PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Al Massiva

Bekir
11.03.2008, 23:16
Alles rund um Al Masiva hier rein!

kimidesign
01.10.2008, 10:55
Heute um Mitternacht wissen wir wer der Newcomer bei Al Massiva ist!
Und dazu gibts noch einen Track!

Name vom dritten Löwen ist Sonic

MySpace: http://www.myspace.com/kingsonic1

Track heißt "Dieser Junge" und wurde bereits vor einigen Monaten aufgenommen!

Hammer Teil, eine solche Stimme mag ich sehr,
Der Flow ist ja überkrass! Der Track ist Bombe, udn er ist erst 17 Jahre alt!
Also das Talent ist da!

WersDerBoss
01.10.2008, 12:38
nichts besonderes, darauf hat hiphop deutschland aufjedenfall nicht gewartet.

Da.Niko
28.10.2008, 23:44
Wer braucht dieses Label eigentlich?

GermanFinest
29.10.2008, 01:03
wird nicht lange bestehen... zieht zu wenig Aufmerksamkeit auf sich, ist uninteressant für den Großteil und bietet nichts Innovatives

The Glue
29.10.2008, 02:15
der kerl ist zumindest mal ne innovation in sachen al massiva. besser als vieles, was sich im mainstream derzeit tummelt. sonic wird seinen weg gehen. aber nicht bei al massiva.

Brother Harley
06.11.2008, 22:58
Al Massiva brrrt brrrt ich zitiere Alligatoah: ICH BIN 3 Quadrahtmeter breit :D

für die dies nich kenne Alligatoah - Kunst des Bitens rappers.in aber egal

oh man massiv....ich meine wenn man von pirmasens nach berlin in ein "ghetto" zieht nur um hart zu sei ndann reicht das schon aber nein jetz machen die fuzies in ihren videos noch auch taliban...
ich mein ds vid zu Al Massiva ust wohl eher ein Taliban Rekrutierungsvideo als alles andere.....und dieses getue von denen is mittlerweile echt nich mehr angesagt, 12 - 14 jährige die keinen plan haben hören sich das vll noch an weil sie denken oh krass massiv der is ja hart....bla bla bla....

aber bei Massiv sieht man auch wie weit leute im stande sind zu gehen....ich bin nachwie vor der meinung das "Attentat" auf Massiv war nix andres als Promo....2 wochen danach kam sein album hm....schon ne komische sache was?
ist zwar eig krank das sich jemand anschiesen lässt aber es gibt genug leute....

Don Chrizzo
28.11.2008, 12:05
das schlimme ist seitdem Massiv bekannt worden ist denkt jeder in Pirmasens, er müsse jetzt anfangen zu rappen...einfach schlimm...was da rauskommt, kann man sehen, wenn man bei youtube "pirmasens rap" eingibt...

Da.Niko
10.01.2009, 22:04
Neues Massiv Video Hollyhood

http://www.rap-point.de/massiv-hollyhood-video.html

Ich bin positiv überrascht Beat is Bombe irgendwie was anderes als das was ich von Massiv kenn und das Video gefällt mir auch sehr gut

PhiBel
10.01.2009, 22:09
song find ich ganz gut, video gefällt mir gar nicht, völlig sinnlos find ich blick den Sinn des Videos gar nicht...
beat ist auch gut

Bekir
21.01.2009, 17:04
Massiv gibt sein Statemant im Krankenhaus über den Krieg in Palästina ab und verspricht nen Song darüber!!

http://de.youtube.com/watch?v=pIV9ExiM--o

Da.Niko
23.01.2009, 14:10
http://www.youtube.com/watch?v=698JuKL51Mg

Echt toller Song muss ich sagen

Brother Harley
28.02.2009, 13:40
Ich habs mir eben mal angetan mir das snippet zu seinem neuen abum meine zeit gegeben....
also...das war bisher das schlechteste aller snippets die ich je gehört hab...kein beat oder text konnte mir einigermaßen was abgewinnen...alles groten schlecht...
wer sich das untun möchte und sein geld für sowas ausgeben will nur zu...ich allerdings rate jedem davon ab der nicht hingebungsvoller massiv fan ist

The Game
02.03.2009, 13:49
Ich habs mir eben mal angetan mir das snippet zu seinem neuen abum meine zeit gegeben....
also...das war bisher das schlechteste aller snippets die ich je gehört hab...kein beat oder text konnte mir einigermaßen was abgewinnen...alles groten schlecht...
wer sich das untun möchte und sein geld für sowas ausgeben will nur zu...ich allerdings rate jedem davon ab der nicht hingebungsvoller massiv fan ist

ich muss was dazu sagen,
und zwar, ich hatte auch vorher das Snippet gehört und als ich das Album hörte, hab ich gemerkt dass die Beats zum größten Teil, NICHT die die auf dem Album dann bei den jeweiligen Tracks waren bzw. kommen ganz anders rüber ;)

und textlich gibt es sehr starke Tracks wie z.b. "Blutsbruder" was einen sehr berühren kann ... oder "Dream" etc.

also ich sage es ist keines Wegs ein schlechtes Album, sicherlich kein perfektes, aber da gibt schon sehr viele geile Tracks drauf ;)

Capeh
02.03.2009, 14:12
ich sehe das album mit einem weinenden und einem lachenden auge....die "battetracks" finde ich absolut schlecht, da ist nix drin was irgendwie im kpf beibt......
die deepen sachen wie dreams sind top das amifeat ist perfekt auch das feat mit c.j. von rapsoul ist gut

die videos haben mcih alle enttuscht, wobei ich sagen muss, dass mas techno ein hammerlied ist nur das video net...ist einfach sinn und inhaltlos.....

