich alles schon sehr vielversprechend an..."hoffnungslos" "ich kann nicht schlafen" und "wir sind helden" hört sich für mich am besten an...zumindest freu ich mich darauf am meisten^^
Wir sind Helden feat. Chakuza... der Titel hat doch schonmal Hitpotenzial, das Dreamteam wieder auf einem Track.
am besten hört sich der titel mit chak un der mit raf an...hehe
theprincess
17.07.2009, 12:25
Naja, mit Tracklisten im Allgemeinen kann ich eher weniger was anfangen, die Features standen ja eh schon vorher fest.
Aber der Track mit RAF hört sich schon irgendwie lustig an, wenn auch der Titel vom Feature mit Chakuza sehr gewagt erscheint.
Was die beiden damit letztendlich meinen, werden wir wohl erst beim Release des Albums erfahren.
Bizzy braucht, finde ich, nicht diese ganzen Features, er hat so viel Ausddruck, dass er Leute, die Abwechslung in das Album bringen, nicht brauchen.
Das hatte mich schon bei "M.a.d.U" gestört, die meisten Tracks waren Features, so weit ich mich gerade erinnere.
Features erscheinen mir irgendwie nie so persönlich und deep, wie andere Tracks.
Es gibt nur zwei, bei denen ich sagen würde, dass ich sie auf jeden fall bei einem Feature dabei haben will und das sind Chakuza, die beiden bilden für mich das absolute Dreamteam und Yannik, den ich auf dem neuen Album, wie auch auf dem zweiten Exemplar, sehr vermisse.
Lieder, wie "Idol" oder "Bang Bang" gehören zu meinen absolutwen Lieblingsbattletracks (von Bizzy).
dieses feature von diesem "ava" wundert mich. ich dachte die feats wären schon alle genannt worden auf egj.de , war aber nicht so.
@theprincess einerseits stimme ich dir zu, aber ich finde features gehören einfach dazu, vorallem ist auch zu erkennen, dass eigentlich sag ich mal ganz beatlefield vertreten ist. einfach mucke unter kumpels. das bietet dem album mehr fassaden, eigentlich genau wie es bei den beats ist. diesmal sind es viele bizzy beats aber auch 3 andere, einfach damit das album auch andere fassetten zu bieten hat.
ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass "wir sind helden" nicht so eine oberflächliche bedeutung hat, wie es naheliegt.
bizzy rappt eigentlich immer über seine lebenserfahrungen, seine probleme, etc..und das würde meiner meinung nach nicht ins konzept passen.
theprincess
17.07.2009, 13:06
dieses feature von diesem "ava" wundert mich. ich dachte die feats wären schon alle genannt worden auf egj.de , war aber nicht so.
@theprincess einerseits stimme ich dir zu, aber ich finde features gehören einfach dazu, vorallem ist auch zu erkennen, dass eigentlich sag ich mal ganz beatlefield vertreten ist. einfach mucke unter kumpels. das bietet dem album mehr fassaden, eigentlich genau wie es bei den beats ist. diesmal sind es viele bizzy beats aber auch 3 andere, einfach damit das album auch andere fassetten zu bieten hat.
ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass "wir sind helden" nicht so eine oberflächliche bedeutung hat, wie es naheliegt.
bizzy rappt eigentlich immer über seine lebenserfahrungen, seine probleme, etc..und das würde meiner meinung nach nicht ins konzept passen.
Deswegen sage ich ja, dass der SongTITEL gewagt ist, ich denke nämlich auch nicht, dass er so eine einfache Bedeutung hat.
Mit dem "Mukke-unter-Kumpels" hast du schon Recht, wenn alle Beatlefield-Jungs vertreten sind, aber mir erschienen Bizzys Platten nie in diesem Stil.
Seine Musik ist eher persönlich etc. er drückt andere Dinge aus, als dieses Freundschafts Ding. So wirkt es jedenfalls auf mich.
Beats verhalten sich irgendwie komplett anders für mich als Feature.
Andere Beats, die nicht von Bizzy stammen, bieten dem Album auf jeden Fall mehr Facetten, da jeder guter Produzent seinen eigene Style hat und solange sie zu Bizzys Stil passen, freue ich mich auch immer darüber, Beats zu hören, die mithelfen grandiose Songs zu zaubern.
Aber ich finde auch die Beats von Bizzy super, auch deswegen, weil es ein Bizzy Release wird, freue ich mich je mehr Beats von ihm vertreten sind.
Neonwave
17.07.2009, 14:37
Hiermit wird heute die erste Hälfte der Tracklist von Bizzy Montanas „M.A.D.U. 3“ bekannt gegeben:
01. Intro
02. Wir sind Helden (feat. Chakuza)
03. Over
04. Alleine gegen die Wand (feat. Ava)
05. Ich kann nicht schlafen
06. Jugendschutzgesetz
08. Hoffnungslos
09. Alle guten Dinge sind 3 (feat. Cashmo)
Also "wir sind Helden" mit Chakuza hört sich gut an.
Klingt nicht nach einen deepen Track, wäre cool wenn die beiden mal wieder zusammen ordentlich
auf den Putz hauen würden.
Unter "Over" kann ich mir noch nichts vorstellen, kann sowohl ein deeper als auch ein Battletrack sein. Bin gespannt in welche Richtung es geht.
Der Titel "Allein gegen die Wand" hört sich cool an. Von diesen Ava hab ich noch nie was gehört.
Mal sehen wen Bizzy da aus den Ärmel gezogen hat.
"Ich kann nicht schlafen" klingt nach so einen typischen deepen Track.
Den Titel find ich jetzt nicht so prickelnd, was aber ja nicht heißen soll dass der Track schlecht wird.
"Jugendschutzgesetz". Man weiß dank den Interview ja schon worum es geht.
Ich finds cool dasy Bizzy so einen Track macht und dass er seine schlechten Erfahrungen
die er mit Alk gemacht hat weitergibt in seinen Songs.
