PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte + Bilder - BF in Köln

The Glue
31.01.2009, 22:06
Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse beim Gig in Köln posten.

Raptor
01.02.2009, 00:07
Gerade zurückgekommen ... geilstes Konzert aller Zeiten, nette Leute kennen gelernt, einfach nur ein perfekter Abend :D

D-Anger
01.02.2009, 01:34
Jo auch wieder Heim, fast 2 Stunden obwohl nur bis nach Düsseldorf musste.
Richtig krass Laune gemachtdas Gig, nich erwartet, Bäms dass Bizzy Sonnik Boom Raf und alle da warn nich mit gerechnet, wenns irgendwo stand, nich mitbekommen, habs richtig gefeiert.
Stimme war krass im Arsch, wunder mich dass sie jetz schon wieder geht, schade eig sonst hätt ich am Montag ind er Schule vllt nix sagen können/müssen. ^^
War richtig Krass jedenfalls. Gerne wieder.

ChakuzaRaf
01.02.2009, 01:36
Uhh yeah grade zurück einfach nur sau geil. ich liebe Bf. Ich versuche in Dresden wieder am Start zu sein auch wenns schwer wird!:freu:

Lost Angel
01.02.2009, 03:42
Auch wieder daheim :":
Das Konzert war einfach Klasse, ich schätze mal das ungefähr 300 Leute
da waren.
Leider hatte sich der ganze Ablauf verzögert, da der Shuttelbus
nicht pünktlich ankam.
Aber Petit free , Mo torres so wie DJ. Stickle haben uns gut unterhalten
Es war Wahnsinn wie alle im Chor : CHAKUZA, CHAKUZA, CHAKUZA ....
gerufen haben.
Als Chakuza endlich auf die Bühne kam, gab es kein halten mehr.
Bizzy Montana, RAF, D-BO sowie Sonnik Boom haben die Bühne gerockt.
Die Location hat gebebt und alle haben Super mitgemacht.
Danke Jungs für den tollen Abend .
LG noch an: einverdammtersong und Heike ( die sich bestimmt bald hier anmeldet )
Mädels auch in unserem Alter kann noch gerockt werden.
Was leider nicht so toll war:
* Das die Bühne ziemlich klein und tief war
und
* Das die LUXOR Mitarbeiter sofort nach dem Konzert alle vor die Tür geschickt haben.
Ein großes Lob geht an D-BO der sich einige Minuten Zeit für
Autogramm und Fotowünsche nahm und mit uns vorm LUXOR stand .

LG Lost Angel 8)

Heval
01.02.2009, 03:56
Auch wieder daheim :":
Das Konzert war einfach Klasse, ich schätze mal das ungefähr 300 Leute
da waren.
Leider hatte sich der ganze Ablauf verzögert, da der Shuttelbus
nicht pünktlich ankam.
Aber Petit free , Mo torres so wie DJ. Stickle haben uns gut unterhalten
Es war Wahnsinn wie alle im Chor : CHAKUZA, CHAKUZA, CHAKUZA ....
gerufen haben.
Als Chakuza endlich auf die Bühne kam, gab es kein halten mehr.
Bizzy Montana, RAF, D-BO sowie Sonnik Boom haben die Bühne gerockt.
Die Location hat gebebt und alle haben Super mitgemacht.
Danke Jungs für den tollen Abend .

Ein fettes Word
Das war einfach nur genial richtig geil gewesen. Stimmung pur. Die Halle hat gebebt. Am liebsten gleich nochmal :D

BraCay
01.02.2009, 10:04
Alter, das war das Mega-Konzert man, angefangen mit Petti Free, dann Mo Torres und dann Chaky und Co.

nach jedem Lied, alle: Chakuza Chakuza Chakuza Chakuza,

dann die geilen Patronen/Schuss-geräusche von Stickle,

ich hab sogar jeden mal die Hand geschüttelt xDDD

Pain habsch auch noch getroffen, aber erst nachm Konzert :D

Fazit:
Das geilste Konzert aller Zeiten. Das erste Konzert von Chaky in Deutschland und ich war dabei :D

51_RDS_Tim
01.02.2009, 11:34
Bomben konzert richtig Geil mehr gibt es dazu eigendlich nicht zu sagen.
Stimmung war richtig Fett sind alle mitgegangen.
Beste war das alle sich noch nach dem Konzert Zeiz genommen haben und raus gekommen sind für Fotos und Autogramme.

THX Für diesen Geilen abend

einverdammterSong
01.02.2009, 11:48
Liebe Grüße zurück an Lost Angel, Heike und Katrin (richte ihr die Grüße mal aus :-)). Mädels, das war ein richtig fetter Abend. Total geil.
Ich bin noch total im Eimer, Stimme fast komplett weg. :P
Das war mein erstes beatlefield-Konzert und ich bin sowas von begeistert. Es war der Hammer, super gute Leute, super gute Stimmung, super gute Vorbands, ein super guter Chakuza...
Ich fands im übrigen total klasse, dass das Konzert so klein war. Hat man doch viel mehr von gehabt...
Klasse auch, dass fast alle mit von der Partie waren. D-Bo, Bizzy, Raf, Sonnic Boom... vielen Dank an euch. Ihr wart super.
Und Dank auch an D-Bo, dass er trotz des mehr oder weniger nicht netten "Rauswurfs" sich noch soviel Zeit für alle genommen hat. Die anderen waren auch noch draußen??? Scheiße, da war ich schon weg.:'(
Ich fands übrigens jetzt nicht so schlimm, dass sich alles ein wenig verzögert hat. Anders gesagt, fand ich es sogar total klasse von Chakuza, dass solang gewartet wurde bis der Bus aus Österreich kam. Die scheinen ja ne heftige Fahrt gehabt zu haben. Auch an euch schöne Grüße.
Alles in allem ein verdammt geiler Abend.
Danke Leute.

