Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggro Berlin
Alles rund um Aggro Berlin hier rein!
Wie bereits berichtet kommt Ende August das Südberlin
Maskulin Album von Frank White aka Fler und Godsilla.
(*unsere News vom 04.06.2008*[1]) Am 29.August
ist es soweit. Das Album wird als 19 Tracks umfassende
Standard Version und als Premium Edition mit 6 zusätzlichen
Tracks erscheinen.
>>Der Untergrund schlägt zurück. Noch härter und
noch brachialer!
Ab dem 29. August 2008 ****t das
neue Rap Dream Team direkt aus dem Untergrund! Wie
sagte er doch einst zu treffend: „Die Straße
lebt in mir… egal ob heute Superstar, ich denk
daran, was gestern war“.
Und er ist sich treu
geblieben! FRANK WHITE! Noch härter, noch stärker,
noch geballter! Gemeinsam mit seinem kongenialen
Partner GODSILLA der Killa wird der Bordstein abgerissen
und der echte Straßenrap kehrt zurück zu seinen Wurzeln.
FRANK WHITE und GODSILLA setzen gemeinsam zum lange
überfälligen Rundumschlag an.<<
Das erste Video gibt es zum Track "Wenn der Beat nicht
mehr läuft". Die erste Singleauskopplung wird "Ich
... (komplette Meldung auf MZEE.com)
brOuBLeMC
29.07.2008, 16:31
yeah.. südberlin maskulin aka carlo coxxx nutten III
Das wird ein sau geiles album...
Es gab Zeiten, da hatte man sich noch lieb. Das gemeinsame Label hieß Aggro Berlin, das Collabo-Album, was zum Gangsterrap-Klassiker wurde, "Carlo Cokxxx Nutten" und auch auf "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" harmonierten die Herren Sonny Black und Frank White ganz hervorragend. Doch wie es so ist: irgendwann kommt der Bruch, man geht sich vorerst aus dem Weg, disst sich anschließend in diversen Tracks und eine Versöhnung gerät schlußendlich in immer weitere Ferne.
Umso überraschender erscheint nun, dass sich die Berliner Rapper am 17.10. in Dresden über den Weg laufen müssten, da sowohl Fler mit Südberlin Maskulin-Partner Godsilla, als auch sein ehemaliger Weggefährte mit ihren Touren an jenem Abend Halt im "Alten Schlachthof" machen. Diese Termine sind von beiden Seiten offiziell veröffentlicht worden, auf der Website der Location wird bisher jedoch nur ***** als auftretender Künstler angeführt.
Kommt es zu einer überraschenden Versöhnung der beiden ehemals besten Freunde, vielleicht sogar zu einem "Carlo Cokxxx Nutten 3"? Man darf gespannt sein, der Ersguterjunge-Chef selbst äußerte sich zu dieser Sache in seinem Forum in jedem Fall höchst nebulös: "Einfach abwarten."
Quelle: Rap.de
was sagt ihr dazu ?
ich halte es für ein gerücht ...
The Game
30.07.2008, 22:39
witzig wie doch rap.de die Sachen verdreht :D
****** meinte mit seiner "einfach abwarten" Äußerung,
folgendes: es wurde gefragt was jetzt passiert da Fler und *****an einem Tag offiziell einen Tourtag haben in der selben Halle und darauf antwortete ****** das oben genannte ^^ und nicht auf die Frage ob er sich versöhnt ... purer Schwachsinn und ich glaube nach der Veröffentlichung des Buches wirds nochmal deutlich, dass *******mit dem ****** abgeschlossen hat ...
Blindsnake
30.07.2008, 22:44
witzig wie doch rap.de die Sachen verdreht :D
Bushido meinte mit seiner "einfach abwarten" Äußerung,
folgendes: es wurde gefragt was jetzt passiert da Fler und Bushido an einem Tag offiziell einen Tourtag haben in der selben Halle und darauf antwortete Bushido das oben genannte ^^ und nicht auf die Frage ob er sich versöhnt ... purer Schwachsinn und ich glaube nach der Veröffentlichung des Buches wirds nochmal deutlich, dass Bushido mit dem ****** abgeschlossen hat ...
ich will hier keine Haterreien! Weder egj intern noch gegen andere Rapper! Und da ist mir auch egal ob das mit Sternchen vertuscht wird oder nicht!
10 % Verwarnung
ich seh da grad gar nicht durch, aber eine versöhnung schließe ich nicht aus! und ob das gut oder schlecht wär, kann ich auch nicht beurteilen! einfach abwarten! :":http://www.beatlefieldforum.com/images/smilies/Smile17.gif
:":
Ersguter Goldjunge
01.08.2008, 18:55
So anderes Thema : Joe Rilla - Deutschrap Hooligan
Ich muss sagen das Album ist richtig Krass geworden und Flasht mich so derbst ... Soviel Emotionen und Wahrheit in den Texten ... Denke viele finden sich in den Texten wieder ...
Besonderst "Bevor ich Geh" mit Sido ist so geil geworden , ich hör das den ganzen Tag ^^
Hat noch wer sich das Album geholt ????
Das Fler, der hässlichste Junge des HipHop Games nach Massiv, jetzt sein Modelabel Psalm 23 macht finde ich richtig bitter.
Edit by Ersguter Goldjunge: Die Beleidigungen lässte aber bitte bei dir ...
hmm gibs das schon im inte also ne site davon?
WersDerBoss
01.08.2008, 22:15
Deutschrap Hooligan gefällt mir überhaupt nicht, auferstanden aus ruinen war um längen besser.
IcedSoul
02.08.2008, 00:41
ne das ist definitiv ein gerücht, ****** hält sein wort und wird sich nicht mit fler versöhnen, warum denn auch ?
das würde fler nur helfen, aber was hilft es ******** ?
Nix, er macht sein ding, bring neues album raus, seine biografie kommt im september und allgemein könnte es bei ****** nicht besser laufen, er braucht fler nicht dazu und wird sich auch nicht mehr mit ihm versöhnen, für ihn ist der mensch fler gestorben
Aggro macht richtig gute Musik...vorallem Sido imponiert mir sehr...8)
Er hat einfach den besten Wortwitz in der Szene,und für mich mit Chakuza der beste Rapper...:yo:
Die sonstigen Aggro-Künstler sind eig. alles Affen,die nichts drauf haben...
Ob sich Fler und****** versöhnen,ist mir eig. egal...kann ********nicht leiden und Fler geht soo...:O
cus
Das Fler, der hässlichste Junge des HipHop Games nach Massiv, jetzt sein Modelabel Psalm 23 macht finde ich richtig bitter.
Edit by Ersguter Goldjunge: Die Beleidigungen lässte aber bitte bei dir ...
Fler is vll hässlich, aber sind wir ehrlich das sind doch die meisten rapper :D
aber wenigstens is sein aktuelles album um einiges besser als das von *******.....un raptechnisch hat ******sowieso keine chance mehr.......
Fler ist seitdem Abgang von ****** "tot".
Schade, dass man ihm so ein Image verpasst hat.
Ein schlechtes Release nach dem anderen. Das neue Album kann man sich wohl anhören, alles andere ist Trash.
beatlefield7
07.08.2008, 16:51
ey bitte lass carlo cokxxx nutten raus, an den ersten teil kommt kein gangsta rap album mehr ran, ccn II war sowieso fürn arsch,*******war schlecht drauf, saad kann nicht anders....
und ccn steht bedeutet: von *******präsentiert & produziert
was hier ja nicht der fall sein kann, nur weil fler es bei "alquaida auf deutsch" sagt, bedeutet es noch lange nichts, ccn ist ein*******produkt
außer sido & fler sind alle andren rapper bei aggro unbrauchbar
fler hat sich von einen ok rapper (ccn), zu nem schlechten (neue dt. welle, trendsetter) zu nem guten rapper gesteigert, was er mit seinem neuen album bewiesen hat
sido ist das gegenteil von******, während ******sich treu blieb, sich nicht verändert hat (textlich), hat sido sich zu nem popstar verändert, früher einen track gegen gott, heute sagt er "danke" zu ihm, der alte sido hätte auch keinen track wie "augen auf" gemacht, dafür hat sido sich in sachen technik verbessert.....sido ist voller gegensätze in seinen texten, deshalb kann ich ihn als rapper nicht ernst nehmen
brOuBLeMC
07.08.2008, 17:17
südberlin maskulin is fler's carlo coxxx nutten III .. ganz einfach.. und zu dem restlichen müll den du verzapfst will ich gar nix sagen
peace
brOuBLeMC
08.08.2008, 14:22
fuck it... das hier is n aggro berlin thread und hier geht es nicht um bushido... punkt aus ende.. back to topic..
aggro berlin
Der Forentroll
15.08.2008, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=oyD87uXj9hI
meine Fresse; tönt der Scheiß geil.
The Game
15.08.2008, 22:52
http://www.youtube.com/watch?v=oyD87uXj9hI
meine Fresse; tönt der Scheiß geil.
dito
echt geil
Beat gefällt mir richtig gut
Ersguter Goldjunge
16.08.2008, 07:56
Ja wirklich krass - gefällt mir ... Fler hat wieder jemanden gefunden zu dem er 100% passt ... Da erinnert man sich gerne an die alten Zeiten mit BU zusammen ... Neues Dreamteam - echt geil ...
Is besser als die anderen Tracks dies schon vom Album gibt, hier gehts auch nicht nur um Gangsta-Gehabe.......insgesammt bin ich von den Tracks die ich schon gehört hab ziemlich enttäuscht, nach dem tollen Fler-Album hätte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet.....
WersDerBoss
31.08.2008, 10:39
das album ist klasse.
beatlefield7
03.09.2008, 09:48
Is besser als die anderen Tracks dies schon vom Album gibt, hier gehts auch nicht nur um Gangsta-Gehabe.......insgesammt bin ich von den Tracks die ich schon gehört hab ziemlich enttäuscht, nach dem tollen Fler-Album hätte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet.....
ja ich habe mir auch erwartet, doch der eigentliche schwachpunkt ist meiner meinung nach godsilla....ich mag silla, seine stimme zb gefällt mir sehr, doch was er manchmal von sich gibt
ich weiß zwar nicht mehr in welchen track er das sagte, doch er hat "aggro" auf "handtuch" gereimt, und das ist nur ein bsp, solche fehler hat er fast in jeden 2.track
der allergrößte pluspunkt sind die grandiosen beats, hammer beats
The Game
29.09.2008, 13:27
mal was zum Album "Südberlin Maskulin"
also ich finde das Album ist in Ordnung, für mich ein gutes Gangsteralbum
Frank White ist ein guter Rapper keine Frage, und Godsilla passt perfekt zu ihm ...
bloß einen großen Kritikpunkt habe ich, ich finde das Album was die Beats angeht sehr eintönig, war wohl nicht ganz so richtig das ganze Album von dem Selben produzieren zu lassen, oder vlt liegt es daran, dass es bei Bushido nie eintönige Beats gibt, ich weiß net, aber kommt mir so vor
von den Raps her aber TOP
bloß dass Sido Feat. stört :D
b-tight album kommt noch im oktober ? wusste ich ja gar nich ...
http://www.youtube.com/watch?v=KbhToZRVOPE <- snippet teil 1
ich habe gerade b-tights neuen track gehört und find ihn mal so richtig schlecht. und vor allem dingen ziemlich pop mässig, gerade der beat und die hook.
ich glaube auch das sein Album zienlich floppen wird, denn das ist ja schon sein drittes album odder so, wo er darüber rapt das er schwarz ist und viel sex hat. LANGWEILIG!!!
Meiner meinung nach ist die musik von aggroversal immer schlechter geworden vom stil und so her.
Da wünscht man sich echt die ansage drei und vier und heiße wahre zeiten zurück.
hmm bin mal gespannt was da noch kommt ... erst totalschaden und carmen und jetzt das ... naja
Schokofisch
13.10.2008, 17:20
Mich regt SIdo so richtig auf . Erstmal kommt er an mit mein block ,heckblauer koch , und nun ? Erst einen auf gangster und nun will er versuchen deepe songs zu schrieben
Und der gröste shit iss ja popstars ( sowieso alles fake , hab ich von ein erfreunding erfahren die da war ). Naja was man nicht alles tut für geld
lol im ebay wurde gestern eine goldene schallplatte von sido versteigert oO
Sido hat diese Schallplatte NICHT versteigert.
Ansonsten: "Carmen" war richtig super, bis auf dieses etwas nervige Video.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150302935596&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
quelle : rap.de und rappers.in
kann mir das aber auch nich vorstellen ... vor allem weil sie auf dem riesen plakat original falsch geschrieben haben oO, die bewertungen von dem verkäufer schäbig bzw immer vom selben sind ... und er heisst hexe3300 ... kk hab das erst jetz bemerkt ... trotzdem ganz lustig ^^
Ich weiß, dass da eine goldene Schallplatte angeboten wird. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es
1. Die von Sido ist
und
2. Sie von dem betreffenden Künstler angeboten wird
Philadez
14.10.2008, 22:08
Mich regt SIdo so richtig auf . Erstmal kommt er an mit mein block ,heckblauer koch , und nun ? Erst einen auf gangster und nun will er versuchen deepe songs zu schrieben
Und der gröste shit iss ja popstars ( sowieso alles fake , hab ich von ein erfreunding erfahren die da war ). Naja was man nicht alles tut für geld
dickes, fettes word!
ich hasse sido auch übertrieben heftig, ganz besonders dieser danke song, der an gott gehen soll... aber das hatten wir ja schon im disskusions-thread von chakuza.
ich habe gerade b-tights neuen track gehört und find ihn mal so richtig schlecht. und vor allem dingen ziemlich pop mässig, gerade der beat und die hook.
ich glaube auch das sein Album zienlich floppen wird, denn das ist ja schon sein drittes album odder so, wo er darüber rapt das er schwarz ist und viel sex hat. LANGWEILIG!!!
Meiner meinung nach ist die musik von aggroversal immer schlechter geworden vom stil und so her.
Da wünscht man sich echt die ansage drei und vier und heiße wahre zeiten zurück.