"Prototypproleten". Wird bestimmt ein hammer Track mit Raf und Bizzy. Wahrscheinlich mit vielen lustigen Lines.
Grade Raf passt auf so einen Titel Perfekt.
"Hoffnungslos" klingt auch wieder nach einen deepen Track.
Ich find der Titel passt irgendwie zu Bizzy, kann mir gut vorstellen
dass es ein sehr guter Track werden wird.
"Alle guten Dinge sind 3" mal sehen was Cashmo so abliefert. Thema lässt sich vielleicht ein wenig
einschätzen
Das hatte mich schon bei "M.a.d.U" gestört, die meisten Tracks waren Features, so weit ich mich gerade erinnere.
Auf MadU waren doch nur 5 Features.
Mal was anderes, welcher Track ist eigentlich euer Lieblings Track von Bizzy?
Meiner ganz klar "Kopfschmerzen pt 2". Der Beat passt perfekt.
Bizzy bringt in diesen Track eine unfassbare Stimmung rüber. Die Lines sind einfach aufs
wirkliche Leben bezogen.
"Erfolg verändert, ich kämpfe krass darum
Denn nicht ich veränder mich sondern die Menschen um mich rum"
"Es ist wieder kälter draußen, und die leute schieben frust
fühl mich älter als ausseh, wenn ich rausgeh, richtung bus"
Unzählige Lieblingssongs hab ich ;)
Licht an der Straße
Lala
Kopfschmerzen Pt 2
Wer
Schlechte Nachrichten
Kleiner Bruder
Das Mädchen aus dem Balkan
Fabelhaft
Goodbye
Also eigentlich alles :) ich feier so gut wie alles was er macht Entweder man kann gut drauf feiern Oder ich verbinde die songs mit mein leben wies mir grade geht.
IcedSoul
17.07.2009, 18:24
tracks hören sich sehr viel versprechend an...das interview ist schon geil...oh man aber es sind noch 7 verdammte tage...
Kingsize
17.07.2009, 18:37
Meiner ist "Ein Moment" und "Hustle & Flow"
Spricht irgendwie aus der Seele^^
Es gibt so viele tolle Bizzy-Songs, da fällts schwer sich auf einen Lieblingssong festzulegen.
Die besten für mich sind auf jeden fall
Gute Nacht (feat. Raf Camora)
Lala
Montag bis Sonntag
Immer das Gleiche
Ein Moment
Quatsch nich
Verstehste (feat. Nyze)
Kerzenlicht
Sternenstaub
M.A.D.U
... naja sind doch noch einige geworden...
Die Tracklist hört sich schon mal gut an, hab von ava noch nie was gehört, naja ich lass mich überraschen
Wir sind Helden hört sich sehr gut an, genau wie Prototypproleten
Irgendwie kommts mir vor als würden es zu viele features werden, aber im 2ten teil der tracklist sollten eig. noch Sonnik Boom und D-Bo als features vertreten sein...
ich freu mich übelst auf M.a.d.U 3
man munkelt das es ne sängerin ist... also Ava... aber hab selbst das nur so gehört in foren
Wir sind Helden feat. Chakuza... der Titel hat doch schonmal Hitpotenzial, das Dreamteam wieder auf einem Track.
Auf jeden Fall! :D
Das letzte mal hat mich schon Leuchtturm mit den beiden übel geflasht!
Freu mich extrem drauf! :freu:
Edit:
Meine Lieblingstracks?
Auch wenns nur n par von sehr vielen ist^^
-Leuchtturm
-Ein Moment
-Intro (Madu2)
-Ticket hier raus
-Verstehste?
-Sternenstaub
-Das Mädchen aus dem Balkan
-Kerzenlicht
-...
Und noch viele Andere:D
Yeah der Track mit RAF wird bestimmt bombe freu mich schon voll drauf!! wehe amazon liefert nicht rechtzeitig!! :böse::böse:
Also meine FavTracks von Bizzy sind:
- Immer noch feat. Big Moh
- Sie rufen
- Das Mädchen aus dem Balkan
- Quatsch nicht
- Licht an der STraße
- Egal Part 1 & 2
- Kopfschmerzen Pt. 1 & 2
- Bang Bang feat. Yannik
- Sternenstaub
- Kleiner Bruder
- Fabelhaft mit Sonnik Boom
- LaLa (darf natürlich nicht fehlen ^^ )
- Im Griff
- Was Ihr redet
Man mir fällt erst jetzt auf wie viele das sind und nur von den beiden MADU Alben :D
Aber der beste Bizzy Track für mich ist "Was ist passiert" von Blackout!!!
Neonwave
20.07.2009, 11:44
Zweiter Teil der Tracklist:
10. Hilferuf
11. Izzokay
12. Leb wohl
13. Unterwegs
14. Frei
15. Der Tag, an dem die Erde still steht (feat. Sonnik Boom)
16. Zeitlupe
17. Wir bleiben hier (feat. D-Bo)
18. Outro
Kingsize
20.07.2009, 11:56
Frei - das Wort gefällt mir, hoffentlich wird der Song auch in dem Sinne :)
Leb wohl könnte vllt. 'ne Fortsetzung von "Licht an der Straße" sein...der Song mit Sonnik klingt auch interessant
Saadcore
20.07.2009, 11:59
Unter Izzokay kann ich mir wieder nen richtig assozialen Song vorstellen.
Also die Tracklist lässt so einiges versprechen..ich bin besonders auf die features Chak, Sonnik und raf gespannt;) Der rest hört sich natürlich auch echt gut an...man darf gespannt sein
Neonwave
20.07.2009, 12:07
"Hilferuf" könnte meiner nach ein Track wie zum Beispiel "schlechte Nachrichten" sein, also
ein sozial kritischer Track. Also so dass die Jugend oder Gesellschaft nach Hilfe ruft.
Ich finde "Der Tag, an dem die Erde still steht" mit Sonnik hört sich sehr gut an.
