Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer seid ihr?
Big Ötzi
11.03.2008, 23:09
Hier könnt ihr euch vorstellen.
Und bitte gebt vernünftige Antworten!
Queen is in da hooouuuuse.
kniet nieder :O
Man sollte mich kennen :)
ich bin Celona!
die meisten kennen mich ja schon aus dem d4rkch4t.de!
ich bin 17 jahre alt und bin am 17.09.1990 geboren und komme aus dem schönen wilhelmshaven. liegt direkt an der nordsee an der jadebucht ;)
Ich gehöre zum offiziellen Support von Beatlefield.
Ebenfalls bin ich seit kurzem Supporter des D4rkch4t.de !
Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich einfach kontaktieren ;)
Gruß Celona
Jaa,heiße Clemens,bin aus Österreich(Wien),15 Jahre alt...
war schon vor den Serverproblemen hier...also circa 1 Jahr im Chakuza Board...:]
Hobbys sind Rappen,Hockey und natürlich Fußball(AUSTRIA WIEN)8)
jaa,wenn jmd. was braucht...PN an mich :O
MizzRealness
28.07.2008, 15:35
hallöschen!!!
ich bin 17 jahre alt & komme aus nem kleinen ort in rheinland-pfalz
hobbys hab ich eig keine bestimmten, mach gerne was mit meinen friends usw ;)
wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen, ich beiße nicht xDD
ansonsten könnt ihr ja auf meiner myspace-seite nachguggen, denke da erfährt man auch einiges über mich ;)
http://www.myspace.com/mizzrealness
C*h*a*k*u*z*a
28.07.2008, 16:15
Queen is in da hooouuuuse.
kniet nieder :O
Man sollte mich kennen :)
es kennen dich bestimmt noch nicht alle, deshalb zitiere ich nochmal Big Ötzi
... bitte gebt vernünftige Antworten!
das gilt für alle anderen auch, wollt ich nur nochmal anmerken bevor nochmal jemand schreibt, man muss mich kennen etc.
soo...hey ihr alle^^
ich bin niclas, 16jahre alt und am 3.2.1992 geboren...wohne in hannover und komme auch von dort^^
in meiner freizeit mach ich das, was die meisten tun^^ mit freunden chillen, mit meiner freundin treffen und musik hören..
..ich treibe gerne sport^^ habe früher fussball gespielt und nun tennis
hoffe das reicht :p
huhu .. ich bin der Marco :P 15 und komm aus osna :] :]
rein haun 8) 8)
IcedSoul
28.07.2008, 16:46
hey leute, bin der david und werd sonntag 19 jahre alt. Wohn in Worms, im schönen Rheinland-Pfalz.
Fang ab 01.09.08. die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann in Mannheim an, meine Hobbies sind Billiard, Poker, mit Freunden chilln, PC und Musik
Also erstma Hi
ich heiße Ajmal aber könnt micht AJ nennen, viele kennen mich bestimmt noch aus dem alten BF-Forum.
bin 16 jahre alt wohne in Limburg ist in Hessen
meine hobbys sind Rappen, fußball, basketball, mit freunden treffen, und seit kurzem geh ich ins fitnesse center^^
ja und sonst weiß ich nicht was ich sagen soll
wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
TheRipper
29.07.2008, 13:50
Hallo,
ich bin da Ripper und ich bin Alkoholiker!
Denke ein paar kennen mich noch aus dem Forenwirrwar vorher...kann mich nur nicht mehr erinnern wie die beiden Foren vorher hießen..
Gegen ein paar von euch hab ich auch schon gebattlet und ich gehöre mit Pain und Askat zu R.A.P.-Records.
Denke das sollte reichen
ChakuzaGirl
29.07.2008, 15:12
hey Leute.
I bin dii Sarah, 17 jahre alt & aus der Heimat vom Chakuza aus der nähe Linz halt!!!
Bin Supporterin
Naja das wars dann auch schon =)
wer noch was wissen wiLL einfach schreiben :D
Schönen Guten Tag,
bin Shisko, komme aus Münster & bin 16.
Vielleicht kennen mich welche aus dem Bushido-Forum. Wurde da aber gelöscht.
FanLiebe
29.07.2008, 15:47
Hey ich bin Jacky 24 Jahre alt und noch neu hier :)
TheRipper
29.07.2008, 15:55
und hier ist nochmal Ripper und froh, dass er in diesem Forum nicht der älteste ist, wie es damals bei diversen anderen Foren der Fall war ^^
bin 23
ersguterjunge
29.07.2008, 15:56
EDIT: Ich bin kool. Werd im März 17, yo yo yo. :D
Das reicht. :D
Kingsize
29.07.2008, 19:11
Hallo :D
Ich bin Michael,16 aus Jever. Bin Moderator im Kingofkingz Forum und auh schon im alten Forum und im darkchat bekannt unter dem namen "Kingsize".
Meine Hobbys sind Bier trinken, Party machen und Mukkis pumpen. Typisch Jugend halt :D
Wer mcih kontaktieren will darf das gerne tun.
hauta
The Glue
29.07.2008, 20:30
Ich bin der unvergleichliche, unnachahmliche, leicht erzürnbare, unverarschbare, Chefdiktator des Forums. An mir geht hier nix vorbei, ohne dass ich es nicht bemerken würde.
Ansonsten bin ich der, der den Support hier gegründet hat, der alle Aktionen des Supports und des Forums denkt und lenkt und diverse andere Sachen erledigt, wo ihr in euren Träumen nichmal dran denken würdet...
Bin 20 Jahre alt, von Beruf CNC-Fräser, Schichtarbeiter, nachtaktiv, schizophren, der antichrist und man sagt mir auch nach, ich könne tote Menschen sehen.
soviel dazu...wer nochwas wissen will, soll mich anschreiben...
Corleone
29.07.2008, 20:32
ich bin kerim, die meisten nennen mich kero und seit neuestem auch corleone...^^ ich bin 16 jahre alt, türkischer abstammung und bin in osnabrück/deutschland geboren und lebe seitdem auch dort... wie ihr euch sicherlich denken könnt gehe ich, auch wenns leider so ist, noch zur schule...
zu diesem forum bin ich gekommen durch den zusammenschluss meines alten chakuza forums und dem beatlefieldforum...
falls noch fragen zu meiner person bestehen, könnt ihr mich jederzeit fragen...
peace
Ich bin Greeny, 21 Jahre alt und Psychologie Student aus dem sonnigen Kärnten. Wohl so ne Art... Schmock für die meisten Ghetto Fans. ;D
Bin... Chakuza Fan seit er halt dank Bushido der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Bin natürlich kein Groupie und find nicht blind alles gut, aber das meiste gefällt mir ausgezeichnet.
Gleiches gilt für Raf Camora und Sprachtot, :D
greets
RaGaZzA d0Lc€??
30.07.2008, 18:32
hey leute ich heiße samira bin 18 jahre jung :D und komme ausm süden ;)
im bushido forum heiß ich sweetu aber bin seit längerem da nicht mehr aktiv
wen noch fragen sind könnt ihr sie ruhig stellen ??
jaa hi...ich bin KAse im echten Leben Jan. Ich komm aus Kiel, eher gesagt ausm Dorf in Kiel^^und bin auch schon relativ lang hier im Forum
für genaueres einfach pn schicken wenns nich zu persöhnlich is^^
Joar, ich denk mal ich bin die Naddl, wer mich nicht kennt ist selbst schuld :P
Für alle die mich nicht kennen, ich bin 21 Jahre jung, hab nen kleinen 2 Jährigen Nachwuchsrapper zuhause :yo:
Ansonsten bin ich gerade dabei, wieder in den Arbeitsalltag einzusteigen.
Tja, was treib ich denn noch so? Halt alles was Frauen so tun, jede Frau hat ihre Geheimnisse, darüber wird nicht gesprochen!
Sonst plan ich irgendwelche Nacktkalender, schwebe auf irgendwelchen Wolken, stürme irgendwelche Bar´s, nicht zu vergessen gehe ich natürlich auch shoppen, verarsche leute mit nem IQ von 10, achja und ich verteile haufenweise Körbe, oder veranstalte sonstigen Mist mit meinen Mädels. :year:
So das waren schon viel zu viele Details alles andere, kann dann unter strengster geheimhaltung erfragt werden! 8)
C*h*a*k*u*z*a
30.07.2008, 22:11
nagut dann stell ich mich euch auch mal vor ;)
also ich heisse Julian (oder murat :D), werd genau in einem Monat 18 :) .. komme aus dem Oberbergischem Kreis in NRW, genauer gesagt aus der nähe von gummersbach ( 1.FC Gummersbach, Handball, 1.Bundesliga, machts klick ? :D ) mach zur Zeit ne Ausbildung als Industriemechaniker, falls irgendwelche fragen zu meiner person offen sind -> PN oder so, vllt antworte ich ja ;)
:year:
Blindsnake
31.07.2008, 03:58
Sooo stell ich mich hier auch mal vor... hmm wer bin ich? das weiß ich selber nicht so genau^^
Naja ich bin Sven zurzeit 17 zarte Jährchen alt, komm aus dem schönsten Bundesland in Deutschland.... RICHTIG .... BAYERN!
Ich beginn ab 1.9 hier in meiner Heimat ne Lehre zum Konstruktionsmechaniker in einem Metallverarbeitenden Betrieb!
Joa die meisten kennen mich ja eh schon. Ich war sozusagen ganz am Anfang der Unter der Sonne Promo Aktion dabei...
hab zusammen mit The_Glue und Pain so das Supportteam wie es jetzt im großen und ganzen ist auf die Beine gestellt....
Hab hier im Forum zurzeit als Arbeit die Moderation vom Chakuza und Dj Stickle bereich und bin noch stellvertretender Supportleiter!