WTF? Ich kann mir Heiße Ware zwar anhören.....aber nur um darüber abzulachen, B-Tight is jua gut auf dem Tape aber Tony D zerstört es einfach.....aber du hast schon recht früher was echt alles besser^^ das neue B-Tight Lied/Video find ich zwar ganz lustig aber irgendwie is es auch ned wirklich gut.....ich vermisse echt den B-Tight aus Royal TS und der Neger Zeiten.....damals war er auf jedenfall besser als Sido, heut schauts leider ganz anders aus......aber irgendwie mag ich ihn immernoch also werd ich mir das Album auf alle Fälle geben :D
GermanFinest
22.10.2008, 23:28
Hmm von Aggro halte ich nicht viel. Bin zwar durch die Ansage Nr.3 und so an Bushido gekommen und hatte später mir sowohl "Maske" und "Neue Deutsche Welle" gekauft, parallel aber auch die Bushido-Sachen, und mein Weg dann in Richtung Bushido/egj eingeschlagen... Aggro fand und finde ich heute auch noch einfach nur peinlich. Vielleicht kann es weiter dazu fungieren 16-jährigen Mainstream-Hörern (wie mir damals) die Rapmusik nahezubringen, wobei das, was sie machen, nicht mehr viel mit der ursprünglichen Rap-Idee zu tun hat...
Nicht dein Ernst, oder? Ansage 4 war schon extrem schlecht und mehr Pussy-Pop als harter Aggro-Rap und "Heiße Ware" war einfach nur lächerlich! Comedy-Level hoch, alles andere unter aller Sau!
Wenn es irgendwas gibt, was man sich von Aggro ruhigen Gewissens anhören kann, dann die alten Bushido-Sachen, Meilenstein CCN und VBBZS... und meinetwegen die alten Sekten-Sachen
geb dir im großen und ganzen recht germanfinest ... wobei ich wirklich damals alles gefeiert habe was da von aggro kam, ausser die dinge wo b-tight oder tony mitmischten .... weil die beiden fand ich schon eh und je whack !
The Glue
23.10.2008, 13:57
Wenn es irgendwas gibt, was man sich von Aggro ruhigen Gewissens anhören kann, dann die alten Bushido-Sachen, Meilenstein CCN und VBBZS... und meinetwegen die alten Sekten-Sachen
word...
Ansage 1-3 und alle Bushido-Alben bis Electro Ghetto warn der Hammer und feier ich heute noch übelst.
brOuBLeMC
23.10.2008, 14:42
word...
Ansage 1-3 und alle Bushido-Alben bis Electro Ghetto warn der Hammer und feier ich heute noch übelst.
WORD!!! Ansage nummer 2, welches label ist so geil?
AGGRO BERLIN!
Also ich will jez Aggro nicht verteidigen zeitweise sind sie wirklich bisschen peinlich und die alten Sachen waren wirklich um Längen besser aber zb das letzte Fler-Album übertrifft die letzten beiden Bushido-Alben bei weitem......
klar trotzdem haben fler wie bushido nach ccnI dermaßen abgebaut ...
klar trotzdem haben fler wie bushido nach ccnI dermaßen abgebaut ...
Also von Fler dachte ich das bis jez auch aber fremd im eigenen land hat mich da eines besseren belehrt.....
GermanFinest
27.10.2008, 17:21
Habe mich letztens mal ein bisschen im Aggroboard (übrigens wahrscheinlich das Forum mit den mit Abstand dümmsten Usern und dem mit Abstand niedrigsten Niveau) umgeschaut. Da ist die Gerüchteküche ganz schön am Brodeln, eine Trennung Flers von Aggro wird vermutet und ich finde sein Post, der dies ausgelöst hat, hört sich wirklich nicht gerade positiv an, zudem wie er neuerdings über Aggro spricht und sich versucht Bushido anzunähern....
Was denkt ihr?
Aggroboard (übrigens wahrscheinlich das Forum mit den mit Abstand dümmsten Usern und dem mit Abstand niedrigsten Niveau)
dafür erstmal en dickes fettes word ... fast nich mehr zu toppen
ich geister auch gern mal in anderen foren rum, aber kopier mal den post ich weiss nich was du damit meinst !
GermanFinest
27.10.2008, 17:56
meine booking-agentur hat euch ja bekannt gegeben das die tour erstmal verschoben wird...
möchte mich hiermit erstmal bei all den leuten entschuldigen
die sich die tickets vorbestellt haben....und jetzt enttäuscht wurden.
die genauen gründe bzw. die konsequenz für die komplikationen in der letzten zeit,
kann ich jetzt noch nich bekannt geben.
das meine tour erst im märz stattfindet is ja nur einer unter vielen entäuschungen....
was ich hier an dieser stelle sagen kann is,dass ich gerade an meinem 4.soloalbum arbeite ,was anfang 2009 erscheint.
ausserdem geht www.psalm23online.de ende november an den start.
die erste kollektion könnt ihr dann ab weihnachten bewundern.
FLER
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=47125
okay, danke ...
jetz zurück zu deiner frage :
Habe mich letztens mal ein bisschen im Aggroboard (übrigens wahrscheinlich das Forum mit den mit Abstand dümmsten Usern und dem mit Abstand niedrigsten Niveau) umgeschaut. Da ist die Gerüchteküche ganz schön am Brodeln, eine Trennung Flers von Aggro wird vermutet und ich finde sein Post, der dies ausgelöst hat, hört sich wirklich nicht gerade positiv an, zudem wie er neuerdings über Aggro spricht und sich versucht Bushido anzunähern....
Was denkt ihr?
ich glaub es is ausgeschlossen dass er wieder was mit bushido macht ... fler würde ja sozusagen kurz nachdem er mit godsilla wieder son untergrund ding gedreht hat der ganzen szene den ficker zeigen und sich auf die komplett andere seite stellen...
und wenns so wär ... ich wüsste iwie auch nich was ich davon halten würde, frank white und sonny black stehen für mich für unglaublich geile zusammenarbeit, ein bomben album und geile aggro zeiten ... ich glaube die würden mir das bild eines perfekten collabo-teams nur kaputt machen mit ihrem heutigen treiben ...
Also ich find aus diesem Post könnte man einiges rauslesen......meiner Meinung nach reine Spekulation......
Corleone
27.10.2008, 19:27
ich finde es kann sehr gut möglich sein, dass er von aggro geht, denn genau den gleichen abgang hatte bushido damals auch... 2 wochen vorher hat er sowas wie fler im aggro-board gepostet und dann ging er...
GermanFinest
27.10.2008, 19:45
ich glaub es is ausgeschlossen dass er wieder was mit bushido macht ... fler würde ja sozusagen kurz nachdem er mit godsilla wieder son untergrund ding gedreht hat der ganzen szene den ficker zeigen und sich auf die komplett andere seite stellen...
und wenns so wär ... ich wüsste iwie auch nich was ich davon halten würde, frank white und sonny black stehen für mich für unglaublich geile zusammenarbeit, ein bomben album und geile aggro zeiten ... ich glaube die würden mir das bild eines perfekten collabo-teams nur kaputt machen mit ihrem heutigen treiben ...
Es wird auch angenommen, dass die Zusammenarbeit mit Godsilla beendet ist und auch der Kontakt...
Fakt ist, dass Fler sich in der BHHS nicht positiv über die Entwicklung Aggro Berlins und seine Labelkollegen geäußert hat und mehrfach Bushido positiv erwähnt hat.
Ich denke, von Flers Seite aus könnte da durchaus wieder mit Bushido was gehen, aber Bushido ist da offenbar sturer, denn auf HMP hat Fler wieder gut Fett weggekriegt, auch wenn er auf "4,3,2,1" ziemlich verschont wurde.
Also rein marktstrategisch gesehen wär jetzt eine Riesen-Überraschung, dass Bushido wiede rmit Fler arbeitet mehr als genial und beide würden richtig krass Profit draus schlagen! Allerdings denke ich das Bushido das kaum nötig hat, Fler hingegen schon. Man wird sehen, ich denke ich würd eine Wiedervereinigung schon sehr feiern, auch wnen klar ist, dass es nie wieder wie zu CCN sein wird!
Abwarten ist angesagt, alles Spekulation.... aber eine baldige Trennung Flers von Aggro ist meiner Meinung nach schon möglich
Corleone
27.10.2008, 19:52
Also rein marktstrategisch gesehen wär jetzt eine Riesen-Überraschung, dass Bushido wiede rmit Fler arbeitet mehr als genial und beide würden richtig krass Profit draus schlagen! Allerdings denke ich das Bushido das kaum nötig hat, Fler hingegen schon. Man wird sehen, ich denke ich würd eine Wiedervereinigung schon sehr feiern, auch wnen klar ist, dass es nie wieder wie zu CCN sein wird!
Abwarten ist angesagt, alles Spekulation.... aber eine baldige Trennung Flers von Aggro ist meiner Meinung nach schon möglich
dass er sich mit fler verträgt ist meiner meinung nach unmöglich.. wenn bushido sich vertragen wollen würde, dann hätte er das schon längst getan... ich glaub nicht, dass er seine meinung noch ändert... damals meinte er ja ''Es ist zu viel zwischen uns passiert, dass ich mich wieder mit ihm vertragen könnte''... sehr unwahrscheinlich, dass er das erst sagt und sich dann mit fler verträgt...
GermanFinest
27.10.2008, 20:21
dass er sich mit fler verträgt ist meiner meinung nach unmöglich.. wenn bushido sich vertragen wollen würde, dann hätte er das schon längst getan... ich glaub nicht, dass er seine meinung noch ändert... damals meinte er ja ''Es ist zu viel zwischen uns passiert, dass ich mich wieder mit ihm vertragen könnte''... sehr unwahrscheinlich, dass er das erst sagt und sich dann mit fler verträgt...
richtig, damals .... aber Zeiten können sich ändern, wie man auch bei Eko & Bushido sieht oder bei Azad & sido
Corleone
27.10.2008, 20:28
richtig, damals .... aber Zeiten können sich ändern, wie man auch bei Eko & Bushido sieht oder bei Azad & sido
ok hast recht, aber was hat sich seitdem er das gesagt hat sich verändert... garnichts... wieso sollte er sich plötzlich umentscheiden...
GermanFinest
27.10.2008, 20:39
ok hast recht, aber was hat sich seitdem er das gesagt hat sich verändert... garnichts... wieso sollte er sich plötzlich umentscheiden...
das stimmt schon, und ich habe ja auch gesagt, dass ich es von Bushidos Seite aus eher nicht für möglich halte. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Bushido laut Buch "die Zeit mit Fler nie bereuen" wird und er es auch nachhaltig bedauert hat, dass Fler sich so von den Aggros hat blenden lassen, als dass er mit ihm egj aufgebaut hätte.
Zudem spricht der Text in "4,3,2,1" auch Bände, wo er knallhart auf sido und Bobby einschießt, aber Fler eher auf seine Seite zieht....
"Ich hab mich so auf euer Label verlassen und shcon bald wird jeder euer Label verlassen"
Weil Bushido ja auch die Glaubhaftigkeit in Person ist.....der sagt echt viel wenn der Tag lang is theoretisch wäre es schon möglich dass sie wieder zusammen kommen aber ich weiß nicht is mir alles noch zu vage........und wie gesagt was Bushido in HMP sagt hat glaub ich nicht wirklich was zu bedeuten.......
GermanFinest
29.10.2008, 12:31
Hier noch einmal Flers Statement zu seinem Kapitel in Bushidos Buch:
"Ich habe es gerade gelesen. Sehr gutes Buch. Gerade mein Kapitel kann ich bestätigen. 100% die Wahrheit. Es gibt zwar ein Paar kleine Sticheleien. Aber es ist ein Zeichen für ihn, das er seine Ruhe, seinen inneren Frieden haben will. Ich les da auch ein kleines Friedensangebot raus.
Er sagt es zwar nicht direkt, aber ich hab schlimmere Sachen erwartet. Beim Lesen hab ich an die Zeit zurückgedacht. Er ist seinen Weg so gegangen, weil ihm alles egal ist - auch wenn er alleine ist. Es war traurig und gleichzeitig positiv, das Buch zu lesen. Damals war er Anis und ich Patrick. Wenn er jetzt schreibt, das er die Zeit nicht bereut und ein großer Bruder von mir war, dann stimmt das. Aber auch als ich älter wurde, wollte er mich wie einen kleinen Bruder behandeln. Der Unterschied zwischen Bushido und Fler ist: Er ist extrem schlau.
Meine Stärke ist eher mein Herz, seine ist der Verstand. Sein Problem war, er hat mir das nicht zugetraut - die Rap-Karriere. Aber der Hauptpunkt für unseren Streit waren ja die kreativen Punkte in seiner Karriere. “Vom Bordstein bis zur Skyline” - die ganzen Namen, auch “Heavy Metal Payback”, hat sich Fler ausgedacht. Er ist eben nicht so ein Künstler wie ich. Wenn ich ihn gedisst habe, bereue ich das auch und was ich damit alles vergessen habe. Traurig, dass es am Ende so ist. Ich versteh ihn jetzt besser durch das Buch.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihn nicht gedisst. Dann hätte ich auch für Aggro weniger gekämpft, in Bezug auf Bushido. Er hat ein größeren Platz in meinem Herzen als irgendwelche Chefs von Aggro. Was mir ganz wichtig ist: Ab “Neue Deutsche Welle” war ich Aggro Berlin - als Einziger.
Was er da beschrieben hat, diese Philosophie, die wir hatten. “Wir f***** alle, wir sind Aggro Berlin”, die hab ich weiter verfolgt. Sido und B-Tight machen das ja nicht mehr so"
The Glue
29.10.2008, 12:36
"Ich habe es gerade gelesen. Sehr gutes Buch. Gerade mein Kapitel kann ich bestätigen. 100% die Wahrheit. Es gibt zwar ein Paar kleine Sticheleien. Aber es ist ein Zeichen für ihn, das er seine Ruhe, seinen inneren Frieden haben will. Ich les da auch ein kleines Friedensangebot raus.
Er sagt es zwar nicht direkt, aber ich hab schlimmere Sachen erwartet. Beim Lesen hab ich an die Zeit zurückgedacht. Er ist seinen Weg so gegangen, weil ihm alles egal ist - auch wenn er alleine ist. Es war traurig und gleichzeitig positiv, das Buch zu lesen. Damals war er Anis und ich Patrick. Wenn er jetzt schreibt, das er die Zeit nicht bereut und ein großer Bruder von mir war, dann stimmt das. Aber auch als ich älter wurde, wollte er mich wie einen kleinen Bruder behandeln. Der Unterschied zwischen Bushido und Fler ist: Er ist extrem schlau.
