PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bozz Music

Bekir
11.03.2008, 23:16
Alles rund um Bozz Musik hier rein!

shad-o
28.07.2008, 15:21
Bei den Produzenten der EDITION BOZZ-MUSIC gibt es wieder Neuigkeiten.

Diesmal von unserem Meisterkomponisten MARTELLI. Dieser hat auf ******

aktuellem Album den Beat "Hinter dem Horizont" produziert.

Für diese Zusammenarbeit erhielt Martelli nun nach einer goldenen-, auch die Platinauszeichnung.

Martelli: „Die Zusammenarbeit mit ****** verlief schnell und unkompliziert, ich bin auch zufrieden mit dem Resultat,

hab mich natürlich sehr über Gold und Platin gefreut!

Ich möchte mich bei allen Fans bedanken die uns auf unserem weg begleiten.“

Wer mehr über unser Notengenie erfahren möchte, muss sich die Produzenten-DVD „1st there was the Beat“ ansehen!!! ( www.elmagico.tv )

www.myspace.com/bozzmartelli

Quelle / bozz-music.de

Heval
01.08.2008, 14:31
Im Herbst bringt der Hannoveraner Produzent Brisk
Fingaz sein zweites Produzentenalbum mit dem Titel
"Einzelkämpfer" über Bozz Music heraus. Auf seinem
Album hat sich der Produzent nationale und internationale
Gäste ans Mic geladen. Es sollen bereits Tracks mit
Azad, Snaga, Pillath, Jeyz und Franky Kubrick aufgenommen
sein. Zu den weiteren Features gibt es noch keine
Infos. Es sollen noch einige Features dazu kommen,
auch die ein oder andere "Überraschung". Der Stil
des Albums "Einzelkämpfer" wird von Brisk Fingaz
folgendermaßen beschrieben
>>Mein Ziel war es eine Brücke zu schlagen zwischen
dem Reihenhaus, dem Wohnblock und der Skyline. Ich
sehe darin keinerlei Wiederspruch, weil es eine
deutsche Realität ist. So höre auch ich Rap Musik,
und so habe ich mir die Künstler ausgesucht, die ich
selber feiere und mit denen ich unbedingt arbeiten
MUSSTE.<<
Brisk Fingaz hat sich in der Vergangenheit einen
Namen mit Produktionen für u.a. Azad, Massiv, Jeyz,
Chakuza, Jonesmann. F.R., Snaga & Pillath, Beneluxus,
Manuellsen und Sentino gemacht. Quelle: Bozz Music

Der Forentroll
01.08.2008, 14:38
Brisk Fingaz [...] Franky Kubrick [...] F.R.

http://www.youtube.com/watch?v=IHFgBq62CtQ :freu:
die drei Herren auf einer Platte; das klingt nach einer feinen Angelegenheit. werde auf jeden Fall meine Augen und Ohren offenhalten.

:freund::year:

Greeny
07.08.2008, 09:25
Hoffentlich findet irgendwas von Sentino auf die Platte :(

ZaPSTaR
30.12.2008, 18:34
AZPHALT INFERNO 30.01.2009 !!!

Nach fünf Alben legt AZAD sein erstes Streetalbum vor: „AZPHALT INFERNO“ (VÖ: 30.01.09). Zum ersten Mal wird Azad direkt auf BOZZ MUSIC erscheinen und über GROOVE ATTACK vertrieben. Azad dazu: „Bozz Music und Groove Attack wird zur Bozz Attack!“. In über 14 neuen Songs entfacht der Bozz aus der Nordweststadt ein Feuer auf der Straße: „Ich bin ,Azphalt Inferno’, ich bringe die Straßen zum Brennen!“
„,Azphalt Inferno’ ist In-die-Fresse-Sound, ohne Grenzen. Ich habe oft darüber nachgedacht, ob ich die Tracks nicht als Album herausbringen soll, denn die Qualität dafür haben sie, aber so kann ich den Leuten noch andere Dinge mitgeben.“
Neben den vielen Exclusives finden sich auf dem Streetalbum Remixe und bereits erschienene Songs mit Beats von STI, BRISK FINGAZ, BENNY BLANCO, M3 & NOYD, PHREQUINCY, MARTELLI und SHUKO.

Sein Interesse an grenzüberschreitenden und feurigen Kollabos, hat Azad gemeinsam mit dem jamaikanischen Dancehall-Mega-Star CAPLETON auf einem Song gefeiert und gemeinsam zünden sie ein Club-Feuerwerk. Zwei internationale Kollabos zeigen die Ausnahmestellung von AZAD. KOOL G RAP ist bei dem BRISK FINGAZ-Hit "Das Leid - The Light" dabei und aus Frankreich kam die Raplegende von IAM, FREEMAN gemeinsam mit seinem Kollegen SAVANT DES RIMES, um mit AZAD eine Musikbombe zu zünden. Auf „AZPHALT INFERNO“ begräbt AZAD auch das Battle mit SAMY DELUXE. In dem Track „Der Bozz & der Baus“ reimt die Frankfurt-Hamburg-Kollabo zum ersten Mal zusammen. Und auch weiterer Monstershit ist garantiert: Azad hat wieder einmal gemeinsam mit KOOL SAVAS einen Song gezaubert, der Raketenartig in die Ohren krachen wird. JEYZ und 439 von BOZZ MUSIC, die als Hauptfeature-Gäste auftreten, unterstützen AZAD genauso wie MANUELLSEN, TONE und JONESMANN.
AZAD: „Das Streetalbum ist eine Extraplattform, auf der ich mich unbeschwerter ausleben kann als auf einem Album, für das ich nicht so intuitiv hätte handeln können.“
Dass das ein Teil von ihm ist, hat er schon in dem Song„1 im Game“ auf „Blockschrift“ angekündigt:
„Azphalt Inferno, / das ist echt, Junge, / das ist Azad in Person.“
Genau diese Art des Arbeitens hat Azad an dem Streetalbum gefallen:
„Man geht einfach ins Studio, legt los und haut so richtig auf die Kacke.“

The Game
31.12.2008, 12:50
außer Savas nur scheiß Feats.
also mich wird es nicht interessieren ...

ersguterjunge
31.12.2008, 13:03
Zwar haben mir die letzten Sachen nicht gefallen,
aber ich werde trotzdem reinhören... ich mein... hey, das ist Azad! :D
Mal gucken... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, was ich aber befürchte. :kA:
Der Titel ist nicht so doll.