Als Hobbys hab ich aufjedenfall die Musik... ich hör alles mögliche an Musik von Hiphop über Reggae über Metal über alten Rock über bisschen Klassik und natürlich auf Partys auch mal Partyschlagermukke^^
dann so standart hobbys wie Weggehn; Feiern; Schwimmen; öfter mich auch mal wegkippen;
Zurzeit bin ich dabei meinen Führerschein zu machen^^ mal gucken obs klappt auch wenn mich manche hier als verkehrsgefahr sehen :D
Joa und dann natürlich hier die ganze Sache im Forum..... vorm Inet chillen... myspace... www.d4rkch4t.de Beatlefield supporten... einfach nett quatschen joa :)
Sollte denk ich mal erstmal reichen^^
Bei fragen zu meiner person einfach ne pn schreiben
peace
soo, da sich alle so vorbildlich vorstllen, werd ich das auch mal tun!^^
also ich heiße sandra :": bin 18 jahre und bin alkeholikerin! nein war spass ;)
naja, die ersten zwei sachen stimmen!^^ ich wohne seit kurzem in einem nicht so schönen bundesland, ...ja genau, ... in BAYERN!^^ ich hab bis vor 2 jahren an der ostsee gewohnt, aber wie das leben so is, ...haben meine eltern nix besseres zu tun, als weg zuziehen! hm, ... kann man leider nicht ändern!
ich mache gerade eine ausbildung zur drogistin und wenn ich neben der arbeit noch zeit hab, hör ich musik, häng im i-net rum oder nerv ein paar leute, ... naja, eig verbinde ich diese sachen! :":
einige leute in meinem alter gehen sicherlich lieber auf party, ... aber das is bei mir ziemlich selten geworden, weil ich ja "dank" des umzuges nicht so viele leute kenne! aber, so wies grad is, passt es eig, ich hab mich ja davor ausgetobt, ....und ich glaub das war manchmal ein bissl zu viel! jetzt bin ich brav und anständig geworden! :":
Seit april unterstütze ich beatlefield und bin teil des supporterteams! ich mach das sehr gern und hoffe, das wir noch viel erreichen werden!
joa, ich glaub das wars erstmal, ... wer fragen hat, schreibt einfach! ;)
Bushido-Fan
01.08.2008, 16:05
Bin Olli,
15 Jahre, werde aber bald 16.
Wohen 30km von Dortmund entfernt.
Meine Hobbys sind Fussball, Musik und Freunde.
Falls ihr fragen habt meldet euch einfaach ;-)
Underholic
01.08.2008, 23:46
Yooo ich bin der Tim ;)
ich werde bald 18 (28.08 ) und wohne in Neubrandenburg (Mecklenburg/Vorpommern).
Dort besuche ich das Sportgymnasium :]
In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball (auch im Verein),treffe gerne Kumpels usw,chille gerne und bin im Internet unterwegs ;)
Ghettolady
04.08.2008, 22:01
Yo, icke bin die Ghettolady und höre auf den tollen Namen Marina :)
Ich bin schöne 17 Jahre jung und wohne in Niedersachsen -.- möchte aber wieder in meine Stadt BERLIN :]
Hobbys: Schminken, chatten und mit Freundinnen zusammen sein :P
Bin im Moment Single :'( ... aber das soll mich nicht davon abhalten Spaß zu haben nech :P
lg 8)
Ich bin kein Held und kein Heiliger. Ich bin keine eine Intelligenzbestie und auch kein Muskelprotz. Ich bin Rapper. Und zwar ein Rapper, der versucht mit ehrlichen Texten, Klarheit in dieses nebelige Leben zu bringen. Das was ich mit meinen Texten aussage, ist pure Wahrheit. Und damit kommen viele Menschen nicht klar, dass ich in meinem Alter, denke wie kein zweiter. Mir ist es ehrlich gesagt egal ob meine Musik gefeiert wird oder nicht. Wenn sie gefeiert wird, dann freue ich mich natürlich, aber wenn nicht, ist es mir ziemlich egal. Ich mache das, um mich zu befreien und in andere Welt zu setzen, in der es anders aussieht als hier. Ohne der täglichen Gewalt, Auseinandersetzungen und sonstigem üblen. Doch trotzdem bin ich ein Mensch der versucht zu Freude zu verbreiten, was allerdings nicht so leicht ist wie man denkt. Frieden ist zwar nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts!
Hi,
ich bin die Dany, 24 Jahre "jung" und komme aus Köln 8)
Weihnachts-Ork
06.08.2008, 14:05
Güden Toag!
Ich bin der Florian, 16 Jahre alt, Admin bei KingofKingz.de, und hatte gerade langeweile und rock jez euer Forum!!!!!
Seers also ich bin da Dario 15 Jahre alt und komm aus Wien und damit aus dem Mutterland des Deutschrap :D und bin übrigens halber Serbe, stolzer Rapidler, und außerdem ein seeehr kritischer und unangenehmer Forenuser XD Und außerem bin ich ziemlich enttäuscht dass es hier so wenige Österreicher gibt aber das wird sich hoffentlich noch ändern :-)
Ersguterdevin©
06.08.2008, 23:34
Na denn...let´s go!
Ich bin Yannik, 16 Jahre jung, wohne derzeit noch in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz, nahe Kaiserslautern). Ziehe aber nun Ende August aufgrund meiner Ausbildung nach Mannheim um. Meine Ausbildung mache ich zum Industriekaufmann.
Meine Freizeitgestaltung ist ein Mix aus Sport treiben, Musik hören, mit Freunden chillen, gerne Party machen, an meinem Roller rumschrauben und die Zeit sonst irgendwie vertreiben. 8)
Ach, und Internetverseucht bin ich auch noch.:D
haut rein
^^ ich bin der Dennis, 16 jahre, aus Düsseldorf, n bisschen Hobbytexter, möchte das aber auf jeden fall noch ausbauen, und hab irgendwie keine wirklichen ziele das pisst michn bisschen an^^
Big Ötzi
09.08.2008, 01:09
Ich bin Ötzi (spitzname^^), bin 16 Jahre alt, Wohne in der schönsten stadt der welt nähmlich in Hamburg, besuche die 10 klasse, und bin hier schon lange im forum...
Ich bin hier der Vize chef, also der 2te man hinter glue...
Also wollt ihr noch was wissen? SCHREIBT,MICH,AN :D...
Philadez
09.08.2008, 13:48
samih, 14 jahre alt, spiele übertrieben gerne guten fussball & höre musik von kollegah, chucky, fav. & bizzy. mein lieblingsfussballspieler ist jose maria gutierrez & lieblingsrapper ist chakuza, auch wenn er mich in letzter zeit etwas entäucht...
hallo meine freunde :P
ich bin der arte, "künstlername" artcore, komme aus köln, bin 16 jahre alt, eigentlich russe...
hobbies sind : zocken (z.b. wow und counterstrike) lesen (z.b. die elfen/trolle/zwerge..), sport (z.b. kickboxen ..) und mit freunden abhängen .. und ganz wichtig : RAPPEN!!11
wer in köln lebt und rappt bitte melden ..:P ansonsten : www.myspace.com/danewsyztem *eigenwerbung*
Ich bin Ronja, 15 Jahre jung, ich bin Finnin und wohn ca 30km von Stuttgart weg. 8)
Nach den Ferien komm ich in die 10. Klasse und werd dann meinen Realschulabschluss machen ...:]
Servus
so also ich bin der Chris 18 jahre alt wohne genauso wie Ronja siehe beitrag oben 30 km von stuttgart weg hör seit ca. 3 jahren deutschen hip hop
komm jetzt in die 12. klasse und hab hoffentlich 2010 mein abi ,-)
so an alle mal liebe grüße und auf viel spaß hier im forum oder im chat!
peace S-Hood
EGJ Supporterin Steffi
19.08.2008, 22:32
hi leute,
ich bin die steffi, 19 jahre alt, komme aus einer stadt in der nähe von leipzig
und ich liebe es zu reisen und neue leute kennen zulernen =)
glg an alle
Hey mein Name ist Caro (was für ein Wunder :D),
bin 22, bin vor ca 1. Jahr aus Bad Reichenhall (kleines Kaff in Bayern) in die wunderschöne Hauptstadt Berlin gezogen!!
Wer mehr wissen will, der sollte mich einfach anschreiben!;)
TheRipper
29.08.2008, 01:27
Seers also ich bin da Dario 15 Jahre alt und komm aus Wien und damit aus dem Mutterland des Deutschrap :D und bin übrigens halber Serbe, stolzer Rapidler, und außerdem ein seeehr kritischer und unangenehmer Forenuser XD Und außerem bin ich ziemlich enttäuscht dass es hier so wenige Österreicher gibt aber das wird sich hoffentlich noch ändern :-)
Bin wie man lesen kann auch aus Wien und ich bin eigentlich eher überrascht, dass es so "viele" in nem deutschen Forum gibt.
Flowless
05.10.2008, 15:17
servas!
ich bin aus österreich, studier derzeit in graz telematik, bin 20 jahre alt
hobbys sind: musik (machen), fortgehn, party machen, chün
Guten abend
also ich bin de Chris
18 jahre alt komm aus dem raum stuttgart!
spiel fußball höre rap und battle mich über icq gegen Phenix!
bin noch schüler hab hoffentlich mein abi 2010!
also bei fragen einfach melden!
peace S-hood
tja bin da Oliver komm aus Wien bin 15 Und tja ka fragts mich einfach :D
ach ja und ich battle mich mit S-Hood über ICQ!!!! :D
lol i-wo muss man ja besser werden!;-)
oOViViOo
22.10.2008, 23:30
ich heiße vivien, komme aus berlin,wohne auch noch da und bin 22 jahre alt :) ich führe ein langweiliges studentenleben und bin glücklich darüber! wer die ironie an der richtigen stelle im letzten satz erkennt, gewinnt nen keks! mir wird nachgesagt zu albern zu sein, ich sehe das anders!
ansonsten sollte man mich kennen lernen, bevor man urteilt...
grüße
The Glue
23.10.2008, 14:05
Ich hab sie entdeckt, ich will den Keks!
ich komm aus der nähe von cottbus, mach graffiti, bin 20, mach grad zivi *trauer* und ansonsten feier ich überkrass EGJ, freu mich immerwieder auf n hamma konzert von den jungs und versuch immer alles positiv zu sehen ..
LG sirup_71ersgang***
Sies.Gutes.Mädchen
24.10.2008, 17:40
Ok dann bin ich jetzt mal an der Reihe :D
Bin die Gonca, 17 Jahre alt komme aus der Nähe von Mannheim ( aber noch in Hessen ) und bin Türkin. Hobbies sind singen, tanzen, mit Freunden ausgehn, Internet-chillen^^, musik hörn und shoppen. Meine Fave Musik ist: Bushido ( Egj: Chakuza, Saad, Kay ), Kollegah, PCD, Rihanna, Lil Wayne und Tokio Hotel :D Bin in der 11. Klasse, Fachoberschule Ernährung und arbeite dabei 3 Tage in einem griechischem Restaurant! Denke das reicht :P
Bijounoir
04.11.2008, 20:31
Also ich bin caro, 19 jahre und komme (seit neuem) aus düsseldorf. bin neu da und kenn natürlich noch nicht allzuviele leute. also wenn hier irgendjemand aus der ecke ist: schreibt mir, ich such noch ein paar coole leute zum chillen =)
hobbys: na klar musik, chakuza ist mein favourite, kino, chatten und lesen :P
ich heiße Edison komme aus Rheinfelden bin 14 Jahre jung und besuche die neunte Klasse einer Realschule
;)
Hallo... ;)
Ich bin Lori, 01.04.90 auf Rügen geboren, aaaalso 18 Jahre alt :] Ich wohne in Dresden, mache zur Zeit ne Ausbildung als Bürokauffrau und Babysitte ab und zu...