Browl
01.02.2009, 12:02
Ich fand es auch sehr cool. Ich hab erst Sonnik Boom vorm Auftritt gesehen, und ihn direkt mal angesprochen. Kurzer Wortwechsel und dann musste er auch wieder weiter machen. D-Bo hab ich auch gesehen, aber nicht angesprochen. Dann natürlich den Mann den ich gesucht hab: Itto :D Eins kann ich euch sagen, er ist nicht der Böse den er immer spielt ;) Eliza kam dann auch irgendwann an. Als ich auf die Leute die mit dem Bus kommen verzweifelt gewartet habe, sah ich voller überraschung noch Maddest. Mit ihm war auch ein kurzer Wortwechsel da. Dann dacht ich, es ist mir zu doof ganze Zeit zu warten. Da hab ich mich wieder in die "Halle" gestellt um mir ein wenig Petit Free anzusehen bzw. anzuhören. Und aufeinmal stand Summer Cem vor mir :D Hab ihn halt gefragt ob er Summer ist, und mit ihm war dann auch ein kurzer Wortwechsel da. Sonnik Boom, D-Bo, und co. sind alle da vorm Konzert noch rum gelaufen. Und wer hat sich natürlich vor mich gestellt, so dass ich nichts sehe? Röschtösch - die laufende Mauer Sonnik Boom. Aber dann als Chak begann war alles noch besser. Ich bin am anfang zwischen durch rum gelaufen um die Leute zu suchen die mit dem Bus kamen, und hab auch alle gefunden die ich sehen wollte. Snake, Pain, Goldi. :-) Dann hab ich beim Konzert so rumgegröllt, dass ich erstmal keine mehr Stimme hatte. Aber er es war sehr geil. Leider musst ich schon direkt nachm Konzert weg, wegen den Verkehrsverbindungen ^^. Ich hab mich nochmal von allen, außer von Eliza die ich nicht mehr gesehen habe, verabschiedet und musste dann los. Mein Handy-Akku war aufeinmal leer, und als ich zu Hause war, haben mich zwei gestalten angerufen, als mein Handy aus war. Eine Gestalt war Eliza, die andere kannt ich nicht. :D Aber sonst war es total geil :)

C*h*a*k*u*z*a
01.02.2009, 12:15
Broooowl, dich hab ich gar nicht gesehen, Eliza leider auch nicht, naja war schon ziemlich früh da, sodass ich 2te reihe stand, war richtig krass, richtig bombe. als ich irgendwann um 3 in köln war, war noch keiner, ausser 2 mädels (Littlekb oder so^^) vorm LUXOR. irgendwann kamen dann RAF, D-BO, hamadi, sonnik, stickle, chak und co und gingen ins luxor rein. später sind wir erstmal wieder in sone eckkneipe gegangen und sonnik, raf und noch wer sind irgendwo hingegangen^^..hab mich dann um halb 6 wieder angestellt^^.. reingegangen, erstmal gewartet :( aber mo torres und peti free war auch nicht so schlecht...bis dahin hatte ich noch keinen ausm forum getroffen :(. naja irgendwann kam dann chak auf die bühne und hat richtig gerockt ;) verdammt war das geil. ich hätte ihm fast in die weichteile packen könne, wovor er auch angst hatte :D nachm konzert sind wir rausgegangen haben mit d-bo, sonnik und stickle , pain, goldi, sven ;) fotos gemacht und so....Nachher hab ich noch eins mit raf und bizzy und hamadi und chaky gemacht :) yeaaahhh geilste konzert aller zeiten, schade dass ich schon um 12 abhauen musste, weil ich sonst den zug nich mehr bekommen hätte -.-

timmy666
01.02.2009, 12:49
yeah das war ja mal sowas von geil
ich hatte richtig angst das das low wir in so nem kleinen clup
aber wie nacher die stimmung explodiert ist einfach zu geil:D
hab mir direkt mal 2t-shirts gekauf .
chakuza auf´m klo gesehen und beim rausgehen am ende d-bo die hand geben können
*überglücklich

Lost Angel
01.02.2009, 13:02
Hier noch ein kleiner ausschnitt von ´Eure Kinder´

http://www.myvideo.de/watch/5888933/Chakuza_Eure_Kinder_LIVE_31_1_09

Was soll man dazu noch sagen, war einfach ein geiles Konzert.
Coole Leute und einfach eine SUPER Stimmung.
:hop: freu freu freu :hop:

Ersguter Goldjunge
01.02.2009, 13:43
So ich bin dann auch endlich mal zuhause ... Konzi war geil , aber was der absolute warnsinn war , war die after show party alle gechillt und super gut drauf ... Danke für diesen Geilen abend kann man da nur sagen , bilder folgen die tage dann ...

