Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fler
Hier kann ab sofort über Fler gesprochen werden, jedoch ist es nicht erlaubt ein Bezug zu EGJ herzustellen.......
Aktuelle geschehnisse sind lediglich sein Album, für den Weggang und die Disstracks gibt es einzelnde Threads.
Viel Spaß beim diskutieren ;)
ARMiN_MONTANA
27.03.2009, 16:44
xD eines hat mich gewundert! Das album schon heute im laden gewesen und in der SCHWEIZ! xD krass beeindruckt :) hab es NATÜRLICH nicht gekauft ^^
Denkt ihr Fler wird sich oben halten können bzw. sein Album?
Was halltet ihr algemein von Fler?
Also ich denke ganz untergehen wird er bestimmt nicht... ausser sein Album floppt so dermassen, was ich aussschliesse
Sonst macht Fler zum Teil coole Mukke :yo:
theprincess
27.03.2009, 16:51
xD eines hat mich gewundert! Das album schon heute im laden gewesen und in der SCHWEIZ! xD krass beeindruckt :) hab es NATÜRLICH nicht gekauft ^^
Wieso hast du es NATÜRLICH nicht gekauft?
Ist ja keine Pflicht, dass Album NICHT zu kaufen.
Ich werde mal gucken, ob ich es mir kaufen werde.
Fler hat sich schon verbessert in letzter Zeit, obwohl mir die Single mit Doreen nicht so gefällt. ;)
ARMiN_MONTANA
27.03.2009, 16:52
Wieso hast du es NATÜRLICH nicht gekauft?
Ist ja keine Pflicht, dass Album NICHT zu kaufen.
Ich werde mal gucken, ob ich es mir kaufen werde.
Fler hat sich schon verbessert in letzter Zeit, obwohl mir die Single mit Doreen nicht so gefällt. ;)
Es gibt Künstler die haben es verdient dass man ihr Album 3x kauft!! Aber es gibt auch Künstler bei denen man die Cd im Regal stehen lässt....
"Check mich aus" ist geil, Beats auf dem Album sind wieder geil genau wie auf "Fremd im eigenen Land"
Finde gut das er weg von Aggro ist.
wird gekauft, FiEL war scheiße, aba das hier könnt wieder an Trendsetter rankommen
The Game
27.03.2009, 17:36
FLER ALBUM ist der HAMMA :freu::year:
zu krass, einfach perfekt ;)
ausführliche Rezi kommt noch bisschen später ;)
Ich frage mich, ob in einem entsprechendem Aggro-Board, auch User sind, welche sich Chakuza-Alben kaufen...
ARMiN_MONTANA
27.03.2009, 17:44
Ich frage mich, ob in einem entsprechendem Aggro-Board, auch User sind, welche sich Chakuza-Alben kaufen...
Juhu einer versteht mich....
[quote=Intikam]
Gibt es bestimmt...mehr als du glaubst
und diese *dessen Name nicht genannt werden darf* hasser sind nur Kiddies die keine Ahnung von garnichts haben...
ARMiN_MONTANA
27.03.2009, 18:05
[quote=Intikam]
Gibt es bestimmt...mehr als du glaubst
und diese *dessen Name nicht genannt werden darf* hasser sind nur Kiddies die keine Ahnung von garnichts haben...
Bist du blöd? Du weisst du darfst nichts über ihn schreiben aber machst es? :crazy:
Der wichtigste Faktor beim kauf eines Albums, ist es nachzusehen ob im Forum der Konkurenz, welche das Album des eigenen Lieblingsrappers kaufen...genau ... oh man wie dumm :crazy: :D
Also ich kauf mir ein Album weils mir gefällt...
Neonwave
27.03.2009, 18:11
Soll hier nicht über Fler Diskutiert werden und nicht darüber warum man sich n Album kauft oder über irgendwelche anderen Leute.
Also ich hab Fler Album noch nicht, hab momentan auch keine Kohle, sollte mich aber ein ungeahnter Geldsegen treffen werd ich es mir schon holen. Ich finde er hat sich in letzter Zeit verbessert und ich bin gespannt was er auf den neuen Album so bringt.
Der wichtigste Faktor beim kauf eines Albums, ist es nachzusehen ob im Forum der Konkurenz, welche das Album des eigenen Lieblingsrappers kaufen...genau ... oh man wie dumm :crazy: :D
Also ich kauf mir ein Album weils mir gefällt...
In meinem Satz war weder Ironie, noch etwas anderes enthalten. Mit welchem Recht Du mich jetzt als "dumm" darstellst, ist mir fern. Jedoch werde ich mich natürlich nicht auf Dein Niveau herabgeben sondern ganz sachlich über das Thema diskutieren. Denn es gibt in der Tat Leute, die sich kein Album zulegen, weil es das Album vom "Erzfeind meines lieblingsrappers" ist.
Wenn ich das Album in die Hände kriegen sollte, natürlich auf ganz legalem Weg durch einen Freund z.B., und es mir sogar gefällt, werd ich es mir zulegen. Denn schlechter als das Album davor kann es nicht werden.
Brother Harley
27.03.2009, 18:43
hm habs mirs fler album noch nich geholt...ich denke ich wart mal ab was die rezis hier ergeben und entscheide dann...fler gefällt mir in letzter immer besser und vll wäre das dass erste fler album was ich mir kaufe....aber wer weiß....die single an sich mag ganz ok sein ise erinnert mich halt nur leicht an nen anderes lied, aber sonst mal schauen ich wäre da garnich mal so abgeneigt...
*zensiert* versteht ihr es nicht?SOWAS INTERESSIERT HIER KEINEN
und noch zurück zum Thema:
wer hat sich das Album gekauft? lohnt es sich? was für ''Arten'' für tracks sind drauf? ( ähnlichkeit mit .. bla.. bla.. )
edit by capeh
LEUTE SCHAUT MAL WAS ICH GERADE GEFUNDEN HABE!!
http://www.myspace.com/fler schaut mal bei Freunde - 2te Stelle!
und noch zurück zum Thema:
wer hat sich das Album gekauft? lohnt es sich? was für ''Arten'' für tracks sind drauf? ( ähnlichkeit mit .. bla.. bla.. )
Leute schaut mal wen ich gefunden habe:
Abtail - Ein Bltzmerker des Jahrhunderts.. :D
Sowas wurde schon tausendmal erwähnt und von uns wurde auch tausendmal erwähnt, dass sowas hier nicht verloren hat!!
Das Album hab ich mir bei einem Freund durchgehört und ich finde es, bis auf ein paar Tracks, grottenschlecht..^^
oh shit xD
wie lange wisst ihr das den schon? haha
stand halt nie was davon :P
b2t
wirklich so schlecht, des Album?
So erste und letzte Ermahung, lest bevor ihr hier postet den ersten Post von mir.....es herrscht ein Verbot zu dem thema und fertig, wer meint hier weiter über dieses label/diese person reden zu müssen bekommt warnlevel!!!
ARMiN_MONTANA
27.03.2009, 19:16
So erste und letzte Ermahung, lest bevor ihr hier postet den ersten Post von mir.....es herrscht ein Verbot zu dem thema und fertig, wer meint hier weiter über dieses label/diese person reden zu müssen bekommt warnlevel!!!
xD Du bist viel zu weich Capeh xD...greift mal hart durch.. Glue hat doch auch gesagt das ab i-einem Zeitpunkt gestrn odr so war das xD jeder der über das redet gebannt wird :)
xD Du bist viel zu weich Capeh xD...greift mal hart durch.. Glue hat doch auch gesagt das ab i-einem Zeitpunkt gestrn odr so war das xD jeder der über das redet gebannt wird :)
Bist du Glue's Papagei oder wie? Wir wissen, was wir zu tun haben und brauchen keine Ratschläge!
Ein letztes mal... B2t!!
Oder der Thread wir geclosed!
ARMiN_MONTANA
27.03.2009, 19:22
Bist du Glue's Papagei oder wie? Wir wissen, was wir zu tun haben und brauchen keine Ratschläge!
Ein letztes mal... B2t!!
Oder der Thread wir geclosed!
Ja du machst dein Ding super bin krass stolz auf dich
Thread wird geclosed!
Morgen um 15 Uhr geht es weiter!
LG Bekir
Thread wird nach einer Verspätung wieder geöffnet! ;)
Dumme Verhältnisse oder sich nicht an die Regeln halten werden mit einer Verwarnung bestraft und bei auffallendem Verhältnis folgt das Bannen!
Viel Spaß ;)
Ersten Beitrag nochmal durchlesen und dann posten..^^
im momment ist es ja sowieso nicht einfach Finanziel, wegen den ilegalen Downloads...
aber ich denke er wird Allgemein eigentlich oben bleiben..
GermanFinest
28.03.2009, 21:03
wie sind so dei Meinungen zum Album? Lohnt es sich? Hab bisher erst einen Track (neben der Single, die mir gefällt) gehört: Ewigkeit.
Für meine Begriffe ein sehr schöner Track mit hammer-Beat
The Game
29.03.2009, 00:11
wie sind so dei Meinungen zum Album? Lohnt es sich? Hab bisher erst einen Track (neben der Single, die mir gefällt) gehört: Ewigkeit.
es lohnt sich wirklich ;)
gibt nur 2-3 Tracks die schwach sind (wegen Feat. u.a.) aber ansonsten überkrass ;)
Es gibt einen sehr sehr guten Track und zwar "Was ist Peace?" vor allem Godsillas Part sticht heraus
weitere sehr geile Tracks sind das Intro, "Rap Elektroschock" mit Godsilla "Scheiß auf dich" mit Hengzt "Ich werde nie vergessen" mit Beatzarre (der echt gut singen kann und "Sag warum" kann sich aber noch ändern habs erst paar mal gehört
generell wird das Album gegen Ende immer besser
EDIT: Vor allem der Track mit Hengzt is schon allein wegen dem Beat hörenswert
http://www.youtube.com/view_play_list?p=F279A438A582F151
hier kann man in jeden Track reinhören
beatlefield7
30.03.2009, 14:58
ein richtig gutes rap album....nachdem fiel mich etwas enttäuscht hat war ich ein bisschen skeptisch obs diesmal besser wird.
ob man fler als person (von interviews, auftritten etc) mag oder nicht, man kann ihm aber nicht abstreiten das er ein relativ guter mc geworden ist.
das album hat meiner meinung nach kaum schwächen. an den beats zumindest kann man nichts aussetzen.
einzig reason auf dem track "gangsta"-rapper nervt, auf sbm war er noch erträglich, aber hier :O
auch an den themen mangelt es nicht mehr so wie früher, ok der mann der seine frau verlassen muss ist jz auch nicht besonders originell, aber in manchen tracks erfahrt man endlich über fler etwas.....besonders gefällt mir, das man raushört wie dankbar er für alles ist.
ich freu mich schon was er in zukunft noch so bringen wird :]
BOXXAH.1
30.03.2009, 16:52
Album is TOP.
...besten Tracks sind,
> Intro
> Check mich aus
> usw
> Gangsta Rapper
> Mein Haus
> Ich werde nie vergessen (Sehr lohnenswert den track zu hören)
MfG
Boxxah.1
The Glue
30.03.2009, 16:55
ich hab jetzt auch mal reingehört...dachte ja eig, wenn ihr sagt, dass es so gut is, dann musses ja irgendwie hörbar sein..
im endeffekt isses nich wirklich ne weiterentwicklung zu den vorherigen alben. gleichbleibendes niveau, immer der selbe langweilige rap, keine emotion...0815 müll eben.
ich vermisse die zeiten zu ccn1...
ich hab jetzt auch mal reingehört...dachte ja eig, wenn ihr sagt, dass es so gut is, dann musses ja irgendwie hörbar sein..
im endeffekt isses nich wirklich ne weiterentwicklung zu den vorherigen alben. gleichbleibendes niveau, immer der selbe langweilige rap, keine emotion...0815 müll eben.
ich vermisse die zeiten zu ccn1...
hab das Album auch gehört und muss sagen das es aufjeden Fall eine Steigerung gibt! Die Beats sind durch die Bank gut! Fler hat sich mit dem ALbum weiter in die pop richtung begeben, das fällt auf.