Lieblingsmusik ist eigentlich total durcheinander von R'n'B zum Deutsch Rap... Ja und sonstige Vorlieben gibts dann natürlich noch Prison Break :year:
Ja das wars erstmal
Tschüssi :freu:
theprincess
08.11.2008, 18:47
Ich bin THEprincess und bin 14 jahre alt
Vllt. kennnen mich zwei o. drei aussem d4rkch4t.
Ich wohne am schönsten PLatz des Rheins, in Köln :)
Ich habe gerne Spaß, dieses Bedürfnis wird im Beatlefieldforum natürlich auch sehr gut bewältigt. ;)
Ich höre an Musik fast alles, von Heavy-Metal über Pop bis hin zu Rap!
-bin immer offen für was neues ;)
lg daprincle
Steve Anorizz
09.11.2008, 20:04
So, Neufassung. Den alten Beitrag hab ich mit in einer total anderen Phase geschrieben, und seitdem hat sich einiges geändert. Ich benutze keine Wörter mehr wie "Homez", sondern sag einfach, meine Freunde nennen mich Steve. Ich bin 16 Jahre alt, komm aus Salzburg, und werd oft als Hater von BF und Co. verschrien, was aber so nicht wirklich stimmt.
Ich hab mich mit 13 angefangen Beatlefield zu hören, weil ich damals auch Bushido und so Zeug hörte, und das gehörte eben dazu. Aber jetzt mag ich Chakuzas Stil nicht mehr und finde Punchline-Tracks nicht mehr so toll, zumindest nicht auf diese Art. Nach wie vor find ich aber dass RAF gute Musik machen kann, eben Reggae-Nummern vor allem. Bizzy Montana find ich trotz Straßenattitüde auch nach wie vor cool, weil der real zu sein scheint und nicht einfach einen auf Ghetto macht um cool zu sein.
Aber zu mir noch bissl was: Ich war mal Ghostwriter für einige Amateurrapper, aber hab jz aufgehört, weil für das bissl was ich dafür krieg ist es mir nicht wert, Scheiße zu schreiben mit der ich mich nicht identifizieren kann. So 3 Strophen reden aber eigentlich nix sagen. Ich mag Hip Hop, den realen Hip Hop, die Kultur und nicht nur die Rapmusik. Rap natürlich auch. Aber auch nur den guten. Samy Deluxe, Dendemann, F.R., die Vamummtn, Kamp, Hilltop Hoods, Classified, Eminem, Snoop Dogg ... das find ich super.
Ich hab früher auch per Gaudi bissl Musik gemacht, allerdings nicht mit Stimme. Nur paar Beats und so. Auf meiner Myspace (www.myspace.com/steveanorizz) zu hören.
Und ja, ich bin nicht interessant genug dass jemanden noch mehr interessiert.
-ChAkUzA16-
09.11.2008, 20:19
hi.. :)
ich heiße mike.. :)
bin 16 jahre alt und komme aus steyr.. (österreich)
geh in die bhak(bundeshandelsakademie) in steyr.. :)
Brother Harley
09.11.2008, 20:27
so meine wenigkeit nennt sich Benni aka Brother Harley aka FDM aka Der Spitter vin Dienst wohne in der Rap City Müllheim und bin 18 jahre alt.....:D
sonst gibts nix wildes außer...ich sauf,rauch zuviel und mach allgemein zu viel party....
DUB187rapz
11.11.2008, 22:19
Hallo,
ich stell mich auch mal vor. =)
Ich bin neu hier, heiße Michael, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Meine Hobbies sind Fitness, Fußball, GFX und natürlich party und was mit Freunden machen :).
Ich hör außer Rap noch ganz gerne Onkelz und Kategorie C. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen ;-)
Gruß
theprincess
12.11.2008, 19:14
Ich bin wahrscheinlich etwas unter dem Durchschnittsalter dieses Forums (15), aber trotzdem brauch ich nicht wie ein Kind behandelt zu werden.
ich bin 14 und mir geht es genauso!!!
bitte behandelt mich wegen meines Alters nicht anders als die anderen ;)
thx
Ich bin wahrscheinlich etwas unter dem Durchschnittsalter dieses Forums (15), aber trotzdem brauch ich nicht wie ein Kind behandelt zu werden.
ich bin 14 und mir geht es genauso!!!
bitte behandelt mich wegen meines Alters nicht anders als die anderen ;)
thx
WORD
Das Alter sagt echt nichts aus.....
Und ich bin (laut The Game) der unsympathischte User des Forums.....ich seh das mal als Kompliment an :D
DIRTY-SOUTH 83
27.11.2008, 22:31
ich bin thomás und komme ursprünglich aus griechenland aber wegen den brügerkrieg sind meine vorfahren nach tschetschenien geflüchtet dafür gibt es sogar ein wort rosopondi hehehe wohen in münchen neuperlach oskar maria graf ring kurz omg aka der hof
mhhh bin 19 jahre meien hobbys sind pferde schnitzen und bäume stemmen naaa spassss musik nur musik hehehe so leute fortsetzung folgt muahahaha
Soziopathischer Niederländer
16.12.2008, 18:44
Hallo liebes Forum,
ich bin Mace und wohne zur Zeit in Bremen. Ich bin Sohn meiner Mutter und meine Hobbys sind Radfahren, Reiten und Lesen. Ich höre in Sachen Musik Emocore und Softcore Battlerap.
Spaß bei Seite ;)
Ich bin Mace, 16 Jahre aus Bremen und feier Beatlefield ;).
nun denn ich schließ mich dann ma an und erz euch ma was über mich
Ich bin JinZ bin 19 jahre alt...und wohne in Hamburg - Barmbek/ATW
mache seit 5 Jaren Musik und chille viel hehe
hab mein Fachabi gemacht und bin nahezu alkoholkrank und Spielsüchtig...
mach immer fitness und etc dies das
peace
Hi , bin basti ausm norden, genauer gesagt Neumünster.
Ich bin 20 , soldat und ich bin Schalker
ja das wars glaub ich , wa
Antje686
19.12.2008, 18:23
hi freunde der Sonne!
ich bin die Antje, 22 Jahre alt. komme eigentlich aus Gardelegen (Kleinstadt in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg)
Wohne seit juli in Berlin und find einfach klasse.
Knutsch
Ich bin LaKon, komme aus Neuseeland, bin jedoch Deutsch/Neuseeländer.
Bin 16 Jahre alt, groß, charmant, rappe selber und mein Vorbild ist chaky ;)
will wer mehr wissen- pn ;)
Black Rose
14.01.2009, 20:38
Hi,
man nennt mich Anka, bin am 4.6.92 geboren und demnach noch 16. Komme aus einem kleinen nichtssagenden Örtchen in Hessen und geh grade in die 11. Klasse einer Gesamtschule.
Ich hör eigentlich alles, was mir so gefällt, hab da keine Grenzen
Wer Fragen hat, kann mir schreiben
The Glue
14.01.2009, 20:50
hessen? wo in der nähe?
Black Rose
15.01.2009, 19:45
In der Wetterau, Nähe Nidda/Büdingen/Bad Nauheim/Friedberg, falls dir einer der Städte was sagt ;)
Chaakuza
15.01.2009, 19:52
Dominic, geboren am 28.08.1990, Österreicher (Aus Wien 10 !) mit Tschechischen Wurzeln, bin ein aufgeweckter & manchmal anstrengender mensch ! Ausser meinem Beatlefield Support bin ich ein großer Rapid Wien Fan & ein WWE-Supporter !
einverdammterSong
16.01.2009, 21:19
Hi hi,
bin die Tanja aus dem Ruhrpott und ich bin ja sowas von neu hier drin. :":
Glaube ich sprenge mit meinen 25 Jahren hier voll den Altersdurchschnitt. :'(
Allerdings bin ich super cooool, total charmant,... na, ich will nicht zuviel verraten.
Chakuzaaaaaa... 8)8)
so also ich bin lisa un 18 jahre alt und komm aus heilbronn
ich mach ne ausbildung zur grafik designerin (2tes Lehrjahr)
meine vorlieben sind chakuzas musik, fitness studio und autos
des reicht jetzt dann
ich bin ich hehe
ihr müsst fragen, kb meine biografie zuposten^^
timmy666
17.01.2009, 18:27
hi ich bin tim,
ich bin 15, komme aus bonn.
bin in der 8ten klasse.
hobbys: egj , mcfit , kanu
moin moin, ich bin Daniel,
ich komme aus dem Norden Deutschlands zwischen Kiel und Hamburg City.
Mache NOCH meinen Realschulabschluss.
Großer BF und Werder Bremen Fan Supporter.
alsoooo... ich bin der veith wohne hoch im norden in niedersachsen bin 17 jahre alt werde dieses jahr 18 ... und in meiner freizeit mach ich fitness treff mich mit freunden ..chille ...hör musik usw
Neonwave
25.01.2009, 20:41
Na dann schreib ich hier auch mal was:
Ich komme auch aus dem Norden, besser gesagt Heide in S-H
Ich bin 18 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zum
Medizinisch technischen Assistenen in der Radiologie (MTRA)
Saadcore
26.01.2009, 16:03
Ich bin Tom aus Salzburg, 16
Mache grade eine Lehre bei Sony, meine Hobbys sind
Musik, Freunde, Sport, Zocken
Jo erst mal hi zusammen
Mein Name ist CHAK. In real heiss ich Muhammed
und bin stolzer Türke^^
Seit newkidontheblock nimma exestiert bin ich
hier angemeldet =)
Ich wohne im Dunklen Norden der Schweiz
Und bin hauptsächlich Produzent.