Adin
31.12.2008, 13:31
Im Herbst bringt der Hannoveraner Produzent Brisk
Fingaz sein zweites Produzentenalbum mit dem Titel
"Einzelkämpfer" über Bozz Music heraus. Auf seinem
Album hat sich der Produzent nationale und internationale
Gäste ans Mic geladen. Es sollen bereits Tracks mit
Azad, Snaga, Pillath, Jeyz und Franky Kubrick aufgenommen
sein. Zu den weiteren Features gibt es noch keine
Infos. Es sollen noch einige Features dazu kommen,
auch die ein oder andere "Überraschung". Der Stil
des Albums "Einzelkämpfer" wird von Brisk Fingaz
folgendermaßen beschrieben
>>Mein Ziel war es eine Brücke zu schlagen zwischen
dem Reihenhaus, dem Wohnblock und der Skyline. Ich
sehe darin keinerlei Wiederspruch, weil es eine
deutsche Realität ist. So höre auch ich Rap Musik,
und so habe ich mir die Künstler ausgesucht, die ich
selber feiere und mit denen ich unbedingt arbeiten
MUSSTE.<<
Brisk Fingaz hat sich in der Vergangenheit einen
Namen mit Produktionen für u.a. Azad, Massiv, Jeyz,
Chakuza, Jonesmann. F.R., Snaga & Pillath, Beneluxus,
Manuellsen und Sentino gemacht. Quelle: Bozz Music

Kann ich nur empfehlen! Find das es ein Hammer Album geworden ist! Abwechslungsreich, Gute feats. z.B. Chakuza :freu: wie schon gesagt Azad, Snaga, Pillath, Jeyz und Franky Kubrick usw. aber von den Track von Chakuza (Vergiss mich nciht) kann cih mich kaum lösen. Höre den schon kanpp ne Woche fast die ganze Zeit. Hier mal die Tracklist:

1. Spiegelglatze feat. Later & DJ CSP
2. Das Leid / The Light feat. Azad & Kool G Rap
3. Vergiss Mich Nicht feat. Chakuza
4. So Leicht feat. Snaga, Pillath & Blaze
5. Das Ist Echt feat. Timecy & Damion Davis
6. Jetzt Oder Nie feat. Franky Kubrick & Jonesmann
7. Eine Kugel feat. Massiv
8. Blutiges Spiel feat. Donato & Menoosha
9. One In Your Life feat. Freestyle (The Arsonists)
10. Schon Wieder Über Liebe feat. Curse
11. Wies Lauft feat. Griot
12. Schicksal feat. Godsilla
13. Wer Es Will feat. Jeyz, Sera Finale, Morlockk Dilemma & Jonesmann
14. Mein Kampf feat. Manuellsen
15. Vertauschte Vorzeichen feat. Morlockk Dilemma & DJ CSP
16. Leben feat. Trauma & Germany

Also meiner Meinung nach ein sehr gutes Album. Für mich eines der besten Alben des letzten Halben Jahres.

Da.Niko
31.12.2008, 13:55
Der Track mit Godsilla is Wahnsinn

Hennessy90
31.12.2008, 14:08

word und das Video is meiner meinung nach auhc gelungen....

Adin
31.12.2008, 14:08
das stimmt auch einer der Besten!

Hier mal das video: http://de.youtube.com/watch?v=IFNoJh0WmIQ

Brother Harley
31.12.2008, 15:30

WORD

gutes video album is auch richtig geil vor allem mit ich den track mit pillath und chak geil

Browl
24.01.2009, 11:36
Ich hab mal den Song Liberation Time angehört.. Und muss sagen, der Song ist ein Witz.. Das was Azad da bringt ist in keinster Weise vergleichbar mit Zeiten zu Game Over. Naja ich warte mal aufs Tape, aber meine erwartungen sind da nicht gerade hoch.

shad-o
28.01.2009, 16:43
Ich hab mal den Song Liberation Time angehört.. Und muss sagen, der Song ist ein Witz.. Das was Azad da bringt ist in keinster Weise vergleichbar mit Zeiten zu Game Over. Naja ich warte mal aufs Tape, aber meine erwartungen sind da nicht gerade hoch.

Nicht nur der Track is en Witz, das ganze Snippet ist ein Witz!
Hat sich das Thema "Werd mir das Album kaufen" auch schon erledigt!
Schade Schade Azad...
auch wenn rund 30 tracks für 14 euro sind, werd ich mir auf keinen holen

Mehrdi
16.04.2009, 00:34
hat mich ehct enttäuscht das Album, dass einzigste was geil dran war, der Alles Lügen RMX und das Outro mit Savas, was ist nur aus AZAD geworden, Phoenix, Naplam, Game Over und jetzt sowas....

Browl
16.04.2009, 00:50
Das Album hat mich auch enttäuscht..

Ich sehe in Bozz-Music keine Zukunft.. Bald sind sie auch weg.. Immer mehr verschwinden und keiner bringt wirklich Geld rein..

Azad ist lange kein Azad mehr der er mal war, damals noch der reale Hip-Hopper der Skillz in seinem Blut hatte und heute der möchtegern Gangster-Rapper der nen "Streetkünstler" für seine Videos sucht anstatt seine Skillz wieder zu finden..

Jeyz mag zwar potential haben, doch er ist eher mehr der Straßen-Rapper, aber ich will noch nicht richtig urteilen.. Sein Album ist ja bald draußen..

439 ist die lachnummer des Rap-Business.. Ganz ehrlich ich frag mich was Azad dazu geritten hat diesen Scheißhaufen zu signen.. Die haben weder Talent noch haben sie was zu erzählen..

Sonst gibt es keinen Rapper mehr bei Bozz oder?

Die Producer bringen denke ich das meiste Geld rein, und das wird auch nicht so viel sein. Ansonsten verschwinden diese auch langsam..