Neonwave
03.03.2009, 22:07
Ich hab grad den Track " einer aus dem Volk gehört. Den Track find ich zwar gut aber Typ ist ja mal sowas von unauthentisch. Erst ist er der große Kriminelle und nun rappt er:" Ich brauch nicht auf Gangster tun". naja sein album werd ich mir wohl nicht holen dafür gefällt er mir nicht genug.

ChrizZz
09.03.2009, 18:21
ich les mir lieber die forumeinträge von Asim durch statt massivs mucke anzuhören :D

sorry, aber der geht mir mal gar nicht ab
schade um die beats eigentlich...

Neonwave
09.03.2009, 18:36
ich les mir lieber die forumeinträge von Asim durch statt massivs mucke anzuhören :D

haha ich auch :D :D ... aber schade ich wurde da gebannt weil ich mal meine Meinung gesagt hab über die Chartplazierung. :D ... ich hieß da Paparazzi glaub ich :D

ARMiN_MONTANA
09.03.2009, 19:16

haha ich auch :D :D ... aber schade ich wurde da gebannt weil ich mal meine Meinung gesagt hab über die Chartplazierung. :D ... ich hieß da Paparazzi glaub ich :D

Album is Platz 30 ne? ;) Sorry falls das nicht hierhin gehört.

änis
10.03.2009, 17:56

Album is Platz 30 ne? ;) Sorry falls das nicht hierhin gehört.

Jap, Platz 30^^
Flop des Jahres 2009:D
Der geht höchstens 2020 Gold mit diesem Album :D

ChrizZz
10.03.2009, 21:34
nichmal in 100 jahren :-P
naja wobei 30 ja nit soo schlecht is...owbhol: so viel promo wie gemacht worden is, doch :D

ARMiN_MONTANA
10.03.2009, 21:43
Egal lasst mal Jungs ^^ Man sollte sich über niemanden lustig machen..... Bizzy war doch 34 ohne Promo nd nix? Ne?

Bizzy is auch gangster :D hahaha

B2TP nach Antwort.

Corleone
24.04.2009, 19:06
Massiv droht Haft

Wegen der Schlägerei vor 2 Jahren in Duisburg, bei der Massiv "wie ein Mann stehen blieb“,
droht dem Wahlberliner aus Pirmasens eine Haftstrafe. Am 8. Juni 2007 war es im Duisburger
Stadtteil Rheinhausen zu dramatischen Szenen gekommen, als zwei angeblich Betrunkene bei
einem Auftritt des 27-Jährigen die Bühne stürmte und auf den Rapper einprügelte. Massiv fiel
von der Bühne ins Publikum, woraufhin die Angreifer aus dem Saal flüchteten. Nach diesem
Zwischenfall war es zu Ausschreitungen gekommen, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.
Außerdem wurde das Kulturzentrum teilweise zerstört und Vorgärten verwüstet.

Massiv hatte mit mehreren Begleitern einen Konzertbesucher verfolgt, den sie für den Angreifer
hielten und verprügelten ihn und seinen Bruder - angeblich auch mit einem Totschläger.
Die beiden hatten Blutergüsse, Schädelprellungen, einen Jochbein- und einen Nasenbruch erlitten.
Ein Duisburger Gericht wird nun klären müssen, ob Massiv, der mit bürgerlichem Namen Wasiem Taha heißt,
seine Begleiter zu den Schlägen aufgefordert hatte.

Massiv äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Sein Anwalt Wolfgang Schwab sagte aber:
"Mein Mandant wird abstreiten, dass er die beiden Brüder körperlich misshandelt hat!“
Das mögliche Strafmaß des Amtgerichts Duisburg könnte bei bis zu 4 Jahren Haft liegen.
Der Grund für die Schlägerei war wohl eine Textzeile des Rappers, in der er sagte,
er würde "Schalker Mütter ficken“. Dafür entschuldigte er sich später via YouTube,
so wie sich das gehört.

Quelle: rap.de

denn1slive.BF
07.05.2009, 11:35
Ich hab grad den Track " einer aus dem Volk gehört. Den Track find ich zwar gut aber Typ ist ja mal sowas von unauthentisch. Erst ist er der große Kriminelle und nun rappt er:" Ich brauch nicht auf Gangster tun". naja sein album werd ich mir wohl nicht holen dafür gefällt er mir nicht genug.

finde den im gegensatz zu dir nicht gut, aber das er total unathentisch klingt find ich auch. ich finde dieses "al massiva ist eine bewegung" totaler schwachsinn, wenn mir wenigstens die musik irgendwie oder auch nur irgendein lied gefallen würde...tut es aber nicht und somit werd ich wohl nie im leben teil dieser bewegung sein :kA: ich will auch nicht dass mir das jemals gefällt...