Freitag ist es schon soweit, ich kanns schon nicht mehr abwarten.
hört sich für mich alles sehr gut an!
freue mich am meisten auf: hilferuf, leb wohl und frei...mal schauen, was uns erwartet ;)
The Game
20.07.2009, 13:45
Trackliste hört sich hamma an ;) ... was auffällt, dass die Tracknamen länger sind diesmal als auf MadU2 ... geile Titel auf jeden Fall
Izzokay :D :D ist beste ...
meine Vorfreude ist gestiegen!
yeah enlich wieder neue news zum album!! man ich hab aber gar keine lust mehr zu warten ich wills jetzt endlich hörn!! ich hab mich noch nie so sehr auf ein album gefreut!!!
omg und de namen kann cih mir was richtig richtig geiles vorstellen freue mich, nur von den namen her gesehen am meisten auf den track und auf den mit raf noch dazu freu ich mich wenn ich den track hoffnungslos lese und dann an bizzys stimme bei stunde null denke könnte jetzt schon wieder ne gänsehaut kriegen :)
pl_ayer1
20.07.2009, 14:07
Ich freu mich auf jeden einzelnen Track!
Aber am meisten auf "Wir sind Helden" + "Der Tag, an dem die Welt still steht", wegen den Featers (schreib man das so?^^) und den Titel! :freu:
alter geil ich will das album jetzt haben ;)
pl_ayer1
20.07.2009, 14:14
alter geil ich will das album jetzt haben ;)
Wer nicht? :D
denn1slive.BF
20.07.2009, 14:16
freu mich sehr auf die solo tracks und das chakuza +d-bo feature, den rest brauch ich echt gar nicht :O vorallem sprachtot, früher auf cc war er noch gut, da haben mich seine solos noch beeindruckt, heute ist das alles nicht mehr mein ding von dem, aber ich kann ja skippen bei diesen tracks,
bizzy album ist vorbestellt :year:
ich glaub uns eght es allen gleich!
alle freuen sich abartig auf des album und hören madu 1 und 2 hoch und runter und fragen uns ob er madu 1 und 2 toppen kann und was einen flashed und was einem nicht so gefallen wird!
ich werd mir des ding gleich freitag hohlen! so geil lach! freu mich abartig drauf!
Ich werde erstmal abwarten und die Tracks nicht schon vorher aufgrund ihrer Namen beurteilen, da kann man einfach nur vermuten. Sie klingen auf jeden Fall vielversprechend, so wie man es von ihm gewohnt ist. Die Erwartungen sind natürlich hoch, kein Wunder da seine Alben davor dies auch rechtfertigen. Man darf gespannt sein... Was mich vor allem interessiert ist, was nach der Trilogie des MadU-Machtwerkes folgt... Wie er seine Alben danach strukturiert ect. Ihr versteht schon, wenn nicht, auch egal...
Corleone
20.07.2009, 16:07
Meiner ist "Ein Moment" und "Hustle & Flow"
Spricht irgendwie aus der Seele^^
Genau so bei mir auch.
Zu Madu 3
Ich bin sehr gespannt und freue mich krass über den Release. Die Tracklist gefällt mir, nur hätte ich mir bei den Features noch andere gewünscht. Mal sehen was auf uns zu kommt.
Saadcore
20.07.2009, 16:17
Ich wünsch mir auch wieder einen Song zum mitgröllen wie LaLa, das war beim BF Konzert mein Lieblingssong.
IcedSoul
20.07.2009, 19:08
hört sich alles net schlecht an...find auch die features sehr gut gewählt...freu mich auf frei, bin gespannt welche message hinter dem song steckt...
... Was mich vor allem interessiert ist, was nach der Trilogie des MadU-Machtwerkes folgt... Wie er seine Alben danach strukturiert ect. Ihr versteht schon, wenn nicht, auch egal...
des stimmt was dann kommt wird überraschung pur!
aber jetzt erst mal madu 3 feiern und dann schauen was kommt
ich hoffe bloß dass er madu 2 noch toppen kann weil des war schon der hammer, man bin ich gespannt xD
IcedSoul
21.07.2009, 10:14
die frage hab ich mir schon oft gestellt, wird es wieder eine reihe geben oder bringt er ein album allein...was ich krass feiern würde wär blackout 2 mit chaky...
aber das ist alles zukunftsmusik, schauen wir mal was bizzy so noch zaubert :D
rapnewser
21.07.2009, 14:06
Rapnewser interviewte den EGJ-Rapper Bizzy Montana und sprach über Videos/Singles zu M.a.d.U 3:
Wird es noch eine Single oder ein Video zum Album geben ?
Ja, ist geplant. Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe alles vor dem Album hinzubekommen. Also es ist ein Streetvideo geplant, was wir aber auch mit wenig Aufwand machen werden. Es ist auch noch etwas geplant, aber dazu kann ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht viel sagen. Ich versuch was zu machen und ich denke es wird auch noch was kommen, aber wann und wie und zu was für einem Song kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Über seine Zukunft:
Was kann man von dir in der Zukunft erwarten, welche Ziele setzt du dir ?
Naja, jetzt erstmal M.a.d.U 3 sacken lassen und danach wird natürlich ein Album kommen, also diese Streetalbum Geschichte ist vorbei. Ich denk mal ich hab mich etabliert in der Szene, man kann nicht mehr an mir einfach vorbeigehen oder vorbeischauen. Ich bin jetzt da, die Leute kennen meinen Namen und jetzt werden jedenfalls nur noch Alben kommen. Richtig fette Produktionen, da werde ich auch auf jedenfall mit ganz anderen Produzenten zusammenarbeiten und richtig auf die Kacke hauen !
Und er beantwortete (fast) alle Fanfrage.