kleiner vorgeschmack auf die gute Laune , die härchte ...

http://img214.imageshack.us/img214/1236/suferha2.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/1479/stickdboxw3.jpg

weiteres folgt die Tage , geh jetzt erstmal pennen ... xD

ChrizZz
01.02.2009, 14:11
der abend war einfach nur krass. der absoulte hammer.
nach dem ganzen hin und her mit den karten und so hat sich das im endeffekt noch mehr als gelohnt.
auch wenn ich peti free und mo torres jetzt nich wirklich so toll fand und die mir nach ner zeit gut auf die eier gegangen sind, war das richtig fett, als es losging. der sound war der hamma, chakuza ist live wirklich ne granate, aber raf,bizzy,d-bo un sonik genauso.
einfach nur geil, die auswahl der songs war auch krass, vor allem, dass auch von d-bo noch gefühlsleer un der neue track vom album nr. 5 (WAS FÜR EIN HAMMER TRACK DAS WAR!!!) gespielt worden sind...sehr geil.
nur schade, dass E.R. nicht kam...und "ich komme" habe ich auch vermisst....genau wie Beatlefield Allstars. Und dass am Ende dann "Paparazzi" kam fand ich auch nich so gut aber das lag ja glaub ich daran, dass keine Zeit mehr für mehr war. leider. also an der organisation kann man noch arbeiten, vllt ist headnut auch einfach die falsche wahl gewesen...
was aber auch nach dem konzert noch cool war:
Hab Autogramm sowohl von D-bo, als auch Raf,Chaky,Bizzy und Stickle bekommen. ALle kamen noch raus. Foto hab ich auch mit allen machen können.
Sogar von Summer hab ich vor Beginn des Konzerts noch nen Handschlag inkl. Foto bekommen=)
War auf jeden Fall ein sehr geiles Konzert, der CLub hat gebebt, trotz der recht geringen Anzahl an Leuten war das einfach nur der hamma.
Sehr sehr gerne wieder.

Danke an die ganze BF-Crew und alle, die das möglich gemacht haben!!!

Honeymoon
01.02.2009, 15:12
Auch für uns war es das erste Chakuza Konzert und ich kann nur sagen,dass es einfach geil war! Die lange Anreise und Wartezeit vorher hat sich auf jeden Fall gelohnt,wir haben viele nette Leute getroffen, die Stimmung war Hammer und die Aftershowparty war auch cool! Mir hat es richtig gut gefallen, hab hinterher auch noch Fotos machen können und Autogramme bekommen nd war dann irgendwann gegen 4 Uhr Zuhause...

Vielleicht bin ich im März auch wieder dabei,wäre auf jeden Fall krass!

Brother Harley
01.02.2009, 15:46
so bin eben zuhause angekommen...müllheim köln is halt schon ne kleine reise :D
aber egal 190 km/h durchschnitt auf der autobahn dann passt das wieder...wurd am ende noch knapp mit der tankfüllung...aufjeden wars en geiles konzert ich war zwar dank den diversen kleinen feiglingen die ein paar vielleicht gesehn haben...schon leicht angeheitert und so hats noch mehr spass gemacht :D
aber richtig dick....petit free fand ich nicht so der bruner aber Mo Torres ging ab dem hat man angesehn das er mit herzblut dabei war...unbeschreiblich das konzert....das ende war richtig geil mit dem songs eure kinder, agkvu, uds, vendetta...einfach nur geil...einzigerwehrmuts tropfen war das bf allstars nich kam obwohl wir es lautstark gefordert haben...naja in dresden dann...
war aber auch hinter noch geil...mit bizzy einen getrunken...könnte auch mehrer gewesen sein...aufjedenfall wars ein gelungener abend der die weite anreise egal woher auch wert war...
jo hinterher dann noch mit pain, snake & co. gechillt und wir ham ordentlich alkohol fliesen lassen...
ich bin dann so gegen 3 stockbesoffen richtung mc doof und dann richtung auto getorkelt welches direkt ums eck stand und hab mich aufs ohr gehaun...joar....war ein scheise geiler tag ganz einfach...

Blindsnake
01.02.2009, 17:28
Hier könnt ihr all eure bilder posten die ihr aufm konzert und aufn weg dorthin gemacht habt!

greez

Sarah
01.02.2009, 18:21
war echt nen schöner abend... obwohls anfangs echt derbe kalt war wo wir anstanden aber haben dann vor und hinter uns nette gesprächspartner gefunden sodass die zeit schnell umging.. haben dann noch brüderlich den alk geteilt weil ich allein damit überfordert war hehe..
konzert war sehr geil.. lange warten hat bisschen genervt, aber ich hatte ja verständnis... vorgruppe war net so mein ding, obwohl mir die 2. besser gefallen hat als die 1.
konzert war hammer... kann man nicht anders sagen.. super stimmung... alles hat gepasst.. paar lieder hab ich vermisst aber man kanns ja nie jedem recht machen..
danach fand ichs auch korrekt dass alle nochmal rauskamen für autogramme und fotos....
aftershow hatten wir nicht mehr so bock aber dafür haben wir uns einigen von den österreichern angeschlossen.. die ich an dieser stelle alle nochmal herzlich grüssen möchte... war echt super mit euch die stunden zu überbrücken bis unser zug gefahren ist... ihr seid richtig korrekt... wäre super wenn man sich irgendwann bei irgendnem konzert mal in dieser konstellation wiedersieht

ch@ky
01.02.2009, 19:59
c*h*a*k*u*u*a stand links von mir^^ auch fast nebeneinander, man hat dich an deinem support shirt erkannt ;)

ich hab leider leider nix von der aftershow mitbekommen und somit au keine autogramme oder fotos bekommen, na ja was solls

das konzert war richtig hammer, was für tracks gespielt wurden, war teilweise sehr überraschend...siehe lala, oder pass nicht ins bild...auch der neue song von d-bo...aber mir haben 2 songs gefehlt, e.r. und geht nicht^^

alles in allem ein sehr geiles konzert :)