Bozz Music hält sich nicht mehr lange.. Die einzigen die Geld rein bringen sind Azad und die Producer und das ist nicht viel.. Ansonsten sehe ich keinen wirklich guten Artists in Bozz-Music.. Mal gucken wie das Jeyz Album wird..

Ersguter Goldjunge
16.04.2009, 15:33
Naja mal sehen morgen kommt Blut,Schweiss und Tränen von Jeyz ... Bin gespannt wie das wird , Jeyz hat mir bis jetzt immer gut gefallen ...

Werde aufjedenfall mal reinhören ...

Beatics
16.04.2009, 15:41
Azad hat ja auch gesagt, er ist auch an seinem Album drann, vielleicht hat er die "schlechteren" Tracks auf das Mixtape gebracht.

Die Produzenten von Bozz-Music sind der Hammer, alle sehr gute Producer die für viele verschiedene Rapper produzieren.
Aber als Rapper gibt es da nur Azad und Jeyz

Ersguter Goldjunge
08.05.2009, 16:57
AZAD FEAT. TINO OAC "KLAGELIED (WIE LANG)"!! SMASH-HIT-SINGLE ZEITGLEICH ZUM ALBUM ASSASSIN AB 22.MAI !!!

http://www.bozz-music.de/typo3temp/pics/1adff5585b.jpg

http://www.bozz-music.de/typo3temp/pics/dcb17b06ae.jpg

mal sehen wie es wird ...

Lisa
08.05.2009, 17:20
Dieses Cover ist... mutig. Sehr... ich sage mal mutig.

Neonwave
08.05.2009, 17:25
Also das "Klagelied" Cover gefällt mir gut.

Das Assassin Cover ist nun nicht so mein Fall, aber bin gespannt wie es musikalisch wird.

Ersguter Goldjunge
22.05.2009, 13:27
So ab heute ist Assassin im handel ... ;)

Wie ich finde wieder ein sehr gelungenes Album ...

Lisa
27.05.2009, 01:53
Ich bin so enttäuscht. Ich meine, nach den letzten Releases hatte man ja wirklich nichts mehr erwartet, aber wie man als Musiker dermaßen abbauen kann... Die allerkrassesten Punchlines hatte er ja noch nie, aber früher hat zumindest die Atmosphäre gestimmt. Auch von der Beatauswahl her war Azad immer ein sehr großer Held von mir, aber das, was er da jetzt so bringt - das könnte jeder Musiker sein. Hat für mich gar nichts Eigenes mehr. Absolut inspirationslos. Trauer.

The Glue
27.05.2009, 01:59
Ich bin so enttäuscht. Ich meine, nach den letzten Releases hatte man ja wirklich nichts mehr erwartet, aber wie man als Musiker dermaßen abbauen kann... Die allerkrassesten Punchlines hatte er ja noch nie, aber früher hat zumindest die Atmosphäre gestimmt. Auch von der Beatauswahl her war Azad immer ein sehr großer Held von mir, aber das, was er da jetzt so bringt - das könnte jeder Musiker sein. Hat für mich gar nichts Eigenes mehr. Absolut inspirationslos. Trauer.

könnten meine worte sein. unterschreib ich so.

Heval
27.05.2009, 13:04

FETTES WORD das ist so krass einfach nur wie man sich so verschlechtern kann...naja

Intikam
27.05.2009, 13:48
Was soll das Cover darstellen?

Mein erster Gedanke war "Achmed, the dead terrorist". Schwachsinn, gefällt mir nicht, genau so wenig wie die Musik die jegliche Art von Wiedererkennungswert verloren hat. Aber damit wiederhole ich nur Lisa´s Worte. An dieser Stelle ein ganz dickes Word an Dich.

Slick
01.06.2009, 17:51

du weißt gar nicht wie oft ich mir dein post durchgelesen hab und ich kanns nicht besser sagen.. wirklich schade was mit azad passiert ist..qualität anstatt quantität ist gefragt..

Beatpull_Beatz
31.08.2009, 21:39
Ich hab mir jetzt endlich mal Assassin durchgehört. Ich muss sagen ich find ziemich schlecht. Die Beats auf Azphalt Inferno gingen ja noch in Ordnung. V.a. die Rapper wie 439 oder Hanybal gefallen mir überhaupt nicht. Die machen den ganzen Tracks kaputt. Man kann schon sagen, dass sich Azad wirklich sehr verschlechtert hat. Is eig. schade.

Henek
24.09.2009, 21:47
Ich hab mir jetzt endlich mal Assassin durchgehört. Ich muss sagen ich find ziemich schlecht. Die Beats auf Azphalt Inferno gingen ja noch in Ordnung. V.a. die Rapper wie 439 oder Hanybal gefallen mir überhaupt nicht. Die machen den ganzen Tracks kaputt. Man kann schon sagen, dass sich Azad wirklich sehr verschlechtert hat. Is eig. schade.

Die Beats sind zum größten Teil immer noch gleich.

beatlefielder
14.10.2009, 20:25
Man kann nur hoffen, dass Asphalt Inferno 2, welches 2010 kommen soll noch was rausreißt, schlechter als die letzten Alben kann es ja kaum noch werden.

JaleB
14.10.2009, 21:45
Man muss auch bedenken ... dass er in dieser kurzen zeit 3 alben gemacht hat ... ich fände es auch besser wenn er sich mehr zeit nehmen würde und dafür nur 2 machen würd ...

karl koch
15.11.2009, 22:01
Das Beste album war und ist Game Over meiner meinung nach. Das ganze album rein ins auto und hören aber sonst.