Meine Stärke ist eher mein Herz, seine ist der Verstand. Sein Problem war, er hat mir das nicht zugetraut - die Rap-Karriere. Aber der Hauptpunkt für unseren Streit waren ja die kreativen Punkte in seiner Karriere. “Vom Bordstein bis zur Skyline” - die ganzen Namen, auch “Heavy Metal Payback”, hat sich Fler ausgedacht. Er ist eben nicht so ein Künstler wie ich. Wenn ich ihn gedisst habe, bereue ich das auch und was ich damit alles vergessen habe. Traurig, dass es am Ende so ist. Ich versteh ihn jetzt besser durch das Buch.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihn nicht gedisst. Dann hätte ich auch für Aggro weniger gekämpft, in Bezug auf Bushido. Er hat ein größeren Platz in meinem Herzen als irgendwelche Chefs von Aggro. Was mir ganz wichtig ist: Ab “Neue Deutsche Welle” war ich Aggro Berlin - als Einziger.
Was er da beschrieben hat, diese Philosophie, die wir hatten. “Wir f***** alle, wir sind Aggro Berlin”, die hab ich weiter verfolgt. Sido und B-Tight machen das ja nicht mehr so"
Damit geht Das ROFL der Woche an Fler.
Ich bin mir sicher,dass Fler Rotz und Wasser geheult hat,
als er dieses emotionale Statement geschrieben hat.
glaub ich auch ... ich finds eg keinen schlechten zug von ihm ... wenn das wirklich patrick ist der das geschrieben hat und nicht irgend ein geldgeiler fler der sich nur bei bushido einschleimen will um da was auch immer zu erreichen ... is doch okay und vor allem mit seinem letzten satz find ich stellt er seine position eindeutig zu bushido und gegen aggro ...
Von wo soll dieses uminöse Statement stammen?
Ansonsten hat sich in letzter Zeit sowieso etwas abgezeichnet, dass zwischen Fler und Aggro nicht mehr alles so im Reinen ist, kein Wunder also, dass er es jetzt für den richtigen Zeitpunkt hält, sich Bushido anzunähern.
GermanFinest
29.10.2008, 22:25
Von wo soll dieses uminöse Statement stammen?
Ansonsten hat sich in letzter Zeit sowieso etwas abgezeichnet, dass zwischen Fler und Aggro nicht mehr alles so im Reinen ist, kein Wunder also, dass er es jetzt für den richtigen Zeitpunkt hält, sich Bushido anzunähern.
Thread lesen... stammt aus der Bravo HipHop Special des letzten Monats
die können schreiben was die wollen da passiert sonst nichts mehr
Was denkt ihr?
ah und hier sind bessere user wa ?
es gibt so viele kleine kinder die ausm bushido forum oder ausm EGJ forum kommen und irgendein scheiß schreiben wie ich fick sido ich fick fler ich fick aggro halt so kleine kinder nivou aber so verhaltest du dich sicher auch
du weißt nich ma was drüber
sowas regt echt auf wenn einer redet ohne ahnung
So anderes Thema : Joe Rilla - Deutschrap Hooligan
Ich muss sagen das Album ist richtig Krass geworden und Flasht mich so derbst ... Soviel Emotionen und Wahrheit in den Texten ... Denke viele finden sich in den Texten wieder ...
Besonderst "Bevor ich Geh" mit Sido ist so geil geworden , ich hör das den ganzen Tag ^^
Hat noch wer sich das Album geholt ????
hat mir auch gefallen und der track ist wirklich hammer
respekt an siggi und rilla
normalerweiße gefallen mir die sachen von rilla nich aber das album ist nicht schlecht geworden
GermanFinest
04.11.2008, 00:54
Was denkt ihr?
es gibt so viele kleine kinder die ausm bushido forum oder ausm EGJ forum kommen und irgendein scheiß schreiben wie ich fick sido ich fick fler ich fick aggro halt so kleine kinder nivou aber so verhaltest du dich sicher auch
Haha... was bist du denn fürn Klops??
Punkt 1: Ja, hier sind in der Tat "bessere User", mit anderen Worten herrscht hier besserer Umgang.
Punkt 2: Das Niveau (so schreibt man es übrigens) im Aggroboard wird maßgeblich durch die Gesamtheit dort beeinflusst und ich denke nicht, dass die Gesamtheit "kleine kinder ausm bushido forum oder ausm EGJ forum" ausmacht.
Punkt 3: Dekliniere erst 10mal das Wort "verhalten" korrekt, ehe du mir erzählen willst, wie ich mich in deinem Aggroboard verhalte, in dem ich nicht mal aktiv bin, sondern nur lese.
Punkt 4: Ich finde es interessant, wie du darauf kommst, dass ich "nich ma was drüber weiß". Erkläre es. Und wo genau weiß ich nichts drüber? Bin gespannt.
Punkt 5: Wenn du dich in nem Internetforum durch künstliches Aufregen ohne ordentliche Argumente und ohne ordentlichen Ton profilieren willst, geh doch wieder zurück ins Aggroboard, da findest du bestimmt viele, die darauf anspringen werden, und dich ernst nehmen. Ich tu das nicht. Viel Spaß, mit mir kannst du wieder schreiben, wenn du erwachsen geworden bist.
The Glue
04.11.2008, 01:11
logger bleiben und chillen...
Was denkt ihr?
Punkt 1: Ja, hier sind in der Tat "bessere User", mit anderen Worten herrscht hier besserer Umgang.
Punkt 2: Das Niveau (so schreibt man es übrigens) im Aggroboard wird maßgeblich durch die Gesamtheit dort beeinflusst und ich denke nicht, dass die Gesamtheit "kleine kinder ausm bushido forum oder ausm EGJ forum" ausmacht.
Punkt 3: Dekliniere erst 10mal das Wort "verhalten" korrekt, ehe du mir erzählen willst, wie ich mich in deinem Aggroboard verhalte, in dem ich nicht mal aktiv bin, sondern nur lese.
Punkt 4: Ich finde es interessant, wie du darauf kommst, dass ich "nich ma was drüber weiß". Erkläre es. Und wo genau weiß ich nichts drüber? Bin gespannt.
Punkt 5: Wenn du dich in nem Internetforum durch künstliches Aufregen ohne ordentliche Argumente und ohne ordentlichen Ton profilieren willst, geh doch wieder zurück ins Aggroboard, da findest du bestimmt viele, die darauf anspringen werden, und dich ernst nehmen. Ich tu das nicht. Viel Spaß, mit mir kannst du wieder schreiben, wenn du erwachsen geworden bist.
:D :D :D
b2t leute ..
Ich bin mir sicher,dass Fler Rotz und Wasser geheult hat,
als er dieses emotionale Statement geschrieben hat.
darum gehts ..
The Game
04.11.2008, 16:55
ich seh schon langsam legt sich etwas Staub an auf dem Sägeblatt :D
Anti Double-M
04.11.2008, 17:13
5.12.
aggro ansage
aggro videos teil2
und sido trilogie
wer brauchtn sowas??(v.a. auf die letzten beiden dinge bezogen)
GermanFinest
04.11.2008, 17:21
5.12.
aggro ansage
aggro videos teil2
und sido trilogie
wer brauchtn sowas??(v.a. auf die letzten beiden dinge bezogen)
Mit der Trilogie wird drauf gehofft, dass "Maske" und "Ich" Platinstatus erreichen, was bei erst genanntem dann wohl auch eintreten wird...
Aber schon ein wenig ungeschickt alle 3 Releases auf einen Tag zu legen.
Anti Double-M
04.11.2008, 17:25
bei Ich geht er bestimmt nich Platin
naja..und mit IUMM klappts dann ja vllt. doch noch mit Gold^^
aber wer braucht denn bitte son Zeug wie Aggro Videos Teil 2..kaufen nur hardcore sammler,oder?
bei Ich geht er bestimmt nich Platin
naja..und mit IUMM klappts dann ja vllt. doch noch mit Gold^^
aber wer braucht denn bitte son Zeug wie Aggro Videos Teil 2..kaufen nur hardcore sammler,oder?
Ich hab die erste daheim liegen^^
aber heute würd ich sowas nie kaufen.....aber es gibt genug leute die alles kaufen wo aggro draufsteht......genau dasselbe wie bei bushido......aber auf die ansage freu ich mich ehrlich gesagt schon total.....
Was denkt ihr?
weißt du hast mich bisschen falsch verstanden
ich meinte eig. dass gerade du versuchst aggro schlecht zu machen
schleichst ins aggro forum berichtest hier machst auf "aggro wissender" und machst sie sowas von down
was ich am aggro forum schätze ist dass du deine meinung sagen kannst und das keiner runter gemacht wird auch wenn es jemanden nich gefällt oder so da schreibt er seine meinung hin aber du bist wie die ärgste ratte, so ne Tratschtante in meinen augen
du legst auf den beef wohl sehr viel wert wa
ich meine geschmäcker sind verschieden
du schreibst nich nur deine meinung hin sondern versuchst gleich andere mit zu reißen damit sie deine meinung teilen
und das finde ich niveaulos
weißt du hast mich bisschen falsch verstanden
ich meinte eig. dass gerade du versuchst aggro schlecht zu machen
schleichst ins aggro forum berichtest hier machst auf "aggro wissender" und machst sie sowas von down
was ich am aggro forum schätze ist dass du deine meinung sagen kannst und das keiner runter gemacht wird auch wenn es jemanden nich gefällt oder so da schreibt er seine meinung hin aber du bist wie die ärgste ratte, so ne Tratschtante in meinen augen
du legst auf den beef wohl sehr viel wert wa
ich meine geschmäcker sind verschieden
du schreibst nich nur deine meinung hin sondern versuchst gleich andere mit zu reißen damit sie deine meinung teilen
und das finde ich niveaulos
ich glaube du verstehst das prinzip des rap allover threads nicht ... jede information hat auch seine quelle, er hat sie angegeben und deshalb gibts da nix verwerfliches dran ...
ich bin auch ab und an dort oder im al massiva forum ... bin ich auch ne ratte und ne tratschtante ? nein.
leute wie er geben dem forum stoff zum diskutieren, und das is ja auch der sinn der sache ...wenn es solche leute nich gäbe hätten wir ständig solche sinnlosen unterhaltungen wie momentan ... es is auch ein entscheidender aspekt eines forums dass (wie du schon sagtest) geschmäcker verschieden sind und man hier den andern seine eigene meinung mitteilen kann hier versucht niemand aggro schlecht zu machen ...
was du am aggro forum schätzt ist hier nicht anders, jeder kann hier sagen was er will solange es mit dem topic in ordnung geht und niemand beleidigt wird ...
achja wenn du schon die sache mit dem niveau ansprichst ... weisst du was wirklich niveaulos is ? sich in nem forum anzumelden, schon nach 8 beiträgen ne riesen welle schieben und andere user als ratte bezeichnen
und ich bin hier zuständig und ich hab gesagt b2t also lasst den scheiss jetz und kommt verdammt noch mal zurück zum thema ... KEIN beitrag mehr zu dem streit, germansfinest lass es einfach gut sein jetzt und du auch triag ... jeder weitere beitrag dazu wird eh gelöscht wir dulden hier einfach keine sinnlosen anzickereien
brOuBLeMC
05.11.2008, 08:34
eins kurzer satz noch dazu:
@germanfinest..
triag hat trotzdem recht. Du kennst die Leute nicht persönlich, also kannst du sie auch nicht als "dumm" oder dergleichen bezeichnen...und das hat auch absolut nichts mit deim post zu tun, also lass sowas das nächste mal einfach weg, und es gibt darüber keine diskussionen mehr... so das wars
back 2 topic
Was sagt ihr eig zu Joe Rilla? Also ich find sein neues Video echt Hammer......
http://www.youtube.com/watch?v=O0KaJdO2JRE
Was sagt ihr eig zu Joe Rilla? Also ich find sein neues Video echt Hammer......
http://www.youtube.com/watch?v=O0KaJdO2JRE
ja ist nicht schlecht hat mir auch gefallen
zu der forum geschichte... im aggro forum sind dumme user... natürlich, aber genauso gibt es dumme user in allen anderen foren...
ich bin ja selber auch dort und es ist eigentlich ganz cool....
aggro fand ich ne zeitlang echt schlecht, aber mittlerweile haben die eine echt krasse steigerung hinter sich.. ob "fremd im eigenen land" oder mein favourit "ich und meine maske"... einfach hammer 8)
Brother Harley
06.11.2008, 22:46
fler und bushido meine güte das wär wieder ein team...es wär zu geil wenn die beiden wieder nen track machen würden...ccn1 war und is legendär...bin richtig stolz drauf das ich das teil hier hab :D
am meisten würd mich dann ein track Chakuza und Fler reizen...aber ich bezweifle das es soweit kommen wird...
fler und bushido meine güte das wär wieder ein team...es wär zu geil wenn die beiden wieder nen track machen würden...ccn1 war und is legendär...bin richtig stolz drauf das ich das teil hier hab :D
am meisten würd mich dann ein track Chakuza und Fler reizen...aber ich bezweifle das es soweit kommen wird...
boah wie krass wäre das denn chakuza und fler
das würd umhaun man :D
Brother Harley
06.11.2008, 22:49
das würd ich genau so krass feiern wie chakuza und savas...man das wären so wunsch features von denen man aber leider nur träumen kann....
naja aggro is aggro....seit flers album hört man au nix vo ndem und b-tights album wird auch nur jämmerlich floppen wie alle
das würd ich genau so krass feiern wie chakuza und savas...man das wären so wunsch features von denen man aber leider nur träumen kann....
naja aggro is aggro....seit flers album hört man au nix vo ndem und b-tights album wird auch nur jämmerlich floppen wie alle
ich denk ma das bobbys album eher geschmackssache ist
die erste cd hat mich auch nich so gefallen aber die cd 2 hat mich positiv überrascht weil ich dachte dass di cd ein flop wird
und chakuza mit savas wäre auch geil aber savas ist bei feat. bisschen zurückhaltend aber schau ma mal ob sowas kommt
Brother Harley
06.11.2008, 23:03
es gibt sehr wenige songs von aggro die ich mir geben kann aufs flers album....Frnak WHite vs Fler
auf Ich und meine Maske : Augen Auf, Nein!
aber sonst fälltm ir von den neuer sachen nix ein was ich mir auch nur im geringsten anhören würde
fler und chak würd echt alles ficken :D
Anti Double-M
07.11.2008, 13:27
ne reunion wär zu geil..aber leider niemals möglich
hab ccn1 auch original,und bin stolz drauf xD
Ersguter Goldjunge
12.11.2008, 13:39
So das geheimnis um kitty kat ist gelüftet :
http://i181.photobucket.com/albums/x262/aggrosigi/aggroansage.jpg
http://i181.photobucket.com/albums/x262/aggrosigi/2mnky1e.jpg
Das dürfte sie sein ...
enttäuschung: sie ist hässlich
naja...egal, ich scheiß auf die
die letzten tracks von b-tight waren aber ganz cool, mal schaun wie morgen das video von der ansage wird
The Game
12.11.2008, 21:43
:D :D
WORD ;)
ersguterjunge
12.11.2008, 23:43
WORD ;)
Word! :D Aber ihre Stimme ist geil! :D
WORD ;)
Word! :D Aber ihre Stimme ist geil! :D
WORD
Ich glaub dass wird jez zum "Word"-Thread :D
Brother Harley
13.11.2008, 11:44
päääääh
naja....wenn sie nur halb so geil wäre wie ihre stimme....halleluja...aber gut....
ihre "musik" is au nich so das wahre...
video ist online
http://de.youtube.com/watch?v=9w5W97Cm_eo
Tonys Videopart ist so richtig aggro
die anderen 2 nich
aber die track gefallen mir im einzelnen schon aber das sind nur schnittstellen
kann erst nen track beurteilen wenn ich ihn ganz gehört hab
peace ;)
Ersguter Goldjunge
13.11.2008, 14:57
Zu geil das video - Einfach wieder Aggro ^^... freu mich auf die 8er - Wird so geilo ...