Flames
01.02.2009, 20:11
War ein echt geiles Konzert, der Hammer meiner Meinung nach...
Geiler fand ich aber noch danach, denn da konnte man sich Fotos und Unterschrieften erbäuten, die man haben wollte8)
Aber die Busreise war auch einmalig dat muss man schon sagen :freund:

DonSano
01.02.2009, 20:19
Haha, die Busfahrt war Absturz!
Der Bus kam bei uns in München mit 1,5 Stunden Verspätung an. Im Bus gings dann erstmal richtig ab, der Busfahrer kriegt glaub ich Albträume von uns :D
Als wir dann endlich ankamen gings auch richtig geil los, haben leider 1 Lied glaub ich verpasst.
Das blödeste war bloß das wir noch bis halb 7 warten mussten bis der Bus wieder losfahren konnte,weil der Busfahrer 9 Stunden Pause machen muss^^
Die,die über 18 waren sind dann zur Aftershowparty und die unter 18 sind irgendwo in Köln rumgegammelt :D
Gut fand ich das jeder der Leute rauskam um Fotos und Autogramme zu geben.
Es gab auch einige extrem Abgestürzte Leute *hust*andrea*hust*, was allerdings auch recht lustig war :D
Alles in allem wars doch recht geil, auch wenns von der Organisation her eindeutig hätte besser laufen können.
Bilder kommen die Tage noch!

PS: Lasst euch nicht von einem Franzosen in Köln ansprechen :D:D:D

Timmo
01.02.2009, 20:26
Der Abend war einfach nur der absolute Hammer =)
Viel zu geil das echt alle auf der Bühne standen.
Die Aftershowparty? War die nachher im Club?
Wir waren nämlich so pleite das wir da nicht mehr reinkonnten xD

amonjak
01.02.2009, 20:57
o man war schon schön mit euch allen ...aber chaos puur erstmal stuttgart 5 stunden warten und in der pissecke des stuttgarter bahnhofs zu trinken und raf camora reinziehen fete minderjährige suchen DB mitarbeiter fotografieren usw usf jaja hahaha oder sido...naja weiter im bus saufen...kein klo haha dann ankommen und mitkriegen das chakuza schon 5-6 lieder gespielt hatt suppertooooll keine jacke dabei um biss morgns um halb 6 bei dem scheiß wetter entweder in irgendwelchen bars zu sitzen und gefilmt zu werden von leuten die film studieren so ein schmarn oder im mc´s von cheesburgern attackiert zu werden haha naja was soll ich sagen war trotzdem schön nechste konzert in österreich komm ich zu euch hehe :freund: :year:

http://img171.imageshack.us/img171/2608/pict3720cr1.th.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=pict3720cr1.jpg)

PAIN
01.02.2009, 22:06
Soooo nun mal hier meine Perspektive^^

Also wegen den Bussen und dem Zuspätkommen fang ich jetzt gar nicht erst an...

Also im Bus waren sehr viele nette Leute und einige genauso abgedreht wie ich und ich hab mich großteils köstlich amüsiert :D

Als wir dann beim Konzi ankamen hab ich erst mal übelst das Konzert gefeiert und erst mal wiede ein paar neue Leute begrüßt. Einigen mag aufgefallen sein dass Hamadi den Mittelfinger gehoben hat, das galt mir. An dieser Stelle ein Mittelfinger zurück :p

Nach dem Konzert ging ich auf die After Party und unterhielt mich erstmal mit Sonnik Boom mit dem ich mich auf Anhieb verstanden hab. Hab dann noch mit Bizzy, Chak, Raf und allen gut gequatscht und gefeiert und war sehr cool und lustig!

Nun zu was anderem: Ich hätt nie gedacht dass mich die Leute die ich noch nicht getroffen hab erkennen würde, daher ein Gruß an die beiden Mädchen die mich erkannt und mir zur guten Arbeit gratuliert haben ;)

Hm ja eigentlich wurde alles schon zusammengefasst. Hab eben sehr viele Leute getroffn und kann daher nicht alle namentlich nennen. Aber ich freu mich aufs nächte mal.