Ganze Interview findet ihr unter www.rapnewser.de
"Ich hab auf 10 von 18 Tracks eine Geschichte, abgesehn von den Features, des sind halt so Battle Geschichten, aber sonst sind alle Songs mit einer Handlung, mit einer Thematik, mit einer geilen Hook"
heißt das für mich dann dass alle features battle geschichten oder was?? ich versteh den satzzusammenhang nicht :D ?!?!?!
Neonwave
21.07.2009, 14:58
"Ich hab auf 10 von 18 Tracks eine Geschichte, abgesehn von den Features, des sind halt so Battle Geschichten, aber sonst sind alle Songs mit einer Handlung, mit einer Thematik, mit einer geilen Hook"
heißt das für mich dann dass alle features battle geschichten oder was?? ich versteh den satzzusammenhang nicht :D ?!?!?!
Ich würd sagen, dass die Feature Songs Battle Tracks sind-
Und es gibt vlt doch ein Video, yeah!
ja mit video wäre cool
aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bizzy mit jedem featurepartner ein battletrack hat
und vor allem kann ich es mir bei d-bo überhaupt nicht vorstellen..^^
naja lassn mer uns ma überraschen
theprincess
21.07.2009, 18:15
Also, erst mal gefällt mir das Interview sehr gut. Schön, dass man mehr von Bizzy Montana auch mal nicht in musikalischer Form hört. :)
Interessant finde ich es, dass hier viel spekuliert wurde ""Wir sind Helden" wird bestimmt deep etc." und nun heißt es, dass die Features Battle-Tracks sind. Aber, bei diesen Titel glaube ich auch nicht an einen Battletrack, das gleiche gilt für das Feature mit D-bo, ich bin sehr gespannt, was diese schlussendlich sein werden.
Ich denke, dass Bizzy sich fast komplett alleine mit seinem Werk beschäftigt hat,
"Also ich hab mich diesmal richtig reingehängt. Ich hab mir mein eigenes Studio gemietet. Ich bin selbst wirklich ein halbes Jahr auf 14 Quadratmeter gehangen, hab mich eingeschlossen, hab wirklich mein eigenes Ding durchgezogen und dadurch ist das einfach der beste Teil und auch der persönlichste Teil geworden, weil es komplett meine Arbeit ist, mehr oder weniger.",
wird man auch in der Musik heraushören. Er sagt ja auch selbst, dass alles persönlicher geworden ist etc.
Das noch ein Video kommen wird, freut mich, auch wenn es wohl sehr knapp werden wird mit dem Releasedate.
Mir gefiel das letzte Video, auch wenn es sehr schlicht war. Da fallen mir genug andere Videos ein, die nicht so "low-Budget" produziert wurden und dennoch weit aus schlechter sind.^^
Was die andere geplante Sache wohl ist, ich bin gespannt.^^
Ach ja, @Neon: Mir waren es einfach zu viele Features, beim zweiten Teil fand ich die drei Gäste voll okay. Und Leute, wie D-Bo oder Cashmo habe ich defintiv nicht vermisst.^^
Ach man, eig. stehe ich nicht so auf dieses herumspekulieren, aber es macht mir soviel Spaß, darüber zu reden, weil ich mich total auf Freitag freue. :)
Ach ja, übrigens, der kleine Artikel über Bizzy in der Juice ist zum Teil sehr lustig, sollte man sich wenigstens mal angucken. ^^
Neonwave
21.07.2009, 18:44
Erstmal muss ich sagen dass das Bizzy Interview echt cool ist.
Über ein Video würd ich mich sehr freuen, ich mag diese schlichten Video's auch, passt ja auch perfekt zu "Mukke aus der Unterschicht".
Ich finde man sieht auch schon an den Track Namen dass das Album persönlicher wird. Die letzten Freetracks wie "weil ich muss"
und das Exclusive waren ja auch schon deep.
Das noch ein Video kommen wird, freut mich, auch wenn es wohl sehr knapp werden wird mit dem Releasedate.
Mir gefiel das letzte Video, auch wenn es sehr schlicht war. Da fallen mir genug andere Videos ein, die nicht so "low-Budget" produziert wurden und dennoch weit aus schlechter sind.^^
Er meinte ja dass er sich nicht sicher ist, ob er vor Release schafft. Auch wenns danach kommt würd ich es feiern.
Ach ja, @Neon: Mir waren es einfach zu viele Features, beim zweiten Teil fand ich die drei Gäste voll okay. Und Leute, wie D-Bo oder Cashmo habe ich defintiv nicht vermisst.^^
Also D-Bo ist auch nicht mein Fall, auf den könnt ich getrost verzichten.
Cashmo fand ich als Bizzy Feature aber bisher immer ganz cool. Zum Beispiel gefiel mir an "Unendlich" dass Bizzy und Cashmo in den Track sozusagen miteinander geredet haben.
Aber wirklich ein muss als Feature Partner ist er jetzt auch nicht.
Big Moh und Yannick hät ich noch gerne auf den Album gehört.
Yannick ging auf "Bang, Bang" schon gut ab und Big Moh's Zeilen auf "Immer noch" gefielen mir auch.
theprincess
21.07.2009, 18:51
Yannik vermisse ich schon seit dem zweiten Teil sehr, ich finde die beiden passen einfach super zus..
Tracks, wie "Bang Bang" oder besonders "Idol" sind super. :]
Cashmo gefiel mir das sogar noch besser als Big Moh auf "M.a.d.U", aber die beiden sind halt für mich ttrotzdem kein Muss und vermissen tu ich sie auch nicht, wenn sie nicht dabei sind.^^
Ja, ich meinte ja nur, dass es knapp wird mit den Releasedate und ein Promovideo bringt ja vor allem vor Release etwas, sehe ich das richtig? Aber freuen tun ich mich natürlich auf das Video, irrelevant, wann es erscheint. ;)
Das feier ich übrigens auch so an Bizzy, Songs wie z.B. "Goodbye" oder "Weil ich muss" geben wirklich einen guten Sound für den Sommer ab und dennoch sind sie sinnvoll und zum Teil ziemlich deep. Wobei "Weil ich muss" einen Schuss düsterer klingt. Was ich übrigens auch sehr interessant finde, erst kam der Song "Goodbye", der vom Sound her ziemlich fröhlich und positiv klingt, dann "Weil ich muss", welcher auf mich klagend und düsterer wirkt und dann das "M.a.d.U III Exclusive" was noch düsterer wirkt. ^^
Neonwave
22.07.2009, 15:51
Der 2te Teil des Interview's ist auf der egj Seite online.