Bei den Features hat er sich völlig vergriffen, bis auf Godsilla. Reason ist ja kaum auszuhalten. Aber seine Solo-Tracks gefallen mir zum Teil richtig gut, obwohl da muss ich glue recht geben, teilweise etwas langweilig.
ich vermisse auch die Zeiten zu CCN1...
BOXXAH.1
30.03.2009, 17:22
Ich liebe einfach Beats mit Chorus-gesang im hintergrund, deswegen hat mir sein Album schon gut gefallen..
Godsilla zeigt wieder einmal auf....der gefällt mir immer besser und besser sein Part auf "Was ist Peace" gefällt mir sehr gut, Sido kackt dieses mal ziemlich ab, auf FieL hat er noch richtig geile Parts gebracht der Song mit Hengzt is Bombe aber das liegt wohl auch am bombastischen Beat
ich vermiss nur ein B-Tight Feature wär sicher geil gewesen
aja und Beatzarre kann verdammt gut singen!!!
also ich bin jetzt nicht SO begeistert...finde nicht, dass jedes lied hörbar ist...aber ich finde "ich werde nie vergessen" ist schon ein richtig geiler track...meine nr.1 vom album
http://www.fritz.de/livestream/livestream.html
live ein inerview mit fler ;)
danke für den tipp...is n interessantes interview bis jetzt
The Game
03.04.2009, 23:18
*von Browl entfernt*
8):year::freu:
*von Browl entfernt*
8):year::freu:
Wie oft sollen wir es noch sagen? Checkt ihrs net?...
Das aller-aller-allerlustigste ist immernoch:
"..auf wenn du wiederkehrst,du kriegst kein LIEDCHEN mehr"
Ich hab 8 Tränen weinen müssen,-vor Lachen.
Die Einzigen Tracks die ich - um es mal in Schulnoten zu beurteilen- ausreichend finde,
sind "Was ist Peace?" und "Ich werde nie vergessen",wobei beim Letztern der Text auch manchmal
sehr eigen ist.
Aber ich bin ja sowieso kein großer Fan von Fler.
Meine Straße
Mein Haus
Schulsong
Sag Warum
Was ist Peace
Ich werde nie vergesse
laufen bei mir rauf und runter
rest geht aber auch klar, cooles album
Ich finds cool, dass Fler auf diesem Album zwar nicht die Überparts und Reime bringt aber dafür einiges ausprobiert mit Flow und Stil...gefällt!
Meine Lieblings Songs sind
Check mich aus
Meine Straße
Intro
Gangsta Rapper
Ich werde nie Vergessen
Ewigkeit
Ich finde "Was ist Peace", "Mein Haus" sehr gelungen die anderen muss ich mri auf Youtube noch anhören, wenn überzeugt, dann hole ich mir zum ersten Mal nen Fler Album. ^^
Fler sollte sich wieder mehr auf das besinnen, was ihn damals ausgemacht hat, freshe Raps, provokant und Straße!!
Edit by ELIZA: Lies dir mal die Regeln durch.
Wenn er wieder den CCN-Style finden sollte, wenn er ihn überhaupt noch drauf hat:D, dann werd ich mir ein Fleralbum kaufen, ich hab die letzten 3 Alben von ihm nur einen Track richtig feiern können und das war das Intro auf SBM, das war zum Teil der alte Frank White, mal schauen was die Zukunft noch so bringt und ob wir von ihm jetzt dann mal wieder was in der Hinsicht hören werden.....
BOXXAH.1
11.04.2009, 14:26
Fler sollte sich wieder mehr auf das besinnen, was ihn damals ausgemacht hat, freshe Raps, provokant und Straße!!
Find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so.
Find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so.
Hast du natürlich Recht, ist Geschmackssache...
Nur ich sehs halt so, dass Fler nie ein Storyteller oder desgleichen sein wird oder übertriebene Deepness, es kommt nicht real, glaubwürdig rüber, zum Beispiel die Single mit Doreen, ich kann sagen, Doreen ist noch ganz nett, kein Stimmwunder, aber es kommt Melodiös, doch dann die Parts von Fler, klingen so unecht, mal frei gesagt, einfach scheiße, doch jeder Part auf CCN war feierbar, weils sein Ding war, aber wir werden sehen, was er als nächstes so bringen wird:kA:
Ich hab grad 3 Reviews zu dem Album gelesen die unterschiedlicher nicht sein könnten und zeigen wie vierschieden Meinungen sind:
http://www.rap4fame.de/thread.php?threadid=30431
http://rap.de/reviews/music/1819
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/f/fler/fler/index.htm
Am treffendsten find ich da noch die Rap.de Review, wobei ich dazu sagen muss dass ich die 2te Albumhälfte eig besser find als die erste
bei der Laut.de Review find ich dass zu wenig auf sehr geile Songs wie "Was ist Peace" "Ich werden nie vergessen" oder das Intro eingegangen wird
und die Rap4fame.de Review is find ich vollkommener Schwachsinn
Ach das Ding mit Fler ist einfach, keine Ahnung, wie ich ihn behandeln soll, all die Jahre diese Antieflerstimmung gehabt, jetzt alles wieder down und mögliche feat.-Träume mit Chak hier im Forum und so, mal kucken wie sich die ganze Sache entwickeln wird, er hats drauf, tief in ihm, vllt kommt bei mir die Fler-Phase wieder, mal schauen....
The Game
16.04.2009, 21:52
FLER wird zusammen mit Doreen am 21. April auf Pro Sieben bei TV Total zu Gast sein. Die beiden haben ihre Single "Ich sing nicht mehr für dich" im Gepäck!
GermanFinest
16.04.2009, 23:50
FLER wird zusammen mit Doreen am 21. April auf Pro Sieben bei TV Total zu Gast sein. Die beiden haben ihre Single "Ich sing nicht mehr für dich" im Gepäck!
Fler bei TV Total? Na Mensch... das ist ja mal ein Fortschritt. Hofef mal er bekommt auch die Möglichkeit sich zu präsentieren und kriegt nicht nur Zeit für den Auftritt..
Blackout
17.04.2009, 08:28
Naja ich bin da auch nicht so überzeugt von .
Mit Fler ist bei mir auch so eine Sache.
Mal gut mal nicht.
Aber er muss was tun sonst ist er weg von Fenster.
So jetzt wo Fler von Aggro weg ist hab ich mal ganz neutral sein snipped angehört. Das Intro und "meine Straße" schocken mal so richtig, aber der Rest ist "gerade hörbar". Bei ich sing nicht mehr für dich hat er übelst die behinderte Stimme aber der Sinn ist cool. Check mich aus geht meiner Meinung nach garnicht.
So jetzt wo Fler von Aggro weg ist hab ich mal ganz neutral sein snipped angehört. Das Intro und "meine Straße" schocken mal so richtig, aber der Rest ist "gerade hörbar". Bei ich sing nicht mehr für dich hat er übelst die behinderte Stimme aber der Sinn ist cool. Check mich aus geht meiner Meinung nach garnicht.
Snippet is nicht sehr Aussagekräftig....zieh dir mal lieber die Hörproben in Youtube rein
kimidesign
18.04.2009, 14:13
Fler Interview - BRAVO WEB TV!
http://www.rapgen.com/thread.php?postid=52000#post52000
Jo danke
haha geil wer ist der beschisstenste Rapper? Kollegah wenn du den kennst :freu:
cooles Interview
kennst du KOLLEGAH?
:D :D :D
seh ich zwar etwas anders, aber egal^^
geiles interview
BOXXAH.1
18.04.2009, 14:52
Sehr cooles interview.
jop echt sehr cooles interview
GermanFinest
18.04.2009, 15:27
Cooles Interview.
Wird mir immer sympathischer
ja Fler mochte ich vor 3 Monaten noch gar nicht
aber seit seinem neuen Album edit by: eliza und dem Top disstrack gegen Kollegah find ich ihn echt gut :yo:
theprincess
18.04.2009, 17:00
Mir wird Fler auch immer sympatischer.
Ich hab mir die Album Snippeds mal angehört und ich hatte mir irgendwie mehr erwartet, unter anderem wegen der positiven Resonanz.
Es ist zum Teil mehr als langweilig und raptechnisch finde ich ihn auch nicht so überragend.
Mal gucken, wie es mit ihm weiter gehen wird, ich halte die Ohren bzw. Augen auf jeden Fall offen ...
Mich würd interessieren was er da so tolles in Planung hat....
The Game
20.04.2009, 15:07
Mich würd interessieren was er da so tolles in Planung hat....
wohl ein Projekt mit einem sehr, sehr guten Freund ;)
denn1slive.BF
02.05.2009, 17:45
fler hat einige gute lieder...was ich auf jeden fall nicht hören kann sind diese features mit den aggroleuten...
The Game
05.05.2009, 14:27
Fler gab in einem Interview mit dem SWR-Jugendprogramm DASDING das erste mal offiziell bekannt, dass Carlo Cokxxx Nutten 3 von ihm (Frank White) und *EDITIERT VON BEKIR* definitiv erscheinen wird. Zitat Fler: "Ich freu mich schon auf die nächste Zeit (...). Und: 'Carlo, Cokxxx, Nutten 3' kommt!"
8):freu:
(ist ein Zitat, also nicht von mir)
das war sowieso schon abzusehen - das hat jeder gewusst.... wenn ihr nich blind seid - peilt ihr endlich ma die ganze szene
The Game
05.05.2009, 14:31
das war sowieso schon abzusehen - das hat jeder gewusst.... wenn ihr nich blind seid - peilt ihr endlich ma die ganze szene
trotzdem schöner, wenn es auch offziell gesagt wird ;)
Corleone
05.05.2009, 20:08
Fler gab in einem Interview mit dem SWR-Jugendprogramm DASDING das erste mal offiziell bekannt, dass Carlo Cokxxx Nutten 3 von ihm (Frank White) und *EDITIERT VON BEKIR* definitiv erscheinen wird. Zitat Fler: "Ich freu mich schon auf die nächste Zeit (...). Und: 'Carlo, Cokxxx, Nutten 3' kommt!"
8):freu:
(ist ein Zitat, also nicht von mir)
kannst du den link dazu posten?
The Lizard King
05.05.2009, 20:17
steht auch auf www.laut.de ;)
Steht überall....is 100pro kein Fake
Corleone
05.05.2009, 20:38
steht auch auf www.laut.de ;)
dankeschön
Bonna-Staatsfeind
07.05.2009, 20:33
ich find schonma gut das er wieder mit edit by Capeh cool ist wird bestimmt einiges von beiden kommen :freund:
ich find schonma gut das er wieder mit edit by Capeh cool ist wird bestimmt einiges von beiden kommen :freund:
Manche können es nicht lassen...
Naja, ich hab meine Rezi zu Fler's Album schon in Glue's Bereich geschrieben :D Das vertritt komplett meine Meinung... Ich find es wirklich in Ordnung das Album, was ich nicht gedacht hätte!
Er hat sich auf jeden Fall zum Positiven entwickelt.
Und ich freu mich auf jeden fall auf das, was in zukunft von ihm kommt! Ich höre seine Musik echt sehr gern zur zeit!
The Game
14.05.2009, 20:44
Er hat sich auf jeden Fall zum Positiven entwickelt.