Mir kanns egal sein wie Kitty aussieht , wenn sie weiterhin so geile parts abliefert ...
Wieder zu krass ihr part im video ...
mann ich bin echt enttäuscht hätt mir einiges mehr erwartet....die videos zu den ersten beiden tracks sind zwar total geil aber die raps sind diesmal echt nur mittelmaß (ok von tony d hätt ich eh nicht mehr erwartet)......naja is mal der erste eindruck ich hoffe er täuscht mich.....
ich will nicht sagen dass ichs richtig schlecht finde aber es is halt nicht die bombe die ich erwartet hab....
Anti Double-M
13.11.2008, 15:30
video is ganz cool
aber lyrisch hat das nichmehr viel mit aggro zu tun..
Ersguter Goldjunge
13.11.2008, 15:39
video is ganz cool
aber lyrisch hat das nichmehr viel mit aggro zu tun..
Sie wollen halt nicht auf dem alten zeug hängen bleiben ... Ansage 8 wird alles Neu ... :D Ich finds super ...
leute hallo ? das ding is die brutalste enttäuschung 08 !
da wartet man ... wie lange auf die nächste ansage ? kA hab aufgehört zu zählen ... und denkt sich im stillen aber immer : naja ok dann kommt aber bestimmt voll der hammer ! und jetz kommt da son track ...
ich sag nichmal dass alles schlecht is sondern dass es GANZ OKAY is ... aber das reicht nich die erwartungen sind so hoch und dann muss bei so nem track alles stimmen ... schaut euch das video zur ansage 2 an und jetz das video zur ansage 8 das alleine spricht doch schon bände :video von ansage 2 ...übergeil... zum video ansage 8... ganz okay
hab mir da einiges, einiges mehr erhofft ... für mich nur das 1. zeichen dass die ansage 8 eine einzige katastrophe wird und sich aggro damit selbst die nägel in den sarg klopft...
leute hallo ? das ding is die brutalste enttäuschung 08 !
da wartet man ... wie lange auf die nächste ansage ? kA hab aufgehört zu zählen ... und denkt sich im stillen aber immer : naja ok dann kommt aber bestimmt voll der hammer ! und jetz kommt da son track ...
ich sag nichmal dass alles schlecht is sondern dass es GANZ OKAY is ... aber das reicht nich die erwartungen sind so hoch und dann muss bei so nem track alles stimmen ... schaut euch das video zur ansage 2 an und jetz das video zur ansage 8 das alleine spricht doch schon bände :video von ansage 2 ...übergeil... zum video ansage 8... ganz okay
hab mir da einiges, einiges mehr erhofft ... für mich nur das 1. zeichen dass die ansage 8 eine einzige katastrophe wird und sich aggro damit selbst die nägel in den sarg klopft...
Ja find ich auch es is einfach Standard aber Standard is bei sowas echt viel zu wenig.....
ich stimm abbes 100 % zu... nach der langen wartezeit waren meine erwartungen ziemlich hoch, nach den ganzen solo alben von den ganzen leuten, die echt krass waren, ...
aber das ist halt einfach... normal, nichts besonderes und nichts, wo sich das warten gelohnt hat...
Corleone
13.11.2008, 16:28
das video finde ich garnicht gut... hat garnichts mit aggro zu tun...
das video finde ich garnicht gut... hat garnichts mit aggro zu tun...
Also das Video is eig das einzige was mir da wirklich gut gefällt.....
Corleone
13.11.2008, 16:36
ich verstehe nicht warum fler so ein statement geschrieben hat und dann im video sagt ''wir bleiben zusammen'' oder so... er schleimt sich bei bushido ein und bleibt bei aggro?
Was wartet ihr auch alle auf Aggro? oO
Selber schuld sag ich nur! Wo nix ist, wird auch nix
Ich setz ja auch keine hohen Wetten auf ein fettes altes Rennpferd...
Was wartet ihr auch alle auf Aggro? oO
ich seh grade ich konnte mich wiedermal nich ausdrücken .. mit da wartet MAN .. wollte ich darauf hinweisen dass ich nich gewartet hab sondern fans von aggro ...
ziemlich viele kumpels von mir hören das deshalb weiss ich wie sie sich alle an der ansage 8 aufgeilen ...
Anti Double-M
13.11.2008, 17:43
naja,mit "Anti" Ansage sind sie diesmal scheinbar ausnahmsweise mal ehrlich
das einzig gute is die überleitung mit der Billiardkugel
tony d is vllt aggro..aber des kann man sich ja nich anhörn
kitty kat und bobby textlich sehr weit unten
sido und fler...naja,die bringen nen eher deepen storytelling track als repräsentant einer aggro ansage..knüpft nahtlos an sidos neue Popmusik an,hat aber mit aggro nix mehr zu tun!
ich glaub das einzige,was ich von Aggro "gefeiert" habe war Aggrokalypse..
das wars. :D
01. 5 KRASSE RAPPER Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D
02. HUNDERT METAZ Tony D
03. AGGRO BERLIN DING sido, Fler, Tony D, B-Tight
04. SCHEISS EGAL Kitty Kat,B-Tight,sido,Tony D
05. SO IS ES sido, Fler
06. PUSSY Kitty Kat
07. LEUTE REDEN Fler
08. BLAS MIR EIN sido
09. ANTI ANSAGE Kitty Kat,B-Tight, Godsilla, Fler
10. TONY IST DAS Tony D
11. SEXY sido, B-Tight (A.i.d.S.)
12. WENN SIE KOMMEN Godsilla, FLER (SBM)
13. ABSTURZ B-Tight, Harris
14. FIESTA Kitty Kat, Tony D
15. UNDISSBAR Frauenarzt
16. MEINE JUNGS Kitty Kat
17. SILLA INSTINKT Godsilla
18. DU BIST SCHEISSE sido
19. DIESE STIMME Kitty Kat,Fler,Tony D
20. EGOIST B-Tight
21. BEWEG DEIN ARSCH sido,Tony D, Kitty Kat
22. AUF DIE FRESSE Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D
23. A.G.G.R.O. OUTRO Tony D
hier auch die tracklist
zum video naja Tony D wie immer scheiße also keine ahnung wer sich sowas reinziehen kann der rest nur mittelmaß ist nicht schlecht aber auch nicht wirklihc gut
Ist Tony D bei Aggro gesigned?
Was wollten die den mit dem bezwecken? Das ist sowas von hochgradig schlecht,
oh mein Gott! Rumschreien kann ich auch.
Eine Lachnummer.
Ich halte sowieso nichts von denen.
Also ich hör zwar Aggro nicht, aber Tony D kann ich mir schon gut geben:D Eben weil er deise stupide primitive hat kann ich dazu echt gut abgehen..Totalschaden ist jedenfalls bei mir und Ripper ein Longtime Hit gewesen^^
Aber den rest kann man in die Tonne kloppen...
Ja gut ich muss zugebene bei Totalschaden konnte ich auch gut abgehen :D aber der rst ist echt unterste niveu
Anti Double-M
13.11.2008, 19:05
is das jetz wirklich die offizielle tracklist?weil gestern gabs noch spekulationen,obs fake is..
falls ja:wieso hat frauenarzt n solotrak auf einer aggro ansage?^^
03. AGGRO BERLIN DING sido, Fler, Tony D, B-Tight :freu:
Halleluja hoffentlich schließt das an "Aggrokalypse" an.....
Aber warum is da "Egoist" von B-Tight oben? Das is doch von Goldständer.....:wo:
Ersguter Goldjunge
13.11.2008, 21:37
Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finds mal wieder krass ... aber naja geschmäcker sind verschieden ... ich freu mich auf ansage 8 wird für mich ein pflichtkauf ...
ich sag's mal so ich fand bisher alle ansagen scheiße es waren vieleicht 2-3 tracks dabei die man hören kann aber der rrest in den Müll.... also ist mir grad egal wie das wird.......nur damit ihr es wisst hör kein aggro
Ersguter Goldjunge
13.11.2008, 21:44
nur damit ihr es wisst hör kein aggro
LoL schön für dich - wen interessierts ?
GermanFinest
14.11.2008, 00:03
Habe ja schon vor längerer Zeit aufgehört mich für Aggro zu interessieren bzw. das zu hören, aber nachdem ich beim Durchhören von SBM wieder etwas positiver von Fler überrascht war, hab ich mir das Video - ohne große Erwartungen - mal gegeben.
Tony D dient einer krassen Belustigung, wenn man sein 100 Metaz Geschrei in Kombination mit ihm im Video hört und sieht wie er wie son Superheld mit Explosionen im Hintergrund da lang marschiert ist das schon witzig. Mehr nicht. Auf CD könnt ich mir das nicht geben.
Von Kitty Kat hab ich das erste Mal überhaupt was gehört und da ich eh der festen Meinung bin, rappende Frauen gehen nicht klar, hatte ich da gleich nen mega Abtörn. Auch wenn sies wohl schon draufhaben mag. B-Tight ging technisch klar, aber das Video, oh mann, ohne Worte...
Dann Sido und Fler gemeinsam in einem Track, der vor Pseudo-Zusammenhalt nur so überquillt. Egal wie glaubwürdig oder unglaubwürdig - ich hatte komischerweise ein Gefühl der Enttäuschung beim Hören und Gucken, weil mein kleiner Hoffnungsschimmer, Fler wäre auf dem Sprung Aggro zu verlassen, somit wieder erloschen wurde. Rein technisch gefällt sein Part mir, aber Sido macht das kaputt, ich kann mir den gar nicht mehr geben...
Das Einzige, was mich an dieser Ansage nach Lesen der Tracklist interessiert ist das Solo von Fler und der SBM-Song... Mal schauen, ob Fler es schafft, mich wieder vollständig zu überzeugen... vom Rest der Aggros und der Ansage an sich halt ich nix.
was soll man dazu sagen....
das video is nix neues, nix außergewöhnliches...nicht schlecht, aber halt auch nich etwas, was ich feiern könnte.
der tony part is grottenschlecht, genau wie jeder andere part von ihm. genau wie erwartet halt
b-tight part is am besten von allen, gewohnt gut
kitty is auch ganz gut (nur hässlich), aber nich überragend
der track von sido un fler gefällt mir, aber wie man DEN mit den beiden vorherigen verbinden kann... :rolleyes:
ich glaub das einzige,was ich von Aggro "gefeiert" habe war Aggrokalypse..
das wars. :D
der track war wirklich hammer, aber das ganze letzte sido album fand ich hammer, deswegen hatte ich gehofft, dass die ansage genauso geil wird...
aber ja :D tony d ist echt ne lachnummer :D
kitty sieht nur im video scheiße aus...
glaubst ihr echt die sieht so aus in echt wie im video? aba naja
tony mag ich ned...er kann einfach nix, ich kann mich aber noch erinnern wie ich mir damals aggroberlinzeit gegeben hab ^^
sido und fler sind sowieso die besten von aggro....harris ist auch leiwand ers irgendwie schräg drauf das mag ich :)
Key Classic
14.11.2008, 22:29
wollte feler von aggro gehen oder was war wegen diesen komplimenten oder ähnlisches an bushido gibt es da ein text den man vielleicht lesen kann wo ich dan auch durchblick?
GermanFinest
14.11.2008, 23:14
Lies dich doch nächstes Mal bitte einfach mal durch... steht hier im Thread, der Text von Fler:
Und konkretes, dass Fler Aggro verlassen will, gab es nie. Das waren alles Spekulationen, die aus diesem Statement und seinem letzten Post im Aggroboard, in dem er von "vielen Enttäuschungen in der letzten Zeit" und die Verschiebung seiner Tour berichtet, resultierten.
Ich denke diese Spekulationen können jetzt zu den Akten gelegt werden. Fürs Erste. Mal abwarten, was in Zukunft so geht.
Key Classic
14.11.2008, 23:30
danke dir für den post
ist schon krass was jetz alles kommt das hab ich gar nicht mitbekommen mal gucken was noch so kommt!
Brother Harley
15.11.2008, 00:00
jawohl auf so ein eindeutiges statment hab ich gewartet....ich hoffe allerdings das fler das ernst meint und nich nur aus irgendwelche anderen zwecken sagt...von ihm kam ja relativ wenig....aber gut....
als person kann man ihm keinen vorwurf machen, allerdings hat er ein paar sache gebracht die ihm viele nich so leicht vergessen werden aber warten wir mal was mit ihm passiert ob nach dem statement die ganze ansage 8 auch so kommt wie es aussieht....
GermanFinest
15.11.2008, 00:04
jawohl auf so ein eindeutiges statment hab ich gewartet....ich hoffe allerdings das fler das ernst meint und nich nur aus irgendwelche anderen zwecken sagt...von ihm kam ja relativ wenig....aber gut....
als person kann man ihm keinen vorwurf machen, allerdings hat er ein paar sache gebracht die ihm viele nich so leicht vergessen werden aber warten wir mal was mit ihm passiert ob nach dem statement die ganze ansage 8 auch so kommt wie es aussieht....
Eben... es sieht ja gerade danach aus, denn solte sich da jetzt zwischen Aggro und Fler ein Streit ereignet haben oder ein Bruch anbahnen, dann wäre es eher unwahrscheinlich, dass das Video jetzt veröffentlicht wurde, mit Sido und Fler zusammen in ausgerechnet so einem Track. Allerdings muss das umgekehrt auch nicht so viel heißen.... denn Bushido hat ja damals auch nur weil es seine vertragliche Pflicht war noch an Ansage 3 mitgewirkt. Er wollte zu dem Zeitpunkt ja schon raus aus dem Laden, mal sehen, vielleicht ist es bei Fler ja ähnlich. Aber für mich persönlich hat sich dieser Verdacht stark abgekühlt fürs Erste...