Sehr schönes Interview, Chakuza wird auch zum Schluss erwähnt ;)
danke für die info.
das interview ist wirklich interisant.
auch der 2. teil der Tracklist ist jetzt bekannt:
10. Hilferuf
11. Izzokay
12. Leb wohl
13. Unterwegs
14. Frei
16. Zeitlupe
18. Outro
ich hoffe der 2te teil der tracklist wurde noch nicht gepostet.
I_am_MySelF
22.07.2009, 16:20
danke für die info.
das interview ist wirklich interisant.
auch der 2. teil der Tracklist ist jetzt bekannt:
10. Hilferuf
11. Izzokay
12. Leb wohl
13. Unterwegs
14. Frei
16. Zeitlupe
18. Outro
ich hoffe der 2te teil der tracklist wurde noch nicht gepostet.
Danke für den 2. Teil der TrackList ;D
Alle Tracks klingen sehr interessant ... vom 2. Teil der TrackList klingen meiner Meinung nach "Zeitlupe"; "Leb Wohl" & "HilfeRuf" am besten [...bin schon sehr gespannt]
Die VorFreude ist riesig ... werde mir das Album dann auch gLeich holen :year:
finde die 2. hälfte vom interview viel besser, kommen mehr fakten über die lieder rüber und ist informativer!
besten findich als er rapt bin jetzt mega gespannt!
weiß jemand von euch wann des von amazon kommt gleich freitags oder erst samstags?
Kingsize
22.07.2009, 16:56
finde die 2. hälfte vom interview viel besser, kommen mehr fakten über die lieder rüber und ist informativer!
besten findich als er rapt bin jetzt mega gespannt!
weiß jemand von euch wann des von amazon kommt gleich freitags oder erst samstags?
wenn du grüh genug bestellt hast, freitag
und wenn ich gestern bestellt hab?
Kingsize
22.07.2009, 17:01
und wenn ich gestern bestellt hab?
wenns schon bezahlt is kommt es freitag, außer bei der nachnahme..
B2T
Schwer gesagt, für mich ist er
tot. Deutscher Rap ist langweilig
geworden, es berührt mich nicht mehr,
was ich so höre.
Geht mir irgendwie ähnlich ^^
Gutes Interview, der Junge is mir extrem sympatisch und trifft genau das was leider noch zu wenige denken/wissen
Schwer gesagt, für mich ist er
tot. Deutscher Rap ist langweilig
geworden, es berührt mich nicht mehr,
was ich so höre.
Geht mir irgendwie ähnlich ^^
Gutes Interview, der Junge is mir extrem sympatisch und trifft genau das was leider noch zu wenige denken/wissen
bei biozzy hab ich des schon öfters gedacht dass der noch extrem auf dem boden geblieben ist! seine zitate und seine interviews bestättigen des immer wieder!
er ist ein typ der ganz genau weiß wie dass leben ist und sienen mund auch nicht verschließt! er hat seinenweg und den geht er, egal was anderes sagen und machen udn des schätzt ich extrem an ihm!
Back To The Roots
Ich hör ner woche nur das Blockbustah Mixtape!! das mixtape ist zwar seit nem jahr auf der festplatte aber irgendwie flasht es mich erst jetzt!!! ich freu mich schon total aufs album!!
was ich mal fragen wollte.... ich hab das album am 26.6 bestellt aber noch nicht bezahlt sondern ich hab eingestellt dass ich eine rechnung bekomme.... kommt das album auch dann rechtzeitig am freitag??
Kingsize
22.07.2009, 18:06
Back To The Roots
Ich hör ner woche nur das Blockbustah Mixtape!! das mixtape ist zwar seit nem jahr auf der festplatte aber irgendwie flasht es mich erst jetzt!!! ich freu mich schon total aufs album!!
was ich mal fragen wollte.... ich hab das album am 26.6 bestellt aber noch nicht bezahlt sondern ich hab eingestellt dass ich eine rechnung bekomme.... kommt das album auch dann rechtzeitig am freitag??
Ums nochmal klaruzstellen für alle:
Amazon sendet meistens pünktlich aus, sodass die Post es auch zum richtigen Zeitpunkt abliefern kann.
Wer auf Rechnung bestellt, bekommt die Rechnung zusammen mit dem Album geschickt. Ähnlich bei der Nachnahme.
Bei der Vorkasse sollte man etwa 5 Tage vor Liefertermin überweisen, manchmal brauchen die Banken länger.
Kreditkarte, Onlinebanking etc. geht eh am schnellsten, dennoch sollte man nicht damit rechnen, dass wenn man am Donnerstag überweist am Freitag das Album kommt.
Abgesehen davon kann es immer zu Lieferschwierigkeiten kommen und da hier keiner Wahrsager ist, kann euch auch keiner sagen ob das Paket pünktlich kommt. Man kann nur 'ne Tendenz abgeben und bei Amazon kam es bei mir ein einmal einen Tag später und das war letztes Jahr UDS.
Und selbst wenn, man wird es überleben wenn das Album erst Samstag kommt^^
Und jetzt wieder zu Bizzy Montana und keine Amazongeschichten mehr.
jippi amazon ist wieder zeitlich richtig :D habens heute abgeschickt also wirds morgen da sein :D
freue mich schon auf madu3 x3
Saadcore
23.07.2009, 13:34
jippi amazon ist wieder zeitlich richtig :D habens heute abgeschickt also wirds morgen da sein :D
freue mich schon auf madu3 x3
Du Geldsau, :D habs nur 2 mal bestellt
Blackout
23.07.2009, 13:43
Ja dann müsste ich es auch morgen oder Montag bekommen.