Und ich freu mich auf jeden fall auf das, was in zukunft von ihm kommt! Ich höre seine Musik echt sehr gern zur zeit!
echt krass, wenn man die Entwicklung vom NDW Album aus 2005 bis zum aktuellen FLER Album, mal betrachtet, so super gesteigert :O ... und dass in jeder Hinsicht! ;)
Mochte Fler eigentlich nie so wirklich..auf ccn 1 war er ganz okay aber sonst...das jetzige album ist aber einfach mal was ganz andres iwie..keine ahnung..finds kuhl :D
The Game
19.05.2009, 20:11
Fler hat für sein neues Forum einen Freetrack veröffentlicht, ist echt gut geworden ;)
http://www.youtube.com/watch?v=o2IukTziomA
Fler hat für sein neues Forum einen Freetrack veröffentlicht, ist echt gut geworden ;)
Er ist wirklich gut!!
Corleone
20.05.2009, 18:51
gefällt mir... gelungen für ein freetrack...
gefällt mir... gelungen für ein freetrack...
Ich finde sowieso, dass in letzter Zeit Freetracks rauskommen, welche absoulutes Album - Niveau haben...
Ob Bizzys letzten Freetracks, oder eben der aktuelle von Fler!
Finde ich wirklich cool!
Im Fler Forum gibt es übrigens ab und an einen Fler im Forum Tag, wo ihr ihn mit Fragen löchern könnt, also bei Interesse könnt ihr euch gerne anmelden :year:
Fler hat jetzte wieder einen Vertrag ihr werdet es nicht glauben xD
http://blog.hiphop.de/courtmasta/40418/
Lol...is das echt? Wennja dann wär das ein wenig strange, aber iwie auch cool^^
Beatpull_Beatz
02.06.2009, 21:36
is komisch aber kool. bushido hat auf seiner myspace schon ein video wo sie beiden beim produzieren sind.
pl_ayer1
02.06.2009, 21:55
Gute Nachricht! Ich finde ja das die beiden als Duo (einsame) Spitze sind.:]
Beatpull_Beatz
02.06.2009, 22:02
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/06/02/fler-ist-bei-edition-ersguterjunge-gesignt/
Ich verstehs trotzdem nich wie er jetz gesigned is bzw. was das bringt wenn er nur bei Edition Ersguterjunge gesigned is :D Wieso nich gleich richtig?
ersguterjunge
02.06.2009, 22:09
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/06/02/fler-ist-bei-edition-ersguterjunge-gesignt/
Ich verstehs trotzdem nich wie er jetz gesigned is bzw. was das bringt wenn er nur bei Edition Ersguterjunge gesigned is :D Wieso nich gleich richtig?
http://www.rappers.in/news-1295-Fler_NICHT_bei_EGJ.html
Kp ob das jetz hier direkt reinpasst aber ich wüßt nich wos sonst passen würde, ich find das echt mies dass das dingen ccn2 heissen wird wieso verleugnet der Interpret, der neben Fler als Hauptact auf dem album vertreten sein wird, dass er was mit saad gemacht hat?
da würds mich nich wundern wenn egj bald auch auseinander geht oder so^^ vllt bisschen überinterpretiert aber trotzdem
Joa hast Recht, find das auch voll mies Saad gegenüber. Das hieße ja CCN 2 wär kein richtiges CCN gewesen.
Ein behinderter Move von ihr wisst schon wem wenns wirklich so heißen würde.
Über sowas würde ich mir nicht Kopf zerbrechen. Das kann so viele Gründe haben, vielleicht wird es ja ein feat mit Saad und deshalb ccn2. Wie gesagt, tausend Gründe könnte das haben.
Und D-Anger, keine Panik, es wurde von einem offiziellen von *ersguterjunge* bekannt gegeben, das egj nicht schließen wird.
Hier geht es nicht um die Zukunft von EGJ und auch nicht um irgendwelche Sachen die Saad thematisieren...
wenn ihr so weitermacht,wird der Thread geclosed..
letzteres kann ich ja nachvollziehen, aber wenn fler kurz davor ist bei egj gesignt zu werden, warum darf das nicht thematisiert werden? is nich böse gemeint, nur eine ernstgemeinte frage
letzteres kann ich ja nachvollziehen, aber wenn fler kurz davor ist bei egj gesignt zu werden, warum darf das nicht thematisiert werden? is nich böse gemeint, nur eine ernstgemeinte frage
da würds mich nich wundern wenn egj bald auch auseinander geht oder so^^ vllt bisschen überinterpretiert aber trotzdem
Und D-Anger, keine Panik, es wurde von einem offiziellen von *ersguterjunge* bekannt gegeben, das egj nicht schließen wird.
was hat das mit Fler zutun?
Zurück zum Thema
Ersguter Goldjunge
03.06.2009, 04:52
Denkst du wir machen das hier aus spaß ? , das hat seine Gründe - Steht übrigens auch in unseren Regeln , die sich einige mal dringend durchlesen sollten ...
Weil manche woll nicht wissen was ein Autorenvertrag ist :
Bei der Zusammenarbeit von Autoren und Verlagen spielt eine Frage immer eine besondere Rolle - welche Vergütung wird gezahlt. Die entsprechenden Vereinbarungen werden im Autoren- oder Verlagsvertrag geregelt - Es bedeutet das sie auf Verleger Seite (in dem Fall Universal Music Publishing Germany und Edition Ersguterjunge) zusammenarbeiten. Das behandelt also Text und Kompositionsrechte und deren Auswertung. Das bedeutet aber nicht das Fler bei der Tonträger Firma Ersguterjunge unter Vertrag ist. - also ist nicht da gesignt ... / Ist wegen CCN 2 (Da ja Fler nicht bei EGJ unter Vertrag steht) und was da noch so kommt ...
FLER IST DAMIT IMMERNOCH LABELFREI ...
Und wen ich nochmal lesen muss , das man hier über eine schliessung EGJ´s diskutiert , dann wird der Thread geschlossen und es hagelt strafen ...
und jetzt b2t ... (Übrigens der Thread heißt : FLER)
wow
freetrack ist geil.
er hat sich echt verbessert.
früher mochte ich ihn nicht, aber in der letzten zeit mag ich seine musik.
Ich frage mich, wo bei diesem Freetrack urplötzlich seine ungewohnt guten Vergleiche aus dem "Schrei Nach Liebe"-Track hin sind. Wohl nicht so "konstant", der Gute...
The Lizard King
03.06.2009, 20:05
11.09 ... CCN2
krass...besonders das Datum oO :D
ich bin gespannt drauf, hoffentlich bleibt FLER auf nem hohen Niveau so wie die letzten Tracks die ich von ihm gehört hab!
The Game
03.06.2009, 22:51
Carlo Cokxxx Nutten 2 – Reloaded
Tun sie es? Tun sie es nicht? SIE TUN ES!
Bushido und Fler aka Sonny Black und Frank White stehen wieder zusammen im Studio. Ihr Motto:„Vergeben und vergessen. Scheiß auf den Streit. Du zeigst nur wahre Größe, wenn du deinem Feind verzeihst!“ Bushido produziert Sonny Black und Frank White Carlo Cokxxx Nutten 2, das am 11. September erscheinen wird. Das Album wird der Nachfolger der legendären ersten Version. Bushido und Fler versprechen schon jetzt: „Zieht euch warm an, denn wir sind wieder da – und härter denn je!“
Ach. Überraschung. Na wer hätte denn jetzt damit gerechnet...
:D:D
naja bin ich mal gespannt was die beiden da machen
ganz ehrlich? ich habs mir fast gedacht..
hahaha!
ganz ehrlich? ich habs mir fast gedacht..
hahaha!
Man könnte meinen wir hätten hellseherische Fähigkeiten...
Naja, war klar... Bin mal gespannt, was da noch alles dazu kommt...
IcedSoul
01.07.2009, 08:27
freu mich total drauf, das war ja eh schon klar wie die sich vertragen haben...
wer häts wohl nicht gedacht :-)
freu mich auf jedenfall und bin extrem gespannt drauf was fler da so zeigt...
I_am_MySelF
01.07.2009, 21:29
freu mich total drauf, das war ja eh schon klar wie die sich vertragen haben...
wer häts wohl nicht gedacht :-)
freu mich auf jedenfall und bin extrem gespannt drauf was fler da so zeigt...
iich bin auch schon mal gespannt, was da noch alles kommt ...
IcedSoul
01.07.2009, 21:31
bei pochers fussballcasting show wars ja so geil...wers gesehn hat weiß was ich mein...
fler zu blöd um ein paar fässer zu treffen XD
bu gleich beim ersten mal alle abgeräumt...einfach geil wie er da rumjubelt mit der Fukuhila-Perücke XD
I_am_MySelF
01.07.2009, 21:32
bei pochers fussballcasting show wars ja so geil...wers gesehn hat weiß was ich mein...
bu gleich beim ersten mal alle abgeräumt...einfach geil wie er da rumjubelt mit der Fukuhila-Perücke XD
hasu da nen Link zu? von youtube oder sow?? *würde das iwie gern sehen* ... ich würd 's sicher ned finden XD
IcedSoul
01.07.2009, 21:40
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qadAdz6zfh0
das ist so zum wegschmeißen XD
I_am_MySelF
01.07.2009, 21:41
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qadAdz6zfh0
das ist so zum wegschmeißen XD
iich guck mir das gleich mal an ... danke ;)[hr]
ach gott ... der "Titel" schon ... :x
hasu da nen Link zu? von youtube oder sow?? *würde das iwie gern sehen* ... ich würd 's sicher ned finden XD
http://www.aggromuzik.net/archives/3152 ;)
IcedSoul
01.07.2009, 21:46
schneller ;)
I_am_MySelF
01.07.2009, 21:46
uiii ... noch n Link ... dankeschön ;)[hr]
sow ... Frage ... Welche Songs gefallen euch von Fler am besten?? [hoffe, das war noch nicht]
Nacht und Nebel Aktion, Ich werde nie vergessen, Warum bist du so?, Berlin, Therapie, Fler Intro, Roll auf Chrome
GermanFinest
02.07.2009, 01:17
Wann lernt ihr es endlich? Das wird hier nicht thematisiert!!!
Wenn ich das noch einmal lese, geht der Fler-Thread zu! Anscheinend kann man sich seit den jüngsten Geschehnissen nicht mehr über den Solo-Künstler Fler unterhalten. LEST DIE REGELN!
das anstehende album, dessen namen ich besser hier nicht schreibe, juckt mich kein bisschen. es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht und nebenbei gesagt find ich das release date einfach nur dreist und grausam. der 11. september war ein grauenvoller tag und das nicht nur für die USA und dann absichtlich ein album an genau dem tag zu releasen ist schlicht weg lächerlich
I_am_MySelF
02.07.2009, 14:36
das anstehende album, dessen namen ich besser hier nicht schreibe, juckt mich kein bisschen. es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht und nebenbei gesagt find ich das release date einfach nur dreist und grausam. der 11. september war ein grauenvoller tag und das nicht nur für die USA und dann absichtlich ein album an genau dem tag zu releasen ist schlicht weg lächerlich
jeder hat ne andere Meinung ^^
iich bin einfach nur auf die Songs gespannt ...
Philadez
02.07.2009, 14:41
das unterzeichne ich
mich intresierts auch kein bisschen! Wow Bu und Fler sin wieder Freunde, ganz toll....und das mim 11.9 is auch geschmacklos!
Saadcore
03.07.2009, 10:17
mich intresierts auch kein bisschen! Wow Bu und Fler sin wieder Freunde, ganz toll....und das mim 11.9 is auch geschmacklos!
Mein Gott wie kann man sich darüber aufregen, sogar jayZ bringt Blueprint3 an dem Tag, is halt ein Freitag da kommen die Platten halt raus.
mein gott, lass doch jedem seine meinung! ich finds geschmacklos punkt.