und gerade habe mich noch totgelacht über "pirmasenser rap" in youtube :yo:

Fearz
07.05.2009, 11:56
Das einzige Lied von Massiv das mir gefällt ist "Wir sind alle gleich"
Hook ist ein Ohrwurm und auch der Text is echt gut

Nur passt das alle irgendwie nicht zu seinen anderen Tracks...fraglich ob das wirklich von ihm geschrieben ist :P

Neonwave
07.05.2009, 12:37
Also ich kenn außer "Einer aus dem volk" von Massiv eigentlich nur "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht", "Showtime" und "Ihr habt uns so gemacht", ich finds sehr schade um die Beats, die Bomben nämlich ordentlich was weg. Das mit der "Bewegung" ist Quatsch, oder wenn, bewegen die sich aber zurück.

Sniper
20.08.2009, 23:32
am 6.11,09 kommt das 4. album von massiv

Blackout
20.08.2009, 23:45
Sorry Massiv spricht mich nicht so an.

Sniper
21.08.2009, 08:30
naja die beats und melodien sind eig. ganz geil..aba seine stimmt überhaupt nich..die passt nich so..und gefällt mir auch überhaupt nicht!

Beatpull_Beatz
21.08.2009, 12:35
massiv hör ich eig. nicht so. seine stimme mag ich i-wie nicht.
die battletracks gefallen mir überhaupt nicht.
aba so deepe sachen, wie der track für palästina gefallen mir schon.

Da.Niko
29.08.2009, 01:57
Neues Video:

Al Massiva feat. Outlawz - Thug Life http://www.youtube.com/watch?v=vbedBGFRxDU

ich find der Beat is Bombe, die Hook haut rein, die Parts gehn, Outlawz sind ok, auch Massiv kann man sich geben, Beirut geht find ich garnicht, Sonic dagegen is gut, Video is nix besonderes

Henek
24.09.2009, 21:45
Massiv ist weg von Sony. Alleine kriegt er sowieso nichts geregelt, für ihn war's das.

kimidesign
16.10.2009, 13:46
http://www.youtube.com/watch?v=Y2UOxIZ_iFE

Was für ein Hammer Video!

pl_ayer1
16.10.2009, 13:53
Video... naja, ein video halt.
Aber das Lied bockt!

Slick
16.10.2009, 14:31
video... turnt ab ... ich bin net so aufm ichdrehinamerika1videoundbincool trip :D

lied hat was.. nur das wiederholen der wörter nervt auf die dauer...

ersguterjunge
16.10.2009, 15:08
Also ich mag Massiv zwar nicht, was sich auch nicht ändern wird,
aber das Video ist doch sehr krass gemacht...
die Deutschen haben (fast) immer so langweilige Videos...
das hier sieht echt gut aus!! Zum Track... na ja... Beat ist aber geil.

Jebiga
16.10.2009, 15:21
haha das ist doch mal die bestätigung, dass massiv damals alles vorgeschrieben bekommen hat.... seine texte jetzt & damals sind nicht wiederzuerkennen.... das was er da im video ablegt ist mit abstand schlechter als alles was er bei sony bmg produziert hatte... video dagegen endlich wieder was ordentliches....

Capeh
16.10.2009, 15:46
haha das ist doch mal die bestätigung, dass massiv damals alles vorgeschrieben bekommen hat.... seine texte jetzt & damals sind nicht wiederzuerkennen.... das was er da im video ablegt ist mit abstand schlechter als alles was er bei sony bmg produziert hatte... video dagegen endlich wieder was ordentliches....

sehe ich garnicht so textlich hat es zwar nciht viel mit em vid zu tun aber vom text und flow her gefällt es mir nur geht die wieerholung der wörter ziemlich aufe nerven mit der zeit video ist zwar nett aber seine bewegungen sehen mir zu gekünzelt aus und für sowas nach amerika fliegen...ich weiß ja net

Beatics
16.10.2009, 16:24

wie Capeh gesagt hat, jetzt bei diesem Track gefällt mir der Flow und Text auch. Beat ist geil, Video auch, aber das Ganze ist irgendwie sehr theatralisch...

Slick
16.10.2009, 18:00

ja und? nur weil jemand sich verändert vom textlichen her und sich weiterentwickelt heißt es das er was vorgeschrieben bekommen hat wuhuuuu .. ich sehs nicht so ich finde massiv ist massiv auch wenn er sich textlich neu orientiert öfters sage ich das es auch was gutes hat.. manches ist schrott manches ist klasse.. so zeigt er das er sich anstrengt.. solch aussagen sind für mich kappes

Alcoholic
16.10.2009, 18:02
Jetzt kommt er aufeinmal an mit MC Basstard und meint doch im ernst.. das Dreamteam is zurück, das ich nicht lache!!

Macht jetzt jeder einen auf Sonny black u. Frank white? ...egal!

Beat, naja für mich irgendwie langweilig..
Video, schon gut geworden.. aber, das kommt einfach so fake-mäßig rüber was macht der in NY.. soll das dann cooler wirken?? ich weiß nicht!