Super.
Also ich werd morgen voll guter Laune und einem Lächeln aufm Gesicht in den Saturn spazieren und mir das kaufen...
Dann werde ich hoffentlich begeistert meine Ohren arbeiten lassen und vor meinem CD-Player auf- und abfeiern!:D
Neonwave
23.07.2009, 14:02
Ich hoffe die haben das morgen überhaupt bei Media Markt, wenn nicht schlag ich den Laden kurz und klein.
Ich freue mich auf morgen!!!
Das Album wird der hammer.
@Saadcore: Ich glaube das sollte ein Herz darstellen und kein 3 mal
Ich hoffe die haben das morgen überhaupt bei Media Markt, wenn nicht schlag ich den Laden kurz und klein.
du hast recht :D das war ein herz ^^
ich erschlage den boten wenn er zu spät kommt :böse:
also morgen mittag auch noch einen ausflug von der schule hab mich mega aufgeregt will des album hören lach!
freu mich so mega drauf
Saadcore
23.07.2009, 14:51
du hast recht :D das war ein herz ^^
ich erschlage den boten wenn er zu spät kommt :böse:
Man, da war ich mal wieder die Blödheit in person.:verlegen:
keine herzchen vol slick sind hier thema sondern bizzy montana als redet über ihn oder garnet
B2T
also ich rede über ihn ^^
hab ne bitte an alle supporter,fans usw
falls ihr bizzy dl links seht versucht sie bitte irgendwie zu löschen es gibt immer links,fehlermeldungen emailadressen usw dafür ;) wir könnten es zum beispiel als übung für das neue chakuzaalbum nehmen und so besser herausfinden wie man die schnell entfernen lässt danke ;)
bei uploaded.to gibts die emailadresse abuse@uploaded.to dort einfach link mit begründung drunter schicken ;)
bei rapidshare ist es abuse@rapidshare.com
bei rapidshare auch bitte den link der seite preisgeben wo der link verbreitet wird und immer die DIREKTEN downloadlinks hinsenden keine verschlüsselten ;) danke
IcedSoul
23.07.2009, 19:19
juhu noch net mal mehr ein tag...ich werd in mannheim in den media markt und wenn die sie net haben, dann gehts ab...muss ich halt in der mittagspause noch in den saturn in der innenstadt...aber ich werds in der mittagspause in den händen halten...komme was wolle...nur halt scheiße, das ich es erst in der mittagspause holen kann...hoff die haben es da...
juhu noch net mal mehr ein tag...ich werd in mannheim in den media markt und wenn die sie net haben, dann gehts ab...muss ich halt in der mittagspause noch in den saturn in der innenstadt...aber ich werds in der mittagspause in den händen halten...komme was wolle...nur halt scheiße, das ich es erst in der mittagspause holen kann...hoff die haben es da...
sei froh das du es überhaupt in den hälten haben wirst ^^ ich weiß net was ich zuerst mache vor vorfreude in die luft springen oder zur anlage rennen :D es ist einfach das schönste die cd reinzuwerfen und von nem album weggehauen zu werden was bei bizzy hoffentlich der fall sein wird.. denn back to the roots ist für ihn die richtige richtung... und ne steigerung war bis jetzt immer bei ihm u erkennen
wir müssen gegen illegale downloadlinks auf sämtlichen seiten vorgehen..
zurzeit ist madu 3 betroffen es ist schon im netz vorhanden helft bitte und sendet die direkten downloadlinks von uploaded.to zu dieser email adresse: abuse@uploaded.to und beschwert euch.. jeder link ist eine hilfe danke ;)
abuse@rapidshare.com gibts auch bei rapidsharelinks dort auch den link zu der seite hinschicken die den download verbreitet danke !
sollte es fragen geben stehe ich jeder zeit zur Verfügung
NOCHMALS DANKE!!!!!
Freu mich sehr auf das Album, neben D-Bo's Album MADU 3 hören und chillen und dabei mit freude auf das Chakuza Album zukommen, was gibt es besseres? :D
Leider kann ich erst nachste woche zurück kommen und das Album kaufen, kann aber warten^^
Den anderen, viel spass beim hören und kauft euch das ding;)
morgen is sie draussen :D
ich werde versuchen die cd morgen zu kaufen...
wenn´s nicht klappt, dann geh ich am samstag in die stadt und hole sie mir bei media markt.
ich freu mich schon :)
bin auf "wir sind helden" mit chak gespannt.
IcedSoul
24.07.2009, 10:15
noch 1:45 Stundne und ich steh im media markt und mach die fertig wenn die maduIII net haben...
freu mich so brutal drauf...
Mr.NiceGuy122
24.07.2009, 10:38
noch 1:45 Stundne und ich steh im media markt und mach die fertig wenn die maduIII net haben...
freu mich so brutal drauf...
habs schon aber kanns ned hören weil ich "arbeiten" muss
das is noch schlimma:'(:schlaf::böse:
IcedSoul
24.07.2009, 10:44
ja bei mir ist es ja dann genauso...ich hols mir in der mittagspause hör mal kurz rein und arbeit dann noch 4 stunden...das ist die reinste qual 0.o
wo hast du es gekauft ??? weil ich bin mir unsicher, hoffentlich hat mm des da...
sooo ich habs :D
nach durchhören muss ich sagen...die songs sind "anders" als erwartet! wirklich anders...trotzdem ein geiles album, aber das ist bei mir so ähnlich wie bei UdS, denn je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir!
das chakuza feature ist sehr geil geworden, so ein überbeat.
leider bin ich etwas von dem track "prototypproleten" enttäuscht. die hook gefällt mir gar nicht und insgesamt hab ich mir einfach mehr erwartet!
jugendschutzgesetz und leb wohl sind im moment meine favoriten...ersterer überzeugt mich einfach durch die gnadenlose wahrheit...traurig aber wahr.
und zu leb wohl: eigentlich ist es ja eine art abschiedsbrief an hiphop, aber irgendwie könnte man auch denken, es sei ein abschiedsbrief an eine freundin/freund...