IcedSoul
03.07.2009, 11:00
klar hat da jeder seine meinung, aber den zwei jetzt irgendwie ein strick draus zu drehn, das sie es an dem tag rausbringen, ist auch ein wenig aus der luft geholt...
wenn man so will, darf an dem tag kein album releasen...
aber wie schon gesagt da hat jeder seine eigene meinung, und jeder sollte die meinung auch frei leben und vertreten dürfen ;)
ist halt geschmackssache
edit:
zum thema:
ich bin einfach nur aufs release gespannt, wie fler sich geben wird, was es für tracks gibt und ob die zwei noch so wunderbar harmonieren...ich freu mich extrem drauf...da sind wir wieder beim thema...ist halt geschmackssache ;)
Saadcore
03.07.2009, 11:14
Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt, bin natürlich auch für Meinungsfreiheit
PEEEEEEEEEAAAAAACE LOOOOOOOVVE FREEEEEEEEDOM :D
GermanFinest
03.07.2009, 11:52
@ IcedSoul: Sich darüber aufzuregen ist kein Stück aus der Luft gegriffen.
Natürlich kommen da auch andere Platten raus, eben weil es ein Freitag ist. Der Punkt, der das ganze geschmacklos macht, ist, dass in diesem Fall mit dem Datum bewusst provoziert wird und das nicht zum ersten Mal.
Und das Argument mit Jay-Z ist mehr als schwach. Jay-Z ist der Papst und der Maßstab für Geschmack(-losigkeit) oder wie soll man das verstehen?
@ IcedSoul: Sich darüber aufzuregen ist kein Stück aus der Luft gegriffen.
Natürlich kommen da auch andere Platten raus, eben weil es ein Freitag ist. Der Punkt, der das ganze geschmacklos macht, ist, dass in diesem Fall mit dem Datum bewusst provoziert wird und das nicht zum ersten Mal.
Und das Argument mit Jay-Z ist mehr als schwach. Jay-Z ist der Papst und der Maßstab für Geschmack(-losigkeit) oder wie soll man das verstehen?
danke!
das spiegelt zu 100% meine meinung wieder..ergänzend zu dem bewusst provozieren mit dem datum, ist meiner meinung noch hinzuzufügen, dass einer der beiden künstler auch mal einen track mit dem datum als namen herausgebracht hat. aber das geht offtopic!
also sry, b2t
I_am_MySelF
03.07.2009, 15:20
Okee ... also mir persönlich is das yaa egal, welches Datum und sow ... iich freu mich einfach mal drauf, weil ich gespannt bin, wie 's wird und ob die eben immer noch sow gut harmonieren [wie schon geschrieben wurde] wie früher. Und iich finde es ziemlich "eigenartig" dass man sich wegen 'nem Datum sow aufregen kann...oder dass man allgemein über 'n Datum diskutiert o.O
Is doch egal wann es kommt, im Endeffekt gehts doch um die Musik ;)
jupp und die interssiert mich mal 0 :P
na ja alles eben geschmackssache. ich kann mir einen künstler davon gar nicht mehr geben und das wird sich auch durch eine collabo nicht ändern. ;)
aber hier gehts schließlich um fler und nich um die beiden..
I_am_MySelF
13.07.2009, 12:20
Danke!
jupp und die interssiert mich mal 0 :P
na ja alles eben geschmackssache. ich kann mir einen künstler davon gar nicht mehr geben und das wird sich auch durch eine collabo nicht ändern. ;)
aber hier gehts schließlich um fler und nich um die beiden..
wenn dich die musik 0 interessiert wieso stänkerst du dann so rum? das will ich net verstehen dann lass die 2 oder fler einfach ^^ denn wenns dir dann so piepe ist versteh ich den grund nicht wieso du "meckern" musst
die musik der BEIDEN interessiert mich 0, aber das thema ist hier ja fler und nicht fler und ... oder sehe ich das falsch? ;)
außerdem kann ich doch wohl sagen, dass mich die musik der BEIDEN (!!!!!!!) zusammen 0 interessiert.
zuästzlich habe ich 0 gestänkert, ich habe lediglich gesagt, dass mich die musik der beiden nicht interessiert. mich regt einzig und alleim das releasedate auf,
aber da bin ich ja nich der einzige
die musik der BEIDEN interessiert mich 0, aber das thema ist hier ja fler und nicht fler und ... oder sehe ich das falsch? ;)
außerdem kann ich doch wohl sagen, dass mich die musik der BEIDEN (!!!!!!!) zusammen 0 interessiert.
zuästzlich habe ich 0 gestänkert, ich habe lediglich gesagt, dass mich die musik der beiden nicht interessiert. mich regt einzig und alleim das releasedate auf,
ja und wayne interessierts?
lol du bist schonmal nicht gemeint. also misch dich auch bitte nicht ein
b2t
Kingsize
13.07.2009, 13:31
Wären die Herren so freundlich diese Art von Diskussion zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukehren?
Hier geht es um die Musik und nicht wen das hier interessiert und wen nicht. Wer hier nichts zu melden hat, schreibt auch nichts und um etwas respektvollen Umgang darf ich doch wohl bitten.
Danke.
jungs ihr seht das alles viel zu eng, so wie asiaten :)
es gibt viele daten (plural datum) an denen schlimme Sachen passiert sind, doch um die schert sich kein Mensch...Wer sagt bitte: Er Releast ein Album am 11.7. Wie geschmacklos.
btw. freu mich aufs album...
es gibt viele daten (plural datum) an denen schlimme Sachen passiert sind, doch um die schert sich kein Mensch...Wer sagt bitte: Er Releast ein Album am 11.7. Wie geschmacklos.
so siehts aus jungs, nach eurer rede könnte man ja nie releasen, da in der weltgeschichte an fast jedem tag irgentein scheiß passiert ist.
das musst du hier niemandem erklären
Wer hier nichts zu melden hat, schreibt auch nichts
was soll denn das heißen?, "neue" user unerwünscht?
The Lizard King
13.07.2009, 14:26
so siehts aus jungs, nach eurer rede könnte man ja nie releasen, da in der weltgeschichte an fast jedem tag irgentein scheiß passiert ist.
das musst du hier niemandem erklären
Wer hier nichts zu melden hat, schreibt auch nichts
was soll denn das heißen?, "neue" user unerwünscht?
damit war glaub ich wohl eher gemeint das wer nichts zum thema hier beizutragen hat auch nichts schreiben sollte
aber wie wärs vllt mal mit B2T
GermanFinest
13.07.2009, 14:29
ja und wayne interessierts?
Verwarnung
Corleone
13.07.2009, 14:39
Was ist das denn für ein Unsinn. Nur weil am 11.9. etwas schlimmes passiert ist heisst es doch nicht, dass man an dem Tag nichts releasen darf. Dann darf man sich ja an dem Tag auch kein Auto kaufen oder sonst was. Die Musik hängt doch nicht mit den Ereignissen zusammen.
einige haben es scheinbar immernoch nicht verstanden, wie u.a. ich das meinte. es geht nicht darum, dass sie es am 11.9. releasen, sondern, dass sei es bewusst machen, einfach nur um zu provozieren.
GermanFinest
13.07.2009, 14:42
einige haben es scheinbar immernoch nicht verstanden, wie u.a. ich das meinte. es geht nicht darum, dass sie es am 11.9. releasen, sondern, dass sei es bewusst machen, einfach nur um zu provozieren.
so siehts aus Leute, und jetzt kommt endlich von dem Thema runter sonst gibts hier gleich noch mehr Verwarnungen. Es reicht auch mal.
ersguterjunge
16.07.2009, 15:56
Also das letzte Album hab ich zwar nicht gehört... aber paar Tracks...
"Ich werde nie vergessen" oder so, fand ich kool(!!), Rest war nicht so doll.
denn1slive.BF
20.07.2009, 14:28
größte lüge im forum :D
Kingsize
20.07.2009, 14:29
Bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Letzte Warnung!
GermanFinest
20.07.2009, 17:24
größte lüge im forum :D
Verwarnung
wann lernt ihr es?
Maschinengewehr, Messer und Schlagstöcke : brutale Attacke auf die deutsche HipHop-Szene!
letzten dienstag um kurz vor 12.00 uhr mittags drehte rapper fler ohne bushido die ersten szenen zur gemeinsamen single 'eine chance' am pallasseum in berlin-schöneberg. als die arbeiten beendet sind und sich das team gerade auf den weg zum nächsten drehort machen will, passiert es.
an der ersten ampel stürmen vier männer aus einem silberfarbenden volvo und reißen die tür von flers vw-bus auf. sie schreien wütend: 'du bist jetzt wieder mit bushido?'
mit einem maschinengewehr feuert einer der unbekannten mehrere schüsse in den bus. die anderen greifen mit messer und einem schlagstock an. ein freund von fler kann die schläge mit seiner hand abwehren. er zieht die autotür zu, der fahrer drückt aufs gaspedal - kann alle in sicherheit bringen.
'zum glück waren in der maschinenpistole nur platzpatronen', sagt fler erleichtert. doch nervlich sind alle fix und fertig: eingie produktions-helferinnen weinen, der dreh wird abgebrochen.
fler schreit, kann sich kaum beruhigen.
'als ich die waffe sah und die schüsse hörte, hatte ich todesangst' gesteht er.
aufgeregt ruft er bushido an, der sofort ans set eilt. beamte nehmen zeugenaussagen auf, sichern spuren.
doch was steckt hinter dem anschlag ?
einige leute aus der berliner rap-szene sollen sauer sein, dass sich fler mit erzfeind bushido wieder vertragen hat. 'wenn wirklich unsere versöhnung schuld an dieser aktion ist, dann wäre das echt eklig', erklärt bushido. 'wir haben uns vertragen, und es gibt weniger streit. das sollte respektiert werden. fler hat aber oft pech - zieht durch seine krasse art aggressionen an.' die polizei ermittelt gegen die täter. hat fler jetzt angst um sein leben? 'darüber mache ich mir keine gedanken. ich freu mich, dass ich mit bushido arbeiten kann. wir halten zusammen. der rest ist egal.' am nächsten tag wurde der dreh dann beendet - ohne zwischenfälle...
quelle : aktuelle bravo
http://www.bravo.de/online/render.php?render=001017
also wenn das alles so stimmt wie das hier geschildert wird, ist es schon sehr erschreckend.
ich frage mich, warum leute so etwas machen?!
nur weil sie ihn nicht leiden können/hassen, muss man nicht gleich so reagieren.
auch wenn es nur platzpatronen waren, ist es krank so etwas zu machen.
IcedSoul
22.07.2009, 22:38
ja ich versteh es auch net, aber ich glaub zum teil auch, das es von der bravo etwas dramatisiert wurde...wenn es wirklich so war dann ist es echt ne krasse sache und das verhalten unterste schublade...ich versteh net wie man sowas machen kann...
ersguterjunge
26.07.2009, 14:06
Also ich glaub das ist alles nur Promo...
okay wenns echt ist, dann ist das natürlich eine scheiß Aktion von diesen Typen...
Aber wenns doch Promo sein sollte, dann ist das genauso behindert.
denn1slive.BF
29.07.2009, 09:14
fler als feature auf nyze seinem neuen album, bin echt gespannt und freue mich solangsam richtig auf AMNEZIA
NBG_Beatlefield
29.07.2009, 19:47
Auf ******** is jetzt das Video zu "Eine Chance" Online.
Habs mir jetzt einmal angehört ... hab mir "mehr" erwartet.
edit by capeh:
www.fler.de bitte
beatlefield7
29.07.2009, 21:34
Auf "edit by capeh: www.fler.de" is jetzt das Video zu "Eine Chance" Online.
Habs mir jetzt einmal angehört ... hab mir "mehr" erwartet.
Zwar ist er nicht so der waaahnsinn sag ich maL, aber es hätte ja wesentlich schlimmer ausfallen können,
*Übrigens...sry das es off topic ist, doch warum ist sein Name zensiert?
edit by Capeh: gewisse leute sind hier kein Thema es geht hier LEDIGLICH um fler seinen part in dem track, haltet ihr euch nicht an die regeln gibts nen close
Neonwave
29.07.2009, 21:51
Guck dir die Forum Regeln an, dann weißt du es ;)
Also ich find Fler's Parts auf den Tracks einfach nur schwach. Im ersten Lied gehts ja noch, obwohl ich da seine Reime sehr schwach finde.