Key Classic
15.11.2008, 00:14
es ist komisch vielleicht musste dieser track auch aufgenommen werden da es die chefs von aggro so wollten damit fürs erste nichtmehr über dieses statement diskutiert wird mann weis nie mann muss einfach abwarten
neues Video zur Aggro Ansage 8
http://de.youtube.com/watch?v=9w5W97Cm_eo
was ist da neu?
das ist dasselbe wie vorher...
was ist da neu?
das ist dasselbe wie vorher...
:verlegen:
ich hab die Beiträge zum Fler Statement gelesen und weil das schon älter ist gedacht dass das Video noch nicht hier gepostet worden ist:verlegen:
sorry
Zum Video: Sido klingt noch mehr nach Pop als in seinen Liedern davor
Ich habe mich gefragt, wie man einen wie Toni D die eröffnung machen lassen kann, und dann ist da noch dieser super coole Flammenwerfer Harris.:crazy:
Dazu kommt, dass es ein extrem schlechter Mix ist. So schlechte Musik kann einen richtig nerven. Eben Aggro Berlin.
Ich tippe auf 80.000 verkaufte Tonträger von der Ansage 8
ich finde den Track, von Tony bis Kitty Kat, sehr geil, der Rest ist scheiße und passt voll nicht dazu.
Ich habe mich gefragt, wie man einen wie Toni D die eröffnung machen lassen kann, und dann ist da noch dieser super coole Flammenwerfer Harris.:crazy:
Dazu kommt, dass es ein extrem schlechter Mix ist. So schlechte Musik kann einen richtig nerven. Eben Aggro Berlin.
ich sag nur karell gott
das mit "schlechte musik kann nerven" hast recht, hab ich mir bei 15 liedern auf hmp gedacht
ich will nicht haten aber so is es
ersguterjunge
15.11.2008, 20:46
ich sag nur karell gott
das mit "schlechte musik kann nerven" hast recht, hab ich mir bei 15 liedern auf hmp gedacht
Zu deiner hmp-aussage will ich dir nicht wirklich widersprechen,
aber es scheint mir so als ob du zu 96% alles von aggro feierst. o.O
no front.
ich sag nur karell gott
Bushido macht etwas sehr riskantes und zeigt eine andere seite von sich und gibt auch eine gute Aussage an die Kids, und du vergleichst das mit sido.
was macht dann sido? popstar ja....:crazy:
4,3,2,1....:hop:
Dies ist ein AGGRO Berlin Thread..
Keine Ahnung,ob ihr da etwas nicht mitbekommen habt,
aber Bushido ist nicht bei AGGRO BERLIN!
Zurück zum Thema.
Wie Fler uns gerade mitteilte, wird nach seinem letzten Album Fremd im eigenen Land schon im März 2009 sein 4. Soloalbum über AggroBerlin erscheinen!
das Album soll den namen FLERRÜCKT tragen.
Quelle: www.aggromuzik.de
Damit sollten die Spekulationen fürs erste mal vom Tisch sein.....
GermanFinest
16.11.2008, 12:10
Wie Fler uns gerade mitteilte, wird nach seinem letzten Album Fremd im eigenen Land schon im März 2009 sein 4. Soloalbum über AggroBerlin erscheinen!
das Album soll den namen FLERRÜCKT tragen.
Quelle: www.aggromuzik.de
Damit sollten die Spekulationen fürs erste mal vom Tisch sein.....
bezweifel ja, dass die Frist eingehalten wird... aber stimmt, das sollte die Spekulazionen beenden
Behinderter Name übrigens
Brother Harley
16.11.2008, 12:45
ach bis das album erscheint wird es wieder 10 mal verschoben und der Name 4 mal geändert am ende heißt es dann vielleicht Dildo in Flers Ritze oder so keine ahnung was die sich wieder einfallen lassen
kann gut sein das es die spekulationen vom tisch schafft aber vll is das au nur ne aussage um die spekulationen weg zu bekommen damit man weniger druck hat und sich besser auf ne vertragsverlängerung zu einigen...naja wir werden sehn
ich sag nur karell gott
Zu deiner hmp-aussage will ich dir nicht wirklich widersprechen,
aber es scheint mir so als ob du zu 96% alles von aggro feierst. o.O
no front.
ich hab nicht gesagt das ich nur aggro höre...ich höre deutschen rap egal wer oder was hauptsache mir gefällts!(ansage 8 hört sich für mich viel versprechend an, bis auf tonys part -.-)
wenn bushido ein geiles lied bzw. album dropt zieh ich mir das rein, hmp hab ich jedoch nur 1-2 mal gehört, weils nicht mein ding ist.
obwohl ich sagen muss das meine lieblingslabel beatlefield und natürlich assphalt muzik sind.
sry für offtopic, but now b2t
sry für offtopic, but now b2t
Wenn hier schon reingeschrieben wird,
dass man zurück zum Thema kommen soll,
dann bringt auch ein "sry für offtopic" nichts..
Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.
ach bis das album erscheint wird es wieder 10 mal verschoben und der Name 4 mal geändert am ende heißt es dann vielleicht Dildo in Flers Ritze oder so keine ahnung was die sich wieder einfallen lassen
kann gut sein das es die spekulationen vom tisch schafft aber vll is das au nur ne aussage um die spekulationen weg zu bekommen damit man weniger druck hat und sich besser auf ne vertragsverlängerung zu einigen...naja wir werden sehn
Ich glaub seitdem Aggro Universal is werden die Fristen so gut wie möglich eingehalten.....also glaub ich dass es noch im Frühling kommen wird.....
ich finde den Track, von Tony bis Kitty Kat, sehr geil, der Rest ist scheiße und passt voll nicht dazu.
ganz ehrlich Kitty Kats Part ist der schlechte Rappart den ich je gehört hab und scheiße sieht die alte auch aus
is doch sowas von babane wie die aussieht, fakt is dass aggro mit dem album verdammt viel gut zu machen hat weil das kann auch für den apartischsten, blindesten aggro fan nur ne enttäuschung gewesen sein
ganz ehrlich Kitty Kats Part ist der schlechte Rappart den ich je gehört hab und scheiße sieht die alte auch aus
Dann hast du wohl 100 Metaz aus deiner Wertung rausgelassen oder?
The Game
18.11.2008, 21:37
Fler ist für mich der einzige von den Aggros den ich mir noch geben kann ... ;)
Fler ist für mich der einzige von den Aggros den ich mir noch geben kann ... ;)
Kann da nur zustimmen,... Der Vertrag von Fler ist doch bald abgelaufen,oder?, ich könnte mir vorstellen, dass Fler ein eigenes Label mit Godsilla macht... obwohl so lukrativ ist das ja nicht wirklich.
und eine Randbemerkung noch zu Bushido :D, ich war auch hardcore Bushido fan bis zum release von H.M.P., es wurden versprechen gemacht die nicht eingehalten wurden... Da ich seit anfang an Bushido fan war, steh ich eher so auf den CCN style... was er jetzt rausbringt ist nur noch kommerz...
Rap ist nicht mehr das was es mal war, leider...:(
EinFachIch
19.11.2008, 14:49
Aggro gefiel mir noch nie besonders gut & daran hat sich bis heute nix geändert es ist nich mal unbedingt die musik sonder die Typen an sich,die sind einfach nur zu :":cool für mich!!:":
Zb. bei TRL sobald die kamera anging waren Sido,Bobby & tony D. total behindert drauf sie haben nur rotz gelabbert so getan als ob sie alles dürfen und einer war total bekifft aber das geile war sobald die kamera aus war hatt keiner von den 3 nur ein ton gesagt und waren total verschüchtert!!:crazy:
naja,jeden seins sag ich da nur . .
The Game
20.11.2008, 14:32
Aggro gefiel mir noch nie besonders gut & daran hat sich bis heute nix geändert es ist nich mal unbedingt die musik sonder die Typen an sich,die sind einfach nur zu :":cool für mich!!:":
Zb. bei TRL sobald die kamera anging waren Sido,Bobby & tony D. total behindert drauf sie haben nur rotz gelabbert so getan als ob sie alles dürfen und einer war total bekifft aber das geile war sobald die kamera aus war hatt keiner von den 3 nur ein ton gesagt und waren total verschüchtert!!:crazy:
woher weißt du das mit TRL?
GermanFinest
20.11.2008, 16:47
woher weißt du das mit TRL?
Vermutlich war sie dabei wa? ;)
EinFachIch
23.11.2008, 09:43
@ GermanFinest ja,genau . .. !!! :freund:
@The Game . . weil die GC mal in Leipzig war und da war aggro berlin bei TRL und da durfte ich mir das mal live geben . . .
http://bluehost.to/dl=k1Kv4dnAs
hier ein selbstzusammen gestelltest snippet von ansage 8
und hier die hörproben der ansage
http://www.buecher.de/shop/Musik/Agrro-Ansage-Nr-8/Diverse/products_products/detail/prod_id/25469172/
Haha also Track 3 Aggro Berlin Ding klingt mal extrem geil......mal schauen wie die anderen sind.....
edit: also ich muss sagen es hört sich alles insgesamt doch ziemlich geil an....allerdings find ichs ein bisschen scheiße das sie einen Song vom Sido-Album (Beweg dein Arsch) und einen Song vom B-Tight-Album (Egoist) draufgepackt haben.....außerdem wunder ich mich doch ziemlich über den Frauenarzt-Solo-Track.....naja was solls hört sich auf jeden Fall ganz gut an......
EinFachIch
23.11.2008, 17:10
Wabs mir auch angehört und jor,mir gefallen einige beats aber mehr auch nicht ....(!)liegt evtl daran das ich der meinung bin das eh fast alles gleich klingt bzw i-wie immer wieder die selben aussagen rüber kommen oder das mir Tony D. seine stimme nicht so gefällt . . . wer weiß . . . !!!!!:kA:
Saadcore
23.11.2008, 21:50
Also ich find schon ein paar Songs von Aggro ganz gut, wenn ich sie zum Beispiel bei Freunden höre, ich finde Fler ist der Beste bei Aggro weil er für mich am authentischsten ist, aufm iPod oder so hab ich halt nix von Aggro
Wabs mir auch angehört und jor,mir gefallen einige beats aber mehr auch nicht ....(!)liegt evtl daran das ich der meinung bin das eh fast alles gleich klingt bzw i-wie immer wieder die selben aussagen rüber kommen oder das mir Tony D. seine stimme nicht so gefällt . . . wer weiß . . . !!!!!:kA:
beat technisch gefällt mirs leider auch nich obwohl ich aggro fan bin
sie wollen neue wege mit den beats ein schlagen wie siggi es ma gesagt hat
und das find ich nich so gut weil ich so electro beats nich mag
Beatle-Ti-Bo
24.11.2008, 00:57
SBM so was von Müll Godsilla kanns nicht
GermanFinest
24.11.2008, 17:09
SBM so was von Müll Godsilla kanns nicht
Ansichtssache... ich finds schon auf Dauer etwas langweilig textmäßig, aber auf dne meisten Liedern zeigen beide Rapper wirklich ziemlich gut was sie können und vor allem kommt es authentisch rüber.
Produktions- und beatmäßig spielt es für mich ganz oben mit bei den Releases 2008! Wirklich hammer Arbeit!
EinFachIch
26.11.2008, 18:27
neue wege . . ?! oO naja,wenn die meine . . :year:
electro beats können ok sein aber nicht soviel auf einen album das therapiert . . zm mich!!:P
neue wege . . ?! oO naja,wenn die meine . . :year:
electro beats können ok sein aber nicht soviel auf einen album das therapiert . . zm mich!!:P
ja so wie früher da haben sie auch wege eingeschlagen mit dem aggressiven rap dann plötzlich hat jeder so gerappt
und ich weiß electro beats sind nich schlecht aber du hast recht es sind viel zu viele das album klingt so fröhlich und nich aggro
EinFachIch
26.11.2008, 19:59
ja.so könnte man es sagen! :P
ja.so könnte man es sagen! :P
haha genau :D
ja so wie früher da haben sie auch wege eingeschlagen mit dem aggressiven rap dann plötzlich hat jeder so gerappt
das is gar kein vergleich, ausserdem is das rappen auf electro beats nix neues !
das is gar kein vergleich, ausserdem is das rappen auf electro beats nix neues !
wer hat davor damit angefangen ?
unter anderem deichkind aber jetz wieder b2t ;)
bekomm morgen die b-tight cd vom kuimpel ausgeliehen ... bin mal gespannt ..
unter anderem deichkind aber jetz wieder b2t ;)
bekomm morgen die b-tight cd vom kuimpel ausgeliehen ... bin mal gespannt ..
ist auch so electromäßig
ich sag dir nur eins
hör lieber die premium weil die erst cd zu kurz ist und nur electro
die 2. cd ist besser und mehr hip hop like ;)
wollt dir nur ein tipp geben digga ;)
alles klar danke dir ;)
werd mir aber alles anhörn, auch die electro teile ... mein kumpel meinte es wäre ganz okay ... mal sehn was er da treibt !
http://de.youtube.com/watch?v=qxaT8Awl7QA&feature=channel
aggro tv hat das snippet bekannt gegeben ;)
http://bluehost.to/dl=oR6EXbjIw
und zum downloaden
und bald kommt die ansage raus leudee ;)
Also ich muss sagen 5 Krasse Rapper als einzelner Track is sehr gut sie hätten zum ganzen Track ein Video machen sollen.....nur Tony kackt ab :D
GermanFinest
05.12.2008, 22:11
Tony ist ein großer Faktor dafür das ein Aggro-Track wie "5 krasse Rapper" jeden Funken Glaubwürdigkeit verliert ;) ich muss aber zugeben dass ich bei 100 Metaz schon sehr schmunzeln musste, also beim Video!
Hat jemand schon die Ansage und ne Meinung drüber?