BlackPoison
24.07.2009, 11:22
Ich werd nachher zu nem kleinen Cd-Laden fahren.. meistens haben die ein Album.. :D
Wenn die's nicht haben, fahr ich halt iwo anders hin.. Iwo werden die's ja haben :D
ChakuzaRaf
24.07.2009, 11:25
So ich habs. Nachdem der Scheiß Media Markt das Ding endlich rausgerückt hat weil sies nicht gefunden haben -> Idioten
Erster Eindruck sehr gut später ausfürliche Rezi
Blackout
24.07.2009, 11:48
Ich habs es auch gerade bekommen.
Das was ich bis jetzt gehört habe ist Hammer.
Nur zu empfehlen.
Näheres auch von mir Später.
Saadcore
24.07.2009, 12:42
alta, hoffentlich kommts heute mit amazon, normalerweise kommts nämlich immer erst Montag, drückt mir die Daumen!
Hammer Teil!
Meine Favouriten bis jetzt:
Over
Jugenschutzgesetz
Leb Wohl
Alle guten Dinge sind 3
ich hab bis jetzt nur das Intro gehört und..... boaaaaaaaaa wie geil das ist ich hör jezz weiter und meld mich später nochma!!
pl_ayer1
24.07.2009, 13:20
Einfach geiles Album, geile Trax! jeder einzelne!!! :freu:
Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten, statt Daumen zu drücken das diverse Sendungen noch rechtzeitig ihren Empfänger erreichen und ähnliches...
Ich hab mir das Album nicht gekauft, weil ich es bestellt hab und es noch nicht da ist. Habe aber mal bei nem Kumpel reingehört und kann nur zustimmen. Es macht schon einen gewaltig guten Eindruck. Aber um eine wirklich gute und objektive Meinung äußern zu können, muss man sich das Album mehrmals anhören...
;)So ich hab das Album jetzt ca. 2 mal durch gehört und muss sagen, dass es wirklich echt super gut geworden ist...anders als ich erwartet habe aber super gut...bester teil der madu reihe...
Prototypproleten gefällt mir sehr gut: Hook finde ich sehr cool, beide Parts Bombe, Beat auch super...mein lieblingstrack auf dem Album
Wir sind Helden mit Chak gefällt mir auch sehr gut....beat top, parts top, hook top...super track
Von dem track mit sonnik hätt ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr versprochen, wobei der auch gut ist...die hook gefällt mir nicht so gut aber sonst gut
die solotracks gefallen mir im großen und ganzen alle gut: Over, Jugendschutzgesetz, Izzokay, und unterwegs sind da so bis jetzt meine favs
der track mit dbo ist cool...beide gute parts abgeliefert und n cooler beat
Alle guten DInge sind 3 ist auch definitiv einer meiner favs da passt auch alles wirklich gut;)
Das Lied mit der Sängerin ist auch top.....die Hook gefällt mir sehr sehr gut, perfekter beat für den track und die parts sind klasse
Das Outro muss man auch nochmal erwähnen...ist so ziemlich das beste Outro das ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr sehr gut
Also alles in allem ein wirklich super Album der extra Klasse....lohnt sich zu kaufen und danach sofort mehrmals durch zu hören...respekt an Bizzy Top Album;)
ersguterjunge
24.07.2009, 14:53
Hab das Album auch gehört...
also ich will jetzt nicht zu jedem Track ne Geschichte oder sonst was erzählen...
Ichs sags einfach mal so... das Album ist übelst...
Teil 1 fand ich ganz okay... Teil 2 hab ich krass gefeiert...
aber Teil 3 ist auf jeden Fall noch besser!!
Ach ja und... zu den features will ich aber noch was sagen...
Das Chak ft. gefällt mir nicht so. Beat im Gegensatz zu den anderen schwächer.
Sonnik ft... hm, ja... er kanns auch besser...
Das Raf ft. gefällt mir auch nicht so. Auch wenn ich Chak, Raf & Sonnik sonst feier.
Das Ava ft. gefällt mir... schön gesungen.
Das Cashmo ft. find ich auch ganz kool!
Das D-Bo find ich auch sehr gut!! Auch wenn ich ja nicht son großer D-bo Fan bin.
Features i-wie komisch. Auf einer Seite bin ich enttäuscht auf der anderen überrascht.
Solo Songs find ich fast alle sehr gut!!!
Altah, Fuck!!! Jetzt ist es doch so ne riesen Storie geworden... maaaannn! :D
beatlefield7
24.07.2009, 15:04
So...ich schreib maL meine Review zum Album. Die Meinung kann sich natürlich ändern, da ich nicht beurteilen kann wie das Album nach nen Monat noch auf mich wirkt. Doch zurzeit siehts so aus.