SuN__i
16.11.2009, 22:02
Also sein Album kam am 6.11 raus und ist auf Platz 100 gechartet :D
Er hat Gold..STRAßENGOLD :D
Er hat es geschafft die einzige 3-stellige Chartplatzierung zu bekommen.
Aufeinmal ist ihnen aber die CHartplatzierung egal.

karl koch
16.11.2009, 22:39
Massiv kann man sich geben die deepen track sind richtig gut finde aber so wie so deepe tracks eher besser als battel tracks.
Das neue album mal sehen ob ichs kaufe. wenn noch was vom weihnachtsgeld übrig bleibt dann ja meine eigene samlung muss ja auch weiter geführt werden :-)

Eliza
16.11.2009, 22:44
Also sein Album kam am 6.11 raus und ist auf Platz 100 gechartet :D
Er hat Gold..STRAßENGOLD :D
Er hat es geschafft die einzige 3-stellige Chartplatzierung zu bekommen.
Aufeinmal ist ihnen aber die CHartplatzierung egal.

der muss jetzt sein: :D :D :D

musste echt lachen.

The Glue
16.11.2009, 22:49
der kann doch eh froh sein, wenn er für sein geholphrasenraspel net noch draufzahlen muss bzw. keine körperverletzungsanklagen bekommt...ohrenkrebs hoch 4.

Denvito
02.01.2010, 11:54
2009 war ja ganz erfolgreich für massiv, man man, sorry der wird aber nie was erreichen, vielleicht kapiert er es mal selber und hört einfach auf, die lügen sich da ihre traumwelt zusammen, preise, gold, platin, massiv selber sagt immer: yeah fans, kiss kiss, ich habe mich dieses jahr angestrengt, mehr wie sonst, wir brennen alles weg, und was passiert? flop flop flop flop :D :D :D

bitte massiv hör auf

YOUNG
02.01.2010, 12:01
ach du scheiße ... Massiv IIgittt!! xD

Den kann ich mir nicht anhören ... mit seiner Stimme, die angeblich den Schall brechen soll ... Naja ... ich würde ihm nichtmal Platz 100 gönnen xD ... Ich fan den ja ma ganz ok ... dann habe ich mir die Lieder von seinem zwei Alben von 2009 angehört ... KOTZ! Die Feats Sido & Kolegah passen gar nedd... das hört sich nicht wirklich so gut an.

Also .... hör lieber auf (wie schon gesagt wurde) und hoffe, dass der >Mond nicht in dei Getho Kracht xD

YOUNG
02.01.2010, 12:33
Achso nochwat .... Warum macht Abaz Beats für Massiv ... der Junge ist cool ... Beats auf Rafs & Bizzys Album waren gei ... der kann was ... aber er sollte sich mit Massiv nicht schlecht machen ... der Beat kann so gut sein wie er will ... wenn der Rap scheiße ist, ists halt scheiße ...

Neonwave
02.01.2010, 13:24
wenn ihr Kritik an einem Künstler habt, dann äußert sie bitte normal und nicht auf die Art und Weise wie ihr es grade tut. Sowas

ach du scheiße ... Massiv IIgittt!! xD könnt ihr euch sparen ;)

ersguterjunge88
02.01.2010, 13:27
Achso nochwat .... Warum macht Abaz Beats für Massiv ... der Junge ist cool ... Beats auf Rafs & Bizzys Album waren gei ... der kann was ... aber er sollte sich mit Massiv nicht schlecht machen ... der Beat kann so gut sein wie er will ... wenn der Rap scheiße ist, ists halt scheiße ...

Weil Abaz dafür sein Geld bekommt
und ist doch auch egal für wem er beats macht oder nicht.

YOUNG
02.01.2010, 13:35
wenn ihr Kritik an einem Künstler habt, dann äußert sie bitte normal und nicht auf die Art und Weise wie ihr es grade tut. Sowas
könnt ihr euch sparen ;)

sry ... kommt nicht wieder vor!!!

Ja stimmt ... is egal für wen er Beats macht, hauptsache Geld. Aber Massiv hat sich vll zu viel versprochen ... von dem Album.
Manche Lieder von ihm sin ja noch ok ... aner irgendwann nervt dieses ... naja wie soll mans ausdrücken ... diese Stimme einfach. Das schlimmste auf dem Album sind aber die Feats ... wie schon gesagt ... passt nicht zusammen.
Zwischen den beiden ist irgenwie son Unterschied ... das hört sich dann ganz komisch an. Ich habe mir den Track mit Kolegah angehört ... passt überhaupt nicht

chakuza2010
08.01.2010, 21:20
GTIH ist ein schlechtes album
mag 2,3 songs von ihm das wars
märz 2010 soll blut gegen blut 2 kommen

YOUNG
09.01.2010, 10:44
Was?! Noch ein Album in so ner kurzen Zeit!? Mmmmh, ich bezweifel, dass es gut wird. Er übertreibt langsam mit den Alben, er sollte sich etwas mehr Zeit nehmen ...

JMLFire
09.05.2010, 21:27
Wurde inzwischen auf September 2010 verschoben, bisher war "Meine Zeit" klar sein bestes Album, ich bezweifle dass BgB da ran kommt, kommt mir bisher eher recht einfältig daher, u.a. wegen der Ankündigung des "härtesten Deutschrapalbums"..