DIRTY-SOUTH 83
05.12.2008, 23:14
aggro berlin ist für mich meiner meinung nach ein sehr bedeutendes label !!!
ganz erlich sie waren indie haben von null auf hundert alles gefistet gut ilm hat bushido endeckt und so aber aggro hat ihn einen namen gegeben nicht nur das. fler ganz erlich jeder sagt bestimmt so ne fette kartoffel nazirap pfui und so.aber in grude ist er ein korrekter kerl der stolz auf deutschland ist sas jeder deutsche eigendlich sein sollte !!!
aggro berlin ist kult egal wie sie sich fürs fernsehn hinstellen und wenn sido heimlich frauenkleider trägt in endeffekt hat das nicht mit der qualität mit der musik zutun !!! die ist 1a aggro ist und bleibt kult obwohl ich jetzt kein fanboy von dennen bin aber ab und zu höre ich mri was an
GermanFinest
05.12.2008, 23:25
ganz erlich sie waren indie haben von null auf hundert alles gefistet gut ilm hat bushido endeckt und so aber aggro hat ihn einen namen gegeben nicht nur das. fler ganz erlich jeder sagt bestimmt so ne fette kartoffel nazirap pfui und so.aber in grude ist er ein korrekter kerl der stolz auf deutschland ist sas jeder deutsche eigendlich sein sollte !!!
aggro berlin ist kult egal wie sie sich fürs fernsehn hinstellen und wenn sido heimlich frauenkleider trägt in endeffekt hat das nicht mit der qualität mit der musik zutun !!! die ist 1a aggro ist und bleibt kult obwohl ich jetzt kein fanboy von dennen bin aber ab und zu höre ich mri was an
Fakt ist aber, dass sich Aggro Berlin mit der Zeit einfach krass verändert hat.
Die Grundattitüde, die sie anfangs so qualitativ und cool machte und vor allem authentisch, die ist mit dem Erfolg einfach verloren gegangen. Fler ist der Letzte, der die Grundeinstellung von Aggro annähernd weiterführt. Und nicht mal er tut das auf hinreichender Ebene (z.B. "Mehr Kohle").
Es ist eben so, dass mit dem Erfolg und dem Geld auch die Glaubwürdigkeit verloren geht, sofern man seine Texte der eigenen Entwicklung nicht anpasst. Das ist nicht nur bei Aggro so. Unbestreitbar war Aggro ein Meilenstein und hat den Rap geprägt aber das hat alles mit dem heutigen Aggro nicht mehr viel zu tun!
Der Nationalstolz von Fler statuiert aber in jedem Fall ein Exempel, an dem sich viele mal orientieren können...
Und über die Menschen hinter diesen Künstlern sollte man sich eh nie ein Urteil erlauben, sofern man sie nur von den Medien kennt. Jeder spielt seine Rolle...mehr nicht.
Fakt ist aber, dass sich Aggro Berlin mit der Zeit einfach krass verändert hat.
Die Grundattitüde, die sie anfangs so qualitativ und cool machte und vor allem authentisch, die ist mit dem Erfolg einfach verloren gegangen. Fler ist der Letzte, der die Grundeinstellung von Aggro annähernd weiterführt. Und nicht mal er tut das auf hinreichender Ebene (z.B. "Mehr Kohle").
Es ist eben so, dass mit dem Erfolg und dem Geld auch die Glaubwürdigkeit verloren geht, sofern man seine Texte der eigenen Entwicklung nicht anpasst. Das ist nicht nur bei Aggro so. Unbestreitbar war Aggro ein Meilenstein und hat den Rap geprägt aber das hat alles mit dem heutigen Aggro nicht mehr viel zu tun!
Der Nationalstolz von Fler statuiert aber in jedem Fall ein Exempel, an dem sich viele mal orientieren können...
Und über die Menschen hinter diesen Künstlern sollte man sich eh nie ein Urteil erlauben, sofern man sie nur von den Medien kennt. Jeder spielt seine Rolle...mehr nicht.
ja aber schau sie können nicht noch immer die alten sachen rappen
1. weils dann schon langweilig wird und
2. weil sie das einfahc nicht mehr leben oder sollen sie jetzt immer noch von ghetto leben obwohl sie schon lange nicht mehr dort leben
das wäre falscher als falsch dann würden sie die grundregel des hip hops brechen Keep ist real
Tony ist ein großer Faktor dafür das ein Aggro-Track wie "5 krasse Rapper" jeden Funken Glaubwürdigkeit verliert ;) ich muss aber zugeben dass ich bei 100 Metaz schon sehr schmunzeln musste, also beim Video!
Mein aggro kumpel hat sie sich gekauft ;)
hab sie mit ihm angehört ... und sie is wirklich besser als ich nach dem 1. video dachte ... tony-d bringt meiner meinung nach extrem lustige texte rein , er kann zwar reineweg NICHTS, NULL, GARNIX aber es is einfach lustig ... sido: (nicht nur weil er chakuza disst) ist einfach schäbig, erbärmlich was er abliefert (wie chak schon sagte: keine großmacht dissen und so ..;) )... b-tight: auch sehr mager was er da treibt, ich hab schon besseres von ihm gehört ... kitty kat: ganz okay, aber meiner meinung nach (das soll jetzt absolut nichts frauenverachtendes sein) ist son rap nichts für frauen, gangsterrap wie aggro es zu sein versucht zumindest. es ist einfach zu maskulin als dass da ne frau noch mitmischen könnte... fler: geht klar auf jeden fall! ...
im großen und ganzen stechen meiner meinung nach die features wie godsilla raus, und das ist ja nicht sinn der sache. nach 2 jahren fans warten lassen und riesen welle schieben muss da einfach viel viel mehr kommen... das sag nicht nur ich, das sagt auch mein kumpel, der jahrelang aggrofan is ... und wenn ihr mal ganz neutral das ding anhört kommt ihr zum selben ergebnis: drei, vier tracks ganz cool, der rest is doch wirklich (IM VERGLEICH ZU DEN ALTEN und NACH DER PROMO und DEN VERSPRECHEN DIE FÜR DIESE ANSAGE GEMACHT WURDEN) zum kotzen ...
Mein aggro kumpel hat sie sich gekauft ;)
hab sie mit ihm angehört ... und sie is wirklich besser als ich nach dem 1. video dachte ... tony-d bringt meiner meinung nach extrem lustige texte rein , er kann zwar reineweg NICHTS, NULL, GARNIX aber es is einfach lustig ... sido: (nicht nur weil er chakuza disst) ist einfach schäbig, erbärmlich was er abliefert (wie chak schon sagte: keine großmacht dissen und so ..;) )... b-tight: auch sehr mager was er da treibt, ich hab schon besseres von ihm gehört ... kitty kat: ganz okay, aber meiner meinung nach (das soll jetzt absolut nichts frauenverachtendes sein) ist son rap nichts für frauen, gangsterrap wie aggro es zu sein versucht zumindest. es ist einfach zu maskulin als dass da ne frau noch mitmischen könnte... fler: geht klar auf jeden fall! ...
im großen und ganzen stechen meiner meinung nach die features wie godsilla raus, und das ist ja nicht sinn der sache. nach 2 jahren fans warten lassen und riesen welle schieben muss da einfach viel viel mehr kommen... das sag nicht nur ich, das sagt auch mein kumpel, der jahrelang aggrofan is ... und wenn ihr mal ganz neutral das ding anhört kommt ihr zum selben ergebnis: drei, vier tracks ganz cool, der rest is doch wirklich (IM VERGLEICH ZU DEN ALTEN und NACH DER PROMO und DEN VERSPRECHEN DIE FÜR DIESE ANSAGE GEMACHT WURDEN) zum kotzen ...
Alsooo im großen und ganzen stimme ich dir da voll zu...außer bei der sache mit Kitty Kat auf einer seite hast du natürlich recht aber ich finde die bringt das geil rüber und deswegen stört mich das überhaupt nicht ich feier ihre musik....aber im großen und ganzen hast du mit allen recht das meiste was da kam war einfach nur dahingeklatscht...
Hier mal meine Rezi ;):
Also ich muss sagen die Ansage is besser als ich nach dem Video befürchtet hatte!
Sie hat ihren ganz eigenen Sound, und macht sie deshalb auch etwas besonderem, da ich sie mit keinem anderen Aggro-Release vergleichen könnte.Es gibt einige gute Tracks aber auch einige die zum skippen sind. Sachen wie "5 Krasse Rapper", "Aggro Berlin Ding", "Anti Ansage", "Sexy", "Du Bist Scheisse", "Diese Stimme" oder "Auf die Fresse" können sich schon sehen lassen, obwohl auch kein richtiger burner dabei ist. Die guten Tracks sind halt großteils die wo viele oben sind, am besten sind die Aggros anscheinend immer noch zusammen. Es ist nicht die Bombe die ich gerne gehabt hätte aber es ist ein ganz solides Album.
Tony D eignet sich zum abgehen aber das is auch schon das einzige. Hätte man ihn bei "5 Krasse Rapper" nur die Hook (die mir übrigens gut gefällt) machen lassen und seinen Part weggeschnitten hätte man einen wirklichen Übertrack. Ich hab schon schlechteres von ihm gesehen, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem guten Rapper.
Sido kann mich abgesehen von seinen Solotracks leider nicht wirklich überzeugen, die sind dafür aber wirklich gut, insbesondere "Ich Find Dich Scheisse", geile Hook.
B-Tight gefällt mir ganz gut, ähnlich wie bei Goldständer, aber auch von ihm kennt man besseres. Nichtsdesto trotz ist "Sexy" zusammen mit Sido, nicht zuletzt dank B-Tight ein cooler Track geworden. Was mich ein bisschen enttäuscht hat ist dass sein Solotrack "Egoist" schon auf Goldständer oben war und somit nichts neues ist.
Kitty Kat gefällt mir wie auch bisher sehr gut, ich freu mich schon auf ihr Album. Meiner Meinung nach bringt sie etwas frischen Wind rein und außerdem ist sie echt talentiert. Ich habe auch generell nichts gegen rappende Frauen, solange etwas gut ist macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau.
Fler ist, wie schon erwartet, einer der beste auf diesem Album, auch wenn er mich auf seinem Solosong nicht so richtig überzeugen kann. Am besten gefällt er mir auf "5 Krasse Rapper" und "Aggro Berlin Ding" wo er wirklich 2 sehr gute Parts abliefert. Er bleibt für mich auf jeden Fall die aktuellle Nr.1 bei Aggro.
Die positive Überraschung ist auf jeden Fall Godsilla der mir mit der Zeit immer besser gefällt, ich denke er hätte es verdient bei Aggro gesignt zu werden. Zu Frauenarzt will ich eigentich garnicht viel sagen, einfach nur schlecht. Die anderen Features steuern eigentlich nur eine Produktion und 2 ganz gute Hooks bei, auch hier gibts nicht viel zu sagen.
Alles ist die Ansage mittelmäßig bis gut, besser als die Ansage Nr.5. Nicht das was nach 3 Jahren angebracht wäre, aber auch nicht das was viele schon befürchtet hatten.
ich muss allerdings auch zugeben, dass die ansage besser als erwartet ist...
ist wirklich nicht schlecht geworden, obwohl ich bei einigen tracks doch denke "und wo ist jetzt der sinn?" ^^
ich muss allerdings auch zugeben, dass die ansage besser als erwartet ist...
ist wirklich nicht schlecht geworden, obwohl ich bei einigen tracks doch denke "und wo ist jetzt der sinn?" ^^
aber man muss einfach sagen, dass sie sich richtig zum positiven verändert haben, mit allem, und das find ich hammer 8)
aber man muss einfach sagen, dass sie sich richtig zum positiven verändert haben, mit allem, und das find ich hammer 8)
[/quote]
und genau das find ich nich ... wenn ich mir überleg - ansage eins, zwei, drei die sind sowas von eingeschlagen das tut deutschrap heute noch weh, da hast du dir die cd angehört und hast gedacht: woah geil welchen track hör ich mir jetz gleich nochmal an? ach, scheiss egal ich hör die cd nochmal von vorne! ich mein damals bin ich auch ziemlich auf aggro-bushido usw abgegangen, aber trotzdem... jetz hab ich mir die 8 angehört und dachte mir danach einfach nur: boah ey das von tony-d muss ich mir anhörn, war ja echt lustig.
The Glue
12.12.2008, 10:50
naja...ich habvon der ansage nix erwartet und wurde auch nicht überrascht. es is schade, dass man so auf die dauer sehen kann, wie wenig die jungs dann doch drauf haben. kitty isn lichtblick auf der grauen platte, der rest geht unter wie ein segelschiff mit holzwurmbefall.
und genau das find ich nich ... wenn ich mir überleg - ansage eins, zwei, drei die sind sowas von eingeschlagen das tut deutschrap heute noch weh, da hast du dir die cd angehört und hast gedacht: woah geil welchen track hör ich mir jetz gleich nochmal an? ach, scheiss egal ich hör die cd nochmal von vorne! ich mein damals bin ich auch ziemlich auf aggro-bushido usw abgegangen, aber trotzdem... jetz hab ich mir die 8 angehört und dachte mir danach einfach nur: boah ey das von tony-d muss ich mir anhörn, war ja echt lustig.
[/quote]
da muss ich dir reche geben
ansage 1-4 hab ich derartig gefeiert
konnte einfach nich weg kommen von den cds
auch wenn die ansage 8 nich so gut geworden ist
manche tracks sind geil aber es ist einfach nicht mehr das selbe
früher hat dich aggro einfach immer schockiert und beeindruckt
es war einfach was neues und geil
ich meine diese electro beats sind auch irgendwie was neues aber trotzdem es schockt einfach nicht mehr und wenn du leute schockst wie früher mit mein block ist das der richtige weg
ich feier sie zwar immer noch aber es ist nich das selbe wie früher
bei 4 gings meiner meinung nach aber dann schon wieder extremst bergab
naja ansichtssache weil ich die 4 ansage am meisten gefeiert habe und immer noch feiere
GermanFinest
12.12.2008, 23:39
So siehts aus... Die Inhalte waren zum Teil schon richtig popmäßig und null Aggro ("Meine Kette", "Soo cool", "Macho") und irgendwie liegt zwischen den Styles der Jungs ein Riesenunterschied zum Vorgänger. Rückblickend fand ich Ansage 4 sogar richtig peinlich.
Man kann sagen was man will und darüber denken wie man will, aber die Veränderung des Teams Mitte 2004 hat auf jeden Fall zu diesem Abstieg geführt...
Das Zugpferd und Interesseperson Nr.1, die die Aggro-Mentalität am coolsten durchzog, war verschwunden. Neues Zugpferd und Mittelpunkt wurde Sido. Und Sido war noch nie besonders hart oder aggressiv in seinem Rapstil, von wenigen Ausnahmen abgesehen. War klar, dass der Weg so verlaufen würde.