Intro: Ein sehr guter Beat, dazu noch einen hochmotivierten Bizzy und schon ist das meiner Meinung nach sein Bestes Intro. 5/5
Wir sind Helden: Und der nächste Top Beat...aLso mit diesen Beats bestätigt sich wieder maL warum Beatlefield meine Lieblingsproduzenten sind. (:
Chakuza & Bizzy machen ihre Sachen gut, erinnert mich etwas ans Blackout Album. 5/5
Over: Der Beat geht schon fast zu weit in Richtung Dance/Elektro für meinen Geschmack, aber dennoch ein guter Beat. Bizzy auch gut, die Hook zwar gewöhnungsbedürftig, doch mir gefällt sie. 4/5
Alleine gegen die Welt: Der Beat ist oke...weder gut noch ein Top Beat. Die Hook ist recht gelungen, bleibt trotzdem ziemlich austauschbar. Bizzy gefällt mir. Die Themensongs liegen in zu 100% 3,5/5
Ich kann nicht schlafen: Beat einigermaßen gut. Der Anfang gefällt mir nicht, wo Bizzy sich beschwert. Doch sein Rap ist tadellos. 4/5
Jugendschutzgesetz: Ein Top Beat. Nach dem Interview war ich wirklich gespannt drauf wie Bizzy dieses Lied umgesetzt hat. Und hat meine Erwartungen haushoch übertroffen. Echt ein Wahnsinns Lied. 5/5
Prototypproleten: Beat überhaupt nicht mein Fall. Raf enttäuscht mich, hat mir auf "DLdF" besser gefallen. Hook ist auch nicht das wahre...da hätte eher eine Französische Hammer Hook von Raf hineingehört. Bizzy ist oke.
2,5/5
Hoffnungslos: Der Beat gefällt mir schon besser. Bizzy auch richtig gut. Die Aussage ist Top sowie die Umsetzung. 4,5/5
Alle guten Dinge sind 3: Beat ist ganz ok, nicht so meins. Bizzy aber recht gut, Cashmo gefiel mir schon auf dem ersten Teil nicht. Daher 3/5
Hilferuf: Kurz. Guter Beat, guter Text. Gutes Lied ;) 5/5
Izzokay: Beat gefällt, das einzig störende ist für mich die Hook. Ansonsten ein gutes Lied. 4/5
Leb wohl: Dieses Lied benötigt keine Worte...einfach nur 5/5
Unterwegs: Beat sticht maL etwas heraus, gut gemacht. Bizzy erledigt seinen Job recht gut. 4/5
Frei: Überdurchschnittliches Lied. Sticht jedoch nicht heraus. 4/5
Der Tag an dem die Erde still steht: Also...Sonnik Boom...leider verhaut er diesen Track. Er passt weder stimmlich, nocht textlich hier hinein. Da hilft auch Bizzys Rap nicht. 2/5
Zeitlupe: Gutes Lied. Bizzy gut, der Beat tut sein übriges. 4/5
Wir bleiben hier: Der Track hat noch nicht so auf mich gewirkt, find ihn okay, doch weder der Beat überzeugt. Doch die Texte retten den Track, ebenso die Hook gefällt. 3,5/5
Outro: Das ist maL ein Hammer Outro. Also Bizzy, das ist wirklich maL eine gelungene Idee für ein Outro :D 5/5
Fazit. MADU 3 ist keinesfalls ein schlechtes Album. Bizzys Flow hat sich verbessert, es sind viele Themen, das bringt Abwechslung. Die Beats gehen alle für sich klar, nur sind sie zu monoton. Das war das Prob der ersten beiden Teile, und ist es hier. Bizzy ist kein schlechter Produzent, es sind richtig gute Beats dabei, doch er sollte mehr Produzenten für sein Album gewinnen. Die 2 BF Beats lassen jeden Bizzy Beat im Schatten stehen. Textlich überzeugt Bizzy aufjedenfall.
Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Anforderungen, doch das Album hat mich einfach nicht so geflasht wie es MADU 2 getan hat. Aber erstmals lass ich das Album auf mich wirken....anfangs hab ich auch nicht MADU 2 so xtrem gefeiert wie ich es heute tue.
Bizzy hat seine Hausaufgaben gut gemacht, alte Schwächen und neue Stärken. 4/5
IcedSoul
24.07.2009, 15:09
hab aufgrund von arbeit nur die erste drei tracks hören können, over feier ich irgendwie, kann mir gut vorstellen, das es richtig gut auf konzerten kommt...der erste eindruck sieht mal sehr gut aus...
freu mich auf nachher, wenn die mukke aus der unterschicht gepumpt wird :D
Kingsize
24.07.2009, 15:30
Ok Review nach dem ersten Hören. Ich geh nicht expilzit auf alle Songs ein, sondern bewerte mehr das Gesamtpaket und wähle nur 3-4 Songs aus.
Bizzy hat viel versprochen und viel gegeben. Das Endergebnis liegt vor, Ma.d.U. 3 der letzte Teil der Serie. Und doch ist er fremd im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen.
Bizzy schafft nicht das gleiche Feeling wie bei Teil 2 was sehr positiv ist, da es auf Abwechslung hindeutet. Das Intro schmettert rein, aber es fehlt etwas. Beim Intro fällt auf das Bizzy Stimme sich verändert hat - positiv.
Der Einsatz von Chakuza auf "Wir sind Helden" folgt. Enttäuschend wie ich finde. Weder der Beat noch der Text erinnern wie vorher versprochen an Blackout und beide können mich nicht richtig überzeugen. Leider ein schwacher Song. Wo wir gerade bei den Features sind: Die Gäste auf M.a.d.U. 3 können alle nicht 100% überzeugen - bedauerlichweise. Lediglich Ava kann überzeugen und gibt dem Song "Alleine gegen die Welt" eine besondere Note.
Nun komme ich zu dem meiner Meinung nach besten Song auf dem Album: "Leb wohl". Klasse Beat, die Streicher schaffen Gänsehaut und Bizzy unterstreicht das mit einer tollen Melanchonie. Sehr, sehr gelungen. In "Ich kann nicht schlafen" hat er einen tollen Flow und der Beat knallt ebenfalls rein. Dieses Rumgepöbel am Anfang stört ein wenig.
Die Beats sind im gesamten wieder stark. Bizzy hat sich weiterentwickelt, ganz klar. Die Featureauswahl war in Ordnung doch alle Features, ausgenommen Ava, können es besser.
Insgesamt ist das Album gelungen, doch hier und da sind Schönheitsfehler zu finden. Doch vom Endprodukt sollte sich jeder selbst überzeugen ;D
Endergebnis: 7/10
Hier ist noch ein Interview mit Bizzy!!
http://rap.de/features/877