Sonst spiel ich Basketball und Rappe ab und zu
wenn auch ich noch kein Profi bin^^
Bei fragen natürlich - PN
Gruss CHAK[/b][/i][/size][/font]
McSkyline
28.01.2009, 21:24
jo ich bin McSkyline 14jahre aus münchen bayern
und rappe auf www.myspace.com/mcskyline39
könnt ihr euch mein zeug reinziehen:]
YaDi_i_MariJa
10.02.2009, 16:01
seas ALSO wir sind 2 ich heiße yadelfi (yadi) und ich heiße marija (mari) wir sind beide aus linz/spallerhof sind beide 17
marija: mazedonien/balkan
yadelfi: dom.rep./karibik
:year::freund:
Seelenblut
11.02.2009, 22:28
hi, mein forumsname ist seelenblut... einige kennen mich vllt schon aus dem d-bo oder kok.de forum... wer mich daher kennt für den ist die beschreibung hier uninteressant :D
also, ich heiße jens, ich bin 20 jahre, wohne in einem kleinem kaff namens kalletal...
im moment mache ich n ausbildung zzum it-systemelektroniker, ahbe also viel mit computer und netzwerken zu tun ;)
jo, könnt noch viel über mich erzählen aber da das denke ich viele kein stück interessiert, können interessierte leute mir gerne pn´s schrieben wer mehr über mich erfahren will ;)
haut rein ;)
mucke_CH
03.03.2009, 20:38
hier kennt mich wohl keiner... Bin mucke oder mücke aus dem Süden der Schweiz ( Brig ) sagt wahrscheinlich keinem was...bin 18 Jahre alt..und hobbys sind: mit atzen chillen, fussball, Freeski fahren...
Guten Tag
Mein Name ist Marius .
Vielleicht kennt mich hier einer ausm KOK , da war ich Mod und hieß ersguterjunge-gd .
Tschaui :verlegen:
ARMiN_MONTANA
04.03.2009, 19:13
hallöchen. bin der Armin_montana xD mich kennen ein par.
Auf Kung Fu Panda Sign achten 8).
Bei Fragen--> PN.
Ich heiße Markus, bin 19 komme aus der Nähe von Dortmund und bin schwer in Ordnung :D :D hahaha
Ich bin relativ aktiv (im Off Topic besonders XD) laber oft sinnloses Zeug allerdings nicht soviel wie im echten Leben. har har
Achja Weight Watchers hat mich Gestern angerufen, ich hab direkt abgenommen :O:böse:
:freund::yo::yo: also das wars dann 8):yo:
Hi leute
JA.. darf ich vorstellen... Scream
komme aus der Heimat von Chakuza nähe Linz
bin 17 jahre und werde mich jetzt öfters hier im Forum rumtreiben =)
was soll ich viel sagen.. ja derzeit versuche ich gute beats zu producen, ein bisschen texten, und das ganze Hip Hop ding einfach
manchmal findet man mich auch auf der Straße beim sprayn
schreibt mir ne PN falls ihr mich kennt =) .. man sagt ich sei ein netter junge ;)
GreeTz Scream
Joa...
Heiße Tayfun, klingt komisch, ist aber so :D... Bin 18 und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel/Telekommunikation. Mein gewohnter Lebensraum: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Garbsen. Mehr gibts auch nicht zu sagen... Interessiert eh niemanden xD
jo ich bin icepick
einige kennen mich vielleict vom kok oder als den typ der ihre mutter fickt
komm aus österreich´, bin inzwischen 19 jahre und hab seit 3 tagen n halbes jahr militär als elitesoldat in salzburg und an der front im burgenland hinter mir ------> hab also n halbes jahr rapgeschichte verpasst
Ich bin David und komme aus Berlin.
Ein Paar kennen mich vielleicht. Anonsten kennen mich hier wenige. :D
chakimörderpuppenfan
03.05.2009, 16:26
Hey ich bin neu hier und BF fan :D
freu mich auf die Zeit hier
Lisa. 20. Souveräne, Platinkreolen tragende Bössin und Hustlerin im harten Todesghetto von Berlin Neukölln. Schön, wahnsinnig intelligent und ein Fan von Musik, in der das Wort "Fotze" vorkommt. Wird eines Tages Masta Ace heiraten und ist hier nur wegen der wundervollen Eliza.
Außerdem findet sie, dass von sich selbst in der dritten Person zu sprechen ein wunderbares rhetorisches Stilmittel ist.
Chakuza Lady
22.05.2009, 11:33
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover/Niedersachsen (Deutschland).Mein Geburtstag ist am 02.06.1987.Ich habe einen 5 Monate alten Sohn,der "Steven" heißt und am 24.12.2008 geboren ist.Ich bin ein sehr offenes und ehrliches Mädchen und komme fast mit allen sehr gut klar.Ich bin gerne unter netten und crazy Leuten,wie ich.Ich bin ein ganz großer "Chakuza" Fan seit 4 Jahren.er ist der Rapgott überhaupt!!!*HeHe* ;) Was ich überhaupt nicht mag sind "Drama Queens".Wenn ihr noch was wissen wollt fragt !!!
hejj leute..;)
also mein name ist Stefie.. bin 17 Jahre alt :P
ich wohn nicht weit weg von der geilsten stadt überhaupt LINZ :D
naja sonst so ich chill gern mit meinen freunden, mach gerade den führerschein :freu: beschäftige mich in jeder freien minute iregendwie mit BF also mukke horchen oder hier im forum aktiv sein ;)
ja sonst eben die üblichen hobbies feiern, shoppen & solche sachen ;)
na dann wieda tschausen wenns fragen oda sowas gibt... pn oder ihr könnt mir auch hier schreiben..
http://www.myspace.com/stefiie_
http://www.szene1.at/user/Xx_give_up_xX
:yo:
I_am_MySelF
06.06.2009, 00:19
Okee ... ich versuch das jetzt auch mal :D
Mein Name ist Christina, aber alle Leute nennen mich nur Ina. Ich wohne im Zillertal [das is in Tirol und dies ist in Österreich, für diejenigen, die das nicht wissen ;) ]
Ich bin erst 15 Jahre alt und habe am 17. März Geburtstag.
Meine Lieblingsmusik ist Hiphop [wie kanns denn auch anders sein?!?], aber auch sonstiges ... wie zum beispiel *nachdenkz* Nightwish oder sow :)
Meine Hobbys sind Singen, Volleyball spielen, Chatten, Telefonieren, mit friends iwas mach'n, shoppen und was man halt sonst sow macht :D
Nja ... was soll ich noch großartig erzählen?!? ...aber ich glaub, das wichtigste hab ich gesagt/geschrieben.
Wenn ihr sonst noch iwas wissen wollt [was wahrscheinlich ned der fall sein wird, vermut ich mal], dann einfach melden ;)
:D
Vienna_X
08.06.2009, 10:06
Ich bin der Fabian komme aus den wunderschönen wien bin 20 jahre alt einige aus dem Forum kennen mich auch persönlich.
Ich mache gerade eine 1,5 jährige ausbildung zum Informatiker mit Lehrabschluss.
Ja Hobbys sind Chakuza hören, zocken, mit meiner neuen Katze spielen :), früher auch Kickboxen (jetzt hab ich wenig zeit dafür man sieht es an meinen immer wachsenden Bauch :) meine Wampe wie es mir auch schon D-Bo sagte :) ) ja ich denke dass wars wenn jemand noch etwas wissen will dann einfach anschreiben ;)
MissCroatia
22.06.2009, 09:30
hey zusammen *
Ich bin die Sana, komme aus Kapfenberg ( Österreich ) bin 20 Jahre alt und bin neu im Forum *
=)
www.lasana-page.at.tf
Ichhaltsam
16.07.2009, 23:51
It's me ähem Snitches! Sind ja Minderjährige hier *hust*
Naja heiße Sam bin in ein paar Tagen 18 und joa wohn in nem kleinen, ruhigen Kaff in RLP. :) Naja Hobbys sind pumpen, schlafen, essen und naja chillen. Mache momentan meinen Zivildienst in nem Altenheim, da ich viel zu faul für Bundeswehr bin. Wenns noch Fragen gibt, einfach fragen, ich beiße ja schließlich nicht. Naja meistens net.
LeicheONE
23.07.2009, 12:40
ich will dann auch mal^^
LeicheONE wurde damals vor 27 jahren mit dem namen Marko in Berlin geboren.
hobbys sind wie modeerscheinungen...wechseln mindestens 4x im jahr
Mahlzeit
ich bin Florian, 17 Jahre, komme aus dem schönen Oberberg in NRW.
Viele (oder einige) kennen mich sicher besser als Weihnachts-Ork aus dem (RIP) kingofkingz.de forum als Admin.
Bin durch Michaels Eintrag im Svz wieder an das Forum erinnert worden, und wollt mal guggen wie ihr euch so gemacht habt.
Meine Musikinteressen sind sicher abwegig für dieses Forum, bin ein großer Freund v. Indiemusik, sowie alternativen Sachen und Hamburger Schule (Bloc Party., Billy Talent, Tomte, Tocotronic, The Kooks, Kings of Leon USW.)
mach mich jez mal auf die Suche nach dem Chat-Thread
Grüße
?Attila?
31.07.2009, 18:32
hallo,
ich bin phil 19 jahre alt komme aus weimar(thüringen), ich arbeite als baugeräteführer, in meiner freizeit bin ich viel mit kumpels unterwegs (meist am trinken) und spiele fussball, basketball und fast allere anderen sportarten wenn es sich ergibt.
lg
Na dann möchte ich auch mal so höflich sein und mich vorstellen ;)
Ich bin Silas R., 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Hessen. 40 Kilometer von Frankfurt entfernt, mit Frankfurt müssten die meisten etwas anfangen können.
Ich besuche zurzeit die 12. Klasse und werde, wenn alles klappt, 2011 mein Abitur haben. Danach werde ich ein Jahr nach Afrika gehen, meinen ADiA nutzen, andere Länder und andere Kulturen kennenzulernen.
Zu den Hobbies, ich zeichne gerne, höre sehr sehr viel Musik und bin in einer Herrenvolleyballmannschaft aktiv. Doch zur Zeit pausiere ich, weil ich leider, da ich wegen Scheuermannsche Erkankung keinen Sport treiben darf.
Gruß, CloveR
DisturbeDHRC
27.08.2009, 12:03
Ich stell mich auch mal vor, auch wenns vielleicht schon zu spät ist.
Ich heiße Andreas, kurz Andi (mit i, da besteh ich drauf), 18 Jahre alt und komme aus Neusorg, das ist ein 2500-Seelen-Dorf im Norden Bayerns. Als nahegelegene Stadt kann ich Bayreuth (ca. 40km weg) nennen.
Ich besuche seit 2001 ein Gymnasium, meine Leistungskurse sind Englisch und Katholische Religionslehre. Mit Religion hab ich alles richtig gemacht, nur statt Englisch hätte ich lieber Mathematik nehmen sollen.