JMLFire
30.08.2010, 19:16
BGB2 schon wieder verschoben:

" !! BGB 2 wird verschoben!! Es soll die Mutter des Deutschen Hip Hop`s ficken keinen bock wegen dem INDEX extra ein Kondom zu benutzen die Scheibe soll sich wie AIDS verbreiten und das ganze SPLASH verseuchen bald gebe ich euch das date damit DIE KRIPO sich schon auf die suche nach mir macht das mit abstand HÄRTESTE ...ALBUM KOMMT UND WIRD EUCH ALLE SCHWÄNGERN und alle nicht vorbestraften Jungfrauen werden AMOKLAUFEN (..) ,,bald gibt es ein geschenk von mir okiiiiii"

kamikaze
30.08.2010, 20:21
Ich frage mich ganz ehrlich wie seine Fans sowas ernstnehmen können.
Mal abgesehen davon dass dieses Zitat meiner Meinung nach zu radikal geworden ist, dachte ich immer dieser Zug wär schon lange weg...
Wird wahrscheinlich wieder eine enttäuschende Chartplatzierung,

Neonwave
30.08.2010, 20:37
also bei allen respekt, das hat keinen stil. totaler schrott diese aussage.

Slick
31.08.2010, 18:51
also bei allen respekt, das hat keinen stil. totaler schrott diese aussage.

richtig bei soner aussage frage ich mich wie man sich an sich als fan wohl fühlen kann...hirnlos...

Cobra Cesc
31.08.2010, 19:28
Glückwunsch... die Peinlichkeitsskala hat mit B... und BSH doch noch nicht das Maximum erreicht gehabt.
Bei solchen Aussagen fragt man sich echt nur noch, ob man ihm im letzten Suff das Hirn vollgeschissen hat. Sry... das ist ja ekelhaft und peinlich zu gleich...

JMLFire
31.08.2010, 19:55
Wirklich sehr peinlich, aber das sind die Massiv-Posts meistens.. Das Album sollte ja ursprünglich im März kommen, ist jetzt also schon über ien halbes Jahr verschoben.. Hab letztens ein paar Lieder von "Ein Mann ein Wort" durchgehört, find Massiv ganz cool, also nicht als Rapper, aber irgendwie ist er lustig.. Aber in seinen coolen Posts ist es wirklich sehr lächerlich, was er so sagt. Und der Grund für das Verschieben war auch nicht ganz klar, vor allem klingt es so, als ob die Bundesprüfstelle das Album nur indizieren würde, wenn es jetzt kommt.. Laut Massiv soll das Album ja ganz "hart" werden.. Was das wohl heissen mag?

YOUNG
01.09.2010, 13:44
Was schreibt der für einen Müll ...???
Das härteste Rap Album ... vielleicht ... aber eben nicht das beste Rap Album.

BluE
01.09.2010, 15:16
über massiv braucht man doch nicht mehr zu diskutieren oder ? der versucht doch nur irgendwie mit dem ghettoganxta müll geld zu machen ähnlich wie bushido, nur bei bushido funktionierts irgendwie ^^ was hat so ein müll eigentlich im bf forum zu suchen hier gehts doch um GUTE musik !

JMLFire
01.09.2010, 15:21
Was schreibt der für einen Müll ...???
Das härteste Rap Album ... vielleicht ... aber eben nicht das beste Rap Album.
Hab ich irgendwie erwähnt, dass das Album gut werden wird? Ich hab null Erwartungen an ein "Ich fick deine Mutter bis ich nicht mehr kann, Wedding 65"-Album. Davon halt ich nix. Das einzige, was ich schrieb, war, dass ich Massiv lustig finde, bzw. seine Art zu rappen. lustig ist nicht gleich gut.

pl_ayer1
01.09.2010, 17:26
Massiv ist der größte egozentrischster Rapper, der denkt er hat die Szene revolutioniert...
der wurde doch nur wegen seinem Ghettolied in Wedding gefeiert, da begann sein Hipe und so schnell er kam verschwand er wieder.
alles was er abliefert ist Mist, war Mist und wird Mist sein, da kann er noch so ne große klappe haben.

YOUNG
01.09.2010, 20:45
Hab ich irgendwie erwähnt, dass das Album gut werden wird? Ich hab null Erwartungen an ein "Ich fick deine Mutter bis ich nicht mehr kann, Wedding 65"-Album. Davon halt ich nix. Das einzige, was ich schrieb, war, dass ich Massiv lustig finde, bzw. seine Art zu rappen. lustig ist nicht gleich gut.

Nein, ich meine nicht dich.
Mit "der" meine ich Massiv. Was der bei Twitter oder so schreibt
Das ist lächerlich ...

JMLFire
27.09.2010, 16:53
Massiv isn ganz Harter... Neuer Freetrack: "Eisenstahl in unseren Boots"

http://www.youtube.com/watch?v=3KpXGcIUMuM&feature=bulletin

Sc0rpion
30.09.2010, 18:40
Das Lied ist schon ganz gut, aber finde Massiv total unsympatisch, daher werde ich mir nie ein Album von den Typen kaufen.