Album Faust des nordwestens fande ich am besten
das lied A und #1 faet Kool Savas

Der Bozz
Die lieder Flieh , Phönix Kopf Hoch

Blockschrift
Zeit zu verstehen, Alles lüge, Prison Break

Azphaltinferno
G - Musik

Assasin
Bandog, Assassin, Stacheldraht

Und natürlich das ganze Album Game Over

Aber sonst Mal sehen was er 2010 macht glaube viele hoffen wieder auf ein 2 Game over album

Yesoo
16.11.2009, 15:10
Ich finde man sollte immerhin Respekt ihm gegenüber haben, da nicht jeder 3 Alben auf die schnelle rausbringen kann . Kann sein das er sich verschlechtert hat bzw. das was er früher gebracht hat nicht mehr bringen kann aber trotzdem bleibt er ein guter Rapper das bezweifelt bestimmt keiner

Abwarten was er 2010 rausbringt

Hoffnung stirbt zuletzt :P

Neonwave
16.11.2009, 20:19
genau das ist meiner meinung nach azad's Problem. Er released eine Enttäuschung nach der anderen, anstatt das er sich mal richtig Zeit für ein Album nimmt und eine Bombe abliefert (wozu er ja auch durchaus fähig wär)

JaleB
16.11.2009, 22:12
ja --- seh ich auch so ... aber jetz hat er schon seit etwas längerem kein solo-album mehr gemacht ... mal sehen was das nächste jahr bringt?! :D

SuN__i
16.11.2009, 22:17
bozz musik gibt es nicht mehr :)
http://rap.de/news/4444

Ihr müsst verstehen, die meisten Label hatten 1 guten Künstler, der die Verkaufszahlen eingebracht hat. Aber durch nur 1 Künstler kann man ein Label schwer aufrecht erhalten. Aggro Berlin hatte ihren SIDO aber viele Fans merkten was für eine Scheisse er produziert, z.b. mit seinen letzten 2 alben, auf denen vielleicht wenns hoch kommt je 3 Tracks gut waren. Aggro berlin war mit abstand das erfolgreichste unter deluxe records, bozz music, optic records. Aber heute sieht man, wer das echte Label nr. 1 ist und das ist ERSGUTERJUNGE. Sie droppen 1 gutes Album nach dem anderen, egal ob ein Chakuza, Bizzy Montana, Nyze oder Saad Album -> alles sehr gute Künstler mit guten Alben, die Qualität stimmt. Von Bushido muss ich gar nicht reden, so gut wie alles was er anfässt wird zu Gold (Wie Chakuza einst sagte ^^).

JaleB
30.11.2009, 20:03
Jetzt sprechen Jeyz und Azad darüber! Aber auch über das Thema Musik illegal downloaden und ihre Zukunft ohne Label!
http://rap.de/features/910/t1
Sehr interessant ... dort steht auch mehr über die letzten beiden Album Assasin und Azzphalt Inferno ...
Auf jedenfall Lesenswert ... 3 Seiten :D

ersguterjunge
05.02.2010, 18:32
Azad ist heute bei uns in der Stadt, in i-einer Shisha-Bar...
komme da aber nicht rein... werde erst im März 17, ist aber ab 18. :D
Werde da mit nem Kumpel aber trotzdem vorbei laufen.
Mal gucken, vllt hab ich glück. :D

edit: vorbei... na ja, nix besonderes...

Sniper
04.03.2010, 18:37
9. April 2010: Die Saga geht weiter! Mit „Azphalt Inferno 2“ schlägt Azad ein neues Kapitel auf und präsentiert Hip Hop in seiner reinsten Form.

Der Bozz vereint die Klänge des Betons mit seinen Fähigkeiten als Poet der Strasse. Nachdem Azad durch seine letzten beiden Veröffentlichungen bewiesen hat, dass ehrlicher, rauer Rap hierzulande gefragt ist, gewährt er auf diesem Strassenalbum zusätzlich tiefe Gefühlseinblicke.

Voll gepackt mit über zwanzig neuen Songs, sowie weiteren Remixen versteht es Azad auf „Azphalt Inferno 2“ die deutsche Hip-Hop Elite um sich herum zu scharen und den maßgebenden Sound der Stunde zu kreieren. Den gewöhnlichen Klängen der Zeit voraus, komponierten die Produzenten Sti und Benny Blanco, ebenso wie Gee Futuristic, X-Plosive, Abaz, u.a. mitreißende Monstertracks und hypnotisierende Hymnen. Erneut wurden alle Werke weltmeisterlich ineinander gemischt und so wuchs „Azphalt Inferno 2“ zu einer durchgehenden Hip-Hop-Symphonie.

Bekannt für seine bahnbrechenden Kollabos zündet Azad neben vielen Soloraketen auch wieder ein Feature-Feuerwerk vom Feinsten. Einmal mehr haben sich Azad und Kool Savas zum One-Team vereint, um den tristen Himmel über Rap-Deutschland zu überstrahlen. Zusätzlich zu einem Remix mit dem französischen Megastar Rim’K, der „La Vie Nous A Balafré“ in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt, enthüllt Azad auf „Azphalt Inferno 2“ exklusiv ein weiteres, internationales Überraschungsfeature. Eine „Blockträne“ fällt herab, wenn der Bozz gemeinsam mit Chaker einen Hauch von WARheit einfängt und tiefgründige Azphalt-Vibes aufleben lässt. In „Immer wenn es regnet“, lädt Azad zu genauerem Betrachten seiner unnachahmlichen Lyrik ein:

„…die leisen Schreie zwischen meinen Zeilen weinen wie eine Geige…“

Gemeinsam mit dem Reimroboter Tone, lässt Azad sowohl für Skill-Fanatiker, als auch für Lyrikliebhaber keine Wünsche mehr offen. Die Zusammenarbeit mit Godsilla bei „Fuck The Police 2010“ ist ein weiterer Repräsentant für die Rap-Vielfalt, die dieses Strassenalbum darbietet. Ebenso wie das nachdenkliche Duett mit dem Rappaten Jeyz, das „Tag aus Tag ein“ vielen aus der Seele sprechen wird. Azad sorgt gemeinsam mit seinen Bozz-Brüdern Solo und Hanybal für den frischen, unvergleichlichen In-Die-Fresse-Sound, der alle Emporkömmlinge ein für alle mal in die Schranken verweist und die unanfechtbare Ausnahmestellung von 439 untermauert. Einen „Bozz Effekt“ entflammt Manuellsen mit SAW und neben Adem werden weitere Gäste auf „Azphalt Inferno 2“ vertreten sein. Nach der Arbeit an Azads letztem Album hat sich der „Assassin“ wieder auf das unbeschwerte Musizieren mit Freunden und Kollegen gefreut.