In meiner Freizeit bin ich sehr oft am PC, poste in Foren, spiele Tennis und zocke. Meine bevorzugte Spielreihe ist "Super Smash Bros.", die ich seit 2005 auf einem höheren Level spiele und auch regelmäßig Turniere in ganz Deutschland besuche. Einmal war ich wegen eines Turnieres in der italenischen Schweiz und einmal in Paris. Auch das Fitness Center bekommt drei Mal in der Woche Besuch von mir *g*
So, ich glaube, das sollte reichen. Fragen werden selbstverständlich beantwortet ;)
Lass auch mal was von mir hören.
Ich heiße Daniel, bin 18 [24.11.90] und wohnhaft in Wien. Bin zurzeit als Koch Azubi unterwegs, hoffe jedoch diese Lehre schnell beenden zu können .. is einfach nix für mich. Freizeitmäßig zock ich gern das eine oder andere game, zieh mir tonnen von dvds rein, ebenso auch cds bzw tracks, mit freunden sowieso auf ne schöne sauftour gehen ^^.
Joa, das wars.
zerberoz .aka. zz
19.09.2009, 16:02
also, tag zusammen!
ich bin Nico T., komme aus Stralsund und gehe dort aufs gymnasium ...
ich mache selbst beats und designs ...
ich skate auch gerne, laufe gern free running und mache sowieso gerne sport ...
hoffe auf ne coole zeit hier im forum :P ...
gruss zz
KA_Supporter
20.09.2009, 23:24
Naja, neu im Forum also stell ich mich auch kurz und bündig vor:
Bin der Phil, 18 Jahre und komme aus Karlsruhe (Baden)
Ich gehe zur Zeit in die 13. Klasse Gymnasium und bin auf dem besten Weg mein Abitur zu machen :D Was danach kommt? Who knows ;)
In meiner Freizeit bin ich zur Zeit relativ viel mit lernen beschäftigt, ich mache sehr viel Sport (Fitness, Joggen, Fußball) und am Wochenende natürlich Party so gut es passt :)
Meine größte Leidenschaft ist der KSC, nicht als Modefan sondern eher im harten Kern, sagen wir mal so. Ich bin bei ausnahmslos jedem Heimspiel seit Jahren dabei und versuche auch so viele Auswärtsspiele wie möglich unterzubringen... Näheres dazu in meinem Avatar und meiner Signatur :)
Mein Musikgeschmack ist recht weitreichend, Deutsch-Rap-mäßig höre ich sehr viel von Kollegah, Bushido, Fler über K.I.Z. bis zu SAV und natürlich Chakuza als mein Lieblingskünstler :)
Das wars soweit von mir ;)
Dj es kann auch ein wenig mehr sein...!
alphaholic
13.10.2009, 03:50
Sooo
Dann stell ich mich mal vor wa? XD
Also ich heiße Martin, bin 17 und wohne in Bremerhaven ...
yoa ich mach grade abi (11. klasse) und bin nach nem viertel jahr schon so abgeturned das ich´s am liebsten schmeißen würde, aber was soll man machen ...
An mukke hör ich alles von ersguterjunge und sonst anderen deutschrap ... D-Bo und den rest der rasselbande ein bisschen ;) dann noch farid bang ... durch den bin ich dann auf kollegah gekommen ... is eig auch in ordnung ... hör ich aber nur auf JBG ... sonst mehr so "underground" rap wie Richter z.b. ... kennt vl auch noch jmd hier XD schon sehr geil find ich =)
Ich bin auch selber rapper (www.myspace.com/s25) könnt mir ya mal eure meinungen und feedbacks geben ... die passende quali is in arbeit wird wohl ende diesen jahres soweit sein :freu:
was solltet ihr noch wissen? kp XD ich bin für jeden schaizz und spaß zu haben also nich zimperlich sein xp
also hauta rein jungs und mädels
wir sehen uns 8)
EDIT: Hab nich viel zeit für PC also wenn ich mal nich on bin oder so nich traurig sein XD i´ll be back ;) oder so .. fuck english >.< ;)
Hi...dann will ich mich auch mal vorstellen =)
Ich bin Jessica, bin 16 Jahre alt [24.12.92] und komme aus Arnsberg, nähe Dortmund.
Ich mache gerade mein Fachabi mit den Schwerpunkten Sozial- und Gesundheitwissenschaften und arbeite deshalb während der 11. Klasse im Krankenhaus.
In meiner Freizeit höre ich viel Musik (hauptsächlich Beatlefield und Bizzy...) und unternehme viel mit Freunden.
Außerdem gehe ich gerne joggen, kommt aber leider in letzter Zeit etwas zu kurz xD
...werde mich jetzt auch öfters hier blicken lassen :yo:
Scarface07
21.10.2009, 23:25
Guten Abend :D,
also ich bin der Marc komme aus Leer (Ostfriesland) und bin 19 Jahre alt.
Ich betreibe seit diesem Jahr meinen eigenen Laden, das Textildruckgeschäft Mic Mac.
Hobbies sind Fitness machen (Joggen, Krafttraining un so), spiele Fussball im Verein und Basketball spiel ich auch gerne ;).
Joah falls noch i-welche fragen da sind dann einfach per pn fragen ;)
Gruß
Ich bin sharaf,. werd 1.11. 18 jahre alt.,.
komme aus Magdeburg,. und bin nur wegen Chakuza,. hier,.
Ich freu mich auf sein nächstes album,.
schreibt mich ruhig ma an,. freu mich drauf
Yo..Ich bin Esad, werde aber meist nur Eso genannt ;)
Komme aus dem schönen Karlsruhe.
Bin hier im Forum wegen alle Beatlefield Mitgliedern, höre sehr gerne von ihnen Musik und versuche sie auch zu unterstützen wo es nur geht..
Naja mehr über mich gibts gleub ich auf Myspace:
http://www.myspace.com/musasuna
Und schülervz:
http://www.schuelervz.net/Profile/1sKhW0PP8DbwRHPF4XWrel4o-nembfe3_-u64U6I3LY
Könnt mich ja adden wenn ihr wollt, wär cool :)
Gruß
Huhu, ich bin die Yesim für manche Yesoo ;) komme aus einer Kleinstadt namens "Geseke" wo sich anscheinend niemand raus traut , wahrscheinlich weil ich draußen bin :D:D Hobbys sind lesen,Musik hören , mit Freunden shoppen usw. Joa das wars eigentlich wer mehr wissen will nachfragen ^^
Hey Leute, ich bin Sale.
Heiße im wirklichen Leben Sasa (geprochen Sascha). Wohn im dreckigen Süden Deutschlands, in der Stadt in der man überdurchschnittlich oft Luxuskarren sieht, auch Stuttgart genannt.
Ich bin kein Deutscher, wurde im ehemaligen Yugoslawien geboren.
Naja Interessen habe ich viele. Meist beschäftige ich mich mit Musik, Straßenkunst und (Kampf-/Kraft-)Sport.
Dazwischen geh ich mal in die Schule, so zwischen dem Ausarten am Wochenende und dem tristen Alltag unter der Woche.
Rap-Musik hör ich so ziemlich mein lebenlang, hier und da mach ich auch mal n Track, aber sind noch im Entwicklungstadium.
Habe eine Zeit lang Bu gehört, bis "Elektro Ghetto" darauf hin immer weniger. Dadurch bin ich später auch zu Beatlefield gekommen. Hab mir auch die CHaki-Alben besorgt und immer wieder was von den Beatlefield-Leute gehört. Dann hat mir n sehr guter Kumpel das letzte Release "Nächster Stop Zukunft" von Raf Camora gezeigt und da meinte ich mus mich hier anmelden und supporten den ich wurde richtig heftig geflasht von dem Album. An dieser Stelle Props an Raf ein richtig heftiges Album, es kommt sehr selten vor, dass mir jedes Lied einer LP gefällt. Was könnt ich noch sagen? Wer irgendwelche Fragen noch an mich hat, es gibt eine PN-Funktion ;). Ahja ich bin übrigen 18 werde jetzt im Dezember 19.
Also man wird sich irgendwie kontaktieren.
greez Sale
Hey hey :],
It's Cocaine, bin 17 Jahre Alt, & komme aus Mannheim :D;
Hobby's sind, rappen, freunde, & shisha rauchen :)
Hmmmm wie ich es mag dieses Vorstellen :)
Bin Franzi, 20 Jahre, am 17.04.1989 in Hannover geboren und wohne da auch noch (fraglich wielange noch :) )
Hmmm Freizeit? Wenn ich mal was davon habe, bin ich im Fitnessstudio oder mit Freunden unterwegs oder einfach nur mitm Auto am crusen... Je nachdem wie meine Laune gerade ist, aber Fitnessstudio bin ich dreimal die Woche, wenn ich nicht gerade mal krank bin :D :D :D
Joa...
Wer Fragen hat, schreibt mich an, ich beiße nicht :D :D :D
Nabend an alle!
Ich bin die Claudia, bin 25 und gebürtige Passauerin, wohnhaft seit ein paar Monaten jetzt in Mannheim.
Mein Nickname setzt sich aus der Domain meiner privaten Homepage zusammen (www.2xsch.de) und dahin muss ich euch jetzt auch alle weiterleiten, denn da ist alles am Besten erklärt mit eigenen Worten und sehr sehr persönlich.
Schönen Abend euch allen noch,
2xsch
Franky Jones
16.12.2009, 23:51
So dann stell ich mich auch mal vor^^
Ich heiße Franky komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (4Km). Ich bin 21 und meine Hobbies sind Beats basteln, feiern und auschlafen;)
hi
bin 20 jahre u wohne in münchen.
Wen ihr Fragen habt, meldet euch einfach.
Schön abend, und guten Rutsch.:)
Hi
Ich bin der Phil, bin 17 Jahre und wohn in Landsberg [nähe München]
Hobbies sind Musik hören, feiern und Snowboard fahren :)
The_General
08.01.2010, 13:58
Ich bin da Max, bin aus Wien, bin 17 Jahre alt.
Hobbies: Beatz Produziern, Fussball (FK AUSTRIA WIEN)
wer mehr wissen will PN an mich :D
dann mach ich auch mal
Mein Name ist Chris(toph), bin noch genau 10 Tage lang 17 jahre alt
Ich komme aus Walldürn (Baden-Württemberg) und besuche die 12te Klasse des Gymnasiums
Hobbys sind jegliche art von Sport, Rap (sowohl hören, als auch selbst machen), mit freunden ausgehn und ab und an auch mal die ein oder andere zocker session
yüar, das wars
Okay, dann mal los.