Aber der 2te Track, boah ganz schlimm. Dieses "Gangster, Gangster" da frag ich mich ob gewisse Leute mal erwachsen werden.
Ich find dieses Gangster Gehabe ja allg. schon sehr schlimm, aber bei Fler find ich es am schrecklichsten.
Sollen seine Fans das feiern, aber mir sagt seine Musik leider gar nichts.
Guck dir die Forum Regeln an, dann weißt du es ;)
Also ich find Fler's Parts auf den Tracks einfach nur schwach. Im ersten Lied gehts ja noch, obwohl ich da seine Reime sehr schwach finde.
Aber der 2te Track, boah ganz schlimm. Dieses "Gangster, Gangster" da frag ich mich ob gewisse Leute mal erwachsen werden.
Ich find dieses Gangster Gehabe ja allg. schon sehr schlimm, aber bei Fler find ich es am schrecklichsten.
Sollen seine Fans das feiern, aber mir sagt seine Musik leider gar nichts.
ehrlich gesagt sind die parts auch schwach eig.. dieses gangster gangster ist net das einfallsreichste aber ind em track klingen die parts besser...ist net der ccnstyle den man kennt.. schade eig aber hoffe der freetrack der irgendwann kommt belehrt uns besseres :) video an sich auch mal ne neue idee kein kellervideo oder so net schlecht gemacht ;)
Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt möchte ich euch drauf hinweisen dass hier lediglich die parts von Fler Thema sind sollten hier andere namen fallen oder anspielungen kommen gitbs WARNLEVEL ;)
NBG_Beatlefield
29.07.2009, 22:59
Stimmt der Beat gefällt mir auch überhaupt nicht.
Ich hätte jetzt ehr nen Beat erwartet der "Alles Fickt" .. ;)
Naja eine Line von Frank find ich ja ganz witzig: Leute sagen Frank du bist Psycho, ich bang deine Freundin erst in ein par Tagen denn ich kenne ihren Zyklus ... blabla !
Und dieser Gangsta Gangsta scheiß hat mir irgendwie die vorfreude an CCN2 verdorben.
edit by Capeh:
Was ist daran so schwer gewisse Personen einfach nicht zu beachten und zu erwähnen? Diese Person hat in DIESEM FORUM NIX ZU SUCHEN
wenn ihr darüber reden wolllt geht in deren Forum
20% Warnlevel
jo, als ich das 2te lied gehört habe, dachte ich: oh nein, nich schon wieder so ein "ich bin ein harter ghetto gangster" track.
ersten track finde ich sehr geil.
fler´s parts sind aber wirklich nicht gerade gut.
beat haut mich auch nicht vom hocker
ARMiN_MONTANA
29.07.2009, 23:20
Beste Szene im Video am Ende als der Polizist oder was das auch ist Fler die Hand geben will aber Fler ihn jedoch verarscht. = )
Noch ne Frage - Weiss jemand wieso Fler nicht seinen Audi A8 im Video genommen hat oder ist er auf BMW umgestiegen?
pl_ayer1
29.07.2009, 23:27
Also jetzt kommt meie Meinung und die setzt sich ganz klar von der bisherigen ab.
genau so hab ich mir Fler bei CCN2 vorgestellt! Proll, (meinetwegen Möchtegern-)Gangster und nichts als Ghetto! Traum!
Bei seinem Part von "Eine Chance" gefällt mir vorallem sein Flow, den er am Ende des Parts hat!
Vom Video, es gefällt mir nur, weil ich es mögen möchte... is halt nicht besonderes, doch je häufiger ich es mir angucke, umso mehr gefällt es mir! Ich glaube es ist sogar etwas tiefsinniger!
Saadcore
30.07.2009, 09:42
Ich hatte vom Video und vom Song mehr erwartet, hoffe das ist nicht der beste Track aufm Album
wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. von daher, video find ich schwach und die beiden tracks auch. fler rappt nich wirklich toll und bei mir gibt es auch nur die eine line, die ich lustig finde, genau wie NBG_beatlefield...ansonsten wirklich schwach. die dinge haben sich auch geändert im gegensatz zu früher. ich stelle einfach mal die these auf, dass sie es gar nicht mehr schaffen ein ccn wie früher zu machen, weil nun viele faktoren eine rolle spielen, die früher keine so große rolle gespielt haben
IcedSoul
30.07.2009, 15:31
Also jetzt kommt meie Meinung und die setzt sich ganz klar von der bisherigen ab.
genau so hab ich mir Fler bei CCN2 vorgestellt! Proll, (meinetwegen Möchtegern-)Gangster und nichts als Ghetto! Traum!
Bei seinem Part von "Eine Chance" gefällt mir vorallem sein Flow, den er am Ende des Parts hat!
Vom Video, es gefällt mir nur, weil ich es mögen möchte... is halt nicht besonderes, doch je häufiger ich es mir angucke, umso mehr gefällt es mir! Ich glaube es ist sogar etwas tiefsinniger!
sowas von word...stimm dir voll zu, find sogar wie viele hier nicht finden, das der beat ganz gut gewählt ist, gefällt mir sehr gut...passt allgemein das lied...finds gut...video find ich auch ganz gut gemacht...top ;)
flers part hab ich mir auch so vorgestellt...proll...einfach carlo cokxxx nutten II halt :D
sowas von word...stimm dir voll zu, find sogar wie viele hier nicht finden, das der beat ganz gut gewählt ist, gefällt mir sehr gut...passt allgemein das lied...finds gut...video find ich auch ganz gut gemacht...top ;)
flers part hab ich mir auch so vorgestellt...proll...einfach carlo cokxxx nutten II halt :D
WORD
das is CCN 2 was erwartet mann?
klar werden jetz viele schreiben kommerz und nur für Kinder bla bla
aber mir gefällts. Punkt.
Mir war irgendwie nicht bewusst, dass die Weiterentwicklung von kompromisslosem Assi-Rap schiefer Gesang mit homoerotischer Tendenz ist.
denn1slive.BF
06.08.2009, 10:40
fler´s part auf "eine chance / zu gangsta" ist sehr gelungen, video top, beats von sonny black sind beide sehr gut, der 2. geht schon richtung "brett", da rappt fler auch einfach klasse drauf...
11. september ccn2
yeaahhh
Saadcore
06.08.2009, 13:21
Mir war irgendwie nicht bewusst, dass die Weiterentwicklung von kompromisslosem Assi-Rap schiefer Gesang mit homoerotischer Tendenz ist.
Also ich finde den Gesang am Ende der Strophen schon cool, geht halt gut ins Ohr.
pl_ayer1
06.08.2009, 13:48
Also ich finde den Gesang am Ende der Strophen schon cool, geht halt gut ins Ohr.
Ich finde den Gesang derbe geil! das beste vom je ganzen Part! Das sind halt Rapper und keine DSDS-Kandidaten!
Saadcore
06.08.2009, 13:58
Ich finde den Gesang derbe geil! das beste vom je ganzen Part! Das sind halt Rapper und keine DSDS-Kandidaten!
Genau, aber man hätte auch Mark Medlock oder Alexander Klaafs als Feature nehmen können :D
pl_ayer1
06.08.2009, 14:05
Aber man hasst jemanden nur, wenn man ihn krass geliebt hat. Deswegen hat er auch kein Spast gefeatured! ^^
nie ein rapper video mit saad war 1000 mal besser
Also eigentlich bin ich nicht gerade der große Fler Fan, aber
ich find seine Parts in beiden Liedern schon sehr stark und die
Hook von "Eine Chance" ist mal ein richtiger Ohrwurm.
@scudy: Von Saad war ich irgendwie schon immer sehr enttäuscht
und auch wenn "nie ein Rapper" ein ziemlich guter Song war
kann er wie ich finde rein technisch nicht mit Flers Part bei
"eine Chance" mithalten.
Saadcore
07.08.2009, 14:18
"eine Chance" mithalten.
Nie ein Rapper ist einfach Kult, und auch das Video dazu war sehr geil, ich kriege bei dem Track teilweise immer noch Gänsehaut.
Mein Tipp: Die Liveversion von Nie ein Rapper auf Deutschland gib mir ein Mic, das geht noch mehr unter die Haut
"eine Chance" mithalten.
Nie ein Rapper ist einfach Kult, und auch das Video dazu war sehr geil, ich kriege bei dem Track teilweise immer noch Gänsehaut.
Mein Tipp: Die Liveversion von Nie ein Rapper auf Deutschland gib mir ein Mic, das geht noch mehr unter die Haut
das is nicht das thema dieses threads
werd mir ccn2 nicht zulegen, einfach aufgrund der tatsache dass ich mir fler auf 95% seiner lieder nicht geben kann
[/quote]
das is nicht das thema dieses threads
werd mir ccn2 nicht zulegen, einfach aufgrund der tatsache dass ich mir fler auf 95% seiner lieder nicht geben kann
[/quote]
ist bei mir das gleiche , werde mir ccn2 auch nicht holen.
ich beukotiere so zu sagen ccn2!!:) naja könnte ne menge zu dem thema fler sagen aber das gehört hier glaube ich nicht hin
The Game
08.08.2009, 00:25
Fler ist der King 8)
hat sehr schön wieder Felix und Farid gedisst, halber Part auf Nyze Album nur gegen die :D
CCN2 wird alles in den Schatten stellen, und ALLE werden dumm aus der Wäsche schauen und über die jenigen, die ihr Album etwas zeitgleich rausbringen, wir keiner reden!
Platz 1 in den Charts wird auch drin sein und dass ohne Promo, nicht mal auf Youtube :D:D nur Yavido, das was aber auch nicht jeder hat ... zu geil
pl_ayer1
09.08.2009, 13:37
"Tag ein Tag aus" auf AMN ist echt zu geil! Die Hook, phänomenal!
Beatpull_Beatz
10.08.2009, 10:33
Die Hook is wirklich kool.
Aber sonst ist sein Text nicht wirklich was neues.
Außer der Kollegah-Diss, der is schon kool.
Ich finde die Auto- Tune Hook eig auch recht gut gelungen...und der Part ist auch ok...die parts auf der ccn2 single sind meiner meinung nach besser gelungen
Also was das CCN Video angeht, ich weiss echt nicht warum sich manche Leute über den 2ten Track aufregen, ich mein was erwartet ihr von CCN? Meiner Meinung nach steht CCN für asozialen Battlerap....deswegen gefällt mir der 2te Track auch besser als der erste, der is auch nicht schlecht aber der Beat geht irgendwie garnicht...
und der Track mit Nyze is einfach geil, der Beat geht ab, Fler-Part extrem gut und eine Line fickt ja alles: "Nyze guck wie ich Farid Bang von seinem Fahrrad Bang" :D
Neonwave
15.08.2009, 17:15
Also was das CCN Video angeht, ich weiss echt nicht warum sich manche Leute über den 2ten Track aufregen, ich mein was erwartet ihr von CCN? Meiner Meinung nach steht CCN für asozialen Battlerap
Was heißt aufregen, aber nur weil CCN bzw. Fler für "asozialen Battlerap" steht, muss dieser "asoziale Battlerap" uns ja nicht gefallen, oder?
Wenn ich der Weihnachtsmann wär und dafür bekannt wäre Geschenke zu verteilen bedeutet das ja auch nicht das
die Geschenke jeden gefallen, jetzt mal so als dummes Beispiel :D
Fler's Hook und sein Part auf den Nyze Album finde ich ganz okay. Dieses "Die street, die street" hört sich komisch
an finde ich, hätte man auch weglassen können.