In einem Hagel aus variierenden Flows, kreativen Beats und wirbelnden DJ-Cuts zelebriert der Bozz mit „Azphalt Inferno 2“ eine Evolution aus den ursprünglichen Hip-Hop-Facetten und deren zeitgenössischen Weiterentwicklung.

Mit den Insignien aus Inhalt und Technik herrscht ..Azad.. auf dem Thron des Betons.

„… es wird skandalös, A released mal wieder einen Highlight.“

(„Drive-by-Sound”)

© 2010

Beatics
04.03.2010, 19:17
Mal schauen, hab früher Azad richtig krass gefeiert, aber mitlerweile gefällt mir fast nichts mehr von ihm, nur die deepen Songs, und die hat er leider nicht mehr viel.
Ich wünsche mir wieder ein Album wie Game Over

chakuza2010
04.03.2010, 21:29
jo game over war gut blockschrift war ok AI 1 qar ganz gut das solo assasin war hart AI 2 wird wohl auch hart danach hat azad leben 2 angekündigt

JaleB
04.03.2010, 21:40
Ich finde Azad hat 2 Seiten ... eine is richtig scheiße :d eine ist übertrieben geil ;)
Mein Bro holt sich das Album ... ich werde es mir mal anhören ... mal sehen was dabei raus kommt ;)

Sniper
05.03.2010, 00:17
ich werds mir auch holen. Ich geb Azad die chance mir es zu beweisen.=)

Aber ich finde das es bei Azad meist immer die gleichen Feature-Artists gibt.
Voll öde!

Beatics
05.03.2010, 20:36
Ich finde Azad hat 2 Seiten ... eine is richtig scheiße :d eine ist übertrieben geil ;)
Mein Bro holt sich das Album ... ich werde es mir mal anhören ... mal sehen was dabei raus kommt ;)

Wie meinst du das? Als Mensch hab ich vor Azad am meisten Respekt vor allen anderen Rapper etc.

Ich warte auf Leben 2 ;)

JaleB
05.03.2010, 20:44
Ich meine die Musikalische Seite ;) Ein paar Tracks sind seehr geil (eigentlich fast alle alten :P und ca. 30% der neuen ;)) Die andere seite is halt richtig schrottig :D die mag ich halt gar nicht ;)

Beatics
05.03.2010, 23:21
Achso meinst du das, ja genau so seh ich es auch, so die battlelästigen gefallen mir an ihm fast gar nicht mehr...

Sniper
09.03.2010, 16:34
der zweite teil soll ja wie im text wieder komplett fortlaufend sein..Bedeutet das das Ende des ersten Tracks der Übergang zum zweiten track darstellt. ich finde das nicht wirklich gut=(, ich hab davon ehrlich die Schnauze voll!

JaleB
09.03.2010, 17:59
Echt?? Ich fand das richtig scheiße ... wenn man irgendwie durcheinander hört mit irgendner playlist ... dann kommt das richtig scheiße ...

Sniper
12.03.2010, 00:10
Echt?? Ich fand das richtig scheiße ... wenn man irgendwie durcheinander hört mit irgendner playlist ... dann kommt das richtig scheiße ...

ja finde ich auch! Das war ja beim ersten Teil schon Scheiße
er denkt vielleicht das dies uns anregt jedes Mal das Album durchzuhören^^

Itto Ogami
08.04.2010, 16:47
Hier ist das Snippet:

http://www.youtube.com/watch?v=SJVVBpgOODo&feature=player_embedded#

Also ich muss hier mal ganz ehrlich gestehen: ich war definitiv Azad Fan noch bis zum Kollabo Album ONE mit Savas.

Ab dem Release gings meiner Meinung nach musikalisch nur noch bergab. Azad hat weder gute Lines noch gute Beats noch sonstirgendwas. Der Tag an dem die Tracklist von AI 1 bekanntgegeben wurde, war einer der lustigsten meines Lebens. Nebenbei auch noch ein klein wenig schockierend und trotz allem Spaßes hab ich mich fremdgeschämt. Auch wenn das von BOZZ nicht gewollt war, so wurde ich doch auf höchster Ebene entertaint :D

Ich hab auch von vielen Seiten gehört, dass er persönlich sehr korrekt, aufgeschlossen, direkt und ehrlich ist. Aber ich möchte an dieser Stelle ganz klar die Grenze ziehen die einige von euch in vorangegangenen Posts auch gezogen haben:

Die musikalische Seite ist seit 6 Jahren so dermaßen am Arsch und wenn ihr euch mal das Snippet reinzieht zu AI2 dann wisst ihr eh Bescheid. Die Trackliste hier macht mich auch stutzig..... und ich bin sicher uns erwarten wieder die alten Phrasen: halt den Kopf hoch Homie, gib nicht auf Bruder, der Beton ist hart und das Ghetto ist grau....

Sorry dass ich hier alles nur so grob anreisse und allgemein schreib. Ich müsste einen 5 Seiten Artikel verfassen um wirklich alles so beleuchten zu können wie ich es für angemessen halte.

Aber was mich wirklich interessiert kurz und knapp:

Warum hat Azad keinen Punch mehr???
- Lines wie: Du bist fürn Arsch wie Klobrillen... lol, den Vergleich schreiben 11 jährige wenn sie Rapper werden wollen. was besseres hab ich im Snippet aber nicht gehört. aber ich werds auch nicht nochmal hören

Warum hat Azad einen so lahmen Sound?
- ich will hier auch keinem producer despektierlich begegnen, aber entweder produzieren die alle immer den selben lahmen Brei, oder Azad sucht sich nur so Zeug aus. Vielleicht sollte er mal bei Beatlefield anrufen für eine Schachtel voll mit prallen dicken Antighetto Beats :confused:

So das wars, ich schreib eh nur unzusammenhängenden Müll heute.

Hier noch die Trackliste:
Ich hoff halt dass 2-3 Nummern dabei sind mit denen ich auch mal wieder was anfangen kann.