Ich heiße Peggy, bin 30 Jahre JUNG und wohne in der Nähe von Ingolstadt.
Hobbys sind lesen, Musik hören, mit Freundinnen shoppen und natürlich meine "bessere" Hälfte.
ich bin G-DRAW, bin 18 jahre alt (25.02.92)
Ich bin aus HAMBURG, wo uch übrigen der beste verein herkommt HSV
Meine hobbys sind, musik hören, DESIGNEN (auch zeichnen mit dem BLEISIFT), Sport ((Fußball)auch im stadion), mit kollegen rumhängen, natürlich LESE ich auch das PLAYSTATION SPIELEN sollte ich allerdings auch nicht vergessen...
ICH BIN JA WOHL JETZT SCHON RELATIV BEKANNT IN DIESEM FORUM, sollte man meinen :P
Guten Morgen :)
Aaalso. Ich bin Sandra, werde am 15. April 15 Jahre alt, komme aus Duisburg/NRW und habe einen totalen Knall (sagen zumindest dieverse Leute :b)
Meine Hobbies sind, Musik (vorzugsweise Rap), Fußball, Freunde, und eh ja. keine Ahnung.
Zurzeit gehe ich in die neunte Klasse auf ein Gymnasium und werde evtl. in 3 1/2 bis 4 1/2 Jahren dort mein Abi machen.
So. Wer jetzt noch mehr wissen will, hat Pech gehabt. ;)
Oder ihr schreibt einfach ne Nachricht oder sonst was.
Bis dann :)
guuut ... ich will mich dann auch ma vorstellen ... mir ist grad langeweilig ^^
Aaaalso, ich bin de Dominik, komme aus nem kleinem Kaff (Pfungstadt Hahn) in Hessen und gehe in die neunte Klasse aufs Gymmy. Mache auch etwa 2013 mein Abi (G8 xD).
Außerdem werde ich am 4. April 15 ... haha, bin älter als du, Sandra. ^^
halt die Schnauze ^^
sind auch nur 11 Tage :]
und ich füge noch was oben hinzu:
Also. Mich intressiert nicht, was irgendjemand über mich denkt oder sagt, solange es keiner aus meinem engeren Freundeskreis oder meiner Familie ist, sch*iß ich drauf. Ich sage meine Meinung und was ich denke und wems nicht passt der hat Pech gehabt.
Schöne Grüße :)
Da jetzt hier 2 leute waren die jünger sind als ich bin ich jetzt dran :D Wer Support ist ... braucht nicht zu lesen, weil ich mich da auch schon vorgestellt hab :P
Soo Ich bin der Jannik, komme aus Nordhessen ;) Werde am 1. April 15 :D Haha Sandra 14 Tage ... haha Young 3 Tage :D
Naja wie gesagt ich bin Offizieller Supporter von Beatlefield :P
Nebenbei bin ich noch in der Schule :D in der 9ten aufm Gymmi (auch G8) muss im Sommer dann wechseln (bin jetz auf ner Gesamtschule die bis zur 10ten geht .. muss dann auf die oberstufe) Deswegen bin ich AK10 :D Besteste ;)
Jaa Hobbys sind party machen, fussball spielen, Grafiken erstellen (mit Potoshop).. BF hören. Uuuund soooo Weeiteeer ;)
Ich hab ICQ, MSN, Skype, facebook, schülervz..:D wer mich adden will schreibt mir einfach ne PN ;)
morgen...^^
ich heiße markus, bin 17 jahre alt (ende juni 18), wohne in wien & bin mit chak´s, bzw bushido´s musik aufgewachsen...
ich bin lehrling bei wienstrom, mach dort ne ausbildung zum starkstromelektriker
und sonst... joa... ich lese im forum eig nur, zeitbedingt, hab eig fast immer viel zu tun^^
meine hobbys sind musik hören, fußball spielen, was trinken/fortgehen am we, & chillen mit freunden..
moin,
ich wollt mich auch mal vorstellen. Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber irgendwie nie richtig dazu gekommen hier mal reinzuschauen. Mein Name ist Christian oder kurz Chris. Bin 22 jahre jung/alt wie auch immer und komme aus Bielefeld (hört sich fast so an wie Beatlefield). Beruflich eifer ich Chak nach und bin (noch) Kochazubi. Aber hoffentlich im Sommer fertig.
Hobbymäßig bin ich eher son bisschen gechillter. Kollegen treffen, Texte schreiben, chillen. Manchmal bin ich auch aktiver und zock Fussball oder Basketball (nicht nur vor der XBox ;)), koche irgendwas, spiel mit meinem Neffen oder halt irgendwie irgendwohin unterwegs.
Und sonst noch so bleibt mir zu shcreiben das ich bei meinvz, facebook und myspace bin. Bei den letzteren beiden allerdings nicht sooo oft. Und falls ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen ;)
Gruß aus Bielefeld
reicht das wenn ich meinen myspace account hier angebe?=( bin zufaul alles zu schreiben
www.myspace.com/dersniper
Tim[e] O[ut]
14.03.2010, 15:57
Hi erstmal,
bin jetz auch neu hier angemeldet und stell mich grade mal vor wie sich das gehört. :D
Also ich heiße Timo, bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zum Augenoptiker und bin im 2.Lehjahr.
Meine Hobbys sind Beatlefield, Ersguterjunge und der BvB. Bei mir läuft ganzen Tag Musik wenn ich zu Hause bin Chakuza, Bizzy Montana, Raf Camora usw...
Bin seit keiner Ahnung wie lange begeisteter BF-Fan (kann mich gar net merh erinnern was ich vorher gehört hab xD) und hab mich dann jetz endlich mal hier angemeldet. ;) Sonst versuch ich BF zu supporten egal wo ich grad bin. (Internet, Berufschule, Schulungen....) :D
Joa das wärs glaube soweit an Infos erstmal. Wer noch weiter Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, auch über meinen ICQ, msn und Skype Account.
Bis dann haut rein
kiNGiReY
17.03.2010, 22:11
Also Tach Leute,
ich bin mittlerweile auch schon einige Zeit im Forum dabei, hab nur manchmal nicht viel Zeit um aktiv zu sein.
Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt, komme aus einem Ort im Landkreis Dachau, welcher ca. 20 km von München entfernt liegt und versuche im moment noch ein einigermasen anständiges Fachabitur in Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege hinzuschustern, was aber im Moment nicht wirklich funktionieren will ;)
Ich muss zum Glück diese beschissenen Abschlussprüfungen irgendwie bestehen, weil ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker machen möchte, da man für die Berufsfeuerwehr einen "feuerwehrdienlichen Beruf" benötigt.. :)
Ja ich weiß Feuerwehrmann hört sich jetzt eher nach Kleinkinder-Traum an, aber seitdem ich seit nunmehr 4 Jahren mit Begeisterung bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei bin, hat sich bei mir immer mehr der Gedanke geformt, dass wenn es mit den Noten nicht ganz so klappen will, so etwas sicherlich nicht verkehrt ist, weil man spätestens nach 2 Jahren Beamter auf Lebenszeit wird.
In meiner Freizeit höre ich fast ununterbrochen BF, ob im Auto, am PC, ja sogar beim XBox zocken :D...
Fußbalerisch ist der FC Bayern München neben unserer Deutschen Nationalmannschaft meine große Liebe :cool:
Desweiteren bin ich im Moment auch fleißig am trainieren, weil man für den Sommer ja eine entsprechende Figur benötigt... Eventuell entscheide ich mich ja im Laufe der Zeit sogar für die Bühne (wer weiß?! ;) )
Wie gesagt ich zocke auch sehr gerne Online, ob jetzt auf der Box "Call of Duty" oder am PC "Guild Wars"...
Ich glaube das ist jetzt erst einmal einiges zum Verdauen, deswegen wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir per PN melden und dann auch vllt meine Facebook, MSN, oder Lokalisten-Addy ergattern :top:
Hauta Rein :ja:
dennisdergroth
21.03.2010, 09:26
also ich bin dennis und komm aus mannheim und mach zurzeit meinen realschulabschluss was bis jetzt ganz gut gelingt. ansonsten schlag ich mich so durch mein leben, zu hause hab ich einige probleme. manchmal schreib ich auch meine eigenen texte so, würde gerne mehr machen, aber im leben begegnet man zu vielen schlangen. Die musik von chakuza hilft mir dabei extrem, sie ist so energie geladen. Einfach die beste musik.
Noch einen gruß an alle hier im forum.
Alphamaschine
21.03.2010, 10:16
Hi.
Ja was soll ich sagen. ^^ Ich bin der Kevin, 18 Jahre und wohne in Stöttwang (des ist bei Kaufbeuren, in Bayern), aber eigentlich komm ich aus Schleiz (Thüringen).
Ich mach grad ne Ausbildung zum Schreiner und will danach zur Bundeswehr in die Panzerstaffel. Wenn ich nicht arbeite bin ich im Fitnessstudio. Ich werde dieses Jahr mit hoher wahrscheinlichkeit an paar Wettbewerben teilnehmen, Bankdrücken und so. ^^ Ansonsten mach ich was halt so anfällt.
Damals hab ich noch Ersguterjunge gehört, aber nach und nach ist Bushido in den Schatten von Chakuza gerutscht (also für mich). Ab da sind für mich nur noch Jungs von Beatlefield relevant oder D-Bo (Wolfpack), Capkekz (German Dream), Bizzy Montana (so weit ich weiß noch bei Ersguterjunge).
Ja, soviel zu mir. Man findet mich auch noch beo Lokalisten (Kevche) oder Facebook.
Haut rein.
CHA-Shat-KUZA
06.04.2010, 14:03
Ich bin Shat^^
Bin 13 (Bald 14) Jahre alt und bin ein sehr großer Chakuza fan^^
Ich hör am liebsten Musik und mache auch gerne selber musik^^
bin 1,79 groß und seh aus wie 16 xD
Bin sehr nett und rede sehr viel xD
Jo mehr gibt es glaub net zu sagen^^
Chb Design
09.04.2010, 14:33
hey leute,
ich bin Christian aka Chb Design
bin 16 Jahre alt, leidenschaftlicher Designer(will damit mal was großes reißen)
hier meine myspace Seite www.myspace.com/chbdesign (http://www.myspace.com/chbdesign)
Wohne in Deutschland (Baden Würrttemberg)
Bin schon lange Chakuza fan, nachdem Video jetzt und dem neuen Track der mich ziemlich umgehauen hat :D hab ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden.
joah das wars erstmal
Peace ;)
kevin_EGJ
09.04.2010, 15:04
Ich stelle mich auch einmal vor ^^
Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre und komme aus Wien.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, chill mit Freunden oder gehe Fußball spielen.