Mich hats ein bisschen gewundert das er wieder Farid und Kollegah gedisst hat, ich dachte da wär inzwischen
schon wieder ein bisschen Gras drüber gewachsen
ich finde den ersten Part von der Single auch gut. denn zweiten nicht so.
auf'm Nyze Album bringt er auch ein paar coole lines :D z.B. die:
Nyze guck wie ich Farid Bang von seinem Fahrrad Bang :D:D
- Und an all die, die von der Single endtäuscht wurden:
ich bin mir sicher, dass es auch noch Tracks auf dem ccn2 gibt, die bangen werden.
die seitenhiebe gegen kolle und farid waren eig eher schwach auf Tag ein Tag aus, außer
"Nyze guck wie ich Farid Bang von seinem Fahrrad Bang"
ganz lustige line^^ der rest war nicht so punchig^^
und ich bin mir 100% sicher dass die hook ohne autotune so derbe in die hose gegangen wäre :D :D :D
fler kann nicht singen, hat man auf eine chance gemerkt, ohne autotune singt er schief, das sollte er lassen
lieber beim rappen bleiben, obwohl mir 90% seiner tracks auch gerappt nich gefallen :D :D
fler is einfach nich mein ding... seine stimme, sein flow und seine lines haben wirklich NICHTS besonderes in meinen augen...
aber wems gefällt, der solls feiern :)
Also was das CCN Video angeht, ich weiss echt nicht warum sich manche Leute über den 2ten Track aufregen, ich mein was erwartet ihr von CCN? Meiner Meinung nach steht CCN für asozialen Battlerap
Was heißt aufregen, aber nur weil CCN bzw. Fler für "asozialen Battlerap" steht, muss dieser "asoziale Battlerap" uns ja nicht gefallen, oder?
Wenn ich der Weihnachtsmann wär und dafür bekannt wäre Geschenke zu verteilen bedeutet das ja auch nicht das
die Geschenke jeden gefallen, jetzt mal so als dummes Beispiel :D
Es stört mich ja nicht wenn sich Leute darüber aufregen dass dieser "asoziale Battlerap" schlecht is, sondern dass sie sich aufregen dass sie auf CCN "asozialen Battlerap" machen, ich mein ganz ehrlich, was kann man sich anderes von Carlo Cokxxx Nutten erwarten?
Ich stimme Da.Niko zu, das ist bekannt was da auf CCN abläuft, man kann nichts anderes erwrten ;)
Ich stimme Da.Niko zu, das ist bekannt was da auf CCN abläuft, man kann nichts anderes erwrten ;)
das ist wahr.. das ist aber auch das hauptproblem.. ich glaube sie bringen nicht das was erwartet wird.. ccn ist ein klassiker.. und die meisten erhoffen sich ne "fortsetzung" ich denke das ccn2 nicht der hammer wird.. der erwartet wird..
das ist wahr.. das ist aber auch das hauptproblem.. ich glaube sie bringen nicht das was erwartet wird.. ccn ist ein klassiker.. und die meisten erhoffen sich ne "fortsetzung" ich denke das ccn2 nicht der hammer wird.. der erwartet wird..
Dass es nicht an CCN1 rankommen wird is klar, aber deswegen muss es lange nicht schlecht sein, CCN1 is für mich eines der besten Deutschrap-Alben aller Zeiten also mach ich mir da garnkeine Illusionen, aber wenn CCN2 auch nur annähernd so gut wird dann dürfen wir uns freuen
The Game
16.08.2009, 21:05
Dass es nicht an CCN1 rankommen wird is klar, aber deswegen muss es lange nicht schlecht sein, CCN1 is für mich eines der besten Deutschrap-Alben aller Zeiten also mach ich mir da garnkeine Illusionen, aber wenn CCN2 auch nur annähernd so gut wird dann dürfen wir uns freuen
WORD!!!
Sry, mir wars egal ob Fler bei Aggro war oder nicht, ich hab mir seine CDs gekauft, weil mir eben seine Mukke gefällt und wie er sich verändert. Obs daran liegt, das dieses ganze "ich bin mitte 20 und trag noch immer die geilste street wear" allmählich out wird, außer natürllich in den USA, dort darf sowieso jeder so rumrennen, oder ob er einfach zeigen will das er sich verändert hat. Nun ja, besser als zu Popstars zu gehen ^^.
Ich feier so viele Tracks von ihm und denke er hats auch verdient, da muss man über diese Aggro Geschichte hinwegsehn. Ich kauf mir doch nur KEIN album weil der und der bei nem Label ist das ich nich mag, sondern weil mir einfach der Artist mit seinen Songs gefällt. Wer dies dennoch tut, ist auch gut. :)
Beatpull_Beatz
09.09.2009, 14:33
Hab ich grad auf youTube gesehen.
Das Snippet zu CCN 2.
http://www.youtube.com/watch?v=ygEsSkwhKxM
alter ccn2 bumst richtig rein, man man man, gute leistung von fler, alter style, alte leistung, das hät ich nicht gedacht:D
zwar kommts nicht an den ersten teil ran, aber, man kann sichs geben, auf jeden fall eins der besten alben der letzten jahre!
aber vllt bin ich auch nur ein ccn1 kind, das ccn2 einfach feiern muss:D:D
beatlefield7
12.09.2009, 14:21
alter ccn2 bumst richtig rein, man man man, gute leistung von fler, alter style, alte leistung, das hät ich nicht gedacht:D
zwar kommts nicht an den ersten teil ran, aber, man kann sichs geben, auf jeden fall eins der besten alben der letzten jahre!
aber vllt bin ich auch nur ein ccn1 kind, das ccn2 einfach feiern muss:D:D
jaa ist überraschenderweise echt killer geworden. aber ich schreib hier maL keine rezension, wäre doch glatt verboten :crazy:
alter style? alte leistung? also wenn ich fler wäre, würd ich das als diss sehen. immerhin hat er sich über die jahre paar gute flows angeeignet und sich stets gesteigert. und auch hier merkt man das fler echt ein guter rapper ist.
...und an alle die enttäuscht sind, weils nicht klingt wie das erste und so ein blödsinn...die sollten sich vor augen halten, das die erde nicht still gestanden ist seit dem ersten teil
ich feier es, auch wegen dem beats :headbanger2:
kimidesign
12.09.2009, 14:35
sry aber fler find ich sehr schlecht auf ccn2 wie bu,
auf "FLER" war fler sehr geil...
also schlecht find ich das album nicht unbedingt
aber der angekündigte ccn style ist es nicht
fler gefällt mir besser als sonst, aber find ihn immernoch scheiße :D hat paar anhörbare sachen drauf, aber macht auch viele tracks kaputt finde ich
die beats sind fast alle sehr gut
Ich finde das Album einfach nur geil.
Kla ist es ein anderer Sound von beiden, aber sie haben sich ja weiterentwickelt in den Jahren.
Man muss es sich einfach ein paar mal anhören und alles ein bissl sacken lassen, dann hat man seine Lieblingslieder schnell gefunden ;)
ich finde das album einfach hammer. und das obwohl ich nicht so auf den "gangster style" stehe :D
hätte nicht gedacht, das es mir so gefällt, da mir die alten lieder von den beiden nicht gefallen haben.
wie hier schon geschrieben wurde, haben sie sich weiterentwickelt. ich finde zum positiven. die beiden passen perfekt zusammen. ;)
aber jetzt mal mehr zu fler: :D
meiner meinung nach ist er richtig gut auf ccn2.
mir gefällt sein style. viel besser als früher.
aber ich muss zugeben, das ich ihn erst seit dem album "FLER" höe. natürlich habe ich auch davor einige songs gehört, aber ab "fler" fand ich ihn richtig gut.
ich höre gerade aber das album "fler" und muss sagen, dort gefällt er mir besser als auf ccn2 !
ich habe meine lieblingstracks schon gefunden :D
The Lizard King
12.09.2009, 15:19
"ich steig aus dem beeeeenz aus"
bestes :D
Beatpull_Beatz
12.09.2009, 15:45
Ich fand Fler als er bei Aggro Berlin eig. nicht so kool. Mir gefielen seine Tracks einfach nicht.
Auf CCN2 find ich ihn allerdings gut. v.a. in den deepen Tracks hat er echt hamma Texte. Es ist natürlich klar, dass er sich nicht anhört wie in CCN1.
Er hat sich genau wie Bu weiterentwickelt, was ich auch sehr gut finde.
Ich find zu ihm passen auch die Bu-Beats einfach perfekt. Mir gefallen die Beats sehr, die hören sich i-wie wieder ein wenig "dreckig" an.
Das hab ich immer vermisst.
Insgesamt hat mich das Album positiv überrascht.
Ich finde das Album einfach nur geil.
Kla ist es ein anderer Sound von beiden, aber sie haben sich ja weiterentwickelt in den Jahren.
Man muss es sich einfach ein paar mal anhören und alles ein bissl sacken lassen, dann hat man seine Lieblingslieder schnell gefunden ;)
Ganz genau so war es bei mir auch...nach dem ersten hören dachte ich, so ganz cool, aber irgendwie...
...aber dann hab ich mir die dvd reingezogen und als ich dann das Album nochmal hörte, BAMMM, hamma geil, ich weiß ich zieh mir jetzt den Unmut vieler user zu, aber die beats auf dem Album musst Chakuzas erst mal toppen, denn ich denke dass es die einzige Platte sein wird die das hinkriegt, evtl noch Raf sein Album...
Jetzt werden viele sagen voll waek und so, aber man muss auch unparteiisch an die Sache rangehn, wie ich es auch bei jbg musste...
Was Fler da macht, DAS ist für mich CCN flavour, nur dass auf der Platte jetzt bissl mehr Sinn hinter steckt (wie er selbst sagte), ich hatte schon Angst, dass die Platte komplett mainstream wird, aber ich wurde eines besseren belehrt
Ich kann es nur jedem empfehlen
"Ich steig aus dem Benz aus und misch deine Fans auf" haha :freu:
Auf CCN2 bin ich von Fler mehr als positiv überrascht,
da ich die meisten seiner Sachen sonst nicht so schätze
und ihn mir auch noch nicht auf Albumlänge gegeben hatte,
sonder eher einzelne Tracks von Youtube kannte.
Vor allem sein Solo-Track und "Ich wollt eigentlich nur rappen"
zeigen meiner Meinung nach, dass er echt was drauf hat.
Vom Album an sich bin ich ebenfalls positiv überrascht, da ich mit
einem negativ Erlebnis gerechnet hatte mir es aber dennoch
kaufen wollte. Allerdings muss ich es auch noch ein paar mal hören
bevor ich wirklich sagen kann, ob es gut oder sehr gut ist.
also es steht ja mal eigentlich nicht zur diskussion dass fler nicht rappen kann, denn das kann er....
ABER... ich finde er macht sehr sehr viele lieder kaputt ich weiß nicht, ich höre es jezz schon zum 2ten mal durch aber kann damit nichts anfangen..tut mir leid ist meine meinung....
und ich finde themensongs passen zu fler und dem annern überhaupt nicht, schrecklich finde ich das, das ist so als ob chakuza einen auf gangster macht.....und noch was, fler kann nicht singen!!! paar hooks sind schon cool, mit ohrwurmqualität aber das wars auch!!!
aber er hat auch paar coole lines drinne, muss man auch mal sagen!!
beats sind top kann man nichts sagen aber ich könnte euch jetzt nicht sagen welches lied absolut spitzenklasse ist! paar sind gut das wars auch, alles in allem durchschnitt find ich!