1 Komm ran
2 Fuck Tha Police 2010 (feat. Godsilla & Navigator)
3 Welt des Scheins (feat. Snaga)
4 So Much Trouble (feat. Chaker)
5 Bozz Effekt (feat. Manuellsen & SAW)
6 Murder (Manuellsen feat. Kee-Rush)
7 La vie Cut
8 Immer wenn es regnet
9 Scheizz auf alle (Jeyz)
10 Waz loz (feat. Hanybal)
11 Wenn die Strasse spricht (Chaker)
12 Drive By Sound (feat. Hanybal)
13 Es ist wie es ist (feat. Chaker)
14 Rollin´ Like A Bozz (feat. Manuellsen & Francisco)
15 Futurama Remix (feat. Kool Savas & Havoc & Moe Mitchell)
16 Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco)
17 Waz Lan waz (Adem)
18 Kopfschuzz (feat. Jeyz & Manuellsen & Juvel)
19 Aufz Maul (feat. Tone & Manuellsen)
20 Tag aus Tag ein (feat. Jeyz)
21 Blocktränen (feat. Chaker)

YOUNG
08.04.2010, 17:25
Ich habe mir bis jetzt noch nie ein Album von ihm gekauft und ich werde es auch nicht xD

Seine Sounds sind immer die selben ... da hat man so langsam keine Lust mehr drauf.

Den eintigen, den ich mir von den ganzen Feats anhören kann ist Silla ... den ich schon immer gemocht habe, die anderen sind in einem völlig anderem Gebiet.

Ich glaube, das Album ist schon mal einen Grund, warum ich mich im Umfeld Beatlefield / egj aufhalte ... bessere Sounds und bessere Rapper.

Ich feier eher frühere Tracks von Azad. On Top, Auge des Sturmes und andere Songs waren der hammer. Sein Album 2007 war auch noch gut aber die folgenden ... ich bin enttäuscht. Ich werde mir trotzdem mal n paar Lieder anhörn. Vielleicht sind mal 2 gute Songs dabei xD

Slick
08.04.2010, 17:27
ganz ehrlich ich kann mit azad lange nix mehr anfangen... das einzige was ich mir noch geben kann ist one mit savas und die vorigen tapes.. aber danach gings steil bergab... wenn ich die tracklist schon sehe denk ich mir das nur die tracks mit savas irgendwas gutes haben werden aber der rest.. naja..

Sagriel
08.04.2010, 21:13
ganz ehrlich ich kann mit azad lange nix mehr anfangen... das einzige was ich mir noch geben kann ist one mit savas und die vorigen tapes.. aber danach gings steil bergab... wenn ich die tracklist schon sehe denk ich mir das nur die tracks mit savas irgendwas gutes haben werden aber der rest.. naja..

Genauso geht es mir auch! Früher hatte Azad richtig geile Punchlines und was is jetzt? Tote Hose.
Und zum One -Tape... da ging Azad neben Savas für mich gnadenlos unter, aber ist nur meine Meinung ;)
Zum neuen Tape : da ein kumpel von mir riesengroßer Azadfan ist und er sichs so oder so kauft werd ichs mir mal bei ihm anhören, kaufen werd ichs mir aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht!

Philipp
08.04.2010, 21:16
im snippet klingt für mich ´´Immer wenn es Regnet´´ einfach bombe, Beat auch Top

LastWarrior287
08.04.2010, 21:27
ich kann mich bei dem snipped och nich beklagen, werd mir des album bestellen bin ja leider noch nich zu gekommen. azad find ich von der sache her eigentlich gar nich so verkehrt

chakuza2010
09.04.2010, 00:15
der song Fuck tha Police 2010 ist ein cooler Song

The Glue
09.04.2010, 11:44
Hier ist das Snippet:

http://www.youtube.com/watch?v=SJVVBpgOODo&feature=player_embedded#

Also ich muss hier mal ganz ehrlich gestehen: ich war definitiv Azad Fan noch bis zum Kollabo Album ONE mit Savas.

Ab dem Release gings meiner Meinung nach musikalisch nur noch bergab. Azad hat weder gute Lines noch gute Beats noch sonstirgendwas. Der Tag an dem die Tracklist von AI 1 bekanntgegeben wurde, war einer der lustigsten meines Lebens. Nebenbei auch noch ein klein wenig schockierend und trotz allem Spaßes hab ich mich fremdgeschämt. Auch wenn das von BOZZ nicht gewollt war, so wurde ich doch auf höchster Ebene entertaint :D

Ich hab auch von vielen Seiten gehört, dass er persönlich sehr korrekt, aufgeschlossen, direkt und ehrlich ist. Aber ich möchte an dieser Stelle ganz klar die Grenze ziehen die einige von euch in vorangegangenen Posts auch gezogen haben:

Die musikalische Seite ist seit 6 Jahren so dermaßen am Arsch und wenn ihr euch mal das Snippet reinzieht zu AI2 dann wisst ihr eh Bescheid. Die Trackliste hier macht mich auch stutzig..... und ich bin sicher uns erwarten wieder die alten Phrasen: halt den Kopf hoch Homie, gib nicht auf Bruder, der Beton ist hart und das Ghetto ist grau....

Sorry dass ich hier alles nur so grob anreisse und allgemein schreib. Ich müsste einen 5 Seiten Artikel verfassen um wirklich alles so beleuchten zu können wie ich es für angemessen halte.

Aber was mich wirklich interessiert kurz und knapp:

Warum hat Azad keinen Punch mehr???
- Lines wie: Du bist fürn Arsch wie Klobrillen... lol, den Vergleich schreiben 11 jährige wenn sie Rapper werden wollen. was besseres hab ich im Snippet aber nicht gehört. aber ich werds auch nicht nochmal hören

Warum hat Azad einen so lahmen Sound?
- ich will hier auch keinem producer despektierlich begegnen, aber entweder produzieren die alle immer den selben lahmen Brei, oder Azad sucht sich nur so Zeug aus. Vielleicht sollte er mal bei Beatlefield anrufen für eine Schachtel voll mit prallen dicken Antighetto Beats :confused:

So das wars, ich schreib eh nur unzusammenhängenden Müll heute.