JMLFire
24.11.2010, 14:57
Massiv - Blut gegen Blut II (28.01.2011)

662

1. Intro
2. Roll das Rr
3. Gangster-Entertainmentpark
4. Eisenstahl in unseren Boots
5. Ghettolied 2011
6. Wir randalieren im Knast (feat. Hengzt & Farid Bang)
7. Marlon Brando
8. Massaka-Kokain (feat. Haftbefehl)
9. Schutzgeldmelodie (feat. Beirut)
10. Die Sterne die auf's Ghetto knallen (feat. Silla)
11. Komma, Komma, Kiss
12. Wedding 65 (feat. Beirut)
13. Showtime Pt. 2
14. Unter der Erde (feat. Basstard & Orgi69)
15. Blas den Lauf meiner AK (feat. Beirut)
16. Wenn die Druckwelle kommt
17. Kragen runter, Ketten rein
18. 100.000 Kinder träumen
19. Hart und gerecht (feat. Saad)
20. Kalaschnikows und Handgranaten
21. 3..2..1..Lauf! (feat. Nazar)
22. Der Immigrant in Handschellen
23. Wenn der Asphalt brennt (feat. Automatikk)
24. King of the Ring
25. Outro

Kane
24.11.2010, 15:36

662

1. Intro
2. Roll das Rr
5. Ghettolied 2011
7. Marlon Brando
11. Komma, Komma, Kiss
13. Showtime Pt. 2
24. King of the Ring
25. Outro

Bin eigentlich kein Massiv Fan aber den Track mit Nazar werd ich mir aufjedenfall mal anhören und ich finde es cool von ihm 25 TRACKS auf ein Album zu packen

Jennylicious
24.11.2010, 15:48

662

1. Intro
2. Roll das Rr
5. Ghettolied 2011
7. Marlon Brando
11. Komma, Komma, Kiss
13. Showtime Pt. 2
24. King of the Ring
25. Outro

Sollte die Trackliste nicht erst morgen rauskommen? :O
Kein Raf drauf? Okay, er hat produziert, aber kein Feat? :(
Freue mich persönlich sehr über das Feat mit Nazar, Silla & Saad !!

YOUNG
24.11.2010, 16:00
Ich bin kein Fan von Massiv, aber ich werde mal ins Album reinhören.
Ich bin echt erstaunt, dass Saad & Massiv n Song gemacht haben, da bin ich richtig gespannt, auch den mit Nazar werde ich mir anhören. Die anderen Feats klingen eig auch cool. Automatikk find ich cool und Silla ist auch gut. Also, mal sehen ... vielleicht gefällt mir manches

Andi Bf
25.11.2010, 18:27
Bin auch kein Massiv-fan und höre seine Musik eher selten, aber die Feats mit Silla, Saad und Nazar werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Vllt werd ich auch ein wenig in die anderen Tracks reinschnuppern...

Sorrow
11.01.2011, 23:43
Ich bin der Meinung, dass dieses Album endlich mal diesem Muskelprotz und seinem Image gerecht werden kann..

JaleB
19.01.2011, 20:15
also die 3 lieder aus der 3ervideoauskopplung sind richtig schwach vorallem das erste :D das zweite "ghettolied2011" is noch ganz ok und das letzte konnt ich nichtmehr hören ich dachte so beim video schaun is der eigentlich wiederlich :D sitz der in ner badewanne mit blut hallo? kaisa oder was:D naja
saad war früher ganz cool.. nazar und silla sind immer top mal schaun :D

Matzuake
09.02.2011, 20:20
Werds mir warhscheinlich bei nem Freund anhören ma gucken wies ist.

Cashmir
15.03.2011, 19:31
Ich habe das Album.
Also, wenn man gerade irgendwie auf jemanden
Hass hat, kann man sich das Album wirklich geben.
Ansonsten trifft es nicht ganz meinen Geschmack...

JMLFire
13.04.2011, 18:48
Im Mai veröffentlicht Massivs Back-Up-MC Beirut sein erstes Soloalbum "Nackenklatscher". Die gleichnamige 1. Single beihnaltet ein Feature mit Massiv. Hier das Cover:
721

Neonwave
10.06.2011, 23:15
hat sich eig. irgendjemand das album angehört?

YOUNG
10.06.2011, 23:28
Nein, ich habe nur reingehört.
Ich würde sagen, Beirut ist einfach nur ein Massiv Nr. 2. Passen gut zusammen ... nur leider kann ich mir beide nicht geben.
Von Massiv gibt es einige wenige Tracks, die ich ganz oke finde.

Andi Bf
11.06.2011, 19:39
eigentlich habe ich mir nur die für mich interressanten Features angehört. Sind ok, aber nichts besonders tolles.
Zu den anderen Tracks kann ich nicht viel sagen.

darnocism
01.07.2011, 00:52
meine meinung zu massiv

http://www.youtube.com/watch?v=tJwzb4qljQM

JMLFire
02.08.2011, 00:20
http://www.youtube.com/watch?v=wA3siCRTxpY

Bald kommt sein neues Soloalbum "Eine Kugel reicht nicht". Hört sich nach ner Weltveränderung an.