"beweg dein arsch" feier ich einbisschen,
liegt aber wahrscheinlich mehr am beat,als am rest :-)
GermanFinest
12.12.2008, 23:44
Die Beats aus dem Hause Aggro haben in der Regel sowieso super Potenzial. Es wird allerdings viel zu wenig draus gemacht. Südberlin Maskulin war ein richtig fettes Brett was die Beats angeht. Bomben wie "Ich bin ein Rapper", "Mehr Kohle" oder "Wenn der Beat nicht mehr läuft" sind überkrasse Dinger. Durch die Texte und den unabwechslungsreichen Stil wurde das Album aber sehr schnell langweilig.
btw ist es schade wie oft sowas passiert: "Saadcore" z.B. ist ein Bomben-Beat-Album! Über die Lyrics und das Raptalent braucht man aber wohl nichts sagen.
dieser track wird auch die 2. single von der ansage
interessiert mich eigentlich nicht all zu sehr,
aber gute entscheidung.. wie gesagt ich mag das lied..
hab es letztens bei einer freundin im auto gehört,
und meinte dann immer,sie solle es nochmal anmachen..
ansonsten finde ich "aggrokalypse" auch ganz cool,
wenn man hier schonmal über coole aggro tracks redet hehe
interessiert mich eigentlich nicht all zu sehr,
aber gute entscheidung.. wie gesagt ich mag das lied..
hab es letztens bei einer freundin im auto gehört,
und meinte dann immer,sie solle es nochmal anmachen..
ansonsten finde ich "aggrokalypse" auch ganz cool,
wenn man hier schonmal über coole aggro tracks redet hehe
mir hat anti ansage gefallen
der beat haut mich einfach um
und aggrostarz ist auch verdammt giel
Die Beats aus dem Hause Aggro haben in der Regel sowieso super Potenzial. Es wird allerdings viel zu wenig draus gemacht. Südberlin Maskulin war ein richtig fettes Brett was die Beats angeht. Bomben wie "Ich bin ein Rapper", "Mehr Kohle" oder "Wenn der Beat nicht mehr läuft" sind überkrasse Dinger. Durch die Texte und den unabwechslungsreichen Stil wurde das Album aber sehr schnell langweilig.
da geb ich dir auf jeden fall recht .. is mir auch schon sehr oft aufgefallen ...
word , mehr ist da echt nicht an der ansage dran , schade , gerade weil ich ansage 4 und 5 noch son bischen gefeiert hab
Hennessy90
13.12.2008, 17:05
Ich kann mit der Musik von Aggro eigendlich garnix anfangen aber "So ist es" finde ich ehrlich gesagt ganz gut^^
The Game
14.12.2008, 21:30
peinlich, peinlich ... man kommt wahrscheinlich nicht mal in die TOP 30 :D :D
und Sido macht sich noch lustig über Optik, aber selber ey ...
ähmm was macht sich sido lustig über optik
aggro respektiert optik weil die nach aggro die einzigen sind die korrekte mukke machen
er sagt nur die wahrheit dass einfach nur er und bushido wirklich viel verkaufen
und war eh klar dass es nich so der renner wird
dass es sich nich so gut verkaufen wird
ich meine für dieses album war null promo
im gegensatz zu sidos album
da hat er ein monat davor promo gemacht deswegen grenzt es an platin
The Game
14.12.2008, 21:35
aggro respektiert optik weil die nach aggro die einzigen sind die korrekte mukke machen
er sagt nur die wahrheit dass einfach nur er und bushido wirklich viel verkaufen
:D
sicher wenig Promo, gab 100 Sendungen auf Pro7 wo darüber berichtet worden ist ;) immer bei der einen Sendung nach Popstars ...
ps: Off Topic, aber wollte dich fragen, interessierst du dich überhaupt für Beatlefield? wenn nein, was suchst du hier?
sicher wenig Promo, gab 100 Sendungen auf Pro7 wo darüber berichtet worden ist ;) immer bei der einen Sendung nach Popstars ...
vergleich das mal mit der promo von ich und meine maske
das mit ansage war nur durch sido und sonst nichts
ps: Off Topic, aber wollte dich fragen, interessierst du dich überhaupt für Beatlefield? wenn nein, was suchst du hier?
Schön,dass du die Erkenntnis hattest,
dass es Off Topic ist. Noch schöner wäre es,wenn du es in Zukunft unterlässt!
Schreib ihm per Pn,wenn es dich interessiert.
ja sicher interessiere ich mich
ich bin zwar ein egj hasser aber chakuza macht gute mukke und es geht hier eig. die ganze zeit um musik sonst würde es dieses forum nicht geben
ich feiere chakuza aber auch aggro aber das geht hier anscheinedn nich wa
ja sicher interessiere ich mich
ich bin zwar ein egj hasser aber chakuza macht gute mukke und es geht hier eig. die ganze zeit um musik sonst würde es dieses forum nicht geben
ich feiere chakuza aber auch aggro aber das geht hier anscheinedn nich wa
Und ob das hier geht.
Was hier aber nicht geht,sind eure Offtopic Kaffekränzchen,
welche ich hiermit beende.
back to topic- AGGRO BERLIN!
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/v/various_artists/aggro_anti_ansage_nr_8/index.htm
Endlich wieder einmal eine gute Review!
Ich kann mich, abgesehen von Sexy, was für mich dank Bobbys Überparts einen sehr geilen Track darstellt, und der meiner Meinung nach zu negativen Bewertung von Bobby, eigentlich voll und ganz anschließen.
Den Absatz über Frauenarzt hätte man nicht treffender formulieren können:
"Der Gastaufritt von Frauenarzt namens "Undissbar" hinterlässt mich mit einem unfassbar großen What-The-Fuck? (...) Entweder ist Frauenarzt der Helge Schneider des Kriminellenrap oder der Mann hinterm Mond höchstpersönlich." :D :D :D
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/v/various_artists/aggro_anti_ansage_nr_8/index.htm
Ich kann mich, abgesehen von Sexy, was für mich dank Bobbys Überparts einen sehr geilen Track darstellt, und der meiner Meinung nach zu negativen Bewertung von Bobby, eigentlich voll und ganz anschließen.
Den Absatz über Frauenarzt hätte man nicht treffender formulieren können big grin
ich fand bobby überhaupt scheiße auf der ansage außer die parts von anti ansage und bei 5 krasse rapper waren sie gut aber er hat mich überhaupt nich überzeugt
aber seit langem hat aggro kein gutes review mehr gahabt von laut.de ^^ wurde mal zeit
Den Absatz über Frauenarzt hätte man nicht treffender formulieren können big grin
ich fand bobby überhaupt scheiße auf der ansage außer die parts von anti ansage und bei 5 krasse rapper waren sie gut aber er hat mich überhaupt nich überzeugt
aber seit langem hat aggro kein gutes review mehr gahabt von laut.de ^^ wurde mal zeit
FieL und IuM hatten eh ganz passable Bewertungen.....
naja geht so
aber ich glaub die ist besser kann mich an die letzten nimma so gut erinnern
naja geht so
aber ich glaub die ist besser kann mich an die letzten nimma so gut erinnern
Eine der besten Reviews die ich je auf Laut.de gelesen hab !!
GermanFinest
15.12.2008, 10:56
Die Besten waren zu "Totalschaden" und "Heiße Ware"... ich lag am Boden vor lachen :)
irgendwie egal was ich von laut.de lese es ist immer so sarkastisch geschrieben ^^
Das "Wort der Ansage 8" von Tony D: "Anuskäfig" :D :D :D
Beweg dein Arsch Video is darußen:
http://de.youtube.com/watch?v=OohUCKHQKyA
P.S: Sry wegen Doppelpost ;)
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Paul Würdig aka Sido um jeden Preis ein Teil der deutschen Promilandschaft werden möchte. Nach Popalbum und Jurymitgliedschaft bei Pro Sieben jetzt also das gemeinsame Pärchen-Interview mit dem Rapper und seiner Doreen für die BILD. Darin gab er unter anderem preis, dass Groupies seit dreieinhalb Jahren Beziehung Tabu sind und er auch wieder übers Babymachen nachdenke. Während er die Neun als Zahl nicht leiden kann und sich im nächsten Jahr sowieso weiter auf die Musik konzentrieren möchte, könnte man 2010 über Kind Nummer Zwei nachdenken. Außerdem fällt Weihnachten bei der Kleinfamilie in diesem Jahr anscheinend aus: "Da machen wir irgendwas. Keine Familienfeste, auch wenn meine Mutter Doreen mag. Aber wir feiern nicht alle Jahre wieder. Unsere Wohnung hat keinen Baum. Ich kriege jedes Mal einen Abtörner von den Nadeln“
Des weiteren war der bekennende Nike Air Force One-Fan im November in Los Angeles und hat dort sein eigenes Modell des legendären Sneakers abgeholt. Ob der Maskenmann bei Designfragen auch selber Ideen einbringen durfte, ist jedoch nicht bekannt. Ein Paar dieser Schuhe, die eigentlich lediglich für den Berliner und seine "Gang“ produziert wurden, wird höchstwahrscheinlich für einen guten Zweck versteigert werden, wie im ladeneigenen Blog des Nort Sneaker Stores zu lesen ist.
Ein weniger schöner Vorfall ereignete sich letzte Woche bei einer Show in Würzburg. Wie die Mainpost berichtet, gab es dort ein Problem mit einem weiblichen Konzertgast. Das 16-jährige Mädchen saß auf einem Podest unmittelbar vor der Bühne und wollte nicht so richtig ausflippen. Auch Sidos ausdrücklicher Forderung "Jetzt sitzt du schon im Mittelpunkt, jetzt mach auch mit!“ wollte sie anscheinend nicht Folge leisten, woraufhin er seinen Bodyguards befahl "Schmeißt mal die blonde Braut raus!“ Zwar boten die Securities dem Mädel freundlicherweise an, das Konzert im hinteren Bereich der Halle, außerhalb von Sidos Sichtfeld, bis zum Ende zu "genießen“ zu dürfen, die 16 Jährige verließ jedoch unter Tränen die Halle.
Von Aggro Berlin war bislang noch keine Stellungnahme zum Vorfall zu bekommen.
rap.de
Beweg dein Arsch Video is darußen:
http://de.youtube.com/watch?v=OohUCKHQKyA
P.S: Sry wegen Doppelpost ;)
naja, was soll man dazu schon sagen. is nix besondres.
track gefällt mir auch nich, da passt meiner Meinung nach nix zusammen.
der track hat eg ne coole message ... beat is auch ganz cool ...
aber das video find cih eg ziemlich langweilig
GermanFinest
21.12.2008, 21:19
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Paul Würdig aka Sido um jeden Preis ein Teil der deutschen Promilandschaft werden möchte. Nach Popalbum und Jurymitgliedschaft bei Pro Sieben jetzt also das gemeinsame Pärchen-Interview mit dem Rapper und seiner Doreen für die BILD. Darin gab er unter anderem preis, dass Groupies seit dreieinhalb Jahren Beziehung Tabu sind und er auch wieder übers Babymachen nachdenke. Während er die Neun als Zahl nicht leiden kann und sich im nächsten Jahr sowieso weiter auf die Musik konzentrieren möchte, könnte man 2010 über Kind Nummer Zwei nachdenken. Außerdem fällt Weihnachten bei der Kleinfamilie in diesem Jahr anscheinend aus: "Da machen wir irgendwas. Keine Familienfeste, auch wenn meine Mutter Doreen mag. Aber wir feiern nicht alle Jahre wieder. Unsere Wohnung hat keinen Baum. Ich kriege jedes Mal einen Abtörner von den Nadeln“
Des weiteren war der bekennende Nike Air Force One-Fan im November in Los Angeles und hat dort sein eigenes Modell des legendären Sneakers abgeholt. Ob der Maskenmann bei Designfragen auch selber Ideen einbringen durfte, ist jedoch nicht bekannt. Ein Paar dieser Schuhe, die eigentlich lediglich für den Berliner und seine "Gang“ produziert wurden, wird höchstwahrscheinlich für einen guten Zweck versteigert werden, wie im ladeneigenen Blog des Nort Sneaker Stores zu lesen ist.
Ein weniger schöner Vorfall ereignete sich letzte Woche bei einer Show in Würzburg. Wie die Mainpost berichtet, gab es dort ein Problem mit einem weiblichen Konzertgast. Das 16-jährige Mädchen saß auf einem Podest unmittelbar vor der Bühne und wollte nicht so richtig ausflippen. Auch Sidos ausdrücklicher Forderung "Jetzt sitzt du schon im Mittelpunkt, jetzt mach auch mit!“ wollte sie anscheinend nicht Folge leisten, woraufhin er seinen Bodyguards befahl "Schmeißt mal die blonde Braut raus!“ Zwar boten die Securities dem Mädel freundlicherweise an, das Konzert im hinteren Bereich der Halle, außerhalb von Sidos Sichtfeld, bis zum Ende zu "genießen“ zu dürfen, die 16 Jährige verließ jedoch unter Tränen die Halle.
Von Aggro Berlin war bislang noch keine Stellungnahme zum Vorfall zu bekommen.
rap.de
Was der erste Teil damit zu tun haben soll, dass er unbedingt Teil der Promilandschaft werden will, ist mir schleierhaft. Zudem er das doch längst schon ist.
Dem zweiten Teil steh ich neutral gegenüber. Aggro geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, somit auch deren Fans... wär aber schon ne behinderte Aktion von Sido, sollte das stimmen.
Ich hab gehört dass er sie auf die Bühne geholt hat, sie kannte ihn aber nur von Popstars und wusste seine Texte nicht, darum hat er sie rausgehaut....
ich finde zwar diese ganzen Leute die sich so cool vorkommen nur weil sie jetzt Sido hören, und eigentlich keine Ahnung von nichts haben extrem scheiße, aber die Aktion is trotzdem komisch....
Brother Harley
22.12.2008, 12:18
sido sido sido daran sieht man mal wieder wie hirnamputiert kiffen machen kann ein opfer vor dem herrn....soll er machen wa er will ich könnte darauf wetten das die halbe halle auch noch stimmung gemacht hat als die tuske raus musste wetten
Anti Double-M
22.12.2008, 12:47
Ich hab gehört dass er sie auf die Bühne geholt hat, sie kannte ihn aber nur von Popstars und wusste seine Texte nicht, darum hat er sie rausgehaut....
also so wie mirs berichtet wurde,saß sie scheinbar ganz vorne am rand und hat sich die show angeschaut,ohne mitzumachen.
Darauf hat Sido sie dann erstmal gebeten mitzumachen und nachdem sies dann immernoch nicht getan hat,meinte Sido "Werft die Braut mal raus"
Naja,die Securities haben ihr dann noch angeboten,dass sie die Show ganz hinten weiterverfolgen kann,was sie dann allerdings ausgeschlagen hat.
ich find die aktion von beiden irgendwie behindert
ich mein,wenn ich schon in Reihe 1 bin,mach ich halt schon mit..wenn man nur zum Gucken kommt,kann man das auch i.wo hinten machen
aber das gibt sido trotzdem nich das Recht,sie rauszuschmeißen,immerhin hat sie ja Eintritt gezahlt..