Hier noch die Trackliste:
Ich hoff halt dass 2-3 Nummern dabei sind mit denen ich auch mal wieder was anfangen kann.

1 Komm ran
2 Fuck Tha Police 2010 (feat. Godsilla & Navigator)
3 Welt des Scheins (feat. Snaga)
4 So Much Trouble (feat. Chaker)
5 Bozz Effekt (feat. Manuellsen & SAW)
6 Murder (Manuellsen feat. Kee-Rush)
7 La vie Cut
8 Immer wenn es regnet
9 Scheizz auf alle (Jeyz)
10 Waz loz (feat. Hanybal)
11 Wenn die Strasse spricht (Chaker)
12 Drive By Sound (feat. Hanybal)
13 Es ist wie es ist (feat. Chaker)
14 Rollin´ Like A Bozz (feat. Manuellsen & Francisco)
15 Futurama Remix (feat. Kool Savas & Havoc & Moe Mitchell)
16 Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco)
17 Waz Lan waz (Adem)
18 Kopfschuzz (feat. Jeyz & Manuellsen & Juvel)
19 Aufz Maul (feat. Tone & Manuellsen)
20 Tag aus Tag ein (feat. Jeyz)
21 Blocktränen (feat. Chaker)

kann ich genauso unterschreiben. es ist einfach nur schade, was aus ihm geworden ist. ich kenne bzw. kannte ihn vor längerer zeit recht gut...aber irgendwie ist das nix mehr so.

was das mit den bf-beats angeht...das würde ich nicht nur azad empfehlen...selfmade würde sich da zb ebenso enorm besser anhören. aber das isn andres thema.

YOUNG
09.04.2010, 11:51
der song Fuck tha Police 2010 ist ein cooler Song

Der Song gefällt mir genau so wenig, wie die anderen.
Beat is nix nach meinem Geschmack.
Azads part ist total NIX ... keine Ahnung, was er schafft.
Mit Navigtor kann ich nix anfangen , Hook is noch ok, aber sein Part ... nee, geht nicht!!!
Nur Godsilla kann mich überzeigen, ich mag seinen Rap, aber auch von ihm habe ich schon besseres gehört, sticht aber ganz deutlich aus dem Song raus.

Das Video ist auch nixx besonderes ... wie zB Chakys ;)

Beatics
09.04.2010, 13:45
Ich kann Itto nur recht geben, seit Game Over geht es recht bergab.
Die Singles fand ich immer extrem geil, wie "Ich glaub an dich, Klagelied, Liberation Time etc.), aber die Alben respektive die Mixtape dazu waren fast der grösste Scheiss.
Vorallem verstehe ich nicht, warum soviele feats. immer drauf sind, fast keiner aus seinem Umfeld kann richtig rappen, ausgenommen Jeyz.

Meine Letzte Hoffnung ist "Leben 2" und darauf warte ich...

Boki
17.04.2010, 14:14
Azad hat richtig abgebaut in den letzten Jahren. Seine letzten Werke klingen alle gleich, von "Assassin" bis "Azphalt Inferno 2" und immer wieder gleichen Gastparts die keiner hören will bzw. die nicht rappen können.

Schade für ihn...

Yesoo
17.04.2010, 14:48
Azad hat richtig abgebaut in den letzten Jahren. Seine letzten Werke klingen alle gleich, von "Assassin" bis "Azphalt Inferno 2" und immer wieder gleichen Gastparts die keiner hören will bzw. die nicht rappen können.

Schade für ihn...

Jeder Track hört sich für mich nur noch gleich an und die Lines gefallen mir gar nicht, als ob er andauernd dasselbe wieder hervorkaut und dann immer weiter , bis nur noch irgendein Dreck rauskommt und diesen Dreck präsentiert er dann.. er kann sich doch mal Zeit nehmen und was vernünftiges, abwechslungsreiches mit Qualität präsentieren anstatt 2 Alben nacheinenander die nicht gerade überwältigend sind.

Ich fand ihn früher super "Phoenix" "Monstershit" "All 4 one" er und Kool Savas waren meine Lieblingsrapper .

Keine Frage , respektieren tue ich ihn aber das was er macht gefällt mir nicht.

YOUNG
17.04.2010, 20:49
Jeder Track hört sich für mich nur noch gleich an und die Lines gefallen mir gar nicht, als ob er andauernd dasselbe wieder hervorkaut und dann immer weiter , bis nur noch irgendein Dreck rauskommt und diesen Dreck präsentiert er dann.. er kann sich doch mal Zeit nehmen und was vernünftiges, abwechslungsreiches mit Qualität präsentieren anstatt 2 Alben nacheinenander die nicht gerade überwältigend sind.

Ich fand ihn früher super "Phoenix" "Monstershit" "All 4 one" er und Kool Savas waren meine Lieblingsrapper .

Keine Frage , respektieren tue ich ihn aber das was er macht gefällt mir nicht.

Die Songs haben mit auch noch gefallen. Auch das Feat. auf "On Top" hat mir sehr gefallen oder die Songs mit Saad und Bushido.

Bei Blockschrift gabs auch noch n paar gute Songs, aber ging auch nach unten ... und dann gings gar nedd mehr. Leider ...

Yesoo
18.04.2010, 17:51
Die Songs haben mit auch noch gefallen. Auch das Feat. auf "On Top" hat mir sehr gefallen oder die Songs mit Saad und Bushido.

Bei Blockschrift gabs auch noch n paar gute Songs, aber ging auch nach unten ... und dann gings gar nedd mehr. Leider ...

Ja und dannach wurde es immer weniger und weniger .. wie du schon sagtest LEIDER .

Jebiga
18.04.2010, 17:55
mit dem meisterwerk "der bozz" hätte er das ende seiner karriere verkünden sollen... denn man sollte immer dann gehen wenn's am schönsten ist.

Andi Bf
11.11.2011, 19:58
Azad gab heute via Facebook bekannt, das er momentan an einem neuen Album arbeitet. Z.z. befindet er sich in der Schreibphase. Wann das Album erscheint, steht noch nicht fest. Weitere Details folgen in den nächsten Tagen in einem Videostatement, welches hier dann auch veröffentlicht wird.