The Game
16.09.2009, 14:18
die, die sagen das ist kein "echter" CCN-Style die sind einfach nur dumm, sry aber ist so, ich weiß dann nicht was CCN sonst ist, auf Teil 1 gabs auch Tracks wie "Schau mich an" und "Sag nicht" etc. die Mütter werden gefickt auf CCN2 manchmal gibt es Lines sehr unter die Gürtellinie usw.
ps: mit einem Underground-Album auf Platz 1 in den Trends, zu krass ...
lol.
ccn2 undergroundalbum? :D
größtes mainstream album seit langem..na ja jedem das seine..
und zu sagen, die die sagen, dass das kein ccn-style is sind einfach dumm is purer schwachsinn...jedem seine eigene meinung
Saadcore
16.09.2009, 15:01
lol.
und zu sagen, die die sagen, dass das kein ccn-style is sind einfach dumm is purer schwachsinn...jedem seine eigene meinung
Ja aber es wurde so gut wie keine Promo gemacht
lol.
als undergroundalbum ist es nicht richtig zu bezeichnen...
jedoch ist es wieder nicht das "größte" mainstream album das ist für mich schwachsinn... wenns so mainstream wäre würde man wieder tv und andere medien für promozwecke benutzen....
jedoch ist das hier der flerthread ..
also ich wollt sagen das mir seine parts auf ccn2 gefallen er haut einiges raus .. und so alte sachen wie auf ccn wieder zu hören bei bestimmten lines erfreut einen alten ccn fan schon :)
der gesang bei straßengangsound war unbekannt jedoch feier ich ihn
alleine der albumname is promo gewesen, es ist von anfang an klar gewesen, dass man nich soetwas wie früher machen kann, weil die beiden in einer ganz anderen situation sind...alleine deswegen ist der name schon nicht nachvollziehbar, denn es war im voraus klar, dass das was draufsteht eigentlich nicht drin sein kann...
alleine der albumname is promo gewesen, es ist von anfang an klar gewesen, dass man nich soetwas wie früher machen kann, weil die beiden in einer ganz anderen situation sind...alleine deswegen ist der name schon nicht nachvollziehbar, denn es war im voraus klar, dass das was draufsteht eigentlich nicht drin sein kann...
das ist es bei jeder fortsetzung.. also klar das es nicht soetwas wie früher werden kann.. für mich dreht sich die welt weiter.. und menschen entwickeln sich weiter.. und das es anders ist ist klar.. nur die richtung ist die selbe... deswegen finde ich das du sehr schlecht argumentierst... ich glaub die person die erwartet hat das der 2. teil den 1. teil übertrifft oder paroli bietet ist sich nicht bewusst das die welt sich dreht.. es ist halt immer etwas anderes auch wenns der "2." teil ist..
meiner meinung nach hat fler das beste draufgepackt..
jetzt bei fler bleiben leute b2t !
das ist es bei jeder fortsetzung.. also klar das es nicht soetwas wie früher werden kann.. für mich dreht sich die welt weiter.. und menschen entwickeln sich weiter.. und das es anders ist ist klar.. nur die richtung ist die selbe... deswegen finde ich das du sehr schlecht argumentierst... ich glaub die person die erwartet hat das der 2. teil den 1. teil übertrifft oder paroli bietet ist sich nicht bewusst das die welt sich dreht.. es ist halt immer etwas anderes auch wenns der "2." teil ist..
meiner meinung nach hat fler das beste draufgepackt..
jetzt bei fler bleiben leute b2t !
Leider muss ich dir widersprechen.
Warum wurde des denn "2" genannt wenns nichts mit den 1. teil zu tun haben soll?
Die beats waren zwar bombig ABER...mir ist das zu gespielt alles.
2 turns und ein mic (oder wies heißt) wie kann man nur nen Track so nennen, wenn man 15 min n track aufnimmt und es dann 3 stunden am PC bearbeitet :/ sowas gabs früher nicht und da kam auch gutes raus.
zieht doch mal nicht alle so vergleiche...
man muss das album so nehmen wie es kommt und nicht wie man denkt es zu kommen hat....
promo war ein mittelding....
es handelt sich schließlich um die fortsetzung eines legendären albums....
denoch fehlen natürlich die promos denn
1.keine mtv/viva ausstrahlung
2.der name verhindert zum größten teil promo
und 3. kann man daher auch nicht großartig damit im radio werben
naja aber wie gesagt leute....solche diskusionnen wie ihr sie führt führen doch zu keinem ziel und man muss das album einfach so nehmen wie es kommt
b2t
auf ccn2 hat fler ein paar richtig geile parts und strassengangsound:D....außergewöhnlich und deswegen gefällt es mir....es polarisiert sich raus^^
der gesang ist geil:D
viele stehen da nicht drauf aber jedem seins und interessiert mich relativ...
fler das album war auch richtig geil ich feier das heute noch täglich
mal gespannt auf flers nächstes solo-projekt
kimidesign
19.09.2009, 00:42
Fler ist nur Solo gut finde ich.
Beatlefield-One
19.09.2009, 11:04
Auf Ccn2 geht er auch ab ist besser als bushido
Alcoholic
19.09.2009, 11:15
War echt begeistert vom Album!!
..hut ab!
pl_ayer1
20.09.2009, 12:54
Finde das Album klasse! Hatte es aber nicht erwartet. Finde Sonny Black und Frank White gleich stark auf dem Album, wobei ich den SoloTrack von Fler nicht so mag! Finde den Part von Sonny auf "Unsterblichkeit" einfach nur Hammer. Flers finde ich auf "Ich wollte eigendlich nur rappen". Kay ist auf "Ich rap für remix" eh am geilsten!!!
Zu Straßengangsound
der Beat erinnert mich an ne fernsehserie, weiß jemand woher er ist :D
alphaholic
13.10.2009, 12:24
Zu Straßengangsound
nope sry kp ...
also mit Fler hatte ich mich erst anfang diesen jahres wieder mit beschäftigt ... eher zufällig .. kp .. hab einfach mal paar tracks angehört und einige gefielen mir auch ganz gut ... war aber schon merkwürdig ... eig hatte ich von den bekannten künstlern nur egj gehört (naja und farid aber das mal aussenvor ;) ) und war so egj "fanatiker" also egj war king der rest wheack XD da wars schon komisch sich immer mal wieder fler zu geben (abgesehen von ccn was man ya zwischendurch immer mal pumpt)
als ich dann gehört hab das bu und fler sich vertragen =D =D =D
ich dachte nur power... wann kommt das album? ;)
Is schon power geworden also fler gefällt mir auf dem album ganz gut. Sehr schönes ergebnis geworden ...
Straßengangsound is best =) voll der ohrwurm ... wo ich´s das erstmal gehört hab dachte ich nur oh mein gott >.< aber schon beim 2. mal fand ichs krass und jetzt feier ich es ;)
also soviel zum thema fler von meiner seite aus
peace
EGJ BEATLEFIELD SUPPORTER
13.10.2009, 12:33
ICH hoffe FLER wird auf Chakuzas Album drauf sein.
würden stimmlich zusammenpassen
RISING SUN
13.10.2009, 12:46
Zu Straßengangsound
moin...
also mir kommt der sound auch bekannt vor.. ich hab schon so an Silent Hill gedacht aber bin mir nicht sicher...
aber du hast auf jeden fall recht... des is aus irgendeinem film oder einer serie!
kimidesign
13.10.2009, 14:26
Fler, wird immer schlechter, einfach whackk genau so wie Bushido.
Solo sind beide noch akzeptabel...aber so zusammen sehr schlecht...
Saadcore
13.10.2009, 17:03
Fler, wird immer schlechter, einfach whackk genau so wie Bushido.
Solo sind beide noch akzeptabel...aber so zusammen sehr schlecht...
Find ich genau umgekehrt, die beiden spornen sich an wieder geile Mucke zu machen, von HMP war ich trotz top Produktionen enttäuscht, CCN II find ich sehr geil
ICH hoffe FLER wird auf Chakuzas Album drauf sein.
würden stimmlich zusammenpassen
mmh, das ist deine Meinung und auch okay, aber ich persönlich fänd das schrecklich!...:O
Fler klingt in seinem Flow immer etwas arrogant. Zu Chakuza würd doch sowas überhaupt nez passen! Oder?
Naja, mal sehen was in Zukunft noch von Fler kommt. Auf CCN II fand ich Fler mit ein par wenigen Ausnahmen nicht wirklich gut. Auf "Fremd im eigenen Land" fand ich viele Songs gut! Aber mal sehen...
Mich hat CCN2 positiv überrascht ... ich hab früher viel Bu gehört aber ab V-D-S-Z-B-Z wurde er immer schlechter und ab 7 hab ich ihn kaum noch gehört ... fler fand ich schon ziemlich lange einfach nur scheiße ... sein einzig gutes alsbum war CCN ... auch eben mit Sonny Black ;)
Deswegen hab ich von dem neuen album nicht sehr viel erwartet aber ich finde sie haben sich nochmal aufgerappelt und haben das ding ganz gut gemacht! 3,4 Lieder sind voll daneben gegangen aber der rest war wirklich ganz gut! Hätte ich von Fler auf jeden fall nie gedacht weil ich ihn einfach zu einstimmig und langweilig fand ... hab früher immer an ein lied von ihm gedacht ... als ich den namen fler gehört hab und immer an diese Line: " Es macht klapp klapp, es macht klapp klapp, ein messer im bauch" und das ist einfach eine soo beschissene line und einfach nur fürn Arsch ... deswegen muss ich nochmal sachen POSITIVE ÜBERASCHUNG mit dem neuen Album!
ich versteh nicht wie ihr das teil feiern könnt..
ich bin objektiv in das album reingegangen und wurde schon beim ersten durchhören enttäuscht
Der Song lacht, Straßengangsound, Ich war noch nie wie die (auf dem fler ja nich drauf is) sind die einzigen tracks die anhörbar sind, der rest is fürn papierkorb
edit: meiner meinung nach natürlich^^
naja...fler hat die besseren parts auf ccn2 find ich!
das album ansich ist ein mittelding!
aber man kann es sich schon reinziehn!
The Game
22.10.2009, 22:41
bestes Album des Jahres bisher vor MADU 3 ... die Beats sind einfach göttlich, Bushido produziert wirklich einfach geil, er kann ruhig weiterhin behaupten, sowie er das tut, dass er der beste Produzent ist ... mag alle Tracks, das legendäre Album ist mehr als gut gelungen, höre es immer noch jeden Tag durch
IcedSoul
23.10.2009, 21:18
bestes Album des Jahres bisher vor MADU 3 ... die Beats sind einfach göttlich, Bushido produziert wirklich einfach geil, er kann ruhig weiterhin behaupten, sowie er das tut, dass er der beste Produzent ist ... mag alle Tracks, das legendäre Album ist mehr als gut gelungen, höre es immer noch jeden Tag durch
bin der gleichen meinung...
für mich war madu III schon richtig hohes level...hab auch hohe erwartungen an ccnII gehabt..doch die wurden noch etwas übertroffen...sehr sehr gutes album mit einer hohen themenvielfalt, hörs auch täglich...
pl_ayer1
02.11.2009, 20:28
ich war auch zuerst skeptisch ob CCN2 Amnezia übertreffen könnte. im nachhinein war das schon der Fall.
The Game
03.11.2009, 16:34
ich war auch zuerst skeptisch ob CCN2 Amnezia übertreffen könnte. im nachhinein war das schon der Fall.
:D:D:D:D:D:D:D:D
Nee der meinung bin ich nicht ... ich hab auch beide (CCN2 die Limited Edition) aber ich finde beide sind genau gleich gut ... bei amnezia find ich die ersten tracks nicht so toll aber ab Lehn dich nicht zu weit raus wird es immer besser ...
Bester Track auf amnezia: Ein letztes Mal ... der track hat das gewisse etwas ... is auch leicht mitzurappen usw.
Auf CCN2: Die Krähen kreisen ... ich finde den track echt gut ... aber dieses Kulutschi nervt :D
Insg. finde ich um wieder auf Fler zurück zu kommen, dass er früher gut war dann hatte er seit 2005-2008 ein tief und kommt jetz langsam wieder ;)
Auf CCN2 haben mir beide nicht so sehr gefallen. Allerdings liegt das auch sehr an die Beats, die meiner Meinung nach wirklich schlecht geworden sind. Aber naja B2T :
Ich hoffe, dass er bald mal wieder einen Track wie "Warum bist du so?" machen wird. Dieser ist bis heute mein Lieblingstrack von Fler. Der Beat mit der Gitarre bringt die Stimmung sehr gut rüber.