JMLFire
11.09.2011, 17:54
Neues Video zu "Deutschland schafft sich ab":

http://www.youtube.com/watch?v=pueVpiGJPV4

I_am_MySelF
11.09.2011, 18:35
Ich find den Track eigentlich ziemlich cool & das Video dazu auch. Kann man sich angucken & anhören! ;)
Thema finde ich auch gut.. Leider hat Massiv da teilweise schon recht..

Andi Bf
12.09.2011, 16:56
Zu dem Video: Da hat Massiv schon Recht und auch gut im Video belegt und gezeigt. Kann man sich auf jeden Fall mal anhören.

JMLFire
17.09.2011, 11:22
Und hier die erste Videosingle vom neuen Album "Eine Kugel reicht nicht".
Schließ deine Augen und vergiss (prod. by Abaz):

http://www.youtube.com/watch?v=9c7YIwiKVpU

I_am_MySelF
17.09.2011, 12:34
Den Beat find ich richtig, richtig gut. Track is allgemein nice. Kann man sich gut anhören.
Ich mag Massiv eigentlich nicht so gerne, aber dieser Track & "Deutschland schafft sich ab" gefallen mir.

shad76
27.09.2011, 16:11
Massiv ist meiner Meinung nach der uninteressanteste Rapper.
Seine Stimme nervt mich. Weder textlich noch technisch gibt er mir irgendwas.
Das einzig gute sind meistens die Beats auf die er rapt.

Zugegeben, die beide letzten Videos konnte man sich geben. Aber würde das jeder fünftklassige Rapper hinbekommen, sogar Cobra :D

Nene, gar nichts für mich. Vielleicht bin ich einfach nicht "Straße" genug....

hard2burn
27.09.2011, 23:33
Massiv ist meiner Meinung nach der uninteressanteste Rapper.
Seine Stimme nervt mich. Weder textlich noch technisch gibt er mir irgendwas.
Das einzig gute sind meistens die Beats auf die er rapt.
.
Sehe ich absolut genau so. Hat vorallem mit seinen laecherlichen schilderungen zu tun.
Nate ist ja auch nen streetraPer aber der macht das alles ganz anders logischer und objektiver

Nassiv. Bringt immer so lines wie ;die armen wollen auch ein benz und fuehlen sich ausgegrenzt;
Was meiner meinung total laecherlich ist.

Yesoo
28.09.2011, 20:11
sprich 0815 Rap,wobei ich sagen muss das der Track mir gefällt, der Beat ist recht nice kann man sich gut anhören .

Ansonsten ist Massiv für mich ein Rapper ohne Klasse einige Sachen sind gut anhörbar aber das wars auch ich steh manchmal voll auf seinen Flow.

shad76
01.10.2011, 18:37
Meine Meinung gegenüber Massiv habe ich ja schon erläutert. Aber mal ehrlich, das kann man schon feiern. Der Beat tut zwar mal wieder das meiste zu. Aber die Stimme ist hier mal passend. Echt sehr schön gemacht. Früher hätte ich das bestimmt übertrieben gefeiert.

http://www.youtube.com/watch?v=BReIxYJz9nQ

Son.of.a.banana
10.10.2011, 18:19
Das neue Video ist so gut. Wirklich harter Rap. So wie ich es mag.
http://www.youtube.com/watch?v=pdZ7ypVn5BE

Massiv zu den top 5 besten rappern.

Neonwave
12.10.2011, 19:19
gefällt mir gar nicht...
massiv hat gangster rap auch sicher nicht entwickelt lol.
beat geht klar, hatte abaz aber auch schon bessere, video gibt mir auch nichts...

Andi Bf
20.10.2011, 19:31
offizieller "Black Gun Beretta" Remix (prod, by Abaz & X-plosive). Ihr könnt diesen Remix auf der neuen Juice CD ebenfalls hören...
Mir persönlich gefällt der Track überhaupt nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=k3XRorUJ0sU&feature=player_embedded

shad76
20.10.2011, 20:05
Das original von "Black Gun Berreta" im Zusammenspiel mit dem Video ist fast noch lustiger als das HDF-Video von Saad. Echt, ich hab immer Lachanfälle bekommen, als ich das gesehen habe. Beim Remix ist auch nur der Beat gut. Leute, ich wünsche mir wirklich ein "Massiv und Saad"-Kollabo Album :D Die zwei unnötigsten Rapper Deutschlands auf 20 Tracks. BITTE :D

shad76
23.10.2011, 22:59
http://www.youtube.com/watch?v=b59tJJ-a46c

Kollegah ist cool auf dem Track. Passt.
Farid kann ich mir garnicht geben.

Massiv macht wieder Comedy auf höchstem Niveau :) Echt, ich kann mir das lachen nicht verkneifen. Der lustigste Typ hier in Deutschland. Könnte Mario Barth ernsthafte Konkurrenz machen :D

JMLFire
24.10.2011, 20:56
Starker Kollegahpart, endlich wieder hörenswert. "Provisionen wie Wahrsager" :D Farid ist gewohnt langweilig, bei Massiv stören mich die vielen Bearbeitungen seiner Stimme. Und ein bisschen peinlich, dass Massiv "Haft, Bang und M" rappt, obwohl die Besetzung noch geändert wurde.