Hasta la Vista

Bash
01.02.2009, 22:33
also ich werde mich jetzt einfach mal der masse anschließen. das konzert und die after party waren echt der hammer! so nah an allen bf-stars dran zu sein erlebt man nicht oft. das angebot mit dem bus war ziehmlich cool aber dass das dann so gelaufen ist... aber uns wurde in stuttgart nicht langweilig. wir hatten ja zum glück alk dabei (danke nochmal an adam, sido und marec für den alk :D ). vielen dank an die die uns das konzert und die busfahrt möglich gemacht haben! und viele grüße an alle die mit dem bus gefahren sind.

gruß bash

ChakuzaGirl
02.02.2009, 11:46
also..

jaa die busfahrt war ziemlich anstrengen, da der bus mal mit 1h verspätung erst um 9 in linz war, jz hat sich alles verschoben!!
war ziemlich gemütlich im bus, die leute alle supper nett :)
haben sich alle gut verstanden, als dann di stuttgarter zugestiegen sind ging ja di party voll ab im bus!!
finds echt korrekt das chak nur wegen uns das konzert um ein paar minuten verschoben hat, so haben wir nicht viel verpasst!
um kurz vor 10 sind wir dann eh angekommen, 1h konzert dann wars das leider^^

ich war backstage mit bella & gerit (Stahlstadt Entertainment) war ne supper stimmung, raf & chak & sonnik boom diskutierten über ihre fehler beim konzert (die keinen aufgefallen sind^^) !!
und letztlich hat dann Chak beschlossen mal mit den Linzern party zumachen (bzw. mit den leuten ausn bus) gesagt getan wurden alle über 18 reingelassen, die unter 18 leider nicht!

hab dan noch n paar pics gemacht, backstage leider nicht, wollte ned nerven!

ne freundin von mir is unter 18 & n paar andre auch deshalb hab ich chak gefragt ob er mir nen gefallen macht, also hab ich ihn an der hand rausgeholt vor das luxos dort stand ne freundin von mir die ein rießen fan ist er hat ihr die hand gegeben dann haben wir noch fotos gemacht & er hat sich noch bedankt das ich das für linz organisiert habe & das er sich gefreut hat das wir da waren!!

Und wir haben dann ne stadtrundfahrt gemacht^^ hihi scherz wir sind durch köln gezogen mit n paar wienern & deutschen.
möcht mich auch noch bei fabian & co bedanken, war echt cool!

ja um halb 7 morgens gings dann wieda zurück..

halb 7 abends warn wir in linz völlig ausgepower & mit 3h schlaf seit freitag!!

Fazit: geiles konzert chak hat sich mal wieder richtig mühe gegben und richtig eingeheizt!!

*

ersguterschillernrw
02.02.2009, 12:39
dann werde ich auch mal meinen senf dazu abgeben....
trotz des schocks am samstag morgen das des konzert verlegt wurde und der befürchtung das die karten aus unerklärbaren grund nimmer gültig sind war es klasse.
als ich mit meinem bruder das erste mal am luxor vorbeifuhren haben wa gesehen das da grade ma sage und schreibe 5-6 mädels standen....
dann mussten wa uns ersmal nen parkplatz suchen was dazu führte das wa noch 2 mal am luxor vorbei kamen und sich an der situation nix geändert hatte...
wir haben nämlich schon befürchtet das wa es nimmer schafen weit vorne zu stehen da wa knapp ne std. hinter unserem zeitplan lagen...
naja parkplatz dann gefunden gehabt und erstmal hin zum luxor....
dort angekommen ersma bissl gewartet....dann paar meter weiter hinten ersma was gemampft in der dönerbude... der typ wusste auch nicht was da los war bis wa ihn aufgeklärt haben... konnte er sich gar net vorstellen das chakuza in so nem kleinen clu spielen würde... da haben wa das schlimmste befürchtet. dann haben wa uns angestellt und 2 std gewartet .. langsam aba sicher füllte sich dann auch die schlange ...dann haben wa jemanden vom luxor angequatscht wegen den karten und ob des trotzdem noch zählt... was auch der fall war... dort haben wa dann auch erfahren das bf mit 10 mann angereist ist und das bizzy, d-bo, raf und sonnic auch mit von der partie sein....den rest wusste er selber net genau... naja nach langem warten und paar unterhaltungen mit den jungs und ihrer pfadfinderin hinter uns ;) (schönen gruss an ChrizZz und co wie ich gerade herausgefunden habe) sind wir endlich hinein gelassen worden....
erstmal schön 2. reihe gesichert....
nunja dort ein wenig gewartet und die getränke haben ihren triut gefordert also in ich mal richtung toietten gewandert und was sehen meine augen da... chakuza, stickle, d-bo bei ner foto-session mit girls direkt vor den toiletten.... und man hat mich nimmer da reingelassen, erst als die jungs wieder wech waren....als ich dann wieder zurück war musst ich auch nimmer lange warten bis es anfing mit peti free... die auch im vorraum waren wie ich dann merkte.... naja als vorgruppe ganz ok hätt ich selber net gedacht.... dann kam mo torres auf die bühne... hmmmm was soll ich da sagen... also ihn selber find ich net den burnen kam mir iwie zu arrogant rüber als wär er schon der megastar oda so... seine beiden backup rappe fand ich da schon bessa... und sein "r´n´b sänger" wie er meinte den fand ich auch cool geile stimme der kleene...
dann hies es wieder warten... stickle kam raus und baute sein läppi auf und fing schon mal mit seinem job an und hat uns dabei das warten ein wenig versüßt...
in der zeit dacht ich mir gehste nochmal vor die tür eine rauchen ...
als ich da dann stand hab ich den kleinen merchandise stand entdekt und bin da erstmal hin und hab mir und meinem bruder des limitierte sommer shirt bei sonnic boom gesichert. voll cool drauf der junge.
an der stelle mal nen fetten respekt an chakuza das er wartete bis der shuttelbus angekommen war.
ansonsten hätte sich das für die leute ja ma gar net mehr gelohnt gehabt...
als der bus dann ankam gings auch auf der bühne los.....
einfach nur geil.... nach jedem track wenn chakuza was sagen wollte halte es erstmal aus dem club chakuza, chakuza,chakuza... als er dann reden wollte kamen auch noch oft genug bizzy,bizzy,bizzy rufe zurück...
also stimmung waar echt bombe.
wie bei jedem konzert ging die zeit dann leider auch viel zu schnell vorbei und wir wurden quasi aus dem luxor geschmissen....
mein bruder und ich wollten nochma schnell pinkeln da meinte ser security aba schnell und dann raus hier....
also pnkeln gegangen und uns richtung ausgang bewegt da stand dann d-bo im vorraum und da haben wa uns dann ersma noch fotos gesichert... bzw ich mir da des handy meines bruders ausging... an der stelle nochmal danke an denjenigen (pain warst du des???)der mir dieses bild via blutooth rüber gesendet hat....
da mir die jungs vom merchandise sagten das nach der show am stand autogramme gegeben werden sind wa da nochmal hin aba war nix mit autogrammen als wa uns umdrehten haben wa noch bilder mit raf und sonnic machen können....
und als wa dann wieder mal von nem security mehr oder weniger rausgeworfen wurden sind wir vor die tür gegangen wo dann d-bo noch autogramme verteilte (hab eins:year:)und für fotos zur verfügung stand.
naja nach dem wir dies dann hatten dachten wa uns hauen wa ab da ja die aftershow party abgesagt wurde.....
und nu les ich das die doch noch war:evil: so ein mist hätten wa ma noch bissl gewartet.... shit happens, that´s life....