Ob sie mitmacht oder nicht man schmeißt ein deswegen nicht raus^^ richtiger schwachsinn
aber hallo, so ein schwachsinn :evil:
wir saßen beim sido konzert im september hinten auf den behindertenplätzen und haben gechillt :D
kein grund jemand rauszuhauen, der geld dafür bezahlt hat
The Glue
23.12.2008, 16:01
da das mit dem diskutieren hier immer noch net so ganz klappt, wird der aggrothread bis auf weiteres geschlossen. wir haben seit gestern hier mehrmals auf das topic und sachliche argumentation hingewiesen, anscheinend geht das zurzeit nicht.
Wer Bushido und Kay One niedermachen will, soll ins KingBushido-Forum...da werdet ihr garantiert eher auf offene Ohren stoßen...oder auch nicht.
Leute, die gerne Aggro haten möchten, können das auch im Aggroboard tun. Ich lasse es nicht zu, dass hier ständig wieder olle Kamellen ausgepackt werden und auch die momentane angespannte Situation zwischen EGJ und AGGRO is mir da relativ egal, auch wenns hier einiges zu diskutieren gäbe. Aber so, wies grade läuft, seh ich hier keine sachliche grundlage mehr gegeben.
Beiträge zu dem Thema wurden ebenfalls gelöscht.
Close.
GermanFinest
17.02.2009, 17:48
Thread ist wieder offen. Viel Spaß beim Diskutieren, aber:
Es ist ein Aggro-Berlin-Thread!
Sobald hier wieder so massive Themenabschweifungen vor allem Richtung EGJ stattfinden, wie letztes Mal, geht der wieder zu und zwar für unbestimmte Zeit!
Viel Spaß
Backspin präsentiert: Fler Tour im April
Der jüngste Aggro-Rapper released am 27.03. sein inzwischen viertes Album „Fler“.
Während andere Crossover in die eine oder andere Richtung gehen, bleibt der Trendsetter seinem Trend treu, und zwar dem Sound, der ihn groß gemacht hat.
Natürlich präsentieren sich harte Drums und ehrlicher Straßenrap am besten da, wo sie hingehören- bei den Fans. Deshalb wird Fler vom 15.04. bis zu 02.05. auf Tour gehen, präsentiert von Backspin.
Hier die Tourdates:
15.04. München - Backstage Club
16.04. Wien (A) - TBA
17.04. Innsbruck (A) - Hafen
22.04. Köln - Essigfabrik
23.04. Bochum - Matrix
24.04. Hamburg - Kaiserkeller
25.04. Dresden - Washroom
26.04. Berlin - ColumbiaClub
27.04. Nürnberg - Hirsch
28.04. Stuttgart - Die Röhre
29.04. Frankfurt - Nachtleben
01.05. Winterthur (CH) - Salzhaus
02.05. Lahr - Universal DOG
Tickets bekommt ihr ab 15€. Der Vorverkauf startet am 14. Februar.
Achtung: Karten der von Oktober 2008 verschobenen Fler-Tour für München, Innsbruck (A), Bochum, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Winterthur (CH) behalten ihre Gültigkeit für die April Shows.
GermanFinest
17.02.2009, 19:37
Bin mal gespannt auf das Album.... seine letzten Leistungen haben mich wieder mehr überzeugt, werde es mir auf jeden Fall mal anhören.
Aber er hätte sich als Titel ja wirklich mal was ordentliches einfallen lassen können.
Bin mal gespannt auf das Album.... seine letzten Leistungen haben mich wieder mehr überzeugt, werde es mir auf jeden Fall mal anhören.
Aber er hätte sich als Titel ja wirklich mal was ordentliches einfallen lassen können.
ja geb dir recht eig.
aber er will es so betiteln weil es sein bestes album sein wird und sein intensivstes album sein wird
GermanFinest
17.02.2009, 19:45
ja geb dir recht eig.
aber er will es so betiteln weil es sein bestes album sein wird und sein intensivstes album sein wird
Sagt er das? Das finde ich ist ein schlechtes Argument, es sei denn, es soll sein letztes Album werden. Denn so nimmt er sich ja selbst die Möglichkeit sich zu überbieten :crazy:
er hat ja auch gesagt das das album sehr viel iwie über sein leben ein einblick geben wird. so voll persönlich...
jeder sagt bei jedem album das selbe! ungefähr so: Jaa, das wird mein bestes und pesönlichstes album!
aber glauben tu ichs nich mehr!
Big Ötzi
20.02.2009, 10:18
Naja... bei Fler auf besserungen zu hoffen habe ich aufgegeben...
ja geb dir recht eig.
Sagt er das? Das finde ich ist ein schlechtes Argument, es sei denn, es soll sein letztes Album werden. Denn so nimmt er sich ja selbst die Möglichkeit sich zu überbieten :crazy:
naja aber guck ma
wieviele rapper behaupten denn immer dass es das beste album sein wird
sagt doch jeder beim nächsten album wird er das selbe sagen bin mir sicher[hr]
ja geb dir recht eig.
naja aber guck ma
wieviele rapper behaupten denn immer dass es das beste album sein wird
sagt doch jeder beim nächsten album wird er das selbe sagen bin mir sicher
PS: das Vorabcover von FLER
http://aggroshop.de/gfx/products/00d96.jpg
GermanFinest
20.02.2009, 15:55
Spricht mich nicht so an. Sieht aus wie ein Poster oder so. Austauschbar, nichts markantes etc.
Aber wird eh noch paar Mal geändert nach Aggro-Art...
Kingsize
20.02.2009, 15:57
Spricht mich nicht so an. Sieht aus wie ein Poster oder so. Austauschbar, nichts markantes etc.
Aber wird eh noch paar Mal geändert nach Aggro-Art...
wird bestimmt so kacke wie FieL
eben nich es wird total anders als Fiel
mit dem neuen rapstyle von Fler
so wie auf der ansage oder sbm
GermanFinest
20.02.2009, 16:24
eben nich es wird total anders als Fiel
mit dem neuen rapstyle von Fler
so wie auf der ansage oder sbm
SBM und "So ist es" fand ich gut. Wenns durchgehend so ein Niveau hat könnte es recht geil werden.
yingyang
22.02.2009, 01:36
Finde das Cover sehr geil,siehe Ava,höhö 8)
Album ist schon vorbestellt,freue mich riesig drauf,checkt ma Amazon für das Album,da ist schon ne Tracklist mit 15 Tracks drin..und dann noch beschissene Namen für die Tracks..:( Hoffen wir mal stark das es fake war!
Ich freu mich schon auf das Album, Fler ist wie ich finde mittlerweile einer der besten Deutscherapper (aus dem Aggro-Camp sowieso) das hat er mit FieL & der Ansage 8 (SBM muss ich mir nich holen) wohl bewiesen
also wenn es so geil wird wie FieL wäre ich schon zufrieden :D
Ich freu mich schon auf das Album, Fler ist wie ich finde mittlerweile einer der besten Deutscherapper (aus dem Aggro-Camp sowieso) das hat er mit FieL & der Ansage 8 (SBM muss ich mir nich holen) wohl bewiesen
also wenn es so geil wird wie FieL wäre ich schon zufrieden :D
Fiel war gar nichts gegen SBM und weiß nich mir hat fiel sowieso nich so sehr gefallen paar geile songs aber geht so
der beste song war ja therapie :D
GermanFinest
23.02.2009, 22:51
Ich feier "Roll auf Chrome" und "Ich bin Deutscha". Letzterer ist raptechnisch richtig high level und hat ne super Botschaft!
InuM aka. Rh93
23.02.2009, 22:54
Ich feier "Roll auf Chrome" und "Ich bin Deutscha". Letzterer ist raptechnisch richtig high level und hat ne super Botschaft!
WORD, "ich bin deutscha" hör immer wieder gerne an obwohl es leute gibt die ihn genau wegen dieser Message als "Nazi" oder "rassist" bezeichnen
Roll auf Chrome gefällt mir auch sehr überhaupt bobby
besser als was er zuletzt so rausgebracht hat
Ich kann dich sehen ist auch ein total schöner song
überhaupt die letzten lines von Fler ;)
GermanFinest
23.02.2009, 23:01
WORD, "ich bin deutscha" hör immer wieder gerne an obwohl es leute gibt die ihn genau wegen dieser Message als "Nazi" oder "rassist" bezeichnen
Scheiß auf diese "Meinungen"... als Deutscher kann man genauso stolz sein und Flagge zeigen, wie als Türke.
Und weil Fler das als einer der wenigen offen tut, hat er wenigstens dafür meinen Respekt!
Scheiß auf diese "Meinungen"... als Deutscher kann man genauso stolz sein und Flagge zeigen, wie als Türke.
Und weil Fler das als einer der wenigen offen tut, hate er wenigstens dafür meinen Respekt!
mehr kann man dazu nich sagen ;) ;)
Kingsize
24.02.2009, 17:36
Und weil Fler das als einer der wenigen offen tut, hat er wenigstens dafür meinen Respekt!
Solange man es nicht übertreibt steh ich da auch zu.
ABer manchmal wirkt es lächerlich. "Deutscha Badboy" z.b.
Brother Harley
24.02.2009, 19:45
Das mag die art von Fler eben sein, das zeichnet ihn aus will ich mal sagen,
das krasseste fand ich war ja als fler in seinem NDW vidoe 2005 mit ner deutschen fahne mit dem adler drauf im auto rumfährt und deswegen als nazi beschimpft wird...und ein jahr später is wm und alle machens....irgendwie hirnlos
WORD
ich find auch das fler das genial gemacht hat mit der "anspielung" auf nazi, er wusste garantiert das es idioten gibt die das so auffassen und wie er das umgesetzt hat ist einfach richtig gut gemacht
GermanFinest
24.02.2009, 21:27
Deutscha Bad Boy ist eigentlich auch ein geiles Lied. Die Hook ist ziemlich behindert und das "D-D-D-D-Deutsch" aber der Beat ist genial. Und in dem Lied gehts ja nicht wirklich ums Deutschsein. Der Titel wurde auch rein zur Provokation gewählt, noch dazu dieses "blaue Augen, weiße Haut" und die "Heil!"-ähnlichen Rufe im Hintergrund. Fler weiß eben wie man Aufmerksamkeit erntet.
Das mag die art von Fler eben sein, das zeichnet ihn aus will ich mal sagen,
das krasseste fand ich war ja als fler in seinem NDW vidoe 2005 mit ner deutschen fahne mit dem adler drauf im auto rumfährt und deswegen als nazi beschimpft wird...und ein jahr später is wm und alle machens....irgendwie hirnlos
Haha, du hast Recht... ich hatte damals auch einige hitzige Diskussionen mit Kumpels, die Fler deswegen scheiße fanden. Auf der Ebene war ich shcon immer pro Aggro.
Deutscha Bad Boy ist eigentlich auch ein geiles Lied. Die Hook ist ziemlich behindert und das "D-D-D-D-Deutsch" aber der Beat ist genial. Und in dem Lied gehts ja nicht wirklich ums Deutschsein. Der Titel wurde auch rein zur Provokation gewählt, noch dazu dieses "blaue Augen, weiße Haut" und die "Heil!"-ähnlichen Rufe im Hintergrund. Fler weiß eben wie man Aufmerksamkeit erntet.
hehe keine Provokation = keine aufmerksamkeit und Fler hat das schön provokant auf seine art und weiße gemacht... und Haste recht der beat ist wirklich sehr gut gemacht worden pluspunkt für desue
Ersguter Goldjunge
27.02.2009, 19:11
Year es war Videopremiere von FLER - "CHECK MICH AUS" ... ich muss sagen ich bin positiv überrascht ... Hab in letzter zeit echt nicht so viel gutes von fler gehört ... aber der track gefällt mir mal richtig gut , das ist wieder FLER wie ich ihn liebe ... Video selbst halt nix besonderes aber der Track burnt ...
Der track ist ja schon lange im netz habs eh gehört hat mir eig. nich so gefallen
es ist zwar gut vom thema her dass er die anderen rapper kritisiert aber ich weiß nich mir gefällts einfach nich
aber der beat ist erstklassig
war bestimmt von djorkaeff
The Game
27.02.2009, 21:29
Year es war Videopremiere von FLER - "CHECK MICH AUS" ... ich muss sagen ich bin positiv überrascht ... Hab in letzter zeit echt nicht so viel gutes von fler gehört ... aber der track gefällt mir mal richtig gut , das ist wieder FLER wie ich ihn liebe ... Video selbst halt nix besonderes aber der Track burnt ...
word!
find es auch geil, 100% Fler 8)
und der Beat erinnert mich bisschen an NDW ;)
Steve Anorizz
28.02.2009, 21:27
Ich werds mir definitiv nicht anhören. Fler is überhaupt nicht mein Ding. Und wenn das Album so wird wie SBM oder Ansage 8 spicht das für mich auch nicht so richtig dafür. Aggro Berlin find ich im Allgemeinen gut, aber Fler an sich nicht.
Da kann ich dir nur zustimmen, hier merkt man wirklich wie sehr er sich (im Vergleich zu NDW) verbessert hat, und "Roll auf Chrome" ist zusammen mit "Nacht und Nebel Aktion" eines meiner absoluten Lieblingslieder von Fler
diese Nazidiskussion find ich lächerlich, wenn das ein Rapper mit Migrationshintergrund tut is das selbstverständlich und keiner regt sich auf
das neue Video find ich ganz gut, der Track gefällt mir auf jeden Fall mal besser als "Deutscher Badboy"
Saadcore
02.03.2009, 14:52
Da kann ich dir nur zustimmen, hier merkt man wirklich wie sehr er sich (im Vergleich zu NDW) verbessert hat, und "Roll auf Chrome" ist zusammen mit "Nacht und Nebel Aktion" eines meiner absoluten Lieblingslieder von Fler
diese Nazidiskussion find ich lächerlich, wenn das ein Rapper mit Migrationshintergrund tut is das selbstverständlich und keiner regt sich auf
das neue Video find ich ganz gut, der Track gefällt mir auf jeden Fall mal besser als "Deutscher Badboy"
die Nazidiskussion find ich auch scheisse, Fler ist zweifelsohne kein Nazi, aber am beschissensten finde ich das Aggro diese Diskussion als Promo nutzt
die Nazidiskussion find ich auch scheisse, Fler ist zweifelsohne kein Nazi, aber am beschissensten finde ich das Aggro diese Diskussion als Promo nutzt
Wieso? Is ja klar dass die möglichst viel Gewinn machen wollen, vor allen in Zeiten wie diesen
Die müssen ja auch von was leben