Höre ausschließlich Rap, zum Großteil Beatlefield und EGJ. Ab und Zu kommt es auch vor, dass ich andere Musik höre, das ist aber eher selten.
Ja das wars. Wer mehr wissen will, soll mich einfach fragen :D
Beatlefield FTW
Name: Akin C.
Nationalität: Araber aus Syrien
Interessen: Flug Simulator X & Musik
Bildung: Werde demnächst meinen Realabschluss machen
Yo, bin auch schon bissl länger angemeldet und stell mich auch einfach mal vor,
Mein Name ist "Adam" bin am 20.05.87 in Polen geboren,
komme aus dem Süden genauer gesagt Baden Würrtemberg - Öhringen ca. 60 km von Stuttgart entfernt.
manche kennen mich vllt noch vom BF Konzert in Köln ausm Bus mit Ali aka Sido wie sie ihn alle nannten xD,
meine Hobbys sind Musik,Sport, zocken, filme schauen und im Internet surfen.
Mir fällt gerade nichts mehr ein :)
najo aber ich bin grad gut drauf und freu mich auf kommenden freitag, wird wieder ein neues Lebensgefühl..... peace.
Tag!
Bin Max, 21 Jahre alt, 01.06.88 und geb/wohne in berlin (habe polnische wurzeln), bin zwar etwas länger angemeldet aber hatte bisschen viel zu tun
Studiere zur zeit luft- und raumfahrttechnik an der tu berlin und bin im 3 sem. neben bei verdiene ich bisschen patte als pizzalieferant
meine hobby´s sind: eishockey (spiele selber), fitness, musik, cruisen und viel mit meiner clique unternehmen
so viel zu mir wer fragen hat einfach anschreiben ;)
rin jehaun!
Yo!
Ich bin der Andreas, Spitzname Andi, bin 18 Jahre jung und lebe in Lüdenscheid, NRW, wo ich auch geboren bin. Zurzeit hab ich fast mein Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung (warte noch auf Ergebnisse) in der Tasche, danach beginne ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel. In meiner Freizeit zogg ich gerne Sportgames wie PES 10 und höre oft und gerne Musik, Querbeet. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, um Sport zu treiben oder etwas anderes zu unternehmen. Führerschein habe ich auch schon, ich liebe Sport und bin fanatischer Fan des DEL-Clubs Iserlohn Roosters und dem Inlineskaterhockeybundesligisten Highlander Lüdenscheid. Deshalb bin ich bei vielen Spielen live dabei, u.a. auswärts. Bayern München ist mein Lieblingsfußballverein in Deutschland und ich fiebere immer den EMs und WMs entgegen :D
So, das reicht, wenn noch einer von euch was wissen will, muss er mich nur anschreiben, hab auch icq, msn, myspace, facebook, svz & twitter!
Name: Christian "KaCe"
Nationalität: Österreich
Interessen: Rap,Rap,Rap...:P
Bildung: Gymnasium und demnächst beende ich die Druckerlehre
Chille am liebsten mit meinen Freunden draussen ab um den stress der arbeit zu vergessen.
ChakuzaFan94
20.11.2010, 12:40
Name : Andre
Nationalität : Deutsch
Intressen : Rap
Künstlername : Raptaculaer
Bildung : Hauptschulabschluss
Beruf : Maler und Lackierer (Berufsvorbereitungsjahr)
Wenn ihr mehr wissen wollt PN me ;)
Joa dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin die Alex (also Alexandra), bin 21 Jahre jung und komme aus München.
Ich mach ne Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und bin im zweiten Lehrjahr. Joa ich steh total auf Shoppen, H&M, Tattoos, PS3, Autos (also eigentlich NUR BMW), Fußball (einmal Bayern - immer Bayern) und natürlich Beatlefield.
Hmm also im Moment fällt mir nicht mehr zu meiner kleinen Person ein... falls es noch fragen gibt, einfach anschreiben :D
Hallo alle zusammen =) hier ein paar Daten über mich!
Name : Mirco
Nationalität : Deutsch
Intressen : Ich spiele seit 14 Jahren Tennis und auch sonst bin ich sportlich sehr aktiv
Bildung : Besuche im moment noch die Berufsschule, beginne aber Anfang August eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
GhostInside
05.04.2011, 18:17
So ich bin auch neu hier und mag mich mal vorstellen.
Meine name ist Sebastian, bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen Sprockhövel welches in NRW liegt.
Zur zeit besuche ich das Berufskolleg und ziehe meine FOR (Mittlere Reife) durch. Danach strebe ich das Fach-abi an ;)
In meiner freizeit höre ich sehr viel Musik, gehe oft Fußball spielen oder zocke gelegentlich League of Legends und co.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet meldet euch einfach bei mir ;)
MfG
DarkDevil
08.06.2011, 11:09
Na dann stell ich mich auch kurz mal vor xD
Also ich heiße Daniel "Dani, is ma lieber" komm aus Wien und werd in den nächsten Tagen 25 jahre alt
So was mach ich den lieben langen tag arbeiten , chillen , treff mich gern mit freunden spiel auch noch fussball am we :)
ich glaub das reicht mal fürs erste .... wünsch euch was
hi,
mein name ist erik, wie mein benutzername schon verrät ;) bin 20 jahre alt und komme aus vorarlberg. die österreicher unter euch wissen bescheid :)
bin riesen deutschrap fanatiker und feier auch franzosen rap und raggae aller art.
ich feier die freunde von niemand jungs, azad, casper, tua, ercandize, criz (ex echte musik) und noch viele mehr. meine CD enthält 140 Cds und nochmal so viele free releases.
bushido hat mich immer abgeschreckt, chak zu hören. ich weis nicht wieso, aber ich hab mich früher nie für chak interessiert. teilweise waren die lieder nicht schlecht, aber wegen dem bushido bezug hab ich mir nie mehr gegeben. ich war hald ein typischer bushdio hater. aber dann hab ich gelernt, nicht mehr so engstirnig zu denken und auch offen für alle sachen zu sein. somit war der weg geebnet. ich hab mir immer mehr zeug von chak gegeben und dann auch monster in mir gekauft. ich war so geflasht vom album und hab mir daraufhin gleich blackout und city kobra gekauft. KRASS GEFEIERT sag ich nur :D also dann suchen und zerstören 2 rauskam, hab ichs blind gekauft und war total enttäuscht. ich muss ehrlich sagen, dass album/mixtape ist sein schlechtestes release. ich hab mich soooo auf das vega feature gefreut und ich mag den track nicht! nichts desto trotz bin ich hier um chak zu supporten, weil ich weis, dass sein neues zeug wieder gut werden wird :D
Rudi Schalau
23.06.2011, 15:45
Hi alle zusammen, ich bin Rudi, bin 16 Jahre, werde am 30.8.2011 17 Jahre alt.
Ich bin ein totaler Fan von Chakuza.
Er ist mein Vorbild, er und Bizzy Montana sind die besten Rapper.
Ich selber schreibe Songtexte, bald habe ich vor auch beats herzustellen.
Mein Traum ist es Rapper zu werden.
Na denn ich glaube das reicht erstmal :D
Liebe Grüße Rudi
Highscribe
24.06.2011, 07:59
Hey, ich bin Mathias, 25 und komme aus Darmstadt/Hessen. Bin damals eher durch zufall in die deutsche rap szene gerutscht und irgendwie da hängen geblieben :D.
Hobbymässig dreht sich bei mir alles um Fitness, pokern, spass haben .... uvm.
Bei Fragen grad ne PN
LG
Hallo an Alle, ich heiße Joél bin 17 und komme aus Minden (Westfalen) und bin dabei mein Abitur zu machen. Ich höre eigentlich schon sehr lange Rap, intensiv seit dem ich 11 bin. Das fing dann erstmal mit dem was so kursirte an, also 50 Cent und sowas. Bin dann über das Album CCN2 mit Saad und Bushido auf Deutschrap gekommen und bin darüber dann zu Beatlefield gekommen. Allerdings muss ich auch sagen ich habe einen sehr farbigen Musikstil und höre mehrere Musikrichtungen und Artists. Ansonsten kann man mit mir eigentlich immer reden und ich bin auch immer gerne bereit an vernünftigen Diskussionen meine Einstellung zu Themen kund zu tun. Ich bin auch politisch interessiert und verfolge die Geschehnisse recht gerne. Ich hoffe man schreibt sich hier dann mal über den Weg und vlt. trifft man sich ja mal auf Konzerten wäre cool!
An der Stelle einen lieben Gruß an Alle hier!
Joe
Hi ich bin Martin 21 jahre aus Kaufbeuren im schönen Bayern und höchstwahrscheinlich einer größten beatlefield fans in diesem schönen Freistaat =) als ich vor paar jahren angefangen hab chakuza zu hören hatte ich mit musik noch nich viel zu tun aber in seinen texten spiegelte sich mein leben so krass wieder das er mich inspierierte selbst bei musik das volle programm zu starten das heißt produzieren und rappen und jetzt drücke ich mit ein bisschen support hier meinen Dank dafür an chak aus Musik is mein Leben geworden und dafür danke ich ;-)
darnocism
27.06.2011, 18:07
huhüchen ich heiße jules, bin 19 jahre alt und komme aus bayern. ich hab vor ca 10 jahren angefangen hip hop zu hören, bin von fler, über sido und b-tight, hin zu savas und dann auf pi hängen geblieben, mit der derzeit kamen dann chakuza und casper noch dazu und seit zwei jahren werden gute alben dieser künstler so gar käuflich erworben :D
hab chak schon über längere zeit in facebook und auf diversen anderen hip hop seiten verfolgt und bin jetz über ina auf dieses forum gestoßen und es scheint hier ja ein recht lustiger haufen zu sein!!
Bin die Michi, komm aus Linz.. hör seit etwa...5 Jahren intensiv(er) Rap und teilweise HipHop..
Wie alt ich bin, lässt sich ja wohl aus meinem Nick entnehmen.
Ahja.. bin zwar net unbedingt freundlich/sympathisch/nett, dafür intelligent.
Also sollt ich jemanden net antworten, dann nur, weil du mich net interessierst.
Neonwave
19.07.2011, 11:41
Bin die Michi, komm aus Linz.. hör seit etwa...5 Jahren intensiv(er) Rap und teilweise HipHop..