fazit also .... gig absolute bombe
orga issl verbesserungsbedürftig
location zwar ausreichend aba die leutz vom luxor zu unfreundlich....

ChakuzaGirl
02.02.2009, 12:51
hier mal das erste video:

Chakuza, D-Bo & Sonnik Boom - Kaiser

http://www.youtube.com/watch?v=rurfNrMcpxY&feature=channel_page

die andren videos kommen bald..

51_RDS_Tim
02.02.2009, 13:55
Also das mit der Aftershow Party fand ich echt bisschen sch.... aber naja was will man machen. Trotzdem noch mit Chakuza Foto gemacht und Autogramm geben lassen echt koreckt von ihm Trotz klitsch nassem Shirt in der Kälte sich noch hinzustellen und das zu machen

Freu mich schon auf das nächste Konzert in meiner nähe..
Aber wie sagte Stickle noch mit dem Neuen Album wird es aufjeden fall auf Tour gehen also Freude

Vienna_X
02.02.2009, 14:22
So ich fand dass Konzert übelst org super und über die Fehler vom Entertainment möchte ich gar nicht mehr sprechen Vergangenheit dass einzige was mir kräftig auf die Eier gegangen ist der Ablauf bei der Ankunft: rein Konzert schauen rausgeschmissen worden und dann dürfen wir alle wieder rein und die unter 18 dürfen nicht :crazy: ich mein wir sind aus einem anderen Land und dass Entertainment hat über sowas auch nicht bescheid gegeben also was soll dass dann.
Aber ok es wurde trotzdem noch lustig :D ich kann ja nur sagen McDonald´s Sitten in Deutschland die schießen sich da mit ganzen Cheeseburger ab. Ach ja und Pain haha war ur super und ur lustig mit dir und Blindesnake usw im Bus war echt geil. :freund:

Und wir haben dann ne stadtrundfahrt gemacht^^ hihi scherz wir sind durch köln gezogen mit n paar wienern & deutschen.
möcht mich auch noch bei fabian & co bedanken, war echt cool!

Da gibt es nichts zu danken war ne Ehrensache für uns mit echten Linzerinnen mitzuziehen :yo: und euch nicht alleine zu lassen beim nächsten mal wieder oder? ;)

Peace Leute

JiRo
02.02.2009, 14:49
Yoooo leute !

Boom war n krasser tag das ganze von anfang bis ende eigentlich,
da wir stuttgarter ewig auf den bus gewartet haben mussten wir die zeit totschlagen mit alkohol :year: was ja nicht schlimm war ,waren ja korrekte leute dabei wie Ingo,Steffen,Micele,aladin,alex und meine 2 kollegas :freund:

marek und ali (sido für viele:)) als der bus dann mal ankam ging die party richtig los ich glaube wir waren die besoffensten idioten alta da drin, aber haben den bus dann mal richtig aufgemischt :D
war ne übelst dicke fahrt ,die leute waren alle nice ihr "Österricher seid echt Korrekt" ! zum konzert selber war richtig bombe alle sind gut abgegangen und der laden bebte..... aber war eigentlich wieder recht schnell vorbei das ganze aber zum glück gabs doch die versprochene aftershowparty, ich danke Gerrit W. und Bella Dibalo von Stahlstadt Entertainment für das Backstage ding ;)

ansonsten gruß an den ganzen Beatlefield Bus war ne coole Fahrt viele nette leute kennengelernt ich hoffe man sieht sich mal in Österreich beim Konzert!!! bäämm ich bin raus gruß adam!