Gitarre und Piano sind sowieso meine Lieblingsinstrumente auf deepen Tracks, sind einfach beide gut dazu geeignet und wenn die beiden dann auch noch kombiniert werden hört sich das klasse an.
Trauer aber gleichzeitig Kopf nach oben, das Leben geht weiter. Du bist zwar nicht mehr da, aber wie du warst, beeindruckt uns und deshalb wirst du in unseren Köpfen bleiben
Ich finde es eine richtig schöne Art, sich von jemanden zu verabschieden und es damit vielleicht sogar endlich abzuschließen. Und so kannte ich Fler gar nicht. Nur von Aggro Ansagen oder von "Neue Deutsche Welle 2005", auf denen er mir sehr unsympatisch rüberkam mit seinen Handschuhen und den Händen an gewisse Körperteile der weiblichen Tänzerinnen...Naja zumindest habe ich seit "Warum bist du so?" einen ganz anderen Eindruck von Fler und ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr deepe Tracks, mit denen man mitfühlen kann, von ihm geben wird ;)
karl koch
15.11.2009, 22:51
War auch überrascht als ich son deepen track von fler gehört habe war aber wie ich fande sehr gut.
Sollte aber seine sache wie ich bin deutsch und drauf stolz auch weiter machen.
Son lied ob die integration erfolgreich ist fände ich von fler mal nicht schlecht.
chakuza2010
16.12.2009, 20:07
Geschmacksache ,aber ich hätte nicht erwartet das ccn2 so gut wird!
Ich finde die beats sehr geil hat ccn style bushido und fler haben ein gutes album geliefert für mich das rapalbum 2009!
Ich finde beide auf dem Album gleich gut natürlich hat fler den besseren Flow ich könnte mir vorstellen das CCN3 auf nochkommt!
Ich fand das Album auch krass, halt nicht so gut wien paar andere, aber cool!!! 8)
Die Sounds sind sehr gut gelunge, hat ja Bushido alleine gemacht!!! XD, nur Martin STock hat noch n bissl geholfen!!!
Aber ich finde, die beiden klingen zusammen richtig cool und CCN 3 ... warum nicht, aber ich denke, erstmal werden sie wieder soloalben herausbringen.
Meine Lieblingstracks sind ja Ich rap für Remix (ft. Kay), Carlo Cokxxx Flashback, Zukunft Pt. 2 & Albtraum (richtig krasser Flow von Fler)!
Ma sehn, ob Fler des nächste Solo Album auch nächstes Jahr herausbringt, und auf die Features bin ich ma voll gespannt. Fler is ja nedd bei egj, kann das Album dann trotzdem da rauskommen, ja oder??
Naja zumindest kann das Album über Sony Music rausbringen, wenn die ihn den signen. Mal gucken was sich Bu einfallen lässt. ;)
Den Track "Ich rap für Remix" find ich garnicht gut, was an Kay One liegt. Also es gibt ja auch gute Lieder von ihm, aber die Lines auf dem Track find ich grottenschlecht, um erlich zu sein.
Ansonsten ist es ein gutes Album geworden, was man aber nur mal so zwischendurch hören kann. Da ist der alte Sound von denen doch immernoch besser. ;)
Naja, das finde ich natürlich auch. Damals hat es halt noch wirklich zum Immage gepasst und es waren halt ältere Sounds. Das ist und Bleibt der Klassiker.
Würde Bu jetzt noch ma n Electro Getho Album herausbringen, wäre es genau so, Klassiker bleibt Klassiker 8)
CCN ist trotzdem cool!!!!
Ja stimmt schon, ist gut gemacht. Ich würde mich aber auch extrem über ein Album von denen wünschen was wirklich ist so wie alten Sachen. Warscheinlich geht das aber garnicht, weil die Beats aus der Zeit ganz einfach gemacht wurden und heute versucht man ja immer besser zu werden.
Mal gucken. Also ich denke auch das es erst wieder ein Soloalbum von denen geben wird und später dann warscheinlich CCN3, bestimmt mit Kay One >.<
Ja Fler wird erst ein Soloalbum machen .. von CCN3 ist bisher nie die rede gewesen...
Wer gehört eurer Meinung nach auf Flers nächste Album drauf? Und was sind eure Vermutungen, die wirklich drauf sind?
Vermutungen:
-Bushido, -Kay One, -Nyze, -Godsilla und vielleicht noch irgendein anderer mit dem er früher was zusammen gemacht hat der halt aber nicht so dicke mit Aggro (sido und b-tight) war ...
Ich fänd es geil wenn:
Bushido: Aber dann ein Track wie Zukunft Pt2, Krähen kreisen oder so ...
Kay One: Ich denke die beiden sind jetz schon ziemlich dicke ... und das wird was :D
Nazar: Vielleicht über Godsilla einen Bezug bringen :D Warum nicht?
Nyze: Jaa auf jeden Fall Amnezia war hammer ... auch feat mit fler!
Jonesman: ich feier den typ einfach ... egal ob rap oder gesang ... und ich denke er würde besser zu Fler passen als Raf weil Raf eben jemand anderes ist... kA wie ich das beschreiben soll ich denke halt jonesman passt besser zu fler!
ALSO:
Alte Aggro Stars werden nicht dabei sein!!! Also Sido auf jeden Fall nicht. Falls ihr es nicht wisst, die haben Beef. Sido & Fler waren deswegen aufm Bravo Cover, vor n paar Monaten. Sido hasst Fler jetzt, keine Ahnung warum, is wieder Kinderkacko von Sido. Auch Fler hat gesagt, dass er mit den anderen Aggrostars nicht mehr >Cool ist. (Aber es kann immernoch sein, dassw einer von ihnen da sein, aber Sido ... nee!
So und jetzt zu meinen Wunschfeats:
Bushido: Das ist sowie so keine Frage, er wird definitiv dabei sein. Aber es wäre auch cool, sie klingen einfach cool zusammen!
Nyze: Ja, Tag ein Tag aus war sau mäßig hammer. So einen Song können se ruhig nochma machen, passen gut zusammen.
Kay One: Auf jeden Fall. Ich möchte mehr von den beiden hören. Ich rap für war zwar ok, aber ich möchte einen harten Song von den beiden. Kay klingt zB auf Schlag Alarm richtig cool, vll sollte er so rappen auf dem Feat..
Godsilla: Silla ist überkrass ... Die passen gut zusammen, ich hoffe, dass sie wat machen, (vll kann dazu auch NaZar, wäre ja auch möglich, durch silla!)
Reason: Reason ist auch relativ gut, einen Track kan er ruhig Featuren!
Ich würde mir auch irgendwie wünschen, wenn andere egj Stars auf seinem Album wären und dass Beatlefield n paar Tracks produziert!!
Was auch krass wäre, n Track mit D-Bo. (Ich bin halt auch ein D-Bo fan)! Ist aber eher unwahrscheinlich :D
Und ansonsten will ich mich ma überraschen lassen xD
The Game
23.12.2009, 17:42
Ja Fler wird erst ein Soloalbum machen .. von CCN3 ist bisher nie die rede gewesen...
Wer gehört eurer Meinung nach auf Flers nächste Album drauf?
Bushido soll übrigens das komplette Album produzieren 8) ;) ... hat er im Interview von MixeryRawDeluxe erwähnt, weil er es ihm damals vor der Trennung versprochen hat, aber dann als er gengangen ist, meinte er ja zu Fler, dass er nichts machen will wovon Aggro profitiert, aber jetzt wird er es machen :freund:
cool ... ein Glück vertragen sie sich wieder ... Fler klingt mit Bushido, Nyze & Kay schon mal sau klasse ... ma sehn, mit wem er noch alles Rappen wird!!!
Ich bin auch ma gespannt welche Alben er Featuren wird!!! ... Mit Nyze wars schon ma krass (... dann halt noch der Track mit Automatikk, war auch cool) ... Ich bin mir aber sicher, dass Fler auf Kays Album dabei sein wird ... die sin ja auch Dicke!
Glaubt ihr eigentlich, dass Fler ma was mit Saad machen will ... Ich würde es krass finden, aber ich weiß nicht, ob Saad & Fler überhaubt irgendwas miteinander zu tun haben wolen 8)
chakuza2010
23.12.2009, 23:23
ccn3 ist nicht geplant aber kann sicher kommen:
jo bushido produziert flers und kay one debüt album:
feat:bushido
godsilla
kay
reason
automatikk
billy
schätze es kommt so im sommer 2010 ,Südberlin Maskulin 2 wollte er auch machen!
woher weißt du, welche Feats auf dem Album sin????? .... sind des alle Feats ... oder kommen da noch andere dazu .,... wie Nyze????!!!
ersguterjunge88
24.12.2009, 11:03
ccn3 ist nicht geplant aber kann sicher kommen:
jo bushido produziert flers und kay one debüt album:
feat:bushido
godsilla
kay
reason
automatikk
billy
schätze es kommt so im sommer 2010 ,Südberlin Maskulin 2 wollte er auch machen!
ich glaube woll kaum das es so sein wird wie du es hier geschrieben hast mit den Featers
Naja ... diese Feats können schon sein ... ich mein Fler hat dieses Jahr was mit Automatikk gemacht .... mit Kay & Bushido auch ... Reason ist einer seiner besten Freunde & Silla sowieso ... kann doch sein
Nur mit Billy kann ich nichts anfangen ... ich weiß nicht ob Fler mit der was macht.
chakuza2010
24.12.2009, 18:39
ich finde billy,cassandra irgend eine frau als feat
bushido,kay,reason,silla,nyze sind die sichersten feat.
Also Doreen scheidet als frauenfeat. schon mal aus :D ...
Billy13 würde schon passen ... wer schwatzt egentlich des Intro von CCN2 ... Billy, oder????
Cassandra Steen wäre einfach nur cool ... sie singt super, durch Bushido könnte eine Verbindung entstehen 8)
chakuza2010
24.12.2009, 21:32
finde ich auch billy die frau von ccn2 !kitty kat vllt!
doreen ist gut aber wegen sido geht es nicht!
cassandra wäre hammer ihre solosongs und auch mit bushido oder azad sidn richtig gut!Mit Fler oder auch Chakuza könnte ich mir vorstellen!:yo:
Kitty Kat ist auch cool ... wäre auch cool mit Fler
ABER, er hat gesagt, dass er mit des Aggro Aldstars nicht mehr cool, also befreundet ist ... Also denke ich auch nicht mit Kitty Kat, die gehört eher zu Sidos Manschaft!!
Mit Bass Sultan Hengzt wäre n Track auch cool ... aber ich weiß nicht, ob se noch befreundet sind, das gleiche bei Alpa Gun!
The Game
31.12.2009, 00:48
Mit Bass Sultan Hengzt wäre n Track auch cool ... aber ich weiß nicht, ob se noch befreundet sind, das gleiche bei Alpa Gun!
*KOTZ* bei beiden, ich denke das bleibt uns erspart, Bushido macht sicher keine Beats wo die Stute und Alpa Pistole drauf rappen ... ;)
*KOTZ* bei beiden, ich denke das bleibt uns erspart, Bushido macht sicher keine Beats wo die Stute und Alpa Pistole drauf rappen ... ;)
Stimmt eigentlich ... hab nicht daran gedacht, dass Bu das Album produziert. --> Also produziert Beatzarre nix mehr, oder was?
Also dann ... mmmh, dann wäre ich mir bei Automatikk aber auch nicht sicher ... der hat Bushido auch schon gedisst
Auch Silla, er ist zwar n sehr guter Freund von Fler ... hat Bu aber auch schon gedisst, und zwar heftig ... vll mögen sie sich ja durch Fler wieder mehr!