Wie alt ich bin, lässt sich ja wohl aus meinem Nick entnehmen.
Ahja.. bin zwar net unbedingt freundlich/sympathisch/nett, dafür intelligent.
Also sollt ich jemanden net antworten, dann nur, weil du mich net interessierst.
das ist die göttlichste vorstellung die ich je gelesen habe.
auf ihr user, sagt uns wer ihr seid ;)
Moin leute,
mein name ist pascal, ich bin 15 jahre jung, wohne in bremen und besuche die 11te klasse.
was den deutschen hip hop angeht höre ich alle beatlefield artists, ex-egj künstler wie bizzy, d-bo, nyze und saad und noch diverse weitere wie olson rough oder vega ;) aus den staaten hör ich hauptsächlich jay-z, mike shinoda (linkin park & fort minor) und eminems platten bis encore ;)
joa, soviel dazu... ich hab mich hier angemeldet weil ich den neuen track von chak und marc sloan haben wollte, der übrigens bombe ist!!! danke dafür!
in meiner freizeit beschäftige ich mich halt mit digital arts (arbeite momentan an einem auftrag von d-bo :-) ) und betreibe krafttraining, was ich jetzt auch machen werde ^^
von daher...
cheers!
gangstar01
13.09.2011, 20:58
Meine Name ist Robert.
Ich bin 19 Jahre Alt
Nationalität : Deutschland
Interessen : Rap seid 3 Jahren
Bildung: Realschule
Beruf : Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
du bist aus battle station richtig?
Son.of.a.banana
10.10.2011, 17:10
Hallo. Ich bin son.of.a.banana. Bin 14 Jahre und höre seit 2 Jahren Rap-Musik. Angefangen mit Bushido. Aber den höre ich nicht mehr. Dadurch bin ich auch auf Chakuza und Beatlefield gekommen. Komme aus Frankfurt a.M.. Hobbys sind Fußball und Basketball.
mahlzeit,
bin marcel, 22 aus berlin, bin ebenfalls neu hier und sollte eigentlich was mit dem support zu tun habn, jetz bin erstma groupie auch ok ^^ nich falsch verstehn Iammyself, ^^ ick finds geil hier
event_horizon
27.10.2011, 16:35
ok, dann will ich auch mal.
ich heisse sue, komme aus der nähe von bonn und lebe dort mit meinem hund (french bulldog) und einer schlange, habe werbekauffrau gelernt, arbeiten tu ich jetzt (nach etlichen, ebenfalls interessanten jobs) freiberuflich im marktforschungssektor. alter? hmm, man fragt eine frau nicht nach ihrem alter ;)
habe mehrere jahre in den usa gelebt, habe dort auch rapmusik kennen- und liebengelernt, allerdings von dortigen künstlern.
in deutschland bin ich auf kuriose weise dazu gekommen: ich hatte mir eine cd gewünscht, eigentlich was völlig anderes, aber derjenige drückte mir eins von chakuzas werken in die hand, mit den worten, das ich doch mal was vernünftiges hören sollte.
naja, ich hab lange nicht reingehört, irgendwann dann aber mal mit ins auto genommen und ich muss sagen, es konnte überzeugen :) bin bis heute zumindest dabei geblieben.
freu mich, hier zu sein, und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt.
I_am_MySelF
27.10.2011, 16:44
Das ist ja mal interessant - was Ausgefallenes. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_253.gif
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Solltest du Fragen oder irgendwelche Anliegen haben, kannst du uns natürlich jeder Zeit kontaktieren. :)
AngelsEyes
28.10.2011, 09:17
na gut dann will ich mal nicht der aussenseiter sein xDDD
Also^^ mein Name ist Robert und komme aus Bayern. Ich Höre Chak eigentlich seid mehreren Jahren, aber erst seit seinem Album Monster in mir Intensiver. Was mich so an ihm Fasziniert ist das er mal anderst ist als alle anderen. z.B. ist er Bodenständig geblieben und läßt sich nicht Dazwischenreden was Rap angeht. Die meisten seiner Tracks sind echt Passend in meinem Leben. also falls ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich an ;)
I_am_MySelF
29.10.2011, 16:26
Herzlich Willkommen, Robert. Viel Spaß hier!
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du uns selbstverständlich kontaktieren. ;)
Man will sich ja nicht zurückhalten xD
Ich bin Sky und komme aus der Schweiz. Ich höre Chakuza schon seit 2003 und hab seine Karriere immer verfolgt.
Ich bin sehr an der deutschen Rap Szene interessiert und informiere mich auch täglich was es neues gibt.
meine Hobbys sind: Musik hören, Sport und Lesen
Grüsse Sky
hallo :)
machst du auch selber Musik?
I_am_MySelF
04.11.2011, 23:10
Fragen bitte per PN. ;) Danke.
Herzlich Willkommen, Sky.
Wenn es Fragen oder Anregungen von deiner Seite geben sollte, kannst du uns natürlich gerne jeder Zeit kontaktieren.
ja, ich betreibe DJing im Freundeskreis und versuchte mich schon im Produzieren bin aber noch nicht so weit das ich mich damit brüste xD
BLACKLiiGHT
22.12.2011, 21:32
Hallo,
ich heiße Niko, bin 14 Jahre alt und komme aus Waiblingen (Stuttgart). Ich bin immer noch ein Schüler in einer Realschule und bin dabei meine Mittlere Reife abzuschließen. Ich höre, seit ich 10 bin, Hip-Hop / Rap. Natürlich bin ich gastfreundlich und erwarte immer wieder neues und neue Leute kennen zulernen. Bleibt man Nett, hat man Vorteile :D Falls ihr noch was besonderes wissen möchtet, bitte anschreiben oder direkt hier fragen. Viel Spaß im Forum :)
BlackßlooD
25.12.2011, 09:43
JO stell mich dann auch mal vor ^^
Bin der Rouven und 20 Jahre Alt . Ich komme aus dem Ruhrpott genauer gesagt da wo alles blau und weiss ist :D
Joer höre schon seid min zwei Jahren Chakuza wer mehr wissen will anschreiben . Vorallem die die Schalker fans sind ;D
Schalke. Das waren doch die, die schon so unfassbar oft Meister geworden sind, oder? ;) (Achtung: Spaß)
Herzlich Willkommen :D
Neonwave
25.12.2011, 18:57
ein schalker in einem forum welches ein schwarz gelber leitet. :D
ich glaub, ich muss brechen...
TheHammer94
26.12.2011, 18:46
Hallo ich mag Schalker die Manuel Neuer heißen.
Der ist der beste Torwart der Welt und auch noch im richtigen Trikot.
Herzlich Willkommen.
BlackßlooD
27.12.2011, 00:48
erz mir jez nicht das du bayern fan bist sonst muss ich brechen xD haha
Ohh ich hab den Thread auch gefunden :P Na dann..
Ich bin 26,arbeitslos,habe jeglichen Kontakt zur Außenwelt verloren,und somit auch gekonnt meine Sozialen Kontakte links liegen gelassen.
Das war mein Lebensziel,was ich nun auch erreicht habe..Ich mache nichts außer in Foren rumtrollen oder Battlefield 3 auf meiner Xbox zu zocken.
Nun rly..
Ich heiße Patrick,16 Jahre jung/alt wie mans nimmt,komme aus Österreich/Steiermark ;)
Warum ich hier bin? Naja Chakuza Fan nee? :D
Was ich sonst noch so mache..naja Fußball,Fortgehen die typischen Sachen die man eben macht in diesem Alter ;)
I_am_MySelF
12.01.2012, 19:14
Haha. :D
Ein herzliches Willkommen von unserer Seite. ;) Solltest du Fragen oder andere Anmerkungen haben, kannst du uns natürlich jeder Zeit ne Nachricht schicken. :) Viel Spaß hier!
Ohh ich hab den Thread auch gefunden :P Na dann..
Ich bin 26,arbeitslos,habe jeglichen Kontakt zur Außenwelt verloren,und somit auch gekonnt meine Sozialen Kontakte links liegen gelassen.
Das war mein Lebensziel,was ich nun auch erreicht habe..Ich mache nichts außer in Foren rumtrollen oder Battlefield 3 auf meiner Xbox zu zocken.
Nun rly..
Ich heiße Patrick,16 Jahre jung/alt wie mans nimmt,komme aus Österreich/Steiermark ;)
Warum ich hier bin? Naja Chakuza Fan nee? :D
Was ich sonst noch so mache..naja Fußball,Fortgehen die typischen Sachen die man eben macht in diesem Alter ;)
die rot weiß rote macht wächst 8)
wir sind macht jungs :D
apolldana
29.01.2012, 17:51
Sodele , dann sag ich auch mal Hallo an alle !
Ich bin Daniela , 31 Jahre ( trau mich das ja kaum zu sagen hier;) ) und wohne in Rheinland-Pfalz .
Ich bin ganz neu hier und hör´auch erst seit kurzem Chakuza , aber dafür ich hab mir innerhalb weniger Tage gleich 3 CDs gekauft und bin echt total begeistert ! :banana_violet Die Mucke läuft bei mir so ziemlich den ganzen Tag . Kann das quasi als mein neues Hobby bezeichnen . :D
Ansonsten gibts jetzt glaub ich nix aufregendes von mir zu berichten , aber ich wollt mich doch zumindest mal kurz vorstellen .
Viele Grüße und einen schönen abend euch allen .
Braucht dir doch nicht peinlich zu sein, ist doch im Gegenteil schön, dass ein Rapper auch solche Fans hat, zumal die Kombination Frau und erwachsen doch eher selten ist ;) Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier, finde dich gut ein und hab Spass!
Chb_Design
03.02.2012, 02:20
Hey Leute
Mein Name ist Christian, bin 18 Jahre Alt
Hobbys: Krafttraining, Boxen und natürlich Grafik Design [wie man am namen sieht hehe]
Hoffe ich werde hier viel spaß haben
hier meine Facebook Fanpage *hier war mal ein Link*
EDIT by I_am_MySelF:
Werbung ist hier untersagt!
Dj-Weiga
03.02.2012, 03:08
apolldana viel Spaß und das muss dir,wie JMLFire schon sagte echt nicht peinlich sein...
CHB-Design,wie im allgemeine Grafiken-Thread geschrieben.irgendwo her kenn ich dich...hab dich bei Facebook auch mal gleich geliket...
Viel Spaß dir auch :-)
Muss ich mich auch nochmal vorstellen?also nach meiner ewig langen Pause hier im Forum??