theprincess
02.02.2009, 18:06
Ich fand des Konzert auch richtig Hammer!! :)
Als ich von zu Hause losfuhr hatte ich schon befürchtet, dass ich keinen Platz mehr in den vorderen Reihen bekomme. Als jedoch das Luxor in Sicht war, war noch gähnende Leere.
Das Warten und die Eisiege Kälte wurden mit netten Gesprächen und Getränken überbrückt.
Irgendwann kam man dann endlich rein- sofort ins Warme gestürmt. :D
Die ersten beiden Reihen waren schon belegt, doch durch höfliches Fragen konnten wir uns noch einen sehr guten Platz in der zweiten Reihe erkämpfen :": .
Stimmung war zu Anfangs noch etwas lahm, kam dann jedoch ins Rollen.
Auch wenn ich nicht mitgefahren bin, fand ich es dennoch nett, dass auf den Bus gewartet wurde. ;)
Das Umfeld, wo ich stand, war sehr entspannt und man konnte sich gut unterhalten :D
Endlich ging es dann och los. Jetzt war die Stimmung nicht mehr zu halten, Chakuza kam nicht mehr zu Wort und ich war die ganze Zeit am grölen :year:
Permanent etwas gebrüllt und das komplette Konzert mitgerappt- komisch, dass ich nicht heiser war.^^
Hatt richtig Spass gemacht. :D

Einzig ärgerlich war die Organisation der Busse, die nicht ausreichend funktioniert hat. Dabei schöne Grüße an headnutent :evil:
Und doof war, dass die Aftershow ab 18 war.

An alle anderen: Danke für das geile Konzert :]

Nun zu was anderem: Ich hätt nie gedacht dass mich die Leute die ich noch nicht getroffen hab erkennen würde, daher ein Gruß an die beiden Mädchen die mich erkannt und mir zur guten Arbeit gratuliert haben ;)

War ganz witzig hab mitn paar anderen die ganze zeit gescherzt, so jetzt wartet alles nur noch auf PAIN mal guckn wann wir einen sehn der sich durchboxt. ^^

Und joa dann kamste auch iwann kurz vor Beginn mit versteinerte Miene (Schlechte Laune ?!? xD) und plötzlich warste wieder weg ^^

Hm versteinerte Mine wegen der Verspätung^^ aber hab mich dann durchgedrängelt bis in die dritte Reihe^^

Hab ich gemerkt, Pain, ich stand ca. 1,5 Reihen vor dir.
Hab mir dann gedacht, dich nachm Konzert Konzert begrüßen zu können, warst dann aber auf einmal verschwunden- stimmt Raptor :D

Ach ja, super Frisur, Pain ^^

C*h*a*k*u*z*a
03.02.2009, 19:48
http://bluehost.to/file/oRFpsLjv6/Beatlefield.rar

so endlich mal, danke für den tipp^^ mit bluehost

EDIT BY PAIN: Bleibt drin, da sehr viele Bühnenfotos dabei sind!

DJ Pron
05.02.2009, 02:46
Mal eins von der anderen Seite:

http://img14.imageshack.us/img14/5938/img0789yo6.jpg

PAIN
05.02.2009, 18:33
Ab jetzt kommen hier nur noch Bilder von Beatlefield and Friends AUF DER BÜHNE oder ALLEINE!!!

KEIN Spam, keine unnötigen Kommentare, nur Bilder!

Bilder mit euch und anderen Usern in den Thread "Beatlefield und Du" ---> http://beatlefieldforum.com/showthread.php?tid=520

und Bilder die im Bus gemacht wurden oder anderweitig keinen von BF zeigen in den Thread "User unter sich"!---> http://beatlefieldforum.com/showthread.php?tid=1225

PAIN
05.02.2009, 18:38
Ich mach mal den Neuanfang:

http://img201.imageshack.us/img201/2955/img2745aq1.jpg (http://imageshack.us)

http://img410.imageshack.us/img410/1391/img2746zb2.jpg (http://imageshack.us)

Hab leider nicht mehr von der Bühne...

Koji
05.02.2009, 18:48
http://img22.imageshack.us/my.php?image=dsc00258bz7.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/2581/dsc00258bz7.th.jpg (http://img22.imageshack.us/my.php?image=dsc00258bz7.jpg)

http://img530.imageshack.us/img530/2063/dsc00261iz6.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=dsc00261iz6.jpg)

http://img87.imageshack.us/img87/1861/dsc00262ni3.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=dsc00262ni3.jpg)

http://img156.imageshack.us/img156/3378/dsc00266qe0.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=dsc00266qe0.jpg)

C*h*a*k*u*z*a
05.02.2009, 19:22
Von nun an kommen hier NUR noch die Erfahrungsberichte rein. Wer wen wo getroffen hat, könnt ihr in der Konzertlaberecke belabern :yo:

Eliza
06.02.2009, 01:19
So,dann äußere ich mich hier auch mal.

Ich fand den Abend sehr,sehr gelungen.

Als ich die Location betreten habe,dachte ich erstmal,
dass es doch eine ziemlich kleine Räumlichkeit wäre.
Im Laufe des Abends habe ich allerdings festgestellt,
dass ich so eine Location bevorzuge.
Die Atmosphäre war einfach netter und irgendwie "persönlicher".
Ich weiß nicht,aber irgendwie habe ich diesen Abend intensiver erlebt,
als Konzerte,welche vor 3000 Menschen gespielt wurden,
wobei diese auch einen gewissen Reiz haben.