Azad:
Zitat
Liebe Bozz-Freunde ,

an allererster Stelle möchte ich mich für eure große Mühe und die 50.000 Likes bedanken.

Mit so einer Armee knacken wir die 100.000 mit Links!

Wie angekündigt, bekommt ihr für eure Arbeit und die 50.000 Likes die ersten Informationen zum kommenden Album.
Ich befinde mich momentan in der Schreibsphase und bin jede Nacht fleißig bis in die Morgenstunden am arbeiten, um euch ein Album der Extraklasse zu liefern.

Diesbezüglich wird in den kommenden Tagen ein Trailer mit einer Stellungnahme hier auf Facebook hochgeladen, in dem ich euch einige Infos mitteile.

Bitte geduldet euch noch ein paar Tage. Ich danke euch für euer Verständnis. Euer Azad

JMLFire
11.11.2011, 20:02
Cool, freue mich drauf! Die Sachen von Azad in den letzten Jahren waren meistens sehr austauschbar und langweilig, wobei auf "Azphalt Inferno 2" schon einige gute Sachen drauf waren (vor allem "Immer wenn es regnet", Übertrack!). Und wenn er sich, wie es jetzt scheint, richtig Mühe gibt und sich wirklich Zeit nimmt, dann dürfte wohl auch endlich ein gutes Azad-Release kommen, das sich in die Sachen von 2001 bis 2004 einreihen kann.

YOUNG
11.11.2011, 22:05
Ja, es gab ne Zeit, da hat Azad echt sau viel veröffentlicht, das meiste fand ich sehr langweilig. Mir scheint, er möchte echt was krasses machen und ich denke, dass er es auch schaffen kann, noch mal so krasse Sachen zu machen wie vor Jahren.

shad76
11.11.2011, 22:06
Das letzte was ich gut fand war Blockschrift. Danach kam irgendwie nur noch Mist. Kann mir nicht vorstellen, dass er wieder was reißt.

YOUNG
11.11.2011, 22:09
"Blockschrift" fand ich auch richtig krass. Da waren krasse Texte dabei. Da war ja auch sein Nr. 1 Hit drauf.

JMLFire
11.11.2011, 22:18
Wie gesagt, "Immer wenn es regnet" find ich einen der besten Songs der letzten Jahre, enorm berührend und tiefgründig:

http://www.youtube.com/watch?v=nHRnZVa4Sag
Hoffe, dass er sowas nun auf Albumlänge durchziehen kann. "Leben 1" ging ja sehr in diese Richtung, und nun mit "Leben 2" scheint er wieder vieles alleine zu machen und sich Zeit zu nehmen - die letzten 4, 5 Releases kamen ja immer sehr schnell nacheinander.

shad76
12.11.2011, 11:37
Wie gesagt, "Immer wenn es regnet" find ich einen der besten Songs der letzten Jahre, enorm berührend und tiefgründig:

http://www.youtube.com/watch?v=nHRnZVa4Sag
Hoffe, dass er sowas nun auf Albumlänge durchziehen kann. "Leben 1" ging ja sehr in diese Richtung, und nun mit "Leben 2" scheint er wieder vieles alleine zu machen und sich Zeit zu nehmen - die letzten 4, 5 Releases kamen ja immer sehr schnell nacheinander.

Track ist ok. Meiner Meinung nach nichts Besonderes. Wirkt alles etwas langweilig. Da hatte Az schon bessere.

Ich fände es cool wenn er von dem Straßenrap weggehen würde und ein Album aus HipHop-Tracks und Deepen Sachen machen würde. So wie bei One ungefähr :D

JMLFire
16.11.2011, 15:58
Neues Album "Nebel":

http://www.youtube.com/watch?v=tGppmOXD3E0

Andi Bf
16.11.2011, 23:01
Mit dem Albumtitel Nebel hat sich Azad echt was dabei gedacht, nicht schlecht.
Lange war Azad "verschollen" (ähnlich wie Savas), nun kommt also was neues. Bin mal gespannt :)
Muss unbedingt mal alte Lieder von Azad wieder hören.

shad76
17.11.2011, 15:54
Lange war Azad "verschollen" (ähnlich wie Savas), nun kommt also was neues. Bin mal gespannt :)

Wo war Savas denn verschollen? Er hat doch zwischen ToL und Aura 2 Mixtapes rausgehauen und ist dazu jeweils auf Tour gegangen?

__

Das mit Azad finde ich cool. Finde es aber eher nicht so cool, dass es so ein "Übergangsalbum" ist. Aber "ausdrucksstark" klingt gut. Werde es mir, denke ich mal, holen.

TheHammer94
17.11.2011, 15:56
Hab mit Azad noch nie was anfangen können.
Mal schauen ob ich das mal genauer verfolge

shad76
12.12.2011, 20:37
"Liebe rapfans ich bedauere sehr euch mitteilen zu müssen das savas und ich keine freunde mehr sind... Wir hatten schöne zeiten ,und grossartige musik die wir zusammen gemacht haben .. .. Leider verändern sich menschen manchmal, und ich habe über die jahre und nach einigen entäuschungen merken müssen das wir freundschaft verschieden definieren ..."

Zitat von Azad via facebook.

YOUNG
12.12.2011, 20:42
Schade sowas. Haben gut zusammen haminiert.
Aber daran kann man nun mal nichts mehr dran ändern. Was da wohl vorgefallen ist ...

Andi Bf
14.12.2011, 22:21
Hm, schade, schade, schade. Hätte mir eigentlich musikalisch noch was von den beiden gewünscht.

hard2burn
14.12.2011, 22:43
schade schade. dann wird es wohl doch keinen zweiten teil von one geben. ich schätze azad als sehr loyal ein.

JMLFire
26.01.2012, 14:05
Kurze Hörprobe von "Nebel":
http://www.facebook.com/photo.php?v=282645178462452

Andi Bf
28.01.2012, 12:52

Hört sich gar nicht mal schlecht an finde ich.

BLACKLiiGHT
28.01.2012, 13:46

Hört sich hammer an.. Bin gespannt.