JMLFire
29.10.2011, 12:19
Video zum Titeltrack "Eine Kugel reicht nicht":

http://www.youtube.com/watch?v=jjDvkAsrUU4

shad76
29.10.2011, 13:32
Wann macht er endlich einen Song mit Oli Pocher und Mario Barth? Dann ist das Comedy-Trio perfekt. http://www.smiliecenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0069.gif

hard2burn
29.10.2011, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=F9DRGFf4Qx0&feature=feedu
ich find den typen sympathisch und recht mit dem was er sagt hat er ja.

Andi Bf
30.10.2011, 11:19
http://www.youtube.com/watch?v=b59tJJ-a46c

Kollegah ist cool auf dem Track. Passt.
Farid kann ich mir garnicht geben.

Massiv macht wieder Comedy auf höchstem Niveau :) Echt, ich kann mir das lachen nicht verkneifen. Der lustigste Typ hier in Deutschland. Könnte Mario Barth ernsthafte Konkurrenz machen :D

Da muss ich Shad Recht geben, Massvi macht sich langsam lächerlich mit seinen Kugeln usw. :D
Farid & Kollegah gefallen mir auf dem Track sehr gut...

Zerstörung
31.10.2011, 19:24
Unglaubliche Promo^^ Glaube 8-10 Videos / Tracks in den letzten 30 Tagen.. Nja , kaufen würd ich sein Album nie und nimmer

JMLFire
31.10.2011, 21:05
Bin gespannt aufs Album und habs mir nun einfach mal gekauft.

hard2burn
31.10.2011, 21:56
der kann doch eh froh sein, wenn er für sein geholphrasenraspel net noch draufzahlen muss bzw. keine körperverletzungsanklagen bekommt...ohrenkrebs hoch 4.
ohrenkrebs hoch 4 würd ich nicht sagen. anhören hört es sich eigentlich voll ok nur der text ist oft ziemlich widersprüchlich, lächerlich oder schlecht.

shad76
01.11.2011, 06:50
Und wer brettert wieder mit ner Black gun Beretta
Ich zerschmetter BGB Drive by Vendetta
Pump 9 Milimeter Bleihagel in dein Kehlkopf
Häng dich an den Strommast BGB Elektro-Schock

that's rap my friends^^haha

Yesoo
04.11.2011, 19:15
Das stimmt schon ,seine Texte sind meistens leicht aufgebaut und lyrisch für Rapkenner und Fanatiker nicht sehr anspruchsvoll oder überzeugend,aber ich muss sagen das Massiv auch einige Tracks bietet die wirklich unter die Haut gehen - zumindestens bei mir , mögen seine Reime noch so einfach sein - gibt es Lieder wie z.B "Weißt du wie es ist" "Deutschland" oder "Es tut mir Leid" die mehr als nur Rap repräsentieren.

Ansonsten rate ich ihm diese "Ich baller jeden ab BOOM" Schiene mal abzutreten .. wird langweilig ist langweilig bleibt langweilig

JMLFire
05.11.2011, 22:04
Ein weiteres Video:

http://www.youtube.com/watch?v=R8Rte1RhIIc&feature=feedu

shad76
05.11.2011, 22:41
plant Massiv jetzt einen Imagewechsel? Er soll gefälligst wieder Comedy-Rap machen :(

Andi Bf
11.11.2011, 13:03
plant Massiv jetzt einen Imagewechsel? Er soll gefälligst wieder Comedy-Rap machen :(

Massiv macht ne Auszeit vom Rap :D
http://deutscher-hip-hop.com/include.php?path=news&contentid=3272

shad76
11.11.2011, 14:43
Massiv macht ne Auszeit vom Rap :D
http://deutscher-hip-hop.com/include.php?path=news&contentid=3272

hoffentlich eine lebenslänglich.

hard2burn
11.11.2011, 14:52
hoffentlich eine lebenslänglich.
das musste jetzt nicht sein oder?

I_am_MySelF
11.11.2011, 16:33
Ihr müsst euch hier nicht streiten. ;) Solche Probleme könnt ihr auch per PN oder sonst wie klären. Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich würde Massiv auch nicht großartig vermissen, um ehrlich zu sein.

Neonwave
11.11.2011, 18:23
ich mag seine mukke eig. auch nicht, aber ein paar lieder hat der schon, zB. 'showtime'.

JMLFire
11.11.2011, 18:56
Album find ich soweit ganz cool, Massivs bestes Soloalbum. Die Beats von Abaz sind sowieso klasse, und textlich ists auch ziemlich abwechslungsreich, zumal auch die persönlichen Songs nicht so kitschig wie manche von früher sind.
Aber hat er nicht im Backspin-Interview gesagt, er will bald Album Nr. 7, BGB 3 und ein Kollaboalbum rausbringen? Naja, Platz 56 ist schon ziemlich schwach.

BlackßlooD
27.12.2011, 04:46
Naja er wird wieder kommen davon geh ich fest von ausaber ob 2012 is fraglich. Das Album " Eine Kugel reicht nicht " hat was viele tracks sind richtig geil geworden andere da mussi wirklich sagen nicht wirklich mein Fall. Wegen Platz 56 in den Album Charts ich glaube da wird sich Massiv nicht verrückt machen lassen, gibt halt leute die seine Musik mögen andere ebend nicht.