Ich stand irgendwo hinterm Mischpult auf einer Box,
sodass ich das ganze Geschehen auf der Bühne relativ gut verfolgen konnte,
ohne 70 Hände vor meinem Gesicht bouncen zusehen.
War sehr entspannt :-)
Wobei es vorne an der Bühne ja ziemlich abging und sehr überfüllt war.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an Blindsnake,
welcher mir den Weg zur Toilette freigemacht hat :-)

Ich muss sagen sagen,dass ich teilweise wirklich Gänsehaut bekommen habe,
als die "Chakuza,Chakuza,Chakuza" oder "Biz-zy,Biz-zy,Biz-zy" etc. Rufe kamen.
Irgendwie war es echt cool,dass die Leute es so deutlich gemacht haben,
dass sie Bock auf die Jungs hatten.

Zudem fand ich es sehr cool,dass auf den Bus aus Österreich gewartet worden ist.
Hat mich gefreut,dass es doch noch alles geklappt hat und sie einen coolen Abend beim Konzert verbingen konnten.

Zur Show ansich:

Sehr,sehr cool,dass neben Chakuza auch Raf,Bizzy,D-Bo und Sonnik Bomm auf der Bühne standen. Die Trackwahl war richtig cool,wobei mir "Krieg im Kopf" und "Ich warte" bisschen gefehlt haben,dafür hat Kaiser wieder alles rausgeholt.
Habe sehr gehofft,dass dieses Lied gespielt wird :-)
Chakuza und die anderen Jungs sind einfach nur top! Sehr,sehr coole Show.
Und was mir besonders gefallen hat,war die Atmosphere.
Wie auch bei ihren Tracks wie z.B. Beatlefield Allstars hat man auch auf der
Bühne gesehen,dass es alles sehr,sehr freundschaftlich ablief.
Ich erinner mich da an das Bild,als D-Bo hinter Stickle stand und sie ihre Armakrobatik gemacht haben :-) es wirkte alles so locker.
Auch das Backup war sehr gut,ich hab selten ein Konzert gesehen,
bei welchem es so gut funktioniert hat. Keine Aussetzter alles 2 min etc.
Respekt hierfür.

Ja,wie gesagt war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend,
und ich freu mich da gewesen zusein. :-)

guccishit
09.02.2009, 17:29
kölleeee

DonSano
12.02.2009, 23:23
http://img3.imagebanana.com/img/8fwlr5we/IMGP2068.JPG

Danny mal wieder am blöd schauen xD

DJ Pron
18.02.2009, 22:06
Hab grad gemerkt, dass ich die Gallerie noch nicht gepostet hab.
-> www.pronograficks.de/bf

elVatoLoco88
25.02.2009, 20:16
Kann mir jemand sagen warum ich mein geld von headnut nicht wieder bekomme???
habe ibrahima und headnut office jetzt schon des öfteren angeschrieben und freundlich gefragt.
ich konnte leider nicht zum konzert weil die busse nicht fuhren, habe aber den differenzbetrag für die busfahrt überwiesen.
kann mir jemand helfen oder sagen wo ich mich am besten melden sollte???
Gruß Vato

BraCay
25.02.2009, 20:18
weißte was sie bei mir gemacht haben, sie haben das ganze geld zurück gezahlt, sogar das für die karten obwohl ich da war :D

bin ja natürlich kein Unmensch und hab 50€ zurück überwiesen^^

ChakuzaGirl
21.03.2009, 15:35
http://fsc.szene1.at/usph/372714/56342208/85207/usph_56342208_85207.jpg

Das war draußen, ich hab mich weggeschnitten, hab so doof ausgesehen leider..
Er hat mich gefragt wieviele Fotos ich schon mit ihm habe und noch will deshalb hat er so nen grinser drauf :)

Mr. Smile

ChakuzaGirl
29.03.2009, 20:01
aftershow hatten wir nicht mehr so bock aber dafür haben wir uns einigen von den österreichern angeschlossen.. die ich an dieser stelle alle nochmal herzlich grüssen möchte... war echt super mit euch die stunden zu überbrücken bis unser zug gefahren ist... ihr seid richtig korrekt... wäre super wenn man sich irgendwann bei irgendnem konzert mal in dieser konstellation wiedersieht

gott sei dank hast du gewusst wo ein mc donalds ist :)
war echt cool mit euch, wir sehen uns dann in wien, dann gehen wir richtig fort :):) !!!

theprincess
03.05.2009, 17:17
Mal eine Frage:
Als wir vor der Show draußen anstanden, sehr früh, ca. 18-19Uhr, wurden wir gefilmt. Wurde auch das weitere Konzert gefilmt, wenn ja, wo gibt es das Video zu sehen?

Jewelzdesign-Sonny
30.12.2009, 20:59
Geile Pics Leute :D

Koji
25.03.2010, 18:02
und ich ärger mich heute noch, dass ich nur die fotos gemacht habe und direkt nach dem ende rausgegangen bin und nicht gewartet habe... -.-

MircoR
15.03.2011, 16:19
Ein überkrasses Konzert! und das Mit dem Video würde mich auch interessieren =)

MFG MircoR